******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Die Venus-Wesen

in Galaxien - Planeten 26.09.2017 07:34
von Inaara • 14.300 Beiträge

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ SEPTEMBER 2017“

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

„Heilung des Selbst, der Menschheit und Mutter Erde“

EE Raphael und Die Venus-Wesen
Ein Heilungs-Gebet (wiederholt es so oft wie ihr euch geführt fühlt)
Mögt ihr alle die warme Umarmung der Energie von EE Raphael und den Venus-Wesen fühlen, mögen euer Herz, Verstand und Emotionen das Licht fühlen, mögen eure Handlungen und der Frieden eure Existenz als Treibstoff anfachen.

Wenn es Schaden gibt, gibt es eine freundliche Berührung.
Wenn es Furcht gibt, gibt es einen mitfühlenden Verstand.
Und wenn es Hass und Wut gibt, gibt es auch ein liebendes Herz.


Denn es sind eine freundliche Berührung, ein mitfühlender Verstand und ein liebevolles Herz, welche die Erde und ihre Menschheit heilen werden, indem sie alle Leiden auflösen.
Mit meiner Liebe und Wahrheit ermutige ich alle, die Heilung zu sein, die die Erde und die Menschheit jetzt brauchen.

Während ich in der Welt existiere, erkenne ich mich, um die freundliche Berührung zu sein, mitfühlender Verstand und liebendes Herz, die mich und die Erde heilen. Ich bin eine freundliche Berührung, ein mitfühlender Verstand und ein liebevolles Herz in Aktion.

Lasst das Licht herein
Wir, EE Raphael und die Venus-Wesen, empfangen viele Gebete und plädieren dafür, Mutter Erde und die Menschheit zu heilen.
Mit unserem liebevollen und heilenden Licht umarmen wir jede Seele auf die Erde und den inneren Ebenen.

Kein Wesen ist vergessen oder wird ignoriert.

Alle Gebete werden mit unserer liebevollen Umarmung beantwortet; wir sind immer mit euch zusammen, um alles zu schaffen, was du möchtet und wünschst, um es auf der Erde zu erleben.

Die Wahrheit ist, dass, um Heilung zu empfangen,
ein Bedürfnis für euch und die Menschheit existiert, das Licht des Schöpfers in eurem Wesen und Realitäten zu empfangen. Wenn du das Licht in euch zulasst, lasst alles los, was euch, euer glückliches, verjüngtes und gesundes Selbst für die Heilung blockiert.

Es sind die Energien, die Ängste, die Gedanken, die Vergangenheit,
die Schmerzen und das Leiden, die ihr haltet, die eine Blockade schaffen, die fast wie eine Mauer ist, die es euch unmöglich macht, Heilung zu empfangen und das Licht hereinzulassen.

Erst wenn ihr bewusst bereit seid diese Blockaden loszulassen, empfangt und erlebt ihr die Heilung, die ihr wünscht. Es ist das Gleich für die Menschheit, ihr könnt heilendes Licht senden, Gebete ausdrücken und auf die Erde verlagern, und wenn die Menschheit nicht bereit ist, loszulassen, was das Leiden und den Schmerz verursacht, dann sind sie nicht bereit, alles anzunehmen, was ihr mit ihnen teilt.

Freier Wille und die Erlaubnis
Jede Seele auf der Erde hat den freien Willen, ist mit ihrem Zweck und Energie verbunden. Jede Seele hat den freien Willen Energie zu halten oder loszulassen.
Als Wesen des Lichts können wir, EE Raphael und die Venus-Wesen das nicht überschreiben. Das bedeutet, dass Heilung immer verfügbar ist und jede Seele umgibt, sie wird nur von dem Menschen empfangen, wenn er die Erlaubnis erteilt.

Wenn ihr oder ein anderer in Schmerz oder Not leidet, könnt ihr um Heilung bitten, es kann nichts gegeben werden, was ihr nicht wünscht. Ihr könnt dies als Erlaubnis zur Heilung wahrnehmen. In einigen Fällen ist dies wahr, aber in den meisten Fällen gibt es eine Notwendigkeit loszulassen was losgelassen werden muss, um das Licht hereinzulassen, die warme Umarmung zu fühlen und eure ursprüngliche Balance zu reaktivieren und euch selbst zu heilen.

Oft seid ihr euch nicht einmal bewusst, was noch losgelassen werden muss, doch ein Einblick oder eine Erinnerung dämmert, was einem Schlüssel entspricht, der die Tür öffnet, um der Heilung zu erlauben euch zu überschwemmen. Wenn ihr erkennt was ihr haltet, was eure Heilung blockiert, erkennt ihr, was das Leiden und den Schmerz verursacht hat.

Meditation, um eure zu heilenden Blockaden zu entdecken
Erlaubt euch friedlich in dem Raum zu sein und die Augen zu schließen. Stellt euch einen Raum vor, völlig leer, in dem ihr sitzt, in dem ihr euch sicher und geborgen fühlt. Es ist ähnlich einer leeren Leinwand. Ihr steht einfach in der Mitte des Raumes. Konzentriert euch auf das, was ihr heilen möchtet, erkennt den Schmerz oder das Leiden, die ihr erfahrt und wie es eure Realität beeinflusst.

Macht einige tiefe Atemzüge und dann stellt euch vor, dass ihr eine Box in euren Händen haltet, es kann eine kleine oder große Box sein. Innerhalb der Box ist die Ursache für eure Schmerzen und Leiden, die auch als die Energie betrachtet werden können, die ihr derzeit haltet und die euch davon abhalten, die Heilung zu empfangen, die ihr wünscht.

Wenn ihr bereit seid, könnt ihr die Box öffnen und alles beobachten, was sich darin befindet.

In Wahrheit könnt ihr ein Symbol, eine Energie, Emotion, Erinnerung, Vision, ein Wort, alles fühlen oder sehen. Versucht die Botschaft oder das was ihr haltet zu beobachten oder zu verstehen. Erkennt, ob irgendwelche Aktionen erforderlich sind. Durch die Anerkennung wird sich die Energie wahrscheinlich auflösen, wenn nicht, gebt eure Erlaubnis, für euer ganzes Wesen, das für ewig loszulassen, was ihr erkannt und entdeckt habt.

Dann lasst einfach das heilende Licht herein,
lasst es sich innerhalb eurer aktivieren und erlaubt euch von uns, EE Raphael und die Venus-Wesen, umarmt zu werden. Bleibt in diesem Raum, solange ihr es für euch angemessen fühlt, damit notwendige Heilung stattfindet.

Ihr könnt diesen Prozess im Namen eines anderen Menschen, der Menschheit und sogar von Mutter Erde erfahren.

Eine Innovation

Wir, EE Raphael und die Venus-Wesen, laden euch ein, unser zusammengefügtes Licht zu kanalisieren und zu verkörpern. Es ist eine Kombination von mächtigen, liebevollen Schwingungen, schönen heilenden Schwingungen und starken Seelen, die Energien wecken.

Wenn ihr jeden Tag unsere Energie durch euer Wesen bringt, besonders wenn ihr euren Tag anfangt oder euren Tag beendet, werden wir mit euch schöne, liebevolle, heilende und erlebnisreiche Erfahrungen schaffen. Wir werden nicht nur eure Zellen und ganzes Wesen mit den heilkräftigen und liebevollen Energien oszillieren, sondern ihr werdet diese auch mit jenen um euch herum und der Erde teilen.

Es ist ein Prozess der Ermächtigung,

der euch zu eurer ursprünglichen Balance zurückbringt und uns erlaubt, euch mit unserem Licht liebevoll zu umarmen. Es ist ein Prozess, das Licht in euer Wesen zu lassen, um mächtige Umwandlungen zu schaffen.

Setzt oder legt euch hin mit euren Handflächen nach oben gerichtet, während ihr bequem ruht.

„Erzengel Raphael und Venus-Wesen,

ich verkörpere und richte mich jetzt mit eurer zusammengeführten Heilung, Liebe und Seele aus, die das Licht und die Energie weckt. Ich erlaube euren schönen Energien mich zu umarmen und sich in mein Wesen zu ergießen. Danke, und so ist es.“

Fühlt unser grünes und rosafarbenes Licht euer Wesen umgeben,
stellt euch vor, fühlt oder erkennt an, dass unser Licht sich in euer Wesen ergießt, durch euer Kronen-Chakra, jeden Aspekt eures Körpers, Chakren und Aura überflutend. Ihr könnt eure Energie ausdehnen, eine Ermächtigung erleben, Liebe, Heilung und Seelen-Erwachen erfahren. Erlaubt uns einfach, uns durch euch zu bewegen, lasst die Energie von euren Händen in eure Umgebung fließen.

Dies braucht nur einige Minuten erfahren zu werden, um den Nutzen
zu ernten.

Welt-Heilung verstehen
Wir sind präsent, um euch zu dienen und eure tiefste innere Heilung zu unterstützen, erkennt einfach was ihr haltet und was ihr loslassen möchtet, dies wird uns eure Erlaubnis erteilen, um einen tiefen und mächtigen Prozess der Heilung zu beginnen. Mit diesem Verständnis werdet ihr erkennen, dass die Heilung der Welt nur stattfinden kann, wenn die Seelen bereit sind, das Licht hereinzulassen und ihr inneres Gepäck loszulassen.

Dies wird dann erlauben, dass die Energien der Welt, der Menschheit fließen, sich ausdehnen und kreativ werden. Wir möchten, dass ihr erkennt, dass wir immer präsent sind, um alle zu umarmen.

Die Umwandlung kann nur stattfinden, wenn die Seele es erlaubt, und das bedeutet, dass ihr die negativen, begrenzenden Energien, die ihr noch haltet und die das Leiden verursachen, loslasst.

Während ihr loslasst und unser zusammengefügtes heilendes Licht verkörpert, erreicht und unterstützt ihr andere.
Die Heilung der Welt findet innerhalb statt und beginnt mit euch selbst.

In ewiger Liebe, Heilung und Seelen-Erwachen,

Erzengel Raphael und Die Venus Wesen

Angefügte Bilder:
Alles durchlichten.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ZakensMix
Forum Statistiken
Das Forum hat 322 Themen und 2447 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor