******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Krieger/in von 144 000

in Die 33 Reden von St. Germain 08.09.2019 17:16
von Inaara • 16.905 Beiträge

Kwana Mikaela:

„144 000 … es ist an der Zeit, dass wir gesehen und gehört werden!“,

ICH BIN Göttliche/r Souveräne/r Freie/r Bewusste/r Solare/r Diamant Regenbogen Krieger/in von 144 000

ICH BIN Christus Bewusstsein verkörpert
ICH BIN Christus Bewusstsein verkörpert
ICH BIN Christus Bewusstsein verkörpert


Ewige Liebe Quelle Ausdruck der Heiligen Dreifaltigkeit –

Heiliger Universeller GOTT-SELBST-SOLAR STERNEN GEIST
(Dies ist die massivste/intensivste „Lichtinformation“, die ich seit dem 25. August oder früher im Quantenfeld wahrnehme/beobachte, und mit dir teilen möchte. Die Frequenz selbst ist so stark, so präsent in meinem Gefährt/Bewusstsein, dass ich Codes „trage“, und mich nur „l(e)ichter“ fühle, wenn ich diese weitergebe … an dich, an die Erde …

Aus dem Schwingungsfeld des Kollektivs der 144 000 kommt der starke Impuls – „Der zweite Aufruf“ für mehr Aktivität, mehr innere Arbeit, mehr „Aufwachen“ im Inneren, mehr Sichtbarkeit.

September-Dezember 2019 ist für diejenigen von 144 000 Menschen ein wichtiger Moment – 💎 bitte, schaut euch die wertvollen Beiträge/Videos von Amanda Lorence und Romeo Baron 💎 an – um euch voll und ganz auf die (eure) Göttlichen Dienste zu konzentrieren, aber vor allem um euch über die aktuellen und individuellen Verschiebungen auf dem Laufenden zu halten.

Es ist wichtig, BEWUSSTE MOMENTE zur Integration und Expansion ZU HABEN, weil die Verschiebung für viele auf größere Weise als jemals zuvor stattfindet und stattfinden wird.

Mit „Ausdehnung/größeren Wegen“ ist gemeint:
schnelle/feurige Öffnung der Wahrnehmungsebene in neuen Höhen; tiefere Sensibilität (das Licht der Quelle flutet dich) im vertikalen Zentralkanal; Lichtsprache- und Lichtcode-Übertragungen werden einen massiven Abstimmungsprozess (Feintuning) durchlaufen, der tiefgreifende Ausrichtungen beinhaltet; physische Empfindungen – Reinigung – Herzzentrums- Aktivierungen (noch vorhandene Ungleichgewichte im Zusammenhang mit nicht transformierter Energie (Emotionen) werden sich bis zur end.gültigen Reinigung immer wieder zeigen).

Wir betreten die nächste Stufe unseres göttlichen Dienstes
(an der Quelle), was noch mehr „Vollzeit“-Aufmerksamkeit erfordert, weil wir auf ernstere Arbeit und Ausdrucksformen vorbereitet werden und bereits vorbereitet sind.

Wir alle sind Eins (Quelle), aber gleichzeitig haben wir als Göttliche Facetten spezifische vielschichtige Aufgaben, und jede/r von uns trägt in sich einen spezifischen Göttlichen Plan, der (von dir selbst) für dieses Jetzt entworfen wurde.

Mehr denn je sind wir als treibende Kraft des Aufstiegs aufgerufen, uns klar und bewusst zu sein, was unser Ziel ist → unsere Bestimmung.
Mir wurde gezeigt, dass die „Stimme von 144“ gehört werden sollte, dass letzte Überreste von Amnesie oder Verbindungen zu einem niedrigeren Bewusstsein beseitigt werden sollten, dass diejenigen, die von sich selbst sagen, dass sie erwacht sind, für sich die volle Verantwortung übernehmen (lass deinen Worten Taten folgen!)

Was tun, was ändern am eigenen göttlichen Dienst, wie soll ich es tun, bin ich eine/r von 144 000 – nimm alle diese Fragen und gehe IN DICH. Direkt. Beginne, dein Herzbewusstsein zu aktivieren und zu öffnen, denn vom Verstand ausgehend wird es keine Antworten geben.

Alles – Alles Wissen – Verstehen kommt in einem Moment zu dir, indem du anfängst zu FÜHLEN. Es gibt keinen anderen Weg.
Entferne Stück für Stück die letzten Blockaden und Mauern um dein Herz herum, räume deinen inneren heiligen Raum (Speicher-/Ahnenräume) FREI … von all dem alten angesammelten/angestauten Gerümpel, dass du äonenlang mit dir herumgetragen hast …

Lass los , vergebe
(AUCH UND GERADE DIR/DEINEM SELBST), verzeihe, lass los, vergebe, verzeihe, lass los, vergebe, verzeihe … und fang immer wieder von vorne an … bis du in deinem Herzen fühlen kannst, dass die Herrin/der Herr in deinem Haus zurück ist … [AzÜ: wahrliche Herr schaffts zeiten ,-)] … mach dich leer, bis du dich SELBST vollkommen mit dem Feld der Einen Quelle verbindest/verbunden fühlst.

September ist die Startplattform für die Verankerung der Energie von 2020, sozusagen „auf greifbare Weise“. Dieser „fühlbare“ Weg ist unsere Frequenz, die uns in die Materie (der Neuen Erde) führt.

144 000 !!! Es ist an der Zeit, dass wir gesehen und gehört werden.
Diese nächsthöhere Phase unseres Dienstes an der Quelle ist DA. ES IST ALLES DA. Wir kommen zusammen, um das Licht der neuen Erde zu verankern.

Kwana Mikaela, EINE von 144 000

Weiße Büffel Kalb Frau Kunst von Mariposa Galactica.

https://mikaelakwana.blogspot.com/
https://mikaelakwana.blogspot.com/2019/0...wana+Mikaela%29
Frage dich selbst … https://emmyxblog.wordpress.com/2019/09/...lke-05-09-2019/
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Angefügte Bilder:
kwana-mikaela-3.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 6024 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor