******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Die kommenden Veränderungen

in Weltgeschichte und Versunkene Kulturen 30.07.2017 17:10
von Inaara • 14.260 Beiträge

L’Aura Pleiadian ~

Die kommenden Veränderungen und die Reorganisation von Strukturen –

Die kommenden Veränderungen sind die Manifestation der inneren Schwingungsveränderungen und Licht Frequenz innerhalb des eigenen Bewusstseins.

Die kommenden Veränderungen werden auf einer persönlichen Ebene erfahren, basierend auf die Göttliche Lichtfrequenz des einzelnen.
Das Göttliche Wesen ~ das in der Form als ein Göttliches Aufgestiegenes Wesen existiert, ist eines, das durch den ganzen Prozess der Veränderung zum Göttlichen Selbst gegangen ist ~ durch das Herz, das jetzt mit seinem Göttlichen UrsprungsLicht verschmolzen ist.

Die Gedankenprozesse und Bewusstseinsstrukturen VERÄNDERN sich und treten hervor ~ als das Siegreiche Göttliche ~ Vereinigte Wesen. Verschmolzen mit dem Herzen der Seele. Als ein Meisterstück der Schöpfung ~ Aufgestiegen.

Hier, um seinen Siegreichen Platz einzunehmen.Gekrönt mit der Herrlichkeit dieses Neuen ~ Wesens.
Was einmal als ~ die Struktur der Erde und ihrer Grundfeste/Fundamente schien, worauf das Leben aufgebaut war. Existiert dann nicht länger.Die krönende Herrlichkeit des Göttlichen ~ und die ganze Erde befinden sich jetzt in einem Neuen Seinszustand (= Bewusstsein) Wo alles Neu ist . Verschoben (Shifted) und verändert.

Passt sich dieser Inneren KOMPLETTEN VERÄNDERUNG an. Alles transformiert sich, um der Frequenz zu entsprechen. Alles was DEINES ist Ewiglich, ist für DICH da .Das Willkommen heißen ~ ist ein Göttlicher Uralter WEG des Anfangs/Ursprungs.

Die Neuheit wie zu Beginn des Bewusstseins, das in dieses Programm der Transformation hereinkam/-trat. Die Dimensionen zu durchleben, dann sich mit ihnen zu verbinden, noch einmal.

In der Vollkommenen Herrlichkeit des Göttlichen, beginnt es. Es war schon immer. Schicksal ist der Prozess.

Wir heißen DICH willkommen.
Die Neue Erde. Das Neue Selbst.
Dein Neues Leben und die Art zu SEIN.
ALS EIN Meister.
ALS ein Aufgestiegenes Wesen.

Der Göttliche Rat der Aufseher, immer bei DIR in allen Dimensionen.
Göttliche Wesen ~ verschmolzen mit dem Prozess des Verschmelzens mit dem Göttlichen, UrsprungsLicht. Im vereinigten Herzen leben. In seiner ganzen Herrlichkeit. In seiner ganzen Liebe.

WIR Feiern ~ DICH ~ die Vollkommene Präsenz der Göttlichkeit zu Sein, Jetzt. So ist es !

copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.
https://thenewdivinehumanity.com/2017/07...-of-structures/.

Angefügte Bilder:
1consciousness_2012.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silasmor
Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2453 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor