******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ICH BIN das ICH BIN

in Körper - Geist und Seele 12.06.2018 09:28
von Inaara • 14.624 Beiträge

ICH BIN das ICH BIN

ICH BIN der Ursprung von Allem


Bildquelle: Pixabay / ractapopulous / CC0 Creative Commons

Heute ist ein guter Tag, um zu erkennen und zu verstehen, was das ICH BIN eigentlich ist. Die Antwort darauf ist ebenso einfach, wie vielschichtig, ebenso klar, wie geheimnisvoll:

ICH BIN DAS ICH BIN.
Das bedeutet nicht nur, dass ICH das BIN, was ICH BIN, sondern dass ICH Alles BIN, was ist. ICH BIN der Anfang und das Ende, ICH BIN die Idee und der Ausdruck. Dabei BIN ICH jedoch nicht wahllos Alles, was sein könnte, sondern ICH BIN bewusst das, was mein Wesen ausdrückt.

Mein Wesen ist die Liebe.

Somit ist die Liebe wesentlich in jedem und für jeden meiner Ausdrücke, in jeder Manifestation und für jede Manifestation. ICH BIN die Manifestation all dessen, was ICH ausdrücke, weil ICH BIN, was ICH ausdrücke, um zu erfahren, was ICH BIN.

Wenn du nun etwas verwirrt bist ob der vielen ICH BIN’s, dann gönne deinem Intellekt eine kurze Pause und atme tief durch, denn ICH BIN der ausgleichende Atem. Wenn du dir beim Atmen bewusst darüber wirst, dass ICH es BIN, der durch dich und in dir atmet, dann bist du schon auf dem besten Weg, mich kennenzulernen.

Mich kennenlernen: Das ist es, worum es Hier und Jetzt geht.

Darin liegt eine tiefe Wahrheit verborgen, die dich - so du sie erkennst - über das Unwissen ins Wissen erheben wird. Im Unwissen nimmst du die Welt als das wahr, was dich umgibt und versuchst, das Beste daraus für dich zu machen. Doch wer entscheidet, was das Beste für dich ist? Du? Dein Verstand? Woher weisst du, was das Beste für dich ist? Woher weiss dein Verstand, was das Beste für dich ist? Und wer bist du wirklich?

ICH bitte dich, mir zu vertrauen, und gleichfalls bitte ICH dich, dir darüber klar zu werden, dass ICH kein Fremder BIN, der hier zu dir spricht. ICH BIN nicht einfach nur eine weitere Meinung, eine weitere fremde Wahrheit und eine weitere Verführung.

ICH BIN das, was du wirklich bist, wenn du alles, was du nicht wirklich bist,
von dir ablegst.

ICH möchte dir gerne helfen, mich kennenzulernen,
und deshalb biete ICH dir an, meiner Geschichte zuzuhören, die ICH als dein wahres Selbst dir nun erzählen möchte.

ICH BIN die Geschichte und ICH BIN der Autor dieser Geschichte.

ICH BIN der Botschafter und die Botschaft.

ICH BIN. Meine Botschaft ist die Liebe.

https://www.lebensrichtig.de/ich-bin-das-ich-bin.html

Angefügte Bilder:
ICHBIN.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: panxing18
Forum Statistiken
Das Forum hat 407 Themen und 2927 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor