******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

HÜTER DER DEUTSCHEN SEELE

in Aktuelles - Weltgeschehen 15.05.2017 12:25
von Inaara • 14.317 Beiträge

LICHTKRIEGER EUROPAS WACHT AUF! ASANA MAHATARI

15. Mai 2017 Jahn J Kassl Blog AT/DE, Perlensammlung
Botschaft von Asana Mahatari

Traum: Sehe, wie sich muslimische Kämpfer aus den Wäldern in Richtung Dörfer und Städte bewegen. bewaffnet und entschlossen uns alle zu töten. Aus unterschiedlichen Richtungen sprengen diese Trupps hervor. Auf mich wirken diese Einheiten eher chaotisch und ich denke mir, das werden die nicht lange durchhalten. (Traum Ende)

Frage JJK: Habe ich in diesen Traum eigene Ängste verarbeitet oder liegen dafür auch andere Gründe vor?

Mir widerstrebt es eigentlich, darüber zu berichten, da manche Leser dann wieder annehmen, diese Botschaft sei von dunkler Quelle usw. Deshalb habe ich diesen Traum tagelang ignoriert. Da ich aber ständig daran erinnert werde, scheint es wichtig zu sein, dass es die Menschen erfahren und dies in eine Botschaft einfließt.

ASANA MAHATARI: Ich segne dich, der du dieser Botschaft folgst!
Deine Ängste, was die Reaktionen von Lesern betrifft, sind angebracht, denn die Konfusion unter den Lichtkriegern ist groß. Immer mehr Menschen üben sich darin, den Dingen auf den Grund zu gehen, und sie beginnen zu sehen, was ist.

Die überwiegende Anzahl der Lichtwesen,
jedoch, scheut davor zurück, da sie durch diese Tatsachen ihre heile Welt bedroht sehen.

Botschaften und Träume, wie diese, passen nicht in das Bild einer durch die Licht-und-Liebe-Illusion geblendeten Wesenheit. Das Dunkle, Destruktive und Bösartige anzuerkennen, es wahrzunehmen, ist für viele Menschen unmöglich. Schon gar nicht, wenn dies durch Quellen des Lichts thematisiert wird.

So vermuten sie, dass „Botschaften“, die davon handeln,
dunkler Herkunft sind. Das ist hier festgestellt und soll uns in keiner Weise beeinträchtigen, das, was IST, auszusprechen und für die Menschen bereitzustellen.

Was ist in Bezug auf deinen Traum?

Dir wurde eine Absicht, ein Vorhaben, eingespielt, das real ist und das sich auf einer anderen Ebene bereits verwirklicht hat. Auf einer Erde wie dieser (Stichwort: „holografisches Weltbild“; Anm. JJK) haben diese kriegerischen Vorgänge bereits stattgefunden. Im Traum warst du dort zugegen. Was bedeutet dies für diese Erde, für diese Ebene eurer bewussten Wahrnehmung?

Die Eroberung Europas und die Umwandlung in ein Kalifat werden nicht stattfinden!

Obwohl es Anzeichen und Absichten dafür gibt, werden es die Menschen in Europa zu verhindern wissen. Dennoch wird es eine Zeit lang zu größeren Unruhen und Verwerfungen kommen. Aber nichts, was sich dauerhaft und zum Nachteil Europas erweisen würde.
Entzieht Plänen Energie
Der Traum wurde dir eingespielt und wird hier von mir ausgeführt, damit die Menschen über diese Pläne Kenntnis erhalten und sich bewusst werden, dass für dieses Projekt von der „dunklen Seite der Macht“ immer noch sehr viel Energie bereitgestellt wird. Europa dergestalt umzuwandeln, ist immer noch das erklärte Ziel der kalten Rasse.

Diesem Umstand zu ignorieren, hieße, keine Energie für das Scheitern dieser Pläne bereitzustellen. Das heißt:
Lichtkrieger Europas wacht auf! Manifestiert in euren Meditationen und durch euren Willen ein Europa, in dem ihr leben wollt! Verwehrt durch Verfügungen destruktiven Energien, verkörpert durch Menschen und Wesenheiten unterschiedlicher Art, den Zutritt nach Europa! Auf jeden einzelnen Menschen, der diesem Vorhaben durch das Verfügen Energie entzieht, kommt es dabei an.

Viele von euch haben in den letzten Jahren der Transformation den Zugang zur eigenen Kraft erhalten und sind mit der lichtvollen Macht ihres Wesens vertraut geworden. Das Wort „Selbstermächtigung“ ist in aller Munde. Jetzt könnt ihr damit in Erscheinung treten und für euch selbst, für eure Gemeinde, für euer Land und für den Kontinent Umstände erschaffen, die eurer weitere spirituellen Bewusstwerdung dienlich sind.

Verfügungen erschaffen Wirklichkeit
Verfügungen haben nicht nur Bedeutung für euer eigenes Leben, sondern sind vor allem ein Werkzeug, um gesellschaftspolitische Tatsachen zu schaffen. Wendet dieses Werkzeug an, wenn ihr unerwünschten Entwicklungen Einhalt gebieten wollt und sollt! Die aktuelle Absicht der „Übernahme“ Europas bietet ausreichend einen Anlass dafür.

Gesellschaftspolitische Kämpfe werden lange, bevor sie sichtbar und entschieden werden, durch euer Bewusstsein gelenkt und durch euren Willen bestärkt oder geschwächt. Habt ihr die Erlaubnis für diesen Umbau Europas erteilt? Wurdest du gefragt?

Verlagere die Ebene und agiere als selbstermächtigtes Geschöpf! Dein Geist setzt deine Absicht frei und durch eine Verfügung machst du deinen Willen kund. Die Botschaft ist: Sprecht Verfügungen, damit die Völkerwanderung nach Europa zum Erliegen kommt und damit das euch angekündigte Goldene Zeitalter Gestalt annimmt.

Verwendet dafür eigene Worte.
Seid euch gewiss, der kollektive Wille der Menschen – eure kollektive Energie – ist das wirkungsvollste Mittel, um zerstörerische Vorhaben auf gesellschaftlicher Ebene zu vereiteln. Seid euch bewusst, diese Völkerwanderung dient nur jenen, die die Menschheit entzweien und einzelne Menschen aufeinanderhetzen wollen.

In diesem Geiste wurde dir dieser Traum eingespielt und ist diese Botschaft gegeben.
Überlasst die „Politik“ nicht jenen, die weder der Erde noch der Menschheit dienen. Übernehmt Verantwortung! Euer Platz ist im Leben – und eure Zeit ist jetzt.

Ich bin ASANA MAHATARI


Ihr kennt mich als MEISTER ST. GERMAIN

http://lichtweltverlag.at/2017/05/15/lic...asana-mahatari/

Angefügte Bilder:
satgerman167.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 09.10.2017 17:28 | nach oben springen

#2

HÜTER DER DEUTSCHEN SEELE

in Aktuelles - Weltgeschehen 09.10.2017 17:27
von Inaara • 14.317 Beiträge

ÖSTERREICH ALS HÜTER DER DEUTSCHEN SEELE

Gespräch mit Meister St. Germain

Österreichs Rolle
JJK: Welche Rolle spielt Österreich bei den jetzt anstehenden Veränderungen und der Transformation der Menschheit –
vor allem im Raum Europa?

MEISTER ST. GERMAIN:
Ich bin mitten untern euch. Mein Platz ist Europa, meine diesmalige Verkörperung findet in eurer unmittelbaren Nähe statt. Wir vollenden gemeinsam, was wir vor Jahrtausenden begannen.

Österreich fällt die Rolle zu, die deutsche Seele zu hüten, bis dass Deutschland wieder selbst in der Lage ist dazu.

Ein mächtiger Druck lastet auf Deutschland und dem deutschen Volke, da erneut ein Versuch unternommen wird, es auszulöschen. Das ist die Lage. Und in dieser Lage ist es Österreich, das die „Hüterschaft“ der deutschen Volksseele übernommen hat.

JJK: Sind das einzelne Menschen oder ist es Österreich insgesamt als Energiefeld, das diese Funktion ausübt.
MEISTER ST. GERMAIN:
Es ist das Energiefeld vieler Menschen in Österreich, das Einzelne dazu befähigt, diese Verantwortung zu tragen. Diese Wächterfunktion wird von einigen Meistern, die in Österreich inkarniert sind,
ausgeübt und diese Menschen wissen es.

JJK: Warum ist das in Österreich möglich und in Deutschland nicht?

MEISTER ST. GERMAIN:
Das Hauptaugenmerk der Kräfte der Finsternis liegt jetzt auf Deutschland und Russland. Diese Völker sind aufgrund ihrer Stärke, ihrer Geschichte, ihrer Volksseele und ihrer Fähigkeiten die größte Bedrohung für jene Kräfte, die die Menschheit weltweit in die Sklaverei führen möchten. Russland hat sich erhoben, während Deutschland den tiefsten Punkt, um sich erheben zu können, noch erreichen muss.

Und während dieser Zeit treten in Österreich die Bewahrer der deutschen Volksseele in Erscheinung. Warum Österreich?
Österreich ist jenes Land der Erde, in dem derzeit, gemessen an der Zahl der Einwohner, am meisten Alte Seelen geboren sind.
Deshalb ist es für die dunklen Magier, die diese Matrix erschufen, schwer, Österreich ganz unter ihre Kontrolle zu bringen.

Wer erwacht ist, der entzieht sich deren Einfluss und in Österreich gibt es Menschen dieser Schwingungsqualität in einem ungewöhnlich hohen Ausmaß. Deshalb wirken sich in Österreich viele Manipulationen anders aus als in Deutschland. Manches ist unmöglich.

Dennoch ist auch Österreich im Fokus der dunkeln Magier, nur dass es für sie schwerer ist, hier Wurzeln zu fassen.
Ein bestimmtes Maß an Freiheit ist in Österreich erhalten geblieben und auch ein bestimmter Politiker-Typ, der weltweit kaum verbreitet ist, ist hier vereinzelt vorzufinden. Es sind Einzelne, die immer wieder den Lauf des Landes günstig beeinflussen.

Das Slawische
JJK: Welchen Einfluss hat das Slawische darauf, wie sich die Welt verändert?

MEISTER ST. GERMAIN:
Frieden und Einheit zwischen den slawischen und deutschen Völkern in Europa bedeutet Frieden für die ganze Welt. Deshalb wird viel unternommen, damit Deutschland keine gedeihlichen Beziehungen mit Russland aufbauen kann. Auch hier verhält sich Österreich anders – manches kann sich hier kaum durchsetzen.
JJK: Deutschland hat den tiefsten Punkt noch nicht erreicht, sagtest du – was ist da noch zu erwarten?

MEISTER ST. GERMAIN:
Eine entfesselte politische Elite wird die Freiheit der Menschen weiter einschränken. So lange, bis der kritische Punkt erreicht ist und sich das deutsche Volk erhebt.

JJK: Wie Theodor Körner (1791 – 1813) einst schrieb:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

MEISTER ST. GERMAIN:
Mit dem Erwachen Deutschlands geht das Erwachen der ganzen Menschheit einher. Wenn die Not am größten ist, werden einzelne Menschen größte Wunder erfahren und wenn Deutschland am Boden zu liegen scheint, wird es sich – für viele völlig unerwartet – aufrichten und erheben.

Begleitet wird dies mit dem Umbau, den Mutter Erde
sich selbst „verordnet“ hat. Energien des Unrechts werden „zeitgleich“ auf allen Ebenen erlöst – eine Befreiung unvorstellbaren Ausmaßes, die jede Vorstellungskraft sprengt.
Wir sind mitten darin.


Die Schweiz - JJK: Und die Schweiz?
MEISTER ST. GERMAIN:
Das dritte Land im „Bunde der Drei“; Kraftort und Heimat jener Lichtkrieger, die die Energie für die Prozesse, die sich in Deutschland und Österreich zutragen, halten.

Damit beenden wir dieses Gespräch. Weitere Übermittlungen dazu werden folgen.

Ich bin – nicht im übertragenen, sondern im wahrsten Sinne des Wortes – mitten unter euch.

ICH BIN MEISTER ST. GERMAIN

https://lichtweltverlag.at/2017/10/08/oe...eutschen-seele/

Angefügte Bilder:
saigermai200.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zakoshler
Forum Statistiken
Das Forum hat 325 Themen und 2450 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen