******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Erzengel Hilarion

in Engelsbotschaften 06.08.2010 11:22
von Inaara • 13.917 Beiträge

Nathanael

helltürkis-goldener Strahl


spirituelle Geschenke - Kontakt zu Engel und Meistern

Visionen - den göttlichen Willen vollziehen

Glaube - Wunder - Spontanheilung - Wahrheit

kosmische Erleuchtung -Dienen - Hingabe

spirituelle Angst ablegen - sich einer spirituellen Führung anvertrauen


Die Energie von Nathanael


Erzengel Nathanael repräsentiert in diesem Kartenset und in der Rangfolge der Erzengel den höchsten Entwicklungsgrad.


Er steht direkt vor dem Thron Gottes und gehört zu den Erzengeln, die Gott von Angesicht sehen.

Darum ist es Nathanael möglich, himmlische Visionen zu übermitteln, die von denen empfangen werden, die auf Grund ihres inneren Lichts dazu ausersehen sind.


Es gibt viele Menschen, die trotz ihres Glaubens die Erscheinungen und das Leben in der Welt der materiellen Formen mehr achten und sich sicherer fühlen, wenn die Existenz feinstofflicher Wesen und die geistigen Gesetze in den Himmel verbannt werden.
In ihnen wohnt die tiefe Angst, in der Seinsform, die wir als Realität bezeichnen, mit wirklicher Spiritualität in Berührung zu kommen.

Sie fürchten sich vor dem Tod ihres Egos und der Wiedergeburt als ein spirituelles Wesen, als ein Meister des Lichts.


Es erscheint denjenigen, die an dieser Realität festhalten, als unvorstellbar, in anderer Form weiter zu existieren als in jener, die wir zum Zeitpunkt unseres Todes ohnehin abstreifen.


Es besteht häufig ein großes Interesse für das Übersinnliche. Sobald Übersinnliches und Spiritualität zu einer Wahrheit werden, reagieren einige Menschen mit Ablehnung. Diese viel verbreitete Form der Spiritualität dient höchstens dem Zeitvertreib.

Sie hat nichts zutun mit der Hinwendung zu Gott und einem wirklichen spirituellen Verstehen.

Erzengel Nathanael, dieser wirklich große Erzengel des Lichts, begegnet uns erst an einem Punkt unserer Entwicklung, wo die spirituelle Wahrheit zu unserer Wahrheit wird, wenn Himmel und Erde für uns nicht mehr voneinander getrennt und wir bereit sind, Vater-Mutter-Gott in uns selbst zu erfahren.

Erzengel Nathanael fordert uns auf, uns den spirituellen Meistern und Erzengeln anzuvertrauen.

Er selbst ist in seiner Energieausstrahlung so umfangreich, dass er in sich die Energie von drei verschiedenen Meistern vereint. Es sind Maha Chohan, Kuthumi
und Djwal Khul14.

Die Initiation durch Erzengel Nathanael beinhaltet die Auflösung der Angst, die das Ego zu seinem Schutz aufbaut, das Verstehen der spirituellen Gesetze und das Erwachen des Meister selbst durch die Vereinigung mit dem göttlichen Willen, der göttlichen Wahrheit in uns, der wir im erwachten Zustand dienen.

Erzengel Nathanael stellt die Allmacht Gottes dar. Diese Allmacht existiert auch auf der irdischen Ebene und in uns selbst, wenn wir uns mit der göttlichen Kraft verbinden. Wir müssen uns nur ihrer Existenz und Gegenwart bewusst werden und bereit sein, ihr zu
dienen.


Nur ein kurzer Moment des vollkommenen Erwachens genügt, um die Illusion des Leidens und irdischen Geschehens zu erkennen. In einem solchen Moment geschehen Spontanheilungen und Wunder. Wunder sind der Ausdruck besonderer Momente, in denen wir unsere geistige Blockade, die Himmel und Erde voneinander trennt, auflösen. Nur in unserer Vorstellung existieren Himmel und Erde voneinander getrennt, wodurch wir eine reale Illusion erschaffen. Die Erzengel und Meister sind uns viel näher, als wir glauben, und sie reichen uns ihre liebevollen Hände.

Nathanael spricht

Ich, Nathanael, öffne meine Flügel weit, um Heilung zu geben, Weisheit zu spenden und Gottes Gegenwart erfahrbar zu machen.

Ich bin der genannte Erzengel, der die kosmische Geburt vorbereitet, die von Erzengel Sandalphon ausgeführt wird.
Das göttliche Licht, das durch mich kommt, ist hochfrequent und stark gebündelt. Meine Gegenwart kann sich darum drastisch auswirken und eine tiefe Heilkrise bewirken.

Ein großes Sehnen nach Vater-Mutter-Gott ist nötig, um mit mir in Kontaktzutreten. Ich führe auf den wahren Weg der Erleuchtung und eröffne euch neue Möglichkeiten des Geistes und des Herzens. Ich bin schon fast das Ziel. Mein Segen über allem."

Was Nathanael für Dich tun kann


Innerlich ziehst du möglicherweise eine Trennlinie zwischen Himmel und Erde, so dass lichtvolle Kontakte nicht Zustandekommen können und du sozusagen deinen Anschluss, dein Ticket in das neue Zeitalter verpasst. Versuche für dich selbst zu erkennen, welche Furcht dich davon abhält, deine Spiritualität in deinen Alltag zu integrieren, und warum du das Licht aus deinem Leben heraushältst.

Frage dich, ob es ein Mangel an Vertrauen ist, ob du deinem inneren Lehrer nicht traust oder fürchtest, ins Nichts gestoßen zu werden, weil sich alte Glaubensmuster und Strukturen zwangsläufig abzulösen beginnen.

Göttliche Kontakte können zugegebenermaßen sehr erschütternd wirken, weil sie lang genährte Illusionen und Trugbilder über uns selbst aufzulösen vermögen. Versuche dennoch im Vertrauen zu bleiben. Alles geschieht zu deinem Besten. Es ist hilfreich für dich, deine Erfahrungen mit Menschen, die auch auf einem Lichtweg sind, zu teilen und für dich selbst herauszufinden, wie du dich selbst durch das Praktizieren einer spirituellen Technik oder die Beschäftigung mit ganzheitlichen Heilsystemen unterstützen kannst, damit deine inneren Widerstände sich auflösen können.

Das Ziehen der Karte Erzengel Nathanaels kündigt das unmittelbare Bevorstehen einer tiefen spirituellen Erfahrung an, die ein Geschenk an dich ist. Vielleicht hattest du auch gerade so ein Erlebnis und bist dadurch ein bisschen aus der Bahn geworfen. Dann geht es Jetzt darum, die Erfahrung zu integrieren, indem du dich selbst mit einer Essenz, Meditation und emotionalem Ausdruck unterstützt.

Nicht immer sind die tiefen spirituellen Erfahrungen visionär.

Es kann sich auch um emotionale Erfahrungen handeln, die dich zutiefst enttäuscht haben und in denen es darum geht, alle emotionalen Muster aufzulösen, damit etwas Neues in dein Leben treten kann.

Egal, wie sich das zu erwartende Wunder in deinem Leben einstellt, du solltest innerlich immer auf deinen seelischen Entwicklungsprozess ausgerichtet bleiben und dich nicht von der Spiegelung deines Verstandes täuschen lassen.

Vertraue dich deiner geistigen Führung an, dann wirst du immer den wahren Sinn der Geschehnisse in deinem Leben mit dir selbst und deiner Entwicklung in Einklang bringen können.

http://www.sternensee-tarot.de/html/nathanael.html

Angefügte Bilder:
ALIM0911.JPG

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 27.08.2014 07:58 | nach oben springen

#2

RE: Hilarion: “Es ist wichtig, eure Gedanken nur mit Dingen ….

in Engelsbotschaften 05.05.2016 11:07
von Inaara • 13.917 Beiträge

Hilarion wöchentliche Botschaften MAI 2016

Hilarion durch Marlene Swetlishoff
Übersetzung: Martin Gadow,

~ 01. bis 08. Mai 2016 ~

Ihr Lieben:
Viele unter euch hatten ein Gefühl der Traurigkeit
beim Rückbesinnen auf alte emotionale Muster im Rahmen eurer Erfahrungen vergangener Lebens-Zeiten, und da ist es dann gut, festzustellen, dass ihr jetzt immer bewanderter darin werdet, einfach nur noch Notiz zu nehmen von jenen Momenten – als etwas, was ja jetzt der Vergangenheit angehört –,
und euch von jenen alten Energien nun nicht mehr beeinflussen lasst.

Bravo! Ihr gewinnt wieder Meisterschaft über eure Emotionen! Darüber hinaus dürftet ihr festgestellt haben, dass jene Erinnerungen tief in euer Bewusstsein eingegraben waren und zurückgehen bis in einstmals eher 'jugendliche' Erfahrungen.
Das bedeutet aber auch, dass die Bereinigung eurer Zellen jetzt tiefgreifender abläuft als je zuvor. Lasst es geschehen und nehmt euch vor, jene alten Muster durch das pure LICHT der Christus-Energie zu ersetzen.

Wir sehen, dass ihr allmählich ermüdet und euch danach sehnt, dass dieser Prozess endlich zum Abschluss kommt; und die Tatsache, dass jene alten Gefühle aus eurer damaligen evolutionären 'Jugendzeit' jetzt wieder hochkommen, bedeutet, dass dieser Bereinigungs-Prozess jetzt so gut wie abgeschlossen ist.

Stellt euch ein paar strahlende kleine Sonnen vor,
die in jedem eurer 7 Chakren rotieren, und haltet dieses Bild mehrere Male am Tag für ein paar Momente aufrecht. Das beschleunigt diesen Bereinigungs-Prozess und wird euch immer wieder daran erinnern, dass ihr ein strahlendes LICHT in dieser Welt seid!

Ihr bewegt euch jetzt in die höheren Bereiche des Bewusstseins hinein, der wahren Quelle eurer persönlichen Kraft – sowie hinein in eine tiefere Verständnisfähigkeit hinsichtlich eurer immerwährenden Identität. In gewissen Momenten führt euch diese innere Verbindung zu wichtigen Offenbarungen hinsichtlich des Sinns und Zwecks eurer gegenwärtigen Inkarnation.

Bleibt in Frieden, ihr Lieben! Lacht und liebt genüsslich! Das Leben in einem menschlichen Körper will ausgekostet, willkommen geheißen und erlebt werden! Es ist daher notwendig, 'Bestandteil' all dessen zu sein, was in eurer unmittelbaren Umgebung vorhanden ist und jeden Moment mit Achtsamkeit zu erleben.

Schiebt es nicht beiseite;
wartet nicht auf einen anderen Tag für einen Neubeginn; denn es geschieht jetzt – in diesem Augenblick. Ihr nehmt teil an den wunderbarsten Zeiten massiver Umwandlung, und das ist eine seltene Gelegenheit, euch auf solche fluktuierenden Momente einzulassen, wenn sie geschehen.

Da sind wunderbare Möglichkeiten und Anleitungen für eurer Leben vorhanden, und die Klarheit eures Begreifens befähigt euch, selbst über eure Zielrichtung zu bestimmen: die einer strahlenden Wirklichkeit.

Dies sind dies jetzt spannende Zeiten mit vielen 'möglichen Gelegenheiten', die sich in das Traum-Spektrum jedes Einzelnen einflechten. Wenn dieser 'Wirrwarr' erst einmal von innen heraus geordnet, bereinigt und durch ein größeres LICHT des Verstehens ersetzt worden ist, können einige dieser 'Wünsche aus früheren Zeiten',
die jede Person in sich trägt, als Richtung präsentiert werden, auf die man sich ausrichten kann, um sie zu realisieren und zu manifestieren.

Dies ist jene Art von Träumen, die euch große Freude und Glücksgefühle einbringen können, wenn ihr euch bemüht, sie in das aktuelle Erfahrungsspektrum zu integrieren.

Wenn jede Person das manifestiert, was ihr Erfüllung bringt, hilft die damit erzeugte positive Energie, auch das kollektive Bewusstseinsfeld zu einem erweiterten Horizont für Alle werden zu lassen. Was in früheren Zeiten noch 'unmöglich' zu sein schien, kann durch viele Menschen nun auf leichte Weise manifestiert werden.

Dieser Seins-Zustand erhält Unterstützung durch den Zustrom neuer Energien, da die Menschheit erkennt, dass sie glückliche Ergebnisse für sich herbeiführen kann und dass die Seele weitere dieser Momente erleben möchte.

Denn das ist eigentlich der natürliche Zustand des Seins auf dem Planeten.

Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion

Angefügte Bilder:
hilariona.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#3

RE: Hilarion: “Es ist wichtig, eure Gedanken nur mit Dingen ….

in Engelsbotschaften 17.05.2016 13:06
von Inaara • 13.917 Beiträge

Hilarion wöchentliche Botschaften MAI 2016

Hilarion durch Marlene Swetlishoff
Übersetzung: Martin Gadow,

~ 15. bis 23. Mai 2016 ~

Ihr Lieben:
Es geschieht viel Weiterwachsen in eurer Entwicklung, beispielsweise, wenn die Menschen sich noch einmal an Ereignisse in ihrer Vergangenheit erinnern und nun ihren Frieden damit machen können.

Andere haben indes drastische Veränderungen in ihrem Leben erfahren müssen – aufgrund unvorhersehbarer Umstände, die ganz plötzlich über sie kamen und sie mittellos und ohne Behausung zurückließen; und nun versuchen sie, mit den Nachwirkungen dieser Verwüstung zurechtzukommen.

Sie müssen buchstäblich 'von vorne anfangen' und ihr Leben von Neuem starten.

Dabei finden sie zueinander und teilen ihre Gefühle mit Anderen, um Heilung ihrer durchlebten Traumata erfahren zu können. Durch diese gegenseitige Unterstützung finden sie wieder weiter vorwärts.

Diese Menschen erhalten Hilfe durch mitfühlende Mitmenschen sowohl ihres eigenen Landes und in der Tat auch anderer Länder, denn die Welt findet zusammen darin, Hilfestellung zu leisten, wo immer sie kann.

Viele Menschen im eigenen Land und aus anderen Ländern haben sich freiwillig bereitgefunden, in die verwüsteten Regionen zu gehen und sich unverzagt der Aufgabe zu widmen, die Trümmer beiseite zu räumen, damit auf neuen Fundamenten ein Wiederaufbau beginnen kann. Andere Menschengruppen bilden Reinigungs-Crews
für jene Behausungen, die noch stehengeblieben sind, denn auch diese müssen gesäubert und für neue Bewohner bereitgemacht werden.

Die Menschheit hat mit Liebe in ihren Herzen und gütiger Großzügigkeit reagiert.

Die LICHT-Arbeiter der Welt haben sich darin vereint,
ihre Gebete und ihre beruhigenden Energien in die betroffenen Gebiete zu senden. Liebe in all ihren Facetten macht ihr Vorhandensein deutlich für alle, die in Not sind. Ein Prozess der Heilung beginnt jetzt in all jenen, die von der großen Reinigungsarbeit berührt und verändert sind.

Die Betroffenen sehen sich von Liebe und Beistand spiritueller Dimensionen umgeben.

Wenn ihr Leben wiederaufgebaut ist,

werden sie sich der Freundlichkeit erinnern, die ihnen in Zeiten der Not erwiesen worden ist, und sie werden sie an Andere weiter-geben bei jeder Gelegenheit, die sich ihnen bietet.

Dies ist die Macht der LIEBE in Aktion,

und es ist der weiterführende Weg für die gesamte Menschheit. Wenn die Menschen über ihre Eigeninteressen hinausfinden und zulassen, dass Mitgefühl ihre Herzen und ihren Geist durchströmt, ermöglichen sie es dem Göttlichen, mit ihnen zu sein in der Welt.

Und wenn das Göttliche seinen Einfluss in der Welt wirksam werden lässt, kann sich ein positiver und friedvoller Wandel vollziehen. Ein Jeder trägt einen lebendigen Funken des Göttlichen in sich, und dieser Funke ist es, der sich jetzt in den Herzen der Menschen überall in der Welt entzündet, und er wird Feuer fangen und seine Ausstrahlung über den gesamten Planeten verbreiten.

Die Welt und ihre Bevölkerung wird erneuert, verjüngt und regeneriert.

Wenn das Leben auf seine einfachste Form zurückgeführt wird, verbinden sich die Menschen wieder mit den Wundern und der Magie von Allem in all seiner Pracht. Ihr Erleben all dessen wird zur großartigen Reise durch unendliche Möglichkeiten, und sie blühen auf in der Freude, die diese Einfachheit des Lebens ihnen zurückbringt.

Lachen und gesunder Humor blühen auf,
und dies öffnet weiteren Möglichkeiten die Tür, denn wenn die Menschen solche Denkweise in sich tragen, manifestiert diese eine größere Unterstützung durch alles, was das Universum bereithält.

Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion

Angefügte Bilder:
hilariona.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#4

RE: Hilarion: “Es ist wichtig, eure Gedanken nur mit Dingen ….

in Engelsbotschaften 24.05.2016 10:44
von Inaara • 13.917 Beiträge

Hilarion wöchentliche Botschaften MAI 2016

Hilarion durch Marlene Swetlishoff
Übersetzung: Martin Gadow,

– 22. bis 29. Mai 2016 –


Ihr Lieben:
Da ihr nun die „hungrigen Geister“ in euch „zur letzten Ruhe bettet“, durchdringt größerer Friede euer gesamtes Wesen.

Die vielen Jahre intensiven Spürens der polaren Gegensätze der Dualität in eurem Solarplexus-Chakra flauen jetzt ab.

Ihr erlebt Freude und wunderbare Möglichkeiten, die sich eurer Wahrnehmung präsentieren.

Ihr beginnt, eine neue Leidenschaftlichkeit zu spüren darin, unerledigte Projekte zu vollenden, während ihr bereits über weitere neue Projekte nachdenkt. Euer neues Beginnen ist endlich Realität! Nutzt den Augenblick!

LIEBE in all ihren Facetten breitet ihre Schwingen aus und öffnet neue Türen für euch. Viele Puzzle-Teile kommen jetzt zusammen und beginnen allmählich Sinn zu machen. Während ihr diese neuen Offenbarungen verarbeitet, vollzieht sich ein innerer Heilungsprozess, dessen Erleben zutiefst willkommen ist.

An euren Augenbrauen tragt ihr das Zeichen der Erleuchtung, zwar für menschliche Augen nicht sichtbar,
von den Weisen jedoch ohne Weiteres erkannt, denn sie haben euch auf eurem Weg und auf eurer spirituellen Reise geführt. Sie feiern euren Sieg – und das ist wohlverdient! Gönnt euch die Zeit, diese Momente zu genießen, wenn sie auftreten; trinkt tiefe Züge aus dem Brunnen der Fülle, der sich in euch befindet.

Das Leben entfaltet sich für euch in all seiner Pracht.

Welche Wunder erwarten euch da 'an allen Ecken'? Das gesamte Universum „hört auf euer Kommando“;
erhebt euch und begrüßt eure Zielbestimmung!

Die Welt wartet auf die Gaben, die mitbringt,
um sowohl Andere als auch euren Planeten zu segnen und zu heilen. Wenn ihr erkennt, wie zutiefst geliebt ihr seid – und schon immer wurdet, wird unbändige Freude spürbar wie eine wärmende Wolldecke, die euch umhüllt und umfasst.

Dies ist der Neubeginn, den ihr schon immer erstrebt habt und der doch bisher so „unerreichbar“ schien; es ist ein frischer Start der Erneuerung und der Hoffnung, und er wartet darauf, dass ihr ihn in Anspruch nehmt.

Es ist an der Zeit für euch, flügge zu werden!
Es ist Zeit, dass ihr euer leuchtendes LICHT erstrahlen lasst, damit Andere ihr eigenes LICHT erkennen können! Lasst euren Glanz erstrahlen und lasst euch auf euer neues Potential ein; das einzige, was euch daran hindert, ist eure alte begrenzte Auffassung.

Das Tor steht jetzt offen und kann in Richtung neuer Horizonte durchschritten werden.

Folgt eurem Herzen und dem Impuls des Geistes (Spirit), denn das geleitet euch zu eurem höchsten Gut und zur größten Freude. Macht das Empfinden der Freude zu eurem täglichen Fokus; tut, was immer es braucht, um dieses Gefühl aus eurem Innern hervorzubringen; denn Freude ist die 'Regenbogen-Brücke' zwischen Himmel und Erde, – und ihr seid das verbindende Element.

„Gesegnet sind die Friedfertigen“,

– die, die den Frieden lieben –, denn sie sind es, die die neue, heraufdämmernde Welt erben. Ja, es gibt noch vieles in eurer Welt, was der Verbesserung bedarf, aber ihr seid da und bewirkt den Wandel, – und ihr erreicht ihn!

Dieser Wandel, der da bewirkt werden muss, findet zunächst in euch selbst statt und wirkt dann nach außen. Was ihr unternommen und vollbracht habt, leuchtet wie ein Leuchtfeuer der Hoffnung und der Möglichkeiten für jene, die euch folgen.

Ihr seid über die Maßen geliebt von all denen, die für eure Botschaft „Augen haben, zu sehen und Ohren haben, zu hören“. –

Seid nun der Friede – in jeder Hinsicht!

Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion

Angefügte Bilder:
hilarion-lichtkoerper.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#5

RE: Hilarion: “Es ist wichtig, eure Gedanken nur mit Dingen ….

in Engelsbotschaften 19.06.2016 15:06
von Inaara • 13.917 Beiträge

Hilarions Wochenbotschaft
– 12. bis 19.Juni 2016 –


Ihr Lieben: Die Geschehnisse in der Welt entwickeln sich unvermindert weiter. Und es zeigt sich eine höhere Intensität in
allem, was da in die bewusste Wahrnehmung der Menschheit gebracht wird.

Ein Jeder ist animiert, sich mit einer höheren Verständnis-Ebene
seiner selbst und der Menschen um sich herum zu verbinden, um erkennen zu können, was für das eigene Leben wirklich wichtig ist. Denn es gibt immer noch Vieles, was wegfallen kann, damit die Fesseln, die jeden Einzelnen zwangen, in der niederen Dichte (
= Dimension) zu verbleiben, gelöst werden können und keine Auswirkungen mehr haben.

Das Große Erwachen der Erdbewohner hat allen Ernstes begonnen. Blickt in eure Nachbarschaft, erneuert eure Kontakte mit den Nachbarn.

Die Menschen suchen nach einem Sinn in ihrem Leben, und vielleicht seid ihr es, die als Katalysator dienlich sein können, der das gegenseitige Verstehen ermöglicht, das sie brauchen, um weiterzukommen.

Die LICHT- Arbeiter des Planeten werden wieder auf eine höhere Ebene erhoben, und das kann für sie eine schwierige Zeit sein, da sie die Energie der höheren Frequenzen in ihren menschlichen Funktions-Systemen verarbeiten müssen.

Wisst, dass ihr die Fähigkeit habt, euch dahin aufzuschwingen
und diesen Energien mit Ausgewogenheit zu begegnen. Eine Erwartungs-Haltung, wie solche Dinge sich abspielen sollten, muss dabei aufgegeben werden.

Seid offen für neue Abenteuer.
In Wahrheit seid ihr 'Moderatoren' eurer eigenen Göttlichen Essenz, die sich jetzt immer stärker in eurem physischen Körper etabliert, um sich zu integrieren. Eure Absicht, euch an dieser liebevollen Kraft auszurichten und euch mit ihr zu verbinden ist sehr hilfreich in
Bezug darauf, dass ihr immer mehr jenes Potential werdet, das ihr in euch tragt.

Es ist wichtig, zum Humor zu finden in Situationen, die euch widerfahren, denn Lachen hilft, um sich zu erleichtern und das Gewahrsein auf alle Aspekte seiner eigenen Realität auszudehnen. Die Wahlmöglichkeiten, die da vor euch
liegen, sind praktisch unbegrenzt, und es ist an euch selbst, die neugefundene Freiheit, die in euch schlummerte, zu nutzen.

Wenn euer Körper, Geist und 'Spirit'
an den höheren Aspekten eures Seins ausgerichtet werden, vollzieht sich eine Regeneration in euch, und ihr werdet fähig, euch der Zukunft zuzuwenden, die da voller Potential ist.

Damit wird euch von Neuem Gelegenheit gegeben, euer Selbst zu weiten und in einer neuen, kreativen Weise der Manifestation zum Ausdruck zu bringen, wenn ihr die vielen neuen Türen, die sich euch öffnen, erfolgreich 'navigiert'. Bedenkt: Ihr selbst seid die Handelnden, und deshalb müsst ihr auch selbst über das Bisherige hinaus aktiv werden in dem, was in jedem
Moment erforderlich ist.

Wenn in euch Ausgeglichenheit unter allen Energien herrscht, werdet ihr offen für neue Bereiche des Gewahrseins und folgt zuversichtlicher und entschiedener der Richtung eurer Weiterentwicklung.

Alle Puzzle-Teile finden zueinander und bilden ein neues Muster im goldenen Gewebe eures Lebens.

Die wahre Magie des Geistes in euch steht zu eurer Verfügung,
um manifestiert zu werden, wenn ihr zum Gleichgewicht zwischen der Realität in euch und der äußeren Welt findet. Erwartet das Unerwartete und wisst, dass etwas Ungeahntes und Aufregendes mit euch geschehen kann.

Freut euch auf die Wunder, die sich in eurem Leben ereignen, denn da wartet ein großer Vorrat an Wundern auf euch.

Bis nächste Woche...

ICH BIN Hilarion
© 2009-2016 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana
Buch:
The Hilarion Connection©, Book One available here

Angefügte Bilder:
hilariona.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#6

RE: Hilarion: “Es ist wichtig, eure Gedanken nur mit Dingen ….

in Engelsbotschaften 28.06.2016 12:48
von Inaara • 13.917 Beiträge

Hilarions Wochenbotschaft

– 26.Juni bis 3.Juli 2016 –

Ihr Lieben:

Ihr seid die treuhänderischen Statthalter der höchsten Frequenz, die auf eurem Planeten verfügbar ist, und dies erfordert von euch die Standhaftigkeit, euch selbst treu zu bleiben, – ganz gleich, welchen Situationen ihr in eurem Leben begegnet.

Als Repräsentanten des Göttlichen obliegt es einem Jeden von euch, Vorbilder zu sein, die den Weg zeigen, und die Unbestechlichen zu sein, die auf ihrem spirituellen Weg beharren und nicht aufgeben, während sich am Wegesrand all die bisher vertrauten Wegweiser verändern.

Ihr begebt euch mit Zuversicht und Mut auf bisher unbekanntes Territorium und erschafft, indem ihr vorwärts schreitet, eine neue Realität, und das ist gut!

Die höheren Reiche applaudieren euch und unterstützen euch, während ihr euch auf dieser Reise befindet, und somit seid ihr niemals allein.

Während die Welt die sich zurzeit abspielenden Beendigungen vieler Dinge durchmacht, bleibt ihr eurer Entschlossenheit treu, diesen Prozess bis zum Ende durchzustehen, dessen höchstmöglicher Ausgang dem Wohle

Aller dient in diesem Aufstiegsprozess.

Seid guten Mutes, seid beständig die Aufmunternden des Geistes für die Menschen um euch; denn wenn der Wandel seinen Lauf nimmt und Veränderungen in allen Bereichen der menschlichen Existenz vor sich gehen, bleibt ihr die Strahlen des Sonnenlichts und der Hoffnung, weil ihr den weiteren Wegverlauf weisen könnt.

Die Weltbevölkerung hungert nach guten Neuigkeiten,
sie sehnt sich danach, Frieden in ihren Herzen, ihrem Gemüt und ihrer Seele spüren zu können, sie sehnt sich danach, eine solide Lebensgrundlage finden zu können, auf die sie ihre Füße setzen und festen Schrittes über den Planeten wandeln kann, während dieser seine Metamorphose und seinen Regenerationsprozess durchläuft.

Überall sind Zeichen erkennbar, dass der Wandel im
Gange ist; ihr müsst nur die Natur und deren Reiche beobachten, um allmählich zu begreifen, dass da ein Regenerationsprozess vor sich geht, – und dies nicht nur auf makroskopischer sondern auch auf mikroskopischer Ebene bis ins winzigste Detail hinein –, und dass dieser sich nach außen hin fortsetzt.

Die Tiere – einschließlich der Vögel –
passen sich den Veränderungen an mittels ihres angeborenen Instinkts, dass sie in ihrem Bemühen ums Überleben und um ihr weiteres Wachstum und Gedeihen mit diesem Prozess verschmelzen müssen.

Einige Spezies der Vogelwelt und der wild lebenden Tiere lenken gemeinsam ihr Bestreben darauf, neue Spezies zu erzeugen, die an die sich jetzt entfaltenden neuen Bedingungen besser angepasst sind.

Gönnt euch Zeit, euch draußen in der Natur aufzuhalten, um diese Mutationen beobachten zu können. Da werdet ihr mancherlei Veränderungen vorfinden.

Für die Menschheit scheint die Welt,
wenn sie diese nur durch die 'Linse' der Nachrichten-Medien betrachtet, nur noch ins Chaos zu stürzen; dennoch entfaltet das Leben mit der Zeit sogar noch mehr Tempo.

Die Menschen-Seele weist große elastische Spannkraft und Unverwüstlichkeit auf, denn sie hat während ihrer bisherigen Lebenszeiten schon viel erlebt und Erfahrungen gesammelt und besitzt somit Fähigkeiten, tiefgehendes Wissen und innere Ressourcen, auf die sie bauen kann, um in diesen Zeiten resolut weiter vorwärtszuschreiten.

So obliegt es allen Menschen, ihre Füße fest am Boden zu halten, während ihr Geist sich erhebt und sie sich durch die inneren und äußeren Veränderungen bewegen, die sich in diesen Zeiten auf allen Ebenen vollziehen.

Es hängt von ihrer Einstellung den Veränderungen gegenüber ab und davon, wie sie darauf reagieren, wenn es von Nutzen sein soll, – wie auch von der Entwicklung ihrer Fähigkeit, Dinge aussortieren und loslassen zu können, die nicht mehr produktiv und für ihr weiteres Wachstum und Wohlergehen nicht mehr förderlich sind.

Während ihr durch die Bereiche eurer angeborenen Weisheit geführt werdet, öffnet diese euch ein größeres Verständnis für die Wunder und Mysterien des grenzenlosen Universums, in dem ihr lebt, und für die Pracht und Herrlichkeit, die ihr selbst seid, während ihr eine neue Ganzheit aus der Summe all euer Teile erschafft.

Beansprucht euer Recht, zu tun oder zu sein, was immer ihr wünscht.

Eure Wahlmöglichkeiten sind unbegrenzt;
ihr müsst euch nur danach ausstrecken. Streckt euch aus nach dem Potential, das in euch schlummert, und bewegt euch im Einklang mit der in euch vorgegebenen Richtung – mit stetiger Zuversicht und Entschlossenheit.

Alles ist gut – und Alles ist vollkommen.


Bis nächste Woche...

ICH BIN Hilarion

Angefügte Bilder:
hilarion-lichtkoerper.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#7

RE: Hilarion: “Es ist wichtig, eure Gedanken nur mit Dingen ….

in Engelsbotschaften 12.07.2016 09:55
von Inaara • 13.917 Beiträge

Hilarions Wochenbotschaft

– 10.bis 17.Juli 2016 –

Ihr Lieben:
Die Geschehnisse, die sich überall auf eurer Welt abspielen, nehmen jetzt an Intensität und Häufigkeit zu. Dies ist nicht zufällig so, ihr Lieben; – vielmehr steckt ein bewusster Plan dahinter.

Macht euch klar, dass jene Leute, die da noch an der Macht sind, auf eine Weise agieren, die nicht dem höchsten Wohl der Menschheit und dieses Planeten dienlich ist. Um diesen (negativen) Energien entgegenzuwirken, müsst ihr als Lichtarbeiter weiterhin an eurem LICHT festhalten, – und an eurer Zuversicht, dass alles gut und richtig ist und sich in vernünftiger Weise entwickeln wird.

Wenn ihr diese Grundsätze vernachlässigen solltet: wer würde dann in diesen Zeiten an eurer Stelle stehen? Macht euch bitte klar, dass eure Energien ein Erwachen in den Herzen der Menschheit auslösen können. Wisst ungeachtet des entsetzlichen äußeren Erscheinungsbilds all dessen, was geschieht, und der besorgniserregenden Taten, die da überall auf der Welt begangen werden, dass diese Aktionen tatsächlich die 'höheren Herzen' innerhalb der Menschheit aufwecken.

In der Tat arbeitet alles, was da von eurer Seite aus unternommen wird, gegen diejenigen, die versuchen, Chaos anzuzetteln. Je mehr jene Leute versuchen, dieses Chaos zu erzeugen, desto mehr Menschen in der Welt blicken tief in sich selbst hinein und handeln, sprechen und denken mit dem Herzen.

Dies wirkt sich so aus, dass es all das, was da vor sich geht, nivelliert und das negiert, was da versucht wird, um Leid zu erzeugen, – und dass es eine höhere Schwingung auf den Planeten bringt.

Versucht also, ihr Lieben, hinter das äußere Erscheinungsbild zu blicken; versucht, die höhere Perspektive dessen zu gewinnen, was vor sich geht, damit ihr euch nicht mit hineinziehen lasst. Wir wissen:
es ist hart, daneben zu stehen und mitzuerleben, wie dieses Chaos sich abspielt. Es ist hart, mitzuerleben, wie eure Schwestern und Brüder in derartiger Weise misshandelt werden.
Der beste Weg für euch als Lichtarbeiter, hilfreich zu sein, ist, an eurem LICHT festzuhalten und das LICHT und eure Zuversicht in euch aufrechtzuerhalten, dass Alles gemäß dem Göttlichen Plan verläuft.

Ganz gleich, was der Menschheit vonseiten dieser chaotischen Kräfte vor die Füße geworfen wird: die Menschheit hat in sich die Kraft, eine Wende herbeizuführen, und das ist es, was sie gegenwärtig tut.

In euren Mainstream-Medien bekommt ihr davon ja nichts zu sehen. Immer mehr Menschen überall auf dem Planeten werden sich in hohem Maße dieser Bewegungen bewusst, die da unternommen werden, und diejenigen, die noch Chaos verursachen, begreifen immer noch nicht, dass das alte Paradigma zerbröckelt und stattdessein ein neues Paradigma der Einheit, des Friedens, der Harmonie, der Kooperation und der Liebe überwiegt.

Es wird überwiegen!
Die Menschen überall auf dem Planeten fangen an, relevante Fragen zu stellen:
Warum laufen – im Jahr 2016 des 21.Jahrhunderts – gewisse Dinge rückwärts, oder scheinen rückwärts zu laufen?
Es hat den Anschein, als ob keinerlei Fortschritte hinsichtlich der Menschenrechte und des gegenseitigen Respekts erreicht worden sind; und dennoch geschieht dies alles als eine Art Rückschau der Menschheit, sodass jede Person in sich gehen und sich fragen kann, was es denn ist, das da in ihnen vorgeht, das sie aufreizt und befähigt, jene Dinge zu tun, die sich da in der äußeren Welt abspielen.

Wo tragen sie tatsächlich immer noch rassistische, lieblose, mordlüsterne Gedanken mit sich herum, wenn sie doch eigentlich wissen, dass die Menschheit all das selbst erzeugt, was da vor sich geht.

Deshalb hatten wir euch geraten, euch vom ständigen Mit-Verfolgen der Medien-Nachrichten zu distanzieren, während dieses Dinge vor sich gehen.

Und deshalb hatten wir euch auch geraten, hinauszugehen in die Natur, wo ihr euch auf das einstimmen könnt, was das Höchste und Beste ist, was euch euren physischen, mentalen, emotionalen, astralen und ätherischen Körper befähigen kann, in Harmonie und Ausgeglichenheit zu
sein. Dies hilft euch, in eurer Ausrichtung an eurem Gott-Selbst bleiben zu können.

Gewährt den Menschen anderer Hautfarbe und anderer ethnischer Gruppen eure Liebe.

Was da bei euch geschehen ist, ist für jeden Planeten im gesamten Universum inakzeptabel! Wenn ihr – als Menschen – weiterzukommen, Fortschritte zu machen wünscht, müsst ihr zu einer Stimme werden, die ihren Widerstand gegen alles geltend macht, was da in jener Weise geschieht, dass es eure Brüder und Schwestern nicht als solche behandelt.

Es ist längst 'über die Zeit', dass all diese archaischen Methoden und Aktionen auf diesem Planeten endlich und für immer aufhören! Dazu muss man nicht hinaus auf die Straßen gehen, um dort seine Hand im Protest zu erheben und dann von den Machthabern angegriffen zu werden – mit anderen, blockierenden Methoden als denen, für die ihr eigentlich eure Stimme erheben möchtet.

Ihr braucht lediglich nur in euch zu gehen, um euch in all dem zu verwurzeln, was ihr in Wahrheit seid:
Göttliche Kinder Gottes.
Ein Jeder, unabhängig von Rasse, Überzeugung und Hautfarbe, hat dasselbe LICHT in seinem Herzen, in seiner Seele – es besteht kein Unterschied!

Wir sind Eins, ihr Lieben!
Es ergibt sich eine Teilung der Wege, ein Scheideweg, eine Weggabelung, wenn ihr so wollt, – sie ergibt sich in dieser Zeit für die Menschheit; denn einen Weg wählen jene, die Kriege anzetteln möchten, sogar dann, wenn diese unnötig sind. Aber die Menschheit hat sich bereits über Kriegstreiberei und Nicht-Verhandeln hinaus-entwickelt!

Die Menschheit hat sich über die 'Notwendigkeit' hinaus-entwickelt, mit brutaler Gewalt andere Nationen – ihre Schwestern und Brüder – zu überrennen.

Und deshalb bitten wir euch, die Lichtarbeiter, eure LIEBE, euer LICHT, eure Heilung, euer Mitgefühlen auszusenden zu all Jenen, die von all dem Chaos in Mitleidenschaft gezogen worden sind, das da regelmäßig und methodisch in dieser gesamten Welt angerichtet worden ist.

Seid gewahr; wacht auf! Erkennt, was wirklich vor sich geht. Es geschieht stetig; – nehmt Notiz davon! Nehmt es wahr: die Daten, die Zeiten, wenn es geschieht. Es liegt etwas Zyklisches, ein Muster darin – und wenn ihr dieses Muster, dieses Zyklische erkennt, könnt ihr jenen Aktivitäten entgegenwirken:
durch eure energetischen und liebevollen Methoden.

Es gibt eigentlich in Wirklichkeit keine 'Opfer' auf diesem Planeten; da sind lediglich jene, denen es an Bewusstsein mangelt! Wenn das Bewusstsein dazukommt, gibt es viele Wege, die beschritten werden können, um all jenes Geschehen zu neutralisieren und ihm entgegenzuwirken, aber das beginnt in jedem einzelnen Menschen; und deshalb ermahnen wir euch:

ergreift die Fackel der Freiheit, der Liebe, der Einheit und des Friedens – und haltet sie hoch!

Bleibt standhaft; wo auch immer ihr euch auf diesem Planeten befinden mögt, ist der Ort, von dem aus ihr in diesen Zeiten den höchsten Zielen dienen könnt!

Erkennt ihr es, ihr Lieben? –
Haltet euer Banner hoch, haltet die 'Fackel' hoch; alles, was ihr braucht, liegt in euch selbst!

Bis nächste Woche...

ICH BIN Hilarion

Übersetzung: Martin Gadow
http://paoweb.org

Angefügte Bilder:
hilarion-lichtkoerper.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#8

RE: Hilarion: “Es ist wichtig, eure Gedanken nur mit Dingen ….

in Engelsbotschaften 18.07.2016 07:52
von Inaara • 13.917 Beiträge

Hilarionas Wochenbotschaft

– 17.bis 24 Juli 2016 –

Ihr Lieben:
Auf den höheren Existenz-Ebenen herrscht viel Aktivität, es geht viel vor sich.


Die Welt, wie ihr sie kennt, macht auf allen Ebenen eine Läuterung durch. Dies bringt ein Durchsieben, Durcharbeiten und Durch-sortieren vieler Schichten mit sich, die viele Generationen zurückreichen.

Für den uninformierten Beobachter scheint die Welt allmählich verrückt zu werden, aber dem ist nicht so; da ist eine höhere Zielsetzung, ein höherer Zweck am Werk, und daran müsst ihr LICHT-Arbeiter euch erinnern und es im Fokus behalten.

Es ist ein Zeichen, dass das größere LICHT seine Präsenz auf eurer Welt spürbar macht. Allerdings sind da auch immer noch jene anderen Kräfte am Werk, die versuchen, die Auswirkungen der höheren Frequenzen und Energien zu bekämpfen, indem sie Chaos, Schmerz und Leid unter den Menschen dieser Welt verbreiten.

Somit habt ihr zwei entgegengesetzte Polaritäten, die um die Vorherrschaft über diese Welt wetteifern. Die Kräfte des LICHTS, – die dieses LICHT aufrechterhalten –, sind sich sehr wohl dessen bewusst, dass ihr Einsatz, – ein Einsatz auf gewaltloser Basis –, entscheidend ist; sie wissen, dass ihr Einsatz auf energetischer Ebene:

der Ebene der Intentionstattfindet, damit das LICHT und der Göttliche Plan vorherrschen können.

Während die schichtweise Reinigung vor sich geht,
kommt vieles von dem an die Oberfläche, was in der DNA und in den Herzen einer jeden Person auf diesem Planeten 'eingelagert' war; es wird hervorgeholt, gereinigt, geläutert; und das ist recht unangenehm.

Es ist zuweilen schwächend; doch immer ist die Nachwirkung eine größere innere Freiheit. Scheut nicht davor zurück, eure Herzen weiter zu öffnen, meine Lieben!

Dies ist jetzt die Zeit, – der Moment, in dem all das, was ihr seid, zum Vorschein kommen muss. Viele unter euch fühlen sich müde und langsam erschöpft und stellen sich die zynische Frage, ob da wirklich jemals irgendein Wandel auf eurem Planeten kommen wird; ihnen sagen wir:

bitte haltet euer LICHT, haltet die Vision einer Welt des Friedens! Er kann ganz plötzlich kommen, wenn eine einheitliche Ebene des Aufrecht-Erhaltens dieser Vision von einer friedlichen Welt vorhanden ist.

Es wird geschehen! Es wird sich ereignen!

Verliert nicht die Hoffnung, verliert nicht eure Zuversicht! Das LICHT ist hier! Das LICHT tut sein Werk!

Jede Person auf diesem Planeten sucht in ihrem Herzen nach Antworten, hinterfragt, erbittet, ersehnt ein besseres Leben und einen besseren Weg, und dies wird bei allen Völkern auf diesem Planeten an Intensität und Häufigkeit noch zunehmen. Dies führt auch zu größerer Intensität in den Emotional-Körpern der Menschheit überall auf der Welt, – und es ist eine Zeit der Prüfung.

Es ist eine Zeit, in der jede Person aufgefordert ist, eine Entscheidung zu treffen: entweder den großen Ablenkungsmanövern und Zerstörungs-Mentalitäten im Weltgeschehen zu erliegen – oder sich dafür zu entscheiden, in ihrem Fokus zu bleiben, fest verankert in der Wahrheit ihres Seins, der Wahrheit ihrer Herkunft, der Wahrheit, dass sie ein Kind des Göttlichen ist, und dass für jede Person auf diesem Planeten eigentlich das Gleiche gilt.

Aus den höheren Dimensionen blicken wir auf euch,
geliebte LICHT-Arbeiter, und sehen, dass ihr euch danach sehnt, das höchstmögliche Resultat zu erreichen, – aber dass ihr auch zunehmend ungeduldig werdet und euch fragt, ob ihr noch daran glauben könnt, dass das, was ihr seit vielen Jahrzehnten angestrebt habt, je wirklich stattfinden wird.

Dies ist der Moment, an dem ihr eure Zuversicht und eure Gewissheit aufrecht-erhalten solltet, dass es den höchstmöglichen Ausgang des Geschehens und das positivste Endresultat dessen geben wird, was durch das Göttliche Prophezeit und angeordnet worden ist.

Lasst nicht nach in euren Bemühungen!
Wir stehen euch bei in diesem großartigen Werk und unterstützen und stärken euch!

Bis nächste Woche ...

ICH BIN Hilarion


© 2009-2016 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana, Hüterin der Symphonien der Gnade. –
The Hilarion Connection©, Book One available here
www.therainbowscribe.com

Angefügte Bilder:
hilariona.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#9

RE: Hilarion: “Es ist wichtig, eure Gedanken nur mit Dingen ….

in Engelsbotschaften 28.07.2016 11:19
von Inaara • 13.917 Beiträge

Hilarions Wochenbotschaft

– 24. bis 31.Juli 2016 –

Anmerkung:
Die folgende Botschaft ist ein Auszug aus einem persönlichen Channelling (Ultimative Führung) für das ich Jocelyn Joy Thomas gewinnen konnte, dass sie es für mich tut („JoysReadings“). Die folgende Botschaft von Hilarion ist „Teil 3“, der abschließende Teil meines Chanellings.

Frage: Mir wurde gesagt, dass ich dazu auserwählt worden sei, den physischen Tempel der Wahrheit zur Erde zurückzuholen. Darf ich hiermit um die Führung Meister Hilarions bitten während aller Schritte, die ich benötige, um dies in geordneter Weise tun zu können?

Sei gegrüßt!
Wir wollen über den Tempel der Wahrheit sprechen – und darüber, wie du helfen kannst, dies zustande zu bringen, und ich möchte, dass du es in einer Weise tust, die es auch für dich selbst einfacher macht.

Ich möchte erreichen, dass du es so tun kannst,
dass du dich nicht von irgendetwas aufhalten, ablenken oder verwirren lässt. Ich möchte, dass du weißt, dass da noch Andere sind, die dir bei dieser Arbeit assistieren; du bist nicht allein.

Der erste Schritt ist, dass du deine Fähigkeit, zuzuhören, erhöhen musst, damit du in der Lage bist, deine Führung besser wahrzunehmen – und auch die Anderen wahrzunehmen und anzuerkennen, die inkarniert sind und dir assistieren.

Du steigerst deine Wahrnehmungsfähigkeit,
indem du dir gestattest, alle Blockaden oder Zweifel zu beseitigen, und zuweilen geschieht diese Wahrnehmung nicht über deine körperlichen Ohren sondern über deine inneren Sinne oder mit deinem Herzen.

Es geht da um die Wahrnehmung eines Gedankens oder der inneren Führung, weshalb dies der erste Schritt ist, denn das hat etwas mit Frequenzen zu tun; du musst deine Eigen-Frequenz erhöhen, damit du besser in der Lage bist, die innere Führung wahrzunehmen, wenn sie zu dir kommt und dich in Bewegung bringt, – dir die Richtung weist und dich mitnimmt auf diesem Pfad, sodass du weißt, was zu tun ist und in welche Richtung du gehen musst, mit wem du sprechen solltest und wem du zuhören solltest.

Es geht um Struktur (Aufbau, Beschaffenheit), um das Schaffen von Strukturen in deinem Leben – und um das Teilen dieser Strukturen mit Anderen; es geht um die Art und Weise des Erschaffens dieser Strukturen, damit aus ihnen das wird, was du wirklich willst und was mehr ist als alles, was du bisher in der Vergangenheit hattest.

Du kannst dich nicht mehr auf jene Art und Weise des Erschaffens verlassen, die du bisher für ausreichend gehalten hattest; du musst deine Vorgehensweise ändern. Du kannst auch nicht mehr denjenigen Glauben schenken, die sich noch mit der alten Vorgehensweise abfinden; auch diese Haltung musst du für dich ändern, denn der Tempel der Wahrheit kommt zunächst in Form von Energie zu dir – und erst später in solider, materieller Form .

Stelle sicher, dass du begreifst, dass es Energie ist, die Alles auch zu Materie werden lassen kann. Und es geht um Vision, um Verwirklichung der Vision, darum, auch Andere mit dieser Vision vertraut zu machen; je öfter du mit Anderen darüber sprichst, desto eher wird sie zu etwas, das sein kann; je stärker du die Vision mit Anderen teilst, desto mehr fügst du der Struktur bei.

Es ist wichtig, dass du dir klarmachst,
dass die Welt, wie du sie siehst, nicht so solide (materiell) ist wie du glaubst; und deshalb ist es immer wieder wichtig, deine Mitmenschen darüber zu unterrichten, dass sie an eine Illusion geglaubt haben; denn um eine neue Struktur aufbauen zu können, musst du zuvor die alte 'Struktur' einreißen.

So musst du deinen Mitmenschen aufzeigen,

dass das, woran sie bisher geglaubt haben und ihre Denkweise darüber wie die Dinge funktionieren, geändert bzw. Korrigiert werden muss; und je mehr Menschen du in dieser Hinsicht erreichen kannst, desto besser, denn auch wenn sie nicht zu denen gehören, die sich entschieden haben, diesen Tempel der Wahrheit wiedererstehen zu lassen, wird doch ihr Glaube daran und ihre veränderte Denkweise diesen Vorgang unterstützen, denn es geht hier jetzt immer um die Struktur und deren Unterstützung, Unterstützung des neuen Weges, Unterstützung der neuen Vision, Unterstützung dessen, was schon einmal existierte.

Es kehrt jetzt auf andere Weise wieder,

eine Weise, die der jetzigen Zeit angepasst ist, – die eine Umwandlung neuer Art unterstützt: Umwandlung des Bewusstseins auf dem gesamten Planeten, innerhalb der gesamten Menschheit, – und das war schon seit langem überfällig. Es gilt aber auch:

Zeit ist nicht real. Nur scheint auch sie 'real' zu sein, wie all das, was ebenfalls 'solide', 'dinglich', 'materiell' erscheint.

So arbeitest du nun an deiner Wahrnehmung, an der Struktur, und du arbeitest an der Kommunikation und Verbindung mit und zu Anderen, die gleiche Ideen bewegen und diese mit dir teilen möchten; und dann beginnt ihr euch untereinander auszutauschen, worauf hin die Dinge anfangen zu geschehen; und wenn dies geschieht, kann der nächste Schritt vollzogen werden, und das ist die Manifestation.

Es ist wichtig, dass du begreifst,

dass Dinge von denen du meinst, sie seien weit weg oder könnten von dir nur als Träume eingestuft werden, zu Realitäten werden können; und dies ist die Lektion für den größten Teil der Menschheit – wenn nicht gar für Alle. Das ist der Weg, die Macht zu begreifen, die ihr besitzt, wenn ihr eure Einstellung von einem Punkt zum andern hin ändert – weg von der niedrigen Frequenz zu eine höheren Frequenz.

Das ist die Sache, die ihr mehr als alles andere weitergeben (lehren) müsst. Dies wird die Struktur erschaffen, wird die Wahrnehmung steigern und die Manifestierung ermöglichen.
Dies sind die Schritte, die du gehen musst, und den Rest kennst du bereits.

ICH BIN Meister Hilarion.

© 2009-2016 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana, Hüterin der Symphonien der Gnade. – Hiermit wird darauf hingewiesen, dass das Erstellen von Videos durch andere Personen als durch die Autorin/das Channel-Medium /die Schreiberin der Botschaften untersagt ist.
Erlaubnis wird dann gewährt, wenn diese Text-Botschaften auch auf anderen Blogs und Websites in der Weise mitgeteilt werden, dass sie vollständig gepostet werden und nichts daran verändert worden ist und Name, Copyright und Original-Website von Autorin/ Channel-Medium /Schreiberin als Quelle der Botschaften mit angegeben werden.
Danke dafür, dass Sie die angegebenen Website-Links mit angeben, wenn Sie diese Botschaft posten.
The Hilarion Connection©, Book One available here

Angefügte Bilder:
hilarion-lichtkoerper.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#10

RE: Hilarion: “Es ist wichtig, eure Gedanken nur mit Dingen ….

in Engelsbotschaften 14.08.2016 17:51
von Inaara • 13.917 Beiträge

Hilarions Wochenbotschaft

– 14. bis 21.August 2016 –


Ihr Lieben:
Vertraut darauf, dass all die Veränderungen wirklich statt-finden. Diese Veränderungen vollziehen sich zunächst auf ätherischer Ebene und 'filtern' sich dann in die materielle Ebene der Existenz herab.

Die höheren Ebenen sind aktiv,
und es war bereits erkennbar, dass der Prozess in Gang gekommen ist und dass er sich weiterentfalten wird, bis sich schließlich der Aufstieg ereignen kann. Nichts und Niemand wurde dabei vergessen.

Wir sind uns darüber im Klaren, dass dies etwas ist, was für Viele unter euch schwer zu begreifen ist – angesichts des äußeren Erscheinungsbilds eures Alltagslebens auf Erden. Wir bitten euch, über dieses äußerliche Erscheinungsbild hinauszublicken, denn es ist voller Illusionen, die sich über Jahrtausende hinweg erhalten haben, – die jetzt jedoch zerbrochen, demontiert werden, sodass das, was stattdessen zum Vorschein kommt, den wahren Zustand des Seins repräsentiert, und damit auch die wahren Verhältnisse sowohl auf dem Planeten als auch in den höheren Reichen verdeutlicht.

Die Menschheit ist nicht hilflos;
sie muss gegenüber den sie bedrängenden Realitäten aufwachen! Sie muss sich ihrer Stärke und Macht erinnern.
Sie muss sich daran erinnern, dass sie einst selbst eingewilligt hatte, diese Erfahrung zu machen, bevor sie sich im Zuge ihrer jetzigen Inkarnation auf die Erde begeben hat. Ihr selbst seid es, die die Stärke, das Wissen, die Weisheit, das Verständnis und die Erfahrung mitbringen, um diese Illusionen überwinden zu können; und wenn ihr dies tut, befreit ihr damit viele, viele Andere innerhalb der Menschheit um euch, bis für Jeden auf diesem Planeten ein Wendepunkt eintritt.

Allzu Viele unter der Erden-Menschheit glauben all das, was ihnen in den täglichen Mainstream-Medien erzählt wird, und da ist es euer 'Input', die ihr das LICHT haltet, der die Herzen öffnen wird, um sie zu den höheren existierenden Realitäten hin aufzuwecken, – sie über die sogenannten 'konspirativen Theorien' und all das, was die Tendenz hat, zu verwirren und zu erschrecken, hinauszuführen.

Wie wir in unseren Botschaften immer und immer wieder betont haben:
die größte Wahrheit ist, dass LIEBE die Antwort auf alle Bedrängnisse dieser Welt ist.

LIEBE! – Die Menschen brauchen LIEBE,
sie brauchen die Erfahrung des Mitgefühls, der Empathie für Andere; sie müssen wissen, dass sie geliebt sind. Alles, was wir bisher gesagt haben, sind Mitteilungen aus den höheren Reichen, den höchsten Reichen des LICHTS, der höchsten Schwingung, den ätherischen Reichen, dort, wo Alles seinen Anfang nimmt.
Und darum können wir sagen, dass Alles gut und vollkommen ist.

Der Göttliche Plan verwirft nichts;
Alles wird mit einbezogen, und jene Seelen, die auf der Erde sehr leiden mussten, wussten selbst im Voraus, vor welche Herausforderungen sie gestellt sein würden, – und entschieden sich dennoch, hierherzukommen.

Das heißt nicht, dass wir in ihrem Fall 'kein Mitgefühl' mit ihnen hätten oder 'lieblos' wären.
Es bedeutet einfach, dass der Göttliche Plan weitergeht, dass er in Funktion und in Kraft ist. Was würde denn eine Botschaft voller Schwarzmalerei und Untergangs-Szenarien denen helfen, die doch eigentlich gekommen sind, um das LICHT und die höheren Energien aufrechtzuerhalten?

Was lediglich geschehen würde, wäre, dass Alle im Morast der Finsternis versinken würden. Und das ist nicht das, wofür die LICHT-Arbeiter hierhergekommen sind.

Es wird zwar noch Jene geben,
die aggressiv auf unsere Botschaften reagieren, weil wir nach ihrer Meinung 'kein Mitgefühl' oder 'keine Empathie' hätten. Doch sie gehören zu denen, die lediglich das äußere Erscheinungsbild wahrnehmen, – deren Herzen sich leicht negativ beeinflussen lassen von all dem Chaos und Leid, das sie umgibt.

Sie müssen lernen, zu begreifen, dass alles, was da vor sich geht, seinen Sinn darin hat, den größeren Wandel, das größere Erwachen in Bewegung zu bringen, das genau jetzt vor sich geht.
Im Laufe der Jahre waren wir beständig bestrebt, den Menschen eurer Welt die Wahrheit aus den höheren Reichen zu vermitteln, und doch hat es den Anschein, dass Viele allmählich dessen müde werden, was sie als 'großes Versprechen' von LIEBE und LICHT bezeichnen.

Und wir fragen:
was wäre, wenn diese Menschen positiv denken würden? Was wäre, wenn das Bewusstsein auf diesem Planeten sich wirklich (zum Positiven hin) wenden würde? Sicher würde man doch nicht wollen, dass die gesamte Menschheit in der Finsternis verlorengeht, die dem Chaos anhaftet, das sie gegenwärtig umgibt.

In der Zeit von Atlantis waren die Menschen geneigt, den Illusionen Glauben zu schenken, sodass sie diese Illusionen, die äußeren Erscheinungsbilder, nicht zu durchschauen vermochten, und dass sie Jenen kein Gehör schenkten, die sich bemühten, weisen Rat zu geben; und so versank Atlantis in den Tiefen des Meeres.

Ihr, die LICHT-Arbeiter, seid gekommen,
um zu garantieren, dass dies nicht noch einmal geschieht! Was ihr als Chaos wahrnehmt, ist der fortschreitende Aufstiegsprozess.

Wandel findet statt– in jedem Bereich des Lebens auf diesem Planeten!
Wandel gehört 'zur Tagesordnung', gehört in jeden Tag, – so lange, bis dieser Wandel sich auch im Bewusstsein eines jeden Einzelnen vollzieht! Wir sprechen zu allen Bewohnern dieser Erde in Begriffen der LIEBE, denn sie ist die höchste Macht, die je existiert! LIEBE ist die Antwort, ihr Lieben! Ihr müsst über alle Maßen lieben, auch jene, die die Hand gegen euch erheben.

Seid allezeit LIEBE, seid Vorbild, seid Beispiel der LIEBE in Aktion!
Das ist das, wozu die Wesenheit, genannt Christus, vor zweitausend Jahren aufgerufen hat, – um uns wissen zu lassen, dass dies der Weg, die Form ist, die es anzuwenden gilt, um den weit-reichenden Wandel zu vollenden im Zuge der außergewöhnlichen Gelegenheit, die jetzt für die Menschheit und die Erde besteht.

Die Erde wird in jedem Falle aufsteigen;
es ist die Menschheit, die ihr Bewusstsein auf ein höheres Niveau heben muss, um Nutzen aus der Gelegenheit ziehen zu können, die ihr im Zuge dieses jetzigen Zyklus' geboten wird.
Ich sage noch einmal:

Es ist eine Gelegenheit, eine Chance,
die der Menschheit jetzt geboten wird – und nicht 'das Ende der Welt' –, lediglich das Ende jener Welt, die ihr bisher kanntet. Was sich da ändert, sind jene veralteten Paradigmen, die nicht länger funktionieren – und auch seit vielen Jahrhunderten eigentlich schon nicht mehr funktioniert haben.

Dieser Wandel ist positiv; das müsst ihr, die LICHT-Arbeiter, immer bedenken!

Und deshalb bin ich – als jemand aus den höheren Reichen – bestrebt, euch weiterhin zu raten, gelassen zu bleiben, im Frieden mit euch zu bleiben und den Frieden als eure Eigenschwingung nach außen hin weiterzuvermitteln, um höhere Stabilität auf der Erde zu bewirken.

Und dies werden wir auch weiterhin allen LICHT-Arbeitern raten, die sich auf der Erdoberfläche eures Planeten befinden und versuchen, so hilfreich wie möglich zu sein.

Haltet euer LICHT stetig aufrecht, ihr Lieben,
haltet immer euer LICHT – ganz gleich, ob Andere euch selbst als vermeintliche 'Urheber' für die Inhalte der Botschaften dieser Wahrheiten verantwortlich machen wollen.

Seid allezeit gewissenhaft und treu gegenüber dem Schöpfer von Allem Was Ist, – denn dies gibt euch die Stärke, weiterzumachen. – Und so ist es!

Bis nächste Woche...

ICH BIN Hilarion


© 2009-2016 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana, Hüterin der Symphonien der Gnade. –
Hiermit wird darauf hingewiesen, dass das Erstellen von Videos durch andere Personen als durch die Autorin/das Channel-Medium /die Schreiberin der Botschaften untersagt ist. Erlaubnis wird dann gewährt, wenn diese Text-Botschaften auch auf anderen Blogs und Websites in der Weise mitgeteilt werden, dass sie vollständig gepostet werden und nichts daran verändert worden ist und Name, Copyright und Original-Website von Autorin/ Channel-Medium /Schreiberin als Quelle der Botschaften mit angegeben werden.
Danke dafür, dass Sie die angegebenen Website-Links mit angeben, wenn Sie diese Botschaft posten.
The Hilarion Connection©, Book One available here

Angefügte Bilder:
hilariona.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#11

RE: Hilarion: “Es ist wichtig, eure Gedanken nur mit Dingen ….

in Engelsbotschaften 29.08.2016 20:17
von Inaara • 13.917 Beiträge

Hilarions Wochenbotschaft

–28.August bis 4.September 2016 –

Ihr Lieben:
Dieser Diskurs ist eine Antwort auf eine Frage, die an Meister Hilarion gerichtet worden war bezüglich der Idee, dass der Planet Erde angeblich von einem „Goldenen Geld-Gürtel“ umgeben sei. – Stimmt das wirklich? – Wir bitten Hilarion, vollständige Details zu dieser Behauptung zu geben.

In Beantwortung dieser Frage sage ich, dass ein solcher Gürtel nicht existiert.
Das ist eine Desinformation, die den Lichtarbeitern eurer Welt präsentiert wurde, um sie abzulenken und zu verwirren.
Es obliegt jedem Lichtarbeiter, kritisch und scharfsichtig zu sein und nicht zuzulassen, dass seinem Bewusstsein irgendwelche Desinformationen 'eingepflanzt' werden, von denen er im Grunde weiß, dass sie nicht wahr sind.

Wir sind uns dessen bewusst, dass die Mehrheit der Lichtarbeiter nicht gerade mit monetären Reichtümern 'überschüttet' ist, vor allem, weil ihr Fokus hauptsächlich auf den spirituellen Pfad und nicht auf die materiellen Aspekte des Lebens auf einem physische Planeten ausgerichtet ist.

Somit ruft diese Haltung nicht eine Reaktion des Universums hervor, die sich in geldlichem Reichtum äußert; das kann jedoch geschehen, wenn ein beständiges und beharrliches Bemühen vorhanden ist, sich selbst zu größerem Wohlstand zu verhelfen – einschließlich geldlichem Reichtum.

Da gibt es eine wunderbare Affirmation, die im Internet zirkuliert, die einer solchen Intention eine höhere Perspektive gibt, – eine umfassende Affirmation, die dieser Zielsetzung dienlich ist; und ich bitte meine Schreiberin, diese Affirmation hier in diesen Abschnitt einzufügen:

Wohlstands-Affirmation (30 Tage lang laut lesen)

Ich bin die Quelle allen Reichtums.
Ich bin reich an kreativen Ideen.
Meine Sinne strotzen nur so von neuen, originellen, inspirierten Gedanken.
Was ich zu offerieren habe, ist einzigartig; die Welt verlangt danach.
Mein Wert ist unschätzbar.
Ich bin bereit, hervorzubringen und zu geben, was die Welt benötigt und erwünscht.
Ich anerkenne und erfülle, was die Welt benötigt und erwünscht.
Die Großzügigkeit meines Geistes kennt keine Hindernisse oder Grenzen.
Nichts kann meiner inspirierten Kreativität im Wege stehen.
Die alles überströmende Macht der Göttlichen Lebens-Energie überwindet jedes Hindernis und ergießt sich in die Welt; sie segnet Alle und lässt sie durch mich aufblühen.
Ich strahle Segen aus; ich strahle Kreativität aus; ich strahle Wohlstand aus; ich strahle liebenden Dienst aus. Ich strahle Freude, Schönheit, Frieden, Weisheit und Kraft aus.
Die Menschheit begehrt mich und belohnt mich. Ich bin von der Welt geliebt.
Ich bin erwünscht, wo immer ich bin. Ich bin geachtet.
Was ich zu offerieren habe, ist in hohem Maße erwünscht.
Was ich zu offerieren habe, erbringt reichen Lohn. Durch meine Vision ist die Welt gesegnet.
Durch mein klares Denken und meine unerschütterliche Zielsetzung können wundervolle Werte ihren Ausdruck finden.
Mein Vision ist wie die Vision der Mächtigen. Meine Zuversicht ist wie die Zuversicht der Unbesiegbaren.
Meine Kraft des Vollbringens ist unbegrenzt. In der äußersten Gott-Quelle meines Selbst bin ich aller Reichtum, alle Macht, alle Produktivität.

Hiermit erkläre ich meine finanzielle Freiheit, JETZT und für immer!
(Verfasser: Christopher I. Chenoweth)

Ich möchte hinzufügen, dass ihr selbst, die Lichtarbeiter, jenen „Goldenen Geld-Gürtel“ visualisieren könnt, der den Planeten umgibt. Noch einmal:
ein solches Erschaffen erfordert das konsequente, beständige Bemühen vieler Menschen. – Ich möchte darauf hinweisen, dass das Goldene LICHT mit dem Reich der Aufgestiegenen Meister und des Christus-Bewusstseins verbunden ist, weshalb es wichtig ist, diese Tatsache ins Bewusstsein zu bringen, wenn man jenen goldenen Gürtel um den Planeten visualisiert, denn da geht es nicht nur um 'Geld'.

Geld ist Energie – wie alles Andere auch –

Geld ist ein Bedarfsartikel, etwas, was einen Gegenwert für etwas Anderes symbolisiert.

Zuweilen, wenn man die Intention auf größeren Reichtum ausrichtet, empfängt man ihn zwar, – macht sich aber nicht klar, dass das Universum ohnehin einen Überfluss aller Dinge für uns bereithält. Das Universum hält diesen Überfluss in allen Bereichen des Lebens bereit. Als Schöpfer-Wesen könnt ihr beständig und beharrlich ein Energiefeld erzeugen, einen Gürtel, wenn ihr so wollt, der den Planeten umgibt und auch allen Anderen zur Verfügung steht; doch dazu wiederholen wir,

dass die Mehrheit der Bewohner des Planeten ihren Fokus zunächst nur darauf ausrichtet, Geld zu beschaffen, wenn sie an Reichtum denkt – und dabei den ohnehin vorhandenen allgemeinen Überfluss (des Universums) außer Acht lässt, der ihnen zur Verfügung steht.

Wohlstand (Fülle, Überfluss) kommt, wenn man Dankbarkeit
empfindet für das, was man bereits hat und besitzt.

Wohlstand kommt mit dem Gefühl der Dankbarkeit,
und deshalb ist es eine wunderbare Praxis, jeden Abend, bevor man einschläft, Dank zu sagen für all das Gute, das man an diesem Tag erlebt hat, Dank zu sagen und dankbar zu sein für alles, was man bereits besitzt.

Das ist eine gute Praxis,
die dem Dankenden weiteren Reichtum des Universums bringen wird – aufgrund der Gesetzmäßigkeit wechselseitiger Anziehung.

Und damit beenden wir unseren heutigen Diskurs. Wir hoffen, euch Klarheit über diese Frage verschafft zu haben!

Bis nächste Woche...

ICH BIN Hilarion


© 2009-2016 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana, Hüterin der Symphonien der Gnade. –
The Hilarion Connection©, Book One available here

Angefügte Bilder:
hilarion-lichtkoerper.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#12

RE: Hilarion: “Es ist wichtig, eure Gedanken nur mit Dingen ….

in Engelsbotschaften 13.09.2016 12:44
von Inaara • 13.917 Beiträge

Hilarions Wochenbotschaft

– 11.bis 18.September 2016 –

Ihr Lieben:
Es gibt eine weitere Frequenz-Erhöhung, die sich zurzeit vollzieht. Viele unter euch haben die Notwendigkeit empfunden, 'in sich zu gehen', sich still hinzusetzen, zu meditieren, nach zudenken und 'sich zu erneuern', und das ist ausgezeichnet, denn es bedeutet, dass ihr die höheren Energien verarbeitet und in angemessener Weise umsetzt.

So manches, was auf der Weltbühne vor sich geht, sickert allmählich durch, und da sind Bestrebungen zu verbesserter Kommunikation und besserer Zusammenarbeit zwischen den Nationen erkennbar, – und wir 'jenseits des Schleiers' betrachten das als sehr positiven Schritt. Wir applaudieren jenen Ländern, die da um Abkommen bemüht sind, Kriegshandlungen zu beenden und Frieden herbeizuführen.

Die Weltbevölkerung ist der bisherigen Situation höchst überdrüssig und müde; immer stärker äußert sich das Bedürfnis, in einer Welt leben zu können, die sicher ist, in der Jeder sich sicher fühlen kann und niemand mehr Angst vor Anderen haben muss.

Der Reinigungs- und Läuterungs-Prozess,
der nun schon viele Jahre im Gange ist, ist zwar etwas, was die Menschheit durchstehen muss, aber ihr fühlt euch dennoch allmählich überfordert. Zurzeit – und auch noch für die nächste Zeit – vollzieht er sich beinah „non-stop“.

Letztendlich ist das jedoch eine gute Sache,
ihr Lieben, denn es ist für jede einzelne Person notwendig, bevor diese in der Lage ist, die beiden Welten – Dimensionen – zu durchqueren, hinein in eine höhere 'Oktave' der Existenz, was ihnen mehr Frieden – sowohl für sie selbst als auch für den Planeten – bescheren wird.

Die zurzeit Mächtigen, die die Systeme auf eurem Planeten beherrschen, fühlen sich an jeder Ecke und bei jedem Schritt, den sie tun, beobachtet und entlarvt, und das erzeugt in ihnen ein Gefühl der Verzweiflung. Sie haben das Gefühl, dass alles auseinanderfällt, was ja auch tatsächlich der Fall ist. All die alten Paradigmen funktionieren nicht mehr.

Wie wir euch bereits in vielen früheren Botschaften gesagt haben: da die Frequenzen sich erhöhen, werden all jene Dinge, die bisher hinter verschlossenen Türen nach dem Muster der alten Paradigmen ausgeheckt wurden, keine Wirkung mehr zeigen, denn es existieren jetzt neue Energien, – jene Energien der neuen Erden-Wirklichkeit –, und diese Energien fordern Frieden, Kooperation und Harmonie ein.

Doch bevor dies eintreten kann, muss noch viel Altes von euch abfallen.

Fasst Mut und wisst, dass am Ende all dessen eine hoffnungsvollere Existenz für Alle kommen wird. Viele Länder werden bereits gereinigt, 'geklärt', sodass sie frei sind von den Energien der Negativität, der Angst und des Hasses; und da dies mithilfe der Lichtarbeiter geschieht, die wissen, wie diese Arbeit getan werden muss, kommt da etwas Besseres, was anstelle des Alten tritt und eine jede Person auf dem Planeten wie auch den Planeten selbst aufwertet und unterstützt.

Ein Jeder unter euch, der diese Botschaft hier liest,
gehört zu denen, die schon oft ihre Energien dazu beigetragen haben, den Planeten von Negativität zu reinigen.

Ein Jeder unter euch tut dies eigentlich schon immer dann, wenn er an sich selbst arbeitet, um all das loszuwerden, was der Aufwertung seines physischen Lebens auf Erden im Wege steht; und indem ihr euch selbst 'reinigt', reinigt ihr zugleich auch die Atmosphäre dieses Planeten.

Wo auch immer ihr gerade seid, tut ihr dieses Werk. Schon deshalb fühlt ihr euch zuweilen müde und mutlos, denn was ihr da in diesen Zeiten tut, verarbeitet und verwandelt nicht nur das, was euch selbst betrifft, sondern auch das, was ihr nicht selbst zu verantworten hattet; aber ihr habt diese Arbeit aufgrund der Vereinbarungen auf euch genommen, die ihr zuvor auf höherer Ebene getroffen hattet, damit ihr mithelfen könnt, den Reinigungsprozess zu beschleunigen und die Erde und Alle auf ihr in einen höheren Existenzzustand zu bewegen.

So fasst Mut und lasst euch nicht entmutigen;
ihr seid diejenigen, die den positiven Wandel bewirken.

Wir blicken auf einen Jeden unter euch
und senden euch unsere Liebe, Unterstützung und Energie, um euch zu helfen, euch aufzubauen und eure Aufstiegsfrequenzen stabil zu halten. Wir sind allezeit mit euch – wir, die Aufgestiegenen Meister –, und arbeiten allezeit anhand des Göttlichen Plans und nach den Direktiven des Obersten Schöpfers, denn diese dienen allezeit dem höchsten Gut Aller.

Seht einander als Schwestern und Brüder,

denn das ist es, was ihr seid. Was Einem geschieht, geschieht zugleich Allen, und es ist wichtig, daran zu denken, dass alles Leben in vielfacher Hinsicht eine kollektive Erfahrungist.

Alles, was eine jede Person und jede Seele erlebt und lernt,
findet seinen Niederschlag in den Akasha-Chroniken,
die den Planeten umgeben; und dieses Wissen aus gelernten Lektionen steht dann auch Anderen zur Verfügung.

Dies wird einfacher, je mehr Menschen ihre Energien in dieser Weise dazu beitragen, bis eines Tages der Moment kommen wird, an dem Alle von den niederen Schwingungsfeldern befreit – und in ein positiveres Energie-Feld bewegt worden sind, das sich aufbauender auswirkt und erfüllt ist mit Ermutigung und vielen Dingen, die dann wesentlich einfacher erschienen als bisher.

Wir bitten euch, nicht mutlos zu werden;
wir bitten euch, weiterzumachen mit dem, wozu ihr euch aufgerufen fühlt, – weiterhin euer LICHT zu halten, LIEBE zu empfinden –, denn sie ist die Erfahrung des Herzens, der Fokus auf Jeden auf diesem Planeten in dieser Zeit.

Fühlt euch in alles hinein, was für euch geschieht, spürt es, bringt es zum Ausdruck, seid es!

Bis nächste Woche...

ICH BIN Hilarion

© 2009-2016 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana, Hüterin der Symphonien der Gnade. –

Angefügte Bilder:
hilarion-lichtkoerper.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#13

RE: Hilarion: “Es ist wichtig, eure Gedanken nur mit Dingen ….

in Engelsbotschaften 20.09.2016 12:24
von Inaara • 13.917 Beiträge

Hilarions Wochenbotschaft

– 18. bis 25.September 2016 –

Ihr Lieben: dies ist jetzt die Zeit, Projekte zum Abschluss zu führen und zu vollenden und sich nach neuen Horizonten umzusehen.

Das Leben bewegt sich immer weiter und erschafft Neues und Hilfreiches auch für diejenigen, die das Gefühl haben, irgendwie „steckengeblieben“ zu sein. Dieses Gefühl entsteht manchmal, wenn es für den Betreffenden im Moment nicht aktuell ist, gewissen Entfaltungen und Verwirklichungen aus sich heraus Raum zu geben.

Das soll dann in diesem Moment seiner Lebensreise und seiner Weiterentwicklung so sein. Wenn ihr euch auf euer eigenes Weiterwachsen in Richtung eures höheren Potentials fokussiert, müsst ihr immer wieder Verbindung zu eurer Verpflichtung (eurem Lebens-Kontrakt) aufnehmen, die ihr dahingehend eingegangen seid, dass ihr neue Richtungen einschlagt und bestrebt seid, all das zu sein, was ihr sein könnt.

Wer sich im Transformationsprozess befindet,

kann aufgerufen sein, in Bereichen des Selbst' zu arbeiten, die weiterer Ausdrucksformen und Entwicklungen bedürfen. Diese Aktivität führt zur inneren Erneuerung des Geistes, da die Puzzle-Teile des Lebens zueinanderfinden zu einem Neubeginn, der eine neue, wichtige Verbindung herstellt zu dem, was für euch wichtig ist.

Zusätzliche Führung kann vom Göttlichen Selbst kommen, wenn man sich eine Zeit der Stille und inneren Einkehr gönnt. Diese Praxis erbringt immer wieder ein Gefühl der Erneuerung und Stärkung, und es wird einem eine klar erkennbare Richtung vorgegeben.

Euer Körper, Verstand und Geist werden zu gemeinsamer Ausrichtung finden, was wiederum eine Regenerierung und eine stärkere Manifestation der neuen Richtungen mit sich bringt, in die ihr gehen solltet. Dies wiederum führt zum Impuls, weiter vorwärts zu gehen – mit erneuertem Sinn und Zweck.

Mit dieser neuen Erkenntnis-Ebene der Wahrheit, zu der ihr dann gefunden habt, ist es euch möglich, alle Aspekte eures Lebens zu ergründen (wörtlich: zu „durchdringen“). Ein höheres inneres Gewahrsein und das neue Gespür für die Richtung werden euch inspirieren, euch noch weiter auszudehnen, über bisherige Begrenzungen hinaus, hinein ins Licht eurer unbegrenzten Möglichkeiten.

Dies ist der fortlaufende Prozess des Weiterwachsens, bei dem ihr Hürden überwindet, die euch zuvor scheinbar „unverrückbar“ im Wege standen; er führt euch in neue Bereiche der Ausdehnung und des Selbst-Ausdrucks! Eure innere Zuversicht wächst, da ihr wieder auf eure angeborenen intuitiven Fähigkeiten vertraut; und dieses erneuerte Spüren des Selbst' wird euch in eurem täglichen Leben helfen, Einsichten und Erkenntnisse über die Menschen und Situationen um euch zu gewinnen.

Wenn ihr durch diese Initiation gegangen seid,
wird euer inneres LICHT heller erstrahlen. Eure bewusste Entscheidung und eure Verpflichtung an euer Selbst ist vollbracht und damit die 'Test-Periode' beendet. Eure Seele jubiliert, und diese Freude durchdringt alle Aspekte eurer Wirklichkeit und bewirkt innere Heilung.

Somit ist es dann an der Zeit, euch eures Lebens zu freuen und oft genug auch mal zu lachen!

Denn dann habt ihr eine wichtige Schwelle überschritten,
sodass endlose Möglichkeiten vor euch liegen. Erkundet und erweitert eure Optionen und genießt euer Leben in vollen Zügen. Bedenkt, dass ihr selbst die Situationen unter Kontrolle habt, denen ihr begegnet, dadurch, dass ihr euch entscheidet, was ihr bestärken und aufgreifen möchtet.

Wisst, dass alles, was ihr braucht,
immer in eure Richtung bewegt wird; und was da zu euch hinbewegt wird, ist genau das, was ihr braucht, um weiterwachsen und dazulernen zu können, damit ihr es wiederum mit Anderen teilen und zugleich euer eigenes Selbst erweitern könnt. Diese neuen inneren Aspekte, die da ihren Ausdruck finden, erzeugen eine neue Frequenz-Ebene, mit der es zu arbeiten gilt. Es ist an euch selbst, die Verantwortung für die Handlungen und Entscheidungen zu übernehmen, die ihr auswählt; das Leben wird euch das belohnend zurückgeben, was ihr in euer Leben investiert habt.

Jeder Augenblick eures Lebens ist eine Lektion, deren Chance erkannt werden will und die auf eigene Weise gelernt werden will. Euer Leben ist ein ständiger Kreislauf aus Höhen und Tiefen, die notwendig sind, damit ihr zu höherem Gewahrsein und zu Fortschritten eures Seelen-Wachstums gelangt.

Bis nächste Woche...

ICH BIN Hilarion
__________________________________________
© 2009-2016 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana

Angefügte Bilder:
hilariona.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#14

RE: Hilarion: “Es ist wichtig, eure Gedanken nur mit Dingen ….

in Engelsbotschaften 27.09.2016 09:37
von Inaara • 13.917 Beiträge

Hilarions Wochenbotschaft
– 25.September bis 2.Oktober 2016 –


Ihr Lieben: Die Winde des Wandels wehen über die Bewohner der Erde. Es beginnen nun ernsthaft die weitreichenden Reformen an den bisherigen Paradigmen-Strukturen. Deren Abbröckeln und Zerfall machen sich überall bemerkbar, und die Menschen spüren das Versagen dieser alten Strukturen.

Da ist es an der Zeit für eine intensive Selbst-Überprüfung eines jeden Menschenherzens. Und die Menschen, die „in sich gehen“, stellen wichtige Fragen. Sie möchten wissen, was eigentlich der Sinn ihres Lebens ist, – warum sie hier auf der Erde sind und was sie eigentlich wissen müssen, um eine sichere Grundlage und einen festen Stand (für ihr Leben) zu bekommen.

Für die neu Erwachenden ist dies eine schwierige Zeit,
und deshalb ist sehr viel Freundlichkeit und Geduld seitens der bereits Erwachten und Bewussten vonnöten.

Wie wir schon oft erwähnt haben:

Da jetzt immer mehr erhöhte LICHT-Schwingungen aus dem Kosmos die Erd-Atmosphäre durchdringen, werden alte Vorgehensweisen, die nicht an der höchsten Integrität orientiert sind, nicht länger unterstützt. Das geschieht jetzt, und dessen müsst ihr gewahr sein (falls ihr es nicht schon seid), damit ihr euer inneres Gleichgewicht und euren inneren Frieden aufrechterhalten könnt.

Dazu bedarf es entschlossener Konzentriertheit und des Bestrebens, dem Sog der alten Energien zu widerstehen, die in diesen Zeiten immer noch vorhanden sind. Wenn ihr euch dementsprechend verhaltet, hilft dies zugleich, die Auswirkungen (dieser alten Energien) auf das kollektive Bewusstsein der Menschheit aufzulösen.

Gönnt euch die Fürsorge, die euer vierteiliges Körpersystem (physisch, mental, emotional und spirituell) benötigt,
wenn euch dies bewusst wird.

Eure Seele hatte sich diesen End-Zyklus ausgesucht, damit sie all die Myriaden an Sichtweisen, Klängen, Geschmacksrichtungen, Gefühlen und Empfindungen dieses kommenden bedeutsamen Zeitalters für die Erde und ihre Bewohner miterleben kann.

Noch verschwimmt das Alte mit dem Neuen,
aber das ändert sich rasch, wenn das Alte sich 'in den staubigen Reichen der Mythen' auflöst und das neue Paradigma festeren Halt gewinnt – durch das Werk, das ihr Tag für Tag tut.

Da ihr die Welt neu erschafft dadurch, dass ihr standhaft die höhere Vision dessen, was dies alles mit sich bringt, aufrechterhaltet, beginnt sie, sich zu 'aktualisieren' und 'Wurzel zu schlagen'. Spürt die Vorfreude und die Erregtheit hinsichtlich dieser kommenden Zeiten; die Bewegungsrichtung lässt diese schließlich wahr werden!

Eure Welt wird zu jenem besseren Ort, den ihr euch schon immer vorgestellt hattet; und ihr werdet erleben, dass dies auch immer mehr geschieht.
Die bisher verborgenen 'Königreiche'
machen ihre Präsenz zunehmend deutlich, und das wird von vielen Menschen in allen Lebensbereichen und Gegenden bemerkt. Dies ist die Wahrheit, – die neue, aufgeklärte Wirklichkeit, die vor aller Augen verborgen gehalten wurde, sodass nur diejenigen, die „Augen hatten, zu sehen und Ohren hatten, zu hören“, eingeweiht waren.

Und diese sind nun ermächtigt, ihre Anwesenheit mit der übrigen Menschheit zu teilen; und ihre zunehmende Präsenz bringt die Elemente der Freude, der Wunder und der Magie mit in die neue Wirklichkeit. Die Erde in ihrer ganzen Pracht wird zu ihrer ursprünglichen Großartigkeit restauriert, und ihr, meine Lieben, spielt dabei eine Rolle!

Genießt diese erneuerten Kontakte mit diesen herrlichen Wesen und versucht, auf sie zu hören und mit ihnen zu kommunizieren.

All das, wovon ihr geträumt habt, als ihr euch aufs Äußerste bemüht hattet, in diesen jetzigen Zeiten auf diesen Planeten zu kommen, und all die Anstrengungen, die ihr unternommen habt, um euer LICHT, eure höhere Vision und eure Integrität aufrechtzuerhalten, – all das wartet nun auf euch, um euch mit seiner vollständigen, wundervollen Manifestation in dieser Wirklichkeit zu belohnen.

Der Frieden wird schließlich kommen!
Glaubt dies von ganzem Herzen und lasst zu, dass es sich in göttlichem Timing entfaltet. Ihr seid innig geliebt und zutiefst geehrt für die Rolle, die ihr spielt.

Bis nächste Woche...

ICH BIN Hilarion

© 2009-2016 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana,
The Hilarion Connection©, Book One available here

Angefügte Bilder:
hilarion-lichtkoerper.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#15

RE: Hilarion: “Es ist wichtig, eure Gedanken nur mit Dingen ….

in Engelsbotschaften 06.10.2016 10:05
von Inaara • 13.917 Beiträge

Hilarions Wochenbotschaft

– 2.bis 9.Oktober 2016 –

Ihr Lieben:
Während ihr eure spirituelle Reise durch diese Lebenszeit fortsetzt, die eure Seele sich ausgesucht hatte, wisst, dass in euch bereits viele Veränderungen vor sich gegangen sind. Da war keine Anstrengung vergeblich, die ihr unternommen habt, um euch von all den negativen Gedanken, Emotionen, mentalen Denkmustern und den Mustern eurer angestammten DNA zu befreien und zu reinigen, – und da war keine Mühe vergeblich, die ihr aufgewendet habt, euer LICHT zu sein und es hell erstrahlen zu lassen.

Ihr seid LICHT; ihr wart immer LICHT und werdet immer LICHT sein.
Ihr gehört zu denen, die das LICHT, das sie sind, nie vergessen haben.

Es gibt viele Menschen in der Welt,
die dies vergessen haben und deshalb daran erinnert werden müssen; und dies ist der Grund, weshalb ihr und Andere in dieser Zeit hier seid. Ihr seid hier, um euer LICHT zu verbreiten! Und dies bereits schon einfach durch eure Anwesenheit, denn dies hilft enorm, das LICHT in Anderen zu 'entzünden'.

Jene Leute, auf die sich eure Anwesenheit auswirkt, sind sich nicht immer darüber im Klaren, was da vor sich geht. Und es gibt auch viele Menschen, die nicht unbedingt gleich 'begeistert' sind, wenn sie in dieser Weise aktiviert werden, denn es bedeutet ja für sie, dass sie für jedes Wort, jede Denkweise und jede Handlung selbst Verantwortung übernehmen müssen, – was für sie zunächst nicht erfreulich sein mag.

Während eurer gesamten Lebenszeit habt ihr euch darum bemüht, so klar und geistreich wie möglich zu sein
und euren LICHT-Körper weiter-zu-entwickeln;
und das habt ihr bravourös geschafft.

Was sich nun daraus ergibt, ist, dass eure Anwesenheit hier auf der Erde ihre Auswirkungen zeigen muss – bei jeder Bewegung, die ihr macht, bei jedem Schritt, den ihr tut, damit dies seine LICHT-Spuren, einen „Fußabdruck des LICHTS auf der Erde“ hinterlässt, wenn ihr es so ausdrücken wollt.

Wenn dieses LICHT von den Anderen um euch herum akzeptiert wird, wirkt es als Katalysator – mit der Eigenschaft, den Göttlichen Funken in jeder Seele zu entfachen, die sich in dessen Umfeld oder Umkreis aufhält. Dies hilft diesen Seelen wiederum, zu höherer Erkenntnis dessen zu erwachen, wer und was sie in Wirklichkeit sind.

Diejenigen unter euch, die die Göttliche Ordnung und Ausgeglichenheit in sich selbst aufrecht-erhalten, erfüllen in diesen turbulenten Zeiten einen wertvollen Dienst in einem Umfeld, in dem das Paradigma der Dualität noch mächtig darum kämpft, seine Macht aufrechterhalten zu können.

Im Grunde wissen diejenigen, die da immer noch bestrebt sind, weiter nach dem alten Paradigma zu verfahren, dass ihre Zeit begrenzt ist, und deshalb kommen von dort immer noch gesteigerte und fortgesetzte Bemühungen, Ängste unter der Weltbevölkerung zu verbreiten.

Aber die Weltbevölkerung ist inzwischen größtenteils klug genug, was die Methoden dieser Leute betrifft, und sie lässt es nicht mehr zu, dass sie sie von jenem Weg abbringen, den zu gehen sie sich nun entschieden hat, und der eine Welt erschaffen soll, die erfüllt ist von Frieden, Harmonie, LIEBE und Freude.

Es ist an der Zeit für die Menschheit, dass sie Freude, Frieden, Harmonie und Glück erleben kann! Es ist an der Zeit, dass sie endlich lachen kann! Es ist an der Zeit, die höhere Ebene, den höheren Weg für Alle auf diesem Planeten anzustreben!
Die LICHT-Arbeiter, die ihr LICHT ausgestrahlt haben, – ihr eigenes LICHT aufrechterhalten haben, befinden sich jetzt in einem Umfeld, in dem sie sich der Früchte ihrer Mühen freuen können! Es ist ihnen zugestanden, dass sie sich der Erfahrung erfreuen können, in einem menschlichen, physischen Körper zu leben – riechen, schmecken, hören zu können, alle menschlichen Sinne gebrauchen zu können und sich ihrer Sinne akut bewusst sein zu können.

Dadurch werden sich ihnen auch die höheren Sinne öffnen, die seit unsäglichen Zeiten im Schlummer gelegen hatten. Dazu ist es erforderlich, dass jede Person alle Facetten des Lebens erfährt, dass sie am Leben teilnimmt und aktiv ist in jedem Augenblick ihrer Existenz auf dieser Welt – in ihrem menschlichen Körper.

Es ist all das, was ihr erlebt, erfahren habt,
was das Wertvollste ist, was eure Seele daraus mitnimmt,
wenn ihr von dieser (physischen) Welt Abschied nehmt.
Es ist das Erleben, die Erfahrung, was zu den Talenten, Fertigkeiten und Qualitäten eurer Seele wird. Alles daran ist wertvoll, jeder Bestandteil davon ist wertvoll, und dazu sagen wir euch, dass eure Seele, eure Seelen-Gruppe, eure Göttliche Monade, eure Göttliche Essenz sehr erfreut über euch und sehr stolz auf euch ist, weil ihr durchgehalten habt, euer LICHT aufrechterhalten und weiter ausgebreitet habt, des-gleichen eure Klugheit und Verständnisbereitschaft angesichts höchst fordernder Begleitumstände, und weil ihr diese Einstellung weiterhin beibehaltet.

Dies ist jetzt die Zeit für euch,
in der ihr die große Bedeutung der Tatsache begreifen müsst, dass ihr in diesen wechselvollen Zeiten in einem menschlichen Körper hier sein könnt, – und was dies für euch als Seele bedeutet. Ihr Alle werdet in höchstem Maße verehrt von vielen Wesenheiten, die nicht das tun würden oder tun könnten, was ihr tut. Ihr seid in höchstem Maße gewürdigt, werdet unterstützt und bekommt viel Beistand und Ermutigung an jedem Tag, den ihr hier auf diesem Planeten weilt.

Denn dies war der ganze Zweck eures Hierseins:

euer LICHT einzubringen und ein Kanal der höheren Energien zu sein, die während dieser Zeiten in die Erde einströmen; und ihr Alle meistert dies auf bewundernswerte Weise.

Seid in Frieden; lasst alldem, was sich da auf der Weltbühne entfaltet, seinen Lauf – im Wissen, dass alles gut ist, das alles so ist, wie es sein soll – und dass ihr dem Anlass und Zweck dessen dienlich seid, weshalb ihr hierherkamt. Ihr seid geliebt, ihr erhaltet Unterstützung, und wir sind allezeit mit euch und weichen nie von eurer Seite.

Bis nächste Woche...


ICH BIN Hilarion

© 2009-2016 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana,
The Hilarion Connection©, Book One available here

Angefügte Bilder:
hilariona.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#16

RE: Hilarion: “Es ist wichtig, eure Gedanken nur mit Dingen ….

in Engelsbotschaften 19.10.2016 21:33
von Inaara • 13.917 Beiträge

Hilarions Wochenbotschaft

– 16.bis 22.Oktober 2016 –

Ihr Lieben: Viele unter euch spüren die Auswirkungen von Veränderungen. In eurem Innern wisst ihr, dass ihr transformiert worden seid. Ihr wisst innerlich, dass etwas Bedeutsames geschehen ist, – und das ist eine wunderbare Gelegenheit zum Feiern!

Während ihr diese Veränderungen in euch integriert, werdet ihr Momente großer Schläfrigkeit erleben; und da raten wir euch, dass ihr der Stimme eures Körpers gehorcht und euch ausruht, denn das ist wichtig, damit ihr euch an die einströmenden Energien anpassen könnt und sie integrieren könnt.

Wenn ihr aufwacht und feststellt,
dass euer Rücken schmerzt, bedeutet dies, dass ihr einen großen Energie-Download zu verarbeiteten hattet,
der eure DNA-Stränge aktiviert; und wenn dies geschieht, ist dies ein weiteres Anzeichen dafür, dass es an der Zeit ist, dass ihr 'gut zu euch selbst' sein müsst und euch Ruhe, Erholung gönnen solltet, um euch (den Veränderungen) anpassen zu können.

Geht in euch und findet in die Stille,
denn das ist sehr hilfreich. Und währenddessen ist es eine gute Idee, mehr Wasser zu trinken. Ehrt euch selbst; behandelt euch immer so, wie ihr es euch von eurem besten Freund, eurer besten Freundin wünsche würdet. Ihr seid dieser 'Mühe' und dieser Rücksicht sehr wohl wert.

Viele unter euch finden die Energie und die Konzentration, Projekte zu vollenden, die bisher in der Warteschlange schwebten und seit Langem ihrer Fertigstellung harrten.
Und jetzt stellt ihr fest, dass sie sich plötzlich im Rekordtempo erledigen lassen. Wenn dies der Fall ist, ihr Lieben, wisst ihr, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist für das, was ihr tut, um in der Welt weiter voranzukommen.

Seid im Frieden mit allem, was um euch herum geschieht. Wisst, dass ihr ungeachtet allen Geschehens um euch geliebt, unterstützt und geschützt werdet. Ihr seid allezeit von Schutzengeln umgeben.

Da fegt zurzeit viel turbulente Energie über das Antlitz des Planeten. Diese Energien entspringen dem kollektiven Bewusstsein: Energien des Chaos, der Furcht, des Streits, der Besorgnis = Energien derer, die verloren haben, die plötzlich Wetterveränderungen erfahren mussten, die ihnen alle liebgewordenen Habseligkeiten genommen haben.

Und viele Menschen leben in kriegsgeschüttelten Ländern und beten ständig um Frieden, der auch in ihr Leben und in ihr Land kommen möge. Doch es geschieht auch ein Einströmen kosmischer Energie, die diesen Mix 'aufrührt', und deshalb sind wie üblich die LICHT-Arbeiter eurer Welt gefragt, ihr LICHT zu halten und mitten im Sturm ihre Gelassenheit zu behalten.

Macht euch klar, dass eure Position auf dem Planeten vorbestimmt ist, und deshalb seid ihr dort, wo ihr mit eurem LICHT sein müsst, um dort Stabilität hineinzubringen.

Ein Jeder unter euch ist wie ein Schlüssel – ein Dreh- und Angelpunkt, auf den wir schauen können, den wir aktivieren können und mit dem wir Verbindung halten können, um Stabilität auf und in den Planeten zu bringen.

Ihr seht also, ihr Lieben: ihr dient einem höheren Ziel als ihr euch je vorgestellt hattet. Ihr seid unsere 'Torpfosten' – unsere Leucht-Baken in der Finsternis, die sich ihren Weg in die Atmosphäre bahnt.

Wisst, dass sie nun davon befreit wird, Jahrhunderte voller finsterer und furchtgeladener Energien werden in erstaunlichem und beschleunigtem Tempo bereinigt, und dies ist schlussendlich gut für Jeden! Wisst also, dass dies jetzt nur eine vorübergehende Situation ist, die notwendig ist, damit diese Energien an die Oberfläche kommen und 'transmutiert' und umgewandelt werden können – zu großem LICHT, dass dem höchsten Gut Aller dienen kann.

Wir sind so dankbar dafür, dass dies jetzt geschieht,
– und zwar euretwegen, ihr Lieben! Wenn wir aus unserer höheren Perspektive eure Aura-Felder betrachten, erkennen wir, dass euer LICHT kristalline Eigenschaften angenommen hat und die Farben, die euch umgeben, klar, rein und strahlend sind.

In diesem hellen Erstrahlen
haben Viele unter euch viele Farben angenommen, Regenbogen-Farben, und dies hilft wahrlich dem Allgemeinbild der Erde, denn dann können wir aus den höheren Reichen zu euch kommen und das LICHT lenken und die Farben des Strahls beeinflussen, um auf diese Weise einen beschleunigten und friedlicheren Wandel in gewisse Gebiete eurer Welt zu bringen.

Und deshalb sind wir auch so dankbar für eure Anwesenheit auf dem Planeten.

In jedem Einzelnen vollzieht sich jetzt viel Heilung.

Viele Dinge kommen da zusammen; viele Aspekte eures Wesens werden nun vereint, und dies bewirkt größeren Frieden in euch. Und wenn dieser Frieden in euch herrscht, kann Heilung stattfinden – in allen Schichten eures Wesens.

Dies ist es, was zurzeit mit euch Allen geschieht.
Und wenn ihr um unseren Beistand hierfür bittet, hilft das mit, es in den Fokus zu bringen. Da sind viele Engel und Heilungsteams um einen Jeden unter euch, die euch in allen Facetten eures Lebens behilflich sind: physisch, mental, emotional, spirituell
und, ja – finanziell.

Die Dinge bewegen sich aufwärts; wisst dies und verliert nie die Hoffnung!

Wir bitten euch, die LICHT-Arbeiter,
den rosafarbenen Strahl der Göttlichen LIEBE in die 'Gitternetze' der Erde zu senden, mitten hinein ins Zentrum der Erde, sodass die Energie der Göttlichen LIEBE die Oberfläche des Planeten durchdringt und in das kristalline, diamantene Zentrum des Planeten vordringt; dies wird es auch jenem 'Ring', der die Erde umgibt, ermöglichen, diesen rosafarbenen Strahl der Göttlichen LIEBE zu verteilen.

Alles ist gut; LIEBE im Überfluss ist vorhanden.
Wenn das, was durch eure Anstrengungen von der Erde ausgeht, sich mit den kosmischen Strahlen der LIEBE verbindet, wirkt es sich sehr erleichternd auf diejenigen aus, die gerade erst erwachen; es herrscht größerer Frieden in ihnen und um sie.

Dieser Frieden wird in vielen Winkeln der Erde wohnen,
und diese Gebiete werden sich immer weiter ausdehnen, bis auf dem gesamten Planeten Frieden herrschen wird! Es geschieht; haltet diese Vision!

Bis nächste Woche...

ICH BIN Hilarion

The Hilarion Connection©, Book One available here

Angefügte Bilder:
hilarion-lichtkoerper.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#17

RE: Hilarion: “Es ist wichtig, eure Gedanken nur mit Dingen ….

in Engelsbotschaften 25.10.2016 10:36
von Inaara • 13.917 Beiträge

Hilarions Wochenbotschaft

– 23.bis 30.Oktober 2016 –

Ihr Lieben:
Der Wandel der bisher herrschenden Systeme auf diesem Planeten vollzieht sich nun. Denjenigen, die diesen Wandel eingeleitet haben, bleibt auch keine andere Wahl als ihn durchzuführen, damit er das höchste Gut Aller widerspiegelt.

Die Energien, die den Planeten jetzt durchziehen, werden nichts anderes zulassen.

Seid in Frieden; behaltet eure Ausgeglichenheit; haltet euer LICHT aufrecht, während dieser Wandel sich vollzieht.
Es ist eine höchst spannende 'Fahrt':
dieser Aufstiegsprozess der Erde – eures Planeten – setzt sich auf unaufhaltsame Weise immer weiter fort. Und ihr seid es, auf die wir, die Aufgestiegenen Meister und die Engelreiche sich dabei verlassen.
Ihr seid die LICHTER, die Leuchtfeuer, die Referenz-Punkte auf eurem Planeten, mit denen wir Verbindung halten, um Führung, Heilung, Erleuchtung, Aktivierung und Einstimmung übermitteln zu können.

Wir, die wir als die Aufgestiegenen Meister aus den höheren Reichen bekannt sind, sind diejenigen, in deren Fußspuren ihr jetzt wandelt. Natürlich haben wir dies schon lange vor dem Aufkommen eures Internets getan. Aber jetzt macht es dieses erstaunliche Informations-Netzwerk möglich, dass das, was da zu euch durchdringt, leichter zugänglich ist. Es ist ein ganz wunderbares Werkzeug!

Viele unter euch, die die Nachrichten-Programme eurer Medien verfolgen, durchschauen bereits die Illusionen, die da erzeugt werden. Es sind tatsächlich schon Viele, die diese Illusionen durchschauen und sich von ihnen distanzieren; und das ist eine sehr positive Entwicklung, die jetzt durch das World-Wide Web möglich geworden ist.

Aber auch bei den Informationen, die über das Internet zu euch kommen, gibt es solche, die wahrheitsgetreu sind, und solche, denen Täuschungs-Absicht zugrundeliegt.
Es ist dann an euch, den LICHT-Arbeitern, euch in eure innere Mitte zu begeben, um sicherzugehen, dass das, was ihr da lest oder hört, wirklich der höchsten Schwingungs-Ebene und der Wahrheit entstammt.

Denn auch da gibt es viel Blendwerk, das über diesen Weg verbreitet wird.

Deshalb bitten wir euch, wachsam zu sein und diese Dinge in eurem Inneren zu überprüfen, damit ihr nicht auf Täuschungsversuche hereinfallt, die als Wildwuchs in diesem World-Wide Web lauern. Arbeitet zusammen, wenn sich Gelegenheiten dazu bieten. Arbeitet in kleinen und großen Gruppen zusammen – auf dem Gebiet persönlicher Heilungen und Klärungen, die des Beistands bedürfen, damit sie aus den Aura-Feldern derer herausgelöst werden können, die solcher Maßnahmen bedürfen.

Es gibt verschiedene Programme, die in vielen Individuen abliefen, die sich hartnäckig in deren DNA eingenistet hatten. Diese Leute benötigen Hilfe, Gruppen-Hilfe und Gruppen-Fokus, damit sie von diesen alten Energien befreit werden. Wisst, dass auch die Energien, die jetzt die Erd-Atmosphäre durchdringen, dieser Funktion dienlich sind.
Wer in der Lage ist, sich in die Stille seines wahren Seins, seines innersten Zentrums zu begeben, kann sich auf diese kosmischen Energien einstimmen, um innere Ausgeglichenheit und Heilung zu erfahren, wenn dies erforderlich ist.

Ich, Hilarion, verbürge mich dafür,
dass ich alle Bitten derer würdigen werde, die mich um den Dienst des Heilens und der Klärung bitten.

Es ist unerlässlich, dass unsere LICHT-Träger von der alten Matrix befreit werden. Es ist unerlässlich, dass wir für die vor uns liegenden Tage aufeinander eingestimmt werden. Ihr in der physischen Ebene des Lebens – und wir in den höheren Reichen wissen, dass wir zusammenarbeiten.

Macht dies zu eurer bewussten Intention in eurem täglichen Leben: dass wir zusammenstehen als Einheit, damit wir Alle auf derselben Fährte sind.

Wisst, dass ihr alle innerlich – und auch über eure Schlafperiode hinaus – informiert werdet über das, was ihr in diesen Zeiten wissen müsst. Da wird euch wahrheitsgetreue Information – die Wahrheit, – die Göttliche Wahrheit vermittelt.

Es gibt viele Dinge, die in diesen Zeiten nicht über euer World-Wide Web verbreitet werden können,
und deshalb ist es wichtig, dass ihr eure Intention darauf richtet, dass ihr hinsichtlich all eurer inneren Vorgänge, Pläne und Instruktionen, die euch gegeben werden, auf dem Laufenden gehalten bleibt.

Da gibt es Viele, die sich an der Schwelle des Erwachens befinden. Das ist ein sehr positives Potential, das sich in dieser Zeit entfaltet, und deshalb bitten wir euch, weiterhin zu eurer Aufgabe zu stehen. Ihr wisst, was es zu tun gilt; ihr seid die Experten und Meister darin.

Viele unter euch fühlen sich müde und ziemlich ausgenutzt angesichts unserer ständigen Bitte, das LICHT zu halten.

Ihr möchtet endlich das Gefühl haben, über diesen Punkt hinaus zu sein und euch in den Aufstieg weiterbegeben zu können; aber wir sagen euch, ihr Lieben, dass die Aufgabe, die ihr euch ausgesucht habt, genau die ist, das LICHT zu halten, damit genau jetzt in diesen Zeiten mehr Stabilität auf den Planeten kommt!

Wie ihr aus eigener Erfahrung wisst,
gibt es zurzeit vieles, was chaotisch, rätselhaft, unglaublich, entlarvend in seiner Tragweite erscheint, und gerade deshalb ist es wichtig, dass ihr weitermacht. Wir verlassen uns auf euch, die Mitglieder des Erd-Teams.

Wir möchten wirklich unser Bestes tun, um euch in diesen Zeiten zu unterstützen. Eure Bitten um Beistand und Klärung werden wir immer beantworten. Es ist uns wichtig, euch klar-zu-machen, dass ihr es seid, die planetare Familie des LICHTS, wie auch die Reiche der Aufgestiegenen Meister, durch die die Verbesserungen und Veränderungen vonstattengehen können.

Die Brüder und Schwestern der Sternen-Nationen sind sich der Tatsache bewusst, dass sie sich der Zustimmung der planetaren Familie des LICHTS versichern müssen,
bevor irgendeine Aktion oder Assistenz gestartet werden kann.

Da gibt es kein außerirdisches, außerplanetares Wesen, was irgendetwas ohne unsere Zustimmung tun könnte.


Es sind die Reiche der Aufgestiegenen Meister, die über das Kommen und Gehen auf eurem Planeten wachen. Keine extraterrestrischen Wesen versehen eigenmächtig diese Aufgabe. Sie arbeiten mit uns und durch uns.

Deshalb ist es so wichtig, dass ein Jeder unter euch sich an den Reichen der Aufgestiegenen Meister und an deren Bewusstsein orientiert. Dies ist sehr, sehr wichtig.

Wisst, dass ihr in höchstem Maße geliebt seid und unterstützt werdet, und dass euch alles gegeben wird, was ihr benötigt, damit ihr weiterhin die Stabilität der Erde aufrechterhalten könnt.
Bis nächste Woche...

ICH BIN Hilarion

© 2009-2016 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana, Hüterin der Symphonien der Gnade. –
The Hilarion Connection©, Book One available here

Angefügte Bilder:
hilariona.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#18

RE: Hilarion: “Es ist wichtig, eure Gedanken nur mit Dingen ….

in Engelsbotschaften 06.11.2016 11:46
von Inaara • 13.917 Beiträge

Hilarions Wochenbotschaft

– 30.Oktober bis 5.November 2016 –

Ihr Lieben:
Während ihr euch in diesen Tagen darum bemüht, eure Ausgeglichenheit und Balance beizubehalten trotz allem, was sich in eurer Resonanz-Sphäre abspielt, stellt ihr fest, dass die intensivierten Energien ihre Auswirkungen zeigen – und das nicht nur in eurem eigenen Körper-System sondern auch in all jenen, die sich innerhalb eurer Einfluss-Sphäre aufhalten.

Die Energien der Dualität wuchern zügellos,
und da ist es wichtig, dass ihr euch auf eure Aufgabe besinnt, in diesen Zeiten das LICHT aufrechtzuerhalten.
Es ist recht einfach für diejenigen unter euch,
die sensitive auf die Energien um sie herum reagieren, zu verstehen, dass die Gefühle, die ihr empfunden habt, hauptsächlich diejenigen sind, die auf der kollektiven Bewusstseins-Ebene empfunden werden.

Da wuchern viele Ängste und Zweifel in diesen Zeiten; bedenkt es und zentriert und fokussiert euch erneut auf das, was ihr seid und wofür ihr steht. Steht treu zu euch selbst, soweit ihr nicht irregeleitet wurdet; denn ihr habt eure Position gehalten und seid in eurem inneren Zentrum geblieben.

Wenn die Energien sich in den kommenden Tagen in noch stärkerem Maße erhöhen, ist es wichtig, dass ihr euch Zeit nehmt, Dinge zu erleben, die euch persönlich Freude machen und Lachen, Frieden und Inspiration bringen.

Es ist wichtig, dass ihr euch auf derartige Dinge fokussiert – dass ihr euch die Zeit nehmt, euch auch einmal abseits eurer irdischen Pflichten und Sorgen beschäftigt, euch eine Pause gönnt, hinausgeht in die Natur, oder Dinge tut, die ihr normalerweise auf einen späteren Tag verschieben würdet, Dinge, die euch aufbauen und mit neuer Energie füllen.
Darauf müsst euren Fokus lenken.

Empfindet Freude, lacht häufig – und zwar auch laut;
es gibt so viel Schönheit um euch herum – sie erfüllt jeden Ort und Raum um euch; blickt um euch und erfreut euch daran! Verkörpert diese Energie in eurem Wesen nach dieser Pause, denn dann ist es euch möglich, dass ihr eine informierte und klare Entscheidung hinsichtlich eurer nächsten Schritte trefft.

Während dieses Jahr sich nun seinem Ende zuneigt, ist es Zeit für eine Vollendung all dessen, was ihr euch in den vergangenen Jahren vorgenommen hattet, Zeit für die Erfüllung all eurer Zielsetzungen, Projekte und Intentionen, die ihr zu Ende bringen wolltet.

Dies ist eine Ausrichtung auf die Vorbereitung auf den neuen Zyklus, der im kommenden Jahr 2017 beginnt, denn das ist dann ein neuer Neun-Jahres-Zyklus. Jetzt ist die Zeit, alles zu vollenden und zu komplettieren, damit ihr danach neu starten könnt. Es liegt im Bereich der Möglichkeiten, euch in diesem neuen Zyklus vollständig zu re-kreieren:
die Art und Weise, wie ihr euch der Welt präsentiert, wie ihr redet, denkt und fühlt.

Dazu braucht es nicht die Zustimmung Anderer; es ist einfach in eurem eigenen Interesse, und damit ist nicht ein selbstsüchtiges Interesse gemeint, sondern das Anerkennen der Tatsache, dass da ein neuer Zyklus am Horizont aufragt und dass ihr euch dadurch in einer Position befindet, Nutzen aus all den Energien dieser Zeiten ziehen zu können, und das ist sehr angemessen.

Die Energien der Welt um euch verändern sich von einem Moment zum andern, und da ist es schwierig für euch, bei euren Absichten und eurem Fokus zu bleiben, aber es ist möglich! Ihr habt all die 'Werkzeuge' und das Wissen, was ihr braucht, treu zu euch selbst stehen zu können und in Ausrichtung an die höheren Aspekte eurer selbst zu bleiben.

Ganz gleich, was in der Welt um euch vor sich geht:

ihr wisst tief drinnen, dass alles gut ist – und immer war. Eure Welt dreht sich immer weiter und Vieles ist immer noch, wie es war, denn es hat seine echte, ursprüngliche Bedeutung und bleibenden Wert und öffnet sich euch; – und diesem Bereich solltet ihr euch widmen, auf ihn solltet ihr euch konzentrieren, euren Fokus lenken.

Verbindet euch erneut mit der LIEBE, die in eurem Herzen residiert, und öffnet euer Herz so weit, wie ihr es in jedem Moment könnt. Die Welt bedarf eurer LIEBE, sie bedarf eurer beruhigenden und besänftigenden Präsenz, und das ist ein wichtiger Aspekt eures Wirkens auf diesem Planeten.
Wir sind mit euch und bleiben an der Seite eines Jeden unter euch, während ihr euren täglichen Aktivitäten nachgeht.

Wir ermuntern euch, die erwähnten Pausen einzulegen,
wenn es nötig ist, und gerade in diesen Tumult-artigen Zeiten ist es wichtig, öfter einmal Pause zu machen, die nicht lange dauern müssen, aber ausreichen, damit ihr euch im Zentrum eures Wesens erneuert und wiederhergestellt fühlt.

Sendet heilendes LICHT, heilende LIEBE
und Energie zu jenen Gebieten eurer Welt, die Umwälzungen auf der Erde erleben, die für sie nicht so glücklich verlaufen. Diese Umwälzungen bringen die Menschen zusammen und lassen sie vereint und in Harmonie zusammenarbeiten und die wichtigen Werte in ihrem Leben erkennen: Kooperation, Kommunikation und Einigkeit – wichtige Werte, die bestehen bleiben, während die Völker eurer Welt in unterschiedlichen Gegenden die kommen den Ereignisse erleben.

Da die gesamte Menschheit sich ins Unbekannte bewegt, geschieht ein Zusammenfinden Gleichgesinnter, und dies erbringt harmonische und friedvolle Resultate für die gesamte Welt. Da findet sich Jeder dort ein, wo Menschen in Not sind, und stellt seine Hilfe zur Verfügung, gewährt seinen Beistand, schenkt LIEBE und verbreitet auf diese Weise Energien, die dem höchsten Wohl Aller auf diesem Planeten dienlich sind.

Wir erinnern euch daran, dass alle Antworten, nach denen ihr sucht, die Wahrheit, nach der ihr in jeder Hinsicht trachtet, allezeit in euch selbst vorhanden und verfügbar ist. Macht euch die bewusst und arrangiert euch mit euren höheren Aspekten, der Reinheit, die sich im Kern eurer Göttlichen Essenz findet. Von dort her werdet ihr immer wieder in Harmonie mit Allem Was Ist leben können.

Seid euch dessen bewusst und bleibt stark und im Fokus; wisst, dass alles gut ist, dass das Universum sich dreht, die Erde sich dreht, und von daher alles so ist, wie es sein soll.
Alles Andere, was verändert werden muss, befindet sich bereits im Prozess des Wandels, und in dieser Hinsicht können die Dinge recht intensive in Erscheinung treten. Alle diese Veränderungen müssen sich vollziehen; dies war uns bereits seit vielen, vielen Jahrzehnten bewusst, und nun befinden wir uns mitten in diesem Wandel.

Habt Vertrauen, dass alles so ist, wie es sein soll,
und dass ihr am Ende all dessen in Freude, Frieden und Glückseligkeit hervorgehen werdet – hinein in eine neue Lebensweise und in einen Neubeginn, der erfüllt ist von allem, was richtig, gut und vernünftig ist in eurer gesamten Welt.

Ihr seid geliebt; – allezeit seid ihr geliebt worden.
Und jetzt ist die Zeit, diese LIEBE nach außen hin erstrahlen zu lassen – hin zu Anderen, die ihrer so dringend bedürfen in diesen Zeiten.

Bis nächste Woche...

ICH BIN Hilarion

Angefügte Bilder:
hilarion-lichtkoerper.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#19

RE: Hilarion: “Es ist wichtig, eure Gedanken nur mit Dingen ….

in Engelsbotschaften 07.11.2016 13:06
von Inaara • 13.917 Beiträge

Hilarions Wochenbotschaft

– 6. bis 13.November 2016 –

Ihr Lieben:
Wir kommen auf den Schwingen der LIEBE, während eure Welt sich unerbittlich in jenen Veränderungen und Umwandlungen befindet, die sich zurzeit von Moment zu Moment weiter entfalten.

Alles, was euch bisher als vertraut,
real und echt erschienen ist, entpuppt sich in mancher Hinsicht als Illusion. Während dieser Prozess weitergeht, werden die Menschen auf eurer Welt sich zuweilen fühlen, als bewegten sie sich wie auf „Treibsand“, auf dem alles, von dem sie bisher glaubten, es sei „solide, real und echt“, sich nicht mehr als das herausstellt, was sie bisher angenommen hatten.

Alles, was ihnen bisher als „glaubhaft“ hingestellt worden war, ist nun doch nicht das, was es in Wirklichkeit ist. Das erzeugt in ihnen ein Gefühl der Beklemmung – und das dringende Bedürfnis, die Wahrheit über die Welt um sie herum herauszufinden.

Eure Welt steht gewissermaßen unausweichlich am steilen Abgrund,
der bereits seit vielen Zeitaltern vorausgesagt worden war, – und nun steht eure Welt mit all ihren Bewohnern davor. In jedem Winkel eurer Welt vollziehen sich Veränderungen und Wandlungen – in den Menschen, in den Strukturen ihrer Regierungen, in ihren Erziehungs-Systemen, in den Berichterstattungen ihrer Nachrichten-Medien.
Kurz gesagt:
Alles, was bisher von der Menschheit bis zu diesem Punkt „akzeptiert“ worden war, befindet sich nun im Prozess beschleunigter Veränderungen.

Seit vielen, vielen Jahren haben wir euch nun schon gesagt, dass es für euch wichtig ist, fest auf dem Boden zu stehen, fest mit der Erde verwurzelt zu bleiben, zentriert und in Kontakt mit dem Innersten eures Wesens, denn das wird euch durch die gegenwärtigen Energien hindurch-helfen, von denen einige sehr chaotisch sind, andere schockierend, und weitere überwältigend angesichts ihrer Enthüllungen.

Wenn ihr nur einige Jahre voraus in die Zukunft blicken könntet, würdet ihr erkennen, dass dies jetzt nur eine Übergangszeit ist – die Zeit der Umwandlung – hin zur Realität des Neuen Zeitalters. Was eure Welt jetzt am meisten braucht, ist die Energie der LIEBE. Projiziert LIEBE in die Erde hinein, in deren Gitternetzwerk, in die Herzen eines jeden lebendigen Wesens auf diesem Planeten, sei es das Menschen-Reich oder andere Lebensformen – sie alle gehören zusammen, sind Eins.

Alle erleben diese Transformation.
Denn dies ist jetzt eine Zeit von großer Tragweite, die für alle künftigen Zeiten aufgezeichnet werden wird und an die man sich immer erinnern wird – auch wenn wir bedenken, dass es im Universum die „Zeit“ eigentlich gar nicht gibt.
Was wir meinen, ist die Tatsache, dass diese Erfahrung, die ihr Alle jetzt durchlebt, für immer in den Annalen der Akasha-Chronik aufgezeichnet bleiben wird – und an der ihr als Seele partizipiert habt.

Diese Erfahrung wird euch für immer erhalten bleiben, und der Beitrag zu diesem Prozess, den ein Jeder unter euch geleistet hat, wird ebenso in dieser Historie der Akasha-Chronik für Alle festgehalten werden.

Viele unter euch werden zu der Erkenntnis geführt,
dass ihr euch in die nächste Phase, den nächsten Abschnitt eurer spirituellen Reise begeben müsst.

Ihr werdet zu bestimmten Leuten, bestimmten Büchern,
bestimmten Websites hingeführt. Sogar, wenn ihr eure „Google“-Suche in Anspruch nehmt, endet ihr auf gewisse magische Weise dort, wohin ihr gelangen müsst!
Haltet eure Augen und euren Geist offen für diese Möglichkeiten, die sich euch in den Tagen, die da kommen, öffnen werden. Alles befindet sich in Ausrichtung am Göttlichen Plan für die Erde, für euch und für die gesamte Menschheit.

Denkt daran, dass ihr uns tagtäglich 'anrufen' könnt. Wenn ihr morgens aufwacht, ruft uns, bittet uns, mit euch zu sein während des ganzen Tages, um euch Führung zu geben und die Erkenntnisse zu vermitteln, die ihr benötigt.

Wir sind immer bei euch!

Wenn der Wandel endgültig eintritt, wird er rasch und furios verlaufen; und deshalb empfehlen wir euch, „grundiert“, „geerdet“ zu bleiben.

Erinnert euch bitte an das, was wir euch bereits geraten hatten:
hinaus in die Natur zu gehen ist sehr vorteilhaft.
Wenn ihr euch in Nachbarschaft der Familie der Bäume aufhaltet, wird diese euch helfen, eure Energien ausgeglichen zu halten, euch zu verankern, euch mit dem Zentrum der Erde zu verbinden, und sie wird euch helfen, die täglichen Veränderungen und Offenbarungen in euch zu integrieren.

Ihr habt die Fähigkeit, über diesem Geschehen zu stehen. Wisst, dass wir immer mit euch sind.

Alles befindet sich im Prozess der Anpassung und Ausrichtung: die himmlischen Positionen richten sich aus an dem, was bereits vor vielen, vielen Zeitaltern vorausgesagt wurde. Und nun geschieht es in dieser eurer Welt: die Initiierung, die Graduierung der Erde und ihrer gesamten Bevölkerung, aller ihrer Bewohner, vollzieht sich jetzt.

Das ist ein sehr bedeutsamer Anlass, eine große Errungenschaft für alle Seelen, die sich zu dieser Zeit auf der Erde aufhalten. Wir bitten euch, in den Tagen, die da kommen Raum für LIEBE in euren Herzen, in euren Gedanken, in euren Intentionen bereitzuhalten.

Es ist äußerst wichtig, dass diese Energie der LIEBE, der Christus-LIEBE, zur vorherrschenden Energie wird!


Wie auch immer die Geschehnisse sich entfalten mögen und zu welchen Resultaten auch immer sie führen, – wisst, dass alles gut ist, dass alles so ist, wie es sein soll, dass alles in Übereinstimmung mit dem Göttlichen Willen geschieht.

Ihr seid die Träger des LICHTS, die Fackelträger des GOTTES-LICHTS, das nie versagt, – die dieses LICHT jetzt in ihren Herzen halten – auf höchster Ebene und Frequenz, deren eure physischen Körper zurzeit fähig sind.

Dies als Übereinkunft, die ihr getroffen habt,

während ihr im Schafzustand eure außerkörperlichen Reisen machtet, und zwar zum spezifischen Zweck, so viel Stabilität wie möglich aufrechtzuerhalten während der sich vollziehenden Umwandlungsprozesse.

Jeder unter euch, der unsere Botschaften mit-verfolgt hat,
befindet sich in einer einzigartigen Position, denn ihr seid unserem Rat, unserer Führung gefolgt, und deshalb befindet ihr euch im Zustand der Ausgeglichenheit und Balance.

Man könnte es als beneidenswerte Position bezeichnen, in der ihr euch in diesen Zeiten befindet.

Es entfaltet sich jetzt Vieles, und ihr befindet euch in synchronistischer Übereinstimmung mit den höchst-möglichen Resultaten, die sich entwickeln können.
Seid in Frieden, ihr Lieben.

Bis nächste Woche...

ICH BIN Hilarion

© 2009-2016 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana,
The Hilarion Connection©, Book One available here

Angefügte Bilder:
hilariona.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#20

RE: Hilarion: “Es ist wichtig, eure Gedanken nur mit Dingen ….

in Engelsbotschaften 15.11.2016 13:36
von Inaara • 13.917 Beiträge

Hilarions Wochenbotschaft

– 13.bis 20.November 2016 –

Ihr Lieben:
Die Dualität in all ihren Aspekten erschöpft sich jetzt allmählich – direkt vor euren Augen. Denn es gibt ein größeres Gesamtbild von alldem, was zurzeit hier vor sich geht. Es ist der Kampf zwischen LICHT und Finsternis, der sich jetzt seinem Ende nähert.

Jene Leute, die eine Agenda verfolgen,
die nicht dem Wohl Aller dient, kämpfen ihr letztes Gefecht, und alle ihre Taktiken und jeder Schritt, den sie versuchen, um Kontrolle zurückgewinnen zu können, werden entlarvt.

Diejenigen unter euch, die unsere Botschaften verfolgen und Augen haben, zu sehen, sind von Traurigkeit erfüllt angesichts der Polarität der Energien, die von jenen abgesondert werden, die lediglich vorgeben, „das LICHT zu überbringen“.

Wir bitten euch daher, dass ihr euch unserer Worte erinnern solltet: Toleranz und Geduld zu wahren und Verständnis dafür zu haben, dass das, was sich zurzeit auf eurer Welt manifestiert, notwendiger Bestandteil des Reinigungs- und Läuterungsprozesses ist, der sich im Rahmen dieses größeren Gesamtbilds auf eurem Planeten und innerhalb eures menschlichen Systems und eurer gesellschaftlichen Strukturen vollzieht.

Und das ist nicht ganz so schrecklich wie es den Anschein haben mag; es bedarf einfach der Akzeptanz und der Wahrnehmung der Energien, die da am Werk sind und sich im Selbst neu zentrieren. All es ist vollkommen, ihr Lieben, – bitte, bedenkt dies und haltet beständig euer LICHT hoch.

Der Himmel „stürzt nicht ein“,
eure Welt dreht sich weiter und folgt weiter ihrer Bahn. Macht euch klar, dass sich da Anpassungsvorgänge in jeder menschlichen Person vollziehen, die ihren Ängsten schreiend Ausdruck verliehen hat.

Auch dies wird vorübergehen – und das Leben wird weitergehen. Diese Zeiten, deren Beobachter ihr seid und die ihr miterlebt, sind Zeiten des Erwachens, die es jedem Einzelnen ermöglichen, den Weg der LIEBE zu wählen, den Weg der höheren Energie und des Einheits-Bewusstseins.

Dies ist eine notwendige und wünschenswerte Qualität,
die sich in einem geistig-spirituell gereiften Menschen verkörpern sollte, der fähig ist, zu akzeptieren, dass alles, was man erlebt, sich ständig im Fluss befindet, – und dass Jeder jeweils „seine Seite gewählt“ hat, der er seine Energien widmen möchte.

Wenn ihr euch von alldem überfordert fühlt,
was ihr da tagtäglich in euren sozialen Netzwerken und den Berichten eurer Nachrichten-Medien erfahrt, macht euch bewusst, dass es dann wieder einmal an der Zeit ist für euch, euch neu zu zentrieren und euch wieder in der Realität eures eigenen Bewusstseins und in dem zu verankern, wofür ihr steht.
Dann werdet ihr begreifen, dass ihr „nichts ändern, nichts tun müsst“. Es ist so, wie es ist:

Lasst die Energien sich erschöpfen; denn ihr werdet es erleben, dass die große Transformation auf eurem Planeten sich ohnehin nach und nach vollzieht. Diese Veränderungen haben bereits ernsthaft begonnen und wurden in der Welt um euch manifestiert; und da geht es auch um den Zeitpunkt.

Jeder Einzelne hat das Recht,
seine eigenen Überzeugungen zum Ausdruck zu bringen und danach zu handeln, wenn er das Gefühl hat, dass es richtig ist; und dabei obliegt es Jedem, den Anderen zu respektieren, ungeachtet unterschiedlicher Ansichten und Überzeugungen.
Jeder hat das Recht der freien Entscheidung, denn ihr lebt auf einem Planeten des freien Willens, – und das ist genau das, was damit gemeint ist!

Es ist das Recht jedes Einzelnen,
den Zugang zu seiner inneren Souveränität – sowie seine Göttliche Weisheit und Erkenntnis dafür zu nutzen, Entscheidungen aus freiem Willen zu treffen für das, was sich nach seinem Empfinden richtig und gut anfühlt.

Die Tatsache, dass es unterschiedliche Meinungen gibt, bedeutet nicht, dass diejenigen, die eine andere Meinung vertreten, weniger wert wären als ihr selbst; was es bedeutet, ist die Tatsache, dass ihre Schritte einem anderen Rhythmus folgen und dass sie sich die Zeit genommen haben, in sich zu gehen und sich für das zu entscheiden, von dem sie der Ansicht sind, dass es die richtige Wahl ist.

In diesen Zeiten geht es für euch Alle darum, dass ihr jeweils eurem eigenen Stern folgt, dass ihr in Freude wandelt, dass ihr Dinge tut, die euch Freude bereiten und euch glücklich sein lassen. Dazu ist es nicht notwendig, dass ihr die „äußere Welt“ dafür braucht, die euch diktieren möchte, was euch Freude bringen könnte; denn das alles ist – und war schon immer - in euch selbst vorhanden; dort in euch lebt das Göttliche!

Das, worüber ihr nachdenkt, wonach ihr handelt und worüber ihr redet, beeinflusst das kollektive Bewusstsein, sodass diejenigen, die sich für Frieden entscheiden und dafür, auf ihr eigenes, authentisches Selbst zu hören, nicht wankelmütig werden durch Leute, die versuchen, sie zu demütigen, nur weil sie nicht dieselbe Perspektive haben wie ihr hinsichtlich dessen, was zurzeit auf eurem Planeten vor sich geht.

Vergewissert euch, ob ihr dem Rat eures eigenen Herzens folgt,
denn das ist immer gut. Wir sagen euch, ihr Lieben: auch die gegenwärtige Situation wird vorübergehen.
Es ist die Natur der Angelegenheiten auf eurer Welt, dass sie kontinuierlich weitergehen, und es ist die Natur der Menschen, etwas zu übernehmen, sich anzupassen und es zu akzeptieren.
Bald wird eine neue Perspektive die Oberhand gewinnen, – ein umfassenderes und tieferes Begreifen und Verstehen all dessen, was in dieser jetzigen Zeit geschieht.

Habt Geduld; bringt eure Freundlichkeit
und euren gegenseitigen guten Willen zum Ausdruck. In Hinsicht auf die Güte und die Tugenden im Menschen hat sich eigentlich nicht geändert, nichts ist anders.

Alle sind und waren immer gleichwertig; es gibt keine Spaltung im Einheitsbewusstsein.

Wir bitten euch, weiterhin in eurem LICHT zu bleiben, euer inneres LICHT, eure Güte, euren Frieden und euren guten Willen Anderen gegenüber wahrzunehmen und zu reflektieren. Das ist es, was ihr sodann in Frieden, Gelassenheit und Klarheit zum kollektiven Bewusstsein beisteuert; es ist diese eure Energie, die ihr diesem kollektiven Bewusstsein hinzufügt, und es ist das,
was in diesen sich wandelnden Zeiten äußerst wichtig ist.
Beobachtet, nehmt wahr, und lernt;
da ist so Vieles, was sich auf so erstaunliche und wunderbare Weise entfaltet! Nehmt es wahr, ihr Lieben!

Bis nächste Woche...

ICH BIN Hilarion

© 2009-2016 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana,
The Hilarion Connection©, Book One available here

Angefügte Bilder:
hilarion-lichtkoerper.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#21

RE: Hilarion: “Es ist wichtig, eure Gedanken nur mit Dingen ….

in Engelsbotschaften 21.11.2016 10:13
von Inaara • 13.917 Beiträge

Hilarions Wochenbotschaft
– 20. bis 27.November 2016 –

Ihr Lieben:
Die Neuorientierung der Menschheit nimmt ihren Gang, während viele Menschen noch den Schock der großen Veränderung, die sich da gerade vor ihren Augen abgespielt hat, nicht akzeptieren wollen.

Wir beobachten mit Interesse, wie Menschen sich wachgerüttelt fühlen, zu handeln. Aber die Mehrheit in ihrem Land hat eine Entscheidung herbei-geführt, und diese zieht Veränderungen nach sich, die nun eingeführt werden.

Unter diesen Umständen ziehen diejenigen, die nun dagegen protestieren und gewisse Bewegungen starten, nicht in Betracht, dass es die Mehrheit der Bürger in ihrem Land gewesen ist, die sich für diesen Kandidaten entschieden hat, dem es nun obliegt, die große Verantwortung des höchsten Amtes ihres Landes zu tragen, das heißt: der Bevölkerung dieses Landes zu dienen – als Resultat dieser Wahlen.

Zwar ist dies in gewissem Sinne eine Negierung all dessen, wofür ihr Land bisher gestanden hat, aber dies sind jetzt nun einmal Zeiten des Wandels, Zeiten des Erwachens, und zuweilen vollzieht sich ein Erwachen auf raue und krasse Art und Weise; und genau dies geschieht zurzeit.

Während-dessen überfluten die kosmischen Energien die Atmosphäre der Erde und alle Bewohner auf ihr.
Diese Energien erhöhen sich immens in ihrer Intensität, und deshalb enthält alles, was sich da vollzieht, ein Element stürmischer und instabiler Möglichkeiten.

Und deshalb befindet ihr euch, ihr Lieben, die ihr für diese Zeiten vorbereitend trainiert habt, in der Position, die Stabilität zu schaffen, die so sehr notwendig ist, während das alles sich auf der Oberfläche eures Planeten abspielt.

Viele unter euch erleben immer mehr Momente höchster Glücksgefühle, der Freude und innerer Glückseligkeit, und das ist ausgezeichnet! Es ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, euer LICHT erstrahlen zu lassen, – denn das ist die Frequenz des Neuen Goldenen Zeitalters. Diejenigen unter euch, die es schaffen, diese Frequenzen aufrechtzuerhalten und konstant zu halten und sie somit immer mehr zum Bestandteil ihrer alltäglichen Existenz zu machen, gehören zu denen, die sich an den Möglichkeiten und an der Gewissheit des Goldenen Zeitalters ausrichten.

Und wer unter euch dies erlebt, kommt auch zu kreativen Ideen und Möglichkeiten. Da ist jeder Tag angefüllt mit grenzenloser Inspiration. Ihr seid die Vorboten dessen, was in Zukunft für die gesamte Menschheit gilt, wenn für einen Jeden auf dem Planeten bezüglich seiner Lebens-Grundlagen gesorgt sein wird.

Damit wird plötzlich ein Jeder die Gelegenheit haben, seine inneren Bereiche zu erkunden, und diese Tatsache wird als man spannend und äußerst befreiend erleben. Zurzeit gibt es auf eurer Welt noch unterschiedliche Entwicklungsstadien, was die Wahrnehmung einer jeden Person betrifft, und das wird auch noch einige weitere Jahre so bleiben.

Das erfordert liebevolle Geduld von einem Jeden unter euch, der sich dessen bewusst ist, dass es einen Unterschied machen kann, wenn man eine friedvolle, besonnene Einstellung bewahrt, während die Turbulenzen der Energieauswirkungen ihren Lauf nehmen.

Wir von den höheren Reichen sind überglücklich, zu sehen, wie ihr jetzt, wo es darauf ankommt, euer LICHT aufrechterhaltet und in eurem LICHT steht, während um euch herum noch so viele Differenzen ausgetragen werden. Wir sind sehr stolz auf einen Jeden unter euch! Da wir zusammenarbeiten, bewirken wir einen wunderbaren und positiven Unterschied, der dem höchsten Gut Aller dient.

Euer Planet wird seine Regenerierung fortsetzen;

da werden viele Gebiete eurer Welt einer Veränderung unterworfen sein. Das wird zwar kein totaler, drastischer Wandel überall sein, aber in bestimmten Gegenden eurer Welt werden sich weiterhin Veränderungen vollziehen:
an einigen Stellen werden Landmassen im Meer versinken, an anderen Stellen wiederum werden Landmassen aus dem Meer auftauchen.

Dafür existiert kein Zeitplan; wenn es geschieht, dann geschieht es. Und alle Veränderungen, die da vor sich gehen, werden als 'normale' Entwicklung angesehen werden. Und anders als die Ereignisse der letzten Wochen werden diese dann nicht mehr hinterfragt werden und keine Widerstände hervorrufen.

Bleibt weiterhin guten Mutes;
fördert weiterhin die Gefühle höherer Freude, des Glücks, der Glückseligkeit. Dies ist für Jeden im Umkreis eurer Aktivität und eures Einflusses – wie auch innerhalb der Wahrscheinlichkeiten und Möglichkeiten des gesamten Planeten – sehr vorteilhaft.

In der äußeren Atmosphäre eures Planeten ist der Weltraum übervoll von beobachtenden galaktischen Besuchern, die mit angehaltenem Atem darauf warten, miterleben zu können, wie und wann die Menschheit sich kollektiv ihrer höheren Bestimmung und ihres Kommens zur Erde in diesen Zeiten entsinnt. Denn mit diesem kollektiven Erinnern werden sich die Gezeiten für immer in Richtung LICHT wenden – und das ist es, was wir beobachten abwarten.

Wir sind in tiefer Vorfreude, – in glücklicher Vorfreude darauf, dass dies geschieht!

Bis nächste Woche...

ICH BIN Hilarion

© 2009-2016 Marlene Swetlishoff/
The Hilarion Connection©, Book One available here

Angefügte Bilder:
hilariona.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#22

RE: Hilarion: “Es ist wichtig, eure Gedanken nur mit Dingen ….

in Engelsbotschaften 29.11.2016 13:21
von Inaara • 13.917 Beiträge

Hilarions Wochenbotschaft

– 27.November bis 4.Dezember 2016 –

Ihr Lieben: Ich komme auf den Schwingen der LIEBE.
Viele unter euch sind der gegenwärtigen stark polarisierenden und zügellos wuchernden Energien müde und überdrüssig. Und es war keine leichte Aufgabe für euch, euch davon zu distanzieren, damit ihr weiterhin das LICHT aufrechterhalten konntet, das ihr auf diese Welt geholt habt, um die innere Stabilität des Planeten zu gewährleisten.

Alle eure Bemühungen werden in den höheren Reichen des LICHTS äußerst geschätzt. Ihr seid diejenigen, auf die wir uns in dieser Zeit verlassen können, da sie das LICHT beständig halten.

Viele LICHT-Arbeiter haben sich ablenken lassen von dem, was zu tun sie sich eigentlich vorgenommen hatten. Es obliegt einem Jeden unter euch, sich an die höhere Perspektive dessen zu erinnern, weshalb er/sie hierher-gekommen ist.

Viele unter euch wenden sich ab von den Aufgestiegenen Meistern und versuchen, auf anderen Wegen Antworten zu finden, und das ist dann natürlich eine Entscheidung, die sie aus freiem Willen getroffen haben. Wir stehen dennoch weiterhin bereit, mit einem Jeden unter euch zusammenzuarbeiten.

Einige unter euch haben das vergessen, und deshalb erinnern wir euch freundlich daran, dass ihr niemals allein seid und dass wir immer an eurer Seite sind. Wir arbeiten zusammen – und wir sind nun schon so weit gekommen;

bitte gebt jetzt nicht auf! Macht weiter mit eurer LICHT-Arbeit, – macht weiter damit, das LICHT zu sein! Dies ist sehr, sehr wichtig!

Es gibt keine einfachen, simplen Antworten auf die Fragen, die euch kommen. Es gibt nur die Möglichkeit der Akzeptanz – und dann die Suche nach einem besseren Weg –, einem Weg der bisher möglicherweise noch gar nicht in Betracht gezogen worden war.

Seid wie ein Fluss, der auf einen Berg oder ein Cliff zuströmt: fließt einfach ohne Widerstreben um das Hindernis herum,
dann werdet ihr bald euren weiteren Weg finden.

In den kommenden Tagen wird sich noch Vieles weiter entfalten. Im Bewusstsein der Menschheit wie auch in den Systemen, die über sehr lange Zeit vorherrschend waren, werden sich viele, viele Veränderungen vollziehen. Alles befindet sich im Prozess der Transformation, – der Transmutation.

Viele Systeme und Verfahrensweisen werden abgeschafft, weil sie nicht mehr brauchbar sind, wenn neue Wege erkannt und praktiziert werden, die ultimativ zu einer besseren Lebensqualität auf dem Planeten führen werden.

Im Moment ist alles im Fluss, und da ist es ziemlich schwer, voraussagen zu können, wie es weitergeht, und daraus entsteht ein erhöhtes Gefühl der Besorgnis und Furcht hinsichtlich der künftigen weiteren Entwicklung. Diese Besorgnis und Furcht teilt sich auch den höheren Existenz-Ebenen mit und bereitet auch denjenigen unter uns große Sorge, die mit euch zusammengearbeitet haben.

Das erschwert unsere Zusammenarbeit mit euch,

wie sie bisher üblich war. Wenn dieser Einfluss weiter besteht, könnten wir mehr oder weniger gezwungen sein, die höheren Reiche für eine gewisse Zeit abzuriegeln, – die dünner gewordenen Schleier gegen die zurzeit auf eurem Planeten wuchernden Energien abzuschotten.

Das wird eine vorübergehende Maßnahme sein, aber es bedeutet auch, dass diejenigen, die bisher von unserem Rat profitiert haben, diesen für eine Weile entbehren müssten. Dies könnten wir tun müssen, falls die Energien des Hasses, der Spaltung, des Spotts, des Zynismus', des Rassismus', die Schreie nach Gerechtigkeit und die Gefühle des Zorns weiterbestehen.

Die wechselseitige kameradschaftliche Gemeinschaft, die wir im Laufe unserer Zusammenarbeit entwickelt haben, wird dann für eine Weile zurückgestellt werden müssen aufgrund der (physischen) 'Dichte', die diese Situation erzeugt hat.

Die Menschheit befindet sich jetzt am Scheideweg, und jede Person auf dem Planeten muss für sich die Wahl treffen: entweder für die Furcht oder für die LIEBE, – auf den einfachsten Nenner gebracht.

Wir raten einem Jeden unter euch,
seinem eigenen einzigartigen Weg zu folgen;
tut jeweils das, was für euch das Beste ist und funktionsfähig ist. Ihr habt die Grundlagen gelegt, und das erfordert einfach, dass ihr in dem Sinne weitermacht, wie ihr gelernt habt, was für euch im besten Sinne funktionsfähig ist.

Folgt eurem eigenen Pfad, – eurem eigenen Rhythmus. Seid im Frieden mit euch selbst und mit Anderen. Lasst zu, was sich auf der Weltbühne entfaltet, ohne euch in jene Energien verwickeln zu lassen.

Wir hoffen, dass diese Botschaft in euch die Notwendigkeit wachruft, zentriert zu bleiben, – weiterzumachen auf dem Weg, den ihr bereits für euch angelegt habt und dem ihr gefolgt seid!

Ja, der Wandel steht euch bevor,
steht der gesamten Menschheit der Erde bevor. Überall, wohin ihr blickt, ist Wandel; aber in euch selbst ist das, worauf ihr bezüglich eurer Meisterschaft des Lebens bis zum gegenwärtigen Punkt hingearbeitet habt, weiterhin beständig: die Grund-Essenz eures Seins!

Sie entfaltet sich und expandiert, wenn ihr es zulasst! Deshalb ist dies ein Bestandteil von euch, der sich niemals 'ändert', und wenn er in das kollektive Bewusstsein integriert wird, hilft er in diesen Zeiten, die Stabilität der (positiven) Energien aufrechtzuerhalten.

Alles entfaltet sich, verändert sich, erneuert sich.
Aber das bedeutet nicht, dass es sich nicht zum höchstmöglichen Resultat verändern würde. Es bedeutet, dass es an der Zeit ist, mit der Entwicklung Schritt zu halten; ihr habt die 'Werkzeuge', ihr habt die Erfahrung, das Wissen; – erinnert euch einfach daran!

Wir sind allezeit mit euch; ihr seid niemals allein! Vergesst dies nicht!

Bis nächste Woche...

ICH BIN Hilarion

© 2009-2016 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana,
The Hilarion Connection©, Book One available here

Angefügte Bilder:
hilarion-lichtkoerper.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#23

RE: Hilarion: “Es ist wichtig, eure Gedanken nur mit Dingen ….

in Engelsbotschaften 01.02.2017 08:52
von Inaara • 13.917 Beiträge

Hilarions Monats-Botschaft – Februar 2017 –

Ihr Lieben: Ich komme auf den Schwingen der LIEBE!
Auf diesem Planeten gehen zurzeit umfassende Veränderungen vor sich, die Viele als herausfordernd und inakzeptabel empfinden, als Veränderungen, die die Rechte der Menschen unterdrücken.

Und wir sagen, das alle plötzlichen Veränderungen immer auch des Element des Schocks in sich tragen;
aber wir bitten euch, die LICHT-Arbeiter, euch daran zu erinnern, dass ihr alle euch auf Veränderungen eingestimmt habt und um Beistand gebeten habt bei der Herbeiführung positiver Veränderungen.

Damit nun positive Veränderungen geschehen können, müssen viele Dinge, die die Freiheit des Einzelnen auf dem Planeten bisher verhindert haben, demontiert werden. Das ist etwas, was zurzeit durch die Aktionen einer gewissen Person und seines Teams geschieht. Diese Person hat den ernsthaften Wunsch, einen positiven Wandel auf dem Planeten herbeizuführen.

Er ist sich dessen vollauf bewusst, was da getan werden muss, damit dies geschehen kann.
Es ist nicht einfach, in den 'Schuhen' dieser Person zu stecken. Es ist nicht einfach, Veränderungen einzuleiten, die Andere zunächst als bedrohlich empfinden.

Wir bitten euch, einmal darüber nachzudenken, wie denn diese Veränderungen vielleicht in anderer Weise herbeigeführt werden könnten. Wer anders sollte Veränderungen bewirken als eine Person, die auf diesem Planeten inkarniert ist?

Es gibt die Gesetze des Universums, – die existieren –, und das erste darunter betrifft jedweden Planeten der sich in den 'Geburts-Wehen' des Aufstiegs befindet: da kann es keine ('bevormundende') Einmischung seitens anderer Planeten oder anderer Welten geben.

Es muss alles durch eine auf dem (betreffenden) Planeten inkarnierte individuelle Seele geschehen; denn es ist ein Planet des freien Willens. Freier Wille bedeutet, dass jede Person auf dem Planeten die großartige Macht hat, ihre eigene Wahl zu treffen. Dies bringt Verantwortung mit sich und die Bereitschaft, für diese individuellen Entscheidungen auch selbst die Verantwortung zu übernehmen.

So wisst, dass die Veränderungen, die da jetzt vor sich gehen, bald ins Gleichgewicht kommen und zu besseren Wegen finden werden, Wege die ehrlicher und wahrhaftiger sind – und der Bevölkerung dieses Landes wie auch jeden anderen Landes auf diesem Planeten zuträglicher sind; denn dies ist jetzt erst ein Beginnen.

Es wird umfassende Veränderungen innerhalb der Systeme geben: der Regierungs-Systeme, der Bildungs-Systeme, der Banken-Systeme und jedem anderen System des alten Paradigmas. Da gibt es vieles, was sich ändern muss,
und dies ist der Prozess, der sich zurzeit vollzieht.

Wir sagen euch, ihr Lieben: seid zuversichtlich!
Bleibt in der Zuversicht, dass das, was ihr als eure Vision gehegt habt, sich jetzt im Prozess der Umsetzung befindet.
Es ist in seinen Anfangsstadien. Es ist der Wandel, dessen Vision bereits seit vielen Jahrzehnten lebendig gehalten worden ist. Und irgendwo muss er ja beginnen.

Und man kann nicht erwarten, dass etwas Neues geschieht, indem man weiterhin dieselben alten Dinge tut; man muss das Alte demontieren, damit das Neue aufblühen kann. Habt dieses Vertrauen, habt dieses Wissen darum; haltet euer LICHT!
Bleibt bei eurem Weg. Behaltet LIEBE in euren Herzen! Verfallt nicht in jenes Polarisieren, wie es sich gegenwärtig verdeutlicht. Wir machen uns klar, dass dies sehr schwierig ist, wenn es euch sozusagen ins Gesicht starrt, aber gerade dann ist es höchst wichtig, sich dessen zu erinnern, worum ihr euch bereits euer ganzes Leben lang bemüht habt.

Wisst, dass die Veränderungen durch eine Person geschehen, die schon ihr ganzes bisheriges Leben lang drauf trainiert hat, in dieser Position zu sein, denn es braucht jemanden mit großer Stärke, der die Linien in den Sand vorzeichnet, das stoppt, was nicht funktioniert, es demontiert und neue Methoden aufbaut.

Schaut hin, ihr Lieben: dies geschieht jetzt. Habt etwas Mitgefühl mit dieser Person.

Erneut sagen wir, dass dies jetzt genau die Zeit ist, die einem Jeden unter euch jene Pflege, jenes Mitgefühl und jene Fürsorge gibt, die ihr verdient. Tut Dinge, die euch guttun, die euch Freude machen; denn es ist die Frequenz der Freude, die diesen Planeten erhöhen wird, und während wir in freudiger Erwartung sind, sagen wir, dass es da vieles geben wird, auf das es sich zu freuen lohnt.

Haltet euer inneres Gleichgewicht aufrecht,
damit ihr euren Weg beibehalten könnt. Es ist wirklich recht einfach, ihr Lieben: wenn ihr inneren Frieden habt, strahlt dies er nach außen in die Welt hinaus.

Da sind viele Lektionen für eine jede Seele auf diesem Planeten, die jetzt an die Oberfläche dringen, um beachtet, betrachtet, bedacht zu werden und von der Seele einer Lösung zugeführt werden müssen. Da ist kein Raum mehr für Selbstzufriedenheit, denn der gesamte Planet befindet sich im Prozess und in den Geburts-Wehen eines außergewöhnlichen Wandels, und ihr seid Bestandteil dieses Wandels.

Akzeptiert eure Rolle; verfallt nicht in die Energien des Polarisierens, die sich gegenwärtig abzeichnen. Ihr seid diejenigen, die diesen Wandel erzeugt haben – und er vollzieht sich jetzt. Assistiert! Assistiert diesen Energien; und der beste Weg, dies zu tun, ist, wie wir sagten, einen friedlichen Wandel in euch selbst herbeizuführen, die Vision von jener neuen Welt aufrechtzuerhalten, von der ihr euch wünscht, dass sie sich auf eurem Planeten manifestiert. Es geschieht jetzt!

Dies ist jetzt auch eine Zeit, in der die Seelen in sich hineinblicken sollten, um zu erkennen, was da vom Standpunkt des Egos in ihnen herrührt – und sich damit auseinanderzusetzen, – diesen Aspekt ihres Wesen ins Gleichgewicht zu bringen und zu integrieren, – zu erkennen, dass es da Dinge gibt, die sich der eigenen Kontrolle entziehen: und das ist das Ego, das da rebelliert.

Denn das Ego erkennt, dass sein bisheriges 'Funktionieren' sich gewandelt hat, und daraus entsteht ein Gefühl als ob alles auseinanderfällt, wenn man diesen Aspekt loslässt. Doch genau das muss jetzt geschehen, damit die Welt weiterkommen kann: in ihre nächste Evolutions-Phase.

Und deshalb sagen wir euch, ihr Lieben:
habt Vertrauen. Haltet eure Vision, werdet nicht schwankend auf eurem Weg. Verliert nicht den Glauben an euch selbst, denn der ist euer wahres Fundament. Grabt tief in euch, bevor ihr auf die Energien dieser jetzigen Zeit reagiert.

Bleibt standhaft, blickt voller Staunen hinter das äußere Erscheinungs-Bild – auf die Chancen, die da präsentiert werden und sich für euch und jedermann auf dem Planeten öffnen. Bewegt euch mit den Wellen, die die Menschheit ins Neue Goldene Zeitalter tragen.

Wisst, dass wir aus den Höheren Reichen unvoreingenommen den Vorgängen auf eurem Planeten gegenüberstehen, dass wir euch aber zutiefst lieben, dass wir allezeit mit euch sind; mir müsst uns nur 'anrufen' – irgendjemanden von uns in den aufgestiegenen Reichen des LICHTS – wir werden mit euch sein.

Bis nächsten Monat...


ICH BIN Hilarion

© 2009-2016 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana

Angefügte Bilder:
hilariona.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#24

RE: Hilarion: “Es ist wichtig, eure Gedanken nur mit Dingen ….

in Engelsbotschaften 17.02.2017 10:32
von Inaara • 13.917 Beiträge

H I L A R I O N

(durch Ursula Scheit, http://www.hilarion-online.com)
Aktuelle Botschaft – 09.02.2017

Geliebte Lichtgeschwister, ich segne und grüße dich, mein über alles geliebtes Lichtkind!

Mögest du jetzt den tiefen Frieden spüren, der in jedem Augenblick gegenwärtig ist, und dein göttliches Sein genießen.
Oftmals weißt du nicht, was du tun, wie du dich entscheiden sollst, ob du etwas in Angriff nehmen oder lieber lassen solltest,
und ich sage dir, dass das letztlich gleichgültig ist und du dich grundlos selbst quälst.

Denn Gottes Entscheidung ist bereits gefällt,
nur weißt du das nicht, und dann glaubst du, dein Verstand habe eine Entscheidung getroffen.

Also lasse einfach vollkommen los,
wenn du unschlüssig oder unklar bist, und lege alles vertrauensvoll in die Hand Gottes und überlasse es Ihm, was zu tun oder auch nicht zu tun ist. Das ist ganz einfach und bedarf keinerlei Anstrengung.

Wann immer du mit Menschen zu tun hast,
sei es beruflich oder privat, dann bleibe dir stets selbst treu, höre auf die innere Stimme und sei offen, ehrlich und authentisch. Das heißt nicht, niemals streng oder konsequent zu sein, nein, gerade wenn du dich von der göttlichen Weisheit führen lässt, wirst du nicht auf Grund von Gedanken wie: ...

das sollte ich nicht ...oder: ... das darf ich nicht ... unecht sein und möglicherweise Dinge tun, die du im Grunde nicht willst oder die dir nicht entsprechen.

Wahrheit ist leise, aber vollkommen klar und echt.
Sie denkst du nicht, sondern sie spürst du oder weißt du einfach. Sie fühlt sich klar, gut und stimmig an. Sie wirbelt keine Worte im Verstand umher, sondern sie steigt sanft und ruhig im Bewusstsein auf und braucht keine Worte.

Möge jetzt das Licht der Wahrheit deinen Geist erfüllen und dich klar erkennen lassen, was für dich jetzt wichtig und richtig ist! Sei still und spüre das .....

Sei dir bewusst, dass du als Person nichts tun, nichts entscheiden, nichts verbessern oder irgendwie ändern kannst, denn all das ist allein der göttlichen Macht und Kraft möglich. In Wahrheit allerdings wird niemals etwas getan, denn Tun gibt es nur für den menschlichen Geist im Spiel des Lebens in der Dualität.

Es ist so wie im Traum, wenn du glaubst, du handelst, doch wenn du aus dem Traum aufwachst, ist dir sofort klar, dass du die ganze Zeit geschlafen hast und es kein wirkliches Handeln gegeben hat.

Du bist Bewusstsein, mein Lichtkind,
reines, absolutes Sein ohne Begrenzung und ohne dies oder das. Das ist deine wahre Natur, das bist du!

Wenn du diese Zeilen gelesen hast, dann bleibe noch für einige Augenblicke in der göttlichen Schwingung, die diese Worte mit sich tragen, und sei dir bewusst, dass du selbst diese Liebe in dir trägst. Sie ist dein innerstes Wesen, sie ist das, woraus alles besteht.

Ja, du bist Liebe, du bist Licht, du bist Frieden, du bist Wahrheit. Also erinnere dich immer wieder daran: ICH BIN DAS.

Hinweis
Diese Botschaften dürfen verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin mit ihrer Website!
Ursula Scheit,
http://www.hilarion-online.com

Angefügte Bilder:
hilarion-lichtkoerper.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#25

RE: Hilarion: “Es ist wichtig, eure Gedanken nur mit Dingen ….

in Engelsbotschaften 03.03.2017 17:07
von Inaara • 13.917 Beiträge

Hilarions Monats-Botschaft – März 2017 –

Ihr Lieben:
Ich kommen auf den Schwingen der LIEBE
und überbringe euch Worte der LIEBE, der Heilung und der Weisheit.

Wie die Meisten unter euch in den vergangenen Monaten gespürt haben, hat sich die Intensität der Energien verstärkt, und dies wird so weitergehen und nicht nachlassen.

Viele unter euch wissen, dass die Schumann-Resonanz-Frequenz (*)des Planeten sich mittlerweile enorm erhöht hat, – und das ist eine Tatsache! Dieser Prozess bringt alles „aufs Tapet“, was sich nicht mit diesen erhöhten Frequenzen verträgt, und deshalb ist dies für viele, viele Mitglieder der Menschen-Gesellschaft auf eurem Planeten noch eine Zeit großen Unbehagens.
(* s. Link in der Fußnote am Ende)

Die meisten unter euch, unseren geliebten LICHT-Arbeitern, wissen, was da vor sich geht und haben sich schon seit vielen Jahren darauf vor-bereitet, und deshalb gehört das, was ihr zurzeit erlebt, zu den ersten Symptomen dieser Vorgänge, nur ist es für euch nicht so intensiv wie für Andere.

Zwar seid ihr wahrlich sensitiv und spürt diese Energien zutiefst und intensiv, aber ihr leidet nicht unter jenen großen Schwierigkeiten wie diejenigen, die der Vorgänge nicht gewahr sind, weil sich noch nicht 'erwacht' sind.

Für sie hat es den Anschein, als ob die Welt, in der sie bisher ihr ganzes Leben lang gelebt haben, „sich auflöst“, und das bereitet ihnen große Pein.

Da ist es an der Zeit, LIEBE, LIEBE und noch mehr LIEBE zu Jedem auf diesem Planeten auszusenden, denn dies ist jetzt die Zeit der Transformation. Es ist, als ob jede Person versucht, aus ihrer alten Haut „herauszuklettern“, um in einer neuen Haut ihr Leben neu starten zu können.

Dieses Empfinden ist sehr intensiv und für die meisten Menschen überwältigend. Gleichzeitig existieren immer noch viele Energien der Dualität und der Polarität, die in der gegenwärtigen Zeit auch noch wirksam sind und viel Verwirrung, Zorn und Ängste unter den Völkern dieser Welt auslösen.

So überträgt sich das bei denen, die nicht begreifen, was vor sich geht, und so äußert sich das bei ihnen – als Schrillheit, als Protest, im Bemühen, sich Gehör zu verschaffen; so versuchen sie, mit den Veränderungen klarzukommen. Aber wir sagen euch:

Schließlich werden diese Energien ins Gleichgewicht kommen, je mehr Informationen an die bisher irritierte Bevölkerung durchsickern. Alles wird in größere Balance kommen, und das wird mehr Frieden und Harmonie auf eurem Planeten schaffen.

Jeder unter euch wurde all die Jahre hindurch vorbereitet,
trainiert für diese Zeiten.
Damit habt ihr alle „Werkzeuge“, die ihr braucht. Falls jemand unter euch sich aus dem Gleichgewicht geraten fühlt, empfehlen wir die totale Energie-Klärung, die auf der Website meines Schreiber-Mediums verfügbar ist; ich will sie bitten, den Link (in Englisch) hier einzufügen:
http://www.therainbowscribe.com/totalenergyclearing
.htm

Wir sehen, dass Viele unter euch die Mittel und Disziplinen
anwenden, die sie erlernt haben, indem sie sich oft Auszeiten nehmen und sich nicht mit den Dualitäten und Polaritäten aufhalten, die ihnen von den Nachrichten-Medien vorgeführt und von Menschen um sie herum präsentiert werden.

Jeder tut in dieser Zeit das Beste, was er tun kann; wisst dies – und seid hilfreich. Wisst dies – und verhaltet euch unterstützend. Bestärkt euch gegenseitig, besänftigt die intensive Energien und beruhigt damit auch die Energien von Mutter Erde, denn sie durchläuft ja ebenfalls diesen Wandel, der sich unter der Meeresoberfläche abspielt; da herrscht viel Bewegung, und deshalb geziemt es sich für Jeden, seine Energien einheitlich in jene Gebiete zu senden, auf die ihr aufmerksam werdet.

Alles, was dazu nötig ist, ist ein Aussenden heilender Strahlen geeigneter farbiger Energie.
Wenn ihr zum Beispiel von einem Erdbeben erfahrt, sendet einen Saphir-blauen Strahl in dieses Gebiet. Und wenn ihr Kenntnis von Gebieten im Ozean habt, die verschmutzt und vergiftet sind, sendet auch dorthin den Saphir-blauen Strahl der Heilung, der Abkühlung und des Ausgleichs.

Es gibt jetzt viele Gelegenheiten für euch, euch zu eurem höchsten und größten Potential hin zu öffnen. Damit eröffnen sich viele Möglichkeiten für euch; ihr müsst nur wach und bewusst sein, damit ihr auch spürt, dass diese Möglichkeiten für euch vorhanden sind.

Wenn diese Veränderungen bei Leuten um euch vor sich gehen, die noch nicht so erwacht sind wie ihr, werdet ihr eine Tendenz zur Annäherung feststellen, einen „Ort“, wo ihr euch auf gemeinsamem Boden und in gemeinsamer Energie treffen könnt, – und das wird natürlich die Energie der LIEBE sein.

Es gab inzwischen viele kosmische Anpassungen und Geschehnisse, und dies wird sich in diesem gesamten Jahr so fortsetzen.
Noch einmal sagen wir:

Wenn der günstigste Zeitpunkt gekommen ist, bereitet euch in der Weise vor, dass ihr gut hydriert seid, trinkt viel pures, sauberes Wasser, bewegt eure Gliedmaßen, um den Energien den Eintritt in eure Meridiane zu erleichtern, bleibt klar und in Bewegung, damit die Energien des Kosmos' und der Erde sich ungehindert durch euch hindurchbewegen können.

Übung ist sehr wichtig; das muss kein mühsames Tainieren sein.
Wenn ihr spazieren geht, ein paar Kniebeugen macht, eure Arme über den Kopf erhebt und sie anschließend ausschüttelt, euch hinstellt und mit den Füßen stampft und dann ein einige Male hochhüpft, ist das sehr hilfreich dabei, eure Energie-Kanäle und eure Meridiane zu klären, damit keine Blockaden mehr existieren.

Ein Jeder unter euch kann das so machen, wie es für ihn am besten funktioniert. Dies ist jetzt der Monat der Temperaturschwankungen, der Energie-Bewegungen und der Veränderungen; da ist es nützlich, wenn ihr euch ins Innerste eures Wesens, ins Zentrum eures Seins begebt, damit ihr im Einklang mit eurer Göttlichen Essenz und eurer Göttlichen Führung seid.

Das ist sehr, sehr wichtig! Diese Übung ist eure Grundlage, eure 'Lebens-Nahrung'.

Viele unter euch hatten ein Gefühl der Abtrennung von Allem und Jedem um euch, und dies, ihr Lieben, ist ein ganz normales Gefühl in diesen jetzigen Zeiten, denn ihr habt euch jetzt von jenem 'Zaun' weg-bewegt, der euch eingrenzte, habt euch in unbekannten Raum begeben, und dadurch entsteht ein Gefühl, nicht mehr Eins zu sein mit allem um euch herum.

Ihr seid diejenigen, die das Neue schaffen,

und daher befindet ihr euch an vorderster Front.
Die anderen, die euch nachfolgen, profitieren von eurer Erfahrung, von eurer Nutzung dieser Energien und dieser neuen Position, in der ihr euch befindet, und dadurch fühlen sie sich behaglicher und mehr 'zu Hause'.

Dies ist es, was in diesem Monat März und weiterhin während dieses Jahres geschieht.

Ihr seid die Pioniere, ihr seid die Macher des Wandels,
ihr seid die Wegbereiter, und das ist etwas, was ihr immer noch tut und weiterhin tun werdet, – und deshalb sagen wir euch:

Wisst, dass ihr niemals allein seid;
wir sind allezeit und immer mit euch. Zwar werdet ihr uns nicht unbedingt 'sehen' oder 'spüren'; wisst aber voller Vertrauen, dass wir immer mit euch sind, – dass wir euch zur Seite sind, wo auch immer ihr sein und was auch immer ihr gerade tun mögt.

Wir sind da, um euch zu unterstützen, um euch die Heilung, die Ermutigung und die Stärkung zu schenken, wenn ihr sie am meisten braucht. Zwar können wir nicht euren Weg für euch gehen, aber wir können euch unterstützen und stärken, wenn ihr dessen am meisten bedürft.

Und wir senden euch die nötigen heilenden und ausgleichenden Energien dazu.

Wisst dies – und seid in Frieden.


Bis nächsten Monat...
ICH BIN HILARION

©Marlene Swetlishoff/Tsu’tama. Alle Rechte vorbehal
Ten Der Link zum You Tube Video ist:
https://youtu.be/Ocap3FvfKYg
Danke!
(*https://de.wikipedia.org/wiki/Schumann-Resonanz)

Angefügte Bilder:
hilariona.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bambuli
Forum Statistiken
Das Forum hat 404 Themen und 3000 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor