******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

„Verzeiht und liebt euch selbst"

in Sternentore - Orbs - Kornkreise 23.05.2010 06:40
von Inaara • 13.783 Beiträge

Wie man einen Orb erkennt?

Jeder Orb hat gewisse charakterliche Merkmale, an denen man ihn erkennen kann.

Die geistige Welt hat uns allerdings häufig daran erinnert, uns den Orbs mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand zu nähern. Lasse dich daher immer von deiner Intuition leiten.

Generell kann man sagen, dass ein Orb verschwommener und größer erscheint, je näher er dir ist.

So ist zum Beispiel ein weit entferntes Einhorn ( Gattung: TIERE / Pferde; aufgestiegenes Pferd (Schutzengel der Pferde)) Ein sehr heller, kleiner Lichtpunkt, während sich eines, dass dich umgibt, riesig und blass zeigt.
Alle Orbs gehören zur Engelhirachie. Die Elementarwesen und Engel begleiten und schützen stets auch die Geister von Menschen und Tieren, die sich auf der Erde inkarniert und dort ihr Leben beendet hatten.

GEISTER (Gespenster)

Gespenster sind die Geister von verstorbenen Menschen, die noch nicht ins Licht gegangen sind und auf der irdischen Ebene feststecken. Jedes Gespenst wird von einem Elementarwesen begleitet, das als WURYL bekannt ist.
Wuryls sind normalerweise kleine, verschwommene weiße Orbs, ohne hellen oder klar definierten Rand. Manchmal sammeln sich die Wuryls in „Portalen“, weil die Energie dort heller ist und sie dort Hilfe beim Übergang erhalten.

ENGEL, die Geister transportieren

Erfahrungsgemäß sind dies, die am häufigsten vorkommenden Orbs. Die Geister hier sind Menschen oder Tiere, die ins Licht gegangen sind.

Wenn du verreist, wirst du von einem Engel begleitet, welcher der Orb ist.

Diese Orbs können winzig oder groß sein und sind stets bei Familienfeiern anwesend, weil die verstorbenen Angehörigen dem Ereignis beiwohnen möchten. Die Kleineren scheinen einen kleinen, etwas dunkleren Fleck in einem weißen Kreis zu haben und sind oft in der Nähe von Menschen und Tieren zu sehen.

Die Gesichter der Geister, die in einem Orb transportiert werden, erscheinen häufig als dunkler Klecks.

Manchmal ist das Gesicht deutlich zu erkennen und gelegentlich wird es von der besuchten Person auch erkannt. Man kann diese Orbs von denen unterscheiden, in denen Elementarwesen Gespenster transportieren, weil die Engel den sichtbaren Ring um die Außenhülle darstellen. Häufig kommt es vor, dass der Engel, der den Geist bringt, mit der beschützenden Energie von Erzengel Michael verschmilzt, so dass das Blau im Orb sichtbar ist.

ERZENGEL, die Meister transportieren

Wenn Meister, die sich irgendwann auf der Erde inkarniert hatten, reisen, werden sie von einem oder mehreren Erzengeln begleitet, die sie beschützen und ihre Energie halten, während sie ihre Botschaft übermitteln. Die einzige Ausnahme ist dann gegeben, wenn ein Meister innerhalb des goldenen CHRISTUS-LICHTES reist, das einen vollkommenen Schutz bietet.

Wenn man einen dieser Orbs vergrößert, kann man darin das Gesicht Meisters häufig ganz deutlich erkennen.

SCHUTZENGEL

Schutzengel erscheinen normalerweise als milchig weiße Scheiben, die zwar klar umrissen, aber häufig klein sind und nur schwach leuchten. Je mehr Hilfe ein Mensch benötigt, desto näher und größer wird der Orb sein. Manchmal, wenn die Schutzengel einem etwas zuflüstern, sieht man sie über dem Ohr, oder wenn sie jemanden davor schützen, etwas außersinnlich wahrzunehmen, oder es ihm ermöglichen, eine Situation oder Beziehung auf eine andere Art zu sehen, über dem dritten Auge.

BESCHÜTZER-ENGEL

Dies sind milchig weiße Scheiben, die denen der Schutzengel ähneln, aber im Allgemeinen größer sind. Manchmal sieht man sie an den Wänden eines Zimmers, das“ gereinigt“ werden muss. Riesige weiße Orb-Wolken kann man über Gebäuden oder Transportmitteln sehen, wodurch ein bestimmtes Energie-Niveau gehalten wird.

ANDERE ENGEL

Es gibt Engel der Freude, der Transmutation, des Friedens, des Glücks, des Feierns, der Bindung u.v.a, die denen der Schutzengel ähnlich sind. Üblicherweise zeigt der Ort, an dem sie erscheinen, an, welche Engel-Energie sie in sich tragen.

LIEBESENGEL

Liebes-Engel kann man ziemlich leicht an ihrem strahlenden weißen Licht erkennen.

Sie sind die hellsten aller Engel. Wenn ein Liebes-Engel etwas beobachtet, erscheint er als rundes weißes Licht, aber sobald er anfängt sich zu bewegen, kann man seinen Schweif sehen.

Die Winzigen unter ihnen sehen aus wie Kaulquappen, während die Großen wie Raketen wirken.

Wenn sie um Menschen oder Tiere herumschwirren und ihnen Heilung, Licht und Liebe bringen, sehen sie häufig wie lange dünne Streifen weißen Licht aus. Diese weißen Streifen können sich zu ungewöhnlichen Formen verbinden, etwa zu Blumen oder mehreren Köpfen, die aus einer Kugel herauswachsen. Sie sind häufig oval förmig, da sie aktiv Heilung oder Schutz auf Elementarwesen, Geister oder Meister ausstrahlen. Liebesengel verschmelzen häufig mit Engel-oder Erzengel-Orbs, sodass sie stärker leuchten.

Außerdem begleiten sie die Orbs der Erzengel als Akt der dienenden Liebe.

ELEMENTARWESEN-ORBS

Feen
Feen sehen wie winzige weiße Lichtpünktchen aus und können häufig in einem Haufen gesehen werden.


Esaks
Sie sind kleiner als Feen-Orbs und erscheinen häufig als winzige weiße Flocken an den Orten, an denen psychische oder physische Negativität aufgelöst werden muss.


Kyhils
Wie die Esaks, nur sieht man sie im Wasser.


Wichtel, Elfen und Gnome
Diese sieht man nur selten, aber wenn, dann als äußerst winzige Lichtpünktchen.


Kobolde
Diese Orbs sehen aus, wie winzige weiße Kreise.


ERZENGEL-ORBS

Jeder Erzengel arbeitet auf einem Farbstrahl und trägt dessen Schwingung in sich. Der Erzengel selbst hat eine satte intensive Färbung, während seine Engel eine etwas hellere Schattierung zeigen, da sie weniger Energie besitzen. Je mehr Erzengel-Energie in einem Orb ist, desto satter und reiner ist dessen Farbe.

Erzengel Azriel
Erzengel Azriel, der Engel von Geburt und Tod, ist leuchtend.


Erzengel Butyalil
Er kümmert sich um die kosmische Energie im Umfeld der Erde, ist schneeweiß. Die Kammern in seinem Orb sehen manchmal quadratisch oder oval aus.

Erzengel Chamuel
Sein Bereich ist die Liebe, hat eine wunderschöne Rosatönung, da er Herzen heilt.


Erzengel Fhelyai
Sein Bereich sind die Tiere, und ist von goldener Farbe, deren Schattierung genau zwischen der von Erzengel Uriel und Jophiel liegt. Er kann auch an dem Ring um die äußere Hülle erkannt werden, denn er enthält die reine unverfälschte Energie der Quelle.


Sein Orb ist leicht getrübt, weil seine Energie so stark ist, dass die Tiere vor der Intensität seines Lichts geschützt werden müssen.


Erzengel Gabriel
Erzengel der Reinheit, schimmert schneeweiß und in seinem Orb können konzentrische Kreise deutlich unterschieden werden.


Erzengel Gersisa
Sie kümmert sich um die Ley-Linien (Geomantie). Sie erscheint grau. Ihr Orb ist oval. Bei Vollmond ist diese Form etwas abgeschwächt. Bei Neumond ist der Orb wieder oval, und man kann sehen, dass die Ley-Linien, an denen sie arbeitet, aus seiner Mitte kommen.

Erzengel Jophiel
Er steht für Weisheit, die uns durch das Kronen-Chakra zuteil wird. Er zeigt eine blass gelbe Färbung.


Erzengel Metatron
Der mächtigste aller Erzengel. Er steht für Weisheit und Aufstieg. Er ist für das Sternentor verantwortlich und strahlt in einem satten Goldton, der manchmal ins Orangefarbene oder in Rot übergeht.


Erzengel Michael
Er steht für Schutz und Stärke. Er ist dunkelblau. Häufig sieht man, wie seine Energie andere Orbs umgibt, weil er das Wesen beschützt, das diese transportieren, oder wie er einen Menschen oder einen Ort unter seinen Schutz stellt.


Erzengel Purlimiek
Sein Bereich ist die Natur, und erscheint als blass grün, das ins Weißliche übergeht.


Erzengel Raphael
Er wirkt für Heilung und Reichtum, ist von einem strahlenden Türkisgrün, und in seinem Orb finden sich konzentrische Kreise.


Erzengel Roquiel
Dieser universelle Erden-Engel, der für die Verbindung zu Mutter Erde steht, ist schwarz. Häufig wird er gemeinsam mit Erzengel Sandalphon gesehen.


Erzengel Sandalphon
Er ist mit dem Erdstern verbunden, er ist schwarz und weiß, erscheint aber häufig als grau.


Erzengel Uriel
Er vermittelt Selbstvertrauen und Frieden, und ist von einem satten Gelbton. Wenn er Negativität aufgenommen hat, die noch nicht in Licht umgewandelt wurde, erscheint er manchmal braun. Man kann die Kammern in seinem Orb sehen, die wie kleine Perlen etwas hervortreten. Wenn du seine goldgelbe Farbe nicht sehen kannst, wirst du ihn an dieser Form erkennen.


Erzengel Zadkiel
Den Erzengel der Transmutation, kann man an seinem lieblichen durchscheinenden violettem Licht erkennen, dass eben jene Transmutation bringt.

Seraphim
Man kann sie an ihrer durchscheinenden Qualität erkennen. Sie treten normalerweise einzeln auf und schimmern in vielen Pastelltönen, überwiegend im blauen Bereich.


EINHÖRNER
Wie bei den anderen Orbs gilt auch hier:


Je näher dir ein Einhorn-Orb ist, desto größer und blasser ist sein schneeweißes Licht. Weit entfernte , gleichen sehr hellen Flecken am Himmel, die weitaus heller leuchten als die Sterne. Wenn sie aber nahe an den physischen Körper herankommen, werden sie größer und nehmen einen diffusen, zarten Weißton an. Wenn sie aktiv sind, werden sie durchsichtig. Einhorn-Orbs, die nur einige wenige Meter von einem Menschen entfernt sind, können an den deutlich erkennbaren weißen Wirbelstrukturen im Inneren erkannt werden.

DURCHSICHTIGE ORBS
Ein Orb wird durchsichtig, wenn der Engel die Energie hält, während der betreffende Mensch noch nicht reagiert hat.


ORB-FORMEN - RUND
Wenn ein Orb rund ist, beobachtet er eine Situation und hält die Energie für das bestmögliche Ergebnis.


ECKIG oder KONKAV
Ein Orb verändert seine Form, wenn er aktiv Schutz ausstrahlt, oder eine besondere Energie oder Information überträgt. Dann wird er auf einer oder auf allen Seiten eckig oder konkav, je nachdem, wie viel Energie er ausstrahlt.


SECHSECKIG
Wenn alle Seiten eines Orbs gerade werden, sodass er wie ein Sechseck aussieht, ist er voll funktionsfähig. Dieses Phänomen kann bei allen Orbs beobachtet werden.


GESTRECKT
Orbs, die sich sehr schnell bewegen, erscheinen als in die Länge gezogen, gestreckt oder dünn und schlangengleich. Manchmal haben sie auch einen Schweif oder hinterlassen eine Lichtspur.


ZYLINDRISCH oder ZITRONENFÖRMIG
So sehen Orbs aus, die Energie direkt von der Sonne oder von einem Erzengel empfangen.


MITEINANDER VERSCHMOLZENE ORBS

Wenn mehrere Engel miteinander verschmelzen, sind ihre Farben und Qualitäten in diesem Orb präsent. wenn sie wollen, dass ihre Energien getrennt bleiben, erscheinen die einzelnen Farben in Blöcken innerhalb des Orbs.

http://spirituelletafelrunde.phpbb8.de/wesenheiten/

Ich wünsche viel Freude und Erkenntnisse bei deinen Orbs –

Lichtvolle Grüße von -

Angefügte Bilder:
all-o-ne.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 12.08.2016 12:34 | nach oben springen

#2

RE: Orbs und Himmelsphänomene

in Sternentore - Orbs - Kornkreise 12.08.2014 09:42
von Inaara • 13.783 Beiträge

Veröffentlicht am 21.03.2014

Hallo Freunde Orbs - Erscheinungen, wo keiner so recht weiß was sie machen und was sie sind.

Vor ein paar tagen erreichte uns eine Email mit einem neuen Orb Video von einer weiteren Person namens Ilona Flowerpower. Die Orbs wurden in München Fotografiert. Wir haben das Video auf unseren Kanal veröffentlicht.

Ein weiteres Video über Orbs, dass sich jeder anschauen sollte, vor allem jene, die zweifeln und immer kritisch sind.


Wir bedanken uns für diese Wunderschönen Aufnahmen und das Video
Danke Ilona :-)

https://www.youtube.com/watch?v=JF9xHYzwojA

Angefügte Bilder:
orbsamsee.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#3

Orb Flotte in der Schweiz?

in Sternentore - Orbs - Kornkreise 22.12.2014 08:22
von Inaara • 13.783 Beiträge

Orb Flotte in der Schweiz?

Hallo Wolf,
Ein Bekannter machte vor ca. 4 Stunden diese Aufnahme in Grenchen in der Schweiz!


Ich verfolge dieses Thema seit längerem, und so eine Aufnahme dieses Phänomens hab ich noch nie gesehen!

Liebe Grüsse
Oliver von meinem iPhone gesendet 21.12. 21:15

Angefügte Bilder:
image.jpeg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#4

" Der verbindende Verstand"

in Sternentore - Orbs - Kornkreise 29.04.2016 10:55
von Inaara • 13.783 Beiträge

" Der verbindende Verstand"

Die Arkturianer durch Suzanne Lie, 24.04.2015
Übersetzung: SHANA

Liebe EINEN,
bitte sprecht weiter über das, womit ich erwacht bin. Es war eine Botschaft… Suzille.

Es war eine Botschaft aus dem verbindenden Bestandteil eures SELBST. Es gibt viele, viele Elemente, Elementare, Personen und mehrdimensionale Versionen eures mehrdimensionalen SELBST, dessen primärer Zweck in diesem JETZT darin besteht, euren fünfdimensionalen Ausdruck zu „schmecken“.

Mit „schmecken“ meinen wir,
dass ihr unaufhörlich einen sanften flüchtigen Blick, einen zufälligen Gedanken, ein nicht ausgesprochenes Wort oder ein physisches Bild dessen erhaltet, was sich zwischen dem was IST, und dem was WIRD, befindet.

In Wahrheit schaust ihr in das „Dazwischen“,
das für euer dreidimensionales und sogar für euer vierdimensionales Traum-Selbst niemals sichtbar war. Ihr fangt an, einen „sanften flüchtigen Blick“, „eine entfernte Stimme“ und/oder eine verschwommene Erinnerung an etwas zu empfangen, was niemals in eurer drei- oder vierdimensionalen Realität geschehen ist.

Ihr habt „Tagträume“, erwacht daraus und bemühst euch, euch an etwas zu erinnern. Aber die Resonanz bleibt hinter der Schwelle eurer augenblicklichen Wahrnehmungen. Und doch ruft dieses Etwas wie ein astraler Geist aus eurem Herzen nach euch, flackert in eurem Augenwinkel rein und raus und wispert sanft in eurem Ohr.

Wir wissen, dass dies recht frustrierend sein kann, denn wenn ihr euch umdrehst, um diese Phantom-Gedanken, Visionen, Klänge und/oder Gefühle anzusprechen, dann scheinen sie einfach jenseits eurer Wahrnehmung zu schweben. Grundsätzlich sind diese Wahrnehmungen immer dagewesen, doch die Resonanz eures Bewusstseins zu den höheren Frequenz war nicht hoch genug, um sie mit eurem dreidimensionalen Bewusstsein wahrzunehmen.

Allerdings, wenn sich jetzt euer Bewusstsein von der vierten in die fünfte Dimension ausdehnt, dann beginnst ihr „jetzt einfach“ das, was mit der Schwelle eures fünfdimensionalen Bewusstseins in Resonanz steht, bewusst wahrzunehmen.

In der Tat drängen diese Botschaften, Visionen, Gefühle und/oder Gedanken, euer Bewusstsein sich „einfach ein wenig mehr“ auszudehnen. Diese halb-bewussten Botschaften rufen euch zu, euch zu erinnern, dass es eine Erinnerung und/oder eine Kommunikation aus der fünften Dimension gibt, die euer physisches Gehirn noch nicht vollständig erfassen kann.

Ihr befindest euch „AN DER SCHWELLE“,
euch an die Bestandteile eures mehrdimensionalen SELBST zu erinnern, sie wahrzunehmen, zu verstehen und zu euch einzuladen, die das Bewusstsein eures dreidimensionalen Selbst noch nicht begreifen kann. Allerdings werdet ihr euch dessen bewusst, was ihr noch nicht bewusst wahrnehmen könnt.

Bitte erinnert euch, dass für euer menschliches Gehirn vorgesehen war, alle Wahrnehmungen "herauszufiltern",
die mit der vierten Dimensionen und darüber hinaus in Resonanz waren. Während euer Bewusstsein jedoch fortfährt sich auszudehnen, geschieht dies auch im Frequenz-Bereich eurer Wahrnehmungen. Deshalb kitzelt das, was einmal für euren bewussten Verstand unsichtbar, unhörbar und unmöglich wahrzunehmen war euer Herz, flüstert in eurem Ohr und flattert über eure Vision herein.

Glücklicherweise könnt ihr höherdimensionale Wahrnehmungen in eurem physischen Körper „fühlen“ und einen flüchtigen Blick darauf werfen wenn ihr erwacht, eine Meditation beendest, in die Natur schaust und euch auf eine Weise mit euch selbst verbindet, die für andere Menschen anders ist.

Wie ihr seht, erhaltet ihr alle nur eine kleine Komponente des "großen Bildes", aber wenn ihr mit anderen kommuniziert erkennt ihr, dass ihre Erfahrung die fehlende Komponente eurer eigenen Erfahrung war. Ihr alle seid verschiedene Teile des gleichen "Aufstiegs-Puzzles", weil ihr alle unterschiedliche Lebens-Erfahrungen habt.

Diese Lebenserfahrungen haben euch gesagt was real ist und was nicht real ist

~ was für EUCH real ist oder nicht.
Ein anderer Mensch hat eine etwas andere Wahrnehmung von der Realität. Und, ihr alle liegt richtig. Jeder einzelne von euch empfindet den gleichen planetaren Übergang aus einer leicht unterschiedlichen Wahrnehmung.

Allerdings, wenn ihr alle eure "eigenartigen", "gespenstischen" oder "surrealistischen" Erfahrungen miteinander teilt, werdet ihr erkennen, dass jeder von euch einen Teil eines kosmischen Puzzle-Spiels wahrnimmt, das ihr alle gemeinsam mit eurem ständig wachsenden Bewusstsein und der sich weiter ausdehnenden Wahrnehmung zusammensetzt.

Viele von euch haben über viele Jahre diese Erfahrungen gehabt, oder sogar, solange ihr euch erinnert. Andere beginnen gerade sich dieser Erfahrungen "bewusst" zu werden. Wir sagen "bewusst", weil ihr diese Erfahrung immer mit eurem "unbewussten Verstand" hattet. Allerdings wurde euch gesagt, dass nur die dritte Dimension real wäre und ihr wäret "seltsam, verrückt oder geistig krank", wenn ihr glaubt, dass diese Erfahrungen wirklich wären.

Natürlich gab es einige von euch, denen gesagt wurde,
dass diese Erfahrungen wirklich waren, aber ihr lerntet als Kinder es für euch zu behalten weil "sie" sonst glauben würden, dass ihr verrückt, oder noch schlimmer, anders seid.

Natürlich wusstet ihr immer, dass ihr anders wart, aber es war zu einsam auf diese Weise zu leben. Daher bemühtet ihr euch, euch "ihnen" anzupassen. Viele von euch "taten nur so" über viele Jahre, besonders jene von euch, die ihr nach dem WWII geboren wurdet,
als die Gehirnwäsche extrem war.

Die Zeta Reticuli-ETs kamen zur Erde.
Tatsächlich sprachen sie mit Eisenhower, das war hilfreich. Aber Rockefeller hörte zu, das war schädlich.

Die Zeta Reticuli, die mit den Nazis gearbeitet hatten,
um fortgeschrittene Technologie, wie die Nazi-Raketen, für menschliche DNA zu tauschen, kamen nach Washington DC.

Sie wussten, dass Deutschland den Krieg verloren hatte, so kamen sie nach Amerika, das den Krieg "gewonnen" hatte. Natürlich setzte sich der Krieg auf eine stille Weise fort, wovon nur die Regierung wusste, während die Menschen von Amerika ihren "großartigen Sieg" feierten.

Mit der Wirtschaft ging es aufwärts,
und als die Zetas weit fortgeschrittene Technologie als Gegenleistung für menschliche DNA anbot, sah Rockefeller nur die Dollarzeichen.

Weil die Illuminaten vieles von dem unter Kontrolle hatten, was in den Vereinigten Staaten zu dieser Zeit geschah, war ihr persönlicher Reichtum weit wichtiger als das Wohlergehen der Menschen.

Wir sagen NICHT, dass die Zetas generell schlecht für alles waren. Aber die Zetas waren verzweifelt. Lange davor hatten sie viele Kriege genau wie die Erde gehabt. Die Technologie, die sie den "Gewinnern des WWII" anboten, war allerdings die Technologie, die ihre Welt zerstört hatte.

Nach all dem waren die Zetas gezwungen unterirdisch zu leben, um der Strahlung durch diese Waffen zu entgehen, die sie den USA im Handel für menschliche DNA anboten.

Natürlich wusste Eisenhower darüber Bescheid,
aber das Geld von den "Illuminaten"-Familien war benutzt worden um den "Krieg" zu gewinnen, den die Illuminaten geschaffen hatten, um mehr Macht über die Mitglieder der "freien" Vereinigten Staaten zu erreichen.

Innerhalb jenes JETZT war Amerika so froh, dass sie den "Krieg gewonnen" hatten, dass sie allem zustimmten, was die Regierung sagte. Nach alle dem waren die Rockefeller ihre "Freunde", die ihr Geld angeboten hatten, um bei dem Kriegstreiben zu unterstützen.

Natürlich konnte sich niemand vorstellen,
dass jene, die sie im Krieg "unterstützten", Mitglieder der Illuminaten waren, die in erster Linie den Krieg schufen. Aber die Erwachsenen zu jener Zeit waren Kinder während der großen Depression, die auch von den Illuminaten geschaffen wurde,
und sie wollten NIEMALS wieder arm sein.

Wenn also der Handel nach Geld aussah,
war die Antwort JA. Außerdem, was kostete es sie schon, wenn "ein wenig DNA-Entnahme" bei den Menschen Entsetzen auslöst?

Zum anderen würden diese Menschen in die vierte Dimension für dieses "Verfahren" gebracht, wer würde sich also erinnern?

Außerdem würde diese große neue Technologie Geld ins Land bringen, oder zumindest den Illuminaten, bei denen Rockefeller immer Mitglied gewesen war. Natürlich waren nicht alle Familien-Mitglieder dort Mitglieder. Wenn sie es nicht waren, wurden sie allerdings ausgestoßen, oder wenn sie zu viel wussten, verschwanden sie einfach.

Wir sind nicht negativ, aber ihr seid jetzt alle "Erwachsene" innerhalb eures Erwachens und müsst den Schleier der Illusion loslassen, der euch davon abgehalten hat die Wahrheit zu erkennen. Die Wahrheit ist vielleicht nicht angenehm, aber sie wird euch frei machen. Die Wahrheit wird euch von den Illusionen befreien, die euer Bewusstsein und eure Wahrnehmungen in der dritten/vierten Dimension eurer Realität "festhalten".

Diese Illusionen sagen euch, dass ihr "lediglich physisch" seid und so "wie sie sein" müsst. Auch wenn ihr, die vollständig Erwachten, niemals "wie sie" sein wolltet, möchtet ihr ein glückliches Leben haben. Deshalb folgtet ihr der 3D-Regel die Illusionen zu glauben und die Wahrheit zu ignorieren, solange ihr konntet.

Allerdings konnten unsere Freiwilligen, die ein Erden-Gefäß einnahmen um Gaia zu unterstützen, oft bewusst die vierte und manchmal sogar die fünfte Dimension wahrnehmen. Aber ihr lerntet in sehr junge Jahren diese Wahrnehmungen für euch zu behalten, weil ihr sonst für "verrückt" gehalten würdet.

Aus diesem Grund versuchtet ihr euch selbst zu belügen, damit ihr euch in eine Dimension der Realität einfügen konntet, die eigentlich zu tief für die Resonanz eures Zustands höheren Bewusstseins war. Glücklicherweise, oder leider, führte der ständige Zustand "die Wahrheit zu wissen"
und mit niemanden darüber zu sprechen dazu, dass ihr deprimiert, besorgt, zornig, einsam und krank wurdet.

Außerdem, viele von jenen, die entführt wurden, waren Kinder, als es begann. Wer würde euch zuhören? Nun ~ niemand, besonders nicht eure Eltern, die ihre Leben dafür riskiert hatten, die "Welt der Demokratie" sicherzustellen.
Das meiste des oben erwähnten fand in den Vereinigten Staaten statt, Europa war vom Krieg verwüstet worden, so waren sie auch kein Problem für die Illuminaten. Die Illuminaten konnte den Menschen nicht erlauben zu glauben, dass sie die "Gewinner" waren. Das würde es schwierig machen, sie zu kontrollieren.

Aus diesem Grund schufen sie Wetter-Änderungen, "Dust Bowl" (Staubschüssel) genannt und die "große Depression".

Dadurch waren die Menschen zu Beginn des WWII verzweifelt und leicht darin manipulierbar, dass die "schlechten Typen" es abkriegen und die "Welt für die Demokratie sicher" zu machen.

Aber JETZT, trotz der großen Anstrengungen der Illuminaten, erkennt IHR, die Menschen der Erde, die Tatsache, dass IHR die Schöpfer eurer Realität seid. IHR werdet erkennen, dass die einzige Macht, der ihr vertrauen könnt, die "Macht innerhalb" eures eigenen mehrdimensionalen SELBST ist.

Jetzt habt IHR diese "Macht innerhalb",
weil euer dreidimensionales Selbst beschlossen hat, sich an euer mehrdimensionales SELBST zu erinnern. Indem ihr euch an euer mehrdimensionales SELBST erinnert, erinnert ihr euch immer mehr an euren fünfdimensionalen Ausdruck der bereits auf der fünfdimensionalen Erde residiert.

Die bewusste Erinnerung an euer mehrdimensionales SELBST wiederzuerlangen aktiviert eure mehrdimensionalen WAHRNEHMUNGEN und eure mehrdimensionalen ERINNERUNGEN. Innerhalb der sich ständig ausdehnenden Wahrnehmungen und der Erinnerung an euer SELBST, erinnert ihr euch auch an den "Grund, warum ihr diese Verkörperung annahmt".

Ihr erinnert euch auch daran,
wie ihr euer Bewusstsein in eure fünfdimensionalen Gamma-Wellen ausdehnt, damit ihr eure dimensionalen Ausdrücke eures SELBST über die vierdimensionale Astral-Ebene HINAUS und höher wahrnehmen könnt.

Mit anderen Worten, liebe Freiwillige,
während ihr Gaia bei ihrem planetaren Aufstieg unterstützt, werdet ihr euch an euer SELBST erinnern. In der Tat erinnert ihr euch an die unzähligen Versionen eures höherdimensionalen SELBST die innerhalb des JETZT und HIER der fünften Dimension und darüber hinaus existiert.

Ihr erinnert euch an euer Leben auf eurem Sternen-Schiff oder eure Heimat-Welt, und, was am wichtigsten von allem ist, ihr erinnert euch daran, dass IHR eine MISSION wähltet, bevor ihr diese Verkörperung annahmt.

Wir beenden diese Mitteilung indem wir euch erinnern, dass eure Morgen-Mitteilungen, Meditationen, Traum-Momente oder Flashs von Verständnis Teile des JETZT sind, die euer "verbindendes SELBST" mit eurem dreidimensionalen Wahrnehmungs-Feld verschmolzen hat.

Liebe Freiwillige, die ihr Gaia bei ihrem Aufstieg zu unterstützt, erinnert euch bitte, IHR seid das Kollektiv von vielem, Elemente, Elementaren, Personen und mehrdimensionale Versionen von eurem mehrdimensionalen SELBST, dessen primärer Zweck innerhalb dieses JETZT ist, euren fünfdimensionalen Ausdruck zu "schmecken".

Mit jedem "Probieren" erfahrt ihr mehr,
erinnert ihr euch mehr und nehmt mehr wahr. Der Weg von der drei-/vierdimensionalen Erde in Gaias fünfdimensionalen planetaren Ausdruck ist mit bedingungsloser Liebe gepflastert, euch den Weg und das Violette Feuer um euch zeigend, um euch kontinuierlich in höher und höhere dimensionale Ausdrücke eures mehrdimensionalen SELBST umzuwandeln.

Ihr kehrt zu eurem fünfdimensionalen Selbst zurück, das euch nach Hause führt.

Hört mit eurem Hohen Herzen und seht mit eurem Dritten Auge.

Die Arkturianer

Angefügte Bilder:
ausserirdische-13-600x337.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#5

„Verzeiht und liebt euch selbst"

in Sternentore - Orbs - Kornkreise 12.08.2016 12:34
von Inaara • 13.783 Beiträge

„Saul durch John Smallman ~ AUGUST 2016“

Übersetzung: SHANA

„Verzeiht und liebt euch selbst, wie es auch euer himmlischer Vater tut"

Es gibt jetzt niemanden auf der Erde,

der nicht die Energie-Verschiebungen fühlt, die zum Erwachen der Menschheit führen. So viele haben euch gesagt, dass euer Erwachen unvermeidlich ist, und sogar jene, die sich ihrer wahren Natur als spirituelle Wesen, die eine vorübergehende menschlicher Erfahrung machen, nicht bewusst sind, erkennen, dass enorme Veränderungen in der Luft liegen.

Es ist unmöglich, die Kraft des Tsunami der Liebe nicht zu fühlen, während sie über dem Planeten hin und her fegt, der die Veränderungen ermächtigt, die wesentliche Aspekte eures Erwachens sind, auch wenn für viele nicht klar ist wie sie sich fühlen.

Und natürlich zeigt sich dies auch auf der ganzen Welt in Konflikten, die unlösbar, endlos und völlig verrückt scheinen. Konflikte sind verrückt, und der Großteil der Menschheit versteht das jetzt, obwohl sie sich auch nicht in der Lage sehen einen Weg zur Lösung der offenen Probleme zu finden, ohne Zuflucht zu neuen Konflikten. Es scheint einfach eine ausweglose Situation.

Natürlich ist es das nicht, es ist nur, dass die Menschen sich weigern, sich mit Liebe zu engagieren, weil sie Furcht haben, dass sie dann verraten oder betrogen werden.

Aber jene von euch, die ihr euch wirklich mit Liebe engagiert, wisst, dass es funktioniert. Während ihr die Wahrheit davon wirksam und erfolgreich verbreitet und die Absicht haltet in jedem Moment liebevoll zu leben, stärkt ihr die intensive Kraft der einzelnen Energiefelder, die ihr durch eure menschliche Form ausdrückt und niemand, mit dem ihr interagiert, selbst in sanften oder scheinbar unbedeutender Art und Weise, ist fähig, von der Liebe unberührt zu bleiben.

Wir in den spirituellen Reichen ~
eure liebevollen Führer, Mentoren, Schutzengel und Familien-Mitglieder, die ihre vorläufigen physischen Formen verworfen haben ~ sind in jedem Moment mit euch, unterstützen euch, während ihr mit den täglichen Belastungen zurechtkommen müsst, die euch in den menschlichen Interaktionen präsentiert werden.

Bitte ruft uns zur Unterstützung ~
jedes Mal wenn ihr euch überwältigt fühlt. Wir erwarten rund um die Uhr euren Ruf. Wir können nur helfen, wenn ihr uns bittet, aber wir wachen liebevoll in jedem Moment über euch ~ ganz ohne Urteil ~ sehnsüchtig, dass ihr uns ruft.

Wir meinen es wirklich ernst, ruft uns jederzeit,
wir sind immer bereit, willens und in der Lage euch zu unterstützen. Erinnert euch, Zeit ist illusorisch, es gibt keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt für uns, es ist nur in diesem Moment des Jetzt, dass ihr das Bedürfnis verspürt, dann ruft uns!

Unsere Aufgabe ist es euch beim Erwachen zu unterstützen,
ebenso wie es eure Aufgabe ist, die Menschheit beim Erwachen zu unterstützen. Nichts ist von größerer Bedeutung für euch zu tun oder euch zu engagieren. Ihr seid auf der Erde ~ JETZT ~ um die Menschheit im Prozess des Erwachens zu unterstützen.

Ihr mögt euch vielleicht fragen:
"Wie kann ich helfen, ich bin nur ein einziges und völlig unbedeutendes Individuum, die kann ich helfen, die Menschheit aufzuwecken? Ich bin noch nicht einmal wach!"
Nun, wir möchten euch beruhigen,
ihr seid in diesem historischen Moment für die Menschheit inkarniert, weil ihr die Menschheit beim Erwachen unterstützen wolltet, ihr wurdet gebeten und ihr habt vereinbart, es von ganzem Herzen und mit Begeisterung zu tun.

Ihr wusstet, dass es euch in Situationen unterbringen würde, in denen ihr minimale Erinnerungen und Verständnis für den göttlichen Plan hättet, in dem eure Hilfe unerlässlich ist. Aber ihr wusstet auch, dass ihr in jedem Moment liebevoll geführt werden würdet, solange ihr um jene Führung bittet.

Also RUFT! In der Tat, wenn ihr es hilfreich findet,
SCHREIT um Hilfe. Wir verstehen eure missliche Lage vollkommen, und nichts was ihr denkt, sagt oder tut, kann uns beleidigen oder verärgern.

Wir sind für euch da,
wir lieben euch und nichts kann dies ändern.


Hört auf euch zu sorgen oder zu ängstigen,
ob ihr auf dem richtigen Weg seid oder nicht, wegen des Kurses, auf dem ihr seid, es gibt keinen anderen Weg dem ihr folgen könntet, ihr habt es mit göttlicher Führung entworfen bevor inkarniertet.
Hört auf verstehen zu wollen,
das ist eine große Ablenkung für viele von euch, stattdessen hört auf eure Intuition, eure göttliche Führung, das leichte Stupsen, das eine Vorgehensweise vorschlägt,
die ruhig ist, friedlich, und ohne egoistische Programme ~
was ist für mich drin… werde ich bezahlt… werden meine Bemühungen geschätzt… sie sind so dumm,
warum hören sie mir nicht zu ~ und beschäftig euch liebevoll mit allem was entstehen mag.

Wenn ihr das tut, geschehen Wunder!

In der Tat seid ihr alle Wunder-Schöpfer, weil ihr in diesem Moment der Entwicklung der Menschheit verkörpert seid, im Prozess des Erwachens der Menschheit, um im Dienst der Menschheit zu sein, der göttlichen Schöpfung, in der ihr alle ewig eingehüllt und geborgen seid.

Niemand wird ausgeschlossen,
weil Einssein einfach bedeutet, es gibt keine Trennung von Ihm. Was Widerstand zu sein scheint, ist Illusion.
Zweifellos werdet ihr ziemlich ernüchtert sein mit diesem Wort, weil die Illusion sehr real für jene scheint, die gewählten Teilnehmer innerhalb seiner zu sein, sogar jene von euch, die ihr Agenten des Erwachens der Menschheit seid.

Es ist ein sehr überzeugendes Umfeld,

wie einige von euch, die sich in militärischen Konflikten befinden, durchaus bewusst sind, während sie versuchen ihren lebendigen und höchst alptraumhaften Zustand zu bewältigen und ihre daraus resultierenden Posttraumatischen Belastungs-Störungen aufzulösen.

Ob ihr euch in militärischen Konflikten befindet oder nicht,
die Illusion ist fähig euch mit Situationen zu konfrontieren, die unlösbar aussehen, Situationen, aus denen der einzige Ausweg zu sein scheint, die menschliche Existenz zu beenden.

Und doch ist jeder einzelne von euch durch eure eigene Wahl hier, einer Wahl, die ihr mit göttlicher Führung machtet, um bei diesem Prozess des Erwachens zu helfen. Es scheint oft, dass ihr alleine seid, verlassen, unsichtbar, nicht geschätzt und ungeliebt, und das ist eine Erfahrung, die sehr schmerzhaft ist, obwohl es unwirklich ist.

Es erscheint nicht unwirklich!
Tatsächlich scheint es die einzige sinnvolle Realität für euch zu sein, und deshalb möchtet ihr euch nicht mehr damit beschäftigen.

Wenn dies eure Erfahrung ist, BITTE sucht unsere Hilfe! Sie ist verfügbar, wenn ihr euch von eurem inneren Wissen, eurer Intuition führen lasst, weil sogenannte "Experten"
wie menschliche Psychologen, Psychotherapeuten und Berater häufig genauso verwirrt sind durch die Illusion, wie ihr und sie versuchen mit menschlicher Vernunft und Logik zu helfen.

Vielleicht hilft es euch ein wenig, wenn sie mitfühlend zuhören können. Aber dauerhafte Linderung von eurem Schmerz und Leiden kann nur durch bedingungslose Liebe gefunden werden, deshalb, auch wenn es euch scheint, dass ihr einige gewissenlose Taten gemacht habt, vergebt und liebt euch, wie euer himmlischer Vater es macht und wisst, dass es keinen Weg gibt, auf dem er jemals Seine unendliche Liebe für euch vermindert, geschweige denn aufhört euch zu lieben.

Deshalb, geht jeden Tag in euch und öffnet euch für die göttliche Flamme der Liebe, die ewig in jedem von euch brennt. Wenn ihr es erlaubt, wenn ihr euch ergebt, gleich welche Drangsal entsteht und es einfach durch euch fließen lasst, ohne zu urteilen oder zu versuchen einen Sinn zu sehen, wird es euch erleichtern.

Ihr könnt dem keinen Sinn geben, weil es verrückt ist. Eure Schwierigkeiten mit Posttraumatischen und anderen störenden emotionalen Problemen, mit denen ihr euch befasst findet, können nur mit Liebe gelöst werden.

Häufig verurteilt ihr euch selbst für Fehler oder Irrtümer,

die ihr begangen habt und die ihr für unverzeihlich betrachtet. Damit stellt ihr sicher, dass ihr sie weiterhin erlebt, statt eure Verbundenheit mit ihnen loszulassen. Schmerzen und Leiden können nur in dem Moment geschehen, in dem sie auftreten, aber ihr könnt sie in der Gegenwart lebendig halten, indem ihr euch ständig an die Situationen erinnert, in denen es geschah und beurteilt entweder euch selbst oder andere als schlecht oder gar böse für eure Verwicklung mit ihnen.

Liebe ist Wirklichkeit. Es gibt nichts anderes!
Öffnet euer Herz, damit sie alles wegfegen kann, alle eure Ängste, Zweifel und Sorgen, denn sie sind unwirklich! Ohne Annahme von Gottes liebevolle Unterstützung scheint für euch das Leben sinnlos, und ohne ist es das auch.

Der Sinn des Lebens, den so viele suchen und nicht finden können, ist LIEBE! Wenn ihr Sie ablehnt, überfluten Furcht und Sorge euren Verstand.

Jetzt ist die Zeit, euch mit eurer wahren und ewigen Natur vollständig zu beschäftigen ~ Einssein mit Gott in unendlicher Liebe ~ und ihr habt vollständig grenzenlose Unterstützung von uns allen in den spirituellen Reichen, denn wir stehen im ständigen Bewusstsein unseres ewigen Einssein mit Gott, der Liebe ohne Limit ist. Und es ist dieses Wissen, dieses intensive Bewusstsein, das wir euch in jedem Moment anbieten. Aber es ist immer eure Wahl, ob ihr es annehmt oder ablehnt.

Schmollt nicht wie kleine Kinder, verzeiht euch selbst und werdet vollständig lebendig!

Mit sehr viel Liebe, Saul

Angefügte Bilder:
saulpaul300.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wow
Forum Statistiken
Das Forum hat 383 Themen und 2916 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor