******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Ashtar & Sananda

in Die Regenbogen - Brücke 31.05.2017 07:30
von Inaara • 14.424 Beiträge

Wer oder was ist Gott?

Ich danke dir sehr, dass du nun die Frage aller Fragen stellst, eine Frage, die den Schlüssel für Alles und zu Allem beinhaltet, wenn du die Antwort nicht nur mit deinem Verstand verstehst, sondern auch mit deinem Herzen, du also nicht nur denkst, sondern auch gleichzeitig das Gedachte fühlst. Wenn du diesen Schlüssel in dein Leben integrierst, werden sich Wege offenbaren, Türen öffnen, denn Gott wird sich zeigen in Allem, was du bist, in allem, was du siehst und in Allem, was du wahrnimmst.

Damit du die Antwort auf diese Frage tatsächlich wahrnehmen - also für wahr nehmen - kannst, musst du alles, was du bisher über Gott gehört, gelesen und geglaubt hast, in Frage stellen und entwirren. Dein Glaube basiert auf fremden Erkenntnissen, auf Hörensagen, auf Anweisungen und Manipulationen - und all dies hat zu einem Lügenkonstrukt geführt, dazu geschaffen, die Wahrheit zu verschleiern und dich in die Irre zu leiten.

Die Antwort auf die Frage Wer oder was ist Gott? ist einfach und schlicht.

Wahrheit ist immer einfach.
Aber die Wirren der menschlichen Konditionierung verbunden mit all den individuellen und unterschiedlichen Interpretationen, die das äussere Selbst durch sein Ego konstruiert, um Anerkennung, Macht und Liebe zu erhalten, haben dazu geführt, dass die einfache Wahrheit verdreht wurde.

Gott wurde instrumentalisiert, wurde zu einem Konstrukt, einem Gedankengebilde, für dich unerreichbar und über dich herrschend, dich beurteilend und strafend. Dies diente dazu, dich von Gott zu trennen, Gott also als etwas von dir getrenntes an- und wahrzunehmen. Und jetzt, in dieser Zeit, ist die Verwirrung in der Tat so gross, dass es schon fast als ketzerisch gilt, das Wort Gott im guten und gütigen Sinne zu verwenden, es auszusprechen.

Aber tu es - sage einfach nur:
Gott. Beobachte dich, und beobachte, was geschieht. Welche Bilder, Gefühle und Gedanken tauchen in dir auf, wenn du Gott sagst?

Beurteile nicht, sondern nimm einfach nur wahr. Schau dir an, was dieses Wort in deinem Verstand und in deinem Körper erzeugt. Entsteht Angst?

Dann wurdest du so programmiert, dass du dich von Gott abwenden musst und wirst, indem du der äusseren Welt alle Macht überträgst. Entsteht Liebe? Dann hast du dich aus den Fängen der Manipulation und Kontrolle befreit und erkannt:
Gott ist.

Gott ist die intelligente und unendliche Tätigkeit in allem Leben. Gott ist der Schöpfer und die Schöpfung und die Liebe des Schöpfers für seine Schöpfung. Gott ist die Quelle, aus der Alles, was ist entströmt und die Alles, was ist beinhaltet. Gott ist die mächtige Gegenwart in Allem; in Allem, was ist, in Allem, was war, in Allem, was wird und in Allem, was vergeht. Gott ist die Liebe, die das Alles ermöglicht.

Gott ist der vollkommene Plan und der Vater, der die Umsetzung des vollkommenen Planes mit und durch seine Liebe unterstützt.
Der Vater allerdings lässt dir deinen freien Willen.
Er zwingt dich nicht, etwas zu tun oder zu sein, aber er ermöglicht dir jegliches Tun und jegliches Sein. In Ihm bist du, was auch immer du bist. In Ihm ist Alles, was auch immer es ist. Alles ist in Ihm und durch ihn.

Der Plan des Vaters ist vollkommen, und da, wo er herrscht, herrscht Vollkommenheit. Sieh dir die Natur an, z.B. einen grossen alten Baum. Dieser Baum entstand aus einem kleinen und vollkommenen Samen, der die Vollkommenheit in seiner Blaupause trägt. Sieh dir an, was mit dem Samen geschieht. Er keimt, lässt also das Leben in sich zu, lässt es erblühen. Aus dem keimenden Samen wird ein kleiner Trieb, der dem Himmel entgegenstrebt und sich so durch die Dunkelheit ins Licht bewegt. Der Trieb wächst weiter, bildet die ersten Blätter und erweitert das Leben in sich, indem er neue Triebe, die zu Ästen werden, ausbildet. Je mehr er dem Licht entgegenstrebt, desto kraftvoller, desto grösser und stärker wird der Baum, da er das Leben in sich ausdehnt. Und dann erblüht er und trägt Früchte.

All dies geschieht ohne äussere Einwirkung.
Das Leben entsteht und gedeiht aus sich selbst heraus, da der Plan des Vaters vollkommen ist. Der Baum wird durch seine Rinde geschützt, durch seine kräftigen Wurzeln in der Erde verankert und mit allem versorgt, was er benötigt. Er erhält alles, was für seine Vollkommenheit und sein Wachstum nötig ist, ohne sich zu verbiegen, denn er nimmt die grosszügigen Geschenke des Vaters an.

Der Vater schenkt ihm das Licht
, das der Baum durch seine Blätter und Nährstoffe, die er durch seine Wurzeln aufnimmt. Der Vater schenkt ihm das Leben und mit dem Leben seine Liebe für das Leben. Der Baum hat alles, was er braucht und ist alles, was er ist.

Und genau hier gibt es nun einen Unterschied zu den Menschen.
Die Möglichkeiten und Voraussetzungen sind bei beiden erst einmal gleich, allerdings hat der Mensch ein weiteres Geschenk erhalten,
das er nun aber durch seinen freien Willen gebrauchen oder missbrauchen kann.

Im Gegensatz zum Baum steht der Mensch als Kind des Vaters auf eigenen Füssen und hat neben der Fähigkeit zu fühlen - die auch der Baum hat - auch die Fähigkeit zu denken. Diese Intelligenz beinhaltet und ermöglicht die Wahl, sich Selbst über den Willen des Vaters scheinbar zu erheben oder sich als Werkzeug für den göttlichen Willen zu verstehen.

Das Eine führt zur scheinbaren Befriedigung
der durch das äussere Selbst hervorgerufenen Süchte, Ziele und Wünsche, das Andere zur vollkommenen Entfaltung des Lebens im Rahmen und Sinne des vollkommenen Plans des Vaters. Das Eine ruft die Trennung vom Vater hervor, das Andere führt in die Einheit mit dem Vater.

Das Eine verneint Gott und verleitet dazu,
die Welt als Materie und alle Umstände als gegeben zu betrachten, das Andere bejaht Gott und erkennt seine liebende Präsenz und mächtige Tätigkeit in Allem.

Gott ist kein Herrscher über die Welt, der bestraft, wenn etwas nicht nach seinem Willen geschieht. Er ist die Kraft und die Liebe, die Alles ermöglicht und Alles mit Liebe segnet und durchflutet - so auch dich. Gott ist die Quelle, der du entspringst und die Quelle, die dich mit allem versorgt, was für dein Gedeihen nötig ist.

Du bist nicht Gott, aber Gott ist in dir.
So, wie ein Sonnenstrahl nicht die Sonne ist, aber die Energie, Kraft, Information und Liebe der Sonne transportiert, um Leben zu ermöglichen, so bist du nicht Gott, aber Träger seiner immer und überall tätigen und wirkenden mächtigen Gegenwart.

Wenn du das annimmst und akzeptierst, dann kannst und wirst du Gott lieben, ebenso, wie du dich annehmen, akzeptieren und lieben kannst und wirst, da du dir deiner Quelle und deinem Ziel bewusst bist und dich in seinen Dienst stellst. Dieser Dienst ist geprägt von Hingabe, Demut und Freude, denn du folgst nicht mehr dem Schein der äusseren Welt, der geprägt ist von Selbstsucht, Gier, Kontrolle, Macht und Angst, sondern du folgst dem inneren Licht, das der Vater durch dich aussendet.

Als derartiger Diener bist du ein Bote der Wahrheit und Wahrhaftigkeit Gottes.

Diese Wahrheit und Wahrhaftigkeit dient keiner Religion

und steht auch nicht im Dienste einer Religion, denn Religionen wurden geschaffen, um zu kontrollieren.

Keine Religion der Welt steht im Dienst der göttlichen Liebe und
keine Religion sendet die heilsamen Strahlen göttlichen Lichts aus. Religionen sind Werkzeuge Derjenigen, die sich von Gott abgespalten haben und die ihre eigenen und eigennützigen Ziele und Strategien verfolgen und Gott zum Werkzeug ihres Willens machen - ebenso wie dich. Dabei ist es immer Ziel und Strategie dich von Gott abzutrennen, denn nur, wenn du von Gott getrennt bist, das Göttliche in dir also weder erkennst noch annimmst, dann funktionierst du im Sinne der Ziele und Strategien Derjenigen, die sich scheinbar über Gott erhoben haben, um ihre Scheinwelt der Lüge, Kontrolle und Manipulation aufrecht zu erhalten.

Gott zu dienen bedeutet also, den goldenen Mittelweg zu finden und zu gehen.

Der goldene Mittelweg ist der Weg des Ausgleichs und der Balance: Er führt in Liebe durch die Polarität und die darin enthaltene Dualität zurück ins Licht der Einheit. Diese Einheit ist weitaus mehr als das oberflächliche Licht-und-Liebe-Schlagwort der spirituellen Szene. Wenn Licht und Liebe bedeutet, dass ohne dein Zutun, ohne deine eigene innere Arbeit, ohne deinen Dienst an und für Gott alles gut wird, dann hat weder Licht noch Liebe einen Wert.

Wenn du aber Licht und Liebe als die wesentlichen Eigenschaften des göttlichen Bewusstseins erkennst und annimmst, dann wirst du dadurch, dass du dein Licht scheinen und deine Liebe fliessen lässt, Teil des göttlichen Bewusstseins. Dann bist du auf dem goldenen Mittelweg, der dem Höchsten entgegenstrebt und der dem Höchsten dient.

Dies ist der Weg des Sohnes,
der sich nach dem Vater sehnt und der auf jedem Schritt dieses Weges seine Liebe zum und für den Vater zum Ausdruck bringt.

http://www.lebensrichtig.de/fragen-an-ar...s-ist-gott.html

Angefügte Bilder:
f17.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 08.02.2018 07:47 | nach oben springen

#2

„Seid ihr bereit?“

in Die Regenbogen - Brücke 10.01.2018 11:27
von Inaara • 14.424 Beiträge

„Seid ihr bereit euch zu verpflichten?“

LM-01-2018 EE Michael durch Ronna Herman
Übersetzung: SHANA

Geliebte Meister, seid ihr bereit, die Tür in die Vergangenheit zu schließen und den Weg in eine magische Welt zu betreten, die euch in alle Möglichkeiten führen wird?

Der Weg ist vorbereitet.
Alles was ihr tun müsst ist, einverstanden sein und der Prozess wird euch in seinem Timing Schritt für Schritt enthüllt werden. Wir werden es so einfach wie möglich machen, denn ihr habt genug gelitten, und es ist Zeit für Leichtigkeit und Anmut. Ein großartiges Bündnis wird gebildet ~ während wir den Prozess festigen, euch wieder zu vereinigen ~ wir von den höheren Reichen und ihr, die heutigen irdischen Vertreter des Schöpfers.

Die Zeit der Trennung kommt schnell zu einem Ende,
und paradoxerweise, jene noch in der Illusion der drei-/vierdimensionalen Welt kommen auch zusammen. Sie haben sich mehr und mehr in ihrem Kampf zusammengeschlossen, um die Trennung durch ihren Kampf für Herrschaft und Macht aufrechtzuerhalten, der durch Hass, Furcht und Gier angeheizt wird.

Vor vielen Äonen gaben wir jedem von euch ein Versprechen,
als ihr euren getrennten Weg gingt, um euren Teil des universellen göttlichen Plans zu erfüllen. Wir versprachen, dass wir wieder in einer großartigen Wiedervereinigung zusammenkämen, wenn das Experiment auf dem Planeten Erde zu Ende geht.

Wir hatten versprochen, obwohl ihr eure Herkunft als Teil des Experimentes vergessen würdet, dass wir euch zum geeigneten Zeitpunkt helfen würden, euch zu erinnern.
Die Erinnerungs-Saat-Atome innerhalb eurer DNA, eurem Heiligen Herzen und Heiligen Verstandes würden aktiviert werden ~ damit würde der Prozess des Erinnerns an eure Ursprünge und das Zurückverlangen eures Göttlichen Erbes anfangen. Da diese Ereignisse in das Bewusstsein der Sternen-Saat-Seelen sickern, wenn ihr auf dem Weg stabil bleibt, werdet ihr fähig sein, eure neue Göttliche Blaupause behaupten, verkörpern und wir werden uns gemeinsam vorwärtsbewegen ~

Seite an Seite und Herz an Herz. DIESE ZEIT IST JETZT, ihr Lieben.

Mutige Herzen konzentrieren sich nicht auf die negativen Ereignisse, die auf der Welt stattfinden. Erlaubt euch nicht durch den Medien-Rummel in Form von Vorhersagen über Schicksal, Düsternis, Katastrophen, Gerüchten von Kriegen und Verzweiflung eingefangen zu werden, die den Verstand der Massen durchdringen.

Jetzt ist nicht die Zeit zu schwanken
oder der Bombardierung durch negative Energie zu erlauben, euren Schutzschild des Lichts zu durchdringen. Es ist Zeit, kühn ins Rampenlicht zu treten und zu verkünden, dass ihr einen Krieger des Friedens, ein engagierter Träger und Übermittler der verfeinerten Liebe / des Lichts seid ~ die neue Göttliche Blaupause für das aufkommende galaktische Bewusstsein der Menschheit und der Erde.

Immer mehr von euch werden auf verschiedene Weise gestupst ~ durch starke Anstöße, die nicht geleugnet werden können. Wir sind in unserem Versuch sehr beschäftigt gewesen, um eure Aufmerksamkeit zu erreichen. Wir nutzen jedes Mittel, das wir in der Hand haben, damit ihr euch erinnert. Unsere Bemühungen, zusammen mit den codierten Erinnerungs-Saat-Atomen, die in eurem physischen Gefäß programmiert und aufbewahrt wurden, und die in diesen evolutionären Zeiten aktiviert werden, wird es immer schwieriger für euch, diese noch nie da gewesenen Weckrufe zu ignorieren.

Wir bitten euch einen WICHTIGEN SCHRITT zu machen.
Vom Streben und der Einwilligung, euch mit den Mitgliedern eurer Seele Familie wieder zu vereinigen, zu der ihr geführt werdet, wodurch euer individuelles Bewusstsein und euer Gruppen-Bewusstsein sprunghaft erweitert werden. Durch die Dynamik der Gruppen-Meditation innerhalb eurer FÜNFDIMENSIONALEN GRUPPEN-PYRAMIDE der MACHT, werdet ihr eine Gelegenheit haben, schnell auf den materiellen Existenz-Ebenen ein mitschöpferischer Meister zu werden, sowie ein Beispiel für jene um euch.
Der schnellste Weg, um die Aufmerksamkeit des anderen zu bekommen, ist durch die Initiierung, was sich als ein vorteilhaftes Konzept erweist und verkörpert.

Die meisten von euch, die mit diesen Mitteilungen in Resonanz sind, sind gut auf dem Weg, um den Durchgang durch die vierte Dimension der Vollendung zu machen, die das Tor zu den magischen Reich der fünften Dimension öffnet. Erinnert euch daran, ihr Lieben, es gibt keine festen Grenzen zwischen den Dimensionen ~ es sind fließende Frequenzmuster innerhalb der Erinnerungs-Saat-Atome in verschiedenen Größen, die zu- und abfließen, und die gelegentlich miteinander verschmelzen.

Es ist wichtig, dass ihr die positiven Qualitäten ALLER Dimensionen, auch die der Ersten, Zweiten und Dritten verwenden lernen, die für diesen Teil universelle Erfahrung entworfen sind, um die Rückkehr des ursprünglichen Spektrums von Licht und Schatten zu ermöglichen. Ihr alle seid ein wichtiger Teil unserer Vater-Mutter-Gottes-Schöpfung, und alle haben positive Attribute, Energien und Informationen zu teilen.

Seht euch ein festes Fundament schaffen, während ihr ein Bewusstsein der Einheit mit dem großen Deva-/Elementar- Engel-Königreich und der Erde begründet.
Auf diese Weise erhaltet ihr eine größere Wertschätzung für den Reichtum und die Schönheit der ersten, zweiten und dritten Dimension, die euer Gast-Planet zu bieten hat.

Greift auf die Fülle gespeicherter positiver, angereicherter Frequenz-Muster innerhalb der Bereiche der drei höheren Ebenen der vierten Dimension zu, während ihr anfangt eure Visionen und Träume zu schaffen. Meditiert und erzeugt eure Saat-Gedanken (Vorstellung) innerhalb eurer Pyramide des Lichts / der Macht in der fünften Dimension, die es euch erlaubt, auf die höherdimensionalen Ebenen der Lebens-Energie zuzugreifen, und eure Schöpfungen mit kosmischer Feuer-Essenz versorgen wird.

Es hat ein göttliches Mandat gegeben, dass der Wiedervereinigungs-Prozess in vollen Zügen aktiviert wird, um den Prozess der kosmischen Entwicklung zu beschleunigen.
Dies bedeutet, dass die starren, dogmatischen, wertenden und Angst-basierenden Konzepte in den Verstanden und Herzen der Menschen, sowie in allen Religionen, Nationen, Kulturen und Rassen im freien Willen angesichts von Herausforderungen Gelegenheit gegeben werden, alles loszulassen, was nicht im Einklang mit der Vermischung aller Spirit-Arten und ALLEN irdischen Göttlichen Blaupause-Schöpfungen unseres Vater-Mutter-Gottes ist.

Wir stehen zusammen in den Reichen des Lichts,
und wir strecken unsere Herzen und Hände zu euch aus, um euch innerhalb des Kreises Kosmischer Einheit zu ziehen. Werdet ihr vorwärts treten?

Wir umgeben und hüllen euch in ein Aura-Feld von Liebe und Schutz ein.

ICH BIN Erzengel Michael
^ * ^ * ^ * ^ * ^ * ^ * ^ * ^ * ^ * ^ * ^ * ^ * ^ * ^

Liebe Freunde:
Die Erzengel Michael Lehren sind im Verlauf der Jahre fortgeschrittener und komplexer geworden. So viele liebe Seelen suchen Antworten und Orientierung in diesen turbulenten Zeiten des Übergangs. Viele der aktuellen Meldungen liegen über dem Verständnis für jene, die anfangen spirituelles Bewusstsein zu suchen.

Im vergangenen Jahr oder so, hat mich Erzengel Michael geführt, um Mitteilungen / Konzepte, die das Wiederholen tragen, mit seiner Fülle von Weisheits-Lehren zu aktualisieren und zu ergänzen. In unseren aktuellen Mitteilungen, werden wir weiterhin einige der Tausende wichtiger Lehren überprüfen, und er wird einen Teil einer besonderen Mitteilung hinzufügen, die für jedermanns Verständnis lebenswichtig ist.

Lasst uns also die Lehre unseres Geliebten Michaels studieren, wobei immer mehr „Edelsteine der Weisheit“ enthüllt werden.
Liebe und Engel-Segen, Ronna.
^ * ^ * ^ * ^ * ^ * ^ * ^ * ^ * ^ * ^ * ^ * ^ * ^ * ^

Der Unterschied zwischen „Spirit“ und „Seele“
Ihr Lieben, habt ihr euch jemals gefragt:
Was ist der Unterschied zwischen „Seele“ und „Spirit“? Was ist die Seele? Woraus wird sie zusammengesetzt? Wo ist es entstanden? Was wird eurer Seele geschehen, wenn ihr sterbt oder hinüberschreitet? Wo residiert sie in eurem Körper? Könnt ihr eine „verlorene Seele“ werden?
Muss eure Seele „gerettet“ werden, wegen vergangener Sünden?

All diese Fragen wurden in allen Zeiten von der Menschheit auf der Erde gestellt und es wurde darüber nachgedacht. Erlaubt uns, euch einige kurze, vereinfachende Antworten zu geben, um euer neues und besseres Verständnis der Funktionsweise des Universums und eures göttlichen Ursprungs hinzuzufügen.

Es liegt an euch, ob ihr diese Erklärungen als Wahrheit annehmt. Wie immer bitten wir euch, euer Urteilsvermögen zu verwenden und nur als Wahrheit, jene Dinge anzunehmen, die tief in eurem Herzen und Seele mitschwingen.

Auf einer kosmischen oder Omniversalen Ebene seid ihr „Spirit“, eine Facette oder Strahl der göttlichen Essenz aus dem Herz-Kern des Höchsten Schöpfers geschickt. Auf dieser Ebene seid ihr voll und ganz bewusst, wer ihr seid und eurer Verbindung mit dem Höchsten Schöpfer. Ihr wisst auch von, und kennt eure mächtige „ICH BIN“ Identität.

Auf universaler Ebene, wart ihr ein göttlicher Mitschöpfer, auf einem großen gebrochenen Strahl von Licht geschickt Welten ohne Ende im Namen unseres Vater-Mutter-Gottes zu manifestieren. Ihr wusstet von dem gesamten Göttlichen Plan für dieses Universum und den Teil,
den ihr darin spielen solltet, allerdings habt oder konntet ihr euch nicht an eure Herkunft oder Identität auf einer kosmischen Ebene erinnern. Dieses Thema wurde immer und immer wieder durch die Zeitalter durchgespielt, während ihr eine große Anzahl von Formen und Identitäten angenommen habt. Als Spirit, den wir als Gottes-Saat-Atom oder Gottes-Strahl bezeichnen, seid ihr ein großes Wesen des Lichts, das auch viele Facetten oder Unterstrahlen von sich selbst schickte, Über-Seelen oder Teile eurer Essenz in viele verschiedene Dimensionen, Galaxien, Sternen-Systeme, Sub-Dimensionen und Welten in diesem Universum.

Dann sandte jede dieser großen Über-Seelen,
auch Funken oder Seelen-Fragmente ihrer Essenz aus. Ihr, die ihr jetzt in einem physischen Körper auf dem Planeten Erde inkarniert,
seid einer jener Seelen-Funken, die einwilligten, in einer kodierten Göttlichen Mission in die große unbekannte Leere zu reisen, und bei der Schaffung vieler verschiedener Welten zu unterstützen, sie zu bewohnen, zu erfahren und dazu beizutragen, damit eure einzigartigen Erfahrungen in das universelle Bewusstsein und schließlich in den kosmischen Verstand aufgenommen werden können.

Euer physischer Körper ist ein vorübergehendes Gefäß, das ihr wähltet, um eure Seele für eine kurze Zeit in den Reichen materiellen Ausdrucks unterzubringen.

Spirit oder das Göttliche Bewusstsein wohnt in eurem Heiligen Herzen und der Seele. Es ist die Essenz des Lebens, und ihr werdet immer eine Verbindung zum Schöpfer haben (egal wie klein oder gedämmt diese Verbindung geworden ist, als ihr in die Dichte und der drei-/vierdim4ensionalen Reiche sankt).

Eure Seele ist eine unsterbliche Facette eures ausgedehnten Gottes-Funken, der überall in Raum und Zeit weit gereist ist, um Erfahrungen zu sammeln und größeres Bewusstsein über sich selbst zu erreichen. Innerhalb eurer Seele gibt es eine Aufzeichnung aller positiven Erfahrungen, die ihr über die vielen Zeitalter und in euren vielen Leben gemacht habt. Eure Seele und DNA halten Erinnerungs-Saat-Atome, die mit einer Geschichte (positiv und negativ) aus jeder Lebenszeit kodiert, und auch innerhalb eines Erinnerungs-Saat-Atoms der Seele aufgezeichnet werden. All das muss ausbalanciert w4erden und zu reiner Göttlichen Licht-Substanz zurückkehren.

Es kommt eine Zeit, in der jede Seele den äußersten Punkt ihrer Reise der Trennung erreicht und ein Erinnerungs-Saat-Atom gezündet wird. Dies signalisiert, dass es Zeit ist, den Weg der Wiedervereinigung und Integration anzufangen. Die Seele wird allmählich von einer Göttlichen Unzufriedenheit ergriffen, die langsam ins Bewusstsein des menschlichen Verstandes sickert.

Wir hoffen, das geschieht, wenn ihr als menschliches Wesen anfangt, euch nach innen zu wenden, um den Ego-Wunsch-Körper zu zähmen, so dass ihr euch mit der Seele, dem Höheren Selbst / der Überseele, und mehreren Facetten eures Gottes-Selbst verbinden könnt, die innerhalb der mehreren Unterebenen der ersten vier Dimensionen dieses Subuniversum residieren.

In vergangenen Leben und vergangenen Zeitaltern, war diese allmähliche Wiedervereinigung der Seele und ihrer vielen Überseelen ein sehr individuelles und persönliches Ereignis ~ keines, das von den Massen erlebt wurde ~ nur von sehr wenigen. Das gilt nicht mehr.

Es ist jetzt eine Zeit des Massen-Erwachens ~ eine Zeit globaler, galaktischer und Sub-Universaler Wiedervereinigung und Aufstieg in einen erhöhten Zustand des Schöpfer-/Spirit-infundierten Bewusstseins. Sie haben nun die Gelegenheit, euch mit den vielen Facetten der Seele der Familie, Höheren Selbst, euren vielen Über-Seelen, und eurer heiligen Triade innerhalb der ersten Unterebene der fünften Dimension zu verbinden.

Auf einer kosmischen Ebene sendet nun der Höchste Schöpfer die Strahlen von sich selbst über die Große Zentrale Sonne in großartigen Explosionen lebendiger Flammen des Lebens und über die Sonne eures Sonnen-Systems hinunter auf die Erde.

Die Seele könnte als Saat-Atom pulsierender Lebens-Energie beschrieben werden, die innerhalb eurer Diamant-Kern-Gottes-Zelle residiert. Die Seele ist vielleicht nur ein kleiner Funke des Lebens innerhalb des Herz-Bereiches in jenen, die immer noch in die Illusion der niedrigeren Dimensionen verstrickt sind, aber während es erblüht und sich zu seiner vollen dynamischen Kraft entwickelt, dehnt es sich aus und wird zum „Solar-Energie-Zentrum“,
das den Solar-Plexus umfasst, das Herz, die Thymusdrüse und den Hals-Bereich.

Das Herz ist der „Sitz der Seele“ und wird oft als „Die Dreifache Flamme“ bezeichnet. Die Seele kommuniziert mit euch sowohl über euren emotionalen, als auch mentalen Körper ~ die Emotionen durch das Herz-Zentrum und mit dem Verstand über die Zirbeldrüse ~ durch das entzünden von Paketen des Lichts / der Weisheit, die innerhalb der höheren Schwingungs-Teile des Gehirns gespeichert und als Heiliger Verstand bezeichnet werden.

Wir sagen euch mit Nachdruck, dass ihr keine verlorene Seele werden könnt, wenn ihr eure Verbindung mit dem Schöpfer verliert. Ihr könnt euch vielleicht verirren, und vielleicht verliert oder verringert sich das Schöpfer-Licht, aber eure Seele ist unsterblich und kann niemals verloren gehen oder zerstört werden.

Ihr bewahrt euch vor Schmerzen, Leiden, der Illusion und vom Schöpfer getrennt zu werden, durch die Integration eurer Seele, mehrerer Höherer Selbste und eures eigenen göttlichen Gottes-Funken vom Schöpfer. Die Großen Wesen des Lichts kamen zur Erde, um Beispiel zu sein, euch die vielen Wege zu zeigen, die zur Erleuchtung führen.

Liebe Herzen, wählt den Weg, der innerhalb mitschwingt. Allerdings muss die Wiedereingliederung eurer Seele/Spirit-Selbst mit dem Schöpfer die unzähligen Facetten eures Wesens einschließen, die in den verschiedenen Dimensionen der Schöpfung residieren.

Die Frage wurde gestellt:
Was geschieht, nachdem wir uns wieder mit den vielfältigen Facetten unserer Seele und Über-Seele verbunden haben?

Während dieser Zeiten großer Veränderungen müsst ihr nicht euer physisches Gefäß in mitten dieses Prozesses verlassen, und viele von euch bewegen sich in dieser Zeit schnell auf dem Weg der Integration.

Vor vielen Jahren haben wir euch ein bedeutendes Goldenes Versprechen gegeben, und dieses Versprechen ist, dass ihr die Fähigkeit habt, die ganze Essens eures Gottes-Strahls (Ich-Bin-Präsenz), den ihr haltet, zu euch zu ziehen.

Allerdings müsst ihr die Energie integrieren und zum höchsten Gut für alles benutzen, die ihr hervorzieht.

Ihr habt das Potential, ein lebendiger, atmender und funktionsfähiger aufgestiegener Meister im Fleisch auf der Erd-Ebene zu werden.
Das ist eines der Wunder in diesen Zeiten.
Versteht, dass es viele Ebenen auf der Spirale des Aufstiegs gibt. Es ist endlos, während Schöpfung ab- und zufließt und sich entwickelt. Wir ließen euch auch wissen, dass es eine große Anzahl von lieben Seelen auf der Erde gehen, die nahe dem galaktischen Aufstieg sind.

Sie haben eingewilligt, auf ihren eigenen Aufstieg zu verzichten, um von Dienst zu sein und andere auf dem Weg der Erleuchtung zu unterstützen. Ihr hattet eine Vereinbarung getroffen, bevor ihr in dieses Leben inkarniertet, und ihr widmet euch eurer Aufgabe und seid entschlossen, eure Mission zu erfüllen.

Wir wissen, wer ihr seid, und wir ehren euch für euer großes Engagement und euren Dienst.

Wir haben euch gesagt, dass ihr das Einatmen des Schöpfers seid.
Dies sind noch nie da gewesenen Zeiten, wobei ihr das Potential habt, alle früheren karmischen Probleme zu lösen, euch in Harmonie mit eurem ausgedehnten Wesen zu bewegen, und zu einem festen Bestandteil unseres Vater-Mutter-Gottes-Planes für den Ausbau dieses Teil-Universum werden.

Seid ihr bereit, euch von den restlichen alten Beschränkungen, Überzeugungen und Einschränkungen zu lösen, die ihr haltet, euch total aus dem Sumpf von Schmerz, Mangel und Leid zu bewegen?

Werdet ihr euren Verstand und Herz öffnen, um die höhere Weisheit eurer Seele und Spirit zu ermöglichen?

Der Äther oder die höheren Schwingungsfelder des Bewusstseins, mit Potenzial gefüllt, warten nur darauf, in eure größten Träume und Wünsche geformt zu werden. Erinnert euch daran, je mehr Schöpfer-Licht ihr hervorzieht und zum größten Wohl aller programmiert, umso mehr magnetisiert ihr es, was scheinbar zu magischen, positiven Veränderungen innerhalb von euch und eurer persönlichen Realität führen wird.

Jedes Mal, wenn ihr eure persönliche Pyramide des Lichts in der fünften Dimension besucht, werdet ihr mehr von der verfeinerten kosmischen Energie mit euch in das Reich des Physischen bringen. Wenn ihr bewusst eine Aufstiegs-Säule schafft
(was viele liebe Seelen auf der ganzen Welt bereits getan haben), wo ihr residiert, fördert und strahlt ihr die Schwingungen der Liebe / des Lichts durch euch und nach außerhalb aus, weiter und weiter um sich herum.

Jeder einzelne von euch kann bei der Unterstützung eurer Nachbarschaft, eurer Stadt und eurem Land unterstützend sein, um die verfeinerten Frequenzen des Lichts zu erreichen, was notwendig ist, um eine Umgebung von Frieden und Wohlstand zu schaffen.

Ihr seid viel mächtiger, als ihr denkt.
Haltet ein und fühlt, dass euer „Seelen-Lied“ mitschwingt und in eurem ganzen Körper summt.

Ihr stimmt euch auf die Symphonie der Sphären des Lichts ein. Willkommen in unserer Welt, ihr Lieben.

Kommt, lasst uns gemeinsam vorwärtsgehen. Ihr werdet über alle Maßen geliebt.

ICH BIN Erzengel Michael


Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#3

Ashtar & Sananda

in Die Regenbogen - Brücke 08.02.2018 07:46
von Inaara • 14.424 Beiträge

Ashtar & Sananda ~

Ihr durchläuft gerade eine gigantische Metamorphose - 06.02.2018
FCGCT Kommentar:
Die emotionalen und mentalen Energien sind Illusionär und sollen in das Licht transformiert werden. Dies ermöglicht es dem Herzen, die neuen Lichtcodes höheren Bewusstseins vollständig zu öffnen und zu integrieren.

Gepostet von sanandawebsite, 06.02.2018 - Durch galaxygirl

Grüße Boden Team! Ich bin es, Ashtar von der Galaktischen Föderation, und ich frage dich, ob du die Veränderung in den Winden spüren kannst? Denn die Veränderung schreitet schnell auf der Oberfläche unserer lieben Mutter Gaia voran, die sich rasch im Aufstieg befindet.

Wie geht es dir, liebe Freunde?

Es ist wahr. Während vieles aus Gründen des Aussehens auf der Oberfläche gleich bleibt, passiert hinter deinen Szenen dieses Spiels viel mehr, als du dir zur Zeit bewusst bist.
Veränderung ist hier, liebe Freunde, und du gehörst zu den Privilegierten, diese Lichtkodierungen zu erleben, zu verstärken und zu erden und die Realität zu erschaffen, nach der du dich in deinem innersten Herzen sehnst.

Wir sehnen uns danach, dass du ganz wach und bewusst bist und in dein volles Potenzial geboren wirst, wie die Götter und Göttinnen, die dir so oft gesagt wurden, dass du es bist; die Spielwechsler, die Heiler und Lichtbrecher, die du bist. Du bist ein kleines Stück Source, verpackt in eine winzige menschliche Gestalt, die gerade zu dieser Zeit in deinem Now Moment eine gigantische Metamorphose durchmacht.

Die Veränderung ist definitiv da und bläst die Dunkelheit im Wind weg, um Platz für das herrliche Licht zu machen.
Wir sehen dich und schätzen dich sehr.
Wir tun unseren gerechten Anteil, um sicher zu sein, zu schützen, die Luft, deinen Himmel zu reinigen. Sie, Bodenteam, machen dieses Abenteuer zu einem Erfolg, denn Sie verankern es tief in das Fundament, auf dem wir unser Fundament für Nova Gaia aufbauen und aufbauen werden.

Die Tiere spüren diese Veränderung, um sicher zu sein.
Wenn sie handeln, tröste sie, wie sie dich oft trösten. Sie ebnen den Weg für deinen Aufstieg ... Menschheit. Ehre sie, wie sie dich ehren. Respektiere die Mutter, alles Leben, denn zu dieser Zeit befindet sich alles in großem Wandel. Es ist wirklich sehr aufregend und eine sehr aufregende Zeit, um auch auf der lieben Gaia verkörpert zu werden.

Wir versichern Ihnen, dass Sie für den bevorstehenden Übergang am meisten bereit sind - denn Sie haben sich hier und viele andere Orte für viele Lebenszeiten darauf vorbereitet.

Ich, wir von der Galaktischen Föderation, sind so sehr stolz auf dich. Ihre Heimkehr ist in greifbarer Nähe und wir freuen uns darauf, mit Ihnen mit großer Vorfreude zu feiern.

Nutze die Kraft dieses Windes der Veränderung.
Fülle es mit violettem Feuer! Werde kreativ!
Wir sind immer aufgeregt zu sehen, wie unsere geerdeten Menschen, unsere Alchemisten in Form, die Kraft der Elemente um sich herum für das ganze Leben nutzbar machen. Gaia begrüßt Ihre Hilfe. Alles ist aufgenommen, alles ist Teil dieses großartigen Spielwechslers!

Leih dein Licht und lass uns zusammen los!

Ich bin dein Ashtar. Es wird nicht mehr lange dauern.

Sananda:
Darf ich an der Reihe sein?
Grüße, Freunde, ich bin es, deine Sananda, und ich möchte ausdrücken, wie erfreut und aufgeregt wir sind, wenn wir dich in deinem verletzlichsten menschlichen Zustand sehen, doch du findest deine Stärke in dir eingeschlossen, einfach bereit zu platzen.

Du machst es!
Und deine Körper fangen an, gut auf diese Veränderungen zu reagieren, nicht wahr?

Denn du wirst ein galaktischer Mensch, nie zuvor gesehen - eine neue Schöpfung, direkt vor unseren Augen und deiner eigenen.

Du bist so geliebt in diesem Moment der großen Veränderung. Sie werden so unterstützt.

Die ganze Gesellschaft des Himmels unterstützt dich und wir sind voller Liebe und Bewunderung für unsere Freunde und Familie, die sich gerade in Form befinden und alle Schichten verschieben!

Ich weiß, wir wissen, deine müde Müdigkeit -
aber auch das soll aufhören.

Denn wenn alles in Gang kommt und der galaktische Puls in Ihre Richtung kommt, seien Sie sicher und beruhigt, dass sich alles im Handumdrehen ändert.

Die Zeit für Warnungen und Leid ist vergangen.
Die Seiten wurden lange gewählt.

Und ihr Freunde, habt euch so gut ausgesucht, denn selbst hinter dem Schleier seid ihr furchtbare Krieger des Lichts,
die eure Stärke der Liebe und Freude verleihen und sie zu der neuen Vorlage für neue Anfänge verweben.

Wir lieben dich mit einer unendlichen Liebe.
Wir unterstützen Sie auf jeder zellulären, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene - wenn Sie uns fragen. Also frag bitte!

Lasst uns Hände und Herzen vereinen und marschieren - rennen - über diese wunderbare, atemberaubend schöne Regenbogenbrücke aus kreativer Anstrengung mit Leichtigkeit und Anmut, während eine feste Wand der Liebe zusammen leuchtet.

Ich liebe dich. Ich höre immer für dich. Sprich mit mir. Ich bin ein guter Zuhörer.

Sei friedlich. Sei getröstet. Alles wird perfekt orchestriert.
Alles ist gut! Entspanne dich und lass den Wind wegblasen, was dir nicht mehr dient und tritt in die Neuheit von dir, deines erweiterten Engel-Selbsts ein!

Ich bin dein Sananda.
Fühle meine Energie der Leichtigkeit des Herzens und sei in Frieden.

Teile unsere Botschaften mit Liebe und Dankbarkeit

LIEBE UNS @ MeWe mewe.com/join/lovehaswon
Quelle: https://lovehaswon.org/ashtar-sananda-un...morphosis-time/

Angefügte Bilder:
13238875_1720163698204291_4372040641796806011_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angel
Forum Statistiken
Das Forum hat 318 Themen und 2464 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor