******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Azrael~ spricht weiter…

in Engelsbotschaften 02.07.2010 11:20
von Inaara • 13.982 Beiträge

*Erzengel Chamuel – Gott ist mein Ziel*

Erzengel Chamuel ist der Hüter des Lichtstrahls der Farbe rosa.


Er hilft den Menschen ihr Herz zu öffnen.


Gefühle, die gestaut waren, werden ans Licht geholt, dort gesehen und gespürt, ein Verarbeitungsprozess beginnt. Die Herzensliebe wird erweckt und kann nun fließen. Zwischenmenschliche Beziehungen können mit seiner Hilfe auf liebevolle und friedvolle Art geklärt werden.

Er lässt uns reines Mitgefühl zu einander spüren, ohne Neid und Missgunst.

Es ist wichtig, dass wir wieder Mitgefühl empfinden, nur so kann der Weg zu Gott gegangen werden. Viele Menschen auf Erden haben keinen liebevollen Zugang zum Mitgefühl, es ist ihnen fremd, sie spüren es nicht. Andere wiederum sind so in ihrer Opferrolle verhaftetet, dass sie im Mitleid nur so baden, doch dies ist nur ein Zeichen dafür, nicht bei sich selbst sein zu wollen. Mitleid lässt den Menschen das Leid des Mitmenschen tragen.

Er glaubt dann, edel und gut zu sein, weil er seinen Mitmenschen hilft. Doch in Wahrheit tut er dies nur für sich. Er braucht das Gefühl, gebraucht zu werden. So handelt er aus Eigennutz und nicht aus Mitgefühl.


Erzengel Chamuel ist der Helfer aller Liebenden. So unterstützt er die Lichtarbeiter, mit der Kraft der Liebe das Licht zum Frieden zu versenden.


Er lässt uns die Schönheit allen Seins erkennen, so fließt in das irdische Leben Freude und Harmonie ein.


Die Seelenentwicklung wird sanft, liebe- und freudvoll durch ihn unterstützt.

http://www.angelusdoron.de/articles.php?art_id=25

Angefügte Bilder:
chamuel.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 29.07.2015 07:30 | nach oben springen

#2

RE: Erzengel Chamuel

in Engelsbotschaften 21.08.2012 05:54
von Inaara • 13.982 Beiträge

Erzengel Chamuel:

Sei du die Liebe deines Wesens

Veröffentlicht am 19. August 2012 by Heike Leandra

Voller Licht und mit der Liebe meines Seins umfange ich dich, mein liebes Menschenkind. Ich begrüße dich hier in meiner Energie mit den Worten OMAR TA SATT. Sei willkommen und spüre, ich bin jetzt ganz nah bei dir.

Wenn du dein Herz öffnest und tief in die Stille gehst, kannst du die leisen Stimmen und Schwingungen in dir wahrnehmen.
Sie flüstern dir ihre Weisheiten zu. Sie wollen dich auf die Schönheit und Vielfalt deines Wesens aufmerksam machen. Höre genau hin, ihre liebevollen, weichen Worte tragen dich in die Schwingung der höheren Reiche. Hier bist du ein fließendes Wesen voller Liebesenergie.

Du dehnst dich in deinem Licht aus, bewegst dich dorthin, wo du die Freude spürst, genießt die Stille und die unendliche Weite in deinem Raum.

Deine inneren Stimmen führen dich in den Kern deines Wesens, sie lehren dich zuzuhören, wahrzunehmen, zu fühlen.
Sie zeigen dir deine tiefe Liebe, lassen ein wunderschönes, zartes Bild deiner Seele entstehen, führen dich in die farbigen, leuchtenden Sphären deines Seins. Hier fühlst du dich zu Hause, fühlst dein Ich, siehst die Einmaligkeit deines Wesens.

Du kannst dich tief in deinen inneren Welten versinken, um all deine Anteile, all deine Energie, deine Liebe und dein Licht zu vereinen. Lausche der Melodie deiner Seele, vernimm die Klänge und Töne, die in deinem Inneren vibrieren.

Sieh die farbenprächtigen Bilder und genieße die Wunderwelt in dir.


All das macht die Liebe in deinem Wesen möglich.
Sie öffnet dir den Zugang zu deinem Seelenraum, durch sie hast du den Schlüssel in deiner Hand, um das Tor zu diesem Seelenraum zu öffnen. Du wirst manches Mal staunend davor stehen und mit Zögern dieses Tor öffnen. Doch dein Mut wird belohnt werden. Schau, was hinter diesem Tor für Wunder erscheinen.

Es strahlt und leuchtet, es klingt und tönt. Dein ureigener Seelenraum empfängt dich voller Liebe. Lasse dich hineingleiten, umfangen, einhüllen und sei Eins mit der Liebe in dir.

Du wirst es spüren, mit dieser Liebe in dir und dieser Vielfalt deines inneren Raumes wirst du strahlen und als ein wunderschönes Licht deine Wunder teilen. So können diese sich vermehren, wie auch das Licht und die Liebe sich vermehren werden.

Sei die Liebe deines Wesens, finde sie in dir, nimm sie an, lebe sie…

Deine Liebe wird strahlen und sich mit meiner Liebe vereinen, denn wir sind Eins.

AN´ANASHA Erzengel Chamuel

http://lichtperlen.wordpress.com

Angefügte Bilder:
ee-chamuel.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#3

RE: Erzengel Chamuel

in Engelsbotschaften 24.09.2012 05:42
von Inaara • 13.982 Beiträge

Erzengel Chamuel: Liebe ist so einfach

22. September 2012

Sei gegrüßt du Lichtwesen der neuen Zeit und lass dich mit den Worten OMAR TA SATT in das Reich des Lichtes tragen.
Die Worte der Lichtsprache öffnen deine Seele und lassen dich die Schwingung der Liebe leichter aufnehmen.

Ich trete als Engel Chamuel, als Engel der Liebe, zu dir und lege meine Hände auf dein Herz.
Es darf sich jetzt, für meine Liebe zu dir und zu Allem-Was-Ist, öffnen. Dein Herz wird weit und du spürst die Liebe, wie sie in dir pulsiert. Denn Liebe ist so einfach. Sie ist es, die immer da ist, hier bei dir, tief in dir. Öffne die Mauern um dich, lass deine Begrenzungen fallen und steh, so wie du bist, als wahres Lichtwesen hier in deiner vollen Pracht.

So unendlich, wie deine Energie nach außen strahlt, so unendlich groß spürst du deine Liebe.

Sie wärmt dein Herz, sie hüllt dich ein, gibt dir Halt und Schutz.
Erinnere dich daran, dass du die Liebe bist und diese Liebe in dir lebt. Einfach durch dein Sein bist du Liebe, so wie alles um dich herum ebenfalls Liebe ist. In der Verbindung mit Allem-Was-Ist spürst du, wie unermeßlich und oft noch unvorstellbar sich diese liebevollen Energien anfühlen. Gib dich ihnen hin, fließe mit und vereine sie in dir. Feiere dein Sein, dein Wesen, dein Licht. Strahle die Liebe aus und teile sie mit der Liebe gleichschwingender Seelen.

Du wirst spüren, wie es dich tiefer und tiefer in dein Sein katapultiert, wie du immer weiter bei dir ankommst und dich von Neuem erkennst. Denn Liebe, die fließt, braucht keine Worte.

Sie lässt dich fühlen, lässt dich schweben und schenkt dir Berührungen in deinem Herzen.

Berührungen, die dich große Dankbarkeit fühlen lassen, die dir zeigen, wie einmalig auch du bist, wie liebenswert und besonders. Nimm deine Liebe mit Leichtigkeit und Freude, tanze und singe sie, sei einfach. Die Liebe wird dich durchfluten, dich anheben.

Deine Welt beginnt zu leuchten, du selbst beginnst zu strahlen und siehst das Licht, dein Licht.
Folge dem Ruf der Liebe, dem Ruf deines Herzens und gib dich ihr hin, denn Liebe ist. Hier, jetzt, für immer.

Ich, Erzengel Chamuel, mit dem Liebesstrahl und der lichten Energie der hohen Reiche, teile die Liebe mit dir.

In diesem Moment, in deinem lichtvollen Sein – jetzt.

AN´ANASHA UND ELEXIER

Erzengel ChamuelQuelle Text: http://lichtperlen.wordpress.com/2012/09...ist-so-einfach/

Angefügte Bilder:
ee-chamuel.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#4

RE: Erzengel Chamuel

in Engelsbotschaften 17.11.2012 05:33
von Inaara • 13.982 Beiträge

Engel Chamuel: Die Essenz der Liebe

Veröffentlicht am 16. November 2012 by Heike Leandra

Aus den Engelreichen hoch oben des Lichtes erreicht dich meine Liebe als Schwingung und mit den Worten OMAR TA SATT. Spüre, wie sie dich sanft berührt, dein Herz erreicht und dich fühlen lässt, wie weich und umfangend diese Liebe ist.

Dein Sein möchte eintauchen in die Essenz der Liebe. Dein Herz spürt ein Sehnen.
Es fühlt sich gezogen von der Energie, gezogen von der Sehnsucht nach dem Gefühl der tiefen Verbundenheit. Du selbst weißt tief in dir, dass du all diese Empfindungen kennst, dass du sie schon erfahren hast und durch die Abtrennung vom großen göttlichen Licht diese Trennung als wahr empfindest. Doch ich sage dir, all das ist eine Illusion.

Die Liebe,
sie schwingt in der höchsten Frequenz, sie umfasst alles Sein, sie verbindet und verwebt alles und Jeden miteinander.


Deine jetzigen Erinnerungen sagen dir, dass Liebe weh tun kann, dass Liebe Angst macht, dass Liebe verletzt.
Doch ist dem wirklich so ?
Reine, wahre, bedingungslose Liebe, die Liebe des Universums, aller Wesen, ist tragend, heilend, erfüllend, inspirierend und verbindend. Dein Herz spürt diese Liebe, es zeigt dir wieder und wieder, wie wichtig es für dich ist, in der Liebe zu sein, sie anzunehmen und zu verstehen, sie zu fühlen.

Dich selbst zuerst zu verstehen.
Zu fühlen, wer du bist, wie viel Liebe in dir wohnt, ja, dich voll und ganz selbst zu lieben.


Du wirst spüren, wie in dir etwas aufzugehen scheint, wie dein inneres Licht zu leuchten beginnt und alle Fragen an Wichtigkeit verlieren. Du bist diese Liebe und strahlst sie aus. Deinen Körper umgibt eine strahlende Aura. Alles, was du durch Worte oder Blicke berührst, wird deine Liebe spüren. All deine Ängste dürfen sich auflösen und der Liebe Platz machen. Denn du selbst bist ein Wesen der Liebe, vollkommen in deinem Sein und voller Wunder.

Tauche ein in die Essenz der Liebe und spüre, wie ich ganz nah bei dir bin.

Meine Arme umfangen dich, meine Schwingung erreicht dich und lässt dich fühlen, wir sind Eins. Eins im großen Meer der Lichter des Universums, Eins tief verbunden in der allumfassenden Liebe.


AN´ANASHA

http://lichtperlen.wordpress.com/2012/11...senz-der-liebe/

Angefügte Bilder:
ee-chamuel.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#5

RE: Erzengel Chamuel

in Engelsbotschaften 10.06.2013 05:36
von Inaara • 13.982 Beiträge

EE Chamuel:

„Die Liebe der Quelle – die Quelle der Liebe“


Geliebte Gotteslichter – geliebte Lichter der Quelle – ich begrüße Euch im Namen der Liebe und des Lichts –
ICH BIN Engel Chamuel – der Engelbote der Liebe.

Gemeinsam mit Euch möchte ich nun die Liebe Eures Herzens zum Fließen – zum Überfließen anregen.
Die Liebe Gottes – die da in einem jedem ist – sie ist da und diese Liebe möchte gelebt und gefühlt werden.

So gibt es viele Bedeutungen für das Wort – welches Ihr als „Liebe“ kennt.
Göttliche Liebe – die Liebe der Quelle – die Quelle der Liebe – sie ist einfach – bedingungslos – nimmt alles an – erkennt alles was ist als Liebe. Liebe ist der Urgrund des Seins – aus diesem Grund ist Liebe auch so mächtig. Es ist so einfach und doch so kraftvoll zugleich. Ihr alle seid Wesen der Liebe – so strahlend und hell leuchtend. Eure Seele kennt die Verbindung in Eurer innerestes Gewahrsein der Quelle und Euer Atem –

geliebte Lichter – bringt Euch dahin und bildet die Brücke zur Wirklichkeit. So atmet nun sanft und lasst Euren Atem – die Liebe in Euch – in Eurem Herzen fließen.

Spürt Ihr die Verbindung die augenblicklich da ist.
Diese Verbindung ist immer da – geliebte Gotteslichter. Die Liebe – sie ist immer da – überall – sie ist unerschöpflich wie eine Quelle und sie sprudelt in Euch und schenkt Euch die Kraft . Öffnet Eure Augen – Eure Ohren und all Eure Sinne werden Euch die Liebe – die all-eine Liebe ICH BIN zeigen.

Wo Ihr auch sein mögt – die Liebe ist immer mit Euch – die Liebe ist immer in Euch – die Liebe ist das – was Ihr seid.


Ich danke Euch in der Liebe und dem Licht das ICH BIN.

ICH BIN Engel Chamuel.

In Liebe, Freude und Verbundenheit………..Shogun Amona
Quelle Text: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

Angefügte Bilder:
ee-chamuel.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#6

RE: Erzengel Chamuel

in Engelsbotschaften 13.08.2013 05:43
von Inaara • 13.982 Beiträge

Engel Chamuel: Deine Zeit ist im Jetzt

Der Strahl der allumfassenden, alles einhüllenden Liebe erreicht dich, liebe Seele des Lichtes, in diesem Augenblick deiner Jetzt-Zeit. Ich bin Engel Chamuel, umfange dich mit meinem Licht und erhelle dein Herz. So nah stehe ich bei dir.
So tief lasse ich dich fühlen. Du darfst meine Liebe in dich hinein atmen und spüren, dass ich dir all meine Geborgenheit schenke.

Fühle, wie sehr dich die Geborgenheit umfängt. Fühle es jetzt ganz bewusst und erinnere dich daran, dass du eingebunden bist in ein Netz aus liebenden Lichtern und offenen Herzen.

Vielschichtige Energien kannst du derzeit wahrnehmen, Energien, die dich tragen, aber auch Energien, die dich verwirren.

Lass dir gesagt sein, dass auch diese Verwirrung in dir deinem Wachsen dient, deinem Unterscheiden lernen und deinem noch tiefer und bewusster Hineinfühlen. Oftmals ist es einfach so, dass du dir diese Energien betrachten kannst, so, als ob du von Außen schaust, doch nicht immer hat alles mit dir zu tun.

Kollektive Energien wollen ebenso gelöst werden und auch diese sind in bestimmten Momenten für dich spürbar. Du weißt, wie du deine innere Mitte findest. Dein Herz spricht zu dir.

Doch du musst ihm auch dein Gehör schenken.

Ablenkungen bringen dich hierbei nicht weiter, denn dein Verstand ist schnell dabei, aus dem Jetzt in das Bald oder eine Zeit zu springen, die du weder jetzt begreifen kannst, noch voraussehen kannst, was irgendwann geschehen wird.

Deine Zeit ist im Jetzt, erinnere dich immer wieder daran.

Je mehr du das übst und verinnerlichst, desto leichter fällt es dir, deinen Jetzt-Zustand zu erreichen und zu halten und alles einfach fließen zu lassen.

Noch etwas möchte ich mit dir besprechen. Viel ist in dir gelöst worden.

Du hast Dinge aus deinem System entlassen und verabschiedet und spürst vielleicht jetzt genau das, einen Abschied. Vielleicht durchströmt dich Wehmut oder du fühlst dich zwischen dem, was gegangen ist und dem, was nun kommen mag.

Dieser „Zwischenraum“ ist wie besagte Leere, über die Engel Raphael schon zu dir sprach. Lass dich fallen.

Spüre die Dankbarkeit darüber, dass du dem Ruf deiner Seele immer wieder gefolgt bist und lehne dich zurück.
Das Neue wird sich zeigen, wenn der Moment gekommen ist, vertraue darauf.

Du liebes Licht, fühle jetzt meine liebenden Umarmung und fühle auch, wie meine Liebe tief in dein Herzzentrum fließt. So im Licht vereint kannst du dich diesem Moment hingeben und dein liebendes, unendliches Sein erspüren.

Du bist ein wundervolles, strahlendes Licht. Genieße den Augenblick der Liebe.

Du wirst geliebt, in jedem Moment, für das, was du bist. Danke!


http://www.im-einklang5.de/botschaften/aktuelle-botschaften/

Angefügte Bilder:
ee-chamuel.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#7

~Azrael~

in Engelsbotschaften 28.07.2015 08:52
von Inaara • 13.982 Beiträge

~Azrael~

Enorme Veränderung bahnt sich an... 25.07.

~AZRAEL~spricht:

Die Zeit der „Reinigung“ ist JETZT bist „Du“ bereit zum „Reinigen“???
und dein Körper bereit *SIE* zu „ertragen“???

DNA Anpassung, Nahrungsumstellung usw?

Erkennt wo ihr steht!

DIES ist das vorausgesagte Trennungswerk.

Wie „bewertest Du dich selbst?" auf der Göttlichen Waage ?

Ich wünsche mir,
dass Ihr ALLE als NICHT zu leicht befunden werdet!


In Liebe ~Azrael~

[Erzengel des Vollzugs]

Angefügte Bilder:
azrael-engel-des-todes.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#8

Azrael~ spricht weiter…

in Engelsbotschaften 29.07.2015 07:30
von Inaara • 13.982 Beiträge

“Lasst Vorsicht walten in all eurem TUN ” …~Azrael~ spricht weiter…

Liebe Freunde, und Leser HEUTE Dienstag der 28.07.2015

…die „Verschnaufpausen“ werden immer kürzer…es bahnt sich die nächste „starke“ Welle an…
~Azrael~ unser Erzengel dieser „besonderen“ Endzeit erinnert uns Vorsicht walten zu lassen!!!

ER spricht:
Du fragst dich:”Warum vorsichtig?”

Horch liebes Erdenkind, ich bin Azrael euer “Begleiter” des Trostes und des Beistandes der Liebe die euch zufliesst.
Diese Liebe anzunehmen ist euer “freier Wille”, diese Liebe ist Yeshuas [Jesu]Energie der Wiederkehr,
die ihr auch Parusia bezeichnet. Diese unermessliche Liebe fliesst euch an jedem neuen Tag mehr zu. Lasst SIE in euer Herz fliessen, öffnet euch und ihr werdet “wahre Wunder”erfahren dürfen.

Die Dimmung der göttlichen Sonne[unsere Sonne in unserem Planetensysthem] die von der Urquelle veranlasst wurde, ist jetzt erreicht, und enthält keine “Lebenskraft” mehr, wie Gott(die Urquelle) es eingangs vorgesehen hatte:
“…ich lasse die Sonne scheinen auf Gut und Böse zum Gedeihen…bis zum Tag der Ernte…”,

liebe Erdenbürger, diese “ERNTEZEIT” ist jetzt erreicht,
und DIES hat die Urquelle bewogen, seinen göttlichen Zeitplan einzuhalten!


Deshalb ist wie bei euch in der buchstäblichen Erntezeit, der Moment da, die “wertlose” Spreu vom “reinen” Korn zu trennen. Dieser Prozess hat jetzt angefangen und wird sich vehement schnell fortsetzen …Seid nicht blind noch taub…
seht und hört euch um, die Masse der Menschheit “stirbt” in immer schnellerem Masse, informiert euch und denkt nach bitte.

Ich bin ~Azrael~ der Trost spendet und in Liebe begleitet, ich bin aber auch “Wächter”
der Urquelle und in diesem Trennungswerk der Spreu vom Weizen ist mir als Hauptaufgabe DIES zugewiesen seit jeher!!!
Begreift, dass ich nicht bin, wie Einige mich als “Sensemann” betiteln,

ich den TOD des Körpers bringe, NEIN im Gegenteil, durch meine Arbeit bringe ich “DAS LEBEN” zu euch Lieben .

Alle die diese Energie der Liebe annehmen, werden “ewig” leben, in eurer von euch gestalteten “Neuen Erde”!
Die diese Liebe abweisen, werden sich selbst zur “Spreu” hinzufügen durch ihren Wandel.

Ich weiss ihr geliebten Menschenseelen, diese Worte mögen hart klingen,
sind aber absolut im Einklang mit den kosmisch-göttlichen Resonanzgesetzen!


Denkt nach und handelt.

In Liebe grüsse ich euch
~EE Azrael~

LG euer Messteam
http://www.foundationforhealingarts.de/k...-der-liebe.html

Angefügte Bilder:
azrael-engel-des-todes.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#9

RE: Azrael~ spricht weiter…

in Engelsbotschaften 13.08.2015 11:02
von Inaara • 13.982 Beiträge

Azrael sagt:

“…auch wenn Einige ungeduldig werden wegen der zunehmenden„Gefühllosigkeit“ in der Welt….

übt Geduld und Vertrauen!!!“

Die letzten Tage, hatte ich viele Anfragen an Azrael, und so setzte ich mich hin und gab diese Fragen an “IHN” weiter,
worauf ER mir die obigen Worte mitteilte.


Weiter sagte ER:
“Auch wenn Einige von Euch denken, dass “Gott” in seinen Verheissungen langsam sei, möchte ich euch ermahnen wachsam zu sein, Ihr seid jetzt mitten drin im Geschehen der Trennung!

Wer denkt dass er stehe, sehe zu dass er nicht falle,
Wer denkt er liegt am Boden, dem sei versichert, dass er noch nie so festen Stand hatte wie jetzt!

Gebt den Worten ~Yeshuas~ Gehör und setzt sie in die Tat um.

Sichert euren Stand durch eure Verwurzelung mit eurer “neuen Erde”.

Seid im Vertrauen und der Zuversicht, dass ihr in einen ganz neuen Abschnitt der Dimensionen geführt wurdet,
so ihr diese Schwingungen annehmt und LEBT!


Fühlt eure Kraft und Stärke die ihr “ERSCHAFFT” durch euer Handeln.

Ich sage euch , eure Zeit ist DA, und will gelebt werden von jedem Einzelnen, so ihr so gewählt habt, Gott ist!”


in Liebe ~Azrael~

LG euer Messteam in Liebe
www.foundationforhealingarts.de/kosmisch...-der-liebe.html

Angefügte Bilder:
azrael-engel-des-todes.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bambuli
Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 2943 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor