******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Herzenswünsche

in Die Regenbogen - Brücke 07.09.2018 12:49
von Inaara • 14.698 Beiträge

Engelsprechstunde
Günther Wiechmann
Beratungen und Seminare
www.guentherwiechmann.de

06.09.2018 Herzenswünsche

Hier ist Uriel, das Licht Gottes.
Geliebtes Wesen, gehörst Du denjenigen, die alles bekommen, was sie sich wünschen? Werden Deine Herzenswünsche erfüllt, so wie Du es willst?
Oder gehörst Du zu jenen, die ihre Wünsche mit Traumvorstellungen gleichsetzen und nicht an eine Realisierung glauben?

Hast Du vielleicht sogar den Zugang zu Deinen Herzenswünschen verloren, und überlässt es Deinem Ego, sich Erfüllung in der Materie zu wünschen?
Alle Wünsche besitzen eine Kraft, die sie zur Erfüllung führen möchte, doch dabei gibt es große Unterschiede.

Ihr kennt und benutzt verschiedene Techniken, die diese Kraft verstärken können. Dazu gehören z.B. das Visualisieren, und das Bitten um geistige Unterstützung oder göttlichen Beistand im Gebet.

Auch die `Bestellungen beim Universum ́ und das bewusste Trainieren der `Kraft des positiven Denkens ́ gehören dazu.

Jede dieser Techniken dient dazu die eigene Schöpferkraft zu stärken, die Gedanken zu fokussieren, und eigene Zweifel und Widerstände zu überwinden. Jeder Wunsch braucht eine bestimmte Menge an Energie, um sich zu erfüllen, und je klarer sich ein Mensch über seine Wünsche ist, desto wahrscheinlicher wird er die Realisierung erleben.

Neben der Gedanken,- und Vorstellungskraft spielen auch die Emotionen eine zentrale Rolle. Liebe, Freude und Hingabe wirken verstärkend, Ängste und Zweifel hingegen begrenzend. So haben `verzweifelte Wünsche ́ wenig Kraft, hoffnungsvolle Wünsche mit dem gleichen Inhalt hingegen deutlich mehr.

Da die Emotionen zum erheblichen Teil nicht im Bereich Eurer bewussten Wahrnehmung liegen, trägt auch Euren Unterbewusstsein einen großen Anteil an der Erfüllung Eurer Wünsche.

Ja, es ist sogar so, dass Ihr Euch etliches herbeiwünscht, ohne es bewusst zu tun. Die Wünsche des Herzens unterscheiden sich von denen des Ego, denn die Wünsche des Herzens entsprechen dem Streben der Seele. Herzenswünsche beziehen sich nur selten auf materiellen Besitz, denn die Wünsche der Seele beziehen sich in erster Linie auf gewünschte Erfahrungen.

Natürlich kann die Erfüllung auch mit dem Besitz von Einfluss, Macht oder Geld verbunden sein, doch ist dies dann quasi `Beiwerk ́.


Die Wünsche des Ego rücken meistens solches `Beiwerk ́ in den Vordergrund, doch dahinter steht der Wunsch nach Sicherheit.

Die Motivation ist Angst, und so bleiben diese Wünsche kraftlos.
Wenn Deine Wünsche unerfüllt bleiben, mein liebes Licht, dann ist es für Dich an der Zeit, Dich auf Dein Herz zu besinnen, denn dort ist der Sitz Deiner Seele, und Ihre Wünsche haben Kraft. Die Wünsche Deiner Seele entsprechen Deinem Lebensplan, den Du im Raum außerhalb der Zeit selbst bestimmt hast.

Jeder Lebensplan ist mit dem göttlichen All-Einen abgestimmt.
Somit hat jeder Wunsch, der der Erfüllung des eigenen Seelenplanes entspricht, oder der zu seiner Verwirklichung beiträgt, immer die Unterstützung des Universums.

Wenn Du einmal erlebt hast, was es bedeutet `im Fluss ́ zu sein, kennst du das Gefühl von innerer Sicherheit und die Gewissheit, dass alles gelingen wird.

Und immer dann, wenn Du das erstrebst, und das tust, was Deinem wahren Wesen, Deinem individuellen Sein entspricht, wird sich dieses Gefühl zeigen. Dann wirst du Dir Selbst sicher sein, und alle Ängste lösen sich auf.
Es ist eine irrige Vorstellung von vielen, dass die Kenntnis der Lebensaufgabe Verpflichtung, Einschränkung und Verzicht auf Freude und Entfaltung bedeuten könnte, das Gegenteil ist der Fall.

Auch ist es nicht richtig, dass der Lebensplan vor Euch verborgen ist, wie etwa die Erfahrungen aus anderen Inkarnationen oder Eurer geistigen Heimat, die der Schleier des Vergessens verhüllt, um unbelastete, neue Erfahrungen zu ermöglichen.

Dein Lebensplan liegt in Deinem Herzen, und Du bist mit ihm in Kontakt.

Es liegt an Dir Deine Aufmerksamkeit wieder auf Deinen inneren Kern zu richten, und Dir so Deines inneren Strebens und Deiner Herzenswünsche bewusst zu werden. Dies ist der Weg in ein wahrhaft selbstbestimmtes, angstfreies Leben.

Die Kraft Deiner Seele ist Deine `Schöpferkraft ́,
die sich Dir offenbart, sobald Du Dir Deinem inneren Streben und Deiner Herzenswünsche bewusst bist. Lasse Dich von Deinem Herzen und der Liebe leiten, um Dir das Leben zu kreieren, welches Du schon immer wirklich wolltest.

Gern stehe ich Dir auf diesem Weg zur Seite, mit meinem Segen und der
bedingungslosen Liebe der Quelle allen Seins.

Ich bin Uriel

Angefügte Bilder:
uriel160.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loegmrntdherid1
Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 3141 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor