******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Arkturianischen Rat

in Botschaften der Lichtwesen 12.09.2017 12:37
von Inaara • 14.558 Beiträge

„Die Arkturianische Gruppe ~ SEPTEMBER 2017“

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

~ Ihr Seid die Hoffnung, die erste Welle des Aufstiegs, um den Weg für die Folgenden vorzubereiten ~

Ihr Lieben, wir kommen heute, um von Liebe und die Konsequenzen ihrer Ablehnung und Unterdrückung zu sprechen. Liebe ist die kohärente Energie aller Dinge und ist allgegenwärtig, aber bis es als solches erkannt und anerkannt ist, kann sie nicht vorhanden sein. Vergesst niemals, dass ihr Schöpfer seid.

Die Welt hält eine Vielzahl von Konzepten in Bezug auf die Liebe, die alle unterschiedliche Glaubens-Systeme reflektieren. Doch auch der dichteste und nichterwachte Zustand des Bewusstseins kann nicht die Tatsache ändern, dass die Liebe ist und nur alles sein kann, was da ist.

Liebe ist der energetische Klebstoff, der alle Lebewesen in EINS verbindet.

Dies ist der Grund, warum die Liebe auf allen Ebenen von allen Seelen sogar in seinen verzerrten Formen mit allen Mitteln gesucht wird. Auch der Terrorist glaubt, dass er die Welt zu einem besseren Ort für jene macht, die mit ihm übereinstimmen. Jeder sucht die Akzeptanz und die Liebe der Einheit, die innerhalb liegt, aber nur fähig ist, diese innere Sehnsucht nach ihrem erreichten Bewusstsein zu interpretieren.

Gaia steigt mit allem auf, das für die Verschiebung in höherdimensionale Energie vorbereitet ist.

Gaia ist eine lebendige Seele, Bewusstsein, das liebevoll alles mit Geschenken der Schönheit, Fülle und Liebe auf ihr versorgt hat. Weil ein Großteil der Menschheit weiterhin der Auffassung ist, Gaia verschmutzen zu können, Ressourcen zu missbrauchen um persönliche Vorteile zu erlangen,

hat sie sich entschieden und ist bereit, ihren eigenen Aufstieg zu machen.

Feuer und Überschwemmungen sind einige der Möglichkeiten, die Gaia hat, viele Schichten alter dichter Energien zu reflektieren und von spiritueller Unwissenheit zu klären. Sie hat sie über Äonen getragen und ist entschlossen, sie loszulassen.
Sie, sowie alle auf ihr, können keine alte und dichte Energie in das tragen, was höher und lichter ist, deshalb ist es notwendig in dieser Zeit zellulare Erinnerungen loszulassen und zu löschen.

Alle Menschen müssen erkennen, dass der Planet niemals für Menschen geschaffen wurde, damit er selbstsüchtig benutzt und missbraucht wird. Das Konzept der „Herrschaft über“ war das Resultat vieler Fehl-Übersetzungen des Wortes „Hüten“ vor langer Zeit. Es ist an der Zeit für alle zu verstehen, dass jeder, alle Lebens-Formen ebenso wie Gaia selbst, in und von dem Einen Göttlichen Bewusstsein sind, während niemals das Selbst aus dieser Gesamtheit durch ein falsches Gefühl von Unwürdigkeit ausgeschlossen wird.

Es ist eine Zeit der Veränderung für alle, für die Erwachten sowie die
Nicht-Erwachten.

Lange etablierte Manifestationen der Dualität und Trennung werden durch die zunehmende Präsenz hochdimensionaler Frequenzen ausgesetzt und aufgelöst.

Das Licht wird immer dazu dienen, den Schatten zu entlarven, wie das Leuchten einer Taschenlampe dunkle Ecken erhellt, was vorher unsichtbar war.

Persönliche Tragödien sind oft der einzige Weg,
dass einige Menschen aufwachen und aus dem komfortablen, aber nicht-bewussten Zustand des Bewusstseins treten.

Ihr seid Zeugen von Bränden und Überschwemmungen.
Wetterereignisse müssen nicht immer so zerstörerisch sein, aber weil die Menschen ihre kreativen Fähigkeiten nicht kennen, gehen sie ins Detail, diskutieren und füllen so die Atmosphäre mit Furcht und schlimmen Vorhersagen, wann auch immer sich diese Gelegenheiten ergeben.

Erinnert euch immer daran ~ IHR seid Schöpfer.
Es wird keine zerstörerischen Wetter-Bedingungen geben, sobald das universelle Bewusstsein mit der Wahrheit der Einheit miteinander und Gott für die energetische Quelle und Inhalt dieser Dinge erleuchtet ist (der Glaube an Trennung von Frieden, Harmonie, Vollständigkeit usw.), wird nicht mehr existieren.

Alles Spirituelle muss bereit sein, veraltete aber bequeme falsche Überzeugungen loszulassen.

Der „Wach auf“ Ruf kann sehr schmerhaft sein,
ist jedoch oft notwendig, um eine widerwillige Seele in die nächste Phase ihrer spirituellen Reise zu wecken. Ihr alle kamt auf die Erde um zu lernen, spirituell zu wachsen und beim Aufstieg der Welt zu helfen, und nicht einfach in den Illusionen der persönlichen Sinne auszuruhen.

Einige (nicht alle), die gegenwärtig unter großem Verlust leiden, lebten aus einem Gefühl der Trennung, glaubten besser zu sein, weniger als, mehr entwickelt, würdiger usw. als jeder um sie herum. Sich selbst plötzlich in der gleichen Situation befindend, sich überlegen oder unterlegen fühlend, bringt tiefe Einstellungs-Veränderungen und spirituelles Wachstum für jene, die sonst nicht für die Konzepte der Verbindung und Einheit empfänglich waren.

Ihr seid Zeugen der Auflösung der vielen Formen alter Energie und beginnt zu verstehen und anzunehmen, dass nur durch die Veränderung die Welt in ihre höhere Wirklichkeit aufsteigen kann. Wir sprechen von diesen Dingen, damit ihr besser verstehen könnt, dass alles was jetzt auf der Erde Stattfindet, ein Teil dieses Prozesses ist.
Haltet euer Licht und lasst dieses Licht zu Gaia und allen fließen, die auf ihr leben, denn licht ist die Frequenz, die den Schatten auflöst.

Seid das Licht.
Was ist dieses Licht, von dem wir sprechen und wie schicken wir es?
Licht ist die Manifestation von hochfrequenter Energie. Göttliches Bewusstsein, die Quelle, es ist reines Diamant-Licht, nicht fähig, mit menschlichen Augen gesehen zu werden.

Je mehr eine Seele als ihr göttliches Selbst schwingt, desto schneller und höher (heller) ist die Schwingung. Während ihr immer mehr erleuchtet werdet, beginnt euer ganzes Energie-Feld mit lichteren und helleren Farben zu schwingen.

Während eure physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper in immer höheren Frequenzen schwingen, werden die langsameren, schwereren Schwingungen leicht erkennbar, weshalb bestimmte Orte, Menschen, Bücher, Filme, Lebensmittel usw., die ihr bisher immer genossen habt, plötzlich nicht mehr in gleicher Weise in Resonanz mit euch sind.

Licht senden bedeutet, die wahre Natur eines anderen zu erkennen, egal wie tief sie vielleicht verborgen wird.
Licht zu halten bedeutet, im Licht eures wahren Selbst zu ruhen.

Wenn ihr dies macht oder Licht an einen Menschen oder Ort sendet, visualisiert das goldene/weiße Licht.

Wenn ihr Licht ohne besonderen Zweck sendet, umfasst hohes Resonanz-Licht einen anderen, weil das Licht bewusst ist und weiß, was viel besser als ein menschliches Konzept benötigt wird. Licht wird nicht gesendet, um etwas zu korrigieren, sondern vielmehr die verborgene Vollkommenheit, die bereits vorhanden ist, zu beleuchten.

Seid offen und empfänglich.
Ihr bemerkt vielleicht Farben oder eine kristalline Wirkung. Andere Energien erscheinen mit unterschiedlichen Farben.

Wenn mehr Liebe benötigt wird, könnt ihr euch einer Rose, rosa Farbe, bewusst werden. Wenn Heilung jeglicher Art benötigt wird, könnt ihr euch Aquamarin/Grün vorstellen. Lasst sich die Visualisierung entfalten, ohne zu versuchen „etwas zu tun“ und haltet immer die Absicht, dass es sich in höchster und bester Weise für alle Beteiligten entfaltet.

Sendet Licht den so genannten „Führern“ und Autoritäts-Persönlichkeiten der Welt.
Sendet es zu all jenen, die leiden, ob es sich um ihr eigenes Verursachtes ist oder um Umstände handelt, die scheinbar außerhalb ihrer Kontrolle liegen. Visualisiert und sendet Licht an Gaia und all ihre Königreiche, erkennt und anerkennt ihre Göttlichkeit.

Seid das Licht in jeder Unterhaltung und Aktivität, unabhängig davon, wie scheinbar alltäglich die Erkenntnis, dass alle Aktivitäten spirituelle Aktivitäten sind, keine spiritueller als eine andere. Lebt, bewegt euch in euer Wesen wer und was ihr wirklich seid. Das ist Heilarbeit und ist, wie ihr mehr Licht in eine hungrige Welt bringt.

Lichtarbeit erfordert nicht,
dass ihr euch in anspruchsvollen Aktivitäten engagiert und andere in reiner Absicht und aktive Ruhe in ein Bewusstsein der Wahrheit nehmt. Riten und Rituale waren einmal für jene notwendig,
die neu in Energie erwachen, aber jene, die zu diesen Mitteilungen gezogen werden, sind angekommen.

Riten und Rituale dienen nur dazu, in einem Gefühl der Trennung zu halten.

Kleine Rituale schaden nicht,
die ihr liebt, wie eine brennende Kerze, Lieblingskristalle usw., aber ein falsches Gefühl der Trennung wird am Leben erhalten, wenn Individuen glauben, dass sie diese Dinge benötigen, um spirituell zu sein, oder ihre innere Arbeit zu machen, die ohne sie nicht erreicht werden kann.

Der Kopf eines Pfeils erzeugt oft Hitze und Verbrennungen. Unabhängig von den Erscheinungen in eurem Leben, haltet fest an dem, was ihr seid, werdet und immer gewesen seid ~ Göttliche Wesen mit menschlichen Erfahrungen. Darum seid ihr auf der Erde in dieser heiligen und mächtigen Zeit.

Das ist die Arbeit, und ihr seid bereit dafür,
ob ihr es nun fühlt oder nicht. Ihr seid die Hoffnung, die erste Welle des Aufstiegs, die den Weg für die Folgenden vorbereiten.

Mit viel Liebe, Respekt und Wertschätzung für eure Bereitschaft der Erfahrung, zu wachsen und anderen zu helfen.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Angefügte Bilder:
arh_chamuel_charity_r3.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 07.03.2018 12:57 | nach oben springen

#2

RE: Arkturianische Gruppe :

in Botschaften der Lichtwesen 13.10.2017 12:40
von Inaara • 14.558 Beiträge

„Die Arkturianische Gruppe ~ OKTOBER 2017“

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

~ Es ist Zeit, auf den höchsten Ebenen der Wahrheit zu stehen ~
Zu dieser Zeit findet eine gewaltige Verschiebung der Energien auf der Erde statt und die meisten von euch sind sich dessen bewusst. Trotzdem gibt es noch einige unter den ernsthaften Wahrheits-Suchenden, die Furcht zulassen, die sie im Bekannten und Vertrauten festhält. Viele dieser Lieben erhalten jetzt den „Weckruf“ und werden durch verschiedene Umstände gezwungen, ihre Augen zu öffnen, die Wahrheit anzuerkennen, die ihnen bekannt ist und anzufangen Entscheidungen zu treffen, die ihre Bewusstseins-Stufe reflektiert und nicht die der anderen.

Ihr habt gewählt auf dieser Erde zu sein, um während dieser mächtigen Zeiten das Alte, Falsche und erledigte Schöpfungen zu erfahren und zu helfen die erschöpfte Energie aufzulösen, die benötigt wird, um sie zu nähren und zu erhalten.

Dies erzeugt Furcht in jenen, die nicht verstehen,
dass das Einzige, was sich jemals auflösen kann, die falsche Wahrnehmung von etwas ist.

Die in allem verborgene spirituelle Wirklichkeit löst sich niemals auf, weil sie durch das göttliche Gesetz für ewig gehalten wird. Es ist nur das falsche Konzept einer spirituellen Realität oder einer göttlichen Idee, die sich auflöst, weil das falsche Konzept nur die Energie des Glaubens hat, um sie an ihrem Platz zu halten.

Zum Beispiel ist der Wunsch der Menschheit nach vollkommener Gesundheit in Wirklichkeit das Streben nach Ganzheit und Vollständigkeit, die jedermanns Geburtsrecht als Ausdruck Gottes sind.

Es war nicht so lange her, dass nur physische Behandlungen für
Krankheiten verwendet wurden.
Während sich die Menschheit entwickelte, wurden „wirkungslose“ Heilmittel-Lösungen als nutzlos erkannt und nicht mehr verwendet (die meisten).

Neue und höhere Wege, die Gesundheit zu verstehen,

die mehr umfasst als nur den physischen Körper, wurden erkannt und erlaubten Heilungs-Modalitäten von viel höheren Ebenen zu manifestieren.

Die spirituelle Entwicklung manifestiert sich al immer höhere und bessere Form von allem, das dem menschlichen Verstand als materiell erscheint, und dies wird sich fortsetzen, während die Individuen erkennen, dass sie das Bewusstsein mit einem physischen Körper
und nicht ein Körper mit einem Bewusstsein sind.

Es könnte keine materielle Form geben, wenn es keine spirituelle Wirklichkeit dahinter gäbe, die vom Verstand interpretiert werden könnte. Ihr könnt nichts aus dem Nichts schaffen.
Alles was ihr im Materiellen Universum hört, seht, schmeckt, berührt und riecht, ist tatsächlich in seiner reinsten Essenz spirituell, die durch die Energie der Liebe unendlich am Platz gehalten wird. Wie diese spirituellen Ideen (Vollständigkeit, Ganzheit, Fülle, Intelligenz usw.) vom menschlichen Verstand interpretiert werden,
bezieht sich direkt auf den erreichten Zustand des Bewusstseins des Interpreten.

Neue Wellen des höheren Bewusstseins, die über die Erde fegen,
dienen dazu, viele in die Erkenntnis zu erwecken, dass Gaia als lebendiger Planet von den Menschen auf ihr geschützt und geehrt werden sollte. Viele finden nun Möglichkeiten, dies mit Mitteln zu erreichen, die so einfach wie das Wiederverwerten sind, und doch bleiben jene, die in Furcht und Ignoranz schlüpfen versuchen, alle Aspekte eures lebendigen Planeten zu beherrschen und zu kontrollieren.

Verzweifelt nicht für Gaia, weil sie alles tun wird, was sie mit oder
ohne die Menschheit zu tun hat.
Sie ist eine lebendige Seele mit höheren dimensionalen Aspekten, gleich den Menschen, aber es wird viel einfacher sein, sich mit ihr auf ihrer Aufstiegs-Reise bewusst zu verbinden, statt zu versuchen sie zu nutzen und zu beherrschen.

Jene, die vollständig im dreidimensionalen Bewusstsein leben,
erfahren ihren ganzen Schmerz und ihre physische Freude. Sie fürchten zu verlieren, was sie in der materiellen Welt angesammelt haben, weil sie sich mit ihrem Reichtum, Erscheinung, Errungenschaften, Erziehung und Handlungen als Wesen identifizieren. Diese Lieben halten großen Widerstand gegen jede Veränderung, besonders, wenn die Ausbeutung von Gaia eine Rolle in ihren finanziellen gewinnen gespielt hat.

Ihr, die ihr erwacht seid, unterstützt automatisch die Entwicklung des planetaren Bewusstseins, einfach weil es nur ein Bewusstsein gibt. Wenn euer persönlicher Zustand des Bewusstseins von der Wahrheit durchdrungen ist, fließt er automatisch zu allen, die empfänglich sind. Ihr braucht nicht zu sprechen oder einen Vortrag halten, eure Energie macht die Arbeit und erreicht sogar jemanden auf der anderen Seite der Welt, der genau nach dem sucht, was ihr in eurem Bewusstsein habt ~ das Viele innerhalb des EINEN.
Wegen der Einheit werden Gedanken, die euren Zustand des Bewusstseins reflektieren, in das Welt-Bewusstsein übertragen und können von jenen empfunden werden, die mit ihnen übereinstimmen.

Jene von einem völlig anderen Zustand des Bewusstseins als eurem Zustand des Bewusstseins werden es nicht einmal merken.
Die Aussage:
„Gleich und gleich gesellt sich gern“ ist eine perfekte Erklärung, wie die energetische Ausrichtung funktioniert.

Ein Mensch z. B., der zellulare Erinnerungen an viele Lebenszeiten mit physischem Leiden und Krankheit trägt, wird automatisch (Ausrichtung der Energie) unpersönliche Gedanken-Formen von Krankheit anziehen. Aber Gedanken und Überzeugungen sind unpersönlich und werden niemals zu euren, bis ihr sie in eurem Bewusstsein als Wahrheit zulasst.

Jeder Gedanke und jede Überzeugung, egal wie lächerlich, schwebt einfach im universellen Bewusstsein der Welt herum, bis sie als eure Realität angenommen werden.

Wenn ein „Krieg“ gegen eine Krankheit oder ein Problem gestartet wird, um es zu besiegen, intensiviert ihr es einfach, weil dieser „Krieg“ die „Macht“ der jeweiligen Materie der Welt verbreitet und fest im Bewusstsein von allen fördert, die empfänglich sind. Ihr seid Schöpfer und müsst immer bewusster darüber werden, was ihr erschafft.

Dies kann für einen erwachten Menschen schwierig sein, der mit einer Krankheit oder einer menschlichen Situation zu kämpfen hat, während er gleichzeitig versucht, die spirituelle Wahrheit, die er kennt, mit der Erfahrung in Einklang zu bringen.

Der Wunsch nach Ganzheit treibt die meisten Menschen dazu, große Mengen an Informationen über die Situation zu suchen, aber das kann Verwirrung und Schuldgefühle für den spirituellen Schüler auslösen, weil sie jetzt „Probleme“ verstehen, um das dreidimensionale Glaubens-System zu reflektieren.

Zweifelt niemals daran, dass Hilfe auf allen Ebenen des Bewusstseins bereitgestellt wird.
Es kann sehr gut sein, dass die vollkommene Lösung zu dieser Zeit materiell zu sein scheint. Glaubt niemals, dass ihr auf eurer spirituellen Reise versagt habt,
wenn ihr zu einem Arzt geht oder einige dreidimensionale Werkzeuge verwendet. Einen noch nicht erlangten Zustand des Bewusstseins vorzugeben, ist unfruchtbar, weil die Wahrheit sich vom intellektuellen Wissen zum Erreichen eines erreichten Zustands des Bewusstseins bewegen muss, bevor es sich im Außen ausdrücken kann.

Folgt allen Protokollen, die ihr während der ganzen Zeit durch die Führung eurer Intuition hört und nicht dem, was andere euch sagen.

Macht, wozu ihr geführt werdet, aber macht es mit einem Selbst-Bewusstsein als reiner Spirit mit einem Licht-Körper, der niemals stirbt, jedoch eine menschliche Erfahrung hat. Auf einem dreidimensionalen Planeten zu leben, ist eine Sache des Seins
„in der Welt, aber nicht von ihr“. Widersetzt euch nicht, Widerstand gibt nur etwas Macht, das keine Macht hat, außer ihr gebt sie ihm.

Euch, den Erwachten, wird nicht mehr erlaubt auf dem Zaun zu sitzen und zuzuschauen. Es ist eure Aufgabe, zu jederzeit die Wahrheit im Bewusstsein zu halten, während ihr euch von den Nachrichten, Klatsch und Promotionen der Dualität und Trennung befreit, die euch aus jeder Richtung bombardieren. Erinnert euch daran, womit ihr euer Bewusstsein nährt, das wird in euren Erfahrungen reflektiert und dem Bewusstsein der Welt hinzugefügt werden.

Die Wahrheit ist oder ist nicht, und nur ihr könnt wählen, was ihr glaubt.
Die Tage, an denen ihr am Sonntag in die Kirche geht und dann von Montag bis Samstag ein dreidimensionales Leben wiederaufnehmt, liegen hinter euch. Obwohl viele es versuchen, werden die alten Wege einfach nicht mehr für jene funktionieren, die für die tieferen Wahrheiten bereit sind oder jetzt bereit sind.

Eure Energie passt nicht mehr zu vielen lange gehaltenen illusorischen Überzeugungen, zu bestimmten Nahrungsmitteln, Freunden, Ablenkungen usw. Euch ist jetzt bewusst, dass ihr und alle anderen nicht nur Menschen seid, die nur ein Leben führen ~ eine Ausrede, die benutzt wird zu rechtfertigen alles zu tun, was man will, ungeachtet seines Einflusses auf andere.

Ihr seid erwacht und würdet diese Mitteilung nicht lesen, aber es ist eure Wahl, was ihr mit Informationen macht, die jetzt aus vielen zuverlässigen und hochgradig resonanten Quellen stammen. Der freie Wille ist ein mächtiges Geschenk,
das jeder Seele erlaubt zu wählen.

Wenn ihr euch jedoch dafür entscheidet in einer Situation zu bleiben, weil sie vertraut ist, verändert dies niemals die Wahrheit dessen, wer und was ihr seid, und wird nur dazu dienen, eure spirituelle Entwicklung zu verzögern.

Jeder einzelne, unabhängig von Erscheinung, ist ein Göttliches Wesen, ein Ausdruck der Schöpfer-Quelle und alles was innerhalb von ES verkörpert wird. Dies ist die absolute Wahrheit in ihrer einfachsten Form und wird sich niemals ändern, unabhängig davon,
wie unbequem es in dreidimensionalen Konzepten und Standards sein mag,
ein „perfektes“ menschliches Leben zu leben.

Alle Macht liegt darin, zu erkennen, dass Gott allein Macht ist und dass diese Macht unabhängig von äußeren Erscheinungen oder den Überzeugungen der Familie, Freunde, Regierungen, religiöse Führer oder "Experten" ist. Es ist an der Zeit, die angeborene Macht zurückzugewinnen, die ihr durch Unwissenheit anderen erlaubt habt zu übernehmen.

Es ist Zeit, eure weiblichen und männlichen Aspekte in Einklang zu bringen, und es ist Zeit in den höchsten Ebenen der Wahrheit zu stehen, die ihr kennt, auch wenn diese Einstellung angesichts schwieriger Umstände nur ein stilles Bewusstsein hält.

Ihr seid bereit eure Göttlichkeit zu beanspruchen.
Ihr habt die harte Arbeit geleistet, die notwendig ist, um unter dem Schirm der Welt der Dualität und Trennung hervorzutreten, die sich als reich-arm, traurig-glücklich, krank-gesund, erwerbstätig-arbeitslos, schwul-heterosexuell usw.

Es ist an der Zeit anzunehmen, dass ihr schon seid und immer alles gewesen seid, was ihr Lebenszeit um Lebenszeit gesucht habt.

SEID

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Angefügte Bilder:
Arkturianer-1-300x209.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#3

Die Arkturianer:

in Botschaften der Lichtwesen 30.11.2017 17:06
von Inaara • 14.558 Beiträge

Die Arkturianer: Kehrt zurück zu dem, was ihr in Wahrheit seid!

von Ute Posegga-Rudel, 28.11.2017

Vom Arkturus, der spirituell am höchsten entwickelten Zivilisation in unserer Galaxie, Mentoren unserer Erde und der Menschheit.

AUS MEINER UNTERHALTUNG MIT DEN ARKTURIANERN:
Was das Schicksal der Menschheit insgesamt betrifft,
wird die Mehrheit tiefgreifend getestet werden,
ob sie fähig und willens sind, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sich an ihre Göttlichkeit zu erinnern.

Alle bekommen genau die Tests, die sie für die Fähigkeit benötigen, sich weiter zu entwickeln, falls das auf irgendeine Weise möglich ist. In diesem Sinn ist alles perfekt, auch wenn das vielleicht nicht immer offenkundig ist, da die meisten Menschen Schwierigkeiten nicht als eine Gelegenheit zu Wachstum willkommen heissen.

Jedes Individuum ist für sein Wachstum allein verantwortlich. Wir, als Mentoren der Menschheit, können lediglich spirituelle Inspiration und den Raum des Bewussten Lichts zur Verfügung stellen. Dann muss ein jeder das selbst nutzen, diesen Raum betreten und lernen, zu lieben und letztlich Liebe zu Sein.

Es gibt keine Fehler im Universum, nur die Konsequenzen von Handlungen, die Individuen willentlich ausgeführt haben.

Auch wenn man seinen eigenen Willen aufgibt und diesen anderen Kräften überlässt, ist das ein Akt des Willens. Aber es gibt immer neue Gelegenheiten, aus Erfahrungen zu lernen und jedes Mal sind neue Wahlmöglichkeiten gegeben.

Viele von euch sind auf dem Planeten Erde inkarniert, um mitzuhelfen, das Bewusstsein der Menschheit zu erhöhen.
Es scheint, dass ihr bisher nicht sehr erfolgreich wart. Aber dies wird sich ändern.

Trägheit ist der größte Feind der Menschheit,
denn es ist leichter abzusinken, statt die Anstrengung zu unternehmen, Fortschritte zu machen. Für die Entscheidung, das Dunkel der Trägheit zu transzendieren und die höheren Frequenzen des Lichts zu erreichen, ist bewusstes Bemühen und der höhere Wille erforderlich.

Ihr werdet euch dazu entscheiden, wenn ihr das Leiden ganz und gar satt habt!

Und wenn euch bewusst wird, dass euch buchstäblich keine Sache der Welt wirklich glücklich machen kann – trotz all des Glitters und der Verführungen eines unter-menschlichen Lebens.

Dann wird sich euer höherer Wille so geschärft und gestärkt haben, dass ihr euer Leben tiefgreifend verändert, um zu Dem zurückzukehren, Was ihr in Wahrheit Seid und Immer Schon Wart, auch wenn ihr in einem dunklen Traum geschlafen habt.

Wer sich für den Pfad des Göttlichen Lichts und der Liebe entschieden hat, den Pfad des Glücks, muss wissen, dass sie vielen Herausforderungen begegnen werden, bis sie fähig sind, in einer höheren Frequenz des Lichts zu bleiben, und immer tiefer in das Göttliche Bewusstsein unsterblicher Freude und Glückseligkeit einzutauchen. Es ist der Pfad Universeller Liebe, denn Liebe ist die Hingabe an die Unendlichkeit des Göttlichen.
Wir stehen der Menschheit zur Seite und helfen und unterstützen diejenigen, die ihr Haupt erheben und willens sind, ihr Herz zu öffnen, um ihnen des Pfad Wahren Lichts zu zeigen.

Es ist wichtig auf diesem Pfad jedes Mal wieder aufzustehen, wenn ihr zurückgefallen seid.

Andernfalls zieht euch die Trägheit wieder hinunter zu einem Punkt, von wo es viel schwieriger ist, das Licht wieder zu finden. Wenn ihr daher wollt, dass der Pfad so "leicht" wie möglich ist, erlaubt euch nicht, in dunklen Gedanken und Emotionen zu verharren.

Vielmehr gebt euch immer sofort einen Ruck,
um mit Schwung zurück in die höheren Frequenzen des Lichts zu gelangen, welches eure Ursprüngliche Göttliche Freiheit ist.

Wir geben euch diese Vision der Freiheit, des Lichts und der Liebe.

Wir sind die Arkturianer!

Botschaft übermittelt von Ute
Video (empfohlen): DIE ARKTURIANER: KEHRT ZURÜCK ZU DEM, WAS IHR IN WAHRHEIT SEID!
Zum Original: THE ARCTURIANS: RETURN TO WHAT YOU TRULY ARE
http://www.spiritgate.de/docs/ute-posegg...hrt-zurueck.php

Angefügte Bilder:
arcturianer-heilung.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#4

RE: Die Arkturianer:

in Botschaften der Lichtwesen 05.01.2018 09:35
von Inaara • 14.558 Beiträge

„Die Arkturianische Gruppe ~ JANUAR 2018“

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Es ist eine mächtige Zeit des Erwachens ~
Grüße und ein sehr glückliches Neu-Jahrs-Fest für alle. 2018 wird in der Tat ein neues Jahr sein, weil ihr die Energie der Erleuchtung in vielen Bereichen in den Vordergrund gerückt habt. Versucht nicht das Welt-Geschehen zu beurteilen, oder die äußere Szene in diesem neuen Jahr von der Ebene der dreidimensionalen Überzeugungen aus zu verarbeiten.

Dieser jetzige Moment ist eine neue Zeit, in der viele geschätzte Konzepte und Überzeugungen für das erkannt werden, was sie wirklich sind ~ sich Selbst dienend und vollständig auf Trennung basierend. Alte und dichte Energie kann nicht überleben angesichts der höheren Licht-Frequenzen, die Gaia selbst und jene, die aufnahmefähig sind, überschwemmen.

Energien aus Jahrhunderten des nicht erwachten Bewusstseins bleiben an bestimmten physischen Orten gespeichert, genauso wie sie in der persönlichen zellularen Erinnerung gespeichert sind, bis sie geklärt sind. Die höheren Frequenzen der spirituellen Entwicklung, die jetzt immer dominanter werden, wirken so, dass sie automatisch vieles von dem auflösen, was von niedriger Resonanz ist.
(Stellt euch einen Licht-Punkt vor, der in eine dunkle Höhle gerichtet wird.) Deshalb existiert Karma an einem bestimmten Punkt in jeder Entwicklungs-Reise nicht mehr. Karma ist einfach energetische Ausrichtung und nicht so sehr „zurückzahlen“, wie viele glauben.

Feuer ist eine der Arten, wie Gaia lange gespeicherte dichte Energie freisetzt und löscht. Sie hat beschlossen, aufzusteigen, und es ist die freie Willens-Entscheidung jedes Einzelnen, ob ihr mit ihr geht oder nicht. Nicht alle Energien, die von Gaia geklärt werden, sind alt, viele werden in jedem Moment von jenen geschaffen, die noch vollständig in dem dreidimensionalen Glaubenssystem verstrickt sind.

Es ist eine mächtige Zeit des Erwachens für alle, die sich entschieden haben, dieses Geschenk anzunehmen. Individuen sind sich oft nicht bewusst, dass sie die Wahl getroffen haben aufzusteigen,
weil sie vor der Geburt oder auf einer tieferen Ebene, die dem Menschen nicht bewusst ist, durchgeführt wurde. Diese Lieben sehen oft ihr Leben nach menschlichen Vorstellungen auseinanderfallen und verstehen nicht, was passiert oder warum.

Der Verlust von menschlichem "Gutem" ist jedoch oft das Einzige,
was einen Menschen dazu bringen kann, dreidimensionale Selbstzufriedenheit zu verlassen.

Erinnert euch immer daran, dass Veränderung nicht zu fürchten ist, weil nichts wirklich ist.

Es ist nur das falsche Konzept von etwas,
was verschwindet und eine reinere und bessere Form seiner spirituellen Wirklichkeit manifestieren kann. Unwissend versucht ein großer Teil der Welt fälschlicherweise an den Ideen, Beziehungen, Anstellungen und Dingen festzuhalten, die ihm vertraut sind, mit denen er umgehen kann, und weigert sich, ihnen zu erlauben, sich in mehr auszudehnen.

Sobald sich eine Seele dazu entschließt, zu erwachen und sich zu entwickeln, kann es keinen Weg zurück in einen hinausgewachsenen Bewusstseins-Zustand geben. Ein Mensch kann nicht wieder einschlafen, wenn er anfängt, zu tieferen Wahrheiten zu erwachen. Es ist das Geburtsrecht jedes Menschen, sich irgendwann daran zu erinnern, wer und was er ist und wenn der Prozess beginnt ist es unmöglich, sich zu erinnern oder in eine Zeit zurückzukehren, in der die Dinge einfacher schienen, auch wenn viele es versuchen.

Die Menschheit hat um diese Veränderung gebeten und gebetet, aber die meisten stellten sich das als einen Licht-Strahl vor, der von oben herabkommt und alles Unangenehme verändern und alle "schlechten" Menschen entfernen würde.

Nein, ihr Lieben, ihr seid jene, die die Arbeit machen. Es ist das Konsens-Bewusstsein der Menschheit, das die äußere Szene schafft. Deshalb ist es wichtig, dass ihr eure Macht nicht auf widersprüchliche Erscheinungen lenkt, sondern auf die Realität hinter allen Dingen achten. Das Licht, das ihr haltet und fließen lasst, fügt dem universellen Bewusstsein Licht hinzu.
Ihr seid die Schöpfer, die die neue Welt erschaffen.

Ihr wusstet und erwartetet aufgeregt, ein Teil des Aufstiegs-Prozesses zu sein, bevor ihr in dieses Leben inkarniertet, aber ihr erinnert euch in der dreidimensionalen Energie nicht, weil die guten Absichten vieler Menschen in den Illusionen des materiellen Sinnes verloren gingen.

Viele, die zu dieser Zeit hier sein wollten, durften nicht kommen.
Ihr sind hier, weil ihr soweit entwickelt seid, um bei diesem Übergang irgendwie zu helfen. Ihr habt Geschenke anzubieten, seien sie so scheinbar einfach wie Freundlichkeit und Rücksicht auf jene um euch herum, die vielleicht nie Liebe erfahren haben.

Die Arkturianische Gruppe möchte über das kommende Jahr sprechen, in dem viel an die Oberfläche kommen wird.
Die oberen Schichten der energetischen Trümmer wurden beseitigt, die vieles von dem aufdecken, was lange verborgen war ~ alte und dichte Energien.

Versucht nicht in Furcht zu geraten, wenn äußere Erscheinungen euch dazu verleiten, zu zweifeln oder Widerstand zu leisten. Widerstand jeglicher Art fügt einfach der Illusion die Macht der Realität hinzu.

Nehmt euch jeden Tag Zeit, sogar mehrmals am Tag, um in die Mitte zu gehen und euch zu zentrieren.
Praktiziert bedingungslose Liebe in den gewöhnlichen Erfahrungen eines jeden normalen Tages. Wenn ihr das tut, baut ihr ein Bewusstsein der Ermächtigung auf, eines, das die einzige Sicherheit ist, die ihr braucht.

In diesem neuen Jahr wird die Intensität des Lichts dazu dienen, vieles zu enthüllen, was euch dazu verleiten wird, Gefühle der Hoffnungslosigkeit zu hinterfragen und zu fühlen.

Ihr seid starke und mächtige Wesen des Lichts,

in dieser Zeit nicht nur hier, um dem universellen Bewusstsein Licht hinzuzufügen, sondern um dieses Licht überall um euch zu verbreiten und zu tragen, was wiederum hilft, alle niedrigeren mitschwingenden Energien aufzulösen.

An einem bestimmten Punkt der spirituellen Reise wird "schützende Arbeit" veraltet, weil es die Erkenntnis gibt, dass es nichts gibt, vor dem ihr euch schützen müsst.

Das von euch selbst erreichte Bewusstsein ist euer Schutz.
Ihr seid bereit, eure Kraft in Bezug auf alle Aspekte eures Lebens zurückzugewinnen ~ physisch, emotional, mental und spirituell.

Ihr habt die Arbeit gemacht, hört auf eure Intuition und seid gut vorbereitet, auch wenn ihr nicht denkt, mutig überwacht, wählt und euch selbst zutraut Entscheidungen zu treffen,
Maßnahmen zu ergreifen und euch gegebenenfalls von allen dreidimensionalen Konzepten zu trennen, durch die ihr von Familien-Mitgliedern, Freunden, Experten, Anführern oder religiösen Autoritäten angegriffen wurdet.

Dies wird ein Jahr der Enthüllung sein,
in dem viele die versteckten Absichten und Ziele derer erkennen können, die Furcht fördern und das Licht vernichten wollen. Seid bereit zu verstehen was Erscheinungen darstellen, lasst euch nicht dazu verleiten zu denken, dass der Prozess des Aufstiegs fehlgeschlagen ist.

Der Aufstieg in die höheren Licht-Frequenzen wird nicht geschehen für jene, die vielleicht noch nicht bereit dafür sind, sondern für alle, die darauf vorbereitet und begierig sind.

Wisse, dass Legionen von himmlischen Wesen des Lichts bereit sind, alle zu führen und zu unterstützen, die zu dieser Zeit für sie offen sind. Viele von der anderen Seite und anderen planetaren Gesellschaften beobachten einfach, denn es ist ein großes Ereignis, dass eine Dimensions-Verschiebung stattfindet, während jene auf ihr in physischen Körpern bleiben.

Ihr werdet mit großer Intensität beobachtet, geführt und geliebt.

Glaubt niemals, dass ihr alleine seid, denn ihr seid immer mit der Quelle verbunden, weil ihr der Ausdruck von IHM seid. Göttliche Energien sind immer präsent und warten nur auf die individuelle Anerkennung und Akzeptanz, die es ihnen ermöglichen, sich zu manifestieren.

Ihr könnt nicht versagen, denn das Göttliche Bewusstsein ist das, was ihr seid. Ihr könnt die spirituelle Entwicklung so lange verzögern, wie ihr es möchtet, weil der freie Wille euch die Freiheit der Wahl erlaubt.

Einige haben beschlossen, nicht zu dieser besonderen Zeit zu erwachen, aber diese Lieben sind nicht eure Sorge, noch habt ihr die Pflicht, sie zu "retten", selbst wenn sie ein Partner, Freund oder Verwandter sind.

Es ist vielleicht noch nicht ihre Zeit zu erwachen und eine gut beabsichtigte Einmischung in ihre Wahl kann ihren Prozess tatsächlich verzögern.

Unsere Botschaft für dieses neue Jahr ist,
dass ihr aufgrund eurer inneren Arbeit darauf vorbereitet seid, fest in der Wahrheit zu stehen, wenn sich Erscheinungen als alte und veraltete Zustände des Bewusstseins darstellen und manifestieren.
Es wird Gelegenheiten geben, an denen die Versuchung zu zweifeln stark sein wird.

Ein erleuchteter Zustand des Bewusstseins hält ein energetisches Schild und Schwert, wie es in Bildern von Erzengel Michael dargestellt wird, denn Mut und Tapferkeit sind seine energetischen Gaben. Dies ermöglicht es einem Individuum, angesichts jeglichen Anscheins stark und furchtlos zu stehen und sich vollständig des Nichts von irgendetwas bewusst zu sein, das aus falschen Konzepten und Überzeugungen gebildet wird.

Gott allein ist Macht.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Angefügte Bilder:
ausserirdische-13-600x337.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#5

RE: Die Arkturianer:

in Botschaften der Lichtwesen 06.02.2018 10:33
von Inaara • 14.558 Beiträge

Euer fünfdimensionales SELBST erinnern

die Arkturianer durch Dr. Suzanne Lie, 22.01.18
Übersetzung: Gerhard Hübgen

Wir, die Arkturianer, sind in diesem JETZT in euer Bewusstsein gekommen, um euch an eure eigene innere Kraft zu erinnern. Wir wissen, dass es für viele von euch eine schwierige Situation war, einen Erdenkörper anzunehmen, um beim persönlichen und planetarischen Aufstieg zu helfen. Ihr habt euch freiwillig gemeldet, vor allem für den Planeten Erde, dessen Seele als Gaia bekannt ist, um die Menschen zu informieren, die noch nicht wissen, dass auch sie eine Seelenessenz haben, die in völliger Übereinstimmung mit Gaia ist.

Eines der Dinge, die alle unsere Freiwilligen auf der Erde studiert haben, bevor sie ihre Mission für die Erde begonnen haben, war, wie sie in der Lage sein sollten zu handeln, zu denken und zu werden: ein Mensch der dritten Dimension.
Viele von euch, die sich entscheiden werden, diese Botschaft zu lesen, gehören zu denen, die diese Entscheidung getroffen haben.

Ihr erinnert euch vielleicht sogar daran, diese Wahl getroffen zu haben, aber wahrscheinlich nur in euren Träumen, Meditationen und/oder Erinnerungen an Zuhause. Deshalb möchten wir euch helfen, euch an euer fünfdimensionales Zuhause und an die fünfdimensionalen Formen zu erinnern.
Wir wissen, dass die meisten von euch irgendwann oder sehr häufig in ihre fünfdimensionale Heimatwelt oder euer Raumschiff zurückgekehrt sind. Diese Besuche treten gewöhnlich auf, wenn euer Bewusstsein mit Beta-Wellen und besonders mit Theta-Wellen-Bewusstseinszuständen in Resonanz tritt.

Ihr könnt diese Erfahrungen zunächst im Schlaf oder in tiefer Meditation machen.

Tatsächlich bitten wir, die Arkturianer, euch einen Moment Zeit zu nehmen, um tief ins Innere zu gehen, um zu sehen, ob ihr euch an eure interdimensionalen Erfahrungen erinnern könnt. Wir bitten Suzille, auch tief ins Innere zu gehen....

SUE SPRICHT
Hi, hier spricht Sue. Die Arkturianer wollen, dass ich meine Erfahrungen mit euch teile. Deshalb will ich hier [damit] beginnen. Erstens, während ich meinem Bewusstsein erlaube, ruhig in eine höhere Frequenz zu schweben, spüre ich, wie sich mein Kopf zurückbewegt, um in einer Linie mit meiner Wirbelsäule zu sein.

Dann ist das erste, woran ich mich bei meinem fünfdimensionalen SELBST erinnerte, dass meine Wirbelsäule natürlich ausgerichtet ist und jeder Wirbel ruhig auf dem anderen sitzt, von der Basis meiner Wirbelsäule bis in mein Gehirn.
Jetzt, da mein Nacken und Kopf mit meiner Wirbelsäule übereinstimmen, entspannt sich mein Nacken, um meinen Kopf dabei zu unterstützen, sanft auf meinen Schultern zu ruhen. Diese Erfahrung erinnert mich daran, wie sich meine Schultern nach oben bewegen und mein Nacken nach vorne bewegt, sobald ich Stress verspüre.

Wie oft habe ich nicht auf meinen Körper gehört?
Jetzt spüre ich, wie schwierig es ist, mich daran zu erinnern, meinen Kopf zurück zu halten, damit die Energien leichter aus meiner Kundalini in die höheren Chakren aufsteigen können. Ich kann jetzt spüren, wie ich mich sofort entspanne, sobald mein Kopf sanft in Ausrichtung auf meine Wirbelsäule und alle meine Chakren bewegt wird.

DIE ARKTURIANER SPRECHEN
Wenn du dich tief entspannst, fallen deine Schultern auf natürliche Weise ab, so dass dein Kopf sich ausruht und dein Herz sich öffnen kann. Unsere vielen tapferen Freiwilligen, die ein Erdenkörper in eurem JETZT besitzen, werden durch diese Erinnerung sehr unterstützt. Während ihr euch durch euer tägliches Leben in der dritten Dimension der Erde bewegt, ist es sehr leicht, zu vergessen, WER ihr wirklich seid und WARUM ihr euch entschieden habt, die Form eines drei-/vierdimensionalen Körpers anzunehmen.

Wir erwähnen euren vierdimensionalen Astralkörper,

weil ihr über diese Frequenz eures mehrdimensionalen SELBST eure ersten interdimensionalen Erfahrungen machen werdet.
Tatsächlich haben viele von euch wahrscheinlich schon ihre ersten Erfahrungen gemacht, aber ihr habt es vergessen.
Zum Beispiel war es Suzilles Erfahrung, dass sie etwas gefunden hat, was sie vor Jahren geschrieben hat, was höherdimensionale Erfahrungen dokumentiert, die sie in diesem JETZT macht.

„Wie kann das sein?“ hören wir euch fragen.
Der Grund, warum eure höherdimensionalen Erfahrungen und Erinnerungen oft in eurem dreidimensionalen Verstand verloren gehen, liegt darin, dass die Resonanz einer fünfdimensionalen Erfahrung zu hoch ist, als dass euer dreidimensionales Gehirn sie behalten könnte. Deshalb habt ihr vielleicht eine höhere Dimensionserfahrung, vergesst sie aber in sehr kurzer Zeit, als ob sie nie passiert wäre.

Zeit ist auch deshalb ein Problem, weil euer drei-/vierdimensionales Gehirn oft zu langsam ist, um alle Eingaben der fünften Dimension zu erfassen, zu archivieren und zu pflegen. Diese Situation liegt darin begründet, dass die fünfte Dimension zu hohe und zu schnelle Frequenzen sind, als dass die neuronalen Muster eures dreidimensionalen Gehirns sie erhalten könnten.

Aus diesem Grund bitten wir euch, dass ihr euch erinnert, eure Botschaften durch Aufschreiben, Eintippen oder Sprechen in ein Aufnahmegerät zu dokumentieren. Erinnert euch bitte, diese Botschaften alle mit einem Datum zu versehen, da euer dreidimensionales Gehirn besser verstehen kann, was in einer dreidimensionalen Sequenz angelegt ist.

Wir Arkturianer werden in Bezug auf unsere obige Aussage näher darauf eingehen. Wir lassen Suzille diese Nachrichten aufschreiben, damit ihr sie auch empfangen und/oder ausdrucken könnt. Dann findet ihr sie vielleicht eines Tages und lest diese „neuen Botschaften von den Arkturianern.“

Deshalb schlagen wir vor, dass ihr euch auch erinnert, IMMER jede interdimensionale Botschaft, die ihr jemals von irgendeiner eurer höherdimensionalen Ausdrücke des SELBST empfangt, dokumentiert.

JA, ihr ALLE habt höherdimensionale Ausdrücke eures SELBST. Ihr braucht euch dieses höherdimensionale SELBST NICHT zu verdienen, aber es wird euch sehr helfen, wenn ihr dokumentiert, was ihr von dieser Anleitung erhalten habt.

Dann seid ihr vielleicht überrascht, wenn eines Tages ein „altes Journal“ aus unbekannten Gründen aus dem Regal fällt oder eine „alte Botschaft“ irgendwie auf eurem Computer auftaucht. Das passiert, wenn ihr darauf achtet, dass ihr euch die 3D-Zeit nehmt, um diese Botschaft, dieses Bild, diese Kommunikation zu lesen, weil es für euch zum JETZT geworden ist, euch an das zu erinnern, was ihr einmal erhalten - ABER VERGESSEN - habt.

Das wahre, mulitidimensionale SELBST zu vergessen, ist allgemein verbreitet. Es ist ebenso verbreitet, die vielen Botschaften und Erinnerungen zu vergessen, die euer höherdimensionaler Aspekt des SELBST in eurem 3D-Gedächtnis zurückgelassen hat.

Tatsächlich ist dieses Vergessen bei unseren tapferen Kriegern, die einen Erdenkörper angenommen haben, um der lieben Gaia zu helfen, SEHR häufig anzutreffen. In der Tat, wie ihr alle wisst, in welchem Gebiet oder Land ihr euch auch immer befindet, dieses JETZT ist inmitten von „etwas“.

Es fällt euch vielleicht schwer, euch zu erinnern, zu verstehen und/oder diese inneren Botschaften mitzuteilen, weil - wie wir zuvor sagten - es ist sehr oft schwierig für euer dreidimensionales Gehirn, eine höherdimensionale Botschaft zu erinnern und zu behalten. Diese Situation ist ähnlich derjenigen, wenn ihr auf einer Party seid und euren alten Freund von vor vielen Jahren seht.

Ihr würdet euch an ihn erinnern, wenn ihr in eurem physischen Leben
viel Zeit miteinander verbracht habt.

Wenn ihr ihn jedoch nur ein- oder zweimal während eines Ereignisses getroffen habt, das euch keine Freude war oder von dem ihr abgelenkt wurdet, erinnert ihr euch vielleicht nicht an ihn. Das Geheimnis ist, dass es ein starkes Engramm in eurem Gehirn gibt, wenn ihr eure Aufmerksamkeit stark fokussiert auf etwas oder jemand.

(Engramm - Substantiv - eine hypothetische, permanente Änderung im Gehirn, die die Existenz von Gedächtnis oder einer Gedächtnisspur begründet.)
Der Begriff „hypothetisch permanent“ besagt, dass verschiedene Menschen in der Lage sein werden, eine bewusste Verbindung zu diesem Engramm aufrechtzuerhalten, andere jedoch nicht. Viele Menschen haben die Erfahrung gemacht, etwas zu sehen, das schon vor langer Zeit geschrieben, gedruckt oder dokumentiert wurde, was nicht mehr in ihrem aktuellen Gedächtnis ist.

Wenn es darum geht, eure höherdimensionalen Raumschiffe wahrzunehmen, werden einige Menschen in der Lage sein, die Erinnerung an diese Sichtung aufrechtzuerhalten, während andere dies nicht tun. Aber je öfter ihr diese Erfahrung macht, desto wahrscheinlicher ist es, dass ihr euch daran erinnern werdet. Auch wenn es euch erschreckt, ein Raumschiff zu sehen, werdet ihr es wahrscheinlich aus eurem Gedächtnis verdrängen, um euch selbst zu schützen.

Auf der anderen Seite, wenn ihr die Erfahrung haben wollt, eines unserer vielen Raumschiffe bewusst wahrzunehmen, könnt ihr diese Erfahrung machen und auch länger im Gedächtnis behalten.
Andererseits können neuartige Wahrnehmungen - in diesem Fall die Wahrnehmung eines Raumschiffs - erschreckend sein.
In diesem Fall kann es sein, dass die Erinnerung nicht im Gehirn gespeichert bleibt. Ihr habt die Fähigkeit, eurem Gehirn zu sagen, was für euch wichtig ist für die Erinnerung und was ihr lieber vergessen würdet.

Wie dem auch sei, die Erinnerung taucht vielleicht nur in eurem vierdimensionalen Bewusstsein auf.
Euer vierdimensionales Bewusstsein erscheint oft kurz vor dem Einschlafen oder kurz vor dem Aufwachen. Es erfasst auch kreativere oder neuartige Ereignisse, vor allem, wenn sie ein emotionales Wohlfühl-Merkmal haben.

Erinnerungen haben Emotional-Merkmale.
Oft wollt ihr etwas nicht erinnern, wenn es sich schlecht anfühlt. Daher hat diese Erinnerung eine emotionale Markierung „nicht stören“. Andererseits, wenn eine Erinnerung eine Wohlfühl-Markierung hat, wird es in unserem Gehirn unter „Wohlfühl-Erfahrung“ gespeichert.

Die meisten Menschen haben kein Bewusstsein über ihren Prozess des Heranziehens oder Versteckens von Erinnerungen, aber ihre Emotionen und ihr Emotionalkörper erinnern sie oft daran. Diese Erinnerungen sind bei den „emotionalen Akten“. Also, wenn ihr euch wohlfühlen wollt, kann euer Bewusstsein eine „glückliche Gefühlsakte“ öffnen. Andererseits werden ungelöste negative und/oder beängstigende Erinnerungen auch in eurem Gehirn abgelegt, aber in der „unglücklichen Gefühlsakte“.

So wie die glücklichen, positiven, siegreichen Gefühlsakten sehr hilfreich sind, wenn es darum geht, sich aufzumuntern oder sich auf etwas Wichtiges vorzubereiten, können die negativen, beängstigenden Akten unberechenbare emotionale Reaktionen und sogar Beschämung hervorrufen.

Aus diesem Grund ist es eine gute Idee, das „Dachgeschoss“ des Gehirns zu säubern, um negative emotionale Erinnerungen zu heilen und zu löschen, sowie „verlorene Edelsteine des Lebens“
zu finden. Glückliche, kraftvolle, erfolgreiche, positive Erinnerungen zu wecken, erinnert euch daran, dass ihr Erfahrungen mit Sieg, Kreativität, Liebe, Ausdauer und mehr gemacht habt.

Am besten bewahrt ihr diese positiven Erinnerungen in einer Akte mit leichtem Zugriff auf, sodass ihr sie in euren Emotionalkörper hochziehen könnt, wann immer ihr euch selbst eine Umarmung geben müsst oder den Rücken klopfen müsst.

Ihr habt alle erfahren, wie sehr eure Worte und sogar die stillen Einstellungen eure Kommunikation mit anderen beeinflussen.
Wir, die Arkturianer, bitten darum, euch daran zu erinnern, wie sehr eure positive, stille Haltung euch hilft, während ihr durch die vielen Veränderungen eures täglichen Lebens geht.

Wir, die Arkturianer, möchten uns einen Moment Zeit nehmen für unsere Menschen am Boden, die sich entschieden hatten, in den „aktiven Dienst“ zu gehen, um der lieben Mutter Gaia bei ihren Plänen für den planetarischen Aufstieg zu helfen. Ja, Mutter Gaia hat die gleichen Pläne für den „Planetarischen Aufstieg“ wie viele von euch für den „Persönlichen Aufstieg“.

Wir, die Arkturianer, möchten alle unsere fünfdimensionalen Wesen, die zur Zeit einen drei-/vierdimensionalen Körper tragen, daran erinnern, dass sie ihren EIGENEN fünfdimensionalen Ausdruck des SELBST haben. Denkt daran, dass alle Mitglieder der Menschheit, von den niedrigsten bis zu den höchsten Bewusstseinszuständen, multidimensionale Wesen sind, die viele Frequenzen persönlicher und kollektiver Ausdrucksformen des SELBST gehabt haben!

Die Frage, die wir euch stellen wollen ist:

„Entscheidet ihr euch, ein höherdimensionaler Ausdruck eures multidimensionalen SELBST zu sein?“ ODER
„Entscheidet ihr euch, ein niederdimensionaler Ausdruck eures multidimensionalen SELBST zu sein?“

Ihr tragt jetzt einen dreidimensionalen Erdenkörper, der es erlaubt, euch freudig daran zu erinnern und effektiv über eure Kraft im Inneren zu leben. Oder ihr könntet euch dafür entscheiden, in die Illusion der Verlorenen zu verfallen, die ihr Leben durch die Illusion von Macht ÜBER Andere zu leben.

Wir sind uns bewusst, dass diejenigen, die diese Botschaft finden und lesen, sich wahrscheinlich dafür entschieden haben, mit der Kraft im Inneren zu leben, sonst würdet ihr euch nicht dafür entschieden haben, unsere Botschaft zu lesen.

Wir, die Arkturianer, sagen euch ALLEN,
die ihr euch entschieden habt, euer Leben über das Operationssystem der "Macht in eurem Selbst" zu leben

Wir, die Arkturianer, danken euch und Gaia dankt euch!

Wie ihr wisst, gibt es viele, die sich entschieden haben, ihr Leben durch Macht ÜBER Andere zu leben. Sich selbst zu erlauben, Angst oder Wut gegenüber diesen Verlorenen zu bekommen, zieht einen einfach in ihre Realität hinein. Deshalb erinnern wir euch daran, diesen Verlorenen zusätzliche Liebe und Licht zu senden.
Wir bitten euch auch, bedingungslose Liebe an diejenigen zu senden, die sich entschieden haben, die „Wächter für Gaia“ zu sein.
Tatsächlich sehen wir alle Wächter JETZT, und wir danken euch, den Wächtern für Gaia, für die immensen Beiträge, die ihr geleistet habt, indem ihr euch an euer Fünfdimensionales SELBST erinnert habt - und zu ihm zurückkehrt!

Ein Geschenk, das ihr für euren großen Dienst erhalten werdet, ist, dass ihr anfangt, euch an euer wahres, fünfdimensionales SELBST zu erinnern, sowie an euer fünfdimensionales Raumschiff,
euer fünfdimensionales Leben und eure fünfdimensionalen Freunde.

In der Tat ist es wahrscheinlich, dass viele eurer irdischen Freunde auch fünfdimensional sind, und sie sind auch zu Gaia gekommen, um ihr bei ihrem planetarischen Aufstieg zu helfen.

Bevor ihr schlafen geht, während eurer Meditationen, beim Schreiben in euer Tagebuch oder einfach, wenn der Ruf kommt, gebt uns - eurer galaktischen Familie - ein großes Hallo!
Es kann sein, dass ihr uns nicht sehen oder gar nicht wahrnehmen könnt. Wir können euch jedoch immer sehen und sind uns unserer tiefen Verbundenheit mit euch ALLEN bewusst!

Bis bald auf dem Schiff

Die Arkturianer


Zum Original: Remembering Your Fifth Dimensional SELF
http://www.spiritgate.de/docs/arkturiane...st-erinnern.php

Angefügte Bilder:
a-sa-lu.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#6

Arkturianischen Rat

in Botschaften der Lichtwesen 07.03.2018 12:56
von Inaara • 14.558 Beiträge

Nachricht vom Arkturianischen Rat ~ Das 11 Portal öffnet sich - 05.03.2018

Gepostet von wecken5dhealing
Botschaft des Arkturianischen Rates der Zwölf

Dies ist eine Botschaft für diejenigen, die mit unserer Wahrheit mitschwingen. Wir sind hier in Frieden. Wir bringen Nachrichten vom Himmelkrieg und vom Seekrieg. Wir sprechen von Schlachten, die der größte Teil der Menschheit nicht gesehen hat, und dennoch, wenn wir in den Himmeln und Ozeanen der Erde sprechen. Technologie, die über das Konzept der meisten Menschen hinausgeht, wir sprechen von einem Krieg für die Seelen der Leute von Gaia.

Wir verstehen, dass viele schwierige Zeiten vor uns liegen,
Herausforderungen, die die Wahrheit hervorbringen, geisteswissenschaftliche Ziele im Kosmos. Wir wollen dir Hoffnung geben, Nachrichten von Zeitlinien der Manifestation, des Großen Wandels, ein seltenes Ereignis.

Wir erkennen die schwere Energie, der viele unserer Lichtarbeiter gegenwärtig ausgesetzt sind.


Es gibt viele synthetische und statische und korrosive Energien.
Die Elite, wie Sie sie nennen, die Annunaki, die Reptilien-Oberherren, benutzen Schallwellentechnologien, um bewohnte Gebiete mit tiefen Frequenzen zu bombardieren.
Dies löst eine Depression in den Wellenlängen aus, schwingende Lichtfelder kämpfen darum, in die Dunkelheit einzudringen.

Diese Schallwellen ziehen deine Energie herunter, verringern deine Vibrationen und verlangsamen den Chi-Fluss. Wir sehen einen Trancezustand der Angst aufsteigen.
Wir sehen mit Farben, einem Schleier der Trennung, von Depression, wie wir sagen. Wir sind besorgt, dass, wenn das Matrixhologramm entwirrt und Individuen ausgesetzt werden, Lügen offenbart werden, es wird Reizüberflutung geben.

Ein Zusammenbruch des Einheitsbewusstseins.
Dies ist keine Zeit, um Ihre Lichter Freunde zu dimmen.
Während viele sich zerschlagen fühlen und Zuflucht vor den Menschen suchen, wandeln sie in der Einsamkeit um, andere pflügen sich in den energetischen Kampf. Wir bitten diese Krieger des Lichts um Gaia, die unsere Worte hören, um dein Licht an Gaias Gitter zu verankern. Die Spiele, die vor dir gespielt werden, um dich auszutricksen und zu täuschen, funktionieren nicht richtig.

Wir verstehen die Angst vor dem Aufwachen. Und wir verstehen den Druck, nicht aufzuwachen.

Wir bitten Sie, Ihren Instinkten zu vertrauen.
Halten Sie Ihr Licht im Angesicht von Angst, Spott oder Selbstsabotage. Es gibt ein Gefühl von Druckaufbau,
die Maschine dreht ihr Zifferblatt hoch, um die Vibrationen herunter zu drücken. Die Kämpfe werden auf eine Weise ausgetragen, die du dir nicht vorstellen kannst. Wenn Angst in deine Mitte hineinzoomt. Denken Sie daran, dies ist alles ein Traum und eines Tages werden Sie aufwachen.

M: Wer bist du?

Wir sind aufgestiegene Wesen, die viele Planeten über viele Zeitzonen im Weltraum gesät haben. Wir sind sehr alt. Wir vergessen, wie wir mit den Jungen sprechen. Wir vergessen, wie roh und lebendig das Leben sein soll. Menschen und Gaia sind beide aus unserer Perspektive jung. Du bringst uns große Freude. Wir sind keine Götter für einige und wir sind Götter für andere. Es ist eine Frage von Kontext und Definition.

Auf diesem kleinen Planeten in einer fernen Ecke des Kosmos wurden Freiheiten gemacht, Freiheiten, die vorhergesehen,
aber unterschätzt wurden.

Es gibt einen Aufschrei darüber. Wir sind ein Rat von mehreren, die
ein gewisses Verantwortungsgefühl haben.
Wir versuchen, die Menschheit spirituell zu höheren Ebenen der Existenz zu führen. Als souveräne Wesen können wir den Pfad nur selbst gehen, wir können nicht andere dazu bringen, dies zu tun. Wie besorgte Eltern bitten wir Sie, wir sind uns der Gefahren bewusst, denen Sie gegenüberstehen. Aber wir bringen auch einen größeren Sinn für das Leben, von vielen Lebenszeiten, Zeitlinien, Realitäten. Es gibt Abenteuer im ganzen Universum, ein weit größeres Bild, als die Menschen zu lange sehen durften. Wir verstehen, dass die sich wiederholende Programmierung der Matrix tief empfundene Verwirrung erzeugt, die es schwierig macht, die Wahrheit in Lügen zu sehen. Es tut uns leid.

M: Von welchen Technologien sprichst du?

Die Technologie, die in und um die Erde herum verwendet wird,
ist Quanten. Es operiert auf Systemen jenseits des menschlichen Verständnisses. Interessanterweise wurde es in zukünftigen Zeitlinien von Menschen erfunden. Der Zyklus des Schöpferzerstörers ist so alt wie die Zeit. Die Abmessungen werden durch Frequenzen und die Frequenz durch Energie festgelegt. Energie zu nutzen, sie zu benutzen, ist ein Weg, das Gewebe unserer Realitäten zu steuern, wir können die Zeit zusammenfalten.
Die Ozeane sind der Ort, an dem eine Schlacht um die endgültige Überwindung schwacher Vibrationsfelder auf Gaia gewonnen wird.

Der Himmel wird umkämpft, da jede Seite die andere überwacht.
Alle versuchen sich vor der neugierigen Linse des Smartphones zu verstecken.

Einige der Kämpfe wurden in verschiedenen Zeitlinien von dem, den du gerade erlebst, ausgetragen.

Für die Menschheit drehen sich die Zeitlinien umher und schalten um, weil es so viel Quantentechnologie um dich herum gibt. Wenn wir zusehen, ist es, als ob sich alles in Zeitlupe und mit hoher Geschwindigkeit auf einmal bewegt. Wir können uns nicht vorstellen, wie seltsam die Zeit scheint, um Menschen auf Gaia aufzuwecken.

Es scheint keine Schwankungen zu geben.
Wir sehen viele verschiedene Schichten von Gaia, wenn wir sie betrachten. Bei so vielen Wellenlängen gleichzeitig zu arbeiten hat sie gezappt. Wir können viele verschiedene Szenarien sehen, Zeitleisten spielen, rückwärts, vorwärts und rundherum. Wir suchen nach Mustern und Wiederholungen.
Wir suchen nach Verhältnismäßigkeit. Manifestation.

M: Was ist mit dem Gott Ding?

Jede Seele zählt. Jedes Lebewesen hat einen geistigen Führer, ein höheres Selbst, eine Seele, eine Möglichkeit, die Universen in all ihrer Komplexität zu erforschen. Wir sind nicht die Architekten, wir sind nur weiter auf dem Weg zur Erleuchtung. Wir haben mehrere Rassen getroffen, die weit über uns hinaus arbeiten. Wer hat viel von dem vergessen, was es ist, ein Geisteskünstler zu sein. Die seit vielen Äonen als transzendente Wesen von Zeit und Raum existieren.

Sie können die Architekten sein.
Wir können alle Gedanken in einem großen Riesen ETs Kopf sein! Wir haben festgestellt, dass Seelen Zugehörigkeiten, Verbindungen, Assoziationen mit dem gleichen Teil des Universums oder die gleichen Seelen oder die gleiche Mission haben. Wir finden das interessant. Es kann organische Gründe dafür geben.
Oder es ist ein größerer Plan in Arbeit.

Wir fordern alle auf, die mitschwingen, Angst loszulassen. Wir sind deine Lehrer, deine Vorfahren und deine Führer.
Wir kümmern uns um Sie als unser eigenes.
Wir bitten Gaia-Krieger, weiter zu meditieren, sich mit der natürlichen Welt von Gaia zu verbinden und ihre Schwingungen durch Liebe zu erhöhen. Dies wird Gaia in höheren Schwingungsfeldern des Lichts stabilisieren.

Das Chaos, das überall ist, wird sich beruhigen.
Die Menschen werden in der Lage sein, ihr wahres Selbst zu offenbaren. Es gibt versteckte Feinde in ihnen und sie müssen entlarvt und besiegt werden. Die Menschheit hat viel zu tun, um zu ihrem eigenen Aufstieg beizutragen. Wir als einer ihrer vielen Wächter sind hier, um dies zu unterstützen.

Krieger von Gaia bleiben stark, bleiben im Licht. Verbirg dein Licht nicht, wenn andere dir sagen, du sollst dein Licht dimmen, es heller leuchten lassen. Leuchten wie ein Supermond in einer dunklen Nacht.

Ergänzen Sie Ihre Energiespeicher mit der Heilung der fünften Dimension. Energie ist wo sie ist und wir müssen die Energie erhöhen, wenn wir das 11 ° -Portal betreten,
das vom Vollmond markiert wird.

Wir wollen, dass sich die Menschen so schnell wie möglich in ihrem eigenen Tempo entwickeln. Aber wir verstehen auch, dass dies in Gaias Situation unmöglich ist. Deshalb bitten wir dich, nahe an diesem Raum der inneren Stille zu bleiben, dein Licht zu verankern und Gaia mit kosmischer Liebesfrequenz zu verbinden.

Wir sind eins mit der ganzen Schöpfung, Meister unseres Schicksals, souveräne Wesen des Lichts. Wir sind der Arkturianische Rat in Liebe und im Licht.

Teile unsere Botschaften mit Liebe und Dankbarkeit
LIEBE UNS @ MeWe mewe.com/join/lovehaswon
Quelle: https://lovehaswon.org/message-arcturian...1-portal-opens/

Angefügte Bilder:
Message-from-the-Arcturian-Council-The-11-Portal-Opens.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sonne
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2758 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor