******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ERSTE TUGEND: DIE GÜTE

in Handbuch für Lichtarbeiter 14.09.2018 11:11
von Inaara • 14.650 Beiträge

14. September 2018

ERSTE TUGEND: DIE GÜTE

Botschaft von Atmar
Wir haben viel zu erschaffen, da die Zeit drängt, denn am Ende des Tages, zählt nur das Eine: dass ihr erkannt habt, wer ihr seid, was ihr seid und wodurch ihr seid. ATMAR

Kultiviert die Güte, die erste der 8 Tugenden eines Erwachten.
Ich bin ATMAR, wenige begreifen das Leben, wenige begreifen sich selbst im Zusammenspiel des Lebens und wenige sind bereit, es zu begreifen.

So ist es. Doch die, die sich auf die Ebene der Erkenntnis gebracht haben, begreifen – so ist es! Die Güte also ist es, die nun von euch verlangt ist. Güte wird vom „Guten“ abgeleitet.
Das hatten wir bereits in den „drei Akkorden“, den Botschaften zum Auftakt, nach meiner Ankunft im Bewusstsein von Jahn.

Gütig sein, heißt, das Gute im Verstehen um die Situation des Mitmenschen anzuwenden. Das heißt, das Gute mit dem Mittel der Liebe zu bringen, unter der milden Führung eures Herzens. Güte erkennt den Anderen und erkennt den Status des Anderen an. In der Güte wird das gute Handeln erst möglich, da ein Mensch dadurch erst zu reflektiertem Handeln fähig ist und davon ablässt, das „Gute“ wahllos unter die Menschen zu bringen.

Güte verzeiht, Güte gewährt, Güte liebt.
So gehet hin, seid gütig und wissend – oder besser noch, bringt euch zuerst in das Wissen, damit ihr die Güte erben könnt.

Die weiteren Tugenden der Zeit – des Menschen aus der Ewigkeit – werden hier besprochen und sind:
Die Güte
Die Sanftmut
Die Unterscheidungskraft
Das Mitgefühl
Die Absichtslosigkeit
Der Mut
Die Wahrhaftigkeit
Die Ausdauer

Wir haben viel zu erschaffen, da die Zeit drängt, denn am Ende des Tages, zählt nur das Eine: dass ihr erkannt habt, wer ihr seid, was ihr seid und wodurch ihr seid.

Die Ebenen werden nun transparent, den Erwachten gehören die Welt und alles Leben.

Auf ewig, ihr Schöpfergötter, ja,
ich bin ATMAR


https://lichtweltverlag.at/2018/09/14/er...ailing_11016118

Angefügte Bilder:
41534384_535971763515031_7206079589309743104_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: panxing18
Forum Statistiken
Das Forum hat 427 Themen und 3009 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor