******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Melchior-Galaktische Logos

in Botschaften der Lichtwesen 04.07.2017 10:14
von Inaara • 14.260 Beiträge

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JULI 2017“

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

„Das Erwachen Eures Wurzel-Chakras“
Ich bin Melchior, ich bin der Galaktische Logos, ich beaufsichtige die Galaktischen Ebenen des Universums des Schöpfers und verteile die Heiligen Energien und den Wellen des Schöpfers.

Ich bin weder männlich noch weiblich.
Ich bin die Synthese von beiden, eine Einheit und Ausdruck des Schöpfers. Die Energie, die ich teile, kann als silbernes, goldenes Licht wahrgenommen werden, das Heilung, Erwachen, Erleuchtung, Einheit und Einweihungen hervorbringt, um die weitere Erinnerung an den Schöpfer zu unterstützen.

Die Galaktische Energie-Welle beginnt
Ich, Melchior, wurde vom Schöpfer geführt, drei Energie-Wellen des Lichts von der Galaktischen Ebene zur Menschheit zu liefern. Die erste Energie-Welle wird ab Anfang Juli 2017 von meinem Wesen verteilt. Die zweite wird Anfang August 2017
und die dritte wird Anfang September 2017 verteilt
. Die Menschheit wird jede Energie-Welle für höchstens 5 Tage erleben. Allerdings wird sich die Transformations-Erfahrung im Verlauf von drei Monaten fortsetzen.

Um die Galaktischen Energie-Wellen zu empfangen
Stellt euch den unteren Teil eures Körpers von der Basis eurer Wirbelsäule vorbei an euren Hüften und an eurer Taille als einen Kelch oder Schale vor, die Licht sammelt. Lasst die Energie der Liebe von eurer Seele und Herz-Chakra überlaufen, um die Umrisse des Kelchs oder der Schale von Licht zu schaffen, das euren unteren Torso füllt.

Stellt euch vor, spürt oder erkennt die Farbe,
die euer Herz und die Seele ausstrahlen, die den Kelch oder die Schale von Licht schafft.
Erkennt, dass in der Mitte des Kelchs des Lichts ein herrliches Juwel von Licht ist, ihr könnt es als rote oder eine andere Farbe wahrnehmen. Es stellt euer Wurzel-Chakra an der Basis eurer Wirbelsäule dar. Euer Wurzel-Chakra öffnet und erweitert sich, um sich mit einem Teil des Kelchs des Lichts zu verbinden, das von eurem Herzen und eurer Seele geformt wird, während es auch einen Strahl des Lichts nach unten durch euer Erden-Stern-Chakra unterhalb eurer Füße nach unten in das Herz von Mutter Erde sendet, um sich zu verbinden.

Lenkt die Aufmerksamkeit eures Verstandes auf euer stellares Tor-Chakra über eurem Seelen-Stern-Chakra und sagt laut: „
Ich erlaube der am besten geeigneten Schwingung der Galaktischen Energie, beaufsichtigt von Melchior, für meine Seele und meinen Aufstieg durch mein stellares Tor-Chakra einzufließen und zu erden ~ jetzt.“

Ihr könnt vielleicht eine Ausdehnung in eurer eigenen Energie erfahren, während silber-goldenes Licht durch das Universum des Schöpfers direkt in euer Wesen fließt. Das einfließende Licht wird in eurem Seelen-Stern-Chakra geerdet und ruht in diesem Chakra, bis ihr bereit seid fortzufahren.

Lenkt eure Aufmerksamkeit eures Verstandes auf euer Seelen-Stern-Chakra zwischen eurem stellaren Tor- und Kronen-Chakra. Nehmt euch Zeit, um die jetzt vorhandene Energie in eurem Seelen-Stern-Chakra anzuerkennen. Wenn ihr bereit seid, könnt ihr laut sagen:

„Ich lade jetzt mein Seelen-Stern-Chakra ein, die galaktische Energie zu liefern, die für meinen Aufstieg in meinem ganzen Wesen notwendig ist.“ Beobachtet, wie das Licht in euer Wesen fließt und im Kelch des Lichts gesammelt wird, der von eurer Seele und dem Herz-Chakra geschaffen wird.

Lenkt die Aufmerksamkeit eures Verstandes in euren unteren Torso, erlaubt es zu füllen und mit galaktischem Licht überzulaufen. Konzentriert euch auf euer Wurzel-Chakra und stellt euch das Licht vor, das in euer Wurzel-Chakra eindringt und damit verschmilzt. Eine schöne und umwandelnde Verschiebung tritt in eurem Wurzel-Chakra auf.

Konzentriert euch weiter auf euer Wurzel-Chakra
und den Fluss der galaktischen Energie, die sich in euer Erden-Stern-Chakra und den Kern der Erde ergießt, sowie auf das Füllen des Kelchs des Lichts in eurem unteren Torso. Lenkt die meiste Aufmerksamkeit in euer Wurzel-Chakra, um die Verschiebungen, Erwachen und die Energien zu beobachten, die in der Gegenwart in den kommenden Momenten und Tagen verankert werden.

Übt dies einmal oder so oft, wie ihr am Anfang des Monats während dieser drei Monate geführt werdet.

Wie die Galaktische Energie unterstützt
Das Wurzel-Chakra repräsentiert Muster und Gewohnheiten des Überlebens, das Lernen auf der Erde zu existieren und Kraft für das Leben zu haben. Wenn ihr das Galaktische Licht empfangt, wird euer Wurzel-Chakra neu programmiert werden, geheilt und aktiviert und unterstützt ein neues Verständnis für das Überleben und die Existenz auf der Erde. Galaktische Codes, energetische Muster und Heilige Symbole werden in euer Wurzel-Chakra verankert, das die Weisheit und das Wissen besitzt, die die Schöpfung neuer Überlebens-Muster unterstützen werden.

Es wird sich nicht mehr so anfühlen, als ob es notwendig ist auf der Erde zu lernen, die Erde wird ein Teil von euch und ihr werdet ein Teil der Erde sein. Überleben wird in Einheit mit dem Schöpfer umgewandelt und hält alles was benötigt wird, um eure Existenz auf der Erde zu unterstützen, und die Stärke eures Wurzel-Chakras wird die weitere Erforschung in eurer Existenz als spirituelles Wesen unterstützen, das einen physischen Körper trägt. Ein tiefes Gefühl von Wissen wird aus eurem Wurzel-Chakra hervorgehen, weil die galaktischen Energien tiefsitzende spirituelle Energien in diesem Chakra speichert und aktiviert.

Galaktische Codes, energetische Muster, Heilige Symbole
Die Galaktische Energie, die ich, Melchior, euch in 3 Energie-Wellen sende, hält den Zweck des Erwachens eures Wurzel-Chakras, eine Annahme eurer Existenz und Präsenz auf der Erde, sowie die Annahme eures spirituellen Selbst, vereinigt mit eurer physischen Existenz. Die Energie erlaubt euch mehr in Mutter Erde geerdet zu sein, die Geschenke des Lebens anzunehmen und zu lernen in Einheit und Harmonie mit Mutter Erde und den physischen Ebenen zu existieren. Die galaktische Energie wird eine tiefere Annahme des spirituellen Lebens und eine spirituelle Perspektive auf der Erde unterstützen. Dies bedeutet die Verkörperung der Liebe, des Friedens, der Freude, Erfüllung, Wahrheit und Heilung, was diesen heiligen Energien erlaubt eure Muster des Überlebens und der Existenz auf der Erde zu werden, eure Kraft und Stärke für eine mächtige, sinnvolle Existenz auf der Erde. So werden die gleichen Energien das Fundament eurer Wirklichkeit formen und auch eure Erfahrungen werden eure Wirklichkeit sein.

Euer Bewusstsein erlaubt es euch zu erkennen, dass durch die Erdung des galaktischen Lichts in eurem Wesen, vor allem in eurem Wurzel-Chakra, ihr auf einer heilenden Reise der Annahme seid. Annahme von euch selbst, euren Erfahrungen, Schöpfungen und Wirklichkeit auf allen Ebenen eures Seins. Diese Annahme und Verwirklichung der Annahme wird es erlauben, dass höhere Aspekte und Bewusstsein eurer Seele mit eurem Wesen verschmelzen und gleichzeitig ein tieferes Verständnis der Vereinigung zwischen spiritueller und physischer Existenz auf der Erde gefördert wird.

Die drei Galaktischen Energie-Wellen
Die erste galaktische Energie-Welle wird sich darauf konzentrieren, euer Wurzel-Chakra zu klären, während ihr den Prozess der Annahme beginnt, in dem es notwendig ist, die physische und spirituelle Existenz auf der Erde zu unterstützen.

Einige Menschen können eine tiefere Bindung zu Mutter Erde erfahren, während sie die Einheit zwischen ihrem Wesen und Mutter Erde erkennen und wie das Leben und der Aufstieg auf der Erde unterstützt wird. Andere erfahren vielleicht eine Vertiefung ihrer Beziehung zu sich Selbst und Annahme von Energien, die in ihrem Wurzel-Chakra gehalten wurden, die nicht mehr mit der Umwandlung ausgerichtet sind, die in ihrem Wurzel-Chakra geschieht.

Die zweite galaktische Energie-Welle wird von einer höheren Frequenz des galaktischen Lichts sein, was eine tiefere Heilung in eurem Wurzel-Chakra erlaubt und damit eine größere Aktivierung der Annahme. Das Bewusstsein für Muster und Gewohnheiten des Überlebens, die euch nicht mehr dienen, wird an die Oberfläche kommen, mit einer Anerkennung ihrer Umwandlung in Muster von positiv erfüllten Erfahrungen auf der Erde. Neue Perspektiven für das Leben werden dämmern, die euch aufmerksam machen auf Aktionen und weitere Heilung, die auf dem Weg der Annahme erforderlich sind.

Die dritte galaktische Energie-Welle wird von einer noch höheren Licht-Frequenz als die vorherigen zwei Energie-Wellen sein und den Prozess der Erdung des galaktischen Lichts fortsetzen, das ich, Melchior, mit euch teile. Während die Energie euch dazu ermutigt, euch tiefer in die Erforschung eures Wurzel-Chakras zu bewegen, könnt ihr den Kern der Energie der Annahme und der negativen Muster entdecken, die eure Realität beeinflussen.

Die Energien werden in euer Wesen und Wurzel-Chakra dreimal
fließen, ob ihr euch dessen nun bewusst seid, oder auch nicht. Wenn ihr euch des Prozesses bewusst seid, werdet ihr die Vorteile mit größerer Leichtigkeit und Perfektion erhalten und ihr werdet eure Annahme von euch Selbst, Mutter Erde und eure spirituelle Existenz auf der Erde unterstützen.

Mit freudiger Erwartung auf die Zusammenarbeit mit Euch

Melchior

Angefügte Bilder:
melchi232.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silasmor
Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2453 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor