******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Wie ich Dir begegnen möchte

in Willkommen im Forum 27.07.2017 13:04
von Inaara • 14.317 Beiträge

„WIR SIND FREI!“

Liebe Leserin, lieber Leser,die ERDE ist frei!
Bereits seit den frühen Abendstunden des gestrigen Tages war die Veränderung deutlich zu spüren, auch wenn ich zunächst nicht wusste, was ich da wahrnahm. Später dann, als die Licht und Liebeswogen unserer kosmischen Geschwister den Planeten erneut zu fluten begannen, erhob sich GAIA in neuer Kraft und antwortete mit nie gekanntem Entzücken.

Wie ein stolzes Schiff mit vollen Segeln Fahrt aufnimmt, so nahm sie Fahrt auf in ihre neue FREIHEIT - und wir mit ihr!

Die ERDE ist aufgestiegen.
Nichts kann sie mehr binden, behindern oder begrenzen. Endlich und nach so langer Zeit kommt sie in ihre volle KRAFT – und wir mit ihr.

Noch ist sie dabei, das Alte abzuschütteln, das da so lange ihren geliebten Körper beschwerte – wie ein Wanderer, der nach schwerem Marsch endlich am ZIEL angekommen, die alten, von Regen durchnässten Kleider ablegt, - oder wie ein junger Hund, der sich noch schnell die Regentropfen aus dem Fell schüttelt!

Das kosmische Lichtschiff, das wir ERDE nennen, beginnt Fahrt aufzunehmen. Es macht sich bereit, uns zu neuen Ufern zu tragen, zu einem neuen Sein!
WIR SIND FREI!

Manche von uns mögen es in der vergangenen Nacht daran gespürt haben, wie ihre SEELE in hellem Entzücken sich der neuen FREIHEIT bewusst wurde. Sie mögen Zeuge gewesen sein, wie singend und jubilierend sie das heilige Band wieder zu spüren begann, das untrennbar und unverlierbar seit aller Zeit sie mit GOTT und GÖTTIN verband…

Manche von uns mögen es daran erkannt haben, dass aus tiefstem Herzen die FREUDE empor stieg und ungeahnte GLÜCKSELIGKEIT sich Bahn brach in schon so lange nicht mehr gekannter Weise – Und manche von uns mögen wieder den MUT und die KRAFT gespürt haben, die allem äußeren Anschein zum Trotz uns bewusst macht: WIR SIND FREI!

Die ERDE ist aufgestiegen und GAIA tanzt den heiligen Tanz der FREIHEIT! Es ist geschehen.
Wiederaufgenommen ist sie in den Kreis ihrer Planeten Geschwister. Nichts und niemand kann sie davon abhalten, ihre wahre Identität zu leben

In anmutiger STÄRKE und Ehrfurcht gebietender SCHÖNHEIT wird sie die sein, die sie immer war. Wieder wird sie ihren Kindern das sein, als das sie gedacht war von GOTT und GÖTTIN, und wird ihnen Raum geben für ihre eigene FREIHEIT, die zu sein, die sie schon immer sind: Kinder GOTTES und der GÖTTIN, gekommen, das LEBEN zu lieben und die LIEBE zu leben.

Nichts kann uns mehr geschehen!
Es ist vollbracht! WIR SIND FREI!

Dank an die vielen, die ihr Leben gaben, um dies zu erreichen!
Dank an die vielen, die ihr Leben gaben, um den Weg zu bereiten!
Dank an die vielen, denen nichts wichtiger war, als die FREIHEIT zu schützen und GAIA zu heilen und zu befreien!
Dank an unsere Sternengeschwister, die nie die HOFFNUNG aufgegeben und mit ihrer LIEBE und ihrem LICHT den Weg gebahnt haben!
Dank an die Planeten Geschwister, die nie aufhörten, GAIA MUT zuzusprechen!
Und Dank an die Meister und Meisterinnen, die immer neu auf der ERDE inkarnierten, um zusammen mit Engeln und Devas die Menschenkinder den Weg von LICHT und LIEBE zu lehren!

Es ist vollbracht: Die ERDE ist aufgestiegen. WIR SIND FREI!

Dank auch an Vater - Mutter GOTT, die so lange auf unsere Rückkehr gewartet haben!

Mit herzlichen Grüßen, Christine Stark
27. Juli 2017
PS: Und für alle, die meine Texte freundlicher Weise und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de !

Angefügte Bilder:
13238875_1720163698204291_4372040641796806011_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 21.10.2017 09:38 | nach oben springen

#2

Ein wilder Ritt erwartet uns

in Willkommen im Forum 18.08.2017 12:45
von Inaara • 14.317 Beiträge

Ein wilder Ritt erwartet uns

von James Gilliland, 07.08.2017
Übersetzung: Gerhard Hübgen

Die Sonne kooperiert mit dem Aufstiegswunsch der Erde. Es ist, als ob das ganze Multiversum hinter diesem Ereignis steht. Wir leben in begeisternden Zeiten.
Erinnere dich einfach, dass du dieses E-Ticket gekauft hast, und Götter/Göttinnen machen keine langweiligen Sachen.

Du wirst aufgerufen, um deinen Part zu erledigen.

Es sieht aus, als ob uns ein wilder Ritt erwartet.
Heart Math und seinen Monitoren zufolge haben sich die Magnetfelder der Erde vervierfacht.
Die Schumann-Resonanz ist von ihrem normalen Wert um die 7 Hz auf 200 an Ostern gesprungen, dann 530 die letzten paar Tage1. Offensichtlich hat es eine göttliche Intervention auf der Erde gegeben, nicht nur bei der Abschirmung, sondern bei der Anhebung der Schwingungen.

Der Aufweck- und Heilungsprozess ist in vollem Gang.

Wir sind Zeugen, wie die Tyrannei zu Ende geht und ein ganz neues Zeitalter beginnt. Es ist die Erfüllung der Prophezeiungen. Das Drako-Gitter oder Archon-Gitter, wie einige es nennen, kollabiert. Ein neues 5D-Gitter drängt herein,
um seinen Platz einzunehmen.

Das bezeichnen die Mayas als die 9. Welle
oder das Einheitsbewusstsein. Alles, was nicht den Frequenzen dieser neuen Energien entspricht, wird sich entweder transformieren oder wegfallen.

Alles, was nicht in Übereinstimmung ist mit dem Universalen Gesetz, oft als Universaler Frieden, brüderlich/schwesterliche Liebe, individuelle Freiheit und Wohlergehen aller bezeichnet, wird implodieren.

Der globale Neuanfang ist Teil dieses Prozesses,

jedoch ein Schritt zu einer Zivilisation, die ohne Geld im Wohlstand lebt. Das ist für einige Leute sehr schwer zu verstehen, weil sie unter dem drakonischen System leben, wo gewollte Produktalterung, fabrizierter Mangel und die Lust an Macht, Reichtum und ungezügelter Gier durch die Elite vorherrschend auf dem Planeten gewesen sind.

Wir sind in der Wendezeit, ihr Kontrakt ist abgelaufen,
die Zeit ist zu 150% vorbei und sie werden entfernt, zusammen mit den unsichtbaren Puppenspielern.

Die Sonne kooperiert mit dem Aufstiegswunsch der Erde. Es ist, als ob das ganze Multiversum hinter diesem Ereignis steht. Wir leben in begeisternden Zeiten. Erinnere dich einfach,
dass du dieses E-Ticket gekauft hast,
und Götter/Göttinnen machen keine langweiligen Sachen.
Du wirst aufgerufen, um deinen Part zu erledigen.
Es wird viele Initiationen, Erweckungen geben, Leute aller Gesellschaftsschichten, die sich an eine andere Art zu leben erinnern, eine bessere Art, in Harmonie miteinander und mit der Natur zu leben.

Erinnerungen an vergangene Leben werden hochkommen. Viele von euch haben auf anderen Ebenen, Dimensionen gelebt, anderen Zivilisationen, wie die plejadische, sirianische, orionische, andromedanische, arkturianische und vielen anderen - zu vielen für die Aufzählung. Sie waren sehr fortgeschrittene Kulturen. Diese Erinnerungen kommen hervor. Es ist Zeit zu erwachen, zu erinnern und zu handeln.

Ihr seid nicht gekommen, um von einer sehr verwundeten, kranken Gesellschaft vereinnahmt zu werden. Ihr seid gekommen, um sie zu verändern. Ihr seid nicht allein, und es wird eine große Wiedervereinigung geben.

Die Sternennationen, von denen einige zurückkehren und viele immer hier gewesen sind, sind ein Teil des Prozesses.
Sie sind die größere Familie des Menschen.

Jetzt ist die Zeit, um sich für das Universale Gesetz zu entscheiden, unsere Führung mit denselben Prinzipien zu erhalten, uns zu vereinen und nicht länger an etwas teilzunehmen, das die Menschheit und die Erde schädigt.

Wir treten in die Zeit des augenblicklichen Karmas ein, die Zeit zwischen Aktion und Reaktion wird exponenziell kürzer. Wir können uns nicht länger den Luxus leisten, in Verneinung zu leben und andere zu beschuldigen.

Dies sind die Tage der persönlichen Verantwortung, der Verantwortlichkeit und des Loslassens der Vergangenheit. Liebe ist die ultimative Kraft im Universum und Liebe heilt.

Widerstand gegen die Liebe kann jedoch sehr unbequem werden.
Lebt wohl,James Gilliland

Der Original-Newsletter ist z.B. hier: http://inteldinarchronicles.blogspot.de/...-gilliland.html

Angefügte Bilder:
harmonie-oben2.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#3

Wie ich Dir begegnen möchte

in Willkommen im Forum 21.10.2017 09:37
von Inaara • 14.317 Beiträge

Mein Traum ist, dass wir uns begegnen können, so wie es hier in den Zeilen steht

Liebe Mitreisende in den hohen Schwingungen,

als ich diese Zeilen, welche mir ein guter Freund vorlas, hörte, war ich hin und weg. Ich bekam den Impuls, es hier zu veröffentlichen, denn nach meinem Gefühl entspricht es genau den Vorgaben, wie wir in den höheren Schwingungen mit einander begegnen können, was natürlich erst einmal geübt werden darf, denn wir alle haben noch einiges zu bearbeiten, mich eingeschlossen, besonders meine alten Denkmuster.

Ich wünsche Euch die selben liebevollen Gefühle, welche ich in mir fühlte, als ich es hörte.
Ich danke Neyapha Carylya für diesen Text, den sie auf eine Einweihungsurkunde geschrieben hat. In tiefer Dankbarkeit und Liebe zu Ihrem Sein und Wirken, von Herzen von Charlotte
Wie ich Dir begegnen möchte

DICH WERTSCHÄTZEN ~ OHNE DICH ZU BEWERTEN
DICH ERNST NEHMEN ~ OHNE DICH AUF ETWAS FESTZULEGEN
DICH EINLADEN ~ OHNE FORDERUNGEN AN DICH ZU STELLEN
DIR ETWAS SCHENKEN ~ OHNE ERWARTUNGEN DARAN ZU KNÜPFEN
DIR MEINE GEFÜHLE MITTEILEN ~ OHNE DICH FÜR SIE VERANTWORTLICH ZU MACHEN
DICH INFORMIEREN ~ OHNE DICH ZU BELEHREN
DIR HELFEN ~ OHNE DICH ZU BELEIDIGEN
MICH UM DICH KÜMMERN ~ OHNE DICH VERÄNDERN ZU WOLLEN
ZU DIR KOMMEN ~ OHNE MICH DIR AUFZUDRÄNGEN
MICH AN DICH FREUEN ~ SOOO WIE DU BIST
WENN ICH VON DIR DAS GLEICHE BEKOMMEN KANN ~ DANN KÖNNEN WIR EINANDER BEGEGNEN ~ UND UNS GEGENSEITIG BEREICHERN ***

https://einsseinmitderurquelle.wordpress...443/#more-10443

Angefügte Bilder:
cropped-dsc0681.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lamstoreglue
Forum Statistiken
Das Forum hat 325 Themen und 2450 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen