******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

PROPHEZEIUNG:

in Weltgeschichte und Versunkene Kulturen 13.06.2017 09:59
von Inaara • 14.317 Beiträge

PROPHEZEIUNG: ES GEHT SEHR SCHNELL! BABAJI

10. Juni 2017 Jahn J Kassl Blog AT/DE, Botschaften aus dem Sein
Botschaft von Babaji

Versteht, wenn der Tag der Tage anbricht, geht alles sehr schnell. Versteht, wenn der Himmel auf die Erde zurückkehrt, vergehen wenige Augenblicke. Versteht, wenn sich euch Gott offenbart und euch mit Namen aufruft, endet die Epoche der Finsternis.
Ich bin BABAJI

Heute macht ihr euch Gedanken darüber,
wie sich die Dinge weiterentwickeln werden. Ihr blickt besorgt und manchmal ängstlich auf die Geschehnisse dieser Zeit. Zu Recht fragt ihr euch, wie wird dies enden, wann wird Friede sein und die Einheit aller Menschen gefeiert werden?

Bedrohlich bauen sich die „Mächte des Bösen“ vor euch auf und wollen in einem letzten Streich diese Menschheit in ihre Gewalt bringen und diese Erde auch weiterhin für ihre schädlichen Taten missbrauchen. Über diese Vorgänge habt ihr Kenntnis.
Die ihr wart, seid ihr nicht mehr.

Tief im Inneren wisst ihr, worum es jetzt auf Erden geht,
und deshalb könnt ihr weder Ruhe noch Frieden finden, denn ihr wisst, was auf dem Spiel steht: gut oder böse, licht oder dunkel? Wohin wird das Pendel am Ende der Zeit wirklich ausschlagen?

Seid unbesorgt, ihr Lichtkrieger und Lichtwesen dieser Erde. Seid ohne Furcht, ihr tatkräftigen Menschen, die ihr keine Gelegenheit versäumt, um euer Licht strahlen und eure Liebe walten zu lassen. Durch gute Taten, durch richtige Worte, durch freie Gedanken und reine Emotionen vermögt ihr, was vor euch niemand vermochte.

Diese Menschheit hat damit begonnen, sich entschieden für den Frieden und die Einheit einzusetzen. Diese Menschheit ist nicht im Geringsten mit jenen Menschen, die ihr vor langer Zeit und durch die Jahrtausende hindurch wart, zu vergleichen.

Viele von euch haben neugeboren diese Erde betreten
und werden sie erleuchtet verlassen. Viele von euch sind gekommen, um Versäumnisse alter Zeiten zu korrigieren und
um Fehler zu berichtigen – und einige von euch sind auf Erden, um die Zügel für den weiteren Weg der Menschheit in ihre Hände zu nehmen und in dieser Zeit ihrer Verantwortung als irdisches wie kosmisches Wesen gerecht zu werden.

Das Erwachen hat eingesetzt.
Obwohl nur ein geringer Teil der Menschen erwacht, ist die Kraft, die von den Erwachenden ausgeht, entscheidend. Eine Kraft, die die Menschheit jetzt zu den erforderlichen Richtungsentscheidungen führt: weiter im alten System oder Ausbruch aus dieser Matrix?

Auf der Ebene eurer Seelen ist diese Entscheidung längst gefallen.
Nun gilt es, diese Wahl auf der Ebene eures Alltagsbewusstseins zu bestätigen. Eine ausreichende Anzahl von Menschen ist sich dieser Tragweite bewusst und sie haben über ihre eigene Zukunft und die der Erde entschieden: Frieden soll sein und Harmonie soll herrschen zwischen allem Leben der oberen und inneren Erde.
Es ist entschieden und es ist beschlossen.

Dabei kommt eure Manifestationskraft zur vollen Entfaltung. Jedes Ereignis wird sich sehr bald schon nach euren inneren Impulsen ausrichten; hell strahlt euer Licht und unüberwindbar ist euer Wille. Nicht länger seid ihr Spielball oder formbare Masse in Händen dunkler Magier. Jetzt ist deren Zeit abgelaufen und eure Zeit ist gekommen. Dennoch gilt es, einen Aspekt niemals außer Acht zu lassen:

Wenn der Tag, der alles und alle verändert, kommt, geht alles sehr schnell!

Das bedeutet, an diesem Tag greift Gott selbst direkt in das Geschehen ein. Gott selbst, der ich bin, erschafft Tatsachen, die kein Mensch je zu träumen vermochte. Für diesen Tag existieren keine menschlichen Vorstellungen und es ist kein inneres Bild in euch dafür vorhanden.

Gott übernimmt in einem Augenblick der Gnade das Steuerrad für diese Welt und schenkt euch den ersehnten Frieden und das erwünschte Glück. Ein Leben voller Herrlichkeit und Liebe kehrt auf diese Erde zurück. Gott selbst wird euer Bewusstsein anheben und öffnen, sodass ihr bereit seid, sein Licht und seine Gnade zu empfangen. In wenigen Augenblicken ändert sich alles.
Worauf ihr lange gewartet habt, wird nicht nur wahr, sondern bei Weitem übertroffen.

Wen betrifft diese Prophezeiung?

Jeden Menschen, der sich auf diesen Tag durch das Reinigen seines Wesens vorbereitet hat. Jeden Menschen, der ein reines Gefäß der Liebe geworden und im Friedensreich angekommen ist. Jeden Menschen, der die Menschlichkeit praktiziert und weniger auf sein eigenes als auf das Wohl der Mitmenschen bedacht ist – und jeden Mensch, der voller Gottesliebe ist und der dem Schöpfer alles darbringt, und wenn es sein muss:
sein vergängliches Leben in einer vergänglichen Wirklichkeit.
Die wahren Mystiker unter euch werden an diesem Tag erhöht. Die wahren Menschen werden an diesem Tag von allen Schleiern befreit und neugeboren. Es ist an der Zeit, dass ihr das Unmögliche und das Unglaubliche, ohne darauf zu warten, erwartet.

Währenddessen nutzt die Zeit dafür,
euer Wesen von der Dominanz des Egos restlos zu säubern. Werdet ein reines Gefäß, damit ihr Gott darin aufnehmen könnt. Dann habt ihr alles getan, dann wird euch ein großer Empfang bereitet und der nahende Tag wird für euch ein großer Segen sein.

Kommt und betretet nun die Gnadenfelder Gottes, indem ihr euch der Transformation ganz verschreibt und indem ihr euch für eine Wirklichkeit jenseits des Vorstellbaren öffnet.

Ich liebe euch unendlich.
Wer mich ruft, der steht unter meinem Schutz, und wer mit mir den Weg durchs Feuer beschreitet, der verbrennt nicht. Ich bin unendliches, allgegenwärtiges Bewusstsein auf allen Welten und in der ganzen Schöpfung.

Jeder kennt mich – und du?

BABAJI

http://lichtweltverlag.at/2017/06/10/pro...schnell-babaji/

Angefügte Bilder:
prophezeiung.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lamstoreglue
Forum Statistiken
Das Forum hat 325 Themen und 2450 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen