******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Erzengel JEREMIEL

in Engelsbotschaften 06.10.2019 17:33
von Inaara • 15.192 Beiträge

Heike Paßnecker:

Botschaft von Erzengel JEREMIEL für den 04.-06.10.2019

„Löst Euch endlich aus sämtlichen Schuldzuweisungen und Schuldgefühlen!
Das sind immer noch Machtinstrumente alter Energiesysteme, die Euch nur klein machen und begrenzen wollen.

Lernt Euch selbst und anderen zu vergeben und erkennt, dass Eure „scheinbaren Fehler“ wichtig für Eure Ent-Wicklung waren und sind. Denn nur aus scheinbar
„unperfekten Handlungen und Situationen“
könnt Ihr die WAHRHEIT erkennen und verstehen lernen.

Nutzt Eure bisher gemachten Erfahrungen, alles besser zu verstehen und dann besser zu machen. Sollte Euch dennoch wieder ein „Fehler“ unterlaufen, gesteht Euch und anderen diesen ein und dass Ihr Euch geirrt habt.

Gewährt auch anderen Ihre und Eure gemeinsamen Erfahrungen und lernt alles mit neuen und reiferen Augen zu sehen.

Sie sind so wertvoll für das Erkennen der WAHRHEIT und Euer Weiterkommen.

Gebt nun all diese negativen Begleitenergien an Schuldzuweisungen und Schuldgefühlen an uns ab und lasst sie im göttlichen Feuer verbrennen bis nur noch der reife Erfahrungsschatz übrig bleibt.

Seid gesegnet, geliebte Seelen im Namen von Mutter-Vater-Gott, den Schöpfern allen Seins“

Kleine Engelkunde:

Mit JEREMIEL‘s Hilfe erkennen wir die kausalen Zusammenhänge der Denkmuster, des Denkens und des aus dem Denken resultierenden Handelns und der damit verbundenen folgenden Konsequenzen.

Er zeigt uns auf, welche Schritte wir als nächstes gehen können umso unsere Denkmuster, unser Denken und Handeln in eine positive Richtung zu verändern. Er kann uns bei Vergebungs– und Versöhnungsprozessen helfen, die den spirituellen Weg blockieren.

So können wir lernen, echte Vergebung zu üben, ohne uns weiterhin aufzuopfern oder mit alten Frust- oder Schuldgefühlen zu plagen.
Er lehrt uns, dass alle Erfahrungen, die wir machen, unser eigenes Produkt unseres eigenen Denkens und Handelns sind. (Quelle: atlantis-magie.de.)

Ich wünsche Euch allen eine tiefgreifende Befreiung sämtlicher Schuldzuweisungen und Schuldgefühle!!!

Eure Samira A’Kanasha (Heike Paßnecker)


Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
zuletzt bearbeitet 06.10.2019 17:35 | nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kalif9
Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 4460 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor