******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Telefon to go!

in Energie - Angebote 29.05.2018 13:00
von Inaara • 14.558 Beiträge

Telefon to go!

Ihr Lieben, mein Name „Himmelsaugen“ ist Programm.
Um etwas Erleichterung in diesen Zeiten zu schaffen, biete ich die Telefonberatung an. Die „ganzheitliche Lebensprozess-Begleitung“ steht dafür.

Manchmal gibt es im Leben eines Menschen Situationen, in denen Du erkennst: „Alleine komme ich hier nicht durch!“

Sei es eine Krankheit, der Verlust eines geliebten Menschen,

oder auch Tieres, Angst- und Panik-Attacken, Depressionen oder einfach nur die Unsicherheit, dem Leben gegenüber. Manchmal ist auch die Einsamkeit – die dann so weh tut, dass es fast nicht mehr auszuhalten ist – der Auslöser.

Wem kann man ich mich da anvertrauen?
Mit wem kann ich einfach sprechen? Wer kann mir helfen? Freunde oder Angehörige sind es meist nicht. Sich ihnen zu offenbaren möchte man auch nicht. Zu groß ist zum Teil die Scham.

Ein einfühlsames Gespräch kann da sehr unterstützen. Ich hole Dich dort ab, wo Du gerade stehst. Egal was Dich bedrückt oder Dich belastet. Eine halbe Stunde, eine Stunde. Du wirst immer bereichert und erleichtert sein und einige neue Aspekte in der Situation gefunden haben, die Du dann in Deinem Leben integrieren kannst.

Auch danach. Manchmal ist es einfach so, dass bei einem Menschen nach dem Telefonat so viel passiert und er mir das mitteilen muss. Ich gehe immer darauf ein, im besten Fall per Mail.

Ich freue mich ein Feedback zu erhalten!

Natürlich mache ich Hausbesuche, auch ist meine Praxis immer offen für Jeden. Doch manchmal braucht es eben ein spontanes Gespräch, eine kleine Hilfestellung, eine spontane Begleitung.

Viele von Ihnen kennen noch den Seelen-Gesprächspartner auf WDR.

Er hat einen großartigen Dienst geleistet und vielen Menschen Trost geschenkt. Das ist auch mein Ansinnen, nur ohne Öffentlichkeit und ohne Sender. Ich unterliege der Schweigepflicht – das ist mir wichtig- und behandle jedes Gespräch absolut vertraulich.

Zeit wird immer weniger.

Planung und Zeitmanagement erfasst jeden und drückt in die Enge. Wie soll man dann noch einen Termin ausmachen, nach Starnberg fahren – der Zahnarzt ist schon zuviel, Kinder managen, Meetings im Büro und das alltägliche mit einem Behandlungstermin vereinbaren?

Wollen schon, können aber nicht.
Aber telefonieren kann ich auch in der Mittagspause…….Ich habe schon Mütter begleitet, während sie gestillt haben. Egal wann, ich bin immer erreichbar.

Sollte mal nicht – einfach auf meinen Anrufbeantworter sprechen, ich rufe spätestens binnen 2 Stunden zurück. Auch per Mail einfach einen Terminwunsch schreiben an: info@himmelsaugen.de

Ich freue mich auf Dich!

Von Herz zu Herz – Deine Gabriela - in Verbundenheit und bis bald!


http://himmelsaugen.com/telefon-to-go/

Angefügte Bilder:
feder.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sonne
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2758 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor