******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************

BLOSSOM GOODCHILD –

in Mensch - der Du Mensch sein willst 11.06.2017 11:21
von Inaara • 14.260 Beiträge

BLOSSOM GOODCHILD –

FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 29. MAI 2017

Blossom:
Nun, ich fühle mich gut eingestimmt. Sollen wir es versuchen?

Föderation des Lichts:

Willkommen Blossom, zu diesem Gespräch. Dürfen wir vorschlagen, dass du einige tiefe Atemzüge machst?

Blossom: Sicher. Ich bin gerade energiegeladen und vielleicht muss ich mich etwas beruhigen. …
In Ordnung. Fertig?

Föderation des Lichts: Das ist passender.
Denn, verstehst du, es müssen viele Aspekte verbunden werden, für das was wir machen. Manchmal, wie du weißt, kommt es zu Misserfolgen in der Kommunikation, die von der Übereinstimmung all dieser Aspekte abhängen.

Blossom: Also, seid ihr eigentlich in der Lage, den Ablauf einer Kanalisierung zwischen uns zu beschreiben …
oder ist das zu kompliziert?

Föderation des Lichts:
Wir können das natürlich in Worten versuchen.
Aber wie du weisst, … wird diese Methode vielleicht nicht ausreichen.

Erstens, musst DU in der richtigen Stimmung sein
und mit Herz und Verstand dabei, … genau genommen, deine ganze Energie in Übereinstimmung bringen, mit der richtigen Schwingungsfrequenz. Wenn das nicht immer in ‚bester Ordnung‘ ist, wie du sagen würdest, Blossom, dann sind wir da, justieren und feilen, bis alles den Anforderungen entspricht….

Quelle Text und weiter: http://galacticchannelings.com/deutsch/blossom29-05-17.html

Angefügte Bilder:
blossom-blog-new-short.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silasmor
Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2453 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor