******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Delfin-Bewusstsein

in Tiergeschwister 26.06.2017 13:10
von Inaara • 14.264 Beiträge

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Himmlisches Delfin-Bewusstsein,
Wir, das Himmlische Delfin-Bewusstsein, grüßen euch mit Freude, Lachen und freudiger Erregung, während wir unsere Energie senden, um mit euch zu kommunizieren und uns mit eurem Wesen zu verbinden. Wir lenken die Unschuld des Schöpfers durch unsere Seele, um sich mit der Unschuld des Schöpfers innerhalb eures eigenen Wesens zu verbinden. Lasst euch von unseren himmlischen Schwingungen in euren Tiefen durchdringen und sich mit der Wahrheit von allem was Ihr seid, verbinden, um es an die Oberfläche zu bringen, damit ihr es sehen und anerkennen könnt.

Erforscht eure Göttliche Unschuld
Wir, die Himmlischen Delfine ermutigen euch diese Fragen zu betrachten und eurer Seele zu stellen:
Verbindet euch in einer Meditation mit eurem eigenen inneren Heiligtum und euren Licht-Kammern. Bittet einfach, euch mit der Energie, Schwingung, Frequenz und Präsenz der Göttlichen Unschuld zu verbinden.

Was bedeutet Göttliche Unschuld für Mich?
Wie zeigt sie sich energetisch innerhalb meines Wesens? Was ist der Zweck der Göttlichen Unschuld? Wenn ich die Göttliche Unschuld innerhalb meines Wesens anerkennen und ausdrücken würde, wie würde es sich in meinem physischen Wesen und in der Wirklichkeit manifestieren? Wie kann ich die Göttliche Unschuld in allen Wesen anerkennen, schätzen und verbinden?

Verbinden mit eurer Göttlichen Unschuld
Wir, das Himmlische Delfin-Bewusstsein, möchten euch ermutigen, die Göttliche Unschulds-Energie in eurem Wesen und anderen zu erforschen, weil ihr damit die Präsenz des Schöpfers weckt, eure innere Kraft, und wir eine größere Ausdehnung in eurem ganzen Wesen erfahrt. Wir vertreten die Göttliche Unschuld des Schöpfers jetzt in diesem Moment für euch.

Wenn ihr mit unseren Energien verbunden seid, seht ihr eure eigene innere Göttliche Unschuld.

„Himmlische Delfine, ich rufe euch, um Eins mit mir zu sein. Während ihr mir die Präsenz, Magie und Seligkeit der Göttlichen Unschuld offenbart, erkenne ich das Gleiche innerhalb meines eigenen Wesens. Ich bin bereit die Göttliche Unschuld innerhalb meines Wesens zu ehren und zu respektieren. Ich gebe meine Macht der Göttlichen Unschuld in mir und lade die Göttliche Unschuld ein, meine Kraft und heilige Führungs-Kraft in meinem Leben zu werden. Ich weiß, dass, um mich wirklich mit meiner Göttlichen Unschuld zu verbinden, es notwendig für mich ist, Schmerzen, Leiden und alte Wunden zu heilen und loszulassen, die ich noch halten kann. Ich bin bereit mein Wesen schön und vollkommen zu reinigen und nehme jetzt die Präsenz meiner Göttlichen Unschuld in meinem Leben an. Danke“

Wir, die Himmlischen Delfine, verschmelzen unsere Energie als Eins mit euch. Ihr fühlt vielleicht, dass sich eure Energie und eure Schwingung anhebt, immer schneller wird und euer Wesen sich leichter anfühlt, während wir mit euch arbeiten.

Was ist die Göttliche Unschuld?
Göttliche Unschuld wird oft als Reinheit erkannt, die jenseits aller Beschreibung liegt. Eine Reinheit, die sich Heilig und Besonders anfühlt, glückselig und erleuchtend. Göttliche Unschuld vermittelt die Wahrheit, eine Wahrheit, die jenseits allen Verstehens scheint und dennoch kann sie durch Gefühle und Emotionen vollständig verstanden werden. Es ist eine Energie, die euch oder andere so sehr berührt, dass es Aufregung schafft, die erlaubt Blockaden und Ablenkungen freizugeben, so dass ihr in der Präsenz mit allem seid, was der Schöpfer ist ~ eine glückselige Erfahrung.

Die Menschheit sieht häufig Unschuld als Schwäche.
Wenn ihr unschuldig seid, kann es als fehlendes Wissen wahrgenommen werden, als machtlos, ohne Erkenntnis, so dass ihr Beratung benötigt oder noch das Leben erfahren müsst. Dieses Verständnis von Unschuld beschreibt nicht die Göttliche Unschuld, denn die Göttliche Unschuld ist das Gegenteil. Wenn ihr mit eurer Göttlichen Unschuld verbunden seid, seid ihr im Einklang mit eurem Wesen, ihr seid in eurer Kraft, mit einem Verständnis von allem, was der Schöpfer ist.

In welchen Teilen eures Lebens vernachlässigt ihr, eure Göttliche Unschuld zu aktivieren und zu wecken? In welchen Teilen eures Lebens seht ihr die Welt wie durch die Augen und das Herz des Schöpfers?

Es ist an der Zeit zu verstehen und zu erfahren,

wie es ist, voll und ganz mit eurer inneren Göttlichen Unschuld verbunden zu sein.

Warum ist die Göttliche Unschuld jetzt für die Menschheit und den Aufstieg wichtig?

Wenn ihr mit der Göttlichen Unschuld bewusst verbunden seid, existiert ihr im Jetzt-Moment mit euch Selbst, dem Göttlichen Plan und Allem, Was der Schöpfer Ist. Dies ist der Kern der Göttlichen Unschuld. Das bedeutet, dass ihr grenzenlos seid, ständig euer ganzes Wesen heilt und verjüngt, als eine Reaktion aus einem Raum des Friedens und der Liebe innerhalb von euch, ständig mit dem Schöpfer kommunizierend. Ihr seid in der ANNAHME von euch selbst, dem Göttlichen Plan und dem Schöpfer.

Das macht es leichter für euch, eine zentrierte Verbindung mit dem Schöpfer beizubehalten und zu dieser Verbindung zurückzukehren, wenn es so scheint, als würdet ihr wegtreiben. Dies bedeutet,
dass ihr eure Furcht davor loslasst, die Verbindung mit dem Schöpfer zu verlieren und unfähig seid, den Schöpfer innerhalb von euch wiederzuentdecken.

Wenn immer mehr Seelen auf der Erde ihre Göttliche Unschuld aktivieren, ausstrahlen und erforschen, dann würde dies bedeuten, dass mehr Menschen auf der Erde bereit sind die Wahrheit zu sehen, das größere Bild von allem, was auf der Erde geschieht.
Es wird noch viele Menschen geben, die bereit sind die Furcht loszulassen und die liebevolle Kraft, so dass andere dazu ermutigt werden, in ihre Göttliche Unschuld einzutauchen, statt mehr Furcht, Urteile und Schmerz zu schaffen.

Wie jene, die bereit und willens sind,
sich mit ihrer Göttlichen Unschuld zu verbinden, werden sie zu Energie-Abdrücken, die es vielen Menschen auf der ganzen Welt erlaubt, sich mit ihrer inneren Göttlichen Unschuld auszurichten, sie neu zu entdecken und auszustrahlen.

So wird jeder anfangen die Welt und sich selbst auf eine neue Art und Weise zu sehen und zu erkennen, die weit über die Grenzen und Illusionen hinausgeht. Stellt euch eine Welt vor, in der ihr negative Programmierung und Nachrichten von anderen sofort durchschauen könnt, Ängste, Trennung und innere Wunden, die andere halten oder sich bemühen, euch oder eure Realität damit zu beeinflussen.

Stattdessen würde eine Wahrheit,

innere Erkenntnis und Zufriedenheit manifestieren, so dass alle Kommunikationen, Schöpfungen und Manifestationen aus einem Zustand höherer Wahrnehmung, Mitgefühl, Wahrheit und Verständnis wahrgenommen werden können.

Die größte Erfahrung wird sein,
dass die Menschheit als Individuen und als Ganzes in der Lage sein wird, ihre Macht zurückzuerobern, die im Einklang mit sich selbst und mit den anderen steht. Das Bewusstsein der Menschheit, das mit einem Brunnen von Energie verwandt ist, auf den sich die gesamte Menschheit bezieht, würde sich verschieben und wandeln, um schöne Zustände von Frieden, Vergebung, Heilung und Zufriedenheit für alle zu schaffen.

Mit der Wahrnehmung der menschlichen Verschiebung und Heilung,
die in allen stattfindet, würde sich die Realität der Erde ebenso verändern, wie die Art und Weise, in der die Menschheit existiert. Dies geschieht bereits jetzt auf der Erde.
Viele klären alte Wunden für sich und im Namen anderer. Während alte Wunden freigegeben werden, dehnt sich das Herz-Chakra natürlich aus. Auch das Herz-Chakra von Mutter Erde dehnt sich aus, um mehr Liebe in die ganze Erde und die Menschheit fließen zu lassen. Jeder von euch wird großartig und liefert die heilige Liebe, während sie durch euer ganzes Wesen fließt.

Wenn das Herz-Chakra sich mehr öffnen kann,
weil es Lasten loslässt, kann die Göttliche Unschuld kommen, um göttlich zu inspirieren, zu heilen und zu wecken.

Solch eine einfache Energie und solch ein kleiner Fokus, der auf eure Göttliche Unschuld gelegt wird, kann sich zu einer Kraft entwickeln, die Umwandlungen und höheres Bewusstsein
und Erfahrungen erweckt.

Mit einer einfachen Absicht und sogar einer kleinen Menge Fokus auf eure Göttliche Unschuld, könnt ihr die Erde und die Menschheit unterstützen, die sich in schöner und wunderbarer Weise umwandelt und heilt, euch selbst und allem erlaubend eure Göttliche Unschuld zu unterstützen und völlig präsent zu sein mit dem Göttlichen Plan und dem Schöpfer.

Wir sind die Reflexionen eurer Göttlichen Unschuld

Das Himmlische Delfin-Bewusstsein

Angefügte Bilder:
delphin-frau.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silasmor
Forum Statistiken
Das Forum hat 315 Themen und 2457 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor