******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Ich Bin Lady Quan Yin.

in Botschaften der Lichtwesen 10.06.2010 11:25
von Inaara • 13.783 Beiträge

Reinheit und Tiefe - SNOW

29.05.2010, www.autresdimensions.com
Übersetzung: Soran

Kinder des Himmels und der Erde, Volk der Sterne, es ist für mich eine große Ehre, zum ersten Mal durch diesen Kanal zu sprechen.

In meiner Inkarnation war mein Name "Weiße Feder". Jetzt, auf der anderen Seite des Schleiers heiße ich Snow.

Nehmt den Frieden des Geistes und meine Dankbarkeit für euren Empfang an.


Ich bin eine der zwölf Hilfen von Maria. Is-Is, Sekhmet, Sehet, Myriam, Patchamana:

Wie ihr sie auch nennen mögt, sie ist die Mutter von uns Allen. Ich begleite sie mit meinen Tugenden. Ich bitte euch, löst euch einen Augenblick davon, was für euch Schnee, Snow, bedeutet, denn für euch kann der Schnee auf der einen Seite Kälte, Tod, Abwesenheit von Leben bedeuten oder auf der anderen Seite Fülle oder die reine Farbe.

Jede der Schwestern von Maria, die zu euch kommen, ist, auf Ebene der Schwingung und der Anwesenheit, Trägerin eines besonderen Aspektes von Maria.

Snow ist Reinheit und Tiefe.

Ich möchte euch nicht langweilen mit dem, was ich war, doch euch nur sagen, dass ich in einer anderen Kultur gelebt habe mit einem anderen Blick auf das Leben, wo alles vom Großen Geist abstammte, wo jegliches Leben in seiner Abstammung gesehen wurde, in seinem Ursprung, der mit dem Großen Geist in Verbindung stand. Es ist noch nicht die Zeit, euch unsere Rollen in der Anwesenheit von Maria bekannt zu geben. Für mich ist es die Zeit, euch bei der Stärkung eurer Reinheit und eurer Tiefe, oder wie es Un Ami sagen würde, eurer Anwesenheit euch selbst gegenüber, zu helfen, denn seid ihr euch selbst gegenüber anwesend und taucht in den Großen Geist ein, in Mutter Erde, könnt ihr Reinheit und Tiefe erreichen und deren Frieden und eine andere Dichte erleben, als die in der Materie bekannte.

Was auf Ebene der Materie der Erde passiert ist eine Geburt.

Wie jede Geburt drückt sie sich durch große Freude, durch Leiden und Schmerzen aus, die mit der Materie verbunden sind, doch steht eine Geburt für neues Leben, eine neue Dynamik. Dieses neue Leben, diese neue Dynamik hat eine besondere Gestalt, da es sich nicht um eine einfache Geburt handelt, sondern um eine Geburt, die die Rückkehr zum Großen Geist ermöglicht.

Es ist, für mein Volk und für die ältesten Völker (die seit der Zeit der Irreführung und Verfälschung auf dieser Erde leben) die Zeit der Rückkehr zum Großen Geist.


Kultiviert in euch den Frieden, jene Art von Frieden, den man finden kann durch die Loslösung von unmittelbaren Eindrücken, die mit den Sinnen zusammenhängen, indem ihr euch z.B. auf die Stimmung besinnt, die bei Schnee in einer gewaltigen Gebirgslandschaft herrscht, Schnee, der frei ist von jeglichem Schmutz und wo das Relief zugunsten der Tiefe verschwindet, wo die Kälte aufgrund der Klarheit, der Reinheit und der Sonne nicht mehr bestehen kann. In diesem Frieden, in dieser Abwesenheit von sichtbarer Bewegung, in dieser Abwesenheit von warm und kalt, kann sich die Tiefe und Reinheit manifestieren.

Ihr werden etwas Neues erleben, doch ist dieses Neue nicht gänzlich unbekannt, es wurde lediglich im Raster dieser Zeit vergessen.


Diese Geburt ist ein Wiedersehen, wie es der Große Geist der Sonne, Michael, gesagt hat und was er Himmlische Hochzeit genannt hat. Dieses Wiedersehen durch eure Neugeburt muss in euch Freude, Hoffnung und auch Sicherheit hervorrufen, da sich im Gegensatz zu den anderen Malen diesmal das Licht definitiv einrichten wird. So wie im Schnee, wenn die Sonne ihren höchsten Stand erreicht hat, es keine Schatten mehr gibt, verschwinden heute die Schatten. Der Glanz des Lichts, des weißen Lichts, offenbart sich Manchen von euch bei euren normalen Tätigkeiten in Form von Funkeln, auf visueller Ebene, durch Töne, durch Schwingungen. Die Geburt vollzieht sich.

Unsere schöpferische Runde, die Runde der 13 Schwestern, nähert sich eurer materiellen Ebene, dieser Dichte, in der der Schatten versucht hat, die Oberhand und den Verbleib in der Illusion beizubehalten.


Die Reinheit, die Klarheit, das Weiß kommen das, was erforderlich ist, auszulöschen, transzendieren und entfernen, sowohl bei euch wie auch bei den anderen. Schreitet voran, schreitet voran im Vertrauen und in der Hoffnung auf das, was kommt. Haltet euch nicht mit dem auf, was stirbt, denn was stirbt ist das Dunkle, was stirbt ist die Opposition, der Widerstand.

Was geboren wird ist die Einfachheit, die Einheit, der Große Geist.

Vertraut euch Mutter Erde an, ihrer Natur, ihren Bäumen, vertraut ihnen euer Leid an, sie sind wunderbare Verbindungen zwischen dem Himmel und der Erde und können euch heute, mehr noch als zu meiner Zeit, mit dem Großen Geist und der Einheit verbinden.

Ein dunkler Blick könnte euch sagen lassen, dass Mutter Erde stirbt, der dunkle Blick würde euch sagen lassen, dass die Erde verschmutzt ist, dass sie zerstört ist, doch der Blick des Großen Geistes weiß, dass die Erde geboren wird und sich selbst in leichteren Dimensionen, wo es keinen Schatten gibt, neu gebärt.

Die Erde trägt und unterstützt jegliches Leben in der Einheit und in der Dualität, sie macht keinen Unterschied.

Sie ernährt ihre Kinder, ausnahmslos, selbst wenn der Mensch manchmal durch seine Freude im Dominieren Räume der Entbehrung innerhalb der Großartigkeit der Erde geschaffen hat.

Dafür ist die Erde nicht verantwortlich. Eine neue Erde erscheint in diesem Augenblick.

Und mit dieser neuen Erde eine neue Natur, neue Räume, neue Lebensformen, neue Lebensschwingungen.

Manche von euch werden die Wege der neuen Erde in ihrer neuen Dimension begehen.

Andere, viele, werden zu ihren Ursprungshimmeln gelangen.

Zu meinen Lebzeiten war die Geburt bei meinem Volk ein großer Tag, der Tag, an dem in der Tradition meines Volkes und meiner Kultur selbst die Krieger den Kampf unterbrechen mussten, um diesem neuen Leben die Ehre zu erweisen, gleich wozu es sich entwickeln würde. Heute muss die gesamte Menschheit ebenfalls anhalten, um dem neuen Leben der Erde die Ehre zu erweisen. Dieser Prozess des Anhaltens ist Inhalt der Ankündigung eurer Mutter Maria. Ihr werdet dann in der Lage sein, Verfügungen zu treffen, oder sie nicht zu treffen, um diese Geburt zu empfangen, denn es seid auch ihr, die auf einer anderen Ebene geboren werden, in einer anderen Dimension, wo die Form nicht starr ist und Reinheit und Tiefe das Wichtigste sind.

In der Ruhe der Großartigkeit wird der Ton der Schöpfung in eurem Kopf und in eurem Herzen erklingen.


Dann wisst ihr, dass der Große Geist sehr nah ist.

Der Ton, dieser Ton, der die Rückkehr des Lichts ankündigt, das viele Seelen bereits leben, diese besondere Schwingung, dieser Ton, der für die Wiederverbindung steht, darüber hat der Große Geist der Sonne Michael viel gesprochen.

So wie eine Frau weiß, dass der Zeitpunkt der Entbindung gekommen ist, weiß auch Mutter Erde, dass ihr, Kinder des Himmels und der Erde, dies mehr oder weniger bewusst, mehr oder weniger klar wisst.

Jede der Begleiterinnen von Maria hat ihre Funktion, ist auf ihre Weise ein Pfeiler, der es ermöglicht, wichtige Tugenden bei dieser Entbindung, bei dieser neuen Geburt zu verankern.

Wie jede Mutter trägt Maria, trage ich und alle anderen die Intelligenz des Lebens, die schöpferische Intelligenz.

Wir kommen, um die Prophezeiungen zu erfüllen, die Prophezeiungen, die es in meinem Volk gegeben hat, die der Große Geist besonders Frauen eingegeben hat, die erst vor kurzem, doch lange nach meinem Tod in eurer materiellen Dichte, entscheidende Informationen durchgegeben haben, um euch bei dieser Umwandlung zu begleiten.

Dies sind die Worte, die ich zu euch sprechen wollte.


Wir unterstützen Maria auf unerschütterliche Weise in ihrem Kommen.

Was wir bringen ist die Entbindung, das Vermögen der Erde, sich zu erlösen, in den Welten der Einheit zu atmen, wo der Große Geist atmet, unaufhörlich, dieser Große Geist, den ihr die Quelle nennt. Wir unterstützen und begleiten Maria wie zwölf Sterne, wie zwölf Tugenden. Zwölf Tugenden, die auch im Inneren eures Körper-Tempels, im Inneren eurer persönlichen Strukturen und in eurem Sein-Zustand geboren werden. Diese zwölf Schwingungspunkte werdet ihr kennenlernen, wiedererkennen und leben. Zwölf Blumen sind dabei, auf Ebene der strahlenden Krone des Kopfes und der strahlenden Krone des Herzens geboren zu werden. Diese entstehenden Blumen werdet ihr, diejenigen, die dies wünschen, kennenlernen, wiedererkennen und benutzen, um wieder zu reinem Licht zu werden, zu den Söhnen und Kindern des Gesetzes des Einen, Kinder des Großen Geistes, Kinder in der Wiedervereinigung, an ihrem Ursprung.

Heute werde ich in meinen Äußerungen nicht weiter gehen, um euch die Möglichkeit zu geben, euch von diesen Worten durchdringen zu lassen.


Ich werde am Ende dieser Intervention wiederkommen, um die Strahlung von Erzengel Uriel zu begleiten in einer Polarität, die ich als mütterlich qualifizieren möchte, mütterlich im edelsten Sinne, im Sinn der Abstammung.


Bewegt euch zu der Reinheit hin, die ihr seid, nicht mehr zu den Schatten, die ihr zu sein glaubt, die nur projizierte Schatten ohne jegliche Konsistenz in den Welten der Dichte des Lichts sind.

Brüder und Schwestern, Kinder des Himmels und der Erde, Volk der Sterne, Snow begleitet euch. Bis bald


Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 11.06.2013 12:22 | nach oben springen

#2

RE: Ich Bin Lady Quan Yin.

in Botschaften der Lichtwesen 28.01.2014 09:48
von Inaara • 13.783 Beiträge

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JANUAR 2014“

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

„Im Angesicht der Wahrheit der Göttlichen Mutter-Aktivierung“

Es ist mit einem Herzen voller großen Mitgefühls und Dankbarkeit, dass ich, Lady Quan Yin hervortrete,
um euch zu begrüßen.


Bitte wisst, dass ihr immer in meinem Herzen existiert, während meine Liebe immer mit euch ist, da es mit dem Licht des Göttlichen Mutter-Aspektes vom Schöpfer verbunden ist, der in diesem gegenwärtigen Moment so lebendig in Existenz auf der Erde ist. Ich bringe mit meiner eigenen Energie die Verflechtung und Verbindung hervor, die ich mit den Göttlichen Mutter-Schwingungen erfahre, so dass ihr euch mit dem Gleichen innerhalb und um euch vereinigen könnt
. Ob ihr männlich oder weiblich in physischer Form seid, habt ihr die Fähigkeit, die göttliche Mutter aus jeder Zelle eures Wesens auszustrahlen. Ihr habt die Fähigkeit und sogar die Leidenschaft innerhalb eurer Seele, um die Göttliche Mutter auszudrücken, ihre Führung innerhalb eurer Realität erlassend, um ihre Präsenz auf der Erde zu erhöhen.

Die Göttliche Mutter bringt hervor und entzündet innerhalb eures Wesens die Energie des Schutzes auf allen energetischen und physischen Ebenen eures Seins.


Wisst ihr Lieben, dass ihr vollkommen von den Göttlichen Mutter-Schwingungen geschützt seid,
wisst aber auch, je tiefer ihr an den Schutz glaubt, den ihr sucht, habt ihr die Fähigkeit wie eine fürsorgliche Mutter euch in Liebe zu schützen und zu wiegen, und besonders energetisch alle jene um euch herum und auf der Erde zu schützen. Es ist eure eigene göttliche Liebe, die euer Schutz ist, und durch eure Liebe für andere sichert ihr eure Energie und erhöht ihren eigenen Glauben an ihre Sicherheit in der Realität, in der ihr existiert.

Die Göttliche Mutter bringt euch die Energie-Schwingung der Anmut hervor, sie spricht vom Nektar des Lebens und eurer Seele, und durch eure Anerkennung des Nektars des Lebens und eurer Seele könnt ihr die Anmut, Schönheit und glückseligen Wunder des Lebens erleben, der Menschen- und Seelen-Verbindung, Manifestation und Gegenwart des Schöpfers als eine erkannte Schwingung in euch.

Eure Fähigkeit, den Schöpfer in seiner ganzen Großartigkeit zu erfahren ist eure Anmut ~ vergesst niemals das Geschenk, das euch verliehen wurde. Durch euren Fokus, Meisterung und Bewusstsein für euch selbst, könnt ihr alles erfahren was Harmonie, Glückseligkeit, Paradies und Ekstase sind, die der Schöpfer ist. Anmut ist die Annahme des Schöpfers in eurem ganzen Wesen, ein Prozess der Hingabe an den Fluss des Schöpfers innerhalb von allem und euch selbst.

Die Göttliche Mutter bringt die Gegenwart der Wahrheit hervor,
eine Wahrheit, die nur gesprochen werden kann und in Liebe existiert. Eine Wahrheit, die eine Perspektive verändert, sein Ego verlierend und doch die Macht habend, gleichzeitig einen einfachen Ausdruck der Essenz und die Rückkehr der Unschuld eines Kindes inspirierend. Das Kind in euch sieht nun an allen falschen Energien, Szenarien und Manifestationen vorbei und konzentriert sich nur auf das was wahr ist und sich aus dem Wesen des Göttlichen ergießt.

Die Göttliche Mutter umarmt euch, euch darum bittend, in ihrer Präsenz das schöne Kind innerhalb von euch hervorzubringen, nicht euer Kind-Selbst aus eurem aktuellen Leben, sondern das Kind eurer Seele, das Wesen der Unschuld eurer Seele.

Der Teil eurer Seele, der in Wunder schaut, die Anmut des Schöpfers in allen Dingen erkennt, der hinter die Wahrheit schaut, frei von Urteil und Furcht, mit Verständnis und enormen Wissen, dass alle Aspekte von sich im liebevollen Schutz des Schöpfers eingebettet sind. Die Göttliche Mutter wird euch unterstützen, wenn ihr euch erlaubt diese Umwandlung zu entzünden ~ alles was sie von euch erwartet ist, ihrer Schwingung um euch herum und innerhalb eurer zu vertrauen.

Wisst, dass alles, woran sie euch erinnert,
in eurem Wesen ist ~ es ist ihr, um euch, mit euch und wird mit allen Seelen geteilt.


Nehmt euch einen Moment und bittet die Göttliche Mutter-Energie Eins mit euch zu sein.
„Lady Quan Yin, ich bitte um deine Unterstützung und Hilfe in meiner Realität. Bitte umgib mich mit deinem liebevollen Mitgefühl, damit ich vielleicht das Gleiche innerhalb meines Wesens erkenne und liebevolles Mitgefühl in Bereitschaft aussende, vollständig mit der Göttlichen Mutter verbunden.

Geliebte Göttliche Mutter, ihr rufe deine Präsenz, um sich mit meiner eigenen zu verflechten, bringe in mir deine liebevolle Gegenwart hervor, während ich mein liebevolles Mitgefühl ausstrahle. Ich bin bereit mit dir zu arbeiten, um mit dir beim Aufstieg der Menschheit zu helfen und der Schwingung der Göttlichen Mutter ermöglichend in Balance und Harmonie in den Schwingungen der vielen Menschen und der Erde präsent zu sein. Lass mich als ein Instrument deines Lichts handeln, das die Liebe und Wahrheit der Göttlichen Mutter in meinem Alltag teilt.

Während ich dein Licht und deine Präsenz tief in mein Wesen atme, unterstütze mich darin,
die Unschuld meiner Seele und meines Seelen-Kindes zu aktivieren, damit ich die Unschuld meines ganzen wahren und göttlichen Seins vollständig in die Manifestation bringe. Unterstütze mich darin, in die Wunder zu sehen und die Anmut des Schöpfers in allen Dingen zu sehen, befreit von Urteil und Furcht, verstehend und wissend, dass alle Aspekte des Selbst im liebevollen Schutz des Schöpfers gewiegt werden.

Ich erkenne, dass dies eine Umwandlung sein kann, die ich möglicherweise nicht vollständig verstehe,
aber erlaube mir, mich der Energie bewusst zu sein, die sich innerhalb meines Wesens mit deiner Unterstützung entzündet.
Ich danke dir.“

Ihr Lieben, bitte wisst, dass ihr hier als mächtige Unterstützung für die Entfaltung der Wahrheit des Schöpfers auf der Erde seid. Ihr seid präsent innerhalb der Realität der Erde, um Zeugnis des gleichen Entfaltens der Wahrheit innerhalb eures eigenen Seins abzulegen, die Anerkennung, wie es die Schwingung der Erde beeinflussen wird. Eine eurer Missionen, die jetzt ins Spiel kommen, ist die Entfaltung der Wahrheit innerhalb jener Seelen, die neu in die Erde eintreten, zu unterstützen, die Kinder und neu geborenen in einem physischen Körper.

Mit ihrer Wahl kann es euer Zweck sein, euch als göttliche Seele anzuerkennen und deshalb diese neu eintretenden Seelen mit der gleichen Vision, Perspektive und Wissen. Die Göttliche Mutter fragt, ob ihr euch geführt fühlt eine Unterstützung und Präsenz der Wahrheit für die Kinder auf der Erde zu sein. Seht in euch Selbst, eure eigene Wahrheit, die Wahrheit des Schöpfers, mit dem Wissen in dieser Wahrheit seid überzeugt, ob ihr es mental versteht oder auch nicht.

Ein Blick in die Augen, die Seelen und die einfache Präsenz der Kinder,
die ihr mit dem gleichen Wissen der Wahrheit seht und als göttliches Instrument der Göttlichen Mutter-Schwingungen. Sie werden von enormem Nutzen sein, es geht nicht um Worte teilen oder Weisheit, sondern um den Prozess der Anerkennung, der von Worten oder Handlungen frei ausgedrückt werden kann.

Euer einfaches Bewusstsein in der Gegenwart der Kinder, unausgesprochen oder undefiniert, ist ein mächtiges Fundament und Unterstützung. Sie werden die Wahrheit in euch spüren, euer Wissen und Glauben an die Präsenz der Wahrheit und der Göttlichen Mutter in euch von einem Ort der Liebe, die demütig angeboten wird, die Unterstützung und ein Fundament, eine Inspiration, damit sie die Wahrheit des Schöpfers vollständig entzünden und sich ausrichten.

Die Göttliche Mutter lädt euch ein, auf euer Seelen-Kind zuzugreifen, die Unschuld eurer Seele und den Göttlichen Mutter-Schwingungen zu erlauben durch euer Wesen zu fließen ~

die Energien der bedingungslosen Liebe, Unterstützung, Wahrheit, Schutz und Anmut als Strahl großer Fülle.
Erlaubt diesem heiligen Fluss von Energien mit den Qualitäten des Schöpfers zu jedem Kind und neugeborenen auf der Erde zu fließen. Die Göttlichen Schwingungen fließen zu jeder Mutter und die Göttliche Mutter-Schwingung fließt in jedes Wesen, ob männlich oder weiblich auf der Erde. Erlaubt alles von diesem Licht der Göttlichen Mutter durchtränkt zu werden, das durch alle Wesen frei fließen möchte und sich durch die Wahrheit entzündet, allen Wesen durch Aktionen die Wahrheit bringend, Schutz für alles, Liebe Anmut und Unterstützung in der Realität und Bewusstsein der Erde, für alle zu erleben.

Nachdem ihr die vorherige Anrufung erlebt habt,
stellt euch die Licht-Schwingungen der Göttlichen Mutter vor mit der ihr euch vermischt und die sich zu allen Wesen auf der Welt ausdehnt. Wisst, dass ihr ein neues Zeitalter und Ära für die Göttliche Mutter aktiviert um die Göttlichen Mutter-Aspekte in allen Wesen auf der Erde hervorzubringen. Es ist seit langem euer Ziel die Entfaltung der Wahrheit des Schöpfers zu unterstützen, in eurem eigenen Wesen und das gleiche in anderen zu unterstützen.

Ihr werdet sehen, dass diese Mission sich in vielfältigen und mehreren Weisen manifestiert, die sich ständig in eurer Realität entwickeln. Mit der Unterstützung der Göttlichen Mutter lasst euer Gesicht, das Gesicht der Wahrheit sich zeigen und demonstriert das Gesicht der Wahrheit den anderen, wohlwissend, dass ihr immer nur die Schwingungen und Qualitäten des Schöpfers zeigt, die durch euch, wie durch euer Lächeln oder Blick, ihren Ausdruck finden. Es ist wichtig, euch daran zu erinnern, dass die Wahrheit des Schöpfers nie wirklich Form annehmen kann, oder wirklich verstanden wird, denn es ist, wenn ihr es tut, nur eine mentale Projektion des Schöpfers und nicht die grenzenlose Ausdehnung des Schöpfers. Alles was ihr wirklich ausdrücken könnt, ist eine Schwingung, aber diese kann das ganze Fundament aller Wesen auf der Erde unterstützen, einschließlich eurem eigenen.

Mit der Liebe der Göttlichen Mutter,

Lady Quan Yin

Angefügte Bilder:
quanyin.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#3

RE: Ich Bin Lady Quan Yin.

in Botschaften der Lichtwesen 08.06.2015 08:55
von Inaara • 13.783 Beiträge

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JUNI 2015“

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

~ Synthese des Göttlichen Weiblichen ~ Lady Quan Yin und Mitter Maria

Es ist mit der Gnade der Göttin und der Göttlichen Mutter, dass wir, Lady Quan Yin und Mutter Maria euch begrüßen.
Wir kommen stellvertretend für die reinsten Schwingungen der heiligen weiblichen Aspekte, Qualitäten und Ausdrücke des Schöpfers, so dass ihr diese gleich innerhalb eures Wesens aufnehmen und aktivieren könnt. Lasst uns die reinsten Schwingungen der Göttlichen Weiblichen Aspekte des Schöpfers in unserem gegenwärtigen Aufstieg begrüßen, wissend, dass Annahme zur Synthese innerhalb eures Wesens und des Universums des Schöpfers führen wird.

Auf den inneren Ebenen kommunizieren wir, Lady Quan Yin und Mutter Maria einstimmig, unsere Energien mit einem Fokus zusammenfügend, die Göttlichen Weiblichen Aspekte zu synthetisieren, die wir vertreten, eine mächtige vereinigte Welle der Göttinnen-Schwingungen und Kraft schaffend, die sich auf die Erde und die inneren Ebenen auswirken und verändern wird.

Wir, Lady Quan Yin und Mutter Maria, haben uns seit jeher auf die Einheit und Synthese zwischen unseren Energien konzentriert, während Mutter Maria einen Aspekt der Göttlichen Mutter-Energien repräsentiert und Lady Quan Yin einen anderen Aspekt darstellt. Wenn diese beiden Aspekte vereint sind, sind wir fähig die volleren und umfangreicheren Schwingungen der Göttin anzuerkennen. Mutter Maria ist auf der Erde in der westlichen Welt als Göttliche Mutter bekannt geworden,
wohingegen Lady Quan Yin die östliche Figur der Göttlichen Mutter repräsentiert.

Viele können die Energien von Mutter Maria und Lady Quan Yin als die gleiche wahrnehmen, beide halten eine mächtige Resonanz und eine Verkörperung der Göttlichen Mutter, einige erkennen sie vielleicht sogar als die gleiche Seele,
aber wir sind zwei Seelen, die zwei Aspekte der Göttlichen Mutter-Schwingungen repräsentieren.

Die Synthese der Energie der Göttlichen Mutter ist unser Ziel, um die Göttlichkeit und die Macht des Schöpfers zu erschließen und Ermächtigung in alle Aspekte des Göttlichen Weiblichen auf der Erde und den inneren Ebenen hervorzubringen. Wenn das Göttliche Weibliche wiederhergestellt und ermächtigt wird, wird dies erlauben die Nahrung und Schwingung des Göttlichen Männlichen zu erhöhen, so wird das Göttliche Weibliche und Göttliche Männliche in der Schwingung gleich werden, die ein volles und vollständiges Vermischen fördert, wo das Konzept des Göttlichen Weiblichen und Göttlichen Männliche zu einer vereinigten Schwingung des Schöpfers aufgelöst, und die Aspekte nicht mehr als getrennte Identitäten anerkannt werden.

Nehmt euch einen Moment um euch vorzustellen, wie dies die Erde, eure innere Ebene und vor allem eure Perspektive verändert. Wir empfehlen euch, uns auf den inneren Ebenen zu besuchen, um die mächtige Weller der synthetisierten Göttlichen Mutter-Energie zu erfahren und aufzunehmen, die wir schaffen.

Vielleicht möchtet ihr diese Invokationen verwenden:
"Geliebte Mutter Maria und Lady Quan Yin, ich erbitte eure Energie, Liebe, Schutz und Unterstützung. Bitte transportiert mein bewusstes Bewusstsein zu dem Raum, in der ihr euch derzeit aufhaltet, auf die inneren Ebenen innerhalb des Ashrams des 11. Strahls des Lichts auf einer planetaren Ebene. Es ist mein Wunsch mit euch beiden zu sein, während ihr eure eigene Synthese der Seelen-Energien und die Energien des Göttlichen Weiblichen, als Göttliche Mutter- und Göttinnen-Schwingungen bekannt, vollzieht. Es ist mein Wunsch, die synthetisierten Energien aufzunehmen, die ihr schafft, den Göttlichen Weiblichen Aspekt innerhalb meiner Seele zu ermächtigen, damit die Energien, die ihr schafft, in der Erde und mir verankert werden um zu profitieren und die ganze Menschheit darin zu unterstützen, diese mächtige Welle von Licht und Synthese mit dem Schöpfer anzunehmen. Ich bin jetzt bereit, den herrlichen Segen zu empfangen, den ihr schafft, ich bin jetzt bereit, die Emanation dieses schönen Segens auf der ganzen Welt und dem Universum des Schöpfers zu unterstützen. Ich danke euch."

Atmet einfach tief durch und stellt euch vor, fühlt oder erkennt an, dass ihr von uns, Mutter Maria und Lady Quan Yin, unsere Schöpfungs-Energie empfangt. Atmet die Energie tief in euer Wesen und Körper, bemerkt die Veränderungen und Heilung, die stattfindet.

Wir synthetisieren zwei Aspekte des Göttlichen Weiblichen, um die Energie-Schwingung Aller auf der Erde und den inneren Ebenen zu erhöhen. Wir erreicht dies jetzt auch, weil der Prozess der Synthese in dieser Phase des Aufstiegs enorm wichtig ist. Die vereinigte Energie, die wir schaffen, wird tatsächlich einen Heilungs-Raum für tiefe Synthese in allen Formen und Aspekten des Schöpfers schaffen, um innerhalb eures Wesens stattzufinden. Dies ist eine mächtige Vorstellung und eine Idee, welche gewaltige Heilung und ein tieferes Gefühl von Resonanz hervorbringen wird, sowie mehr Vertrautheit mit dem Schöpfer.

Es ist unser Wunsch, dass ihr euch Zeit nehmt, um über die extremen Energien des Schöpfers nachzudenken,
z. B. Liebe und Hass, Furcht und Zufriedenheit, Glück und Traurigkeit, Fülle und Mangel, Vertrauen und Misstrauen, Zuversicht und Zweifel. Es gibt so viele extreme Energien, die innerhalb eures Wesens existieren und überall in eurem tägliche Leben von eurer Energie geschaffen werden. Die Beispiele, die wir mit euch geteilt haben, sind mehr auf Gefühle, Emotionen, Perspektiven, Gedanken und Zustände des Seins gerichtet, aber es gibt Extreme von Energie, Schwingungen, Glauben, Erfahrungen,
Situationen und sogar Seelen überall um euch.

Es besteht die Notwendigkeit, diese extremen Aspekte des Schöpfers zu erkennen, zu ehren und zu respektieren, da alle von der Energie des Schöpfers geboren wurden. Sogar scheinbar negative Erfahrungen, Energien oder Gedanken wurden aus der Energie des Schöpfers geschaffen, oder die Energie des Schöpfers wurde benutzt, um ihre Schöpfung zu schüren. Nehmt euch Zeit, die Extreme innerhalb eures Seins und um euch anzuerkennen, bemüht euch, dieses auf zahlreichen Ebenen zu überdenken, sogar über die physische Umgebung eurer Realität.

Wir möchten nicht, dass ihr es beurteilt, sondern einfach nur beobachtet, erkennt und bemerkt.

Wir wünschen uns damit, dass ihr die Schönheit des Schöpfers in allem bemerkt, es ist eine wunderbare Übung der Annahme, ohne das Gefühl der Notwendigkeit zu verändern, euch zu beteiligen oder zu beeinflussen.

Die Energien, die wir, Lady Quan Yin und Mutter Maria, schaffen, ist eine der Heilung und Synthese dieser Extreme, unterstützt durch eure Beobachtung. Unser Ziel ist eine Schwingung der Balance hervorzubringen, die Synthese der Extreme. Das bedeutet nicht, dass die Extreme aufgelöst oder ausradiert werden, es bedeutet einfach, dass eure Perspektive des Schöpfers und von allem, was der Schöpfer ist, sich verändert und sich damit verschieben wird ~ eine neue auf Vereinigung und Synthese gerichtete Perspektive erhält. Wenn euer Fokus auf Einheit liegt, ist dies die Energie, die ihr schaffen und erleben werdet in eurer Wirklichkeit, ebenso wie innerhalb von euch selbst und anderen.

Damit werdet ihr nicht auf Energien reagieren, die Extreme in eurer Realität und innerhalb eures Wesens zu sein scheinen, ihr werdet erkennen, dass sie in Einheit vereinigt sind. Dies ist immer der Fall gewesen, und es wird einfach sein, dass sich eure Perspektive verändert und verlagert, um damit die Wahrheit des Schöpfers zu erkennen.

In eurer Meditation oder ruhigen Zeit möchten wir, dass ihr euch auf zwei Extreme konzentriert,
die eure Realität beeinflussen oder von euch geschaffen werden. Vielleicht gibt es den Wunsch Liebe zu sein und doch gibt es Menschen innerhalb eurer Realität, die ihr hasst oder die euch missfallen,
weil sie euch enttäuscht oder geschadet haben.

Es ist wichtig zu erkennen, dass Liebe und Hass von der gleichen Energie getragen werden ~

im Wesentlichen sind es die gleichen Schwingungen, einfach nur auf unterschiedliche Weise zum Ausdruck gebracht. Mit eurer Anerkennung von Liebe und Hass, die die gleiche Schwingung und Ausdruck des Schöpfers sind, möchten wir, dass ihr beide,
Liebe und Hass innerhalb eures Wesens anerkennt und akzeptiert.

Stellt euch vor, dass ihr Liebe und Hass in euer Herz-Chakra nehmt.
Hass ist nicht negativ und Liebe ist nicht schön, es sind einfach zwei Aspekte des Schöpfers, den ihr nicht beurteilen wollt sondern einfach akzeptiert. Wir laden euch dazu ein, dann unsere Energien, Lady Quan Yin und Mutter Maria, zu bitten euch zu umgeben, unser synthetisiertes Licht der Göttlichen Mutter in euer Wesen zu schicken.

Wenn ihr euch bereit fühlt, ladet die Energie der Synthese und Vereinigung von eurer Seele ein, euer Herz mit Heilungs-Energie von euren Erfahrungen und Perspektiven der Vergangenheit durch Liebe und Hass zu füllen.

Während diese beiden Aspekte in eurem Herzen heilen, fließt die Energie der Synthese und Vereinigung in alle Richtungen in euer ganzes physisches Wesen, Aura-Feld und Umgebung. Diese Energie hat wirklich einen Einfluss auf euer Wesen und eure Realität. Es ist, als ob die Energie-Schwingung und Perspektive der Liebe und des Hasses der Vergangenheit wirklich in euch heilen und als neue Energie der Einheit und des Einssein mit dem Schöpfer synthetisieren. Dies ist ein Prozess der Ermächtigung und größeren Vereinigung des Schöpfers. Nehmt euch Zeit, um über alle Extreme innerhalb eurer Realität nachzudenken.

Wir lieben euch.

Lady Quan Yin und Mutter Maria

Angefügte Bilder:
quan_yinlady.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#4

RE: Ich Bin Lady Quan Yin.

in Botschaften der Lichtwesen 27.07.2016 17:01
von Inaara • 13.783 Beiträge

Anna-Merkaba-Newsletter vom 22.07.2016

Übersetzung: Gerhard Hübgen

Heute komme ich mit einer neuen Mitteilung zu euch, die ich von AA Metatron und Quan Yin empfangen habe. Quan Yin hat uns einen fantastischen heiligen Schlüssel gebracht, der euch dabei helfen soll, euch ins Gleichgewicht zu meditieren. Dieser besondere heilige Schlüssel wird genannt “The Purity Magnifier” (Reinheitsverstärker).

Bevor ich euch mehr darüber erzähle, möchte ich sagen, dass das Channeling, das ich heute mit euch teile, über ein paar sehr wichtige Punkte spricht, die ich gerne kurz streifen möchte. In dem Channeling reden Metatron und die Gemeinschaft im Himmel über Karma.

Karma, das von vielen auf diesem Planeten angesammelt worden ist und dass die Zeit gekommen ist, dieses Karma zu entlassen.


Bitte beachtet, dass es einen großen Unterschied zwischen dem karmischen Rad des Lebens und Karma gibt. Jeder auf diesem Planeten hat eine Form von Karma, jedoch steckt nicht jeder in dem karmischen Rad des Lebens1 fest. Viele, die zu einer Heilungssitzung zu mir kommen, deren Ursprung vor ihrer gegenwärtigen Erdeninkarnation außerhalb der Erde ist, wie Sternensaaten, Engel, usw. stecken nicht in dem karmischen Rad fest, und was sie glauben, was ihre menschliche karmische Schuld sei, ist nur eine Illusion, verursacht von dem, was als Karmic Containment Units (karmische Containment Einheiten) bekannt ist.

Sobald diese KCUs entfernt sind, stellt sich eine enorme Veränderung des Bewusstseins ein. Ich habe täglich mit KCUs zu tun und spreche mehr über KCUs in meinem Blog https://sacredascensionmerkaba.com/merka...ealing-session/.

Zusammenfassend:
Wir alle haben, was auf diesem Planeten als Karma bekannt ist, aber nicht jeder steckt in dem karmischen Rad des Lebens fest. Ich will in meinen zukünftigen Mitteilungen mehr darüber schreiben, aber kurz gesagt: Karma wird von den meisten völlig missverstanden.

Karma KANN verändert werden, unglaublich leicht, weil es wirklich "Ursache und Wirkung ist, wobei Absichten und Handlungen eines Individuums (Ursache) die Zukunft dieses Individuums beeinflussen (Wirkung)". Der Punkt dieser Mitteilung ist also, dass diejenigen, die ihr Karma auflösen möchten oder von dem karmischen Rad des Lebens befreit werden möchten, mit der Hilfe von wunderbaren, neuen, hilfreichen Energien, mit denen unser Planet täglich versorgt wird, eine perfekte Gelegenheit dazu haben, aber wir müssen uns immer noch in unser Karma einstimmen, es verstehen und es entlassen, um neue Erfahrungen zu erschaffen, an denen wir teilhaben möchten.

Ein weiterer Punkt, den unsere ätherischen Gegenüber ansprechen, sind Blaupausen, neue Blaupausen, die viele von uns während der letzten Invokationen akzeptiert haben. Was ich mit euch teilen wollte, sind meine eigenen kürzlichen Erfahrungen mit diesen Anhebungen. Was im Grunde vielen von uns widerfährt, ist, dass durch die Akzeptanz dieser neuen Blaupausen oder neuen Wege/Missionen auf dieser neuen Plattform, zu der wir alle hinbewegt werden, unsere verschiedenen Zeitlinien und vergangenen Ereignisse, die uns passiert sind, rekalibriert, vereinigt, balanciert und gereinigt werden.

Was wir wirklich erfahren, sind die fusionierenden Zeitlinien.

Ich persönlich - und ich bin sicher, dass viele von euch das auch erfahren - finde ständig, dass ich mich in verschiedene Teile der vergangenen Ereignisse meines Lebens einstimme und dabei alles klar sehe und fühle, als ob es gerade in diesem Moment geschieht, aber mit einer winzigen Wendung gegenüber dem, was tatsächlich passierte.

Das passiert zufällig am Tag über und dauert gewöhnlich ein paar Sekunden.
Ich habe das Gefühl, als ob ich ständig durch verschiedene Erfahrungen der Vergangenheit bewegt und geschoben werde, wobei ich fühle, dass enorme Veränderungen stattfinden, um einen neuen Weg zu schaffen, den ich in meiner gegenwärtigen Realität gewählt habe2. Es ist, als ob zukünftige Ereignisse meine früheren Erfahrungen beeinflussen, um sie auf einen Pfad auszurichten, der der beste für mich ist. Ich weiß, dass viele von euch das erfahren, und deshalb wollte ich das mit euch teilen, damit ihr wisst, was auf einer bewussten Ebene passiert, wenn ihr es noch nicht herausgefunden habt.

Und abschließend, viele von euch erleben,
dass die alten Empfindungen und Gefühle, von denen ihr dachtet, ihr hättet sie schon eine Milliarde mal bearbeitet, sich wieder aufbäumen, aber diesmal seid ihr wirklich in der Lage nicht nur diesen Empfindungen zu erlauben vorüber zu gehen, sondern eure Erkenntnisse und euer Verständnis vergangener Ereignisse in Verbindung mit dem gegenwärtigen Moment und den noch kommenden Momenten zum Abschluss zu bringen.

Ich verstehe, dass all das zeitweise sehr verwirrend werden kann, da es so viel Energie benötigt, um mit all diesen Frequenzen und Veränderungen, Beschleunigung von Ereignissen und dann der plötzliche Halt von allem, woran ihr arbeitet, umzugehen. All diese Schwankungen können jeden von uns verrückt machen, deshalb bin ich gehalten, mit euch allen heute den heiligen Schlüssel des “Purity Magnifier's” zu teilen, zusammen mit ein paar anderen Tools, um euch dabei zu helfen, so vernünftig wie möglich durch diese Zeit zu kommen. Ich habe diesen Download von Quan Yin empfangen und hatte einen sehr talentierten Grafiker um Hilfe gebeten, dies hier für euch lebendig werden zu lassen.

Dieser heilige Schlüssel ist das Bild, das ihr unten seht. Es ist genau das, was ich in meinem Geiste sah.
Quan Yins Reinheitsverstärker - Was Quan Yin erklärt hat, ist, dass dieser besondere Schlüssel uns helfen sollte bei:
der Entwirrung des versteckten Potenzials des menschlichen Körperfahrzeugs
der Ausbalancierung von Yin/Yang
der Unterstützung beim Erreichen einer neuen Plattform
der Unterstützung beim Zurücklassen des Alten
der Wiedererweckung der Reinheit
der Transmutation von überholten Strukturen
der Unterstützung bei der Transformation von einem Zustand in einen anderen
dem Finden der Balance
der Vorbereitung des Körperfahrzeugs für den Aufstieg
dem Finden deines Wegs.

Quan Yin bittet darum, dass ihr dreimal am Tag ein paar Minuten
lang auf den Reinheitsverstärker meditiert (wie viele Minuten hängt von euch ab), 7 Tage lang. Auf diesen Schlüssel zu meditieren, bedeutet einfach, in einem entspannten Zustand zu sitzen, das Bild, das ihr hier seht, zu betrachten, und der Energie erlauben zu euch zu kommen, um euch bei allem, was oben aufgeführt ist, zu unterstützen. Das ist alles.

Hier ist nun das Channeling, das ich von EE Metatron und der 33. Dimension empfangen habe:

Die Speicherbänke der Vergangenheit, die kompliziert entworfenen Wellen des Aufstiegs, die Zeitlinien des gewählten Momentums, die befreienden Energien der Liebe bewegen sich rasch durch alle Punkte des Seins.

Innigst geliebte Kinder des Universums,
durch die Inkarnation eures gegenwärtigen Momentums, durch die Inkarnation in euren gegenwärtigen Verkörperungen in Zeit und Raum habt ihr Äonen durchquert.

Die Befreiung eurer Herzen und Seelen nähert sich.
Befreiung eurer Herzen von den bösartigen Einflüssen der Vergangenheit, den bösartigen Einflüssen der Denkmuster, die ihr in euren subatomaren Seinsgrundsätze verankert habt, entwirren sich; entwirren und befreien alles, was nicht länger zu eurem Weg zur Freiheit und eurer Berechtigung zu sein gehört.

Die überholten Denkmuster derer, die vor euch gekommen sind, verschwinden aus der Blaupause, die ihr alle während der letzten Invokation akzeptiert habt. Die neue Blaupause, die in eure Herzen heruntergeladen und übergeben wurde, haben begonnen die notwendigen Codes zu aktivieren, um eure physischen Körper in Zeit und Raum für eine neue energetische Frequenz zu verdrahten, mit der eure Körper in den kommenden Wochen und Monaten funktionieren werden.

Wer die neuen Blaupausen wirklich in seinem Herzen akzeptiert hat, wird die Veränderungen und Neuausrichtungen in seinem Körper, in seinem Geist den ganzen Tag über und während des Traums erleben, wenn ihr vollständig neu verdrahtet werdet und beim Loslassen des Alten und Willkommen heißen der wahren Essenz dessen, was ihr seid, unterstützt werdet.

Eure Körper werden neu verdrahtet und neu justiert, um auf einer neuen Frequenz, die ihr für die Erfahrung gewählt habt, zu funktionieren. Eine neue Frequenz, die euch erlauben wird, mehr Licht in eurem Körperfahrzeug zu absorbieren, Licht, das ihr dann in eurem Körper mitnehmt und mit denen teilt, die die neue Blaupause noch nicht in ihrem Herzen akzeptiert haben.

Mit besagtem Licht werdet ihr dann die schlafende Erinnerung, die sie darstellen, aktivieren können und ihren Wunsch, zu wachsen und zur Reinheit des Seins zurückzukehren, stimulieren können - die Reinheit des Seins im Gleichgewicht mit allem was ist.

Und so und dadurch werden die neuen Blaupausen denen, die erwählt wurden, höhere Frequenzen zu erfahren, um neue Informationscodes zu verankern, erlauben, diese in Innovationen umzuwandeln, die fortfahren, alles ins Gleichgewicht zu bringen, zu klären, zu reinigen und zu stärken, was ihnen begegnet, und sie mit Informationscodes erleuchten, die notwendig sind, um besagte Seelen dabei zu unterstützen, sich aus dem Gefängnis, das sie für sich selbst geschaffen haben, zu befreien. Sodass alle eins werden können mit dem, was sie wirklich sind, und ihre Reise nach Hause zu ihrem eigenen höheren Selbst beginnen können.

Der Moment von überragendem Wandel und Potenzial für die kollektive menschliche Bewusstseinsverlagerung ist gekommen und das Fenster der Gelegenheit, um Zeit und Raum kollektiv zu durchqueren, um auf einer Plattform anzukommen, die allen erlauben wird, ihre karmischen Schulden zu erlösen, indem sie schließlich die Lektionen darin verstehen, aus diesen Lektionen lernen, schließlich dieses Karma loslassen und bewusst in eine neue Phase der ewigen Reise ihrer Seele gehen.

Und so und deshalb ist die Zeit für karmische Freisetzung, karmische Schuld und Klärung von karmischen Rückständen gekommen, und alle, die die neuen Energien nutzen möchten, sollten in der Lage sein, das mit Elan und Macht machen zu können. Denn alle werden in diesem neuen Schwung unterstützt. Denn alle sind in der neuen Realität willkommen, wo augenblicklich alles geliefert wird, was jemand zu erfahren wünscht.

Seid achtsam bei dem, was ihr erfahren wollt,
denn alles geschieht mit erleuchtender Quantengeschwindigkeit und wird euch zu den Rahmenbedingungen vorantreiben, die eure Gedanken in jedem Moment für euch erzeugen. Wisst, dass sich die nächsten paar Monate eurer Erdenzeit für euch als sehr fruchtbar erweisen werden. Wisst, dass ihr neu kalibriert, neu verdrahtet, neu geboren werdet, sodass ihr auf der neuen Plattform vollständig frei funktionieren könnt und den notwendigen Zugriff auf Informationen bekommt, die ihr dann für die ganze Menschheit manifestieren sollt.

Für alle 7 Milliarden Seelen, die hier wohnen. Erinnert euch, dass ihr die Kokreatoren dieses Jetztmoments seid, und beobachtet deshalb eure Gedanken sorgfältig, wenn ihr die neuen Prinzipien des Seins einhaltet. Wisst, dass ihr von allem was ist unterstützt, geliebt und gelobt und geehrt werdet. Wisst, dass wir Hand in Hand und Fuß in Fuß mit euch gehen. Wisst, dass es so ist. Denn es ist.

Das ist alles, was wir jetzt für euch haben. WIR lieben euch. WIR sind mit euch. Lebt wohl für jetzt.

1 AdÜ: Das karmische Rad des Lebens ist das karmische Rad der Wiedergeburten. Das bedeutet m.E., dass man so lange auf der Erde wiedergeboren wird bis man sein Ego überwunden hat und Erleuchtung erlangt hat.
2 AdÜ: Wer diesem Gedanken etwas abgewinnen kann, findet bei Metatron eine passende Erklärung in "Zeittore und spirituelle Höhlen". Auch Kryon hat davon erzählt in "Zeit und Realität 2" (Suchfunktion benutzen).
Zum Original: Metatron, Quan Yin – The Sacred Key - Purity Magnifier

Angefügte Bilder:
prosperity-code.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wow
Forum Statistiken
Das Forum hat 383 Themen und 2916 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor