******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Erwachen der Menschheit und der Erde

in Mensch - der Du Mensch sein willst 22.08.2017 10:59
von Inaara • 14.260 Beiträge

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ AUGUST 2017“

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

„Künftiges Erwachen der Menschheit und der Erde“

Ur-Essenz der Mutter Erde, 18.08.2017
Grüße, ich bin die ursprüngliche Essenz der Mutter Erde, das reine Bewusstsein, der Kraftstoff für den energetischen Körper und die Präsenz der Mutter Erde. Man könnte sagen, ich bin der höhere Aspekt oder Bewusstsein der Mutter Erde.

Ich halte das Bewusstsein für die Codes und Weisheiten,

die in der Schöpfung in der Erde verankert wurden, sowie die reinen Absichten aller Licht-Wesen auf der Erde. Während der Zeit der Schöpfung der Erde und der Synthese meines Bewusstseins als Mutter Erde mit der Erde, gab es sehr viel Aufregung.

Um die Erde zu schaffen, war eine klare und starke Vision erforderlich, um meine Integration mit dem Land und die Inkarnation der Licht-Wesen auf der Erde zu unterstützen. Alles wurde in einer reinen, klaren und starken Vision eingeschlossen, was in der Gegenwart sowie für den zukünftigen Aufstieg benötigt wird.

Alles wurde genährt, auch die Energie-Schwingungen,

die geschaffen wurden, um viele Licht-Wesen zu unterstützen, während sie sich durch die Ebenen der Selbst-Erforschung auf der Erde bewegen.

Der Planet Erde wurde dreidimensional, physisch und fest geschaffen,
um Erfahrungen und ein größeres Verständnis für alle Sinne zu verbessern. Freude an der Erde, arbeiten in Harmonie und Frieden mit allen Schöpfungen auf der Erde, war der Schlüssel.

Die wichtigen und heiligen Codes und Weisheit

bei der Schöpfung der Erde bleiben verwoben in der Struktur der Erde und der Menschheit. Ihr haltet in eurer Energie und eurem Bewusstsein diese Codes und Weisheit der reinen und klaren Absichten und Visionen, die von vielen Licht-Wesen geschaffen wurden.

Diese können wieder aktiviert und geweckt werden,

um mit den Codes, der Energie und dem Licht, die ihr bereits verankert habt, in der Phase des Aufstiegs zu synthetisieren. Durch die Reaktivierung der Codes und Weisheit, die von der Schöpfung geboren wurden, kehrt ihr zu einem größeren Verständnis eurer Ganzheit als Schöpfer und zu eurer Verbindung mit der Erde zurück.

Ihr beginnt ein tieferes Verständnis für die Erde und euren Zweck im größeren Bild des Aufstiegs des Schöpfers zu verkörpern und zu akzeptieren. Eure Perspektive erweitert sich und ihr fangt an, die Mutter Erde auf eine neue Art und Weise zu erkennen, und damit den Aufstieg der Erde und der Menschheit mit zu schaffen.
Wiedererwecken der Codes und Weisheit aus der ursprünglichen Schöpfung der Erde
„Ich rufe meine Gemeinschaft der Führer mich zu umschließen und mich mit ihren liebevollen unterstützenden Schwingungen zu umgeben. Ihr habt einen Grund, meine Führer zu sein, ich übergebe mich eurem göttlichen Zweck als meine Führer und bitte euch, mir in meinem Aufstieg und meiner Selbst-Entdeckung als Ergebni8s weiteren Erwachens zu unterstützen.

Ich lade meine Führer, Seele, das ursprüngliche Bewusstsein der Mutter Erde und den Schöpfer ein, die entsprechende Energie in mein Sein zu bringen, um die Codes und Weisheit zu erwecken, die aus den Visionen und Absichten vieler Licht-Wesen für die Schöpfung der Mutter Erde und ihre Menschheit entstanden sind.

Lasst diese heiligen Codes und die Weisheit angemessen erwachen und mit meinem ganzen Wesen und dem heiligen Licht, das ich bin, verschmelzen. Wenn es angemessen ist, möchte ich Einblicke in die Visionen und Absichten erhalten, die für die Erde geschaffen wurden, damit ich den Zweck der Erde aus einem größeren Bild besser verstehen kann.

Ich erlaube nun das Erwachen, die Synthese und das tiefere Verständnis zu beginnen ~ ich bin jetzt bereit zu empfangen. Danke.“

Erlaubt euch einfach in einen tiefen meditativen Raum einzutreten, um die Vorteile der Codes und der Weisheit zu beobachten, die innerhalb von euch auftauchen, die ihr empfangt und die mit eurem ganzen Wesen verschmelzen.
Mit Geduld und Vertrauen in eure eigenen Fähigkeiten könnt ihr einige göttliche Einsichten erhalten, um euch in eurer Mitschöpfung mit Mutter Erde zu unterstützen.

Einen Fokus der Wahrheit halten
Die Erde wurde durch viele Wesen geschaffen, die einen Fokus, eine Vision und eine Absicht von einer reinen und expansiven Natur halten. Die Wesen, die die Erde erschufen und den Zweck der Erde, waren nicht an das Ergebnis gebunden, das sie erschaffen hatten, noch hielten sie Visionen, die starr und unflexibel waren.

Sie hielten eine Idee in ihrem Kopf, Herz oder Dritte-Auge-Chakra,
die oft aus dem Fluss der Energie in ihnen und durch sie aus dem Schöpfer gebildet wurde. Es ist, als ob sie einen Samen der Inspiration vom Schöpfer erhielten, den sie in ihrer eigenen Energie ruhen ließen und beobachteten, wozu es sich entwickelte.

Sie gaben dann der Idee oder der Entwicklung neuen Antrieb, indem sie es bedingungslos liebten. Sie haben die Idee nicht beurteilt, versucht sie zu manipulieren oder die Notwendigkeit der Energie zu bezweifeln, die sie mit dem Schöpfer geschaffen haben. Sie liebten es einfach und nahmen es an, bis sie sich bereit fühlten, es in die Erde zu verankern, damit alles verkörpert und erfahren wird.

Die gleiche Mitschöpfung mit dem Schöpfer und Fokus werden jetzt von Licht-Arbeitern auf der Erde benötigt.

Viele von euch fragen sich, wie die Erde und ihre Menschheit erwachen werden, damit alles in der Erde existieren und den Himmel erleben kann. Viele können nicht verstehen, wie dies geschehen wird oder verstehen was stattfinden muss, um die notwendigen Übergänge zu schaffen. Die Antwort liegt in euch.

Ihr seid die Antwort auf die Frage, wie die Menschheit erwacht und den Aufstieg der Erde fördert. Ihr habt eine eilige Verbindung mit dem Schöpfer ~ ihr habt die Fähigkeit die Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Schöpfer mit zu schaffen.

Jedes einzelne Erwachen, Ausrichtung, Licht-Aktivierung

und innere Erforschung, die ihr jemals erlebt habt, hat euch darin unterstützt, als ein schöner Aspekt eurer Wahrheit zu existieren.
Die Kombination von Energien und Bewusstsein, die ihr in euer Wesen heruntergeladen habt, hat euch als eine einzigartige Quelle der Schöpfungs-Energie auf der Erde geschaffen.

Dann erlaubt ihr euch einfach göttliche Inspiration vom Schöpfer
zu empfangen, damit ihr euch in eurem Sein niederlassen könnt, mit eurer eigenen Energie zu synthetisieren und zu einer Absicht oder Vision zu entwickeln. Durch diesen Prozess schafft ihr eine einzigartige Energie, die dann mit den Schöpfungen anderer über das Erwachen der Menschheit und dem zukünftigen Aufstieg der Erde synthetisiert und verschmilzt.

Das, was nicht benötigt wird, wird wegfallen ~
diese ist auch in den Absichten und Mit-Schöpfungen der Fall, die ihr schafft. Energien, die von einer ähnlichen Schwingung und Zweck sind, wie das was andere aufbauen, werden aktiviert und in der Erde verankert werden, indem sie neues Erwachen in Liebe, Frieden und Harmonie schaffen. Deshalb ist es wichtig, eine hohe Schwingung in allen Ebenen des Seins aufrechtzuerhalten. Sie schaffen die Zukunft des Aufstiegs und unterstützen das Erwachen der Menschheit auf der Erde.

Das Erwachen der Menschheit in das Neue Bewusstsein und die Unterstützung des künftigen Aufstiegs der Erde


1.)Erlaubt euch in einen meditativen Raum innerhalb einzutreten, wählt einen Raum, um euch auszuruhen (Herz-Chakra, Drittes Auge, Seele).
2.)Bittet darum, eine Idee, eine Vision oder eine Inspiration vom Schöpfer zu erhalten, um das volle Erwachen der Menschheit in Liebe und Wahrheit, sowie den künftigen Aufstieg der Erde zu unterstützen.
3.)Während ihr die Energie des Schöpfers empfangt, erlaubt ihr in eurem zuvor gewählten Raum, in dem ihr sitzt, mit eurem Licht zu verschmelzen.
4.)Wenn die Energie des Schöpfers mit eurem Licht verschmilzt, bildet sich eine neue Energie, Wahrnehmung, Idee, Vision oder Zweck.
5.)Gebt dem Energie, was sich zum Ausdruck bringt und umgebt die neue Energie mit eurer bedingungslosen Liebe.
6.)Nur wenn ihr euch dazu bereit fühlt, stellt euch vor, dass ihr die Energie freigebt, die aus eurem Wesen in die Welt, die Erde und die Menschheit fließt und wo ihr fühlt, dass es verankert werden muss.
7.)Erdet euch und die Energie, die ihr jetzt verkörpert, indem ihr Energie aus dem vorher gewählten Raum in euch durch eure Chakren-Säule und in euer Erden-Stern-Chakra sendet.

Ihr schafft nicht nur eine neue Energie des Erwachens um dem Aufstieg der Erde und der Menschheit zu helfen, ihr schafft auch ein neues Erwachen in eurem eigenen Wesen. Ihr werdet die Energie des Schöpfers innerhalb eures Wesens erwecken, euch Energie-spendend, eure Schwingungen anheben und euch in Ausrichtung mit der Wahrheit des Schöpfers unterstützen.

Wenn ihr durch eure tägliche Routine geht, ohne es zu merken,
werdet ihr als Leuchtturm des Lichts, der Liebe, des Erwachens und des Bewusstseins handeln, das die Aktivierung von Liebe und Wahrheit in anderen unterstützen wird.

Ihr seid ein Beispiel für alles was ihr in der Welt sehen und erleben möchtet, weil ihr immer Mit-Schöpfer mit dem Schöpfer seid.

In Anerkennung für alles, was ihr seid,


Die ursprüngliche Essenz der Mutter Erde

Angefügte Bilder:
erdeumarmen.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silasmor
Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2453 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor