******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Erzengel Jophiel

in Engelsbotschaften 02.07.2010 12:56
von Inaara • 13.982 Beiträge

*Erzengel Jophiel*

Als Engel der Weisheit ist Erzengel Jophiel ein unersetzlicher Begleiter in vielen Lebenssituationen.


Wenn wir ihn darum bitten, zeigt uns Jophiel, welch große innere Weisheit in jedem von uns steckt.

Er unterstützt uns bei Unsicherheiten, welche Richtung wir einschlagen, welche Entscheidung wir treffen sollen.


Er nimmt uns die Entscheidung nicht aus der Hand, sondern lehrt uns, dass die Lösung bereits in uns ist und wie wir dieses Wissen umsetzen können.


Sind wir sehr in unseren weltlichen Problemen verstrickt, zeigt er uns dass die Lösung aus unserem Inneren heraus kommen darf und nicht durch äußerliche Kämpfe gelingt. Somit kann uns Erzengel Jophiel von Verzweiflung, Süchten und Depressionen lösen.
Als Engel der Weisheit ist er die Verbindung zwischen Verstand und Geduld.

Er begleitet Menschen bei ihrer spirituellen Entwicklung aber auch im Alltag ist er ein unerschütterlicher Berater, der uns hilft, ganz weltliche Probleme zu lösen.


Erzengel Jophiel unterstützt:

- Unsere Weiterentwicklung
- Lernprozesse jeglicher Art
- bei der Wahrheitsfindung
- die Entscheidungsfreudigkeit
- das Selbstvertrauen
- unsere Selbstverwirklichung


Mit Erzengel Jophiel arbeiten:

Wir können uns auf Erzengel Jophiels Energie einstimmen, indem wir das goldgelbe Licht der Sonne genießen, uns mit gelben Blumen umgeben oder einen gelben Heilstein


(z.B. Citrin, Tigerauge, Goldtopas) zur Hand nehmen.


Gebet:


Heiliger Erzengel Jophiel
Laß Deine weiche Energie der Stärkung mich umfangen
und besänftige meinen unruhigen Geist
Zeige mir meine innere Weisheit und lehre mich,
sie frei und vertrauensvoll zu leben


AMEN

(Text: Cordula Simmes)
weltenengel.wordpress.com/.../erzengel-jophiel/

Angefügte Bilder:
jophiel.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#2

RE: Erzengel Jophiel

in Engelsbotschaften 27.12.2014 12:54
von Inaara • 13.982 Beiträge

EE Jophiel:

“Liebe ist Wirklichkeit”

Geliebte Lichter – die Ihr auf Erden wandert – seid willkommen.
ICH BIN Engel Jophiel und in der Frequenz der Liebe – die in allem strömt – BIN ICH jetzt hier.

Es ist eine Zeit des Neubeginns auf Eurer Erdenebene –
die gerade beginnt sich sichtbar zu manifestieren und viele Menschen richten sich jetzt neu aus und erkennen – dass die Werte – die bis jetzt Gültigkeit hatten – in vielen Bereichen nicht mehr länger den innersten Wünschen der Seele – des Seelen-Selbstes – entsprechen.

In dieser Phase der Neuorientierung und Neuausrichtung sind wir Engel da und bieten Euch unsere Dienste an.

Dies geschieht immer in Liebe – in höchster Ausrichtung mit der Quelle selbst und den indivduellen Seelenplan – denn jede Seele befindet sich auf ihrem eigenen Weg zurück in die Quelle – in die Erinnerung an die Vollkommenheit – an die Ganzheit und an die Einheit – die in Wirklichkeit ist.

Und da ist Liebe – die Liebe die in Wirklichkeit ist – rein und bedingungslos – die Euch in Eurem Herzen erwartet. Gestattet Euch – jetzt die Liebe Eures innerseten Kerns – eures innersten wahrhaftigen Seins – zu spüren und nehmt dazu einige tiefe Atemzüge.

Atmet durch Eure Krone ein und fühlt die Bewegung – die in Euch und Euren Energiekörpern entsteht.
Fühlt die Liebe in Euch – wie sie Euch und all Eure Körper nun erfüllt.

Fühlt wie tiefe Ausgeglichenheit und Balance nun in Euch ist. Liebe ist Wirklichkeit – geliebte Erdenlichter.

Fühlt hinein in diese Worte und lasst Euch mit jedem Atemzug tragen in die Wirklichkeit der Liebe ICH BIN.

ICH BIN Engel Jophiel….


In Liebe, Freude und Verbundenheit……Shogun Amona

Quelle und weiter: EEJophiel “Liebe ist Wirklichkeit”

Angefügte Bilder:
jophielee186.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#3

RE: Erzengel Jophiel

in Engelsbotschaften 10.02.2015 07:10
von Inaara • 13.982 Beiträge

Die Energie für Februar 2015

EE Jophiel durch Frixos Christodoulou, 03.02.2014
Übersetzung: SHANA

Menschliche Engel, Flammen des lebendigen Herzens, wir begrüßen euch durch die pulsierende Liebe der Engel.

Die Straße und der Weg auf der Erde öffnet sich immer mehr, und die Herzen freuen sich auf die Seelen-Ruhe. Kommt jetzt, während wir auf diesem Weg für die Wiederherstellung des Lichts und der Wahrheit reisen.

Durch das, was ihr als das Engel-Reich kennt, arbeiten wir intensiv mit den Feldern der Erde
und mit allen inkarnierten Seelen auf der Erde. Die Seelen, die diesen Planeten durchlaufen haben und jene, die noch kommen werden. Wir unterstützen immer alle Wesen und wir werden weiter das Licht und die Liebe des Engel-Reiches anbieten.

In dieser Zeit, ihr Lieben, befindet ihr euch im letzten Schritt,
und ihr macht jetzt diesen Schritt der Veränderung in den neuen Zyklus. Die Energie auf dem Planeten hat sich verändert. In den letzten 7 Monaten seid ihr durch die Reinigungs-Phase gegangen und damit habt ihr den Raum für den nächsten Schritt geöffnet.

Ihr seid Lichtwirkende des planetaren Bewusstseins.
Der Dienst, die Arbeit des Lichtes, die Verstärkung der Energie-Gitter, eure Gebete für alle Wesen, die Heilungen die ihr macht, all diese Dinge tragen zur Veränderung des menschlichen Bewusstseins bei.

Ihr lebt in Zeiten, in denen die Veränderungen durch die gemeinsamen Anstrengungen aller entzündet werden.
Alle Herzen vereinen sich für ein gemeinsames Ziel, weil das Ziel aller Herzen Eins ist. Jeder, dessen Herz erwacht und auf seinen Weg ausgerichtet ist, fügt dem antreibenden Fluss des Lichtes seines hinzu, das führt zur Veränderung. Und der Fluss der Veränderung wird gelenkt und vom Engel-Reich und allen erleuchteten Wesen überstrahlt.

Ihr Lieben, Im Licht gibt es Harmonie, Zusammenhalt und Zusammenarbeit.
Als Mitglieder der Familie des Lichts arbeitet ihr für die Manifestation der himmlischen Stadt, die höhere Natur des unermesslichen Spirits, der ihr im menschlichen Bewusstsein seid.

Ihr wisst, dass ihr 2012 in eine andere Entwicklungs-Phase kamt und die Reste des vergangenen Zyklus brechen zusammen und werden aus der Menschheit gelöscht. Ihr seid für diese Veränderungen inkarniert. Ihr seid hier, um gemeinsam ein großes Geschenk anzubieten ~ das Spirit euch anvertraut hat. Alles was ihr benötigt, wird in eurem Herzen getragen, und die mächtigen Verbindungen eures Spirits sind so stark und unzerstörbar.

Erwacht tief zu eurer Spiritualität!

Während ihr in die neue Morgendämmerung und die neue Energie-Welle tretet, werdet ihr den "Traum" lebendig halten müssen! Die neue Energie, die den Planeten überhäufen wird, unterstützt die Träume der Herzen und von diesem Moment an wird es offensichtlich für alle, die mit ihren Seelen-Augen sehen. Und so werdet ihr die Hilfe, die Wunder und die "Türen" erkennen, die eine nach der anderen kommen werden, die eure Schritte mit Anmut lenken.

Viele haben bereits die Wirklichkeit des Lichtes gefühlt, das kommt. Ihr habt es bereist so viele Male gesehen und erlebt, und dies wird greifbarer, häufiger werden.


Nichts kann die Entwicklung aufhalten!

Nun, ihr Lieben, in diesem Monat werdet ihr die Goldenen Codes der neuen Geburt erleben.
Diese verfeinerte Schwingung des Lichtes von den höheren Ebenen wird die Erde umarmen und sich in einer stärker integrierenden Weise etablieren. Die Goldene Schwingung der tieferen Weisheit und der Liebe breiten sich nachdrücklich aus.
Ihr werdet die Herzen weich werden sehen und der Spirit der Liebe wird die Herzen immer mehr berühren. Jetzt ist eine Zeit durch dieses Goldene Licht gefüllt zu werden, das wie ein Goldener Regen des Segens fällt.

Liebe Herzen, setzt Fort die Freude und Einheit zu kultivieren. Alles was seinen Zweck erfüllt hat, wird sich zurückziehen und, was auch immer für den nächsten Schritt benötigt wird, kommt.

Lasst alle Gewichte los, die Füße, den Verstand und das Herz lähmen.
Erkennt was geht und begrüßt das Neue. Während ihr diese Übergangs-Phase im Februar auf der Brücke der Goldenen Codes durchlauft, werdet ihr auf die Energie-Welle des März vorbereitet. Es ist eine Phase der Anpassung und des Übergangs zu einer größeren Öffnung für Freude, Frieden und das Licht eures Spirit.

Wir umarmen euch jetzt und legen die Flügel auf eure Herzen. Am Anfang der Brücke, auf der Brücke und auf der anderen Seite sind wir für euch bei jedem eurer Schritte da.

Durch das Herz des Einen verlassen wir euch mit einem goldenen Segen der Liebe und des Lichtes.

Erzengel Jophiel.

Angefügte Bilder:
jophielee186.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#4

RE: Erzengel Jophiel

in Engelsbotschaften 26.02.2015 08:26
von Inaara • 13.982 Beiträge

Engel Jophiel:

„Ihr seid Wesen der Liebe – der Schönheit – der Harmonie und der Freude“

In der Liebe und dem Licht ICH BIN – das in allem ist – begrüße ich Euch – geliebete Lichter dieser Seinsebene –
ICH BIN Engel Jophiel.

Die All-Gegenwart der göttlichen Quelle – die Gegenwart ICH BIN – ist das worüber wir sprechen möchten.
Göttliches Bewusstsein – liebe Erdenengel – das reine Bewusstsein der Liebe –
ist von jedem Punkt aus zugänglich und Ihr könnt Euch jederzeit und in jedem Moment mit der Quelle in Euch verbinden.

In Wirklichkeit und in der Wahrheit seid Ihr natürlich immer schon verbunden –
denn Trennung existiert nur in Eurer Vorstellung und in Eurem Glauben und wie Ihr wisst – Glauben versetzt Berge –
ist es so gesehen ein beachtenswerte Leistung – sich als getrennt von der Quelle wahrnehmen zu können. Lange habt Ihr diese Vorstellung der Trennung hochgehalten und Euch dadurch in eine Position gebracht – die Euch gelehrt hat –
Angst zu erleben und viele menschliche Lichter sind da noch tiefer gegangen und haben selbst der Angst Ihren Glauben geschenkt.

So ist all das entstanden - was sich außerhalb der Harmonie bewegt oder das was Ihr als Dunkelheit bezeichnet.
Es ist jedoch einfach die Wahrnehmung – Eure Selbst-Wahrnehmung – die Liebe zu Eurem wahren Selbst - die Euch in die reine Liebe der Wirklichkeit – die in Wahrheit ist – zurück bringt. Ihr seid Wesen der Liebe – der Schönheit – der Harmonie und der Freude und wenn Ihr Euch und Eure Aufmerksamkeit diesen Aspekten des Seins widmet – werdet Ihr auch genau diese Aspekte in Euer Sein hereinziehen.

Euer Leben wird leicht – freudvoll und voller Harmonie sodass die Seele – Euer Seelen-Sein -
beginnt zu erstrahlen und zu erblühen.


Deshalb ist es so wichtig sich den schönen und freudvollen Dingen und Euren Herzenswünschen zuzuwenden.
Lasst Euch tragen von der Freude – von der Leichtigkeit – von der Liebe ICH BIN und beobachtet mit all eurer Aufmerksamkeit – was geschieht.

Wir lieben Euch und wir sind immer an Eurer Seite in der Liebe und dem Licht ICH BIN.

ICH BIN Engel Jophiel.

In Liebe, Freude und Verbundenheit.......Shogun Amona

AKTUELL:
Energieübertragung zur Zellerneuerung & Verjüngung (mit Lady Rowena und Engel Jophiel) am 01. März 2015
Nähere Informationen und Anmeldung HIER

Angefügte Bilder:
jophielee186.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#5

RE: Erzengel Jophiel

in Engelsbotschaften 23.07.2015 07:55
von Inaara • 13.982 Beiträge

Engel Jophiel:

„Die Schönheit – Harmonie und Vollkommenheit des Lebens“

Geliebte Lichter der Erde – geliebte Lichter im Sein – seid willkommen in vollkommener und bedingungsloser Liebe –
ICH BIN Erzengel Jophiel.

ICH BIN jetzt hier und ich möchte Euch an die Schönheit – die Harmonie und Vollkommenheit des Lebens erinnern. Ich möchte Euch an den reinen Funken – den reinen Gedanken – die Reinheit bedingungsloser Liebe – die immer in Euch ist – erinnern.

Allzuoft gebt Ihr Eure Aufmerksamkeit Dingen – die Euch und Euren Fokus im Außen halten und dadurch gerät Euer Leben manchmal in Turbulenzen und Unruhe.

Erinnert Euch und erlaubt Euch den reinen Funken der Vollkommenheit – der bedingungslosen Liebe – in Euch wieder zu erkennen – zu erleben und zu erfahren. Das Leben ist vollkommen und wenn Euer Bewusstseinsfokus auf genau dieser Wellenlänge – auf dieser Schwingung ist – dann erkennt Ihr Vollkommenheit - Perfektion und Schönheit in jedem Moment.

In jeder Situation und in jeder Lebenslage ist die Vollkommenheit eingebettet und anzutreffen und wenn Ihr mit einer Situation – einer Begebenheit – einmal nicht so zufrieden seid – übergebt sie der Liebe – der reinen und bedingungslosen Liebe des Universums und vertraut auf diese Kraft und beobachtet – wie Vollkommenheit sich offenbart – durch die Liebe ICH BIN.

ICH BIN Engel Jophiel und ICH BIN da an Euer Seite.

In Liebe, Freude und Verbundenheit.......Shogun Amona
AKTUELL: Energieübertragung zur Zellerneuerung & Verjüngung (mit Lady Rowena und Engel Jophiel) am 26. Juli 2015
Nähere Informationen und Anmeldung HIER

Angefügte Bilder:
jophiel_engelbild_clip2.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#6

RE: Erzengel Jophiel

in Engelsbotschaften 18.08.2015 10:53
von Inaara • 13.982 Beiträge

Engel Jophiel:

„In die reine Essenz – die Präsenz der Seele – gehen“ (18-8-2015)

Seid willkommen – geliebte Lichter im Sein – in reiner und grenzenloser Liebe – ICH BIN Engel Jophiel.
In der Schwingung dieser Worte liegt viel Kraft und die reine Essenz – die uns alle miteinander verbindet. Jenseits des Schleiers – da wo die Wirklichkeit ist und immer war – gibt es lediglich die Kraft des einen und wahren Seins – die Einheit – die alles durchdringt und die in allem ist.

Und jetzt – da die Schleier so dünn wie nie zuvor sind – seid ihr innerlich mehr denn je bereit – den letzten Schritt hindurch – in die reine Essenz – in die Präsenz Eurer Seele – zu gehen.

Viele von Euch fragen sich immer noch wie dieser Schritt aussehen könnte?
Und wir möchten Euch unterstützen und helfen – diesen Schritt zu gehen. Dieser Schritt ist ein Schritt – ein Schritt Eures Herzens – und Ihr könnt all Euren Mut – all Euer Vertrauen zusammenfassen und all Euer Wollen Eurem Herzen übergeben und Euch führen lassen – von Eurem innersten Herzensgefühl.

Atmet dazu tief in Euer Herz – geliebte Lichter – und kommt an in der reinen Schwingung Eures Herzens.
Hier ist Friede und Glückseligkeit und Leichtigkeit – hier ist alles – wonach Ihr und Eure Seele jemals trachtet. In Eurem Herzen ist Euer Zuhause – Euer Reich und hier sind wir eins – im ewigen Hier und Jetzt.

Ich liebe Euch und trage Euch in dieser ewigen Liebe – die da ist – die WIR SIND.

ICH BIN Engel Jophiel.


In Liebe, Freude und Verbundenheit..........Shogun Amona
AKTUELL: Energieübertragung zur Zellerneuerung & Verjüngung (mit Lady Rowena und Engel Jophiel) am 23. August 2015
Nähere Informationen und Anmeldung HIER

Angefügte Bilder:
jophiel_engelbild_clip2.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#7

RE: Erzengel Jophiel

in Engelsbotschaften 14.02.2016 12:47
von Inaara • 13.982 Beiträge

Engel Jophiel:

„Kreativität - die Verbindung zur schöpferischen Wirklichkeit“

In reiner und vollkommener Liebe begrüße ich Euch – geliebte Lichter im Sein – ICH BIN Engel Jophiel und ich möchte jetzt mit Euch über den kreativen Schaffensprozess sprechen.


Kreativität ist ganz eng mit mit Eurer Göttlichkeit - Eurer Liebe zu Euch selbst und mit der Verwirklichung Eurer Potenziale - verbunden.

Wenn Ihr Euch kreativ entfaltet – seid Ihr Kanäle –
die Energie aus den feinstofflichen Ebenen in das irdische Sein bewegen.

Kreativität und künstlerischer Ausdruck geben Euch die Möglichkeit – den Erschaffungsprozess – welcher immer ein Schöpfungsprozess ist – achtsam zu beobachten und ganz bewusst wahrzunehmen.

So erinnert Ihr Euch leichter an Eure Schöpfernatur – an Eure innigste Verbindung zur schöpferischen Wirklichkeit. Eine jede Seele bringt eine ganz besondere Form und Einzigartikeit mit – die von Natur aus sich entfalten möchte und verwirklicht werden möchte.

Die Schöpfung ist ein unendliches Pool an kreativen Möglichkeiten -

Ihr braucht nur zu wählen. Wenn Ihr in Euch hört und Euch einmal fragt:

„Was oder wodurch fühle ich mich inspiriert?
Welche Tätigkeit bereitet mir Freude – tiefe herzgefühlte Freude? Ist es Musik?
Ist es – ein Bild zu betrachten – zu malen oder ist es vielleicht eine Geschichte zu schreiben und einfach den kreativen Fluss – der so in Euch entsteht – zu genießen?“

Geliebte Lichter – seht Ihr – es gibt so viele Möglichkeiten – göttliche Schönheit – Vollkommenheit und Freude zu kreieren. Bewusst zu erschaffen – bewusst zu schöpfen aus dem unendlichen Pool der Schöpfung erhebt Euch und Eure Seele und Ihr inspiriert so gleichzeitig Eure Mitmenschen und Mitseelen – sich mit kreativem Selbstausdruck zu beschäftigen.

Ihr seid Schöpfer und es entspricht Eurer Natur – kreativ zu sein und dabei Seelenfreude und tiefe Erfüllung zu erfahren. Wir senden Euch unsere Liebe und ermutigen Euch –
Euren Inspirationen Aufmerksamkeit zu schenken und Eure Ideen zu verwirklichen.

Seid in Frieden und erfreut Euch an den schönen Dingen –
die das Leben zu bieten hat.


Wir sind mit Euch im göttlichen ICH BIN – ICH BIN Engel Jophiel.

In Liebe, Freude und Verbundeheit.......Shogun Amona

AKTUELL: Energieübertragung zur Zellerneuerung & Verjüngung (mit Lady Rowena und Engel Jophiel) am14. Februar 2016

Nähere Informationen und Anmeldung HIER

Angefügte Bilder:
jophiel_engelbild_clip2.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 14.02.2016 12:47 | nach oben springen

#8

RE: Erzengel Jophiel

in Engelsbotschaften 17.04.2016 10:51
von Inaara • 13.982 Beiträge

Engel Jophiel:

„Innere Harmonie erzeugt auch Harmonie im Außen“

Geliebte Lichter – geliebte Meisterseelen –
seid willkommen in reiner Liebe und Harmonie.
ICH BIN Engel Jophiel.

Das Erwachen auf der Erdenebene erreicht eine neue Dimension.
Erwachen ist wie das Erblühen in der Seelenessenz.
Sobald die Seele sich an das Licht erinnert – sich dem Licht hingibt - kommt die Urinformation – die Seelenessenz hervor und bringt die Seele vollkommen zum Erblühen.

Alle Talente und Begabungen – die in Eurem Seelenplan angelegt sind – beginnen so zu erwachen – zu erblühen.

Dieser Erwachensprozess ist ein Akt der Liebe und Gnade und dennoch ist es so – dass einige Seelenlichter dies als enorme Herausforderung wahrnehmen. Wir möchten Euch an dieser Stelle an die Liebe zu Euch selbst – und vor allem an die Harmonie - die Ausgeglichenheit und Schönheit des Universums erinnern.

Das gesamte Universum fließt ständig in reiner Liebe und hält die erschaffenden Kräfte in Balance. Harmonie – geliebte Erdenseelen – ist essentiell für Euer Seelenwachstum und ist jener Zustand – der die Kräfte der Polarität zusammenführt und so ein energetisches Gleichgewicht erschafft – in Euch und um Euch.

Innere Harmonie erzeugt auch Harmonie im Außen.

So bringt Euch Harmonie in Eure Kraft – in Eure Bestimmung und schenkt Euch Ruhe – tiefe Freude und Glückseligkeit im Sein. Harmonie öffnet Eure Energiekörper und bringt Euch in eine Schwingung des Annehmens und des „Fließen lassens.“

Erinnert Euch – geliebte Erdenlichter –
in jedem Moment könnt Ihr Eure Wahrnehmung und Euren Fokus auf die Schönheit und Harmonie richten und so fließen lassen. Mit jedem Atemzug könnt Ihr Euch der Liebe und der Harmonie des Universums hingeben. Seid Ihr bereit?

Wir sind da und wir unterstützen Euch.

ICH BIN Engel Jophiel.

In Liebe, Freude und Harmonie..........Shogun Amona

AKTUELL:
Energieübertragung zur Zellerneuerung & Verjüngung (mit Lady Rowena und Engel Jophiel) am 17. April 2016
Nähere Informationen und Anmeldung HIER

Angefügte Bilder:
jophielee186.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#9

RE: Erzengel Jophiel

in Engelsbotschaften 13.06.2016 12:58
von Inaara • 13.982 Beiträge

Engel Jophiel:

„Eure Seele will – dass es Euch gut geht und dass Ihr Euch wieder erinnert“

Geliebte Erdenseelen – geliebte Gottesfunken – ich begrüße Euch in reiner Liebe und Harmonie – ICH BIN Engel Jophiel.

Die Quelle hat mich geschickt als Botschafter – als Vermittler
zwischen den Welten und Dimensionen und ich darf jetzt hier sein – und Euch mit dieser unendlichen Liebe zu nähren. Gottes Liebe fließt unauhörlich – in jedem Moment schenkt er uns volle Aufmerksamkeit und die Quelle wünscht sich aus ganzer Kraft – dass wir alle unser höchstes Glück – höchste Freude und Harmonie erleben.

Woran liegt es also – dass manche Seelen sich soweit entfernt haben vom Ursprung und scheinbar aalles vergessen haben und bestimmt habt Ihr Euch auch schon malagt gefr:

Warum bin ich überhaupt da? Was ist der Sinn von meinem Leben – von meinem Hiersein?

Diese Fragen – meine geliebten Herzenslichter – sie kommen aus Eurem Inneren – sie strömen aus Eurer Seele zu Euch und Eure Seele will – dass es Euch gut geht und dass Ihr Euch wieder erinnert – an Euer göttliches Sein – an Euer Erbe – das Licht und Liebe ist.

Und es ist genug für alle da – ja mehr noch – es ist Überfluss
vorhanden. Gott – die Quelle beschenkt Euch – beschenkt uns alle mit reinster und vollkommenster Liebe – in jedem Moment. Und Gott schenkt uns allen die Freiheit – den freien Willen – diese grenzenlose und vollkommen Liebe anzunehmen oder auch nicht?

Versteht Ihr – Gott – die Liebe ist in Euch –

in einem jedem von Euch – bis in das kleinste Partikel hinein seid Ihr Liebe – in diesen Fluss eingebunden. Lediglich Eure Vorstellung und Euer Fokus – da - wo Ihr Eure Aufmerksamkeit hinlegt – bestimmen Euren Brennpunkt – bestimmen dass – was Ihr wahrnehmt.

Eurer Fokus ist wie Eure Wahl – Eure Bestellung beim Universum. Nehmt diese Worte tief n Euer Herz und erkennt – dass Gott nur das Beste – das Schönste und Vollkomenste für Euch – für uns alle will und erkennt – dass dies schon immer so gewesen ist.

Wir danken Euch von ganzem Herzen. Seid gesegnet.


ICH BIN Engel Jophiel.






In Liebe, Freude und Verbundenheit........Shogun Amona

Angefügte Bilder:
jophielee186.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#10

RE: Erzengel Jophiel

in Engelsbotschaften 08.09.2016 17:46
von Inaara • 13.982 Beiträge

Engel Jophiel:

“Eure Suche hört da auf – wo Ihr die Liebe erkennt”

Geliebte Seelen – geliebte Lichter im Sein – seid willkommen in reiner und bedingungsloser Liebe - ICH BIN Engel Jophiel.
Und ich möchte jetzt über Liebe und Harmonie mit Euch sprechen. Liebe ist in so vielen Facetten erfahrbar – und der Grund Eures Hierseins – liebe Erdenseelen – ist die Liebe in jeder Gelegenheit – in jeder Situation – zu erkennen.

Das bedeutet auch – dass Ihr die vollkommene Einheit mit der Schöpferebene – Euer Schöpfersein – lebt und integriert und so die Dualität und die Trennung überwindet und transformiert.
Dies alles kann nur in und mit Liebe geschehen.

Eure Suche hört da auf – wo Ihr die Liebe erkennt –
die immer schon da ist – die immer schon in Euch ist. Eure Augen öffnen sich und nehmen überall die Liebe – den Ursprungsfunken der Quelle – wahr und dies erfüllt Euch und Eure Seele mit großer Erleichterung - tiefen Vertrauen und einem Gefühl von Einheit – von Einssein.

So beginnt Ihr die Harmonie –
den Zusammenklang alles Seienden in Euch zu fühlen und die Schönheit und Vollkommenheit der Schöpfung klingen so in Euch.

Ihr beginnt in der Schwingung reiner Freude und Glückseligkeit zu strahlen – und seid gewiss –
das Universum antwortet auf Eure Liebeschschwingung –
die Ihr ausstrahlt und aussendet.

Erkennnt Ihr – wie wichtig es ist – in Liebe und Harmonie zu sein? Erkennt Ihr die Zusammenhänge –
wie alles aus Schwingung entsteht und gemacht wird?
Ihr seid so mächtige Schöpfer-Wesen – und Liebe – reine Liebe – schenkt Euch alles – wonach Eure Seele sich so sehr sehnt.

Wir sind immer mit Euch und begleiten Euch – im Jetzt und Hier – in der reinen Liebe und Harmonie der Gegenwart ICH BIN.

ICH BIN Engel Jophiel.





In Liebe, Freude und Harmonie……...Shogun Amona





AKTUELL: Energieübertragung zur Zellerneuerung & Verjüngung (mit Lady Rowena und Engel Jophiel) am 11.September 2016

Nähere Informationen und Anmeldung HIER

Angefügte Bilder:
jophielee186.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bambuli
Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 2943 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor