******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Erzengel Amethyst

in Engelsbotschaften 17.10.2017 11:23
von Inaara • 14.624 Beiträge

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ OKTOBER 2017“
http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

„Transformation in Sanftheit“
EE Amethyst, 13.10.2017

Grüße, ihr lieben und engelhaften Wesen auf der Erde, ich bin EE Amethyst, ich bin der weibliche Aspekt des EE Zadkiel.
Wir sind bekannt für unsere Fähigkeit, euer Wesen zu reinigen, die Umwandlung zu entzünden, euren Aufstieg zu beschleunigen und euch mit eurer Reise der Schöpfer-Erforschung zu verbinden.

Ich, EE Amethyst, bringe meine Essenz zu euch, damit ihr sie empfangen und annehmen könnt.

Ich gebe euch einen energetischen Amethyst-Kristall und lege ihn in eure Hände ~ er repräsentiert meine Liebe, Wahrheit, Klarheit und Bewusstsein. Ich bin ein Engel-Wesen, obwohl mich viele als ein kristallines Wesen wahrnehmen, weil ich die ähnlichen Frequenzen und die Qualitäten der Vergrößerung, Reinigung und Verstärkung in eurem ganzen Wesen und spirituellen Entwicklung halte.

Wenn ich meinen Amethyst-Kristall in eure Hände lege, erlaubt euch meine violette/purpurrote Energie aufzunehmen,
die euer Wesen füllen wird.

Ihr werdet meine Präsenz innerhalb und um euch herum spüren können. Ich werde beginnen eure Energie zu reinigen, eure Wahrheit vergrößern und eure Verbindungen stärken, besonders mit dem Schöpfer. Sitzt mit mir, sei mit mir und ich werde schöne und erfüllende Umwandlungen in eurem Wesen unterstützen, die liebevoll in eure Realität übertragen werden.

Aufstieg jetzt
Der Aufstieg zu dieser Zeit ist mächtig und beschleunigt sich ständig, wobei zahlreiche verschiedene Energien und Licht-Frequenzen weiter in die Erde übertragen werden. Die Menschheit und die Mutter Erde erwachen immer mehr und bewegen sich durch zahlreiche Schichten und Ebenen innerer Energie, sehen die Wahrheit des Schöpfers in sich, so dass sie an die Oberfläche gebracht werden kann.

Die ständige innere Umwandlung kann für euren Verstand, Emotionen und physischen Körper ermüdend, anstrengend
und herausfordernd sein.

Während es viele unterstützende Wesen gibt und zahlreiche Licht-Frequenzen verankert sind, um den Einfluss eurer inneren Entfaltung zu unterstützen, möchte ich, EE Amethyst, mein Bewusstsein mit euch teilen, um die Sache weiter zu unterstützen.

Gegenwärtig ist es euer Nerven-System innerhalb eures physischen und emotionalen Körpers,
das durch das Licht des Schöpfers aufgerüstet wird. Wenn euer Nerven-System und seine Verbindungen stark sind, werden sowohl euer physischer, als auch euer emotionaler Körper verstärkt.

Euer physischer Körper fühlt sich stärker, ausgeglichener und fähiger an, während euer emotionaler Körper von begrenzenden Emotionen gereinigt, ausgeglichen, stabilisiert und geerdet wird. Euer emotionaler Körper wird sich nicht nur mehr in Frieden fühlen, euer physischer Körper wird so fähig sein, aus der kraftvollen Quelle das Licht aufzunehmen, um euer gesamtes Wesen zu füllen und zu verjüngen.

Eure physische Gesundheit und euer Wohlbefinden erhöhen sich, das bedeutet, dass euer physischer und emotionaler Körper besser in der Lage sind, mit dem intensiven Übergangs-Prozess des Wachstums umzugehen, den ihr und andere erfahrt. Eine Harmonisierung zwischen eurem physischen und emotionalen Körper findet statt. So wird eure vereinigte Schwingung allmählich in euren mentalen Körper fließen und so Balance, Frieden und Harmonie verursachen.

Die Stärkung eures Nerven-Systems wird eure Verbindungen zum Schöpfer unterstützen ~ ihr werdet fähiger sein, Hochfrequenz-Schwingungen durch euren Wesens-Kern in eure Realität, die Menschheit und die Erde fließen zu lassen und zu verankern.
Schwache oder gebrochene Verbindungen zwischen den Nerven werden wiederhergestellt, diese Heilung wird in euer gesamtes Wesen und eure Realität projiziert.

Wenn ihr euch vielleicht nicht mehr mit euch selbst und der wahren Essenz verbunden fühlt, erfahrt ihr eine tiefere Verbindung und Kommunikation mit dem Schöpfer, erfahrt die Präsenz des Schöpfers innerhalb und um euch herum. Der Zustand eures mentalen, emotionalen und physischen Körpers wird in eure äußere Realität projiziert.

Wenn z. B. euer Nerven-System gestärkt und gebrochene Verbindungen reformiert werden, kann es sein, dass sich eine Beziehung zu anderen vertieft oder eure Meditations-Übung sich weiterentwickelt und Glückseligkeit fördert. Die Heilung, die in eurem Wesen stattfindet, wird eure physische Realität positiv beeinflussen.

Die Stärkung eures Nerven-Systems und das Ausbalancieren eures emotionalen Körpers erlaubt es euch, einen tieferen Zustand des Friedens in eurem Wesen zu erreichen und gleichzeitig den Aufstieg der Menschheit zu unterstützen. Dieser Heilungs-Prozess der auf die Erde übertragen wird, verursacht eine Sanftmut zwischen den Menschen und ihrem Selbst.

Mit der Qualität von Sanftmut, der in vielen erwacht,
wird es Reaktionen, Schöpfungen, Erfahrungen der Sanftheit erzeugen. Alle und jeder wir mit Sanftmut angesprochen, was Raum für Bewusstsein, Mitgefühl, Beobachtung, innere Spiegelung und Heilung gibt.

Sanftmut löst Urteil, explosive Wut, schädliche Ausdrücke, Trennung und Illusion auf.

Mit jedem, der sich selbst und anderen mit mehr Zuneigung begegnet, werden die Menschen in der Lage sein, sich vom Herz-Raum aus zu treffen, gemeinsam zu gestalten und zu erfahren,
statt aus dem Ego oder der Illusionen der Trennung.

Eine tiefere Identifikation mit Einheit und Einssein, die innerhalb von und zwischen allem existieren, manifestiert sich im Bewusstsein der Menschheit.

Die Schaffung der Sanftmut
Sanftmut ist das Ergebnis der gegenwärtigen Aufstiegs-Verschiebungen und Aktivierungen, die mit eurem Nerven-System und emotionalen Körper verbunden sind, wobei der emotionale Körper, die Energie und die Emotion der Sanftmut auch der Anstifter sind.

Der Schöpfer lädt alle ein, eure innere Sanftmut zu aktivieren, die Sanftmut eurer Seele und Essenz zu erforschen und auszudrücken, um diese heilige Energie in euer Wes4en und euren Körper zu bringen. Wenn ihr eure innere Sanftmut aktiviert, erlaubt ihr euer Nerven-System und euren emotionalen Körper zu heilen und zu stärken.

Zuerst ist es notwendig, eure innere Sanftmut mit euch selbst zu erwecken.
Es ist an der Zeit, euch selbst zu beobachten, wie ihr euch selbst behandelt, welche Gedanken, Emotionen und Illusionen ihr auf euch selbst richtet. Wie sanft seid ihr mit euch?
Was bedeutet es für euch, sanft mit euch selbst zu sein? Wie würdet ihr jetzt andere behandeln?

Seid ihr hart, anspruchsvoll, nachtragend, verletzend oder hart gegen euch selbst? Bestraft ihr euch oder behandelt ihr euch selbst mit Liebe und Respekt?

Nehmt euch Zeit, darüber nachzudenken.
Seid sanftmütig mit euch selbst, liebt euch, egal was ihr macht oder was in eurem Leben geschieht. Es geht darum euch selbst zu respektieren, zu ehren und freundlich mit euch selbst zu sein. Sanftmut erlaubt euch Schmerzen, Furcht und Trennung loszulassen. Ihr werdet euer eigener Tröster,
euch um euch selbst kümmernd.

Eure Energie wird ruhiger, weil ihr wisst, dass ihr in einem anderen Zustand existieren werdet. Sanftmut üben bedeutet, großzügig mit sich selbst zu sein, alles zu teilen was ihr benötigt, um gesund und stark zu sein, wie frische Luft, Bewegung, gesunde Nahrung und Entspannung.

Zum anderen ist es notwendig, mit allem um euch herum freundlich zu sein, egal ob Menschen, Tiere, Pflanzen oder anderes.
Mit anderen sanft zu sein bedeutet nicht leise zu gehen, leise zu sprechen und sich irreführen zu lassen.

Mit anderen sanft zu sein bedeutet, die Energie der Sanftmut aus eurem Wesen ausstrahlen zu können, indem ihr die Energie auf andere lenkt, während sie in eurer Präsenz kommunizieren oder existieren. Wenn ihr es schafft eure innere Sanftmut auszustrahlen, dann könnt ihr eurer inneren Sanftmut erlauben euch in Handlungen, Ausdrücken und Ideen zu führen, um anderen helfen zu können.

Wenn ihr eure innere Sanftmut in der Präsenz von anderen ausstrahlt, auch wenn sie sich vielleicht nicht eurer inneren Sanftmut bewusst sind, fühlt ihr euch möglicherweise verwundbar, freigelegt oder schutzlos. Dies manifestiert sich vielleicht, weil es eine neue Übung ist, und ihr einen neuen offenen Zustand des Seins erfahrt. Tatsächlich werdet ihr kraftvoller, geschützter und verbundener mit eurer Intuition sein und so fähig, auf eine ausgewogene und zentrierte Weise zu reagieren und zu handeln, was allem dient.

Wir ihr eure innere Sanftmut aktivieren könnt
Sprecht mit eurem Körper:
„Durch meinen Körper aktiviere ich und greife auf die Sanftmut meiner Seele zu. Ich lade die Sanftmut meiner Seele ein, mit meinem ganzen Körper und Wesen zu verschmelzen und zu synthetisieren. Ich bin die Sanftmut meiner Seele in Manifestation und Ausdruck.“

Lenkt euren Fokus auf euren Körper, die Energie der Sanftmut eurer Seele aktiviert und bewegt sich durch euren Körper. Erlaubt euch, euch einem Bereich eures Körpers bewusst zu werden, in dem ihr die Sanftmut eurer Seele erreichen könnt. Konzentriert euch auf die Energie, die es erlaubt euch auszudehnen und zu entwickeln, um euer gesamtes Wesen zu füllen. Nehmt euch Zeit, um im Raum der Sanftmut eurer Seele zu sein, diese heilige Qualität zu erforschen und kennenzulernen.

Ich, EE Amethyst, bin präsent, um eure Reise der Erforschung mit eurer inneren Sanftmut zu unterstützen, bitte wendet euch um Unterstützung an mich.

Mit sanftem Segen, Erzengel Amethyst

Angefügte Bilder:
1viol-eng.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: panxing18
Forum Statistiken
Das Forum hat 407 Themen und 2927 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor