******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Meister Kuthumi :

in Botschaften der Lichtwesen 15.09.2017 11:43
von Inaara • 14.624 Beiträge

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ SEPTEMBER 2017“

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

„Das Erwachen der Freundschaft mit den Sternen-Wesen“

Meister Kuthumi

Jetzt beginnt ein schönes Erwachen innerhalb der Menschheit.
Der Höhepunkt dieses Erwachens wird zu Beginn des Jahres 2018 fast das ganze Jahr über fortgesetzt. Ich, Meister Kuthumi, möchte ein Verständnis für diese große Verschiebung bringen, die in eurem Wesen und vielen auf der Erde auftritt, was eine Aktivierung auf den inneren Ebenen bewirken wird.

Es ist wirklich eine Zeit, die Illusionen und einschränkende Überzeugungen zu beseitigen, indem ihr euren Verstand und euer Herz ausdehnt, um die Wahrheit, Unterstützung und die Liebe von den inneren Ebenen anzunehmen.

Die Tatsache, dass ihr bereits viele einschränkende Gedanken losgelassen habt, ist ein Grund, warum ich diese Informationen mit euch teile. Es wird notwendig, weiterhin Gedanken und Überzeugungen gehen zu lassen, die Ursache dafür sind, die inneren Ebenen oder den Himmel für euch unsichtbar zu machen.

Dieses besondere Erwachen geschieht nur in jenen,
die bereit und willens sind, im Dienst von allem zu sein, ihren Verstand jenseits eurer aktuellen Realität zu erweitern und Energien in die Erde zu verankern.

Ihr seid ausgewählt im Dienst von allem zu sein
Ihr und viele auf der Erde wurden ausgewählt, weil ihr Ebenen der inneren Aktivierung der spirituellen Entwicklung und des Mitgefühls für Mutter Erde und die Menschheit erleben wolltet. Diese innere Aktivierung mit den Energien der Einheit, Verbindung, Kommunikation und der Wahrheit ausgerichtet, diese Qualitäten werden weiter innerhalb von euch aktiviert und vergrößert.

Die Aktivierung wird mit dem Zweck der Reform einer Freundschaft, des Vertrauens, Friedens und der Liebe zwischen der Menschheit und den Sternen-Wesen auf den inneren Ebenen ausgerichtet, die im Dienst der Erde sind.

Im Laufe der Jahre 2016 und 2017 haben die Venus-Wesen die Liebe in die Erde verankert, damit die Erde der Liebes-Schwingung der Venus entsprechen und schließlich die Rolle der Venus als Planet der Liebe übernimmt. Indem die Venus die bedingungslose Liebe mit der Erde und ihrer Menschheit geteilt hat, hat die Venus auch den Verstand vieler für die liebevolle und positive Präsenz und den Einfluss der Sternen-Wesen wiedererweckt.

Wenn ich von Sternen-Wesen spreche, beziehe ich die Venus-Wesen, Andromedaner, Arkturianer, Wesen von Sirius, die Plejadier und die Himmlischen Weißen Wesen mit ein. Alle sind weise, widmen sich der Erde und ihrer Menschheit und möchten die Seelen in ihrem Streben nach Aufstieg, Glück und Erfüllung unterstützen.

Alles was die Sternen-Wesen mit der Menschheit teilen,

ist aus einem Raum der selbstlosen, reinen Liebe. Die Sternen-Wesen möchten nicht von der Erde und ihrer Menschheit profitieren, nur die Menschheit darin beobachten, wenn sie in die Schönheit des Schöpfers tritt, der in ihnen ist.

Wie wird die innere Aktivierung unterstützen?
Die Aktivierung der Reform der Freundschaft zwischen den Seelen wie euch selbst und den Sternen-Wesen wird es der Menschheit ermöglicht in einen größeren Zustand der Annahme von Sternen-Wesen einzutreten, wo Kommunikations-Kanäle wieder geöffnet werden können. Das bedeutet, dass viele Menschen ~ wie ihr selbst ~ die liebevolle Präsenz und Unterstützung der Sternen-Wesen spüren, fühlen und anerkennen werden.

Ihr werdet es leichter finden, mit ihnen persönlich zu kommunizieren und ihr werdet fähig sein, mit diesen schönen Wesen des Lichts zusammenzuarbeiten, um weitere Aufstiegs-Veränderungen für euch selbst und die Erde zu unterstützen.

Viele von euch sind Sternen-Wesen oder haben in anderen Leben eng mit Sternen-Wesen oder auf anderen Planeten zusammengearbeitet. Die Verbindung und Kommunikation eurer Seele mit allen Aspekten des Schöpfers, sogar Sternen-Wesen, ist natürlich.

Es war schon immer eine natürliche Fähigkeit für alle gewesen.
Allerdings ist die Kommunikation der Menschheit mit Sternen-Wesen entmutigt worden, durch viele Gerüchte über die Grausamkeit von Sternen-Wesen.

Der Menschheit wurde beigebracht die Sternen-Wesen zu fürchten und hat ihre Kanäle der Kommunikation mit Sternen-Wesen geschlossen. Im Jahr 2018 werden die Sternen-Wesen auf den inneren Ebenen und Seelen auf der Erde bewusst und unbewusst arbeiten, die im Dienst sind, um das Bewusstsein der Menschheit zu heilen.

Durch diesen Prozess der Heilung werden die Fähigkeiten

der Menschheit wiedererweckt werden, nicht nur mit Sternen-Wesen zu kommunizieren, sondern auch mit anderen Licht-Wesen oder Aspekten des Schöpfers. Dies wird besonders in Seelen wie euch selbst offenbar werden, die bereits den Respekt für sich selbst als göttliche Präsenz auf der Erde und ein Verständnis für Sternen-Wesen haben.

Was ist die innere Aktivierung?
Wenn die Menschheit erwacht und die Energie der Sternen-Wesen und Kanäle der Kommunikation wiedererweckt, werden die Sternen-Wesen fähig sein wertvolle Licht-Strahlen und Weisheit in euer Wesen, das Bewusstsein der Menschheit und die Erde zu senden, um den Aufstieg zu beschleunigen und die Ära der Liebe vollständig zu manifestieren.

Während ihr vielleicht keinen größeren Respekt und Annahme von Sternen-Wesen im Bewusstsein der Menschheit oder in eurer Realität bemerkt, bemerkt ihr in der Regel eine größere Offenheit des Verstandes, beobachtet die Fähigkeit nicht zu urteilen, über die Illusion hinauszusehen und Aspekte der Furcht loszulassen, die die Wahrnehmung begrenzen.

Diese Veränderung wird eine innere Aktivierung sein, die ihr in euch und anderen bemerken werdet.

Es kann einige Zeit benötigen, um euch anzupassen, denn es wird eine neue Öffnung von Energie-Kanälen in eurem Wesen sein, die seit einiger Zeit geschlossen waren. Euer ganzes System wird anfangen anders zu arbeiten.

Meistens werdet ihr bemerken, dass die Art und Weise, wie ihr interagiert und mit der Welt um euch herum kommuniziert, sich innerhalb von euch verändern wird.

Ihr werdet die Verbindung und Kommunikation mit mehr des ganzen Körpers/Wesens erleben.

Dies bedeutet, dass ihr euch nicht nur mental verbindet und kommuniziert, sondern auch mit einem größeren Energie-Fluss überall in eurem Sein werdet ihr aus einer Ganzheit oder Vollständigkeit innerhalb eurer kommunizieren.

Neue Wahrnehmungen, Ideen und Prinzipien
werden ebenso entstehen, wie neue Fähigkeiten, die mit der Kommunikation und Intuition verbunden sind. Der Zweck dessen ist nicht, mehr Frieden in der Welt der Erde zu schaffen, sondern mehr Frieden in jedem Wesen. So werden die Menschen fähig sein, miteinander aus einem größeren Raum des Friedens zu kommunizieren. Dies wird nicht nur die Kommunikation der Menschheit untereinander unterstützen, sondern auch die Kommunikation mit anderen Aspekten des Schöpfers innerhalb und um euch herum.

Die Vorbereitungen für die innere Aktivierung fangen jetzt an, während die Aktivierung zu Beginn 2018 stattfinden wird.
Jene, die in diesen Dienst gewählt wurden, werden die Aktivierung zuerst erfahren, dann folgt das Bewusstsein der Menschheit und dann die Menschheit.

Die Aktivierung wird ähnlich einer tiefen Reinigung sein, wo das Licht in euer Wesen mit dem Zweck geleitet wird, Energie-Netze und Kanäle der Kommunikation in eurem Körper und Wesen zu öffnen. Eine tiefe Klärung und Reinigung wird stattfinden, die alte negative Programmierung und Furcht in eurem System werden entfernt, besonders die mit Sternen-Wesen verbunden ist.

Ihr könnt eine tiefe Ausdehnung in eurem Wesen erleben, auch auf allen Ebenen eures Seins.
Dann werdet ihr einen weiteren Anstieg des Lichts, der Weisheit, der Heilung und erwachende Codes als Sternen-Wesen erfahren, während ihr euch eine lebevolle Freundschaft mit ihnen vorstellt und reformiert.

Dies kann vielleicht allmählich über viele Tage oder gar Monate erfolgen. Während sich eure Freundschaft mit den Sternen-Wesen entwickelt, werdet ihr anfangen miteinander Energien und Weisheit zu teilen, um von euch in der Erde verankert zu werden. Alle Energien und Weisheit, die ihr empfangt, werden sein, um die Liebe des Schöpfers zu unterstützen, der in jedem Wesen erwacht, und die Kommunikation auf der Erde zu entwickeln ~ nicht durch Technologie, sondern von Herz zu Herz.

Vorbereitung auf die innere Aktivierung und Mitschöpfung mit den Sternen-Wesen

Es ist wichtig zu erkennen, dass die Art und Weise, wie ihr mit den Sternen-Wesen kommuniziert, nicht so sein kann, wie ihr es erwartet, neue Energiesysteme in eurem Wesen erwachen, und so können sich neue Kommunikations-Fähigkeiten entwickeln.

Ihr könnt vielleicht mit einem Körper kommunizieren, kombinierter Energie oder dem Bewusstsein der Sternen-Wesen, oder ihr entdeckt vielleicht, dass eine bestimmte Zivilisation begierig ist, mit euch zu kooperieren.

Die Erneuerung der Freundschaft zwischen der Menschheit und den Sternen-Wesen ist tatsächlich ein Erwachen der Mitschöpfung, die erforderlich ist, um den Schöpfer in allen zu ermächtigen und notwendige Veränderungen in der Welt zu veranlassen.
Ich, Meister Kuthumi, möchte mit euch eine Invokation teilen, die eure Erlaubnis und Offenheit zur Zusammenarbeit mit den Sternen-Wesen zum Ausdruck bringt.

„Ich erkenne meine Göttlichkeit und die Präsenz des Schöpfers in meinem physischen Körper. Ich bin bereit, die begrenzenden Überzeugungen und Blockaden in meinem Energie-System loszulassen, die mich veranlassen, mich auf die Illusion zu konzentrieren und meine heilige Kommunikations-Fähigkeiten nicht vollständig anzunehmen. Ich bin bereit und willens, im Dienst an der Menschheit, der Erde und dem Schöpfer zu sein. Ich möchte die Zusammenarbeit mit den Sternen-Wesen mitschaffen.

Wenn die Zeit richtig ist, erlaube ich den Sternen-Wesen eine innere Aktivierung in meinem Wesen zu unterstützen, die alle Aspekte meines Wesens klärt und reinigt. Verbindet meine Fähigkeit mit allen Aspekten des Schöpfers zu kommunizieren, einschließlich mir selbst und den Sternen-Wesen, damit ich ermächtigt und entsprechend entwickelt werde. Ich erlaube mir, mich für meine natürlichen Fähigkeiten zu öffnen und die Weisheit und Energien der Sternen-Wesen in die Erde als Dienst für alle zu bringen. Ich begrüße die Sternen-Wesen in meiner Wirklichkeit.

Ich begrüße die Mitschöpfung der Wahrheit und der Liebe.

Ich begrüße eine wahre Kommunikation und Verbindung mit allen Aspekten des Schöpfers aus meinem ganzen und vollständigen Wesen. Ich weiß und vertraue darauf, dass die Aktivierung mit göttlichem Timing für mich stattfinden wird, um meinen heiligen Dienst für alle zu unterstützen. Danke.“

In liebevollem Respekt und Ehre für eure Kraft und eure Göttlichkeit,
Meister Kuthumi

Angefügte Bilder:
kuthumi1.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#2

RE: Meister Kuthumi :

in Botschaften der Lichtwesen 25.01.2018 17:52
von Inaara • 14.624 Beiträge

"Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JANUAR 2018"

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

„Wie man auf die Unterstützung des Universums zugreifen kann“
Meister Kuthumi, 19.01.2018

Wir treten in eine Zeit gewaltiger Veränderung ein,
2018 habt ihr die Fähigkeit, eure Träume und Wünsche zu manifestieren. In Wahrheit hat alles und jedes, auf das ihr gewartet habt, um zu erfahren und zu verkörpern, ob spiritueller oder materieller Art, die Gelegenheit, sich zu manifestieren.

2018 ist ein Übergangsjahr, eure Perspektive und Wahrnehmung eures Selbst wird sich dramatisch verändern, wenn ihr eine Vision für dieses Jahr und die kommenden Jahre von dem schafft, was ihr sein wollt. Das Jahr 2017 erlaubte euch, dass eure Wahrnehmungen und Perspektiven gereinigt und neu mit der Quelle der Liebe in eurem Wesen ausgerichtet wurden. Dies hat schöne Fundamente für euch geschaffen, um Samen von dem zu pflanzen, was ihr sein und erfahren möchtet. Alles ist möglich.

Auf den Flügeln der Liebe könnt ihr alles mit eurer Konzentration und eurer Annahme von euch selbst erschaffen, was ihr möchtet.

Alles was ihr wünscht zu verkörpern oder zu manifestieren,
ob spirituell oder materiell, ist in eurem Wesen.

Stellt euch vor, ihr habt einen Fernseher mit Hunderten von Kanälen.
Ihr habt nun die Möglichkeit zu wählen, welchen Kanal ihr sehen möchtet. Vielleicht habt ihr die Armuts- oder Not-Kanäle beobachtet. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, die Fülle- oder Erfüllungs-Kanäle zu sehen. Das bedeutet, dass alles, was ihr erleben und verkörpern möchtet, in eurem Wesen ist.

Deshalb müsst ihr euch einfach darauf ausrichten und es in eure Realität projizieren.

Die Ausrichtung des Verstandes mit der Liebe
Es kann schwierig sein, euch von der Betrachtung eures Lebens als Erfahrung von Armut oder Not abzuwenden.

Die Art, wie ihr jetzt denkt, ist in eurem Wesen verwurzelt. Deshalb wurden 2017 und davor eure Perspektiven und Wahrnehmungen, also eure Denkweise, mit der Liebe eurer Seele und höheren Aspekte in Einklang gebracht. Mit der Ausrichtung eures Verstandes auf die Liebe, die jetzt manifestiert ist, ist es notwendig, eurem Verstand, Mental-Körper und in Wahrheit ganzem Wesen zu erlauben, in diesen neuen Übergang zu fließen.

Euer Verstand und eure Gedanken sind jetzt natürlich liebevoll, sie sind es schon immer gewesen.

Die liebenden Schwingungen eurer Gedanken wurden jedoch vergrößert, so dass ihr die gewohnten Muster, die bereits in eurem Verstand laufen, erkennen könnt.

Ich, Meister Kuthumi, und alle Licht-Wesen laden euch ein, euch auf die natürliche liebevolle Ausrichtung eures Verstandes zu konzentrieren, damit er euer gesamtes Wesen in den schönsten Schwingungen der Liebe öffnen und verschlingen kann. Nehmt euch einen Moment Zeit, um euren Verstand und euren Mental-Körper zu visualisieren, indem ihr Liebe in euer gesamtes Wesen ausstrahlst, lasst es einer mächtigen Ladung ähnlich sein, die euer gesamtes Wesen verjüngt.

Wir laden euch auch ein zu wählen, was ihr für die gegenwärtige Phase eures Lebens und der nächsten Jahre sein, verkörpern und erleben möchtet. Die neue liebevolle Ausrichtung eures Verstandes kombiniert mit eurer Konzentration auf das, was ihr verkörpern wollt, wird ein wunderschönes neues Erwachen in eurem Wesen erschaffen, das euren Fokus in eure Realität bringt, damit ihr es erfahren könnt. Je mehr ihr euren Verstand und eure Gedanken auf die Liebe und den Ausdruck der Liebe in euch konzentriert, und auf alles was ihr erleben wollt, lässt die gewohnten Muster der Vergangenheit, die euch nicht länger dienen, sich dauerhaft auflösen. Dies erfordert Vertrauen und glauben an euch selbst und eure Mit-Schöpfung mit der Quelle des Universums des Schöpfers, die in eurem Wesen existiert.

Ihr seid das Universum des Schöpfers
Wenn ihr euch fühlt, als würde das Universum des Schöpfers euch unterstützen, euch alles bringen, was ihr brauchst, und einen glatten Weg schaffen, auf dem ihr weitergehen könnt, dann wird dies immer eure Erfahrung sein. Wenn ihr fühlt, dass das Universum des Schöpfers gegen euch wirkt und nichts leicht für euch funktioniert, dann wird dies eure ständige Erfahrung sein.

Der Schlüssel ist zu erkennen, dass das Universum des Schöpfers in euch ist, es ist eine Quelle von Energie, Licht und Bewusstsein, auf die ihr aus eurem Inneren zurückgreifen könnt. Wenn ihr euch mit dem Universum des Schöpfers in euch und nicht im Weltraum vertraut macht, erkennt ihr es als Teil eures Wesens an.

Vertrauen und Glaube in das Universum bauen sich auf,
weil ihr euch nicht länger als getrennt vom Schöpfer-Universum seht, ihr erkennt euch als eine geschätzte Verkörperung des Universums des Schöpfers. Ihr arbeitet nicht mehr mit dem Universum des Schöpfers, ihr werdet zum Universum des Schöpfers.

Nehmt euch einen Moment Zeit darüber nachzudenken, wie sich das anfühlen würde und wie es eure Art, euch und euer Leben zu fühlen, beeinflussen würde.

Das Ergebnis, das ihr manifestieren würdet wäre, dass alles, worauf ihr euch konzentriert, euch in eurer Wirklichkeit manifestieren würdet, ihr würdet eine tiefsitzende Gewissheit fühlen und ihr würdet sehen, wie sich euer Fokus auf schöne und magische Weise manifestiert. Ihr würdet erkennen, dass die Energien, Gefühle, Emotionen, Gedanken, Wahrnehmungen und Perspektiven in eurem Wesen für euch ungeheuer wichtig sind, indem sie den Fluss des Universums des Schöpfers von der Quelle in euch verstärken oder einschränken.

Wenn ihr vollständig in eurem ganzen Wesen versteht, dass ihr eine Verkörperung und ein Ausdruck des Universums des Schöpfers seid, fühlt ihr euch vollständig unterstützt, weil ihr eure Absicht auf der Erde erlebt. Nicht nur eure Wünsche, Träume und alles, worauf ihr euch konzentriert, erweitert und erfüllt euch nicht nur, sondern auch andere.

Ihr werdet feststellen, dass ihr buchstäblich den göttlichen Plan auf der Erde erschaffen habt.
Alles, auf das ihr euch konzentriert und zur Manifestation bringt, wird eine größere Bedeutung für euch, andere, und in Wahrheit für das gesamte Universum des Schöpfers haben. Es ist Zeit, eure Wahrheit zu werden, in Harmonie mit der Fülle der Schöpfer-Energie in eurem Wesen zu erschaffen. Es ist eure Absicht, alles, was das Universum des Schöpfers ist, der Erde und der Menschheit zu schenken.

Zugang zum Universum des Schöpfers.
Ich möchte mit euch eine Invokation teilen, um euch an eure Einheit mit dem Universum des Schöpfers zu erinnern:

"Ich bin bereit, meine innere Wahrheit zu erkennen. Ich bin bereit für meine Seele, um mir die mächtige Quelle des Universums des Schöpfers zu offenbaren, die in meinem Wesen existiert. Ich bin bereit, mich selbst als Verkörperung und Ausdruck des Universums des Schöpfers zu erkennen und dadurch die liebende erfüllende Energie des Universums des Schöpfers durch mein Wesen fließen zu lassen. Ich bin der göttliche Plan des Schöpfers und drücke den göttlichen Plan des Schöpfers vollständig durch mein Wesen aus. Dadurch erfahre ich die vollständige und absolute Unterstützung des Schöpfers. Je mehr ich mit der Quelle und dem Ausdruck des Universums des Schöpfers vertraut werde, der durch mich fließt, desto mehr fühle ich mich vom Universum des Schöpfers unterstützt, geliebt und geschätzt.

Ich erkenne, dass das, was ich in meinem Wesen erfahre, sich nun in meiner Realität manifestiert, und deshalb konzentriere ich mich auf die liebenden Schwingungen meines Geistes und das, was ich manifestieren und verkörpern möchte. Ich bin bereit, dass das Universum des Schöpfers von jetzt an in mir enthüllt wird.
Ich bin Einheit in Manifestation.“

Nehmt euch Zeit zu meditieren und eure Aufmerksamkeit nach innen zu richten. Wiederholt euch selbst leise und in einem entspannten Tempo:
"Ich bin mir jetzt des Universums des Schöpfers in mir bewusst."
Übt diesen Prozess, bis ihr ein Bewusstsein, eine Verbindung oder eine Empfindung in eurem Wesen spürt, das für euch das Universum des Schöpfers darstellt. Lasst die Energie, die ihr als das Universum des Schöpfers in euch erfahren könnt, sich ausdehnen, damit es euer gesamtes Wesen erfüllt. Nehmt euch Zeit, euch selbst zu erkennen, eure Wahrheit in der Energie oder Erfahrung des Universums des Schöpfers.

Je mehr dies erreicht wird, desto vertrauter werdet ihr mit dem Universum des Schöpfers werden.

Vielleicht möchtet ihr euch auch Zeit nehmen, um das zu erkennen, worauf ihr euch konzentrieren und manifestieren möchtet. Erlaubt euch zu visualisieren, wie es sich anfühlen würde, das zu erleben, was ihr wünscht. Dann vervollständigt die Energie, Qualtäten und Frequenzen, die ihr benötigt, um in eurem Wesen zu erwachen und zu aktivieren, um alles zu verkörpern, was ihr begehrt.

Ich gehe immer mit euch, Meister Kuthumi

Angefügte Bilder:
kuthu200mi.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#3

RE: Meister Kuthumi :

in Botschaften der Lichtwesen 23.03.2018 13:27
von Inaara • 14.624 Beiträge

"Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ MÄRZ 2018"

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

„Was ist Liebe“ Meister Kuthumi,
Die Frage "Was ist Liebe?" ist von gleichem Wert, Bedeutung und Tiefe wie "Was ist der Schöpfer?" oder "Was ist der Sinn des Lebens?"

Tatsächlich laden diese drei Fragen dazu ein, über sich hinaus in einen unbekannten Raum zu gehen, in dem tiefes Wissen zugänglich ist. Sie führen euch auf eine Entdeckungsreise, die euren Fokus auf den Kern von Allem Was Ist konzentriert. Ihr stellt in Frage, wie all das, was auf der Erde bekannt ist, zur Schöpfung und Manifestation kommt, warum wir auf bestimmte Weise handeln und reagieren und was Existenz wirklich ist. Einige Seelen riskieren nicht einmal solche Fragen zu stellen, während für andere kein erdiges Leben ohne die Präsenz und Erforschung dieser Fragen existiert.

Das, was wir alle suchen, kann nicht etikettiert oder erklärt werden, und dennoch können wir eine tief verwurzelte Vertrautheit und Verbindung erfassen, wenn wir mit Bewusstsein im Herz-Chakra existieren. Jede Seele sucht in der einen oder anderen Form den Schöpfer, ob sie es nun Allah, Gott, Allmächtiger, Quelle, Essenz, Natur, Erfüllung oder etwas anderes benennen.

Die größte Aussage, mit der wir alle mithalten können, ist:
"Der Schöpfer ist Liebe und Liebe ist der Schöpfer."
Es ist in der Bedeutung dieser Worte, dass ihr ein Verständnis finden könnt, das wunderbar in eurem Wesen sitzt, heilt und erfüllt und euch die Freiheit schenkt, die Wahrheit und Wirklichkeit eures inneren Bewusstseins zu sein. Durch Betrachtung erlaubt ihr euch nicht nur die Wahrheit der Liebe und des Schöpfers in eurem Wesen zu berühren, ihr werdet das Gleiche innerhalb eines anderen berühren, innerhalb eines jeden Wesens, das mit euch existiert.

Liebe definiert
Liebe hat viele Erklärungen ~ jede Seele kann Liebe durch die Augen definieren, durch die sie wählen wahrzunehmen. Liebe hat zahlreiche Ebenen des Engagements. Liebe existiert in Freundschaft, Respekt, romantischen Beziehungen, Freundlichkeit, Familien, Fremden, Leidenschaft, Geduld und Fürsorge.

Liebe existiert in den harten Worten eines anderen, um zu schützen,
was sie schätzen, innerhalb der Mutter, die ihr Kind in der Hoffnung auf ein besseres Leben gibt, oder der Obdachlosen, die alles riskierten, um anderen zu helfen. Liebe ist nicht immer schön oder freundlich, Liebe hat so viele Gesichter und Facetten, so viele Geschichten und Ausdrücke. Ein Ausdruck und eine Erklärung dessen, was Liebe ist, beschreibt nur ein Atom des Körpers und Quelle der Liebe.

Liebe ist immer präsent, ewig, ausdauernd, ermächtigend und wahrhaftig, sie ist namenlos und doch kann sie in Millionen von Arten verkörpert und ausgedrückt werden. Liebe ist in allem und jedem anwesend, Liebe ist der Schöpfer in Aktion durch euch.

Was ihr in eurem täglichen Leben als Liebe seht, fühlt und erlebt, ist aus einer Quelle geboren, die so groß, reichlich und ausdehnend ist, dass ihre Kraft unermesslich ist. Ihr greift ständig auf die Quelle der Liebe zu und bringt sie zur Verkörperung in eurem Wesen und Leben. Obwohl ihr vernachlässigt zu bemerken, dass ihr aus der Quelle der Liebe geboren wurdet, die der Schöpfer ist, seid ihr alles, was Liebe ist, und so habt ihr die Fähigkeit, die reichhaltige Quelle der Liebe hervorzubringen.

Teilt keine Liebestropfen, sondern teilt Wellen der Liebe.
Anstatt an Liebe festzuhalten, lass sie fließen und fliegen wie ein Vogel. Erkennt, dass ihr seid, was du sucht, ihr seid Liebe. Ihr seid natürlich die höchste Großartigkeit der Liebe, es ist eure Absicht, die ausdehnende Verbindung zu sein, durch die der göttliche Körper der Liebe fließt, eine Liebe, die jenseits der menschlichen Wahrnehmung der Liebe ist und dennoch in jeden Aspekt des menschlichen Lebens eindringt.

Liebe ist für euch da, um sie zu erleben, wie ihr es wünscht.
eure Gedanken, Visionen, Wahrnehmungen und Träume beeinflussen die Liebe, die ihr auf allen Ebenen eures Seins erfahrt, und die Fülle der Liebe, die ihr vom Schöpfer zieht und verkörpert.

Liebe ist unbekannt
Wenn ihr euch mit der Liebe verbindet, verbindet ihr euch mit der grenzenlosen unbekannten Schönheit der Liebe. Um dies zu tun, müsst ihr mutig durch die Furcht treten und alles umarmen, was ihr noch über euch selbst und den Schöpfer erkannt habt. Innerhalb des Unbekannten entdeckt ihr die Weisheit der Liebe, die Sprache und das Wissen, das die Liebe ist. Diese Weisheit und dieses Wissen sprechen zu euch, oft durch euch und dennoch versucht ihr vielleicht immer noch alles zu verstehen, was sie teilt. Die Weisheit der Liebe ist unberechenbar und doch führt sie immer euren Weg und offenbart euch Erleuchtung und Verständnis, selbst in Momenten des Chaos und der Furcht. Durch die Weisheit der Liebe können wir die Identität der Liebe in der Art erahnen, wie sie durch uns und zu uns spricht.

Es ist eure eigene Wahrnehmung dessen,
was Liebe am wichtigsten macht, besonders wenn diese Wahrnehmung aus einem Raum der Liebe und Wahrheit in eurem Wesen geboren wird. Wenn ihr Liebe in eurem Wesen erkennt und erkennen könnt, d. h. eure unendliche Verbindung mit allem, was der Schöpfer ist, der mit euch und durch euch in Verbindung tritt, dann werdet ihr anfangen, die Präsenz der Liebe zu verstehen.

Ihr werdet auch Liebe in allem und jedem um euch herum erkennen.
Ihr werdet die verschiedenen Gesichter, Formen und Ausdrücke der Liebe sehen, die euch erlauben werden, die Quelle oder den Körper der Liebe des Schöpfers zu verstehen. Ihr werdet auf eure Kraft, Wahrheit und Selbstannahme zugreifen können. Ihr werdet ermächtigt, inspiriert und geheilt. Die Begrenzungen und Grenzen eures Lebens und eurer Existenz werden abnehmen und euch erlauben, den Raum und die unbekannte Energie der Liebe in eurem Körper, Verstand, Emotionen, Freundschaften und eurer Realität zu erforschen.

Liebe ist eine Erforschung des Schöpfers,
es ist eine innere Erinnerung an die Wahrheit, die millionenfach am Tag ausgedrückt und erfahren werden kann. In jeder Form der Liebe könnt ihr mit dem Schöpfer sprechen und den Schöpfer zu euch sprechen hören. Liebe ist die Gemeinschaft des Schöpfers in euch und allem.

Betrachtung der Liebe
Wie ich bereits sagte, kann ich, Meister Kuthumi, die Liebe nur aus meiner eigenen Perspektive erklären. Ich möchte euch ermutigen, weiter zu erforschen, was Liebe ist. Indem ich dies tue, lade ich euch ein, mit dem Schöpfer in euch zu kommunizieren und die Wahrheit des Schöpfers in die Verkörperung zu bringen. Ich lade euch ein, euch wieder mit dem reichlich vorhandenen Körper und der Quelle der Liebe, die der Schöpfer ist, zu verbinden, indem ihr erkennt, dass eure Verbindung und Verkörperung ewig ist. Ich lade euch ein, dies zu erkennen, wenn ihr euch spirituell entwickelt, damit sich euer Verständnis allen Formen und Manifestationen der Liebe entwickelt. Ihr verlagert eure Perspektive, um durch die Augen des Schöpfers zu sehen.

Ich, Meister Kuthumi, lade euch ein,
in eurer Meditation oder in einer ruhigen Zeit darüber nachzudenken, was eure persönliche und gegenwärtige Wahrnehmung von Liebe ist. Nehmt euch Zeit, mit Freundlichkeit und Geduld, damit sich diese innere Perspektive entfalten kann.

Darüber hinaus ermutige ich, Meister Kuthumi, innerhalb zu fragen, was Liebe ist, wenn man durch die Augen des Schöpfers schaut. Der Schöpfer hat eine Wahrnehmung und eine Sicht der Liebe, auf die ihr durch eine einfache Bitte zugreifen und sie verkörpern könnt. Je mehr ihr eure Wahrnehmungen mit dem Schöpfer verschmelzt, um Liebe zu verstehen und zu verkörpern, desto mehr verkörpert ihr die Liebe des Schöpfers und erkennt das Gleich in euch selbst und anderen. Ihr sucht nicht länger nach Liebe, stattdessen möchtet ihr die Verwirklichung der Liebe in anderen wecken und ihre einzigartige Sichtweise und Wahrnehmung der Liebe verstehen, so dass ihr Zugang zum riesigen Körper und der Quelle der Liebe habt, die der Schöpfer ist.

Ich ermutige euch, die Frage "Was ist Liebe?"
zu erforschen. Lasst es in eurem Wesen ruhen und erweckt die Wahrheit, die in euch gegenwärtig ist.

Ihr seid mehr als ihr euch vorstellen könnt.

In ewiger Liebe, Meister Kuthumi

Angefügte Bilder:
kuthumi.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: panxing18
Forum Statistiken
Das Forum hat 407 Themen und 2927 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor