******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Heilenergie-Sommer für alle

in Seminare - Lesungen 12.07.2018 13:15
von Inaara • 14.697 Beiträge

Heilenergie-Sommer für alle

Zwischen Sommersonnenwende und Sternenportal des Löwen:

Heilkräfte für jeden, Fern-Einweihungen zur Selbstheilung von Körper und Seele und für zukünftige Heiler, Lehrer und Berater - Heilung für Mensch, Natur und Mutter Erde, Selbstfindung und freie Selbstentfaltung

In welch kraftvolle Zeit wir eingetreten sind!

All die vielen Energiewellen, die in den letzten Monaten so intensiv diese Welt durchflutet und Veränderungen so sehr wie nie zuvor eingeleitet haben, schwellen nun zu einem immensen Kraftstrom an, der uns alle in neue Sphären tragen wird.

Wir haben gerade die sehr hochenergetische Sommersonnenwende durchschritten, vor uns liegen nun die Sonnenfinsternis am 13. Juli, die Mondfinsternis am 27./28. Juli und das Sternentor des Löwen am 8. August.
Eine ungewöhnliche Dichte an kosmischen Portalen,
die die Umwandlungen im Innen und Außen weiter beflügeln wird.

Das Massenbewusstsein wird sich sehr viel rascher erhöhen.

Wir alle werden mit großen Schritten weiter in unsere Transformation und Selbstentfaltung kommen. Die Welt verändert sich in der Tat.

Und so erhält jeder die Möglichkeit, in einem sich wandelnden, freundlicheren gesellschaftlichen Umfeld, das unsere verschiedenen Projekte zum Wohle aller unterstützt, voranzugehen und seine Pläne und Wunschtätigkeiten umzusetzen.

Viele Heiler, Berater, Helfer werden gebraucht,

während die gesellschaftlichen Reformen Schritt für Schritt anlaufen und die Menschen viele Fragen haben und ihre Heilung von Körper und Seele anvisieren.

Wunderbare Helfer auf dem Weg der Heilung, Selbstfindung und –Verwirklichung sind erwiesenermaßen die verschiedenen göttlichen Heilenergien, die uns von den Aufgestiegenen Meistern zur Verfügung gestellt wurden, auf dass sie uns auf unserem schwierigen Transformationsweg unterstützen und neue Toröffnungen in die Wege leiten.

So möchte ich alle, die an dem Punkt angekommen sind, sich für einen bestimmten energetischen Helfer zu öffnen, um sich in ihrer eigenen Transformation vorantragen zu lassen oder aber selbst als Heiler, Berater oder Reiki-Lehrer arbeiten zu wollen, auf unsere aktuellen Sommer-Seminare aufmerksam machen, natürlich mit einem speziellen Sommer-Rabatt.
( www.schule-der-heilung.de )

Diese Einweihungsseminare werden üblicherweise als die effektiven und beliebten individuellen Fernseminare (http://www.schule-der-heilung.de/reiki.s...iki_Fernseminar) durchgeführt, die sich in der Art und Weise und im Timing nach den persönlichen Wünschen des jeweiligen Teilnehmers richten und insgesamt auf freie göttliche Selbstentfaltung orientiert sind:

Heile und finde Dich selbst,
sei selbstbestimmt und verwirkliche Dich selbst, entsprechend Deinen göttlichen Qualitäten und Deinem Lebensplan.

Dabei können Dir Reiki und die anderen, teilweise stärkeren göttlichen Heilenergien helfen und auch ich unterstütze Dich gern, auch über das Seminar hinaus.

http://goldeneslicht.blogspot.com/2018/0...r-fur-alle.html


Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loegmrntdherid1
Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 3123 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor