******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Die nächste Aufstiegsphase ~

in Himmelstor 13.02.2010 10:02
von Inaara • 14.317 Beiträge

*Einladung zur 3. Welle am 12. März 2010*

Channeling mit Erzengel Michael durch Shana`A`Rana ( www.sternen-tor.de )

In der Absicht der Liebe grüße ich jeden von euch.

Ich Shana`A`Rana spreche zu euch, zu jedem der dies liest und hört.
Zu jedem der bei der ersten Welle und bei der zweiten Welle dabei war.

Ihr Lieben, gesegnet seid ihr alle.

Im November haben wir mit unserem Wirken begonnen. Im November haben wir ein Portal errichtet und die "Lemurische Energie" verankert. Diese Verankerung diente dazu, das Gefäß, das Aufnahmegefäß für die Neue Energie herzustellen. Wir haben uns mit unterschiedlichen Punkten der Erde verbunden um dieses Gefäß herzustellen. Bis Dezember haben wir uns darin geübt dieses Gefäß zu stabilisieren und die "Lemurische Energie" aktiv zu verankern.

Die geistige Welt hat uns dabei unterstützt, indem sie uns den "Neutralen Raum" zur Verfügung gestellt hat. Indem sie immer mit uns dabei war und uns jede Unterstützung gewährleistet hat. Bei der zweiten Welle am 28. Dezember 2009 haben wir die Neue Energie, die wir nun verankert, in uns aufgenommen hatten, über unseren Herzensstrahl in das Zentrum der Erde hinein geleitet. Dies dient dazu, die Neutralität im Zentrum der Erde und im Kollektiven Bewusstsein zu verstärken. Die Neutralität braucht es, damit wir wirklich in unsere "Göttliche Kraft", in unsere "Schöpferkraft" kommen.

Am 12. März 2010, wird die dritte Welle aktiviert.

Hiermit geht der Ruf an euch alle.

Alle die dies lesen, mögen dies mit dem Herzen lesen und es aufnehmen und wahrnehmen. Ich rufe euch alle auf, ich bitte euch am 12. März eure Unterstützung zu leisten. Es ist nicht relevant ob ihr bei der ersten und bei der zweiten Welle dabei wart oder nicht dabei wart. Wenn du jetzt dabei sein möchtest, so sei dabei und wirke mit, denn jetzt wird deine Energie, denn jetzt wirst du gebraucht, bei der dritten Welle.

Bei der dritten Welle werden wir wieder die Energie, die vollkommene göttliche 5- Dimensionale Energie, noch verstärkter in uns aufnehmen, in das Zentrum der Erde hinein leiten und anschließend mit Erzengel Michael in unsere Gewässer, in unsere Ozeane und Meere weiterleiten. Dieses Wirken ist deshalb wichtig, damit wir uns vollkommen hingeben. Dieses Hingeben ist ein anderes hingeben, dieses Hingeben bedeutet sich selbst hinzugeben, sich seinem "Höheren Selbst" hinzugeben und dadurch sich seiner Größe und seiner Kraft bewusst zu werden.

Hingeben bedeutet nicht, dass ich klein bin und dass ich immer die Unterstützung und das Wirken und Tun von Anderen benötige. Hingeben bedeutet, dass ich mit all meinen Aspekten verschmelze, aus dieser Kraft heraus meine Größe erkenne, meine Göttlichkeit erkenne, die Verantwortung übernehme und die Neue Erde erschaffe, das ist die Hingabe.

Diese dritte Welle wird uns, wird dir, wird dem Kollektiv nun die Möglichkeit bringen, diese Hingabe für sich zu ermöglichen. Wenn ich diese Hingabe für mich ermöglichen kann, ist es möglich, diese Hingabe für die Erde und für das Kollektiv zu manifestieren, damit alles Seiende diese Hingabe für sich manifestieren kann. Dadurch ist es jedem möglich, Glaubenssätze gehen zu lassen, (Glaubenssätze was meine Göttlichkeit beinhaltet, Glaubenssätze was meine Kraft beinhaltet).

Liebe Lichtarbeiter, in der Absicht der Liebe, bedanke ich mich bei allen, die diese Worte mit ihrem Herzen aufnehmen und in sich die Resonanz und den Impuls verspüren mitzuwirken. Bitte meldet euch für die 3. Welle an, damit wir euch über den Ablauf informieren können. Denn es ist wichtig, dass wir als Gruppe bis zum 12. März uns energetisch aufeinander abstimmen.

Eure Anmeldungen sollten bis zum 3. März bei uns eingegangen sein. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an uns wenden. fikriyecevher@web.de oder ellweb@web.de

Nun möchte Erzengel Michael euch seine Grüße übermitteln.

Hier ist die Ebene von Erzengel Michael.

Ich grüße euch, meine Lieben.

Am 12.März 2010, wenn die dritte Welle eingebracht wird, wird meine Energie dabei sein. Denn die Neue Energie wird eingebracht werden auf der Erde und zwar in eure Ozeane, Meere und Gewässer. Mit meiner Energie werde ich euch begleiten.
All die Delfine und Wale werden an diesem Termin euch dienend unterstützen, noch wichtiger ist aber eure Mitwirkung. Je mehr dabei sind, um so potenzierter wird die Energie wirken. Vergiss nie welche Stärke, welche Kraft und welche Macht du besitzt. Es bietet sich dir die einmalige Gelegenheit, deine Größe, deine Macht, deine Kraft, dein Licht einzubringen. Nehme wahr deinen Impuls und so wirke mit.

So wie Shana`A`Rana den Impuls verspürt hat, diese Plattform zu erschaffen, euch mitzuteilen, euch einzuladen, so bitte ich dich und jeden, der dies liest und hört, wahrnimmt, seine Energie einzubringen. Gesegnet seist du für alles was du bist.
Mögen die Worte und die Energie der Worte in dir wirken, mögen sie dein Herz berühren, mögen sie deine Kraft und deine Macht aktivieren.

So sei es, so sei es, so sei es und so ist es.


Ich Shana`A`Rana, bedanke mich für die Worte und für die Energie von Erzengel Michael und ich bedanke mich bei allen, die den Impuls in sich wahrnehmen und ihrem Impuls folgen, dem Impuls vertrauen und sich hingeben.
Ich freue mich auf die Rückmeldung und auf das gemeinsame Wirken. Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit wir das so gut wie möglich für uns alle organisieren können.

So sei es und so ist es.

Datum: Freitag, 12. März 2010 - Uhrzeit: 18:30 Uhr
Wie bei der 1. und 2. Welle ist auch eine Fernteilnahme möglich
Weitere Informationen: www.sternen-tor.de


Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 04.04.2017 10:13 | nach oben springen

#2

„Spiritueller Schutz für das Neue Zeitalter“

in Himmelstor 23.04.2013 13:31
von Inaara • 14.317 Beiträge

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ April 2013“

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

„Spiritueller Schutz für das Neue Zeitalter“

Euch wird mein Segen der Liebe zuteil. Ich bin EE Michael, der Erzengel des Schutzes.
Ich erfülle viele Zwecke innerhalb des Universums des Schöpfers, viele Wege, auf denen ich wünsche im Dienst für andere zu sein und besonders für die Seelen auf der Erde. Es ist mein größter Zweck als göttlicher Ausdruck des Schöpfers zu handeln, eine Verbindung mit den Seelen herzustellen und sie an die Schwingung des Schöpfers innerhalb und um sie herum zu erinnern.

Ich trage das Licht des Schöpfers zu euch und erlaube dadurch, dass ihr das Licht des Schöpfers innerhalb meiner seht.

Ich unterstütze euch beim Erkennen eures Selbst als einen Aspekt des Schöpfers in Manifestation. In vielerlei Hinsicht bin ich hier als ein Beispiel für das Licht des Schöpfers, sowie eures eigenen Lichtes.

Das ist die Aufgabe aller Engel, Erzengel und aufgestiegenen Meister-Wesen.

Wir als himmlische Wesen halten eine starke Verbindung mit der Schwingung der Liebe des Schöpfers.
Wir können auf die reinste Schwingung der Liebe des Schöpfers zugreifen und diese dorthin übertragen, wo sie benötigt wird. Durch unseren Fokus auf die Liebe gibt es viele Wege, auf denen wir im Dienst sind, um euch die Liebe vollständiger zu demonstrieren.

Es ist oft, dass, wenn ihr die Liebe eines anderen spürt, fühlt ihr euch geschützt, sicher und stabil.
Wenn ich euch die Liebe des Schöpfers gebe, sind es die Qualitäten der Liebe die eine energetische Erfahrung fördern geschützt zu sein. Die Qualitäten der Schwingungen der Liebe die ich mit euch teile und sende, aktivieren euch in einem tieferen Sinn in eurem Zentrum und Kerns, der eine Existenz jenseits von Furcht ist, die der Wahrheit erlaubt, innerhalb eurer zu entstehen. In der Essenz ist der Schutz, den ich mit euch teile, einfach eine Qualität der Liebe, vom Schöpfer übertragen, die das Gefühl von Sicherheit innerhalb eures Wesens aktiviert.

Nach dem Empfangen der übertragenen Liebe,
beginnt natürlich die Schwingung innerhalb eures Seins zu manifestieren und bietet euch alles was ihr benötigt. Manchmal ist es notwendig furchtlos und geerdet zu sein, um zentriert in der Wahrheit zu bleiben.

Zusammen schaffen wir den Zustand der Existenz innerhalb eurer mit, der euch erlaubt die Schwingungen und Qualitäten zu aktivieren, die ihr benötigt, um Herausforderungen zu überwinden, in eurer Macht zu bleiben und oder die Wahrheit des Schöpfers auf einer tieferen Ebene auszudrücken.

Wenn ihr mit den Engeln, Erzengeln oder aufgestiegenen Meistern arbeitet erkennt ihr, ob wir euch einfach unterstützen und dass ihr mit uns gemeinsam mit-erschafft?

Es ist Zeit ihr Lieben, in eure Macht zu treten, zu erkennen, dass es, wenn ihr mit uns zusammenarbeitet, eine Essenz gibt, um euch unserem Licht und göttlicher Führung zu übergeben, aber es gibt auch die Notwendigkeit, sich dem gleichen innerhalb eures eigenen Wesens zu übergeben. Uns um Hilfe und Unterstützung zu bitten, bedeutet nicht mehr, dass ihr eure Macht an uns abgebt, um alles innerhalb eurer Realität zu lösen. Diese Bedeutung ist niemals wahr gewesen, sonder kann eine Perspektive gewesen sein, die ihr eingenommen habt.

Jetzt ist die Zeit zu erkennen, dass ihr, wenn ihr unsere Unterstützung, Liebe und Hilfe erbittet, ihr in einen Prozess der Mit-Gestaltung mit uns eintretet.

Unser Ziel ist es, euch die Energie zu geben, die Schwingungen und Erinnerungen innerhalb eures Seins aktiviert.

Es ist dann für euch sinnvoll die Aktivierung anzunehmen, die innerhalb eurer stattfindet, euch Erkenntnisse und Verständnis erlaubend, die sich durch unsere Unterstützung und Aktivierung manifestieren. Mit den Erkenntnissen, Einblicken und Erdung in eurem Verstand auf einer physischen Ebene, fahren wir dann fort, die Energie des Schöpfers mit euch gemeinsam zu nutzen, damit ihr zusammen mit uns das mitschaffen oder manifestieren könnt, was benötigt wird. In Wirklichkeit fließen die Einsichten, Führung und treibende Kraft aus der inneren Aktivierung eurer Wahrheit, während wir in jeder Situation mit euch mitschaffen, und ihr uns zur Verbesserung, Vergrößerung und Verstärkung der Energien für euer Bewusstsein auffordert.

Es ist mein Wunsch, dass ihr erkennt, dass ihr mächtige Mit-Schöpfer mit uns seid, und dass wir hier sind, um euch zu unterstützen bei der Ausdehnung von euch selbst und der Wahrheit.

Mit-Schaffung ist ein Prozess der Übergabe und Manifestation
Es ist wichtig zu erkennen, dass der Prozess euch zu übergeben euch nicht eurer Macht beraubt, sondern euch für den göttlichen Plan und die Quelle öffnet, die mit euch durch euer Wesen in perfekter Leichtigkeit zusammenarbeitet. Ihr erkennt, dass es einen göttlichen Aspekt der Schöpfung gibt, der innerhalb eures Wesens existiert und kreativ ausgedrückt werden kann, um eure Realität und Erfahrungen zu beeinflussen und in der perfektesten Weise auszudrücken und ihr erkennt, dass ihr die Macht in euch über eure Realität auf der Erde haltet.

Die Realität die ihr erlebt, ist für eure Seele zu erleben.
Eure Seele hält die Macht göttlich zu intervenieren und innerhalb eurer Realität zu schaffen, aber eure Seele ist auch mit allem verbunden, was der Schöpfer ist, das bedeutet, dass eine sehr üppige Quelle des Lichtes ist. Wenn ihr die Hilfe und Unterstützung eines Licht-Wesens, in welcher Form auch immer, hervorruft, ruft ihr eigentlich einen Aspekt von euch oder eurer Seele hervor, um euch dabei zu unterstützen, alles zu vergrößern, was innerhalb eurer ist, was ihr benutzt und was eure Reise auf der Erde unterstützen muss.

Ob es ein Führer eurer Seelen-Gruppe ist oder nicht, ist es ein Aspekt eurer Energie, eine Erweiterung von euch, da wir Alle EINS Sind. Die Betonung auf Eins-Sein ist kein Gefühl von Liebe, Vergebung und Annahme füreinander, es ist die Wahrheit.

Wenn ihr beginnt zu erkennen, dass ihr mit uns mit-schafft, und dass wir die Erweiterungen eurer Energie sind, erlaubt ihr euch, eure eigene Macht und Rolle innerhalb eurer Realität anzunehmen. Ihr seid weder hilflos noch machtlos. Ihr habt nicht weniger oder mehr Kraft als wir, wir sind Alle Eins, die gemeinsam schaffen, um den Ausdruck des Schöpfers zu verbessern. Wenn wir alle uns erlauben uns zu übergeben, erkennen wir die Gegenwart göttlicher Harmonie. Innerhalb der Anwesenheit göttlicher Harmonie können sich alle auf einer tieferen Ebene mit der Wahrheit des Schöpfers verbinden und jegliche Disharmonie freigeben, die vielleicht geschaffen wurde.

Wenn ihr meine Energien ruft,
um euch zu unterstützen, übertrage ich die Qualitäten vom Schöpfer, den Schutz in eurem Sein fördernd.


Während ihr diese Energien empfangt, aktiviert ihr die gleichen Qualitäten innerhalb eurer und bringt sie so in die Erfüllung innerhalb eurer Realität. Während wir die Realität und Erfahrung des Schutzes mit-schaffen, sind unser Glaube und Vertrauen in diese Aktivierung sehr wichtig.

Oft werde ich ein Werkzeug mit euch teilen, das euch beim integrieren meiner Energie unterstützen wird.

Dieses Werkzeug kann eine Blase von Licht sein, die ihr euch um euch vorstellt, die euren eigenen Schutz oder wie ein Schild absichert, dass alle nicht benötigten Energien zurückgespiegelt werden.

Wir fahren fort, Schutz und Energie für euch mit zuschaffen, mit der Änderung eurer Schwingung und eurer Perspektive.

In dieser neuen Ära manifestiert sich die Blase des Schutzes für viele als eine hell-glänzende lichtdurchlässige, türkisfarbene Licht-Blase um euch herum.

Diese Blase kann verglichen werden mit Gelee oder Silikon.
Sie ist enorm mächtig und verbunden mit dem Dritten Auge und dem Hals-Chakra.
Der Grund ist, weil jede Seele auf der Erde sich jetzt über die Illusion und Visionen hinaus über viele verschiedene Dimensionen bewegt. Der Schutz, den wir mitschaffen, ist nicht mehr einfach nur für die physische Realität der Erde, sondern auch für eure größere Erforschung jenseits der Erde.

Es ist wichtig zu erkennen, dass, wenn ihr in Liebe existiert und innerhalb des Raumes eures Herzens, werdet ihr keinen Schutz benötigen, aber der Schutz kann gewährt werden, weil es ein größeres Gefühl von Sicherheit, Stabilität und Zufriedenheit unterstützt und aktiviert. Mit diesen Schwingungen, die ihr manifestiert, seid ihr fähig mit größerer Leichtigkeit Harmonie zu erfahren.

Erlaubt euch meinen Schutz zu rufen und stellt euch innerlich vor, dass die Energieschwingung den Schutz manifestiert und aktiviert, schafft eine hell-glänzende lichtdurchlässige, türkisfarbene Licht-Blase um euch herum.

Innerhalb dieser Blase des Lichtes ist ein weicher Farbton von rosa Licht, das aus dem Herz-Chakra fließt,
auch dies ist ein Symbol der Präsenz der Liebe und das Dritte Auge, Kehl-Chakra und Herz-Chakra arbeiten als Eins und üben einen mächtigen Einfluss auf eure Realität aus. Dieser Schutz fördert und unterstützt euch auf physischer, emotionaler, mentaler, spiritueller und energetischer Ebene ebenso, wie bei der Aufnahme der Verbindung mit anderen Dimensionen.

Mit dieser Perspektive, die ich über unsere Mit-Schaffung mit euch teilte, habt ihr vielleicht Kenntnis von diesem persönlichen und einzigartigen Schutz, den wir gemeinsam erschaffen.


Ich bin immer hier, um eine Quelle und Aktivierung des Schutzes für euch zu sein.


In Liebe
Erzengel Michael

Angefügte Bilder:
michaelaa250.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#3

„Eine erweiterte Perspektive“

in Himmelstor 27.08.2014 08:28
von Inaara • 14.317 Beiträge

„Eine erweiterte Perspektive“

EE Metatron durch Shanta Gabriel, 22.06.2014,
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Erwachen höheren Bewusstseins auf der Erde

Hinweis:
Seit der Juni-Sonnenwende am 21. hat es eine Öffnung in eurem Energiefeld gegeben,
eine neue Verbindung mit den Gaben und Talenten erlaubend, die eure Seele auf die Erde bringt. An jenem Tag war ich gesegnet, die mächtigste Zeremonie meines Lebens auf dem Heiligen Basis-Chakra der Welt, dem Mount Shasta, auszuüben.
Dieses Ereignis vertiefte meine 25-jährige Verbindung zu den Erzengeln und eröffnete neue Kanäle für den Empfang dieser erleuchteten Wesen.

Ich bin sie 1990 mit einer tiefen Ausrichtung mit EE Gabriel beehrt worden, und jene, die mit meiner Arbeit vertraut sind, erkennen die liebevolle Kommunikation, die Gabriel der Welt anbietet.

Was sich seit der Sonnenwendegeöffnet hat, ist kanalisierte Beratung und Information von EE Metatron, Uriel, Sandalphon und andere. Mir wurde gesagt, dass sie neue Arbeit mit diesen Lehren präsentieren, weil die Erzengel sehr an unserem erwachenden spirituellen Bewusstsein auf der Erde zu dieser Zeit interessiert sind. Sie möchten uns dabei helfen, unseren neuen Licht-Körper aufzubauen und enger mit der Universellen Präsenz der Natur zu arbeiten.

Diese neue Mitteilung von EE Metatron ist die erste in einer Reihe von Channelings, die sie präsentieren werden.

Mir wurde auch gezeigt, dass diese neuen Licht-Körper aufzubauen und auf die Wahrheit des Herzens zuzugreifen, energetische Wege schaffen müssen, die die Aktivierung der Kernausrichtung zwischen unserem göttlichen Selbst und unserem menschlichen Selbst erlauben. Um dies zu tun, arbeiten die Erzengel gemeinsam in eurem Chakren-System dabei helfend, auf die Weisheit des Herzens zuzugreifen. Wir werden warten müssen, bis die Arbeit beginnt um zu sehen, wie die Entwicklung weitergeht. Mir sind nur die Einstiegs-Punkte in diese neue Arbeit gezeigt worden, so muss ich vertrauen, dass der Prozess, die Information zu channeln und mit euch zu teilen, in einer Klassen-Serie laufen werden.

So ist dies in jeder Klasse gewesen, in der ich seit 1995 unterrichtete, und wir erhielten kontinuierlich mächtige Führung.
Dies ist meine besondere Einladung an euch, euch mit mir in diesem erstaunlichen Prozess des neu zu entdeckenden Lebens mit den Erzengeln zu verbinden. In der Zwischenzeit genießt das Channeling von EE Metatron und sonnt euch in den sich ausdehnenden Energien, die diese Mitteilung halten.

Ihr Lieben
Ein Überblick über die spirituelle Entwicklung, die ihr derzeit erlebt, hilft euch vielleicht, euch eure Perspektive für diese besonderen Zeiten zu geben. Während die Erzengel im jüngsten Erwachen des Bewusstseins sehr aktiv gewesen sind, kann euch die erweiterte Perspektive, die wir euch jetzt bereitstellen, helfen zu sehen, wie wichtig die Sternensaaten für diese Entwicklung sind. Die alten Formen der Realität zerbröckeln wie der Turm im traditionellen Tarot-Orakel. Gleichzeitig sammelt die Erde Energie, eine Anhäufung von Macht, die den kollektiven Impuls motivieren wird, damit eine Menge von Menschen neue Hochebenen der spirituellen Erfahrung erreichen und gleichzeitig ein globales Erwachen schaffen.

Die Schöpfer, die die Erde schufen, pflanzten Chronometer, um die Entwicklung von Bewusstsein zu messen.
Die menschliche Spezies wurde auch kodiert, um die Menschen in ihrem Göttlichen Plan zu führen. Wenn genug Menschen erwacht sind, wird ein Tor geöffnet, das erlaubt die Weisheit der Erde zu übertragen. Das ist zu diesem Zeitpunkt im Prozess.

Ihr seid so kodiert, um euch mit den Massen zu bewegen. Dies kann vielleicht Frustration verursachen, weil ihr in eurer Entwicklung weiter sein wollt, besonders mit eurem visionären Gespür für das Machbare.

Dies erfordert große Geduld.
Wenn ihr teilt was ihr wisst und euch erlaubt in den Frequenzen der höherdimensionalen Wirklichkeit zu sein,
wird diese Schwingung auf die ganze Welt ausgestrahlt. Während die Kodierungen für das Erwachen auf der Erde entzündet werden, entwickeln sich die Massen der Menschheit. Alles ist Zeit-codiert und miteinander verknüpft, um auf die Muster für das Erwachen aller Seelen zu ihrer größeren Identität zu reagieren.

Das ist, wo EE Metatron Herrschaft hat. Ihr seid hier, um den Himmel auf die Erde zu bringen.

Im menschlichen Chakren-System ist EE Metatron die 7. Chakren-Verbindung zum Himmel,
das Bewusstsein der Einheit repräsentierend, und Erzengel Sandalphon ist die 1. Chakren-Verbindung zur Erde, die Kraft des Wohlbefindens repräsentierend. Diese beiden Erzengel werden wichtige Akteure in eurer Fähigkeit,
über eure 3D-Realität hinauszugehen, und das höhere Frequenz-Bewusstsein auf die Erde zu bringen, um bei der Entwicklung einer tieferen Erwachens-Energie auf dem Planeten zu unterstützen.

Ihr habt euch freiwillig angeboten, in dieser Zeit hier zu sein. Eure Seele wurde mit der Blaupause des Erwachens verschlüsselt. Überall in der Lebenszeit von jenen der Baby-Boom-Generation wurden diese Codes entzündet.
Die 1960er Jahre wurden Zeit-codiert, um die Impulse für das Erwachen zu schaffen.
Unterschiedliche Ereignisse und besonders begabte Menschen verschafften ihrer Stimme während dieser Zeit gehör, einige wurden sogar auf eine sehr öffentliche Weise getötet, aber alles war ein Teil des Erwachens des Bewusstseins.

Vieles von der Musik und Bücher von jener Zeit hatten eingebettete Codes, die als Entfachungs-Signaturen handelten, um die Veränderung im spirituellen Bewusstsein auf dem Planeten zu wecken.

In den 1960er Jahren entsprangen höhere Ideale für das Leben in Bezug auf mehr Klarheit rund um die Voraussetzungen für eine zukunftsfähige Erde, einen gesunden Lebensstil, die Rechte von Frauen und erweiterte Bereiche des Bewusstseins. In Verlauf der nächsten 20 Jahre erforschten Tausende Indien und entdeckten die Östlichen Lehren, die früher nur wenigen zugänglich waren.

Yoga, Tai Chi und andere Formen gesunder Energie-Bewegung wurden Haupt-Richtungen.


Dann kam die nächste Kodierung für das Massen-Erwachen, die während der harmonischen Konvergenz im Jahre 1987 eintrat und den Beginn der 25 Jahre massiven Veränderung markierte. Alte Strukturen veralteten und begannen, wie die Berliner Mauer, zu zerfallen. Spirituelles Erwachen hatte in Massen begonnen. In den Prophezeiungen von fast allen einheimischen auf dem Planeten wurde erkannt, dass mit dem 21. Dezember 2012 ein 26.000-Jahres-Zyklus des Lebens vollendet wurde, wie wir es kennen. Es wird auch gesagt, dass dies die Anfänge für das Zeitalter des Wassermanns sind, als ein neuer 26.000-Jahres-Zyklus des Friedens auf dem Planeten bezeichnet.

Seit Ende des Jahres 2012 befindet ihr euch in einer Paradigmen-Änderung, die die 3. und 5. Dimension überbrückt. Nichts ist wirklich gleich, und seit jener Zeit habt ihr alle euren Weg durch einen Prozess gefunden, entdeckt, was jetzt möglich ist, was früher nicht machbar war. Diese Welt wurde für euch besät, damit ihr sie in einer neuen Art und Weise umarmen könnt. Es ist eine Welt, die die ganze Schönheit und Ideale hält, die ihr am meisten wünschtet und in eurem Herzen mit in dieses Leben brachtet. Göttliches Licht durchdringt jetzt eure Fähigkeit in Weisen zu schaffen, die fast magisch erscheinen können, weil das, was ihr am meisten wünscht, jetzt greifbarer geworden ist.

Lehren von Erzengel Metatron
Weil die Zeit jetzt für euch da ist, ein Geschenk aus den himmlischen Reichen für euren Erwachens-Prozess zu empfangen, haben sich die Schleier geteilt, um Einheits-Bewusstsein zu enthüllen, ein spirituelles Attribut, das jetzt von den Erzengeln für euch verfügbar ist und durch die Metatronischen Energie-Frequenzen arbeitet.

Durch mein all-sehendes Auge und die Impulse der schöpferischen Quelle von Alles Das Ist,
es ist mein Format für die Entwicklung von Bewusstsein, das die Blaupause der Seele für Neues Lebens-Erwachen in jedem Wesen auf der Erde bildet. Es ist unsere Führung als Erzengel, die die Erde, das Herz und die Seele jener mit Licht und Impuls überschwemmen, die ihre Mission erwarten.

Ihr habt immer gewusst, dass ihr für einen größeren Zweck hier präsent seid.
Diese Reise innerhalb eurer ließ euch hungrig auf etwas sein, was ihr nicht kanntet. Es war die Art und Weise der Seele, euch auf eurem spirituellen Weg zu führen. Alles was ihr gemacht habt, alles was ihr kanntet und durch eure Leben erforschtet, hat euch hier her in dieses Erwachen des spirituellen Bewusstseins auf der Erde geführt. Eure Präsenz und Fokus der Aufmerksamkeit auf das Licht Göttlicher Gegenwart, ist der Impuls-Geber für hunderttausende von Menschen, die auch erwachen.

Die Mehrheit der Menschen auf dem Planeten fühlen die Regungen in den Herzen, den Wunsch nach etwas größerem und bedeutungsvollerem. Obwohl ihre individuelle Interpretation nicht mit eurer Idee von Frieden auf dem Planeten zusammenfällt, ist jetzt dennoch der Impuls für das Erwachen da und dehnt sich durch die Mengen der Seelen auf dem Planeten aus wie ein Flächenbrand. Die Schleier, die die tiefste Wahrheit davon abhielten enthüllt zu werden, sind verschwunden.
Alles das danach strebt, wird wirklich seinen Weg finden.

Ein Teil des Impulses stammt aus der Furcht,
ausgelöst durch die zerfallenden gewohnten Strukturen und ein steigendes Bewusstsein für die Zerbrechlichkeit der Umwelt des Planeten. Für viele scheint im Vordergrund des Bewusstseins zu stehen ~ verändern oder sterben. Wisst, dass die Erzengel alles ausschöpfen werden was notwendig für das Erwachen ist, um die Codes für die Menschheit zu entzünden. Nicht dass diese Herausforderungen von den Reichen des Lichts verursacht wurden, aber jetzt, da es hier ist, werden wir die Gelegenheit nutzen auf den Punkt hinzuweisen.

Die Kraft der Heiligen Orte
Viele spirituell Suchende haben auch die Erde ermutigt, ihre Lehre zu öffnen und zu enthüllen.
Wie bei den meisten Menschen lodern die Erd-Chakren und öffnet sich die lebendige Bibliothek der Erden-Weisheit. Heilige Orte, wie sie genannt werden, ziehen jetzt jeden Tag Millionen von Menschen an. Die Macht der Liebe und Respekt, die an diesen außerordentlichen Orten gezeigt werden, sind größer als jemals zuvor. Dies erlaubt Zeit-kodierte Informationen innerhalb der Erde enthüllt zu werden.

Die universelle Präsenz der Natur spricht, die Reiche der Elementare und Feen,
und das Bewusstsein der Erde in allen Dingen ist für euch verfügbar, ihr könnt es empfangen. Diese Arbeit ist in Verbindung mit Erzengel Sandalphon als Seele des Planeten. Wo immer ihr seid, habt ihr Zugriff auf diese Lehren.
Ihr braucht nur in der Natur sein. Die heiligen Orte strahlen ihre Frequenzen aus, und viele empfangen sie.
Alles Leben ist ehrwürdig und heilig, es ist verfügbar, eurem Spirit im Erwachen zu helfen. Alles was ihr seid, ist ein Teil dieses Erwachens.

Die massive Öffnung der Lehre der Erde ist hier, um den Prozess der Entwicklung des Bewusstseins zu erleichtern.
Die wilden Wetter-Muster beweisen nur die Flüchtigkeit der emotionalen Produktion von Millionen von Menschen.
Ihre Emotionen haben eine Furcht-basierte Schwingung geschaffen, die sogar noch mehr Chaos und Verwirrung verursacht.
Ihr seid die Erwachen-Präsenz auf der Erde
Was ihr als Erwachen-Präsenz auf die Erde bringt, ist eine neue Frequenz der Hoffnung und der Liebe. Wenn ihr meditiert, bringt ihr in euer Leben ein Gefühl ruhigen Bewusstseins und friedlicher Absicht. Ihr habt keine Ahnung, wie viel dies der Erde und der ganzen Menschheit nützt.

Eure Ausstrahlung tiefen Wissens, das ihr in eurem Spirit tragt, die Schönheit der Liebe in eurem Herzen,
und die Macht eurer klaren Absicht segnet die Welt und betrifft Hunderttausende von Menschen. Jeder Mensch, der das Licht reinen Spirit ausstrahlt, hat die Fähigkeit 800.000 Menschen zu erreichen und ihr spirituelles Erwachen zu entzünden.

Stellt euch euren ruhigen Spirit vor, während er einen Regenbogen Göttlichen Lichts ausstrahlt.
Regenbogen-Farben tragen alle Frequenzen des Lichts und können sich damit auf viele Schichten des Bewusstseins auswirken. Eure Phantasie ist ein Werkzeug für höheres Bewusstsein. Eurem Wesen zu erlauben Regenbögen von Licht auszustrahlen, verändert die Schwingung der Erde. Menschen fühlen diese Änderung in ihrem Herzen und haben ein unmittelbares Gefühl von Ruhe und Leichtigkeit.

Ihr könnt dieses Regenbogen-Licht in einen Bereich ausstrahlen, der in Not scheint.
Ihr könnt das Licht in das kollektive Bewusstsein der Menschheit mit der Absicht senden, dass ihre Herzen es empfangen und ihre Seele unbedingt wecken. Ihr könnt die ganze Erde mit Regenbogen-Licht umgeben, die Tiefe dieser mächtigen Licht-Präsenz bringt unermesslichen Segen für alle Wesen. Es ist wichtig euch daran zu erinnern, dass Göttliches Licht die spirituellen Qualitäten der Intelligenz und Liebe trägt.

Diese Qualitäten ermächtigen das Licht hinzugehen, wohin es muss und zu tun, was es tun muss.

Ihr seid die Licht-Träger dieser Zeit. Eure Seele hat euch neue Wege geführt, um die Weisheit des Zeitalters zu empfangen. Eure Präsenz macht einen großen Unterschied. Alles, wonach ihr euch sehnt, es als erwachte Seele auf dem Planeten zu erfahren, ist in eurer Reichweite. Gemeinsam verändert ihr das Bewusstsein auf der Erde, indem ihr den Spirit der gesamten Menschheit in ein globales Bewusstsein anhebt.

Neues Leben tritt innerhalb der Erde auf, während ihr wachst und als eine Gemeinschaft des Lichts erwacht.
Die Erinnerung an das kollektive Bewusstsein eurer Seele durch die Kodierung innerhalb von euch ist entzündet worden. Ihr habt ein tiefes Wissen von dem was möglich ist, weil ihr es in andren Zeiten und in anderen Dimensionen erlebt habt.

Dieses ist die heilige, im Licht verschlüsselte Lehre, und das ist es, was ihr jetzt dem Planeten bringt.

Durch euch erwacht die ganze Menschheit.
Durch euch entwickelt sich die Erde und geht über Zeit und Raum hinaus, die spontane Entwicklung erlaubt dem immer näher zu kommen. Alles ist möglich durch das Licht und die Kraft der göttlichen Präsenz, die durch euch arbeitet.

Und so es ist.

Erzengel Metatron

Angefügte Bilder:
meta777tron.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#4

Dualseelen/Zwillingsseelen

in Himmelstor 16.01.2016 18:29
von Inaara • 14.317 Beiträge

Energien für Dualseelen/Zwillingsseelen und Seelenpartner im Jahr 2016

Veröffentlicht am 14. Januar 2016 von gastautormeditationen
Von Eva-Maria Eleni
Posted: 08 Jan 2016 08:28 AM PST
.
Die Verankerung der tiefen Seelenliebe kommt nun in eine neue, deutlich bewegtere Phase! Dies bedeutet – passend zum individuellen Entwicklungsstand – deutliche Veränderungsprozesse!

So erleben die “Frischlinge”, welche vielleicht mit dieser äußerst speziellen Beziehungs-Konstellation noch kaum Berührungspunkte hatten, dass ihre Leben scheinbar ins Chaos verfällt und nichts mehr so läuft, wie zuvor. Obgleich dies auch früher Kennzeichen eben einer Dualseelenliebe war und ist, so nimmt dies in der heutigen Zeit einen noch drängenderen, unnachgiebigeren Verlauf.

Die Schübe und Schubser in Richtung Veränderung sind kaum mehr zu ignorieren –

auf beiden Seiten! Das Geplänkel, aufgrund von Unentschlossenheit und Unklarheit, welches es so lange gab, hat nun deutlich weniger Spielraum übrig.

.Bitte beachte aber,
dass das Leben einer solchen Liebe eine hohe Entwicklung und Reifegrad der Seele benötigt!

Alle dafür notwenigen Entwicklungs-Prozesse, müssen daher auch durchlaufen werden!
Falls du deiner Dualseele erst kürzlich begegnet bist, so empfehle ich dir, dich zunächst zu informieren zum Beispiel findest du in meinem Buch wichtige Informationen über Phasen, Aufgaben, den Blick hinter die äußeren, oft verwirrenden Situationen, sowie Übungen, die dich bei deinem Prozess unterstützen können – link: zum Buch ).

Im Folgenden möchte ich mich vorrangig jenen widmen, die diesen Weg schon länger gehen und über einiges an Erfahrungen schon gesammelt haben (entweder aufgrund ihrer schon länger bestehenden Dualseelenverbindung, oder weil Basiswissen und Erfahrungen zuvor bereits gesammelt wurden):

Während viele von uns bereits dabei sind, ihrer Seelenwahrheit immer näher zu kommen, bemerken wir, wie sehr es nottut, dieses Wissen auch in unser gelebtes, alltägliches Leben zu übertragen. So wollen wir uns nicht mehr (länger) innerlich verraten – wollen nicht mehr tun, was uns schadet, oder arbeiten, was uns keine Freude macht und wo wir auch keinen Sinn mehr darin sehen.

In besonderem Maße gilt dies natürlich auch für die Liebe!

Wir wollen auch ganz einfach nicht mehr verstecken, was wir an Wahrheit in unserem Herzen tragen. Darum wird es jetzt deutliche Schritte, eine deutlich spürbaren Ruck geben.

Das Alte verschiebt sich:
Wir bewegen uns fort vom Habenwollen und Brauchen, fort davon, uns zu tarnen und andere zu täuschen, um uns vor Verletzungen zu schützen. Wir wollen nicht mehr aus der Angst heraus handeln und uns von ihr dirigieren oder verscheuchen lassen. Stattdessen geht es immer weiter hin zu Eigenständigkeit, um schließlich in ein neues Zusammen-Sein zu finden, das auf einer neuen Basis gründet und uns darum auch zu neuen Möglichkeiten zur Entfaltung innerhalb einer Beziehung befähigt.

Somit dürfte auch schon klar sein, wohin unsere Entwicklungsschritte uns lenken möchten:
Die innere Angst überwinden, dem Herzen mehr Raum geben und es somit auch zu heilen, die Wahrheit auszudrücken und zu leben. Es geht also insbesondere darum, Klarheit zu erkennen und ins gelebte Leben zu bringen.

Diese Veränderungen betreffen auch Seelenpartner-Paare, wenn diese beschlossen haben, ihre Entwicklung und Veränderung im gemeinsam Sein zu durchwandern.

Insbesondere und notwendigerweise betrifft diese Veränderung Dualseelen bzw Zwillingsseelen (was laut meinem Verständnis beides das gleiche ist).

Dualseelen sind grundsätzlich hierher gekommen, um das alte, belastete Bild von Beziehung, die schädlichen Einflüsse auf unser inneres Seelengefüge und verkrankte Art mit uns selber und anderen umzugehen, zu beleuchten und in etwas Neuartiges hineinzuführen. Auch der Kampf (oft sogar Krieg), der zwischen den Geschlechtern entfacht wurde, möchte sich endlich erlösen dürfen.

Einige schon weiter entwickelte Dualseelenpaare werden diesen Weg gemeinsam jetzt beschreiten und ihre neuen Aufgaben diesbezüglich annehmen.

Die Dualseelen/Zwillingsseelen-Beziehung ist die schonungslose Variante.
Hier trifft die eine Seelenhälfte ihre andere Seelenhälfte
(während bei Seelenpartnern sich zwei verwandte Seele treffen).

Diese Konstellation duldet keine Ausflüchte, keine Verweigerung, keine Verdrängung,
da ihr Licht – das durch das gemeinsame Sein der wieder vereinten Seele, so richtig zu strahlen beginnt. Richtiggehende stark energetische Lichtblitze werden, von den beiden ausgehend, in die Welt geschickt.

Diese erhellen alles, jedes noch so dunkle Ecklein wird geflutet.
Sie machen uns alles sichtbar, alles spürbar, was noch verdrängt ist und sich vor unserer Wahrnehmung drückt/e.

Nun stellt 2016 wohl den Auftakt zu einer wahren Geburt dieser Seelenliebe dar.

Bisher gab es nur wenige, die in eine Beziehung gehen konnten und dies war auch oft mit Herausforderungen, mit dem Überwinden zahlreicher Hindernisse und schwierigen Phasen verbunden.
Es wird nicht alles gleich verschwunden sein und wirklich einfach wird es gewiss nicht.
Doch es wird etwas leichter, diese Hindernisse aus dem Weg zu räumen.
Sie geben sich schneller zu erkennen und können auch schneller als bisher aufgelöst werden. Dennoch bleibt es Arbeit, denn noch ist der Weg nicht ganz frei.

Schon weiter entwickelte Paare können nun leichter ihren gemeinsamen Weg und so manches gemeinsame Projekt starten.

Wir alle dürfen mehr und mehr lernen:

Uns selber zu leben, zu lieben, zu atmen – den anderen nicht mehr zu brauchen (=benutzen), in dem Sinne, wie dies so lange der Fall war.

Die männliche Kraft ist bereits wieder viel stärker.
Sie wird noch weiter heilen, sofern der Mann erkennt, wie wichtig seine innere weibliche Kraft und die seiner Partnerin ist! Männer, die den Weg der Heilung gehen, werden wieder lernen, was in unserer Zeit beinahe schon vergessen war: wie Sanftheit und Stärke, welche als scheinbarer Widerspruch unvereinbar schienen, doch wieder vereint werden können. Sie tun dies, indem sie ihre Herzen heilen und wieder zulassen, dass die Liebe sie durchdringen darf und alle Mauern und Masken zerfallen.

Auch die weibliche Kraft heilt mehr und mehr.
Sie löst sich schrittweise von der alten, so lange aufrecht erhaltenen Opferhaltung.

Sie entfaltet ihr Potenzial mehr und mehr.
Sie findet dabei auch zunehmend männliche Unterstützung – welche sie auch wieder annehmen lernen wird. Gewiss ist da und dort noch Argwohn mit im Spiel. Denn es gibt viele verdrehte, der weiblichen Kraft entfremdete Männer.

Diese triggern noch immer die wunden Punkte und alten Schmerzen (auch jene des Kollektivs) an. Es ist wichtig für alle Frauen, eine gute Unterscheidungsfähigkeit zu entwickeln, welcher Mann es wirklich gut mit ihr und ihrer Seele meint und wer nicht!

Es ist noch immer Heilungsarbeit auf beiden Seiten notwendig.
Doch mit genug Wissen, Achtsamkeit, Respekt und Freiraum, stellt dies keine unüberwindliche Hürde mehr dar. Es kommt mehr Leichtigkeit auf und ist längst nicht mehr so problembehaftet und schwer, wie es sich in der Vergangenheit anfühlte, als noch Verständnis, für sich und den anderen, auf beiden Seiten fehlte.

Zudem wäre meine Empfehlung für dich, dich immer wieder mit deinen Ahnen zu verbinden. Es ist für alle Partnerschaften, die eine freie Liebe leben wollen (egal ob Dualseele oder Seelenpartner) entscheidend, dass alle schädlichen Strukturen, belasteten und verkorksten Beziehungsgefüge, in den Ahnengeschichten erlöst werden.

Befreist du dich davon, musst du diese nicht selber länger weiter tragen!

Die Kraft der Ahnen wird noch immer stark unterschätzt! Sie SIND mit uns und mit ihnen bleibt auch alles, was unerlöst ist.

Wir haben meist nicht die schwierigen Beziehungsmuster erfunden, welche wir in solch einer heilenden Beziehung erst einmal bewusst gemacht bekommen.


Diese wurden über viele Generationen bereits weiter gegeben und übernommen.
Werden sie nicht bewusst erlöst, dann blockieren sie eine solche Liebe, die nur gedeihen kann, wenn der Nährboden fruchtbar ist und nicht von altem Gift und Schutt belastet ist! Auf Hass, unterdrückter Wut, mangelndem Respekt, Neid usw kann niemand etwas dauerhaft Nährendes aufbauen.

Darum heißt es auch immer wieder graben, ausgraben und hervorholen,
was sich dort unten in der Tiefe verbirgt.

Falls du meine Bücher noch nicht kennst, möchte ich sie dir sehr ans Herz legen.
Sie enthalten viele wichtige Informationen zur Befreiung deiner Seelenkräfte, zum Erkennen und sich Lösen aus schädlichen Strukturen. Sie machen vieles sichtbar, was vor uns verborgen gehalten wurde/ wird, damit wir verstrickt bleiben, anstatt in unsere Kraft zu kommen und die immense Kraft der Liebe auf diese Erde bringen. Denn wahrlich die Liebe hat ganz enormes Potenzial für die Heilung dieser Erde und es ist Zeit, dass dies erkannt und gewürdigt wird!
zu meinen Büchern (klick)

Ich wünsche dir ein sehr bereicherndes, erfüllendes und befreiendes Jahr!

Quelle:

http://eva-maria-eleni.blogspot.de/2016/...-Maria+Eleni%29

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni

Angefügte Bilder:
zwillingseelen.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#5

Die nächste Aufstiegsphase ~

in Himmelstor 04.04.2017 10:13
von Inaara • 14.317 Beiträge

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ APRIL 2017“

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

„Die nächste Aufstiegsphase ~ Vereinigtes Bewusstsein“
Meister Serapis Bey, 31.03.2017

Ich, Meister Serapis Bey, bin jetzt Halter des Aufstiegs-Lichts für euch.
Ich tue dies, um euch in der nächsten Phase eures Aufstiegs zu unterstützen. Mit der Präsenz eurer Seele, die in eurem Wesen vollständig verkörpert ist und mit eurer Persönlichkeit verschmilzt, wird eine tiefe und gründliche Reinigung aktiviert.

Reinigung und Klärung sind in eurem Prozess des Aufstiegs normal ~ jede neue Offenbarung lädt euch ein, alte Energien, Gewohnheiten oder Perspektiven loszulassen, um Raum für die neuen Erkenntnisse zu schaffen, die vollständig verkörpert werden sollen.
Verkörpert werden = vollständig in eurem physischen Körper und in der irdischen Realität verwirklichen und erleben.

Der Reinigungs- und Klärungs-Prozess, von dem ich spreche, ist größer, weil es eine neue Phase des Bewusstseins, Verbindung mit dem Schöpfer und Verbindung mit Allem erweckt. Es ist ein neuer Anfang des vereinigten Bewusstseins, das innerhalb eures Wesens dämmert und die nächste Phase eures Aufstiegs ist.

Vereinigtes Bewusstsein = Erleben, Fühlen und Wissen mit dem
Schöpfer verbunden und allem was der Schöpfer ist.

Wenn wir vereinigtes Bewusstsein erfahren, erfahren wir eine natürliche Energie und Fähigkeit, die in unserem Wesen existiert ~ es ist die Fähigkeit, ohne Trennung von jeder Form zu existieren. Unsere natürliche Existenz sollte energetisch mit allem und jedem verbunden sein, das ist, wenn wir unsere Wahrheit erfahren, die Präsenz des Schöpfers tiefer fühlen und mit dem göttlichen Fluss des Schöpfers ausgerichtet sind.

Die irdische Realität scheint das Gegenteil zu schaffen,
da sie die Trennung fördert. Selbst die Anwesenheit eures physischen Körpers scheint die Gefühle der Trennung zu verstärken. Allerdings wurde euer physischer Körper geschaffen, um euch bei der Erforschung eures natürlichen vereinigten Bewusstseins zu unterstützen, statt die Erfahrungen der Trennung von anderen und dem Schöpfer zu verstärken.

Physischer Körper = Ein Vehikel für euren Licht-Körper,
um innerhalb einer erdigen Ebene zu existieren. Eines seiner Ziele ist es, eure innere Wirklichkeit zu verstärken.

Euer physischer Körper vergrößert eure innere Wirklichkeit in eure äußere Realität. Eure innere Wirklichkeit besteht aus euren Gedanken, Gefühlen, Perspektiven, Erinnerungen, Fähigkeiten, Wunden und wie ihr euch mit euch selbst fühlt. Durch zahlreiche Zivilisations-Gefühle der Trennung vom Schöpfer und allem, was der Schöpfer ist, sind die Gefühle so sehr gewachsen, dass die Trennung jetzt ein so starkes mächtiges und energetisches Gefühl, Erfahrung und Realität innerhalb und außerhalb vieler Menschen ist. Die Erfahrung der Trennung ist aktiv geworden und hat Energie hineingegeben.

Eines der Ziele des physischen Körpers ist es,
die innere Wirklichkeit zu verstärken, so ist die Trennung eine der Haupt-Energien, die der physische Körper eines jeden Menschen vergrößert und in seine Realität für die Erfahrung projiziert. Daher scheint es, als ob der physische Körper eine Erfahrung der Trennung schafft, weil ihr in eurem Körper von allem getrennt seid, wenn es einfach eure innere Wirklichkeit in eure Perspektiven und Sicht auf die Welt projiziert.

Innere Erfahrung der Trennung = eine mangelnde Bereitschaft, innerhalb die Wahrheit / Gegenwart des Schöpfers / göttliches Selbst / vereintes Bewusstsein zu sehen und anzuerkennen.

Trennung bildet sich innerhalb, wenn ihr eure natürliche Fähigkeit vernachlässigt oder ignoriert, mit dem Schöpfer ewig verbunden zu sein, und euer Ego die Rolle der Führung übernimmt. Wenn ihr in Harmonie und Einheit mit dem vereinigten Bewusstsein des Schöpfers existiert, habt ihr die ganze Weisheit im Universum des Schöpfers für euch zur Verfügung, das euch auch ständig führt, unterstützt und inspiriert eure Wahrheit zu erweitern und zu erforschen. Trennung ist, wenn ihr euch bemüht, das gleiche ohne die Unterstützung des Schöpfers zu erreichen.

Aktuelle nächste Phase des Aufstiegs = Reinigung und Klärung eurer Anhaftung an die Energien, Schwingungen, Emotionen und Gedanken, die das Vorhandensein von Trennung innerhalb von euch schaffen.

Deshalb halt ich das Licht des Aufstiegs für euch, damit ihr alle Formen, Energien, Gedanken, Emotionen, Perspektiven und Schöpfungen der Trennung in eurem Wesen heilen, reinigen und loslassen könnt, um mit dem Schöpfer zu eurem vereinigten Bewusstsein und alles was der Schöpfer ist, zurückzukehren.

Euer vereinigtes Bewusstsein hat euch niemals verlassen, es war immer präsent, einfach nur verborgen. Während ihr alle Anhaftungen zur Trennung ausräumt, die sich vielleicht in dieser oder früheren Lebenszeiten gebildet haben, wird die Energie der Trennung abfallen und Klarheit für euch schaffen, um die natürliche Existenz und Wahrheit eures Wesens zu sehen ~ vereinigtes Bewusstsein.

Während ihr die Präsenz des vereinigten Bewusstseins in euch seht, werden sich alle Aspekte eures Wesens ausdehnen, es wird sein, als ob ihr mit dem ganzen Universum des Schöpfers verbunden und verkörpert seid. Ihr werdet alle Aspekte und Ausdrücke des Schöpfers in eurem Wesen beobachten.
Es wird sein, als ob ihr euch mit jedem Licht-Wesen im Universum des Schöpfers verbinden könnt, alle Energien, Weisheit oder Hilfe in euer Wesen oder eure Realität ziehen und die ständige Präsenz des Schöpfers fühlen könnt, die durch euch arbeitet.

Das vereinigte Bewusstsein erfahren bedeutet nicht, dass ihr mit anderen physischen Wesen auf der Erde kommunizieren
oder euch treffen müsst. Im Grunde muss sich die Art und Weise mit eurer Außenwelt zu kommunizieren nicht ändern, obwohl es das wird. Es ist die innere Erfahrung, die höchst wichtig ist, und dies wird automatisch schöne Umwandlungen in eurer äußeren oder physischen Realität schaffen. Das vereinigte Bewusstsein ist eine innere Erfahrung.

Um das vereinigte Bewusstsein zu beschreiben, könnten wir sagen, dass es eine Erweiterung eures Wesens und der Energie ist, ein fortgeschrittenes Geben und Empfangen der Schöpfer-Energien, die den göttlichen Fluss des Schöpfers erfahren, den Schöpfer in sich selbst sehen, den Schöpfer in anderen sehen und sich so fühlen, als ob ihr mit allem was damit zusammenhängt verbunden seid.

Im Grunde fühlt es sich an, dass ihr ein Teil der Schöpfung seid.
Zugreifen auf das Aufstiegs-Licht von Meister Serapis Bey
Ich, Meister Serapis Bey, halte das Licht des Aufstiegs für euch, es existiert über meinem Kopf als eine Kugel aus gelben, goldenen, weißen und Platin-Licht. Ich halte innerhalb meines Wesens alle Phasen des Aufstiegs verankert. Jede neue Aufstiegs-Ebene und Energie, die ihr in eurem Wesen begreift, weckt und aktiviert, habe ich vorher heruntergeladen und für euch gehalten. Ich halte die nächste Phase des Aufstiegs für euch als ein helles Leuchtfeuer, das ihr benutzen, integrieren und verkörpern könnt und euch darin unterstützt, neue Aspekte eures Wesens zu wecken und damit die Energie zu erfüllen, die ich für euch halte.

Das Licht, das ich derzeit halte, ist eine Kombination aus Reinigung und Klärung, um eure Anhaftungen an die Trennung durch die angemessenen Schwingungs-Frequenz des vereinigten Bewusstseins zu heilen.

„Meister Serapis Bey, ich rufe euch, um mich zu unterstützen, mich in die nächste Phase meines Aufstiegs zu bewegen, die eine großartigere Erfahrung des vereinigten Bewusstseins und Heilung meiner Anhaftung an Trennung ist. Bitte liefert mir das Aufstiegs-Licht, das ihr jetzt für mich haltet.“
Stellt euch vor, dass ich, Meister Serapis Bey, vor euch existiere, die Kugel des Aufstiegs-Lichts über meinem Kopf. Ich senke das Aufstiegslicht, bis es an eurem Herz-Chakra ist. Sendet Energie aus eurem Herz-Chakra, um euch mit der Kugel des Aufstiegs-Lichts zu verbinden. Während ihr dies tut, dehnt sich die Kugel des Aufstiegs-Lichts aus, bis ihr hineingehen könnt.

Erlaubt euch, in der Kugel des Aufstiegs-Lichts zu existieren. Konzentriert euch darauf, das gelbe, goldene, weiße und Platin-farbene Licht in euer Wesen zu atmen. Ihr könnt euch auf die Energie konzentrieren, die aus allen Richtungen in und durch euer Herz-Chakra fließt.

Wiederholt still für euch, so lange, wie ihr es für richtig findet, während ihr euch auf eure Atmung konzentriert: „Ich reinige und heile freudig meine Anhaftungen zur Trennung.“

Die Energie wird sich innerhalb von euch verschieben, auch wenn es nur ein wenig ist. Wenn die Veränderung geschieht, werdet ihr eine größere Präsenz der Einheit in eurem Wesen fühlen. Genießt dieses Gefühl, dehnt eure Energie aus und erfahrt eure größere Verbindung mit dem Schöpfer und allem was der Schöpfer ist. Wenn der Prozess abgeschlossen ist, werde ich euch Ruhe erteilen mich zurückziehen. Bitte erdet euch auch.

Bewusst werden

Diese neue Phase des Aufstiegs kann für euch eine Reihe von Wochen oder Monaten sein, ich, Meister Serapis Bey, ermutige euch, die Übung der Meditation oft zu erleben, die ich mit euch teile, und vor allem, wenn ihr das Gefühl habt, dazu geführt zu werden. Seid euch bewusst, dass ihr euch tief in der Stimmung oder Schwingung fühlen könnt ~ ihr könnt negative Emotionen, Gedanken oder Erinnerungen aus der Vergangenheit oder vergangenen Leben erfahren. Wisst, dass dies ein Teil des Reinigungs- und Klärungs-Prozesses eurer Anhaftungen zur Trennung ist, es ist ein natürlicher Prozess. Erlaubt euch in diesen Zeiten mich, Meister Serapis Bex, zu rufen, um die Kugel des Aufstiegs-Lichtes zu euch zu bringen, damit sie innerhalb existieren kann, auch wenn es nur für einige Minuten ist.

Dies wird dazu beitragen, dass die alten Energien wegfallen und eine größere Klarheit des vereinigten Bewusstseins in euch dämmert. Erinnert euch daran, dass ihr einen neuen Anfang in eurem Aufstieg erlebt, der sich innerhalb von euch erhebt und den ihr herausfordernd empfindet. Es wird eine größere Verbindung mit dem Schöpfer erfahren und von euch anerkannt werden.

Mit ständiger Unterstützung eures Aufstiegs

Meister Serapis Bey

Angefügte Bilder:
seraphbey.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zakoshler
Forum Statistiken
Das Forum hat 325 Themen und 2450 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen