******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

"Universellen Gesetze Gottes" 4

in Die Kirche des Lichtes 08.03.2010 11:27
von Inaara • 13.982 Beiträge

*Erwachen-Frühling-Herzgewahrsein und Frühjahrsputz*

Für die geliebten Kinder des Lichtes, die Ihr Herzgewahrsein in Dankbarkeit und Liebe ausrichten.....


Dies ist wieder Maria Magdalena die zu Dir in Liebe spricht, mein Kind.


Es ist schon etwas länger her, dass ich meine Worte an Dich gerichtet habe. In dieser Zeit ist einiges geschehen hier auf diesem Planeten Erde, Eurer wunderbaren Mutter, die derzeit sehr viel transformatorische Arbeit leistet, wie Du mein Kind.
Ihr befindet Euch jetzt im Frühjahr, welches das Erwachen ist, und der ER-Neuerung dient. Es dient dazu, das Alte zu verabschieden und sich auf der ER-blühen, des langsam wachsenden Neuen zu freuen. Doch die Strukturen dessen, die hinter Dir liegen, lassen Dich noch ein wenig in der UN-Beweglichkeit verhaften. Denn Du weißt, dass diese alten Strukturen, Dir bis jetzt gedient haben.

Du weißt, dass es nun langsam für Dich an der Zeit ist, den Weg zu gehen, den Deine Seele für Dich vorgesehen hat.
Dieser Seelenweg ist geebnet mit absoluter Hingabe auf die Göttlichkeit, die Du bist, die Deine Ur-Eigenen-Essenz ausmacht.
Die Stimme, die in Dir ist und über Dein Herz mit Dir spricht. Dies ist nicht die Stimme die in Deinem Kopf ist.

Denn Dein Verstand ist kopfgesteuert –


Deine Göttlichkeit korrespondiert mit Dir über Dein Herz und über die feinen Wellen, die von dort aus, durch Dein Sein fließen und Dein zelluläres Bewusstsein aktivieren.


Erlaube Dir, dein Gewahrsein auf Dein physisches Herz zu lenken und erlaube Deinem Herzen, die Ruhe, die es nun braucht, die Du nun brauchst um Dich auf das vorzubereiten, was nun kommt:

Erlaube Dir, Dein Herz schlagen zu hören, diesen wunderbaren Rhythmus, der gleich ist, mit Mutter Erde. Erlaube Dir, Dein Herz mit dem Gefühl der Dankbarkeit und Wertschätzung, welches nun in Dir wach wird zu aktivieren. Erlaube Dir, dies nicht nur dir vorzustellen, sondern auch zu fühlen. Fühle wie Du Deinem Herzen die Energie der Dankbarkeit und Wertschätzung als Geschenk gibst und bleibe in diesem Fühlen.

Fühle wie Dir nun Dein wunderbares Herz mit ganz kleinen Wellen antwortet und wie sich diese Wellen über Dein Herz in Deinem gesamten Körper ausdehnen, bis tief in Deine Zellen hinein.

Wie Schallwellen, die aus deinem Herzen gesendet werden, werde diese nun auch in Deine feinstofflichen Körper gesendet. Dieses Fühlen der Dankbarkeit und Wertschätzung. Erlaube Dir dies bitte in der nächsten Zeit einmal am Tage zu machen und erlaube Dir

zu f ü h l e n was sich in Deinem Umfeld tut.


Erlaube Dir hier in Deinem Herzzentrum die Stimme zu hören, die du nun auch fühlen kannst. Denn diese Stimme hat dir jetzt etwas zu sagen....

Diese Stimme verbinde ich nun mit meiner Liebe, der Maria Magdalena die ich bin und nun die Energieform der Lady Nada annehme.
So verbinde ich die Stimme des Herzens, mit meiner Liebe und lasse mein Rubin-rot-goldenes Licht und die Essenz der heiligen Rose in Dich einfließen. So erlaube Dir nun in diesem Gewahrsein mindestens 10 min. ungestört zu bleiben, bevor Du meine Worte weiterliest, mein Kind.

Erlaube Dir, dieses wundervolle Gefühl als Bildnis zu sehen. Sehe Dich als die wundervolle göttliche Rose, die in Deinem Herzen ist mein Kind.

Erlaube Dir, diesen Monat zu sehen, der Dich er-blühen lässt. Erlaube Dir, einen inneren Frühjahrputz zu halten und das was Dir nicht mehr dienlich ist, weil es sich alt und staubig anfühlt gehen zu lassen.

Erlaube Dir, die Wunden Deiner Kindheit, dieses Jahr endlich gehen zu lassen, denn sie hintern dich oder könnten dich noch hindern. Denn die Glaubenssätze die aus Deiner Kindheit kommen, sind noch immer im Erwachsenendasein geprägt oder prägen noch immer.

Erlaube Dir diesen Monat März, der auch für Deine Kindheit steht, als den Monat zu sehen, wo du für dich diese Dinge endgültig gehen lässt.

Erlaube Dir in die Natur zu gehen und hier die Knospen zu sehen, die sich nach der Sonne wenden und erweckt werden. Erlaube Dir dieses Erwachen auch in Dir wahrzunehmen.

Dieser Monat ist ein wunderschöner und auch hochenergetischer.


Mutter Erde bittet Dich - bittet Euch sich mit Ihr in der nächsten Zeit sehr oft zu verbinden. Denn diese Transformation hat auch sehr viel mit Dir zu tun. So achte auf die Natur, auf das Wetter und schaue für Dich, nicht für die anderen, was dies mit Dir zu tun hat und in welcher Resonanz dies zu Dir steht.

Erlaube Dir, Ihre Frequenz anzunehmen, in dem Du Dich bewusst mit Ihrem Dich liebenden Herzen verbindest.
Erlaube die Liebe die in Dir unaufhörlich fließt ihr zu Teil kommen zu lassen und spüre, wie sie Dir als Deine Mutter antwortet. Erlaube in der nächsten Zeit mit Ihrem Herzen eins zu werden, in dem, dass Du bewusst mit jedem Schritt den Du auf Ihr gehst, die Liebe aussendest in Wertschätzung und Dankbarkeit für Dich und für Mutter Erde auch Gaia genannt. Denn sie braucht dies in der nächsten Zeit sehr....

Wir danken Dir dafür, in Ihrem Namen.

Wenn Dich untenstehendes nicht interessiert, verabschiede ich mich hier an dieser Stelle mit einem kosmischen Kuss ,
dies ist Maria Magdalena durch meine Freundin Claudia Salira.
________________________________________________
______________
Nun etwas was vielleicht Einige von Euch kritisieren könnten, doch es ist uns hier sehr wichtig, auch hier den Frühjahrsputz einzustimmen:

Nun, ist es mir sehr wichtig noch eines hier zu schreiben, denn bei meiner Botschafterin kommen immer mehr Anfragen von Schüler irgendwelchen Schulen an.

Und in dieser Offenheit ist es mir ein Anliegen, dies nun durch meine Botschafterin zu schreiben. Gerade durch sie, denn auch sie gehörte vor einigen Jahren einer Institution an, wo sie eine Schülerin war. Doch auch sie, wie viele andere auch, brauchten diesen Weg. Nun das, was ich dazu zu sagen habe:

Im Moment oder schon seit längerer Zeit, haben sich auch hier auf dieser Erde Strukturen gebildet, die in Eurer "Szene" (so drücke ich dies einmal modern aus), die denen der Machtstrukturen, leider immer größer zu wachsen scheinen. Dies ist nicht in unserem Ersinnen.

Wir möchten hier keine sogenannten "Schulen" oder andere Institutionen kritisieren, dies obliegt uns keinesfalls.

Doch ist es langsam an der Zeit, dass Ihr Menschen, die Ihr irgendwelchen Schulen angehört erwacht, und wir wissen, dass wir hier auf Kritik stoßen werden, doch diese Kritik, wenn Du diese nun ausübst oder ausüben solltest, denken wir, ist sehr fruchtbar und dürfte Dir zur Anregung dienen, wenn hier nun ein sog. Triggerpunkt bei Dir getroffen wurde.

Wir beobachten dies schon sehr, sehr lange, doch nun ist es für uns so weit, dass wir ein wenig in dieses Geschehen eingreifen müssen. Denn es kann nicht sein, dass gewisse Machtmonopole aufgebaut werden, wo den Menschen gesagt wird, dass nur dieser Weg, der einzig Wahre ist. Denn Du solltest wissen, dass alle Wege göttlich sind.

Sollte dies bei Dir der Fall sein, dann schaue und prüfe mit Deinem Herzen, mein Kind. Es ist an der Zeit, dass ihr diese Prüfung nun vollzieht und schaut bitte, was dahinter steht.

Diese Zeit, in der Ihr Euch befindet gerade jetzt in diesem hochenergetischem Monat März, dient der Erneuerung und der weisen Vorausschau dessen, wo Ihr Euch befindet und den Standpunkt, sollte dieser in irgendwelchen Abhängigkeitsverhältnissen sich befinden, zu überdenken und zu hinterfragen, ob Ihr dies wirklich noch braucht in dieser Zeit?

Wisse dass die innere und auch äußere Freiheit Dein Geburtsrecht ist. Ihr seid keine "Schüler" mehr!


Denn wir aus der geistigen Welt sind der Meinung, dass dieses Schüler - Lehrer- Meister-denken nun langsam ein Ende haben sollte.
Viele "Meister-Lehrer" haben noch nicht verstanden, dass sie sich über den "Schüler" stellen.
In der heutigen Zeit ist es uns ein Anliegen, dass dieses alte Muster nun überholt ist. Ihr alle befindet Euch auf einer Ebene mit den Menschen die Euch vielleicht für Euer Wissen den Schlüssel geben.

Denn letztendlich ist dieses Wissen tief in Euch verankert und Eure Seele gibt dieses frei, wenn sie merkt, dass es soweit für Euch ist.
Dafür kann es manchmal dienlich sein, gewisse Umwege zu gehen, wie den Weg der Abhängigkeit und auch der Bindung an solche Institutionen.

Wir hängen uns hier an ein Schreiben an, was eine liebe Kollegin von Botschafterin, in den Brief an die Kinder des Lichts, geschrieben hat. Denn uns ist dies auch alles sehr wichtig. Ihr seid alle Kinder des Lichtes. Alle sind Kinder des Lichtes, auch die, die meinen über Euch stehen zu müssen.

Doch nun genug, es war mir ein Anliegen dies in meiner Offenheit kund zu tun. Ich weiß, dass einige von Euch dies nicht hören möchten, doch bitte auch wenn es einige sind, bleibt bitte wachsam.
Wir werden in der nächsten Zeit solche Strukturen, die der Macht in dieser "Szene" aufgebaut sind, erkenntlich machen. Auch wenn du vielleicht schon in Deinem Inneren weißt um was es sich hier handelt.

Wenn Du Deinem "Lehrer-Meister" auf gleicher Ebene begegnen kannst dann ist dies klasse.

Wenn dieser sagt: es ist nun erst mal gut, lass dir alle Zeit dieser Welt, und dann können wir nochmals schauen, im Moment gibt es nichts zu tun...

Das ist super. Hier hast Du einen Menschen gefunden, der genau weiß, was Dein Sinnen ist.
!!!Doch wisse:


Wenn er/sie dir sagt: Du solltest noch die und die Schulung machen oder gewisse Schritte gehen, dann findest Du Dein Selbst, Deinen Weg... Oder vielleicht brauchst Du noch einen gewissen Namen um Dich zu finden bzw. Deine Essenz des Ursprungs, dann solltest Du wirklich überlegen, ob dieser Weg, dein Weg ist. Sollte dies bei Dir der Fall sein, dann bitte ich Dich, nun die Herzübung zu machen und Deine innere Herzstimme wahrzunehmen. Vielleicht bekommst Du auch einen Traum, diese Nacht, der von Deiner Seele ist.
Und hier höre ich nun an dieser Stelle auf. Denn wir gehen mit diesem Thema schon sehr lange Zeit "schwanger" doch heute ist der Zeitpunkt da ein wenig aufzuräumen.

So aufzuräumen, dass dies bereits einem großen Frühjahrsputz dient. Denn wie ich eben bereits erwähnte sind alle Wege die Du gehst oder gegangen bist göttlich. Sehe dies auch so ohne irgendetwas zu bewerten. Dies tun wir in diesem Channeling, welches ein wenig von denen abweicht die wir sonst schreiben auch nicht. Wir erkennen an, dass es Menschen gibt, die solche Wege brauchen, doch regen wir an, ob Du Dich nicht entscheiden solltest, den Weg zu gehen, den Deine Seele für Dich vorgesehen hat. Und nun endlich komme ich nach sehr langem "Ausholen" auf den Punkt.

Ich danke Dir, dass Du uns zugehört hast und segne Dich von ganzem Herzen


dies ist Maria Magdalena durch meine Freundin ClaudiaSalira

http://www.salira.de


Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 01.03.2015 12:31 | nach oben springen

#2

RE: Botschaften von Maria Magdalena

in Die Kirche des Lichtes 02.06.2013 08:38
von Inaara • 13.982 Beiträge

Maria Magdalena

1. Juni 2013

Geliebtes Kind, geliebtes göttliches Wesen, ich grüße dich und umarme dich mit meinem Wesen.

Du sprichst “ich bin die Fülle”… fühlst du das auch?
Die Fülle ist Real. Sie ist um dich, in dir, sie fließt durch dich, denn wahrhaftig du bist Fülle
. In allem und jedem ist Fülle.

Deine veralterten Gedanken- und Gefühlsstrukturen des Mangels aber,
legen sich wie ein Tarnmantel über die Fülle und du kannst sie oft für dich nicht sehen. Obwohl sie ganz real da ist, und du weißt das auch. Aber dein Bewusstsein kann sie, durch den Tarnmantel nicht immer sehen.

So trennst du dich selbst – scheinbar – von der Fülle.

Kläre jeden alten Gedanken des Mangels, jedes alte Gefühl des Mangels,
und lass die Situationen die dich mit diesen Gedanken und Gefühlen verbinden, los. Somit wird dir der Blick wieder freigegeben auf die Fülle, und dein Sein verliert die Illusion der Trennung.

Dir steht alles zur Verfügung was auch uns zur Verfügung steht. Glaube und Vertraue, Fühle und Sei.

Ich bin immer bei dir,
denn du bist ein Teil von mir, wie ich ein Teil von dir bin, vereint im göttliche Bewusstsein. Vollendete Liebe.


Ich bin Maria Magdalena

Vielen Dank, Maria Magdalena

Quelle Text: http://www.lebensberatung-bottelberger.d...t/view/195/108/
http://nebadonien.wordpress.com

Angefügte Bilder:
magdalenaa.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#3

RE: Botschaften von Maria Magdalena

in Die Kirche des Lichtes 10.06.2013 05:52
von Inaara • 13.982 Beiträge

Maria Magdalena durch Mary M.

9. Juni 2013

Meine geliebten Kinder,
diesmal schreibe ich direkt an Euch, ohne ein Channelmedium zu benutzen.
Ich bin Euch allen als Maria Magdalena bekannt, habe mich als solche jedoch bisher nicht zu erkennen gegeben, obwohl ich schon laenger weiss, wer ich bin. Ich spreche zu Euch, die ihr hier versammelt seid und die Ihr wisst, dass Ihr meine Kinder seid. Denn irgendwann kommt der Punkt im Leben einer Mutter, an dem sie ihre Kinder mehr braucht, als diese umgekehrt ihre Mutter brauchen. Diesen Zeitpunkt sehe ich als gekommen.

Eure Mutter war vor kurzem fuer ein paar Tage in einer Gemeinschaft zu Besuch, die treu ergeben Eurem Vater dient. Ein paar unueberwindliche Differenzen haben zu meinem Fortgang gefuehrt, denn sie leben innerhalb enger Toleranzgrenzen, aber als Resultat haben sie mich immerhin dahin gefuehrt, mich an Euch zu wenden.

Denn es gab viele Punkte dort, die mit meinem Verstaendnis von einem Leben im goldenen Zeitalter absolut nicht uebereinstimmen. Aber ich weiss, dass Ihr als meine geliebten Kinder eine aehnliche Vision von der Zukunft in Euch tragt wie meine person und ich nehme an, Ihr leidet selbst darunter, dass sich diese Vision noch nicht verwirklicht hat.

Sie verwirklicht sich erst, wenn wir alles dazu tun, dass sie sich verwirklicht und das koennen wir nicht allein.
Das koennen wir nur gemeinsam erreichen. Deshalb moechte ich Euch allen meinen Herzenswunsch fuer die heutige Zeit mitteilen: es ist, dass wir als eine Familie zusammen in Gemeinschaften leben.

Ihr und Eure Freunde mit Eurer Mutter als Gast.
Als Name fuer diese Gemeinschaft oder mehrere Gemeinschaften schwebte mir mal “The Family and Friends” vor, aber vielleicht habt ihr ganz andere Ideen. Im Grunde entscheidet letztendlich das meiste an Details Ihr, als meine geliebten Kinder.

Als Mutter habe ich nur einige wenige Eckpunkte fuer das Gemeinschaftsleben weiterzugeben:

1. Wirklich jeder leistet einen taeglichen Einsatz von eineinhalb bis zwei Stunden fuer die Gemeinschaft oder die Weltengemeinschaft, an fuenf Tagen der Woche

2. Wirklich jeder widmet zwei Stunden taeglich seinem inneren Gleichgewicht, seiner Gesundheit und zugleich seiner Rueckverbindung zu seinem Schoepfer, zum Beispiel durch Spaziergaenge in der Natur, Radfahren oder eine andere Praxis, die diesem Ziel dient

3. die restliche Zeit kuemmert sich jeder, der kann um hilfsbeduerftige Menschen wie Kinder, Alte, Kranke und BehinderteAnsonsten sehe ich das gemeinschaftliche Leben so oekologisch und friedvoll wie moeglich,
d.h. eine vegetarische Ernaehrung, vorzugsweise biologisch, ohne Alkohol und Drogen,

mit gemeinsam genutzten Autos und Maschinen und ganz wichtig als Kern, dass allen alles gemeinschaftlich gehoert wie euer Vater das fuer alle Menschen so wollte.

Eine moegliche organisatorische Form dafuer waere beispielsweise die Gruendung einer Stiftung.
Eure Mutter freut sich ueber jegliche Initiative in Richtung der Gruendung einer solchen Gemeinschaft fuer sie und ihre Kinder nach genannter Vision.

Meldet Euch bei mir, wenn Ihr an der Umsetzung mitwirken moechtet (chantalle1(at)gmx.com).

Seid gegruesst und umarmt

Eure Mutter Mary M.

Angefügte Bilder:
magalena10.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#4

Kommt die Welle reiten

in Die Kirche des Lichtes 07.06.2014 10:36
von Inaara • 13.982 Beiträge

Kommt die Welle reiten

Mutter Maria durch Linda Dillon 02.06.2014
Übersetzung: Susanne T.

Ich grüße euch, ich bin Maria ~ Alles umfassende Mutter, Mutter der Hoffnung, Mutter der Veränderung, Mutter der Beständigkeit, Mutter der Liebe.

Kind, glaubst du nicht daran, dass ich Wunder bewirken kann?
Wenn das dein Glaube ist, dann ist es Zeit, dass dieser weggespült wird. Ich rufe dich ans Ufer ~ Ich rufe dich zur blauen Welle meiner sanften Umarmung. Ich erwecke die Vollkommenheit des Tsunami der Liebe.

Ich habe IMMER über die Wellen regiert, den Wind, die Luft, das Licht.
Gaia ist meine gesegnete Tochter – gemeinsam rufen wir dich wach zu diesem Tsunami, damit du unsere Liebe kennenlernst; damit du die Kraft unserer Liebe erfährst und damit du so deine eigene Kraft und Macht erkennst und erweckst.

Geliebte, ich bitte euch jetzt ~ nicht nächstes Jahr, nicht nächsten Monat, sondern jetzt ~
zu kommen und mit mir zu sein in der Liebe. Jetzt ist keine Zeit der Unschlüssigkeit ~ jetzt ist die Zeit der unglaublich Mutigen, des Mutes, der freudigen Aufregung, des Engagements und des Vorwärtsgehens. Jetzt ist die Zeit des Ankerns der höheren Oktave ~ der Erneuerung der Liebe und der Erfüllung meines Plans auf und für diesen Planeten.

Wenn du nicht vorangehst, wer tut es dann? Wer spricht in deinem Namen? Wer geht den Weg für dich?
Wer nimmt die Kraft deiner Wahl in Anspruch? Brich diese Mission nicht ab.

Wähle nicht zurückzutreten zu diesem kritischen Moment der Zeit.
Es gibt Zeiten, wo es dient der verborgene Beobachter zu sein, doch das Jetzt ist keine von diesen.

Das ist eine Zeit der Aktion, des Bewusstseins des Herzens – eine Zeit um vorzutreten in die Wellen, selbst wenn du denkst, du könntest nicht fähig sein zu schwimmen. Geliebte, ihr könnt schwimmen! Entfaltet eure Schwingen, entfaltet eure Wasserflügel und kommt um die Welle mit mir zu reiten! Kommt und tanzt mit den Wasserelfen und den Heilern von Tralana.

Dann kommt und taucht tief mit den Walen und Delfinen. Kommt und geht auf dem Boden meiner Ozeane mit eurem uralten Gegenstück eurer selbst.

Hab keine Angst das zu tun, meine Geliebten ~
erlaubt der alten Angst des Zweifels nicht eure Vision und euer Herz mit Wolken zu verschleiern. Ich flehe dich an ~ komm und verbinde dich mit mir gerade jetzt, damit du wie die Welle wirst, werde die Liebe, werde die Veränderung. Fordere dein Recht ~ das Recht, das ich dir vor Äonen gegeben habe – in der Ganzheit deines Seins zu sein; der/die Wiedererwachte zu sein, wieder das Vorbild zu sein, Wegweisender zu sein, frei zu sein. Jetzt ist die Zeit dafür.

Wirf die Fesseln des Alten ab und komm mit mir.

Komm ans Ufer, an die heiligen einsamen Plätze, in die ungeheure Größe der Berge und in die Täler, in die Städte des Lichts. Komm mit mir in den blauen Ozean eures Himmels und ja, auch zu den Plätzen des Chaos. Fordere deine Freiheit und erkläre dich selbst als Liebe ~ verkünde deine Wahrheit ~ dass ihr Söhne und Töchter meines Herzen seid und dass auf diesem gesegneten Planeten für nichts weniger mehr Raum ist als Liebe.

Wir rufen dich ~ nicht nach Hause ~
aber nach Hause zu/in Gaia, nach Hause zu deinem geliebten Selbst, nach Hause ~ nach Nova Earth.


Du lehnst mein Angebot ab ~ NEIN!!! Ich kann Wunder erschaffen ~ JA ~
aber wie willst du sie erkennen, wenn du nicht da bist?

Wie kannst du die Fülle meiner Liebe erfahren, wenn du die Tür deines Herzens verschlossen hältst?

Ich flehe dich an, Kind, öffne dich und empfange. Ich erwarte dich.


Geh in Frieden. Farewell.

Angefügte Bilder:
maria10.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#5

"Die Universellen Gesetze Gottes"

in Die Kirche des Lichtes 25.02.2015 09:03
von Inaara • 13.982 Beiträge

"Die Universellen Gesetze Gottes"

Botschaften • Gott • Gesetze • Universellen • Göttlich

Ich eröffne hiermit die Serie von Universellen Göttlichen Gesetzen die dein Bewusstsein enorm erweitern werden.
Jede Ursache hat ihre Wirkung, und jede Wirkung hat ihre Ursache, alles geschieht nach dem Gesetz.

Alles in Gottes unendlichen Universum wird durch Gesetze gelenkt, und sobald wir gelernt haben mit diesen Gesetzen in Harmonie zu leben, wird sich das Leben in unsagbarer, ungesehener, und ungedachter Weise verändern.

Gerade jetzt in diesen wundervollen neuen Zeitalter trägt jeder von uns dazu bei,

eine ------------------fünfdimensionale Gemeinschaft und das Kristallzeitalter kollektiv zu erschaffen.

Wir leben in der aufregendsten Zeit der Geschichte der Erde und die ganze Bühne gehört uns.
Es ist für jeden von uns an der Zeit, unser Licht leuchten zu lassen, und unseren rechtmässigen Platz einzunehmen. Wir alle sind gekommen, um den schönsten Traum zu träumen und den unerreichbaren Stern zu erreichen. Den universellen Gesetzen Gottes zu folgen, werden wir zu einem Leuchtturm für die Welt, und somit hat jeder mit diese Serie die Möglichkeit "Leuchtturm" zu werden und sein Licht weiter zu geben.

ICH wünsche euch Viel Freude und sage An'Anasha.
Auch danke ICH den Dr. Joshua David Stone für seine Lehren & Weisheiten über geistige Welt und mehr!
Esmeralda-Myriel

1. Das universelle Gesetz der Affirmationen und Visualisierungen!

Jeder Gedanke, den wir denken, ob positiv oder negativ, ist eine Affirmation.
Jedes Wort das wir sprechen, ist eine Affirmation.Werden Affirmationen in einem psyhologischen Heilungszusammenhang genutzt, dann werden sie speziell dahingehend formuliert, erwünschte Gefühle, --------------Verhaltensweisen oder Gewohnheiten in unser---------------Unterbewusstsein zu programieren.

Der fortlaufende-------- Prozess des Entfernens der negativen Haltungen aus -------unserem Geist,
mittels unserer persönlicher Kraft und die Wiederholung neuer, positiver Affirmationen, in unser ------Unterbewusstsein ist der Hauptschlüssel, um unser--------- Unterbewusstsein umzuprogrammieren und -----------------Selbstmeisterung zu bewahren.(Endblockierung alter Programe aus deinem Unterbewusstsein, kannst du gerne während meiner Seminartage erleben, indem wir gemeinsam Heilmeditationen ausführen).

Affirmationen stellen einen grossartigen Werkzeug dar, um jegliche Haltung und jegliches Verhalten eines Menschen im Buddha-/Christus-/Melchizedek-Bewusstsein zu entwickeln.

Jeder Gedanke und jedes Gefühl, dem du den Zugang zu deinem Geist erlaubst, wirkt nicht nur als Affirmation und Visualisierung, sondern wenn einmal in deinem Bewusstsein akzeptiert, werden diese auch automatisch von deinem Unterbewusstsein gespeichert. Es wird dies dann anziehen! Das Unterbewusstsein ist immer empfänglich. Es kommt nur darauf an, was du ihm erlaubst aufzunehmen.

Nun stellt sich die Frage,
weshalb Affirmationen und ---------Visualisierungen nicht immer die gewünschten Resultate bringen?


Erstens, ist es den meisten Menschen nicht bewusst, dass jeder Gedanke, den sie denken, jedes Gefühl, das sie fühlen, jedes Wort, das sie sprechen, und jede Handlung, die sie auführen eine Affirmation ist

.Der Mensch erzeugt in jedem Moment seines Lebens Affirmationen und Visualisierungen.
Zweitens, sind sich die Menschen der Programmierungen nicht bewusst, die derzeit aus ihrem jetzigen und all ihren vergangenen Leben in ihren Unterbewusstsein existieren und die derzeit als Affirmationen aufgrund der Programmierungen in der Vergangenheit wirken. Drittens, haben die Menschen ihre Gedanken, ihre Emotionen, das negative Ego, die niedere Begierden und das innere Kind nicht zu 100% gemeistert und denken und fühlen nicht fortwährend mit ihrem spirituellen Buddha-/Christus-Geist.

Was geschieht also?
Viele nutzen positive Affirmationen und Visualisierungen, was gut ist, dabei müssen sie jedoch einer enormen------------Programmierung entgegen wirken, die schon die ganze Zeit über als Affirmationen und---------------- Visualisierungen wirken. Darüber hinaus gibt es das positive oder negative tägliche Selbstgespräch,
das als innerer Dialog den ganzen Tag im eigenen------- Bewusstsein vor sich geht.

Positive Affirmationen und Visualisierungen helfen definitiv,
aber dazu ist es erfoderlich, das Unterbewusstsein und das bewusste Denken zu reinigen und daran zu arbeiten, völlige Kontrolle über das tägliche Denken, Fühlen, ----------Sprechen, das negative Ego, das innere Kind, die niederen Begierden usw. zu erlangen.

Verweigere dazu hin jedem Gedanken, der nicht von Gott-------- stammt, den Zutritt zu deinem Geist.

Denke darüber nach. Dies ist ein goldener Schlüssel zum Leben!


Fortsetzung folgt!

http://esmeralda-heilung.jimdo.com/2015/...gesetze-gottes/

Angefügte Bilder:
image.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#6

RE: "Universellen Gesetze Gottes" 3

in Die Kirche des Lichtes 27.02.2015 10:33
von Inaara • 13.982 Beiträge

Game Over: Das Ende der Kabalen - Teil 3

von Kathryn May, 15.02.2015
Übersetzung: Gerhard Hübgen

Der 2. Bericht aus dem "Seelenhospital" der Kabalen, welche sich für das Licht entschieden haben.
Sananda: "Scared Straight"1 im Tempel des Lichts

Wie ihr wisst, arbeiten wir in dem Lichttempel in der oberen 4. Dimension,
der für den Zweck geschaffen wurde, die dunklen Seelen zu empfangen, die ihre Herrschaft über den Planeten Erde aufgegeben haben. Es gab mehr als 5 Millionen Seelen, die zustimmten am Mittwoch, den 11. Februar 2015, ins Licht zu kommen. Nur 72 Stunden später sind 250 dieser verlorenen Seelen in die 5. Dimension hinübergegangen.

Das ist eine bemerkenswerte, große Leistung,
wenn man den Schaden und die Gehirnwäsche bedenkt, die sie über viele Leben hinweg erlebt haben.


Ich will euch ein Bild davon geben, wie wir arbeiten.
Erzengel Michael und ich führen mit der Hilfe unserer Zwillingsflammen Christine und Kathryn (mit ihren höheren Selbsten Faith und Nada) das Heilungsteam. Das bedeutet, wir arbeiten rund um die Uhr und werden von Tausenden von Meistern und Millionen von Engeln unterstützt. Einige der Meister haben ihren Sitz in anderen Galaxien und Universen verlassen,
um herzukommen und zu helfen, so lange sie können.

Sanat Kumara (euer Vater Gott) ist hier bei uns für kurze Zeit,
um sich um seine geliebte Nada zu kümmern und um seine Fähigkeiten bei der Transformation von dunklen Emotionen und Gedanken beizutragen. Sein Zwilling, Lady Venus/Mutter Gott, ist in dem neuen Universum geblieben, um ihrer beider Arbeit eine Zeit lang fortzusetzen.

Es amüsiert euch vielleicht, von unserer einführenden und sehr effektiven Interventionen mit den leidenden Seelen zu erfahren.
Erzengel Michael kommt in die große Arena gebraust, erscheint riesig und mächtig in seinen blauen fließenden Roben, Schild und Silberschwert hoch erhoben, seine Flügel über ein Drittel der höhlenartigen Halle gespreizt.

Als die erstaunten Seelen mit Unglauben, Anerkennung und Angst ringen,
erscheine ich ebenso in den einfachen Gewändern, die ich als Jesus trug.
Wir schweben beide über ihnen und scheinen unser Licht über die ganze Halle und umgeben jede Seele, und dann steige ich zum Boden hinab, um jede leidende Seele anzublicken und berühre sie freundlich, wenn das notwendig ist.

Das ist der Beginn der Heilungssitzung. Wir nennen es „Schock und Ehrfurcht“.

Sobald wir ihre hingerissene Aufmerksamkeit haben, machen wir mit den Sitzungen weiter, sprechen persönlich mit jedem Wesen, strahlen unser Licht zu jedem von ihnen. Die Legionen der Engel und Meister schließen sich uns an, sodass sich um jeden mit individueller Fürsorge und Aufmerksamkeit gekümmert wird. Wir verbringen so einige Stunden, ziehen uns dann für eine kurze Pause zurück, während sie die gelernten Lektionen absorbieren können. Wir variieren die einführende Präsentation für jede Sitzung. Manchmal erscheinen Mutter Maria oder Raphael oben oder eine Parade von weisen Menschen (dargestellt natürlich von euren geliebten Meistern) oder es materialisiert sich ein enormer Engelchor über ihnen.

Am Ende des Tages erleben sie die Erscheinung der Quelle, auch in fließenden Gewändern, umgeben von nahezu blendend weißem Licht; er beruhigt sie und spricht ihnen Trost zu und ermutigt sie, ihre Herzen und den Geist zu öffnen, um das exquisiteste Abenteuer ihres Lebens zu erfahren. Er scherzt sogar mit ihnen über den ganzen, staunenswerten Vorgang, den sie erleben. Es ist aus unserer Sicht eine unwiderstehliche Einladung, sich dem Licht anzuschließen, aber es bedarf natürlich vieler Wiederholungen und Beruhigungen, um ihre Schwingungen anzuheben.

Wir benutzen bekannte Bilder, um mit ihnen zu kommunizieren, um ihr Bewusstsein für die Wahrheit zu öffnen,
dass Leben im Licht real ist, dass wir wohlwollende Wesen sind und dass sie sich an dieselben glorreichen Verbindung zu Gott erfreuen können, die wir fühlen. Es dauert einige Sitzungen bevor sie gerade mal beginnen, sich auf unsere persönlichen Kommunikationen zu konzentrieren. Wir lehren sie Spiritualität 101 – die fundamentalen Wahrheiten über das Leben in den höheren Dimensionen, das die meisten von ihnen seit vielen Generationen nicht erlebt haben. Sie müssen entdecken, dass Gott wirklich barmherzig ist, dass Vergebung der Beginn von neuem Wachstum ist und dass Liebe die Essenz der Lebenskraft im Multiversum ist.

Dieser Reinigungs- und Anhebungsprozess läuft rund um die Uhr.
Wir sind sehr zufrieden mit den Änderungen, die wir in den Haltungen und dem Grad von Verständnis der dunkelsten Seelen auf dem Planeten sehen. Sobald sie sich in die 5. Dimension erhoben haben, wie die am wenigsten geschädigten von ihnen es schon getan haben, beginnen sie ihren Rückschauprozess. An diesem Punkt werdet ihr die Wirkung des Programms auf ihren menschlichen Körper auf der Oberfläche beginnen können zu sehen.

Es beginnt bereits ein mächtiger interner Gruppeneffekt bei denen, die im „Seelenhospital“ bleiben.
Sie sind erstaunt durch den Weggang einiger ihrer Anführer, die in die höhere Dimension gegangen sind. Natürlich vermuten sie nichts als Horror und Demütigung. Es wird ein kraftvoller Teil des Programms sein, wenn die ersten Konvertiten zurückkehren, um ihren Brüdern zu versichern, dass es nicht nur sicher ist, sich in die höhere Dimension zu trauen, sondern dass sie tatsächlich das Paradies dort finden werden.

Jeden Tag kommt eine größere Zahl von Lichtarbeiter-Höheren-Selbsten,
um bei dieser wichtigen Arbeit mitzuhelfen, und sie bringen ihre Fähigkeiten und ihr Mitgefühl und beziehen sich auf diesen monumentalen Prozess. Niemals zuvor in der Geschichte des Multiversums hat es ein solches Massenerleuchtungsprojekt gegeben. Wir laden euch ein, unsere Bodenmannschaft, uns in der Meditation zu treffen, um die verbliebenen dunklen Gedankenformen wegzuräumen.

Es ist jetzt ruhiger hier.

Das Erbeben und Schreien der ersten Stunden ist abgeklungen, aber es gibt immer noch Wellen der Angst und Furcht, die in die Atmosphäre rund um den Planeten Erde entlassen werden. Wir müssen diese wirbelnden Wellen von dunkler Energie zusammen mit den dunklen Energien, die von der Menschheit auf der Oberfläche erzeugt werden, auflösen, um zu verhindern, dass sie sich wieder festsetzen in den Herzen und im Geist der Menschen. Sendet bitte eure Liebe und Licht, um dies wegzuräumen. Sendet sie durch die Lichtsäulen zu dem Recycling-Gitter, wo alle Energien geglättet, beruhigt und in neutrale Energiepartikel, den Bausteinen des ganzen Lebens, aufgelöst werden.

Während ich jetzt, am 15. Februar 2015, mit euch spreche, hat das Rinnsal der Seelen,
die das Hospital nach oben zum Licht hin verlassen, begonnen, sich zu verstärken. Enorme Wellen des Lichts vom Schöpfer und von uns allen schießen durch ihre starre Abwehr. Ein paar wenige haben begonnen, wieder zu hoffen und lernen sich ein Leben liebender Kameradschaft vorzustellen – einer der größten und fundamentalsten Wünsche, die eine Seele auf jeder Ebene erfahren kann. Dieses Sehnen nach Liebe und Akzeptanz ist der Antrieb, der sie letztendlich alle zur Rückkehr nach Hause führen wird.

Es ist unser Job, diesen Wunsch zu wecken und in Erfüllung gehen zu lassen.

Es ist ironisch, dass dieses massive Rehabilitationsprojekt mit dem unfassbaren Angriff auf uns begann,
nachdem wir zugestimmt hatten, in die niederen Schwingungen herabzukommen, um mit den Dunklen zu verhandeln. Es war ein Hinterhalt von unvorstellbarer Arroganz und Verzweiflung, aber es wird schließlich allen im Multiversum enthüllt, dass das Licht am Ende immer triumphiert.

Mit nicht enden wollender Liebe, ich bin euer Sananda, im Dienst des Lichts

Kathryn E. May, 15. Februar 2015, 19:30, New York
________________________________________
1 US-amerikanischer Film von 1978 (s. Wikipedia)
Zum Original: Sananda: 'Scared Straight' in the Temple of Light

Angefügte Bilder:
sanandatraegerchristusenergie.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#7

RE: "Universellen Gesetze Gottes" 4

in Die Kirche des Lichtes 01.03.2015 12:30
von Inaara • 13.982 Beiträge

Lady Nada: Unsere Heilung und jetzt befreit von den Kabalen

von Kathryn May, 23.02.2015
Übersetzung: Gerhard Hübgen

Seid gegrüßt, Geliebte.
Ich möchte zuerst allen danken, die mir ihre Liebe und Wünsche schickten, während ich von dem hervorragenden medizinischen Team, das mich ins Leben zurückbrachte, wiederhergestellt wurde. Ich werde immer dankbar und im tiefsten Herzen berührt sein von den enormen Wellen der Liebe, die ich von meinem geliebten Sananda fühlte, von meinen Brüdern und Schwestern der Gemeinschaft im Himmel, von unserem wunderbaren Vater/Quelle und besonders von allen, die diese Botschaften lesen. Ihr seid auf eurem Weg hervorragend vorangekommen mit der Entfernung der „dunklen Zelle“, bei dem Erbauen der glühenden Säulenportale des Friedens (wir schmunzeln jedes Mal, wenn wir diesen Zungenbrecher sagen [engl.: Pillar Portals of Peace]) und beim Anheben der Lichtschwingung am Boden.

Eure Energien der Liebe werden überall in den Himmeln gefühlt, erheben unsere Herzen und entfernen die Dunkelheit, die die Erde Tausende Jahre lang umgeben haben. Den großen Fortschritt, den ihr am Boden gemacht habt, um das Gleichgewicht zum Licht hin zu verschieben, erfüllt mich mit Freude, und es wächst immer stärker und engagierter in eurer Lichtarbeit.

Es hat so viel ausgemacht, wenn ihr uns eure liebevollen Energien sendet.
Wir arbeiten mit den Widerspenstigen hier im Lichttempel, die die Kabalen seit Jahrhunderten kontrolliert haben, sehr schwer zu euren Gunsten. Eure Lichtenergien helfen dabei, den Schwingungen von Wut und Angst, die sie aussenden, entgegenzuwirken und unterstützen alles, was wir tun, und schaffen eine Synergie zwischen uns, die jeden Tag an Kraft gewinnt.

Ich bin noch nicht auf dem vollen Programm, wie die anderen, die rund um die Uhr arbeiten.
Ich erhalte immer noch Heilbehandlungen, wobei meine Essenz wiederhergestellt wird und die Integrität meiner Energien an Stärke gewinnen. Ich will euch etwas über die wundersame Behandlung erzählen, die ich während meiner Genesung bekommen habe.

Wie die meisten von euch wissen, wurde ich direkt von einer Skalarwaffe getroffen,
die auf Sananda und mich und andere gerichtet war, die die Gemeinschaft im Himmel repräsentieren, während wir auf dem Weg zu dem Treffen waren, an dem wir teilnehmen sollten, um den friedlichen Abgang der Kabalen von Planet Erde zu verhandeln. Es war ein Typ von einer mächtigen und sehr gefährlichen Waffe, im Multiversum gänzlich verbannt wegen ihres Potenzials, Seelen zu zerstören. Lasst mich das betonen – sie tötet Seelen, nicht einfach nur den Körper.

Nur Gott hat das Recht, eine Seele zu erschaffen und nur selten in der Geschichte war es jemals notwendig für ihn, eine Seele aufzulösen. Das ist sicher nicht irgendjemands Domäne, in diesem Schöpfungsprozess mitzumischen. Ihr lernt auf der Erde diese Lektion, ... wie gefährlich und töricht es ist, mit der genetischen Modifikation von Feldfrüchten und dem Klonen von Tieren zu experimentieren. Nichts – absolut nichts Gutes kann aus solchen arroganten und dunklen Praktiken hervorgehen, ganz gleich wie beredsam die Absichten verdeckt werden.

Lasst mich jetzt von dem Ergebnis dieses Angriffs erzählen, das mein Sein beschädigte.
Meine geliebten Freunde und meine Lieben wickelten meinen zerrissenen Lichtkörper ein und brachten mich zu einem Behandlungsschiff, wo das Medizinteam zu arbeiten begann, um mich buchstäblich wieder zusammenzusetzen.

Sananda saß tagelang bei mir, während ich mal bei Bewusstsein war und mal nicht, und nur das liebevolle Team wahrnahm,
das mich umgab.


Sie benutzten eine Technik, die nur gelegentlich in unserer Geschichte praktiziert worden war,
weil wir, die höheren Selbste, waren in den höheren Dimensionen selten nuklearartigen Waffen ausgesetzt.
Jedoch kann die Explosion von Nuklearwaffen auf dem Planeten und im Raum potenziell entsetzlichen Seelenschaden in allen Dimensionen verursachen, wie wir während der Zerstörung von Maldek und dem Fall von Atlantis erfuhren.

Deshalb ist die Erde seit damals unter Quarantäne gestellt worden,
ausgeschlossen vom galaktischen Austausch in höheren Dimensionen.


Vater/Quelle, der über die Originalvorlage für meine Seele verfügt, konnte als Erstes zur Verfügung stellen, was ihr die Knochen meiner Seelenessenz nennen könntet. Natürlich hatte ich mich in Millionen von Jahren durch die Erfahrungen in allen meinen Inkarnationen entwickelt und war gewachsen, weshalb er nicht all die komplizierten Elemente des Selbst, die ich selbst geschaffen hatte, neu erschaffen. Hier kam nun die Fantasie und das Engagement meines unglaublichen Teams ins Spiel.

In meinem Fall hatte ich das Glück, eine Inkarnation zu haben, die so viele Jahre lang so intensiv daran gearbeitet hatte, alle Rückstände dieses Lebens zu reinigen und alle dunklen Energien zu entfernen. Wir waren wirklich eins geworden. Es war dem Team möglich, mich mit Kathryns DNA neu aufzubauen, mit ihren gespeicherten Erinnerungen und ihrer essenziellen Substanz, weil sie so identisch mit meiner ist. Ich wurde mit Teilen von ihrem Seelenwesen, einigen Elementen von Sananda, die das Gegenstück meiner Seele waren, und Erinnerungsspuren der Akashaaufzeichnungen wiederhergestellt.

Mein Wiederherstellungsprozess ist jetzt nahezu beendet.
Einige Lücken sind in meiner Erinnerung geblieben, aber alle Prozeduren für die Wiederherstellung sind geplant und werden allmählich Schritt für Schritt durchgeführt. Mit jeder Aktualisierung fühle ich mich stärker werden und mehr ich selbst.
Wir durchlaufen alle Programme, synchronisieren alles, sodass ich wieder nahtlos integriert bin.
Es ist wirklich ein Wunder an Innovation und Kreativität zu sehen, wozu unsere geliebten Heiler und Schöpfer in der Lage sind. Neue Methoden wurden während der Behandlung ausgedacht; neue Ideen flogen durch die Luft; Begeisterung und Kreativität erreichten eine außerordentliche Frequenz, als sie mit uns allen, die verletzt waren, arbeiteten.

Sananda wurde fast sofort geheilt, und die anderen, die ernsthaft erschüttert waren,
aber keinen direkten Schlag bekommen hatten, wurden mit etwas behandelt, das man ätherischen Klebstoff nennen könnte, um ihre Moleküle in ihren vorherigen Zustand zu stabilisieren und zu reorganisieren.

Alle verbrachten ein paar Tage mit Ausruhen, bevor ihre Arbeit im Tempel des Lichts begann, der in der Zwischenzeit von den Lichtbaumeistern und -architekten geschaffen wurde. Innerhalb der Ein-Wochen-Periode – die Zeit, die den Kabalenseelen als Frist benannt wurde, zum Tempel gebracht zu werden – war alles bereit und an Ort und Stelle. Wie ihr wisst, sind sie zum Tempel gebracht worden und es ist ihnen eine intensive Neuausrichtung zur Entfernung der Schläferzelle und Reinigung von den dunkelsten Gedankenformen, die sie hatten, angeboten worden. Sie werden dann für ihren sehr schwierigen Rekapitulationsprozess zur 5. Dimension gebracht, aber nur wenn sie es selbst verlangen.

Wer von euch sich ausgeschlossen fühlt oder sich auch so ein Programm wünscht, muss erkennen, dass euch genau das in einer freundlicheren, reicheren Form über die Jahre hinweg gegeben wird.

Es ist das Buch "Who Needs Light?", die Botschaften "When God Pinched My Toe" und jüngste Schriften der Meister, die euch Tag für Tag und Woche für Woche hier gegeben wurden; sie wurden jedem geliefert, der danach verlangt hat, seit einigen Jahren. Die Entfernung der dunklen Zelle, Radioprogramme und Botschaften sind nur das letzte Geschenk, das euch gegeben wurde, um euren Aufstieg zu beschleunigen und euch Frieden zu bringen. Ihr seht, euch ist ein spezifisches, klar organisiertes Programm gegeben worden, um euch durch den Aufstieg zu helfen. Ihr braucht es nur voll anzuwenden, mit einem offenen Herzen und ihr werdet eine Ebene weit jenseits von allem erreichen, auf das wir mit den Dunklen hinarbeiten.

Das Programm, das für die Dunklen entwickelt wurde, richtete sich nicht nur an sie.
Es wurde von Vater/Quelle aufgebracht mit der Hilfe von uns und unseren Ansprechpartnern am Boden als das stärkste und schnellste Therapieprogramm, das möglich ist, um die Chance für jede Seele zu erwachen und das Licht zu wählen zu optimieren. Das ist ebenso ein Geschenk für euch alle, wie es die letzte Chance für sie ist. Wenn die Schlussglocke läutet, wird sich euer Leben immens verändern. Die dunkle Last, unter der ihr gelebt habt, wird zu zerfließen beginnen, weil die Dunkelsten, Mörderischsten und Widerspenstigsten weggegangen sein werden. Diejenigen, die im Körper hier bleiben werden, das werden die Seelen sein, deren Lichtquotient über 15% liegt, und die, die schon zum Licht gegangen sind, um ihre Rückschau zu vollenden und als voll bewusste Lichtarbeiter zurückkehren.

Jeder, der keinen stabilen Lichtquotient von mindestens 15% erreicht hat, wird in das Meer des Lichts aufgelöst worden sein,

und jeder, der später unter diesem Niveau herabkommt wird folgen. Es ist ein gnädiges und freundliches Ende für eine böse, inhumane und unaufhörliche Spur der Zerstörung. Nur diejenigen, die die Option wählen, das Licht abzuweisen, werden ihr Leben hier beenden, nicht nur als inkarnierte Wesen, sondern ebenso als Seelen. Dem ganzen Universum wird das Elend erspart, mit diesen Dunklen zu tun zu haben.

Jene Lichtarbeiter, die auf die höchsten Dimensionen eingestellt sind, haben Bewusstsein für Energiemuster bekommen und wie tiefgreifend sie jeden Atemzug beeinflussen.

Die Kabalen sind Experten geworden
für die Erzeugung aller möglichen toxischen Formen von psychologischem, spirituellem und physischem Gift.


Eure Vertrautheit mit Chemtrails hat euch nur einen kleinen Einblick in die weitreichenden Technologien gegeben,
die sie anwenden wollen. Die physischen Wirkungen sind für die menschliche Gesundheit, Reproduktion und das Altern verheerend gewesen, aber die psychologischen Wirkungen sind noch zerstörerischer gewesen. Die dunklen Gedankenformen, die ständig erzeugt und der energetischen Atmosphäre der Umgebung der Erde zugeführt wurden, hatten die Wirkung, einen Großteil der Bevölkerung zu lähmen. Es ist eine Barriere, die große Stärke und Geistesgegenwart erfordert, um ihr zu widerstehen.

Wir arbeiten mit euch allen jetzt, um euch vor den schädigenden Wirkungen dieser Gedankenformen zu schützen.

Wir mussten unsere Anstrengungen verstärken, da die Dunkelsten in dem Lichttempel gegen das Licht wüten und Wellen von Rachsucht und Verachtung in eure Dimension schicken. Sie nehmen alle auf dem Planeten ins Visier, aber besonders die Lichtarbeiter. Das erlaubt euch, einen winzigen Anteil der sauren Dunkelheit zu spüren, die von ihnen erzeugt wird, sodass ihr genau wahrnehmen könnt, was das Problem ist, und verstehen könnt, warum die Intervention des Vaters notwendig ist. Es ist eine düstere Zeit in unserer Geschichte, aber ihr folgt eine große Erleichterung, und nach einer Pause, um miteinander zu beten und sich wiederzuverbinden, werden wir weiter gehen, stärker und freudiger als jemals zuvor.

Ich habe euch gesagt, dass es einen Endtermin für alle Seelen im Tempel gibt, ihre Wahl zu treffen – Licht oder Auflösung. Dieser Endtermin ist Dienstag, 24 Uhr EST, 24. Februar 2015.
Ich erinnere euch erneut: das ist keine Bestrafung.

Jeder, der Vergebung wünscht und an den Busen von Gottes Familie zurückkehren will, wird willkommen geheißen und zur intensiven Rekapitulation und Wiederherstellung geschickt, aber es wird für diese Gruppe keine halben Maßnahmen geben. Sie müssen 100% Licht in ihren mentalen, spirituellen, physischen und emotionalen Körpern erreichen, bevor sie zurückkehren können.

Dieser Plan ist im tiefsten Sinn des Wortes fair.
Der freie Wille wird absolut gewahrt und akzeptiert. Barmherzige und freundliche Behandlung wird für alle, die die Erde bewohnen, fortgesetzt. Wer ein schwieriges Leben geplant hat, einschließlich eines gewissen Anteils an Leid, dem wird erlaubt, sich durch diese gewählten Herausforderungen durchzuarbeiten, wie sein/ihr höheres Selbst es anweist.

Diejenigen, die weiter einen großen Quotienten von Dunkelheit enthalten, werden die nächste Gruppe sein,
die in einer neuen Phase intensiver Rehabilitationsprogramme behandelt wird. Nichts wird dem Zufall überlassen und keine Insel der Dunkelheit wird ausgelassen, damit sie wachsen und florieren kann wie der Krebs auf dem Planeten Erde.

Reitet die Welle mit uns, Geliebte.
Bemerkt die sich ändernden Energien, nicht nur die offenkundigen Nachrichtenberichte (die weiterhin entsprechend der früheren dunklen Muster präsentiert werden), und beobachtet den Wandel um euch. Er ist da, aber ihr müsst euer Bewusstsein erhöhen, um eine höhere Sensitivität für die Wahrheit, wer ihr seid und was euch umgibt, zu lernen.

Absorbiert die Liebesenergie, die wir euch senden, liebe Menschheit.
Wenn ihr eure Herzen öffnet und jedes Chakra abgleicht und euch zur höchsten Schwingung erhebt, zu der ihr fähig seid, werdet ihr ein Teil der Heilung. Was folgt, wird ein gesegnetes Licht, Dankbarkeit und Frieden in allen Städten und Ländern der Erde sein und sich ausdehnen zu der multidimensionalen kosmischen Realität, von der wir ein Teil sind.

Wir lieben euch ohne Ende und wir sind ohne Pause bei euch.
Verbindet euch mit uns im Licht und im Gebet, während wir diese historische Reise zusammen zu Ende bringen.

Ich bin eure Nada, stärker, dankbarer und diesem wunderbaren Großen Plan mehr verpflichtet als je zuvor, zusammen mit meinem Sananda und der Gemeinschaft im Himmel.

Durch Kathryn E. May, 23. Februar 2015, 14:00 EST, New York

Zum Original: Lady Nada: Our Healing, and Now Freedom From the Cabal

Angefügte Bilder:
ladynada.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bambuli
Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 2943 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor