******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Das Kryonfestival

in Energie - Angebote 12.08.2017 08:22
von Inaara • 14.317 Beiträge

Meine allerliebste Familie,
es hat sich schon so viel in der Neuen sogenannten Dritten Zeit getan und voller freudiger Spannung darf ich euch nun die mir gebrachten Informationen für das Kryonfestival überbringen. Auch für mich als Medium ist das jedes Mal aufs Neue mit viel Erwartung und Freude verknüpft, denn mit dem Festivalprogramm und den Informationen aus der Geistigen Welt trete ich energetisch in die Vorbereitungen ein. In diesen energetischen Vorbereitungen geschehen sehr viele Veränderungen, pure Kraft und ein sehr intensiver Austausch finden in dieser Zeit statt. Oftmals werden genau in dieser Zeit neue Energieströme freigesetzt und führen manchmal schon im Vorfeld zu kleinen und größeren Wundern.
Jedes Mal bin ich auch so auf das energetische Grundmuster gespannt. Wenn ich diese Zeilen beendet habe, die ich immer voller Freude am Anfang an euch richte, verbinde ich mich mit der Geistigen Welt. Meistens ist es Melek Metatron, der sich als erstes für die Festivalinformationen bei mir meldet und mir auch das energetische Grundmuster überbringt.
So bleibt mir nur noch zu sagen, dass wir, Heiko El’Shara, ich und das gesamte Team, uns so sehr auf euch freuen und im Vorfeld alles tun werden, damit ihr euch bei uns wohl und geborgen fühlt. In tiefster Verbundenheit mit euch, werde ich jetzt die Verbindung mit der Geistigen Welt aufnehmen.
Eure Sabine – Sangitar
Channeling Melek Metatron
Mit dem Ton der Göttlichkeit, TORA’AN‘TARIA, heiße ich dich willkommen. OMAR TA SATT, mein liebstes Menschenkind.
Mit diesen Worten beginnen die Vorbereitungen auf die kommenden Tage der Liebe, die wir gemeinsam mit dir feiern. Das energetische Grundmuster bei diesem Festival ist die große Manifestation. Das energetische Ziel in diesen Tagen wird sein, deine Fähigkeiten so auszudehnen, dass du fühlen kannst, was die Worte bedeuten: Du bist mehr als nur Mensch. Lasse dich vorbereiten, indem du deine Absicht ausdehnst und die Erlaubnis gibst, dass wir in Liebe für dich mit vorbereitenden Energien wirken dürfen. Fühle jetzt schon die Energie mit den Worten, wenn das Auge Gottes, Melek Metatron, zu dir spricht:
Du wirst unermesslich geliebt. AN‘ANASHA
Melek Metatron - Segnungstropfen der Manifestation

Kryon – Willkommens-Channeling
Die Töne OMAR TA SATT bekunden die Liebe zwischen uns und lassen augenblicklich deine Merkaba schneller zirkulieren. Mit meiner magnetischen Liebesenergie heiße ich dich willkommen bei den Tagen der Liebe und der energetischen Ausdehnung. Dein Verstand möge die Worte erfassen, doch du, mit deinem sensitiven und gleichzeitig hohen Bewusstsein, kannst bereits die Energie fühlen. Lasse dich fallen und genieße die Worte, Energien, tragende Liebe, Geborgenheit und den tiefen Frieden, der mit diesen Worten geschickt wird. Lasse deine Absicht leuchten, wir werden dich behüten und lieben, denn du bist einer von uns. Wir sehen dein Gottesleuchten.
AN’ANASHA
Toth – Die Kraft der Manifestation
Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich. Meine Aufgabe bei diesem Festival wird es sein, dir Botschaften über die große Manifestation zu überbringen. Ich werde dir sagen, wie du deine Visionen wahr werden lässt. Was Manifestation bedeutet und welche Rolle der Mystische Heilgeist einnimmt. Die Kraft der Manifestation hat begonnen. Wir werden diese Kraft auf dich übertragen und sie freisetzen.
AN’ANASHA
Seth – Fragen und Antworten
Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich im Lichte der wundervollen Energie. Fühle das pure Gotteslicht in dir, lasse deine Flügel sich ausbreiten. In Wahrheit gibt es kein Vielleicht und kein Aber, es gibt nur eine Entscheidung. Bei diesem Festival ist es meine Aufgabe, dir Fragen zu stellen und du entscheidest, ob du in der Stille antworten möchtest. Dies wird eine enorme Kraft freisetzen und dich in noch höhere Schwingungen versetzen. MONA‘OHA, denn die Wahrheit sucht sich ihren Weg.
AN’ANASHA
Grace – Übungen und Heranführung an die große Manifestation
Ich, Grace, begrüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT, lasse dich beflügeln mit meiner Energie, meiner Liebe, meinen Worten. Ich bin Träger des silbernen Strahls der Manifestation. Mit Übungen werde ich dich anleiten, die Manifestation auf eine andere Art anzuwenden als du es bisher getan hast. Eine Welle der Neuen Energie ist auf deinem Planeten entstanden. Gemeinsam werden wir diese Energie nutzen, um dich an die große Manifestation heranzuführen.
AN’ANASHA
Lady Amethyst – Die Energie der Entscheidung
Mit tiefer Liebe wende ich mich mit den Tönen von OMAR TA SATT zu dir, heiße dich willkommen. Meine Aufgabe bei diesem Festival wird es sein, dir die Energie der Entscheidung näher zu bringen. Ich werde bei diesem Festival eine Energie in dir entzünden, die es dir möglich macht, klarer und bewusster deine Entscheidungen zu treffen. In dieser Neuen Zeit sind Entscheidungen sehr wichtig und jede Entscheidung löst etwas Energetisches in dir aus. Höre meine Worte, fühle die Kraft meiner Energie, die ich über dich ausschütte. AN’ANASHA
Lady Nada – Ich sehe dich
Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich, SHIMAA. Du bist das Seelenlicht auf SOL’A’VANA. Du bist Stellvertreter eines Lichtes mit Körper. Wie oft träumtest du davon, gesehen zu werden? Als das wahrgenommen zu werden, was du eigentlich bist? Ich, Lady Nada, sehe dich. Ich liebe dich genau deshalb so sehr und meine Freude ist so groß, bei diesem Festival dich fühlen zu lassen, was es bedeutet gesehen zu werden. Bedingungslos geliebt zu werden, so wie du bist. Ich werde dich mit Liebe und himmlischer Freude überschütten. Du wirst dich tief geliebt und geborgen fühlen. Verbinde dich schon jetzt mit mir und spreche die Worte: ANATAA MAA.
AN’ANASHA
Melek Metatron – Einweihung zur Annahme und Aufnahme der Manifestationsenergie
Das Auge Gottes wendet sich zu dir. Mit den Tönen von OMAR TA SATT wird die Liebe zwischen uns ausdehnender und für dich fühlbarer. Ich selbst, Melek Metatron, werde mit dir in diesen Tagen der Liebe und des Feierns eine Einweihung vollziehen. Eine einzigartige Einweihung, die es dir möglich machen wird, die Manifestationsenergie aufzunehmen und anzunehmen. Dir den Mut überbringen, sie anzuwenden und dein Leben so zu verändern, wie es für dich richtig und gut ist. Du wirst unermesslich geliebt.
AN’ANASHA
Mutter Maria – Ein Channeling voller Goldener Wunder
Mit den Tönen von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen, lasse all die liebenden Wunder geschehen. Abwechselnd werden Jesus und ich zu dir sprechen, dich tief in deiner Seele berühren. Lasse dich von deiner Seele führen. Jedes Wort wird angereichert und genährt sein. Dieses einzigartige Channeling wird zum Kollektiv gesprochen, doch wird es für jeden einzelnen auf den Lichtkörper abgestimmt. Es wird für dich voller Goldener Wunder sein. Ich liebe dich so sehr. Fühle die Welle der Geborgenheit, der Wärme, des Friedens.
AN’ANASHA
Jesus – Sei bereit für das Neue, sei bereit für die tiefe Liebe und Verbundenheit
Mein liebstes Menschenkind, mit all meiner Liebe bin ich bei dir und die Töne von OMAR TA SATT tragen dich in die Welle der Liebesenergie. So vieles geschieht auf SOL’A’VANA. Meine Botschaften werden deine Seelenenergie erreichen. Ich werde ANA’ANARAA über dich ergießen, dich die Erlösung fühlen lassen. Sei bereit für das Neue, sei bereit für die tiefe Liebe und Verbundenheit. Ich bin Jesus, dein Freund und Begleiter, ich liebe dich so sehr.
AN’ANASHA
Jesus – Vorbereitung auf den Walk-In
Mein liebstes Menschenkind, ich werde dich auf den Walk-In vorbereiten, mit Worten und einer Einweihung. Wir werden singen und du wirst dich fallen lassen können für das Wirken von Uriel.
AN’ANASHA
Uriel – Walk-In
Meine allerliebste Familie,
ich freue mich sehr auf den Walk-In mit Uriel. Dies wird ein sehr kraftvoller und intensiver Walk-In werden. Verbinde dich mit Engel Uriel und verwende die Kristalle AN’ANASHA – PRADNA – JAWES und SOL’A’VANA.
Sabine - Sangitar
Freitag: Seminar „SA’MAA‘TAH“
Meine allerliebste Familie,
Heiko El’Shara und ich geben ein SA’MAA’TAH Seminar. Kein anderes Seminar könnte passender, intensiver und spannender sein und wir freuen uns so sehr darüber. Es gibt so viele Informationen zu SA’MAA’TAH und ich bin mir sicher, dieses Seminar wird eines der spannendsten Seminare überhaupt werden.
Viele Pioniere und SOL’A’VANA Lichter gehen bereits den ersten Zyklus und ich werde dieses Seminar auch dazu nutzen, euch vieles aus menschlicher Sicht zu erzählen. Auch Menschen, die sich vielleicht bisher unsicher waren, ob sie diese Zyklen durchlaufen möchten, haben die Möglichkeit, tiefer in die SA’MAA’TAH Energien einzutauchen. Auch jene, die die Zyklen mit einem Trainer durchlaufen, werden nach diesem Seminar nochmals sehr viel mehr Bewusstsein für diese Energie haben.
Ich bin voller Vorfreude und fühle eine noch nie dagewesene Kraft.
Wir freuen uns auf euch.
Sabine – Sangitar und Heiko El’Shara
Seminarinhalte:
• Sabine – Sangitar wird über die SA’MAA’TAH Energien und über die Zyklen sprechen und außerdem vielerlei Informationen zu SA’MAA’TAH überbringen.
• Channelings:
o Jesus wird Botschaften über SA’MAA’TAH überbringen
o Merlin wird dich in eine magische Zauberwelt führen
o Melek Metatron wird mit dir eine Einweihung vollziehen
o Weitere Channelings erfahre ich erst vor Ort
• Gemeinsam werden wir den ersten Schritt des zweiten Zyklus vollziehen. Auch wenn du keinen SA’MAA’TAH Zyklus vollzogen hast, darfst du bei diesem Schritt anwesend sein.
Wir freuen uns sehr auf dein Kommen. Heiko El‘Shara wird das Seminar nicht nur begleiten sondern auch im Vorfeld schon energetisch mit vorbereiten.
Ich schicke dir ganz viel ELEXIER.
Sabine – Sangitar
Montag: Seminar mit Heiko El’Shara
Der Inhalt des Montagsseminars steht noch nicht fest. Sowie sich dieses im Fluss der Energie zeigt, werden die Informationen auf unserer Webseite veröffentlicht.
Ich freue mich jetzt schon sehr auf euch.
Euer Heiko El’Shara
Hier geht es zur Anmeldung
Kryonfestival von Freitag, 27.10.2017 bis Montag, 30.10.2017
(Da das gesamte Festival gechannelt wird, behalten wir uns Änderungen des Zeitplans sowie des Ablaufes vor.)
Festival-Programm als .pdf zum Download
Freitag, 27.10.2017
ab 08.00 Uhr: Einlass
10.00 – 13.00 Uhr Seminar „SA’MAA‘TAH“
13.00 – 14.30 Uhr Mittagspause
14.30 – 17.30 Uhr Seminar „SA’MAA‘TAH“
Samstag, 28.10.2017
ab 08.00 Uhr: Aussteller und Stände
10.00 – 12.00 Uhr: Kryon: Willkommens-Channeling
Melek Metatron: Segnungstropfen der Manifestation
Mutter Maria: Ein Channeling voller goldener Wunder
12.00 – 14.00 Uhr: Mittagspause
14.00 – 15.30 Uhr: Lady Amethyst: Die Energie der Entscheidung
Seth: Fragen und Antworten
15.30 – 16.15 Uhr: Nachmittagspause
16.15 – 17.30 Uhr: Grace: Übungen und Heranführung an die große Manifestation
Melek Metatron: Einweihung zur Annahme und Aufnahme der Manifestationsenergie
19.00 - ca. 22.00 Uhr Abendprogramm:
After-Festival-Party im Außenzelt: Tanzen, Kennenlernen
SOL’A’VANA Chor im Restaurant/Kinderraum: Singen
Sonntag, 29.10.2017
ab 08.00 Uhr: Aussteller und Stände
10.00 – 12.00 Uhr: Jesus: Sei bereit für das Neue, sei bereit für die tiefe Liebe und Verbundenheit
Lady Nada: Ich sehe dich
12.00 – 14.00 Uhr: Mittagspause
14.00 – 15.30 Uhr: Toth: Die Kraft der Manifestation
Jesus: Vorbereitung auf den Walk-In
15.30 – 16.15 Uhr: Nachmittagspause
Ab 16.15 Uhr: Uriel: Walk-In
Montag, 30.10.2017
ab 09.00 Uhr: Einlass
10.00 – 13.00 Uhr Seminar mit Heiko El‘Shara (Inhalte folgen noch)
13.00 – 14.30 Uhr Mittagspause
14.30 – 17.30 Uhr Seminar mit Heiko El‘Shara
Hier geht es zur Anmeldung
Allgemeine Informationen
Das Kryonfestival findet im Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim (www.kuko.de) statt. In den Pausenzeiten können Kaffee, Getränke und Snacks gekauft werden. Mittags gibt es ebenfalls die Möglichkeit, einen Imbiss einzunehmen. Auch gibt es in der direkten Umgebung und der nahe gelegenen Fußgängerzone vielzählige Gaststätten.
Eintrittspreise:
Das Seminar „SA’MAA‘TAH“ am Freitag kostet 110 Euro.
Das Seminar mit Heiko El‘Shara am Montag kostet 110 Euro.
Der Eintritt zum Kryonfestival für Samstag und für Sonntag beträgt 140 Euro.
Das Festival kann auch nur am Samstag oder am Sonntag für einen Tag zu je 70 Euro besucht werden.
Für Kinder im Alter von 6-14 Jahren beträgt der Eintritt für Samstag oder Sonntag je 25 Euro pro Tag.
Für jene, die sonst gar nicht kommen könnten, bieten wir den Sondertarif für 35 Euro pro Festivaltag und den ELEXIER-Tarif für 9,99 Euro pro Festivaltag auf persönliche telefonische Anfrage hin an. Es ist nur ein begrenztes Kontingent verfügbar.
Live-Video-Übertragungen:
Das Kryonfestival wird live per Video übertragen, 45 Euro pro Tag:
Samstag (vollständiger Tag) und Sonntag (bis Nachmittagspause, ohne Walk-In)
Nähere Informationen dazu auf unserer Video-Webseite: www.SHIMAA.TV
Mitschnitte des Freitags- und Montagsseminars können zu je 45 Euro vorbestellt werden.
Festivalmitschnitte von Samstag und Sonntag können für insgesamt 25 Euro vorbestellt werden.
Rollstuhlfahrer oder Gehbeeinträchtigte bitten wir, sich bezüglich Platzreservierung telefonisch zu melden.
Alle Eintrittspreise sind vor Beginn des Seminars oder Festivals in bar an der Kasse zu bezahlen.
Rucksäcke und große Taschen sollen unbedingt an der kostenlosen Garderobe abgegeben werden. Getränke (außer Wasser) und Speisen dürfen nicht mit in den Saal genommen werden.
Es ist nicht möglich, Hunde in die Räumlichkeiten des Kryonfestivals mitzunehmen.
Unterkunftsverzeichnis sowie Wegbeschreibung findest du unter www.touristinfo-rosenheim.de oder telefonisch unter +49 (0)8031 365-9061.
Die Teilnahme am Festival und den Seminaren ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.
Nach dem Freitagsseminar sind folgende neue Angebote erhältlich:
• CD-Set „Dein Zaubergarten“. Inhalt: Booklet, 3 CDs – 99 Euro
• Energetisiertes Bild „Zaubergarten“ gezeichnet von Sabine – Sangitar – 110 Euro
• Energetisiertes Bild „SA’MAA’TAH Tempel“ gezeichnet von Sabine – Sangitar – 144 Euro (bei Teilnahme am Freitagsseminar, nur vor Ort – 90 Euro)
• Segnungsessenz „Wunscherfüllung“ – 60 Euro (große Flasche)
• Noah & Lumina Lichtkosmetik, Lippenbalsam für Sanftheit – 9 Euro
• Noah & Lumina Lichtkosmetik, Fußbalsam für Erdung – 19 Euro
• Noah & Lumina Lichtkosmetik, Handseife für Reinigung - 19 Euro
• Musik-CD „Klangwelten von SHIMAA“ – 20 Euro
Beschreibung der neuen Angebote:
CD-Set „Dein Zaubergarten“
Wegen der großen Nachfrage, mehr über den Zaubergarten zu erfahren, habe ich ein Set erstellt. Dazu gehört ein Booklet mit Beschreibungen, wie du tiefer in deinen Zaubergarten eintauchen kannst. Es ist mir eine Freude, dir mehr über den Zaubergarten zu erzählen und Möglichkeiten aufzuzeigen, die dir vielleicht bisher verborgen geblieben sind. Dieses Set enthält drei CDs, die ich für dich gechannelt habe. Ich wünsche dir sehr viel kindliche Freude mit diesem Set.
Energetisiertes Bild „Zaubergarten“
Dieses Bild wurde von Merlin energetisiert und trägt sehr viel magische Manifestationskraft. Lasse dich verzaubern und trete ein in die Zauberwelt. Dieses Bild habe ich mit Absicht etwas kindlich gezeichnet, soll es doch auch das innere Kind widerspiegeln. Dennoch ist es hoch energetisch und bewirkt Vielerlei. Wenn du dich mit diesem Bild verbindest verstärkst du sofort:
• deinen persönlichen Zaubergarten in dir
• deine 144 inneren Helfer
• aktiviert dein inneres Kind
• trägt intensive Manifestationsenergie
• verbindet dich mit den 12 Schichten deiner Seele
• wirkt beruhigend
• schenkt Geborgenheit
• Energien im Lichtfeld werden erhöht
Energetisiertes Bild „SA‘MAA’TAH Tempel“
Dieses Bild wurde von Jesus energetisch aufgeladen. Es ist hochenergetisch und Träger der großen Manifestationsenergie und der Energie von SA’MAA’TAH. Es wirkt schon alleine dadurch, dass es sich in einem Raum befindet. Die Energien reichen sehr weit und verbinden sich sofort mit dir. Lasse dieses Bild auf dich wirken und fühle den SA’MAA’TAH Tempel. Dieses Bild unterstützt:
• die große Manifestation
• alle SA’MAA’TAH Zyklen
• verbindet dich mit dem SA’MAA’TAH Tempel
• lässt dich deine Verbindung zu SA’MAA’TAH intensiv fühlen
• wirkt erdend auf allen Ebenen
• aktiviert vermehrt deine Merkaba
• trägt dich fühlbar in die Neue Zeit
• verstärkt deine Seelenenergien
• aktiviert und verstärkt dein inneres Auge mit der Antakarana
Segnungsessenz „Wunscherfüllung“
Diese Segnungsessenz ist sehr persönlich. Sie unterstützt die Erfüllung der Wünsche deiner Seele und trägt die Kraft deiner Visionen.
Noah & Lumina Lichtkosmetik, Lippenbalsam für Sanftheit
Dieser Lippenbalsam trägt die Energien der Sanftheit und des Loslassens. Je öfter du ihn benutzt, umso mehr wirst du eine Veränderung fühlen können. Viele Begebenheiten in der Dualität treten zurück und du fühlst die Sanftheit und Geborgenheit.
Noah & Lumina Lichtkosmetik, Fußbalsam für Erdung
Erdung ist ein zentrales Thema. Immer noch wird die Erdung nicht so vollzogen, dass sie dauerhaft wirkt. Erdung auf allen Ebenen bewirkt ein körperliches Wohlbefinden und eine energetische Ausgeglichenheit. Dadurch kann vermehrte Freude am Leben entstehen und gleichzeitig die Kraft für das spirituelle Wirken. Dieser Fußbalsam garantiert bei täglicher Anwendung, dass du ausreichend geerdet bist.
Noah & Lumina Lichtkosmetik, Handseife für Reinigung
Diese Handseife wurde mit der Energie der Reinigung und des Wohlbefindens energetisiert. Sie wirkt sehr schnell und löst kurzfristig die kollektiven Energien auf, die dir nicht dienlich sind. Somit fühlst du dich wohler und befreit.
Musik-CD „Klangwelten von SHIMAA“
Hintergrundmusik von den SOL'A'VANA und Lichtpionier-Schritten.
Anmeldemöglichkeit für das Kryonfestival:
Bitte melde dich zeitnah an, denn die Platzanzahl ist begrenzt. Am besten ganz bequem online über unser Anmeldeformular, sonst auch per Email an info@shimaa.de oder telefonisch unter +49 (0)8031 94139-0.
Der golden-blaue EL’ACHAI Hotelzug
Wir freuen uns sehr, das wundervolle Projekt des EL’ACHAI Friedenszugs zu unterstützen und anzukündigen, dass es die Möglichkeit gibt, mit diesem Zug zum Kryonfestival anzureisen. Der Zug ist sehr schön und liebevoll ausgestattet. Man kann sich darin wohlfühlen. Es ist auch möglich anders anzureisen und den Friedenszug nur als Hotel zu nutzen. Der EL‘ACHAI Friedenszug wird während des Kryonfestivals an einem Außengleis am Rosenheimer Bahnhof stehen.
Anmeldung und Anfragen bitte nur über www.el-achai.com
Die Details zur Anmeldung für die EL‘ACHAI Friedenszugfahrt 26. -29. Oktober 2017 zum Kryonfestival findest du hier: www.el-achai.com/anmeldung-zur-herbstfah...okt-2017// ; Passwort = Shimaa999
Am Freitag um 18.30 Uhr findet im großen Saal eine Informationsveranstaltung über den EL’ACHAI Friedenszug statt. Du bist herzlich eingeladen teilzunehmen.


Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zakoshler
Forum Statistiken
Das Forum hat 325 Themen und 2450 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen