******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Eulenblick N°15

in Himmelstor 29.05.2017 11:44
von Inaara • 14.260 Beiträge

Eulenblick N°11

© Pinterest s.u.

28.05.
Hass verhindert rationales Denken +++ Kirche hetzt mit gegen Deutsche +++ Konzentration von Giften in der Luft

Freiheit ist etwas Kostbares, und sie ist eine Eigenschaft der Liebe. Doch einige Zeitgenossen verstehen das nicht, und handeln völlig absurd:
so gestehen sie sich oft jede auch grenzüber- schreitende Freiheit zu, schicken jedoch den Rest der Welt in Unfreiheit. Doch die Freiheit muß dort aufhören, wo die Grenzen des Anderen beginnen. Und wenn man uns die Grenzen nimmt, gibt es kein Stop mehr, kein Halten und kein Tabu - zurück bleibt halt-lose Verwirrung ohne festen Standpunkt.

Wer immer das auch durchsetzen will, hat die Freiheit, die er sich nimmt, noch nie verstanden.

28.05.
Hass verhindert rationales Denken
Eine sehr schöne Trump-Analyse von Peter Haisenko:
http://www.anderweltonline.com/klartext/...ionales-denken/

Kirche hetzt mit gegen Deutsche
Diese Dame gehört auf jeden Fall zu den Unfreien:
Margot Käßmann, ehemalige Ratsvorsit- zende der Evangelischen Kirche, läßt ätzende Sprüche über die Deutschen los - ist das jetzt die kirchliche Definition von Nazis?
Mal wieder zu tief ins Weinglas geguckt?
http://www.epochtimes.de/politik/welt/ma...?meistgelesen=1

Konzentration von Giften in der Luft
Ein super Artikel von November - Dank an die KT - über die Belastungen von Chemtrails. Die Seite ist gut, ich stelle sie mal dauerhaft unter 'Gesundheit' ein.
http://saga4ever.blogspot.de/2016/11/bay...bestaetigt.html

Noch nix Neues
Die Nachrichten schaffe ich jetzt (1h30) nicht mehr, war bis eben mit dem neuen Artikel beschäftigt, an dem ich eine ganze Woche gearbeitet habe. Er kommt noch heute Nachmittag.

http://sternenlichter2.blogspot.de/2017/...nblick-n11.html
Bild © https://www.pinterest.de/pin/562105597230626619/

Angefügte Bilder:
Eule-fliegt.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 27.06.2017 12:11 | nach oben springen

#2

RE: Eulenblick N°14

in Himmelstor 20.06.2017 17:19
von Inaara • 14.260 Beiträge

Eulenblick N°14
©Pinterest s.u.

20.06. Russland bereitet Abfang von US-Flugzeugen in Syrien vor +++ HG-Update +++ Israel schränkt Strom in Gaza ein
Russland bereitet Abfang von US-Flugzeugen in Syrien vor

Nachdem gestern die US-Koalition ein syrisches Flugzeug abgeschossen hatte, hat Russland den Kommunikationskanal ausgesetzt und schickt jetzt Abfangjäger hoch, sollte die Koalition weitere Angriffe fliegen:
https://de.sputniknews.com/politik/20170...ugzeuge-abfang/

Freeman erzählt es ausführlicher und drastischer:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/...n-kampfjet.html

HG-Update
Auf Hartgeld ist ein 3. Update erschienen:
https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_...rdnung-Welt.pdf

Israel schränkt Strom in Gaza ein
Es gibt nur noch für 2 std. täglich Strom, weil er nicht mehr bezahlt werden kann:
http://www.epochtimes.de/politik/welt/zw...n-a2146931.html
Bild©: https://www.pinterest.de/pin/259942209723333966/
http://sternenlichter2.blogspot.de/2017/...nblick-n14.html

Angefügte Bilder:
Eule-fliegt.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#3

RE: Eulenblick N°15

in Himmelstor 27.06.2017 12:11
von Inaara • 14.260 Beiträge

Eulenblick N°15
©wallpaperscraft.com /Pinterest s.u.

26.06. Die Unbestechlichen +++ Bandenkriminalität und EZB +++ Illuminati im Zorn-Modus +++ Rothschild kauft viel Gold +++ Systemwechsel +++ Potsdamer Begegnungen +++ Zeit für den Friedensvertrag

27.06. Die Putin-Interviews deutsch +++ Interview mit Florian Homm

26.06.
Die Unbestechlichen
Eine neue News-Seite vom Whistleblower per se: Jan van Helsing! Mit diesem breiten Themen-Spektrum: News, Wirtschaft/Finanzen, Politik, Whistleblower, Gesundheit/Medizin, Geheimgesellschaften, Grenzwissenschaft/Ufologie, Religion. Ist jetzt dauerhaft im Feed rechts unter 'Alternativ News 2':
https://dieunbestechlichen.com/

Bandenkriminalität und EZB
Eigentlich müßte man alle Artikel der 'Unbestechlichen' verlinken, so gut sind sie. Hier erzählt Hanno Vollenweider, der neue Chefredakteur der Unbestechlichen, mit welchen Machenschaften die EZB Portugal am laufen hält. Als vor kurzem die extremen Waldbrände in Portugal waren, dachte ich sofort: da muß noch was ganz anderes brennen:
https://dieunbestechlichen.com/2017/06/b...liche-symbiose/

Illuminati im Zorn-Modus
Michael Morris macht an den Trauerphasen nach Kübler-Ross deutlich, in welcher Phase sich die NWO-Strippenzieher befinden:
https://dieunbestechlichen.com/2017/06/d...-im-zorn-modus/

Rothschild kauft viel Gold
Rothschild kauft jetzt alles erreichbare Gold auf - ein Signal für globalen Bankenkollaps? Ausführlicher Artikel, wo auch erwähnt wird, daß die Deutsche Bank eigentlich ein Bail-In machen müßte, aber Merkel will es (vor den Wahlen) nicht, außerdem will es die EZB auch nicht. Klar, weil die Deutsche Bank system-relevant ist, und dann wohl alles einstürzt:
http://beforeitsnews.com/banksters/2017/...eo-2436583.html

Systemwechsel
Natürlich kündigt man einen Putsch nicht vorher an - doch weil die Schlafenden es sowieso nicht glauben, kann man es paradoxerweise doch tun. Und hier jetzt der Putsch-Plan ganz ausführlich:
https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_...Putsch-Plan.pdf
Potsdamer Begegnungen

Sehr guter Bericht über die deutsch-russische Konferenz 'Potsdamer Begegnungen':
https://de.sputniknews.com/politik/20170...t-sputnik-rede/

Zeit für den Friedensvertrag
Jo Conrad hat drei Vertreter der Souveränitäts- und Friedensbewegung eingeladen - was ja schon super ist, nur mit Zusammenarbeit kommen wir weiter - und sie erklären recht anschaulich, wie weit die Projekte gediehen sind. Es wurden auch die (richtigen) Alliierten angeschrieben, und jetzt will man die Volksbeteiligung sehen, dafür wurde eine Petition ins Leben gerufen.

Es hört sich schlüssig an, deshalb appelliere ich an eure Mitverantwortung:
http://bewusst.tv/deutschland-beantragt-den-friedensvertrag/
Zur Petition: https://www.change.org/p/deutschland-wil...friedensvertrag

27.06.
Die Putin-Interviews deutsch
Super, da hat ein Thoralf Wolff den Videos deutsche Untertitel verpasst, und auf einem russischen Server veröffentlicht - ich wußte gar nicht, daß es ein Rutube gibt :-) also herzlichen Dank an Thoralf!
The Putin Interviews German Subbed Part I
https://rutube.ru/video/5ae16f6d3a968a7eaa74ed83e7e5500d/
The Putin Interviews Part II
https://rutube.ru/video/cfcc58f2b5beacbad0a9c7d39fcf7675/
The Putin Interviews Part III
https://rutube.ru/video/46f725f1e97d13f12ef5d4e74be68115/
The Putin Interviews German Subbed Part IV
https://rutube.ru/video/44d55cc5b61f47ec8549a4e61d4ae6c4/
Interview mit Florian Homm
In diesem Interview von Heiko Schrang mit Florian Homm kommt ein entscheidender Satz: "baue Kapital im Herzen auf!"
http://www.epochtimes.de/politik/welt/ex...t-a2152940.html
Bild© wallpaperscraft.com /Pinterest
https://www.pinterest.de/pin/55591376630540643/
http://sternenlichter2.blogspot.de/2017/...nblick-n15.html

Angefügte Bilder:
Eule-fliegt.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silasmor
Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2453 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor