******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Geomagnetische Sonnenwinde!

in Licht - Energie - Arbeit 07.06.2018 12:44
von Inaara • 14.677 Beiträge

Diane Canfield, „Energie-Update zum Aufstieg, 3 Tage in Folge massive Updates durch extreme geomagnetische Sonnenwinde! 03.06.2018

Ihr Lieben,
Die letzten drei Tage waren die Sonnenwinde sehr hoch und brachten massive Einsichten / Erkenntnisse und herausfordernde geomagnetische Stürme. Daher auch die EXTREME Müdigkeit. Weil der Sonnenwind noch stärker wurde und auch seine Intensität beibehielt, konnte ich mich die letzten 2 Tage kaum mehr bewegen. Schlafen gestaltete sich schwierig … entweder war dieser unterbrochen oder ich wurde gar nicht erst müde, obgleich ich vor lauter Müdigkeit nichts tun konnte.

Mit diesen Upgrades
[AzÜ: Upgrades sind Aufrüstungen unseres Körpersystems und kein Appell zum Kampf] kommen tiefe Einsichten, achte also auf die Gedanken, die dir ins Bewusstsein kommen.

Diese hochwertigen / übergeordneten Gedanken sind nun darauf ausgerichtet, jeden einzelnen von uns in unserer Entwicklung zu unterstützen. Sie weisen den Weg, den Weg und das Licht durch ihre erleuchtenden Aspekte. Diese Gedanken kommen durch das Göttliche Bewusstsein von Allem Was Ist, zu uns, um uns zu helfen, uns für den Aufstieg und die Neue Erde zu entwickeln und zu reinigen.

Sobald ein Gedanke aufkommt, achte darauf und schau‘, wohin er dich führt. Dies ist der Weg, um sich durch dein eigenes / in deinem eigenen Bewusstsein zu entwickeln. Fragen dich, warum diese Gedanke sich zeigt und was es zu bedeuten hat,

Dies ist auch ein guter Zeitpunkt, um Antworten auf all das zu erhalten,
was dir noch unklar ist. So kannst du über die Situation nachdenken und sehen, welche neuen Gedanken / Informationen sich dazu einstellen. Das psychische Bewusstsein ist in diesen Zeiten immer höher.

Sich weiterzuentwickeln, setzt die Teilnahme unsererseits voraus und das volle Bewusstsein für das, was geschieht, wenn es geschieht. Es gibt Zeiten wie jetzt, in denen es einfacher ist, sich zu entwickeln und Antworten auf Fragen über unser Leben zu bekommen In Zeiten hoher, energetischer Intensität zeigt sich immer die Vergangenheit. Warum geschieht das?
Es geschieht, weil wir uns vollständig von unserer Vergangenheit heilen und uns leeren / klären müssen, um uns zur NEUEN ERDE zu entwickeln. Dies bedeutet, dass alle Aspekte unseres Lebens geheilt werden müssen. Wir müssen zu den liebenden Kindern zurückkehren, die wir – im Bewusstsein – einmal waren. Zu jener Zeit glaubten wir, dass alles möglich ist und wir lebten nur in und für den Moment.

Viele haben mich nach einer Vorhersage zur Ankunft der Neuen Erde gefragt. Mach dir keine Sorgen über vergangene Versprechungen zur NEUEN ERDE. „Es“ wird stattfinden, wenn genug erwacht sind und sich auf das Neue Bewusstsein ausrichten, das gerade einströmt.

Wir können alle unseren Part dazu beitragen, indem wir auf unser Schwingungsniveau achten und dieses hoch halten.
Das heißt, egal was der Alltag bringt, gegenwärtig und bewusst zu sein, und entsprechend richtet sich auch unsere Schwingung aus. Hier ist die NEUE ERDE beheimatet. Ich werde in einem kommenden Artikel mehr dazu sagen.

Die nächsten Termine in diesem Monat:
Höhere Energiewerte können bei Voll- und bei Neumonden auftreten. Sonnenwendeenergien können sich 10 Tage vor der Sonnenwende aufbauen oder 10 Tage später noch ihre Wirkung entfalten.

Neumond 13. Juni
Sommersonnenwende 21. Juni
Vollmond 28. Juni


Mein Ziel ist es, jeden über die aktuelle Energie und das, was wirklich passiert und warum, auf dem Laufenden zu halten. Das hat für alle viele Vorteile. Diejenigen, die die Energie bereits spüren,
können darin bestätigt werden und die, die sie nicht spüren, können daran arbeiten, ihre Schwingung und ihr Bewusstsein zu erhöhen, damit auch sie dies fühlen können.

Das ist die Weise, die JEDEM / JEDER hilft,
die neue Erde zu errichten, während wir die Seelen, die noch nicht über eine bewusste Wahrnehmung und ein höheres Bewusstsein verfügen, in die Erfahrung erheben.

Sobald die Energien sich verändern, werde ich darüber berichten!

Im Dienst an der Liebe.
In Liebe, Diane Canfield


Diane Canfield ist eine begabte Psychologin, Aufstiegsexpertin, Energieexpertin und ET-Kontaktperson, die viele persönliche Besuche von vielen verschiedenen Rassen unserer Sternenfamilie hatte. Sie arbeitet daran, das Bewusstsein der menschlichen Rasse zu erhöhen, damit diese sich zur galaktischen Rasse entwickelt. Ihre psychischen Gaben begannen in der Kindheit und wurden im Jahr 2000 reaktiviert, als sie von einem plejadischen Mutterschiff besucht wurde, das sie für ihre Rolle als Galaktische Aufstiegslehrerin kodierte. Seit dieser Zeit steht sie in ständigem Kontakt mit dem galaktischen und dem interplanetarischen Rat des Lichts.
Originallink:
www.dianecanfield.com
http://www.dianecanfield.com/ascension-u...agnetic-storms/
Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Diane Canfield enthalten sind.
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com
https://www.paypal.me/esistallesda - Fotoquelle Pix bay … Sumanley

Angefügte Bilder:
diane-canfield1.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 07.06.2018 12:46 | nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Oldenburg
Forum Statistiken
Das Forum hat 421 Themen und 3061 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor