******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

„Re-Kodierung der Zeit“

in Mensch - der Du Mensch sein willst 13.09.2017 10:48
von Inaara • 14.317 Beiträge

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ SEPTEMBER 2017“

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

„Re-Kodierung der Zeit“

Lord Buddha,

Mit einer reinen planetaren Ebene von Bewusstsein, komme ich, Lord Buddha hervor, um euch zu begrüßen. Ich bin der Hüter der planetaren Ebene und ein Hüter des Lichts des Schöpfers.

Es ist mein Ziel, die spirituelle Entwicklung aller innerhalb der planetaren Ebene zu beaufsichtigen und alles zu liefern, das der Schöpfer für euch ist. Jede Verschiebung im Aufstieg fließt von höheren Dimensionen durch mein Wesen zu euch und der ganzen Menschheit.

Heute teile ich mit euch das Licht,
die Botschaften und den göttlichen Willen des Schöpfers, während sie durch mein Wesen von Gott fließen.

Seid bitte offen zu empfangen, und ich werde euch mit einem reinen weißen Licht großer Weisheit und Ermächtigung füllen.


Die Betrachtung der Zeit
Ich bin göttlich geführt, um mit euch über die Zeit zu kommunizieren. Die Zeit ist ein natürlicher Teil eurer Realität auf der Erde ~ sie fordert euch auf, Struktur in eurem Leben zu schaffen, um zwischen Tagen zu unterscheiden, die ihr bereits erlebt habt und Tage, die ihr noch nicht erfahrt. Die Zeit schafft eine scheinbar lineare Bewegung in eurem Leben, die euch hilft, eure Rolle, euren Zweck und eure Gegenwart in der Welt zu begreifen.

Wenn der Prozess einer Uhr zu folgen,
und der Kalender würde von der Welt ausradiert, könntet ihr euch für eine Weile erleichtert fühlen, fühlen, dass ihr endlich eure Freiheit verstanden hättet. Da ihr zuvor Zeitabhängig wart, könntet ihr euch vielleicht verloren fühlen. Die Tage würden wegen der Zyklen der Sonne weitergehen.

Doch die Illusion eurer gegenwärtigen Realität, die eure einzige Realität ist, würde wegfallen.

Als ob ein Schleier entfernt wird,
so könntet ihr alle eure Lebenszeiten sofort sehen, spüren und anerkennen. Ihr wäret euch nicht nur jeder Lebens-Zeit bewusst, die ihr auf der Erde und inneren Ebenen erfahren habt, ihr würdet jeden Moment von jeder Lebens-Zeit gleichzeitig erfahren. Betrachtet für einen Moment, wie sich dies anfühlt.

Euer Bewusstsein und Gewahrsein wäre überall und in allem.
Ihr wäret expansiv und allgegenwärtig. Ihr wäret nicht mehr auf eine Realität mit den Zielen und Lektionen dieser Lebens-Zeit konzentriert. Ihr würdet lernen und wachsen durch mehrere Leben, Realitäten und Erfahrungen. In diesem Sinne erkennt ihr, wie gesegnet ihr seid, dass ihr euch nur durch eine Realität bewegen müsst und den Raum habt, dem Aspekt von euch selbst, der abgeschlossen ist, nun eure volle Aufmerksamkeit zu geben.

Zeit kann beschränken, sie kann auch ein Segen sein und einen Raum für beschleunigtes Wachstum und Ermächtigung schaffen. Sogar innerhalb der Grenzen von Zeit werden die Herausforderungen anderer Lebens-Zeiten in eure aktuelle Realität übertragen ~ manchmal ist es der einzige Weg, dass Heilung stattfinden kann.

Während Zeit von eurer Seele als Einschränkung geschätzt wird, die den Fokus hervorbringt, das ultimative Ziel eurer Seele, euch zu einem Bewusstsein zu bewegen, das jenseits der Zeit liegt, wo es keine Einschränkungen zwischen Lebens-Zeiten gibt, nur die Erfahrung des gleichzeitigen Lebens.

Dies ist wichtig, weil es euch erlaubt,

euch in einen Raum der Einheit zu bewegen. Indem ihr alle eure Lebens-Zeiten und Existenzen gleichzeitig beobachtet und erfahrt, erweitert ihr euch und erkennt, dass jeder ein Teil und Aspekt eures Wesens ist. Wenn ihr Alle Aspekte annehmt und integriert, schafft ihr die Einheit, die ihr seid.

Im Grunde bewegt ihr euch über viele Aspekte mit vielen Realitäten hinaus, die in eine neu erkannte Form von euch selbst steigen, wo ihr nicht mehr viele Wesen seid. Stattdessen seid ihr eine ganze Quelle von Licht und Bewusstsein, euch erinnernd und euch selbst als Eins mit dem Schöpfer erkennend.

Das Ziel der Re-Kodierung der Zeit innerhalb von euch
Ich, Lord Buddha, erinnere euch jetzt an diese Informationen, während ich geführt werde, euch bei der Erlangung einer Aktivierung in eurem Wesen zu unterstützen. Diese Aktivierung ist verbunden mit dem Loslassen der Einschränkungen der Zeit durch Neu-Kodierung mit Licht der Anwesenheit der Zeit in eurem Verstand, Körper und Sein.

Zeit ist lediglich ein Glaube, und doch ist alles was in Manifestation ist Energie und Bewusstsein.

Deshalb ist Zeit, auch wenn nur eine Vorstellung als Energie und Bewusstsein innerhalb eures Wesens, oder als eine besondere Schwingung in eurem Sein existierend, unterstützt eure fortgesetzte Schöpfung in eurer Realität.

Ich, Lord Buddha, möchte die Zeit in eurem Wesen neu kodieren, um eine größere Erfahrung der Ganzheit und Einheit des Seins zu unterstützen. Dieser Prozess kann euch auch erlauben andere Lebens-Zeiten zu erfahren, die Verständnis und Heilung zu jenen Lebens-Zeiten und eure gegenwärtige Existenz bringen.

Ein neues Bewusstsein des Eins-Seins mit allem was geschaffen wurde, und das der Schöpfer ist, wird dämmern.
Ihr könnt sogar fühlen ~ auch wenn nur für einige Momente ~ dass ihr in Frieden mit allem und alles seid.

Dies erlaubt dem Urteil zu fallen ~
ihr könnt euch nicht selbst beurteilen, es sei denn, ihr bereitet euch selbst Schmerz und Verletzung. Die Ausdehnung in eure Wahrheit wird stattfinden. Während ihr immer noch an der Präsenz und dem Konzept von Zeit auf der Erde teilnehmt, erkennt ihr vielleicht, dass ihr fähig seid über die Illusion von Zeit zu sehen, wenn es benötigt wird, um mit anderen Aspekten des Schöpfers ohne Begrenzung zu kommunizieren und das größere Bild von allem zu beobachten.

Re-Kodierung der Zeit-Aktivierung
„Lieber Lord Buddha, bitte transportiere mich zu deinem planetaren Ashram, um die Re-Kodierung der Zeit-Aktivierung in meinem Sein vollständig zu erfahren, zu akzeptieren und zu verkörpern. Lasst mich eine größere Wahrnehmung meines erweiterten Bewusstseins, der Einheit mit Allem und der Ganzheit des Schöpfers erfahren.

Helft mir die Zeit neu zu sehen, mit einem entwickelten Verständnis, das mir erlaubt, über die Grenzen und Illusionen der Zeit hinaus zu sehen und mich in all meinen Aspekten zu erkennen. Lasst mich dankbar sein für die Einschränkungen und Begrenzungen der Zeit, die mir erlauben meine Energie auf einen Aspekt meines Seins zu richten und eine tiefe Intimität mit mir selbst als Schöpfer zu erfahren.

Ich weiß, dass es nicht angemessen für mich ist,
die Zeit vollständig loszulassen. Stattdessen gehe ich durch die Illusionen der Zeit, die Wahrheit des Schöpfers mit Leichtigkeit und Anmut sehend. Ich akzeptiere jetzt die neuen Licht-Codes über die Zeit in meinem Wesen, die eine Re-Kodierung meines Wesens und eine göttlich geführte Aktivierung von Licht und Erleuchtung erzeugen. In Dankbarkeit, für immer.“

Die Re-Kodierung der Zeit in eurem Wesen wird mit der Unterstützung von mir, Lord Buddha, und den 12 Buddhas, die in meinem planetaren Ashram existieren, stattfinden.

Wenn ihr den planetaren Ashram besucht, werdet ihr gebeten euch hinzusetzen.
Viele klare und weiße energetische Kristalle in allen Formen und Größen werden gezielt auf eurem Körper platziert, um sich mit den Energie-Empfängern in eurem Körper und Aura-Feld zu verbinden.

Wir, Lord Buddha und die 12 Buddhas
werden euch dann die Energie-Übertragung senden, die wir vom Schöpfer empfangen haben, und welche die Codes hält, um eine neue Zeit-Wahrnehmung in eurem Sein zu wecken. Die Codes werden durch euer Wesen reisen und verankern, während wir die Energie in die Kristalle leiten, die auf eurem Körper liegen.

Die Kristalle werden alle Aspekte eures Körpers unterstützen und das Licht und die Codes mit Leichtigkeit und Vollkommenheit aufnehmen. Ihr werdet dies tun, indem ihr eure Energie-Punkte in eurem Wesen öffnet und eure Zellen oszillieren,
um sich mit den neuen Schwingungen auszurichten, die in eurem Wesen verankern.

Die alten Programme, die mit eurer Wahrnehmung von Zeit verbunden sind, werden kann freigegeben, wenn eure Zellen mit einer neuen Frequenz schwingen. Wir werden euch dann mit reiner Liebe umgeben, die in euer Wesen fließt, um euch in Bereichen eures Seins zu unterstützen, die schöne Umwandlungen aktivieren und schaffen, während ihr euch selbst, die Welt und eure anderen Lebens-Zeiten wahrnehmt.

Es ist wichtig, solange innerhalb unseres Lichts zu bleiben,
wir ihr es als angemessen und notwendig fühlt, damit die Re-Kodierung der Zeit vollkommen in eurem Wesen stattfinden kann.

Nach der Aktivierung
Wenn ihr fühlt, dass der Prozess abgeschlossen ist, könnt ihr uns einfach bitten, euch in die Erde und eure aktuelle irdische Realität zu bringen.

Wir werden dies tun, um die Umwandlung in eurem Wesen mit eurem physischen Körper und Realität auszurichten.

Diese Aktivierung muss nur einmal erfahren werden, obwohl, wenn ihr euch geführt fühlt, erlebt es so oft ihr wünscht. In den Tagen nach der Aktivierung nehmt euch Zeit, in Frieden und Ruhe zu sein. Meditiert in Stille mit Fokus auf den Frieden und die Ausdehnung innerhalb eures Seins.

Damit werdet ihr die Codes, die innerhalb eures Wesens gesetzt sind, weiter aktivieren, um ein Bewusstsein von euch selbst jenseits der Zeit zu ermöglichen. Es könnte sein, dass ihr euch jenseits der Grenzen von Zeit seht, spürt oder erkennt, die vielen Aspekte eures Wesens und die Ganzheit anerkennt, die ihr seid, auch wenn es nur ein kurzer Blick ist.

Es wird die Codes des Lichts in eurem Wesen ermächtigen, die innerhalb eures Wesens sind, und eine kontinuierliche Aktivierung und Transformation in eurer Wahrnehmung der Zeit, eurer Realität und Existenz ermöglichen.

Dies ist der Beginn einer Reise, die ihr selbst jenseits dessen entdeckt, was ihr gegenwärtig erkennt.

Lord Buddha

Angefügte Bilder:
Buddha-painting.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zakoshler
Forum Statistiken
Das Forum hat 325 Themen und 2450 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen