******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

„Die Präsenz der Wale …“

in Tiergeschwister 03.09.2019 11:56
von Inaara • 16.888 Beiträge

Celia Fenn, 2.9.19:

„Die Präsenz der Wale …“

Die Wale sind jetzt so präsent bei uns, während wir uns nun nach dem Löwentor durch diese Veränderungen bewegen.


Dies ist ein Video, das ich mit meiner Freundin und Schamanin Claire Creighton aufgenommen habe, die gestern vor Kapstadt mit den Glattwalen aus dem Süden interagierte.

Es war einfach magisch!

Sieh selbst:
https://vimeo.com/357332296?fbclid=IwAR0...osGzFuMpNsUsf5U

Celia Fenn
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Angefügte Bilder:
wal.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1513 Themen und 6008 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor