******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Erzengel Raphael

in Engelsbotschaften 03.09.2010 10:54
von Inaara • 13.851 Beiträge

Erzengel Raphael – Gott heilt

Erzengel Raphael ist der Erzengel der Heilung.

Er wurde von Gott ausersehen, alle Heilungsprozesse des Menschen und der Erde zu begleiten. Zu seinem Aufgabengebiet gehört alles, was mit Heilung in Zusammenhang steht.


Er arbeitet mit dem grünen Lichtstrahl. Somit trägt er die Kraft der Wandlung und Veränderung in sich. Er schenkt uns Heilung auf allen Ebenen unseres Seins - eine Heilung, die tief in die Seele eintaucht und ihr so zur Erlösung verhilft.

Durch sein Wirken geschieht auch auf körperlicher Ebene Heilung.

Erzengel Raphael unterstützt die Auflösung von Gedankenmustern, die uns hindern, in den Frieden zu gelangen. Emotionale Prozesse werden mit seiner Hilfe leichter aufgearbeitet. Indem er uns bei der Selbstfindung unterstützt, zeigt er uns unsere Lebensaufgabe. Somit lässt er uns unsere Berufung erkennen. Menschen, die unter Zwängen verschiedener Art leiden, hilft er diese aufzulösen, auf sanfte und liebevolle Weise.

Erzengel Raphael schenkt den Menschen Wachstum und das Erkennen der eigenen Stärken. Stärken werden in Gesundheit gelebt, somit hilft er jedem Menschen seine eigene Größe zu erkennen, anzunehmen und zu leben.

Sein grünes Licht ist voller Liebe, Sanftmut und Frieden. Betest du zu ihm, schenkt er dir sein Licht, welches aus dir, in dir Heilwerdung geschehen lässt.

http://www.angelusdoron.de

Angefügte Bilder:
JH-20102.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#2

RE: Erzengel Raphael

in Engelsbotschaften 07.04.2013 07:46
von Inaara • 13.851 Beiträge

DIE MENSCHHEIT HEILT, ERZENGEL RAPHAEL

Mit dem Segen des grünen Lichtstrahls der Heilung begleite ich jedes menschliche Wesen auf dieser Erde, jedes, das sich mir anvertraut und das sein Herz meinem Lichte öffnet.

Ich bin der Engel der Heilung!
Auf allen Ebenen des Seins bringe ich unvollkommene, unausgeglichene und un-heile Zustände in die ursprüngliche Vollkommenheit zurück.

Wer sich mir anvertraut, heilt an Leib und Seele und heilt, da sich das Licht und die Liebe, die ich bin, dort verankern, wo sich ein Menschenherz weitet und mich zulässt.

Ich bin ERZENGEL RAPHAEL,
und ich bin der Begleiter der Menschheit, jetzt, da große Heilungen angezeigt sind.

In den kommenden Tagen wollen wir uns weiter zurück zum Ursprung und zurück zum Start begeben, bis wir die Spur, an der sich das Bewusstsein der Menschheit für das Licht verlor, aufgenommen haben. Nur durch diese Bewusstwerdung wird es möglich, in das Wissen seiner wahren Natur, die vollkommen und gesund, geheilt und absolut in Gott ist, zu gelangen.

Begeben wir uns nun also auf die Suche nach dem „verlorenen Glück“ der Menschheit.
Eine Suche, die viele Menschen längst begonnen haben, jedoch deren Abschluss für die Meisten von euch nicht absehbar ist und viele vermuten diesen gar in weiter Ferne.

Das jedoch ist keineswegs derart, denn tatsächlich seid ihr der Vollkommenheit näher als ihr vermutet.
Die ständige Glückseligkeit - das Glück - ging verloren, als ihr in die Zeit eingetreten seid und als an den Menschen von außerirdischen Kräften der Reptilrasse Eingriffe in die menschliche DNA vorgenommen wurden. Experimente, die den menschlichen Körper und den menschlichen Geist völlig veränderten.

Diese Manipulationen geschahen vor mehr als 10.000 Jahren und seither schreibt die Menschheit die euch bekannte Geschichte; die Geschichte des Irrtums, der Unvollkommenheit und des Mangels ans Liebe. Dadurch geschah großes Unheil und - obwohl sich in der göttlichen Vorhersehung durchaus eine Entsprechung fand - galt es dieser Menschheit seither alle Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, damit sie nicht zur Gänze von den Kräften der Finsternis übernommen würde.

Es ist ein einmaliges Ereignis, dass sich eine derart beschränkte Lebensform - wie die dieser göttlichen Menschen - erhoben hat und sich trotz aller Manipulationen und Eingriffe vom Spiel der Dunkelheit abkehrt.

Es ist bedeutend, eure diese Position und diesen Wert zu erkennen, daher weise ich ausdrücklich darauf hin, denn in jenen Tagen, als man der Menschheit das Glück durch die Entfernung dementsprechender Implantate und durch die Implementierung neuer Implantate entriss, war der Ausgang dieses Projekts ungewiss.

In den darauffolgenden Epochen mühten sich die Menschen ab, Gott zur erkennen, aus der Sklaverei zu fliehen und erneut als freie und Gottes bewusste Wesenheiten in dieser Schöpfungzu wirken.

Das war möglich durch die Spur der Erinnerung daran, denn dieser goldene Faden, der unbewusst die Verbindung zum Schöpfer immer aufrecht hielt, konnte von niemandem entfernt oder zerstört werden. Die goldene Lichtschnur zum Ursprung blieb erhalten und so konnten sich die Menschen immer wieder an den Ursprung erinnern, auch wenn es vieler Leben bedurfte,ehe sich einige Wesenheiten ganz befreien konnten.

Dass die Geschichte und diese Geschichte jetzt endet; nun werden alle Heilungen gegeben, damit der Mensch vollkommen werden kann. Das „Projekt der Erinnerung“ ist beendet, denn ihr habt nahezu Unmögliches möglich gemacht. Nun also trete ich, der Engel der Heilung,in Erscheinung und mit einer Schar von „Spezialisten“ beginne ich damit,
eure DNA zu restrukturieren.

Das ist ein langsamer Vorgang, da jeder noch so kleine Schritt vom Menschen integriert und verankert werden muss, ehe wir damit fortfahren, neue Schichten zu aktivieren.

Hier wird an allen 6 Doppelsträngen der DNA gleichzeitig gearbeitet und immer, so ein Mensch ein Thema, eine Verletzung aus der vergangenen und von mir hier beschriebenen Zeit erlöst, restlos erlöst hat, sind wir aufgefordert, weiter zu tun und neue Schichten zu öffnen. Das bedeutet, das Bewusstwerden der Menschheit ist ein Prozess, der Schritt für Schritt geschieht und sich nicht in einem Augenblick ereignen kann.

Dem Lichte Gottes standhalten können nur die,
die selbst das Licht Gottes geworden sind– und dahin werden die Menschen nun geführt.


Dies gilt für alle, die bereit sind, ihrem bisherigen Leben im Irrtum und in der Unwissenheit abzuschwören, denn wahrlich:
Die Menschheit war eingeschworen auf die Finsternis, bis sie vom Licht Gottes vor einigen Jahrzehnten sanft berührt wurde, ja, sich sanft berühren ließ.

In dieser Botschaft ist herausgestellt, wie bedeutend ihr Menschen seid und welche Kraftanstrengung es brauchte, um sich aus dieser Sklaverei zu befreien.

Dass dies am guten Wege ist, steht längst fest, dass sich immer mehr Menschen für den Weg zurück in den Ursprung und zurück ins ewige Glück entscheiden, ist eine weitere Tatsache, die uns aus den Lichtebenen des Seins unentwegt in eure Nähe zieht,
denn wahrlich:

Jetzt heilt die Menschheit, jetzt heilt die Welt, jetzt heilt eine Schöpfung, da jetzt alle Entscheidungen dazu fallen und zu großen Teilen bereits endgültig gefallen sind.

Seid euch also gewiss wie bewusst:
Ein jeder, der heute uneingeschränkt JA zu seiner Transformation sagt, wird von allem befreit, was dieser im Wege steht, was diese vereiteln könnte. Den Mächten des Himmels ist alles möglich, jedoch eines ist selbst uns unmöglich: Dort einzugreifen, wo wir keinen Auftrag dazu erhalten.

Auf dem Planeten des freien Willens ist das absolut ausgeschlossen.

Daher – ruft uns, öffnet euch und legt alle Ängste ab – das sind die besten Voraussetzungen, damit wir mit den Heilungen, die heute anstehen, beginnen oder fortfahren können.

Euer tägliches „JA, ICH WILL“ ist unser Weckruf, euer Schweigen lässt auch uns verstummen, da Resonanz nur dort entstehen kann, wo sich ein Schwingungsfeld dazu aufbereitet –

Ich liebe euch unendlich,


ERZENGEL RAPHAEL

Gesicht der Ewigkeit, Teil II - ATOS TU NAH':
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/20...tos-tu-nah.html

Angefügte Bilder:
ek_018.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#3

RE: Erzengel Raphael

in Engelsbotschaften 26.07.2014 09:26
von Inaara • 13.851 Beiträge

LEBEN IST EIN AKT DER LIEBE

ERZENGEL RAPHAEL

26. Juli 2014

Geliebte Menschen, die Menschenherzen öffnen sich.
Geheilt und von allen Verletzungen befreit, fließt das Mitgefühl in diese Welt und es wird möglich, was bisher unmöglich blieb.

Ich bin ERZENGEL RAPHAEL

Licht, Heilung und die Gnade Gottes durchwirken in diesen Tagen alle Herzen der aufsteigenden Menschen.
Diese Tatsache erschafft die Schwingung, die es jetzt braucht, damit die Lieblosigkeit endet und die Epoche der Menschen- und Gottesliebe auf einer neuen Welt beginnt.

Herzensöffnung
Bei allen Menschen, die sich für den Aufstieg bereithalten, werden in diesen Tagen die Herzen geöffnet. Die allmächtige Kraft der Liebe erfüllt die Menschen und strömt in die Welt hinaus. Ehe sich der Aufstieg vollendet, vollenden sich die Heilungen an den verwundeten Menschenherzen. Ehe die Ankunft im Himmel verwirklicht ist, enden alle Schmerzerfahrungen, die jemals erlitten
und erduldet wurden oder auch erwünscht waren.

Die Liebe setzt sich durch und gewinnt in diesen großen Tagen des Menschengeschlechts die alles übergeordnete Bedeutung. Von den massiven Störfeldern der Zeit befreit, wird in diesen Tagen der neue Status der aufsteigenden Menschen verankert. Dieser Status hebt diese Menschenkinder auf eine neue Stufe des Seins, auf eine neue Ebene des Lichts
und in eine bisher fremde Wirklichkeit – in der das Licht keinen Schatten wirft und in der das Leben unsterblich ist.

Diese fordernde und über alle Maßen turbulente Epoche verlangt den Lichtkriegern der ersten und letzen Stunden alles ab. Nun jedoch betreten wir eine neue Phase dieses Wandels, und der Weg bis zu eurer Ankunft ist nun vom göttlichen Licht durchwirkt und die Irrläufe in der Schattenwelt sind vorüber.

Es hat sich erfüllt!
Es hat sich mit euch und durch euch Menschen erfüllt!
Die Aufsteigenden stehen nun vor den Früchten ihrer Arbeit, während die Zurückbleibenden ein Trümmerfeld erben und ihr Eigen nennen, während sie für weitere Erkenntnisschleifen in Zeit und Raum bestimmt sind.

Den Aufsteigenden blüht nun der Himmel auf Erden.
Die negativen Kräfte, die dunklen Energien, die trägen Begleiterscheinungen dieser Raumzeit haben ihre Aufgaben erfüllt und ihr Werk an der sich bewusst gewordenen Menschheit erfüllt.

Was gilt es nun zu tun, was zu erwirken und was zu sein?
(In diesem Augenblick strahlt mich ein entzückender Bub von geschätzten 2 Jahren an - ich sitze in einem Gastgarten eines
Eisgeschäftes - und er will seinen Blick nicht von mir wenden.)

Es gilt, der Menschheit das „Antlitz der Liebe“ zu offenbaren, das „Gesicht des Mitgefühls“ allen Menschen zu enthüllen. Dadurch werden Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Menschheit neu und umgeschrieben.
Menschen, die das Leben niemals gekostet haben, erhalten somit neue Hoffnung und es eröffnet sich ihnen ein Weg,
ein Ausweg aus der Wirklichkeit, den sie sich selbst erschaffen haben.

Jeder, der aus ganzem Herzen bereit ist, kann und wird aufsteigen, und ein jeder Mensch erhält heute durch die Gnadenfelder Gottes und durch die Gnadenfelder der erwachten Menschen einen enormen Zufluss spirituellen Lichtes.
Und dieses Licht Gottes prägt sich bei allen Menschen, auch bei den Ungläubigen, auf zellularer Ebene für ewige Zeiten ein;
bis der Tag der Erinnerung auch für diese Menschen heraufdämmert.

Ihr habt alles erfüllt und ihr seid bereit, weit über dieses Maß hinauszugehen. Ihr wisst, dass ihr selbst „promoviert“ und eure Aufträge vollendet habt, und dennoch seid ihr es, die bis zuletzt der Vollendung eurer Menschengeschwister dienen.
Auf der Ebene unserer Seelen ist jede Energie auf die Liebe und auf den freien Fluss der Liebe abgestimmt. Und so strömt aus unseren Herzen die unversiegbare Quelle allen Lebens; um zu den Menschen zu fließen und um sich über diese Welt zu ergießen.

Eure Zeit ist wahrlich gekommen, genauso wie die Zeit für diese Welt gekommen ist:
Ablösung, Abtrennung, Abschied und der Abgesang von dieser Raumzeit; das alles findet nun statt.

Während sich das Wunder an dieser Welt ereignet, hat sich das Wunder in euren Herzen vollzogen.
Ihr habt eure Herzen geheilt und so können euch die dunklen Kräfte, die euch bis heute in Beschlag hielten, niemals wieder vereinnahmen, euch erreichen oder euren Tagen die Erfüllung verwehren.

Es ist geschehen!
Es hat sich ereignet; in euch und an euch, und so geschieht es nun in dieser Welt und für diese Welt.
Mutter Erde hebt sich an und nimmt die Menschen mit ins Licht.
Der Tag der Tage, die Stunde aller Stunden, der Moment, der keine Zeit mehr kennt und keinen Raum, der ist gekommen.
In Ewigkeit.

Die Liebe der Menschen hat den Hass besiegt,
das Licht Gottes hat triumphiert und die Finsternis erleuchtet.
Geheilt und vollendet vollenden die Menschen nun die Heilungen an dieser Welt.

Die Morgenröte des „großen Tages“ zieht nun herauf…,
wer Gott liebt und die Menschen, der erbt das Leben und geht ein ins Licht.
Wer mit dem Licht Gottes schwingt und in der Liebe bleibt, dem ist großes verheißen und dem ist die Ankunft im Himmel gewiss.

Denkt klar, unterscheidet mit dem Herzen, handelt entschlossen und erkennt das Leben als Akt der Liebe.

Ich bin,
ERZENGEL RAPHAEL

Der ewige Diener der Menschheit.
Die heilende Wirklichkeit allen Lebens.
Das Licht, in dem jedes Herz gesundet.

ERZENGEL RAPHAEL

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2014/...e-erzengel.html

Angefügte Bilder:
aarafael200.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#4

RE: Erzengel Raphael

in Engelsbotschaften 15.08.2014 09:56
von Inaara • 13.851 Beiträge

Engel Raffael:

„Das bewusste Wahrnehmen des Herzensraums“
(14-8-2014)

In der grenzenlosen Liebe und dem Licht der Quelle trete ich nun hervor – ICH BIN Engel Raffael – Euer Freund und Helfer. Willkommen liebe Lichter der Erde – willkommen im Glanz des göttlichen Herzens.

Diese Zeitqualität – wie Ihr sie auf der Erdenebene erlebt – trägt ganz viele besondere – meist für den Verstand verborgene Gelegenheiten und Geschenke – die wir Euch weiter offenbaren möchten.

Es ist eine Zeit wo viele Dinge zur Klärung und zur Reinigung an die Oberfläche kommen und in diesem Prozess gibt es Möglichkeiten tiefer in das Herz – in Eure inneren Herzkammern zu reisen. Dieser Prozess ist hochgeachtet –
denn alles was Ihr jemals sucht ist bereits da – mitten in Euch.

Ihr versteht mittlerweile – dass es die Herzensqualität ist – die Euch wahre Freiheit, Freude und Erfüllung bringt. Genau in dieser Erdenzeit könnt Ihr das nun erkennen – wie wichtig Eure Herz-Wahrnehmung in Wirklichkeit ist und wie wichtig es ist – einen Platz in sich zu finden – in dem unendliche Liebe frei fließt und immer zur Verfügung steht.
Euer Herzensraum bietet Euch die Fülle – den Schutz und die Geborgenheit – die Ihr im Äußeren so lange gesucht habt und so nicht finden konntet.

Und so bitte ich Euch – nun tief in Euch zu atmen und Euren Herzensraum mit sanften Atemzügen zu füllen.

Spürt wie Eure bewusste Wahrnehmung Euren Herzensraum erfüllt und wie reine Liebe in Euch beginnt frei zu strömen – zu pulsieren. Fühlt wie Ihr nun mit jedem Herzschlag tiefer in Euer Herz – in Euer Seelen-Sein hinein gleitet und wie Ihr voller Vertrauen und Geborgenheit Euch weiter und weiter öffnet.

Je tiefer Ihr geht – umso weiter gelangt Ihr in den Ursprung – die Quelle.

Gönnt Euch nun diese Momente und fühlt das wahre Sein… Wir sind mit Euch – jetzt und hier.


ICH BIN Engel Raffael.

In Liebe, Freude und Verbundenheit…….Shogun Amona
Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

Angefügte Bilder:
aaraphael200.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#5

RE: Erzengel Raphael

in Engelsbotschaften 14.09.2014 09:05
von Inaara • 13.851 Beiträge

Engel Raffael und Engel Zadkiel:

„Reinigung und Klarheit“

In der Schwingung bedingungsloser Liebe treten wir nun hervor – wir sind Engel Raffael und Engel Zadkiel.
Wir sind hier in gemeinsamer Schwingung um den Prozess der Reinigung und Klarheit in Euch zu unterstützen.

Viele himmlische Helfer sind an unserer Seite und wir alle sind in der Absicht versammelt –

Euch beim Loslassen von Ängsten – alten Gedankenmustern – von Abhängigkeiten zu befreien
und die innerlichen Prozesse in Euch voller Liebe und Vertrauen in Bewegung zu setzen.

Wenn Ihr das Gefühl habt – das Ihr in bestimmten Situationen Hilfe und Unterstützung braucht und in Eure höchste göttlichen Macht – die Gottes-Gegenwart ICH BIN hineinfinden möchtet – so nehmen wir Euch nun in unsere Obhut und wirken in Eurem gesamten Energiefeld – in all Euren Körpern und bringen Erleichterung und Erlösung – genauso wie es jetzt und hier geschehen darf.

Nehmt einige tiefe Atemzüge und entspannt Euch in Euer wahres Selbst – Eure Gottes-Gegenwart ICH BIN hinein und lasst die bedingungslose Liebe der Quelle selbst in Euch zirkulieren und stellt Euch dabei vor wie Ihr von der violetten Flamme nun durchwirkt und gereinigt werdet – in und durch alles was Ihr seid – in und durch alles was ist.

Spürt die violette Flamme in Euch und um Euch und lasst nun alles abfließen – in Liebe und in Dankbarkeit.

All Euer Sein wird jetzt tief berührt und geklärt und wir bringen nun den grünen Strahl herein um Euch und Eure Körper zu beruhigen und zu balancieren.

Atmet sanft und gönnt Euch diese Momente der Heilung und der Reinigung.


Wir sind jetzt hier und wirken solange Ihr dies erlaubt. WIR SIND mit Euch in der Liebe und dem Licht ICH BIN.


WIR SIND Engel Raffael und Engel Zadkiel.

In Liebe, Freude und Verbundenheit.........Shogun Amona

Angefügte Bilder:
zadki150.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#6

RE: Erzengel Raphael

in Engelsbotschaften 21.09.2014 12:26
von Inaara • 13.851 Beiträge

FINALER AKT DER LIEBE, ERZENGEL RAPHAEL

In der Abgeschiedenheit von der Quelle ragen die mächtigsten Lichtsäulen in den Himmel und die Einsamkeit ist der ständige
Begleiter dieser manifestierten Lichtwesenheiten in Menschengestalt.


Und es gib keinen, der diese Einsamkeit nicht schmerzlich erfährt.
Es ist das Merkmal der großen Propheten, dass deren Sehnsuchtsflamme nach Gott in der Abgeschiedenheit am stärksten lodert. Die Propheten erkennen einander, jedoch sie kennen einander nicht, denn die Lichtkrieger der ersten und letzten Tage gehen als einmaliger Lichtausdruck in das Licht Gottes ein und verschmelzen mit der Urquelle allen Seins.

Ich bin ERZENGEL RAPHAEL


Geliebte Lichtkrieger der Endzeit!
Ihr, die ihr bis zuletzt, einem Leuchtturm gleich, all-eine Position bezieht und jenen, die sich zu verlaufen drohen, ein sicheres Licht der Orientierung bietet; Ihr, die ihr jeder Witterung widersteht, die Ihr geübt seid durch viele Wendungen, jeder erneuten
Aufwallung eines Sturmes gelassen und entschlossen zu begegnen die Ihr verankert seid in euch selbst, die Ihr bewusst seid durch euch selbst und die Ihr lebendig seid durch die göttliche Liebe:

Ihr seid wahrlich von Gott eingesetzt, um dieser Welt den großen Dienst der Heilung zu erweisen!

Einsamkeit & Trennung
Und so ist diese Zeit, in der die Leuchttürme rar anstatt mehr werden, in der euer Licht in den Augen der Unwissenden gedämpft anstelle verstärkt wird, in der sich der Irrtum vervielfältigt anstatt minimiert, die forderndste Zeit aller Zeiten, in der die Wirklichkeit und Illusion in einer einmaligen Nachbarschaft existieren.

Ich sage euch:
Die Einsamkeit ist das göttliche Feuer, in dem Edles veredelt wird und das Lichtvolle sein vollkommenes Leuchten erhält. Und diese Einsamkeit begleitet jeden Erwachenden und die Erwachten, solange der Dienst auf einer niederschwingenden Ebene des Universums verrichtet wird. Ebenen, die durch die Illusion der Abwesenheit von Gott definiert sind, bringen für die Erwachten immer diesen Zustand hervor, bei dem das All-Eins-Sein in einer unerträglichen Entfernung zur Quelle erfahren wird.

Dieser Zustand wird erst in der vollkommenen Verschmelzung mit der Urquellen allen Seins beendet und dies geschieht,
sobald ein Wesen seine Aufträge auf diesen den Himmel fernen Welten abgeschlossen hat.

Die größten Meister erfahren auf einer trägen Ebene die größte Abgeschiedenheit von Gott - und sie sind sich dessen
vollkommen bewusst!


Dieses Mysterium gilt es zu verstehen,
damit sich euer Leid mindert und damit die heilige Sehnsuchtsflamme nach Gott niemals erlischt. Ein jeder Prophet, ein jeder Meister, ein jeder Erwachte hat in dieses sein Leben vollbewusst eingewilligt – vollbewusst und in unendlicher Liebe zu dieser Welt, auf die er seit Äonen entsandt wird.

Und heute vollenden sich die Aufträge der Meister, indem dieser Wandel als „letzter Akt der Liebe“ der Menschheit übertragen wird. Dieser Planet und die Vorgänge, die sich in diesen Tagen aufbauen, ehe sie sich zeigen, benötigen die physische Anwesenheit jener, die sich als Lichtkrieger der ersten und letzen Stunden in der Matrix dieser Welt bewegen und deren Namen unauslöschlich mit dem Gelingen dieser Mission verbunden sind und es auf ewig bleiben.

Und erneut wird die Illusion der Abgeschiedenheit von Gott erfahren, ist die Einsamkeit der Wenigen unter Vielen existent und diese sucht vergeblich nach Vergleichbarem, da die Sehnsucht nach dem Ewigen Geliebten, Gott, jedes menschliche Maß der Liebe um Welten überragt.

Sehnsucht & Erfüllung
Und es ist dieser Schmerz, der schließlich die letzte Transformationsenergie für den Aufstieg bereitstellt, als Antriebsfeder für die letzte aller Reisen. Es ist dieser Baum des Lebens, auf dem jede heilige Entscheidung reift und wächst, gedeiht und blüht, bis sich das Ausmaß dieser Ernte offenbart.

Niemand kommt zu Gott, ohne das Tal der Einsamkeit durchschritten zu haben,
da dieser Weg die Sehsuchtflamme schürt. So ist das Unerträgliche zugleich befreiend, der Seelenschmerz durchwirkt von Liebe und die Pein der Trennung ist das heilige Versprechen der Erfüllung, das sich erfüllt – in diesen Tagen.

Dieser Wahrnehmung sind die Menschen, die auf dieser Welt im Dienste stehen und dennoch nicht von dieser Welt sind, ausgesetzt; bis vollendet ist, was zu vollenden war. Woraufhin sich alle Heiligen dieser Tage an der Festtafel des Herrn, von Vater und Mutter Gott, von der Alles-Was-Ist-Wirklichkeit Gott, einfinden.

Die Welt erschafft sich neu und ehe sie sich aus den Trümmern der alten Zeit erhebt,
durchwandern die Heiligen dieser Tage die letzten Wegestrecken, die noch niemand zuvor betreten hat; um diese neuen Wege der großen Menschenschar zu ebnen, damit von den Wenigen, die zu dieser Zeit in das Licht der fünften Dimension des Seins finden, Wenige hinzukommen.

Die Größe eures Dienstes richtet sich nach der Aufgabenstellung im universellen Kontext!
Und auch wenn die überwiegende Menschenschar zurückbleibt, so habt ihr dennoch triumphiert, da eine neue Welt geboren wird,
dank euch, und eine neue Schöpfungsebene in die Wirklichkeit geatmet werden kann, durch euch.

Die Menschheit hatte die Wahl und die Menschen haben gewählt!
Nun werden alle Welten und alle Menschen mit ihrer Wahl konfrontiert und sie erblicken die Früchte ihrer Bäume – die Einen reichlich,
die Anderen spärlich.

Gott ist mit euch, die ihr diesen entscheidenden Stunden das nötige Leben einhaucht.
Damit sich erfüllen kann, was längst nach Erfüllung verlangt, und nur durch viele Wendungen der Zeiten bis heute auf sich warten ließ: Der Aufstieg dieser Welt ins Licht und die Ankunft der Menschen, deren Sehnsuchtsflamme ewig loderte, in der Geborgenheit des Schöpfers.

Tragt eure Einsamkeit wie ein heiliges Siegel, denn die, die darüber verfügen, derer ist das Himmelreich in Gott.

Ich bin
ERZENGEL RAPHAEL


Sprache der Seele, 13 Schlüssel zum Leben (EBOOK)- JAHN J KASSL:
http://www.lichtweltverlag.com/de/angebo...leben/index.php

Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle am Lichtweltportal veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.
Weitere Botschaften und Beiträge zu aktuellen Ereignissen finden
Sie auf: http://www.stankovuniversallaw.com/
Hyperlink inaktive, da der Lichtweltverlag ausnahmslos von jeder
direkten Verlinkung absieht. Bitte kopieren und aktivieren sie denselben.

Angefügte Bilder:
aarafael200.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#7

RE: Erzengel Raphael

in Engelsbotschaften 12.01.2015 10:09
von Inaara • 13.851 Beiträge

Engel Raffael:

„Liebt Euch selbst und die Liebe wird Euch finden“

(10-1-2015)

Geliebte Lichter – seid willkommen im Licht und in der Liebe ICH BIN. ICH BIN Engel Raffael – Euer Freund und Helfer.
Mit meinen Worten BIN ICH jetzt hier und berühre Euer kostbares Sein. Kostbar ist ein Wort, dass wir sehr bewusst wählen – denn Euer Sein ist ein Geschenk – ein Geschenk der Quelle - dass Ihr selbst an Euch gebt.

Dies mag jetzt manchen von Euch paradox erscheinen – doch geht ein bißchen tiefer in Euch und hört.
Viele Menschen haben vergessen – warum sie hier sind und was Ihr Ziel - Ihre Bestimmung - ist.

Ihr seid hier – um als Lichter zu wirken –
als Lichtbringer – und allein durch Eure Anwesenheit geschieht dies – im Hier und Jetzt


Blickt einmal in Euer Leben – in Euer Sein – und beobachtet Euch.
Könnt Ihr das Licht – Euer inneres Licht – Euren Ursprung sehen und erkennen?

Viel Licht fließt durch Euch - denn Ihr seid die Kanäle und ein jeder von Euch ist ein Geschenk – ein jeder ist von unbeschreiblicher Bedeutung für das Ganze.


Lasst diese Worte in Euch wirken und nehmt sie in Euer Herz - - und jetzt blickt nochmal in Euer Leben.
Betrachtet Euch und fragt Euch:

„Sehe ich mich selbst als Geschenk – als Segen oder wie sehe – wie empfinde ich mich und mein Sein? Liebe ich mich oder gibt es da etwas – was ich vielleicht bis jetzt ganz anders wahrnehme?

Und nun atmet tief in Euch – in Eure Mitte und lasst in Eurem Herzen Liebe entstehen – Liebe die in Wirklichkeit ist – die Liebe die WIR SIND. Schickt nun die Liebe Eures Herzens in Euren Körper – in all Eure Körper und in all Euer Sein und fühlt die Leichtigkeit und Freude – die da jetzt entsteht.

Ihr seid die Kinder der Liebe und WIR SIND hier – um Liebe zu sein – einfach zu sein.


Dies sind meine Worte an Euch.

Liebt Euch selbst und die Liebe wird Euch finden – wo auch immer Ihr seid. Und so ist es.

ICH BIN Engel Raffael.

In Liebe, Freude und Zuversicht..........Shogun Amona

Angefügte Bilder:
aarafael200.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 12.01.2015 10:12 | nach oben springen

#8

RE: Erzengel Raphael

in Engelsbotschaften 04.08.2015 12:13
von Inaara • 13.851 Beiträge

Engel Raffael:

„Lasst nun alles los und übergebt alles der Quelle“ (4-8-2015)

Geliebte Lichter – in der Liebe und dem Licht der allumfassenden Quelle begrüße ich Euch – ICH BIN Engel Raffael –
Euer Freund und Helfer.


ICH BIN jetzt hier und ich darf Euch und Eure Energiekörper mit der reinen Liebe und Harmonie der Quelle durchlichten und in die höchste Ausrichtung und Balance bringen.

In dieser momentane Phase – die Ihr auf Erden erlebt – befindet Ihr Euch alle in Situationen – in denen Ihr großen Herausforderungen gegenübersteht.


Eure Welt – Eure Wahrnehmung und Euer Empfinden erscheint fast so – als würde sie in ihre polare Struktur auseinanderfallen. Diese Zeitqualität – in der Ihr Euch befindet – ist eine großartige Gelegenheit – in der Ihr Euch ganz tief in eure Herzensmitte und in die Weisheit Eures Herzens – verankern könnt.

Geht jetzt in Euch – geliebte Erdenlichter - und lasst nun alles los und übergebt der Quelle alles –
was Euch belastet und noch zurückhält.


Tut dies in Dankbarkeit und Liebe. Wie fühlt sich das an – geliebte Erdenlichter?
Könnt Ihr die Liebe und die Gnade der Quelle fühlen? So nehmt nun einen sanften und tiefen Atemzug in Euch auf und spürt – wie aus Eurer Herzensmitte nun die reine Liebe und Gnade der Quelle beginnt zu strömen und so all Euer Sein tief durchwirken. Fühlt die Liebe in Euch – wie sie mit jedem Atemzug in Euch strömt und lasst Euch tragen – lasst Euch wiegen und lasst Euch lieben.

ICH BIN Engel Raffael und ICH BIN für Euch da.

In Liebe, Freude und Zuversicht...........Shogun Amona
AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Engel Raffael am 13.August 2015
Nähere Infos und Anmeldung HIER...

Angefügte Bilder:
aaraphael200.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#9

RE: Erzengel Raphael

in Engelsbotschaften 03.04.2016 12:17
von Inaara • 13.851 Beiträge

Engel Raffael: „Fließen in reiner Liebe“

In reiner und bedingungsloser Liebe begrüße ich Euch – geliebte Erdenlichter – ICH BIN Engel Raffael – Euer Freund und Helfer.

So vieles geschieht in Euch und um Euch – in dieser Eurer Aufstiegsphase –
die Ihr momentan in Eurem Zeitfeld durchlebt. Jede Struktur – jedes Schöpfungsteilchen – wird neu ausgerichtet – ja wird in die höchste Ausrichtung zum Ursprung – zur Quelle – gebracht.

Da wo jetzt sich Konflikte oder Disharmonien zeigen – ist Heilung im Gange.

Überall da – wo Verhärtungen und starre Muster in Euch sich festgefahren haben –
gibt es jetzt viel Klärung und Transformation.

Das Universum – geliebte Lichter – ist immer in Bewegung – fließt ständig und richtet sich in jedem Moment neu aus – um in vollkommener Harmonie zu sein.

Die Grundbewegung – oder die Grundtendenz im Universum ist das Fließen in reiner Liebe.
So kommt die Vollkommenheit der Schöpfung zum Ausdruck. Und in Eurem Kern – seid Ihr immer in dieser Vollkommenheit eingebettet – so wie Eure Verbindung zum Ursprung – zur Quelle immer da ist.

Die Situationen – die sich jetzt in Eurem Leben zeigen –
sind ein Abbild von Euren innersten Überzeugungen und Glaubenssätzen – und da geschieht Heilung und Neuausrichtung – geliebte Erdenseelen. Seid voller Zuversicht –
ganz gleich welche Bilder sich auch momentan in Eurem Leben zeigen – ihr könnt nicht fehlgehen.

Alle Ängste – die Ihr in Euer Glaubenssystem übernommen habt –
kommen nun heraus und finden Erlösung. Alles geschieht zum höchsten Wohl und Gnade fließt unaufhörlich – um den Aufstieg – die Erinnerung an das reine Bewusstsein der Quelle in Euch – in einem jedem von Euch – vollkommen zu erwecken.

Wir sind da um Euch liebevollst zu unterstützen in diesem Prozess. Seid gesegnet in der reinen Liebe ICH BIN – die WIR SIND.

ICH BIN Engel Raffael.

In Liebe, Freude und Verbundenheit........Shogun Amona

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Engel Raffael am 07.April 2016 (Neumond)
Nähere Infos und Anmeldung HIER...

Angefügte Bilder:
aarafael200.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#10

RE: Erzengel Raphael

in Engelsbotschaften 24.08.2016 10:27
von Inaara • 13.851 Beiträge

Engel Raffael:

“Eure mehrdimensionalen Kanäle öffnen sich immer mehr”
Geliebte Lichter – geliebte Seelen – seid willkommen in bedingungsloser Liebe und Hingabe – ICH BIN Engel Raffael – Euer Freund und Helfer.

Es ist immer wieder schön hier mit Euch – ganz nah bei Euch – zu sein. Die Eindrücke und Erlebnisse – die Ihr hier auf der Erdenebene sammelt – sind so zahlreich und vielfältig und jeder Einzelne hält eine ganz besondere Qualität bereit – für Euch und für Euer Leben.

Jetzt – in dieser Zeitqualität – scheint es - als würden sich die Eindrücke nochmal vervielfachen. Ja Ihr geliebten Erdenlichter – Eure mehrdimensionalen Kanäle öffnen sich immer mehr und die Kraft – die Ihr in Eure kosmische Wiege gelegt bekommen habt – beginnen in Euch aufzusteigen.

So erwachen Eure Fähigkeiten zunehmends und Eure Intuition ist da an vorderster Stelle.

Eure inneren Impulse verstärken sich und ziehen Eure Aufmerksamkeit und Euren Fokus in Eure innere Welt.
Dieser Prozess ist sehr intensiv und gefühlsbetont.

Wenn Ihr zu dieser Zeit Stimmungsschwankungen erfährt –
dann wisst einfach – dass diese zum Prozess der Neuausrichtung und der Erlösung gehören und gebt Euch hin mit all unseren vereinten Kräften zu wirken.

Ihr befindet Euch auf der großen Reise der Veränderung und Transformation – bei der Ihr alle Ängste und Überzeugungen umwandelt – in reine Liebe und vollkommene Harmonie.

So seid geduldig und liebevoll mit Euch.

Ihr seid geführt und über alles geliebt.
ICH BIN Engel Raffael.


In Liebe, Freude und Verbundenheit…….Shogun Amona

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Engel Raffael am 01.September 2016 (Neumond)

Nähere Infos und Anmeldung HIER...

Angefügte Bilder:
aarafael200.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bambuli
Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 2970 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor