******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************

Lady Quan Yin

in Botschaften der Lichtwesen 02.08.2017 17:07
von Inaara • 14.650 Beiträge

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JULI 2017“

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

„Verstehen und Umwandeln von Erfahrungen des Mangels“

Lady Quan Yin, 28.07.2017

Mit Mitgefühl und Gnade komme ich, Lady Quan Yin, um euch zu begrüßen. Ich bringe euch die Energien der Göttin, der aufgestiegenen Meister und die liebevolle Heilung des Karmas, meine Energien sind in all diesen Aspekten des Schöpfers integriert. Heute komme ich hervor, um euch zu führen Kern-Probleme, Energien oder Wahrnehmungen in eurem Wesen zu erkennen, die umgewandelt werden müssen, um euch bei der Fortsetzung eures Aufstiegs auf der Erde zu helfen.

Es ist eine Zeit, in der die Energien, die in die Erde verankern, extrem stark und mächtig sind. Deshalb ist es leichter für alle, tief in euer Wesen zu schauen, um notwendige Heilung und Umwandlung zu schaffen. Schaut in euer Wesen, um eure Wahrheit zu beobachten und was mit dem Schöpfer neu ausgerichtet werden muss, das ist das Schönste, was spirituelles Wachstum fördert.

Alle, die meine Worte jetzt beobachten, sind mächtige Licht-Wesen.
Jeder von euch hat sich an sein inneres Licht erinnert, mit dem Schöpfer verbunden und auch Zugriff auf eure spirituelle Kraft. Ihr werdet mit jedem Tag strahlend und vertieft eure Verbindung zum Schöpfer in euch. Viele von euch fühlen die Präsenz des Schöpfers, eure Seele und Führer innerhalb und um euch herum.

Allerdings erkennen manche Menschen, dass es in ihrer Realität Mangel gibt, besonders welche die Stärke ihres inneren spirituellen Lichts entsprechen. Viele fühlen, dass sie Übungen ausprobieren, um den Mangel freizulassen und den Mangel zu heilen, und doch bleibt er noch.

Beispiele für den Mangel, von denen Ich, Lady Quan Yin, spreche, sind ein Mangel an Fülle und Wohlstand, Mangel an guter Gesundheit, Mangel an einem romantischen Partner, Mangel an gleichgesinnten Freundschaften oder Mangel an einem zu Hause. Manche Menschen erfahren einen Mangel an der Manifestation ihres Ziels oder was sie als ihre Mission auf der Erde fühlen. Andere können vielleicht einen Mangel an Energie, Antrieb, Klarheit, Entschlossenheit oder Aktionen in ihrer Realität erfahren.

Viele Licht-Wirkende glauben, dass es diese Bereiche des Mangels sind, die sie davon abhalten, die Erfüllung auf der Erde als spirituelles und physisches Wesen zu erleben. Es ist wahr, dass es durch diese Bereiche des Mangels ist, dass ihr euch von der Entfaltung in eurer Wahrheit und Essenz in der Gegenwart blockiert. Es ist wertvoll zu erkennen, dass ihr alles dafür habt, was ihr euch innerhalb eures Wesens wünscht.

Ihr seid nicht gebrochen, beschädigt oder in einer Weise verfehlt. Alles was der Schöpfer ist, existiert in euch. Deshalb sind auch die fehlenden Energien, Erfahrungen und Aktionen, die ihr fühlt, in eurem Wesen und in der Realität und warten, um sich zu entfalten. Der Schlüssel zu erkennen ist, dass jeder Bereich oder das Gefühl des Mangels innerhalb eurer Realität und Wesen ein Tor, Öffnung und Portal, das euch führen kann, um die Fülle und Erfüllung des Schöpfers in eurem Wesen zu akzeptieren.

Jeder Bereich des Mangels führt euch dazu, wo ihr euren Fokus setzt, wie ihr euch an eure Wahrheit erinnert und wie ihr euch in der Ganzheit und Gesamtheit eures Wesens manifestieren könnt.

Oft ist es leichter, euch auf den Mangel zu konzentrieren,
statt auf die Botschaft, die er hervorbringt, und den Teil von euch, der wünscht es zu erkennen. Wenn ihr euch erlaubt, über die Erfahrung des Mangels hinaus zu sehen, die an der Oberfläche zu sehen ist, dann ermutigt ihr euch, die Wahrheit eures Wesens zu erkennen. Heilung, Umwandlung und Erinnerung fließen dann mit Leichtigkeit und Vollendung.

Ich, Lady Quan Yin, möchte euch einige kleine fokussierte
Verständnisse über jeden Bereich des Mangels anbieten, um euch zu helfen zu verstehen, warum der Mangel in eurem Leben oder dem Leben von anderen existiert, und wie ihr das umwandeln könnt, um die Wahrheit eures Wesens zu erkennen.

Mangel an Fülle und Wohlstand

Es ist notwendig, die fruchtbare, üppige Natur des Schöpfers und ihre Rolle innerhalb der ständig fließenden Erfüllung und der Fülle des Schöpfers zu erkennen. Ihr seid ein geschätzter Teil der Fülle des Universums des Schöpfers, das bedeutet, dass ihr ein göttliches Recht habt, alles zu empfangen, auszudrücken und zu erden, was der Schöpfer ist, der ständig mit dem Schöpfer mit-schafft, um die Wirklichkeit zu manifestieren, die ihr euch wünscht. Erlaubt euch zu verstehen, ob ihr dem Schöpfer vertraut, dass er für euch sorgt, ob ihr glaubt, dass ihr es verdienen müsst, wenn ihr euch entwickelt, um Geben, Empfangen oder die Fülle des Schöpfers zu erden.

Der Mangel an guter Gesundheit
Es kann viele Gründe für den Mangel an guter Gesundheit geben, da emotionaler Schmerz und mentales Chaos im physischen Körper manifestieren können, um eure Aufmerksamkeit zu erregen. Allerdings, wenn ihr Mangel an guter Gesundheit erfahrt, versteht zuerst eure Beziehung zu eurem Körper, liebt und ehrt ihr euren Körper? Erkennt auch, dass ihr möglicherweise nicht vollständig in eurem Körper geerdet seid und eure Existenz auf der Erde nicht wirklich akzeptiert. Es ist notwendig, euren Körper als einen heiligen Tempel zu ehren, alle Teile eures Körpers anzunehmen und euch in eurem physischen Körper und irdischer Realität vollständig zu erden. Dies kann mit Absicht oder Visualisierungen erreicht werden.

Mangel an einem romantischen Partner

Der Wunsch nach einem romantischen Partner im Mangel der Manifestation eines Partners in eurem Leben symbolisiert, dass es notwendig ist, mit eurem Herz-Chakra zu arbeiten. Mehr Selbst-Liebe, Selbst-Unterstützung und Selbst-Heilung sind erforderlich. Es ist auch erforderlich, eure männlichen und weiblichen Schwingungen in euch auszugleichen, zu lernen, euch selbst und dem Schöpfer zu vertrauen und zu erkennen, dass ihr würdig seid geliebt zu werden. Dies ist zu erkennen, dass ihr es würdig seid, nicht nur von anderen Menschen geliebt zu werden, sondern auch vollständig und absolut vom Schöpfer. Wenn ihr dem Schöpfer erlaubt euch zu lieben, dann wird alles andere an seinen Platz fallen. Atmet die Liebe des Schöpfers ein, wisst, dass der Schöpfer mehr Liebe für euch hat, als ihr vielleicht empfangen könnt.

Mangel an Gleichgesinnten, Freundschaften
Wenn ihr euch alleine in der Welt fühlt, habt ihr die Gegenwart und die Unterstützung des Schöpfers innerhalb von euch nicht vollständig angenommen, die der Schöpfer natürlich und ewig gibt. Es ist auch wichtig zu erkennen, dass jeder Mensch der Schöpfer ist, das Leben zu genießen und Spaß zu haben, den Schöpfer auszudrücken und zu empfangen. Wenn ihr nicht bereit seid, euch selbst gegenüber ehrlich zu sein, ist es unwahrscheinlich, dass neue Freundschaften in eure Realität eintreten werden. Konzentriert euch auf die Verbindung mit dem Wesen und der Wahrheit in eurem Sein und erweitert eure Energie über Grenzen und Beschränkungen. Gebt eure Energie und Wahrheit der Welt und wisst, dass die Fülle des Schöpfers durch euch fließt.

Mangel an einem zu Hause

Mangel an einem Haus oder zu Hause, in dem ihr wünscht zu leben, kann oft aus dem Gefühl stammen, kein zu Hause in euch selbst zu haben. Wenn euren Eltern und früheren Generationen auch ein Heim oder ein zu Hause fehlte, fühlt ihr euch wohl, dass dieses Problem nicht mit euch anfing. Allerdings habt ihr euch entschieden, die gleichen Muster anzunehmen. Um ein zu Hause oder eine Heimat eurer Wünsche zu manifestieren, ist notwendig euch darauf zu konzentrieren, eure Energien in die positiven, liebenden, glückseligen und göttlichen Energien der Mutter Erde zu erden, die es ihnen ermöglichen, euer Fundament zu werden. Es ist notwendig für euch zu erkennen, dass ihr würdig seid, in der Welt zu sein, Wohlgefühl und einen eigenen heiligen Raum zu haben. Es ist vorteilhaft zu erkennen, ob ihr an die Fülle des Schöpfers glaubt, wie in Mangel an Fülle und Wohlstand beschrieben.

Mangel an Manifestation der Ziele oder Mission auf der Erde
Wenn ihr eure Energie konzentriert und sie nehmt, um auf der Erde zu schaffen, was ihr erleben möchtet und es nicht manifestiert, ist zunächst notwendig zu erkennen, dass das göttliche Timing immer eine Rolle spielt. Vielleicht gibt es etwas, das zuerst anerkannt, erfahren oder erreicht werden muss? Wenn euer Ziel sich immer noch nicht manifestiert, dann muss beobachtet werden, warum möchtet ihr bleiben, wie ihr jetzt seid, statt euer Ziel zu erreichen und zu erfahren?

Wenn dies erkannt wird und immer noch keine Manifestation stattfindet, betrachtet euer Vertrauen in die Mit-Schaffung mit dem Schöpfer, ob ihr glaubt, dass ihr würdig seid zu empfangen und ob ihr die Energie eures Ziels in euer Sein und eure Realität vollständig geerdet habt. Eine weitere Erforschung kann erreicht werden, wenn ihr euch mit dem Kern, dem Wesen und der Wahrheit in eurem Wesen ausrichtet. Setzt euch mit diesem Gefühl der Energie, richtet euch vollständig damit aus und verkörpert eure Wahrheit.

Dann sprecht:
„Bitte führt mich, um mein Ziel in der am besten geeigneten Weise für mich zu erreiche, oder offenbart mir das Ziel, das für mich am besten geeignet ist.“ Erlaubt euch, alle Erkenntnisse oder Verständnis anzuerkennen, die innerhalb von euch erwachen.

Mangel an Energie, Antrieb, Klarheit, Entschlossenheit oder Aktion
Die Erdung ist in dieser Sache von entscheidender Bedeutung, indem ihr euch erdet und gleichzeitig bittet, euer göttliches Wesen und eure Wahrheit in eurem Wesen und eurer Realität zu heilen und umzuwandeln, was euch in eurer Realität behindert.

Es ist oft, wenn ihr Mangel an Energie, Antrieb, Klarheit, Entschlossenheit oder Aktion erlebt, ignoriert oder lehnt ihr die Präsenz des Schöpfers innerhalb von euch ab. Wenn ihr die Präsenz des Schöpfers in euch anerkennt und das Licht des Schöpfers freudig aus eurem Wesen ausstrahlt, so wird alles in eurem Wesen harmonisiert und ausgeglichen.

Die Zusammenfassung, die ich mit euch geteilt habe, ist allgemein, während es euch ermutigt tiefer euer Wesen zu betrachten, die Wahrheit zu hinterfragen und die Wahrheit und die Illusion zu erkennen.

Ich bin ein liebevoller Begleiter ~ immer präsent.

Lady Quan Yin

Angefügte Bilder:
quanyin.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

RE: Lady Quan Yin

in Botschaften der Lichtwesen 11.07.2018 12:39
von Inaara • 14.650 Beiträge

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JULI 2018“

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

„Die Göttliche Weibliche Welle der Vereinigung“

Lady Quan Yin, 06.07.2018

Das schönste und köstlichste rosa, weiße und gelbe Licht verankert sich jetzt aus den inneren Ebenen und den kosmischen Ebenen in der Erde. Diese Lichtwelle erscheint vielen als eine Frequenz von Lichtsträngen, ähnlich wie DNA, wirbeln und verdrehen sich und wickeln sich in einem Tanz der Vereinigung umeinander. Das Licht von Rosa, Weiß und Gelb ist eine Welle von Energie und Bewusstsein, die aus den Göttlich-Weiblichen Aspekten des Schöpfers und den Göttlichkeitsbereichen der Inneren Ebenen geboren ist.

Es gibt einen bedeutenden und wichtigen Zweck für diesen Ausdruck, den ich, Lady Quan Yin, mit euch teilen möchte.

Die Frequenzen und Muster des Lichts, die aus dem Göttlichen Weiblichen geboren sind, halten die Schwingung und Absicht der Vereinigung, Harmonie und Zusammengehörigkeit aufrecht. Während alle Seelen von diesen hohen Schwingungsenergien profitieren können, um ihre Verbindung und Verbundenheit mit ihrer inneren Wahrheit und dem Schöpfer zu unterstützen, besteht der Zweck des Göttlichen Weiblichen darin, dem Göttlichen Männlichen Energie in Manifestation im gesamten Universum des Schöpfers und der Erde zu schenken.

Das göttliche Männliche in jeder Seele und besonders auf der Erde ist getrennt geworden. Während Trennung eine Illusion und Einheit eine ständige Präsenz ist, wurde die Macht des Göttlichen Männlichen durch Illusionen geschwächt, die Verwirrung und Entmächtigung hervorbringen.
Ihr seid aus der Energie des Schöpfers zusammengesetzt, die auf einer bestimmten Ebene durch das Göttlich-Männliche und Göttlich-Weibliche repräsentiert werden kann.

Wenn ihr irgendeinen Aspekt eures Wesens leugnet oder verleugnet, ob Göttliches Weibliches, Göttliches Männliches oder anderes, schafft ihr ein Ungleichgewicht, nehmt euch selbst und die Realität aus einem Raum der Illusion und Trennung mit dem Schöpfer wahr. Geschichte über Geschichte, Wahrnehmung über Wahrnehmung und Illusion über Illusion schaffen eine Realität, die euch wahr und real erscheint. Es ist wahr, dass das Göttliche Männliche das Göttliche Weibliche auf irdischer Ebene entmachtet hat. Auch, dass das göttliche Weibliche sich erhebt, um ihre Kraft in vielen Seelen und dem kollektiven Bewusstsein der Erde zu beanspruchen. Es ist jedoch notwendig zu verstehen, dass alles aus einem Grund und einem göttlichen Zweck geschieht.

Jeder Umstand und jede Erfahrung werden von der Seele ausgewählt und
erschaffen. Wie auch immer ihr euch fühlt, ihr erlebt die Entmachtung des Göttlichen Weiblichen, sei es in eurem Wesen, Fähigkeiten, Gedankenprozessen, Realität oder durch kollektive Erfahrungen von Generationen auf der Erde ~ ihr wart eine Quelle der Schöpfung und Akzeptanz dieser Erfahrung. Und aus gutem Grund, um die Ausrichtung und das Band des Göttlich-Weiblichen und Göttlich-Männlichen am höchsten reinsten Punkt zu stärken, um die Entwicklung und den Aufstieg zu unterstützen, indem wir Segnungen der Einheit und der Wahrheit zulassen, die über alle kaskadieren.

Es kam zu einem Ungleichgewicht in der Ausrichtung des Göttlich-Weiblichen und Göttlich-Männlichen, dies war niemandes Schuld, es war einfach eine Wunde, die Heilung erforderte oder ein Ausdruck des Schöpfers, der Ermächtigung erforderte. Es gibt viele Erklärungen für den Moment, der eine gewaltige Neuausrichtung des Göttlich-Weiblichen und Göttlich-Männlichen ausgelöst hat, jeder ist akzeptabel. Es ist jedoch der Weg der Rückkehr zur Wahrheit und zum Einklang, der der Schlüssel ist.

Die Ermächtigung des Göttlichen Männlichen
Mit der Entmächtigung des Göttlich-Weiblichen und dem Aufstieg des Göttlich-Weiblichen haben viele vergessen, dass das Göttliche Männliche Heilung, Vergebung, Ermächtigung und Akzeptanz benötigt. Dies kann durch die Freisetzung von Illusionen, die mit dem Göttlichen Männlichen verbunden sind, und die Akzeptanz des Göttlichen Männlichen als ein heiliger und würdiger Aspekt des Schöpfers erklärt werden. In vielerlei Hinsicht ist das Göttlich-Weibliche vorangegangen, um ihre Würdigkeit und ihren heiligen Ort als einen Aspekt des Schöpfers zu beanspruchen. Jetzt ist es notwendig, dass das göttliche Männliche vorwärtskommt und seine Würdigkeit und seinen heiligen Ort als einen Aspekt des Schöpfers beansprucht. In vielen gibt es große Angst davor, dass das göttliche Männliche seine Macht wiedererlangt und annimmt.

Eine solche Erfahrung fühlt sich für viele gefährlich und unsicher an.

Während das Göttliche Weibliche sich öffnet, um Wunden zu heilen, benötigt das Göttliche Männliche Unterstützung, Zärtlichkeit und Liebe, um Wunden des Misstrauens des Selbst und der Macht zu öffnen und zu heilen, sowie das Gefühl zu spüren, dass Gefahr und Chaos die Schöpfung und die Schuld des Göttlichen Männlichen waren. Das Göttlich-Weibliche, wenn sie ihre Macht wiedererlangt, wird die feine Linie des Vertrauens kennenlernen und Macht nutzen, um Liebe und Frieden zu dienen. Dies ist etwas, was jeder Aspekt, jede Manifestation und Inkarnation des Schöpfers ausgleichen und akzeptieren muss.

Der Prozess der Rückkehr zur Vereinigung
Das Göttliche Männliche ist bereit, seine Macht zu beanspruchen und die Wahrheit, die beständige Natur und die Liebe des Schöpfers auszudrücken. Um dies zu tun, muss das Göttlich-Weibliche in allem das Göttliche Männliche akzeptieren, das Göttliche Männliche in und als seine Wahrheit und reinste Schwingung sehen, spüren und anerkennen. Deshalb bereit zu sein, das Göttliche Männliche ohne Illusionen zu sehen, zu spüren und anzuerkennen. Wenn dies nicht geschieht, wird das göttliche Männliche weiterhin Entmächtigung erfahren und in einem Zustand der Trennung mit dem Schöpfer in eurem Wesen bleiben. Der Übergang, der stattfinden muss, wird in eurem Wesen stattfinden und Übergänge in der Realität, in der Welt um euch herum und im kollektiven Bewusstsein der Menschheit erschaffen. Ein Übergang, der eine Einheit und Harmonie nicht nur zwischen dem Göttlich Männlichen und Göttlich Weiblichen innerhalb eures Wesens schafft, sondern zwischen jeder und jedem Aspekt des Schöpfers auf der Erde, der die Illusion der Trennung auflöst.

Die Frequenzen von Lichtsträngen, die ähnlich wie die DNA sind,
wirbeln und drehen sich, umhüllen einander in einem Tanz der Vereinigung, der von der Kosmischen Ebene ausgeht, um das Göttlich-Weibliche anzuregen, das Göttliche Männliche zu umarmen und anzunehmen. Die Energien aktivieren etwas, das so tief in eurem Göttlich-Weiblichen liegt, das sich dem Göttlich-Männlichen zuwendet, Akzeptiert, Illusionen freisetzt und eine Harmonie schafft, die immer gegenwärtig war. Eine Verschiebung wartet darauf, in euch zu geschehen, die größere Welle und Erhöhung des Göttlichen Männlichen in euren heiligen Seelenenergien wird euch erlauben, eure Kraft weiter zu akzeptieren und eure Präsenz als heiligen Ausdruck des Schöpfers zu erden.

Erinnert euch, dass in eurem Wesen, ob ihr in einem männlichen oder weiblichen Körper seid, der Einklang des Göttlich Männlichen und Göttlich Weiblichen existiert. Die Konversation und Kommunikation zu beobachten, die zwischen diesen beiden Aspekten eures Wesens und den Aspekten des Schöpfers stattfindet, ist eine Freude und ein Segen, die Wahrheit und das Wesen eures Seins zu erkennen.

Die Aktivierung des Göttlichen Weiblichen anerkennen
Die Frequenzen des Lichts stehen von der Göttlichen Weiblichen Förderung, Vereinigung, Harmonie und Zusammengehörigkeit verankert sich in jedem Menschen auf der Erde, um die notwendigen Veränderungen, Erwachen und Akzeptanz zu schaffen. Es ist wertvoll, sich dieses Prozesses bewusst zu sein, um eure eigene spirituelle Reise und die eures inneren Göttlich-Weiblichen und Göttlich-Männlichen vollständiger zu verstehen.

„Ich bitte Lady Quan Yin und die Göttinnen-Gemeinschaft, mir jetzt zu dienen.
Ich möchte die Energiewelle der Göttlichen Vereinigung von der Kosmischen Ebene empfangen. Wenn ich Frequenzen von Lichtsträngen erhalte, die ähnlich wie DNS sind, wirbelnd und windend, und uns in einem Tanz der Vereinigung des Göttlich Weiblichen umeinanderwickeln, können sich diese heiligen Energien, Bewusstsein und Absichten tief in meinem Wesen, Seele und Sein verankern. Hilf mir, die passendste Aktivierung meines inneren Göttlichen Weiblichen zu erfahren, um es meinem Göttlichen Männlichen zu ermöglichen, unterstützt, erleichtert, ermächtigt zu werden, Illusionen aufzulösen und vollständig akzeptiert zu werden. In der Umarmung meines Göttlichen Männlichen von meinem Göttlich Weiblichen lösen sich Trennung und Entmachtung auf, so wie eine Vereinigung, die so tief ist von meinem Göttlich Weiblichen und Göttlich Männlichen, mich enthüllt und zu der nächsten Stufe meines Aufstiegs und spirituellen Wachstums inspiriert.

Lady Quan Yin, meine Aktivierung und mein Weg,

die Einheit des Göttlich Weiblichen und Göttlichen Männlichen zu stärken, mögen mir unbekannt sein, bitte leite und unterstütze mich, meine Bedürfnisse zu erfüllen und auf der Erde aufzusteigen. Vielen Dank.“

Nehmt euch Zeit, um in Frieden zu ruhen, beobachtet Übergänge, die in eurem Wesen stattfinden, und erkennt die aufsteigende Präsenz und Vereinigung eures Göttlich-Weiblichen und Göttlich-Männlichen.

Mit ewiger Liebe und Frieden,
Lady Quan Yin

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: panxing18
Forum Statistiken
Das Forum hat 427 Themen und 3009 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor