******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

HINSEHEN, ANNEHMEN, LOSLASSEN

in Mit Herz und Liebe 10.09.2018 13:10
von Inaara • 14.650 Beiträge

HINSEHEN, ANNEHMEN, LOSLASSEN

Botschaft von Atmar
Zu gerne und zu lange bleibt ihr in Themen stehen, wie im abgestandenen Wasser. Verlasst diese Sumpfgebiete, denn das führt nur dazu, dass ihr die ‚alten Geschichten‘ am Leben erhaltet und somit die alten Zustände prolongiert. ATMAR

Hinsehen, Annehmen, Loslassen
Gegrüßet in Ewigkeit seid ihr!
Die Wanderschaft findet den Abschluss, was war, wird erlöst, was kommt, übertrifft alle Annahmen eines Menschen. Doch das, was jetzt ist, gibt den Ausschlag, ist maßgeblich, ist der Punkt, auf den es nun vor allem ankommt.

Bleibt im Hier und Jetzt verankert, blickt zurück, doch nur für Augenblicke, so es sein muss, aufgrund von Klärungen, damit ihr Klarheit findet in euch selbst, damit ihr eure alten Dramen erlöst. Doch mehr nicht! Mehr nicht!

Bleibt nicht stecken in den Themen, die es nun nur noch zu erkennen gilt, einmal hinsehen, annehmen und loslassen – mehr nicht! Vorbei.

Habt ihr dieses Prinzip der Heilung verstanden? Seid ihr bereit, euch danach
zu richten?

HINSEHEN, ANNEHMEN, LOSLASSEN!
Mehr nicht!
Zu gerne und zu lange bleibt ihr in Themen stehen, wie im abgestandenen Wasser. Verlasst diese Sumpfgebiete, denn das führt nur dazu, dass ihr die „alten Geschichten“ am Leben erhaltet und somit die alten Zustände prolongiert.

Wie immer, ihr Geliebten, es ist einfach – auch das ist einfach, doch viele wollen das einfach nicht annehmen, vielen ist diese Wahrheit einfach „zu einfach“.

Es ist, wie es ist, doch die, die es verstehen, werden nun die letzten Weggabelungen leichten Schrittes gehen.
Da sich die Schwere verliert, so man erkannt hat, dass Gott seinen Engeln Flügel verliehen hat.

Ich bin ATMAR
Ich bin der, der euch hebt in neue Ebenen, der, der euch jede Schwere nimmt, so ihr bereit seid dafür, so ihr euch in dieser Wahrheit selbst erkennt.

ATMAR


https://lichtweltverlag.at/2018/09/10/hi...ailing_11008632

Angefügte Bilder:
LOGO_trans_NEU_text_L_135px.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: panxing18
Forum Statistiken
Das Forum hat 427 Themen und 3009 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor