******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

"Die Feen-Dimension“

in Wahrheitsfindung - Glaube 07.05.2017 13:26
von Inaara • 14.317 Beiträge

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ MAI 2017“

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

„Die ursprüngliche Absicht der Seele ~ Die Feen-Dimension“


Meister Hilarion, 05.05.2017

Ich, Meister Hilarion, möchte mit euch eine jüngste Erfahrung von meinen Reisen in den inneren Ebenen des Universums des Schöpfers teilen.

Ich bin der Chohan und Aufseher des 5. Strahls des Lichts,
der ein Ausdruck der Qualitäten des Schöpfers ist, und durch ein orangefarbenes Licht dargestellt wird. Der 5. Strahl des Lichts unterstützt die Seelen-Entdeckung und -Erweiterung, sowie das Weben des Göttlichen mit der Wissenschaft sowohl auf der Erde, als auch auf den inneren Ebenen.

Zusammen mit meiner Leidenschaft für die Seelen,
die von der Erde und dem Schöpfer des Universums zu meinem Ashram kommen, genieße ich auch Reisen in die Welt des Schöpfers, um mehr über diese Schöpfer-Energie zu entdecken, die im Kern eines jeden Wesens ist ~ etikettiert als Seele.

Ich erkenne, wie die Seele verbessert werden kann
und wie ich andere dazu bringe, sich auf einer tieferen Ebene mit ihrer Seele zu verbinden. Ich werde in Bereiche des Schöpfer-Universums gezogen, wo Licht-Technologie geschaffen und erfahren wird. Ich bin immer daran interessiert, wie wir Licht-Technologie in neue Entwicklungen der Wissenschaft, in Experimenten und Erfindungen auf der Erde integriert werden können. Ich interessiere mich besonders dafür, wenn die Menschen auf die göttliche Inspiration des Schöpfers zurückgreifen, wenn man die Wissenschaft betrachtet, weil dies immer neue und einzigartige Möglichkeiten für alle schafft.

Alles was ich entdecke und mit mir verbinde, lenke ich in den 5. Strahl des Lichts, damit andere, die sich damit verbinden oder den 5. Strahl des Lichts besuchen, von der Energie und Inspiration profitieren können.

Die elementaren Dimensionen
Eine meiner letzten Reisen durch das Universum des Schöpfers erlaubte mir, mehr über die Seele zu entdecken. Wenn ich von der Seele spreche, spreche ich im Allgemeinen, einschließlich eurer Seele, meiner Seele und jeder Seele in Existenz. Meine Intuition führte mich zu den elementaren Dimensionen, die ich gerne das magische Königreich nenne, weil die Elementare mit mehr als Viele innerhalb der spirituellen Dimensionen als grenzenlose Ausdrücke des Schöpfers existieren.

Unglaublich einzigartig und vielfältig sind die Elementar-Wesen und die, die in den elementaren Dimensionen existieren, sie ermutigen uns, den Schöpfer in einer völlig neuen, spannenden und abwechslungsreichen Weise wahrzunehmen. Es ist sehr aufregend, beim Eintreten in die elementaren Dimensionen eine solche Freiheit zu sehen. Die Freiheit ist immer vorhanden, und die elementaren Dimensionen unterstützen euch darin, den Schöpfer mit größerer Tiefe, Freiheit und Expansion zu erforschen.

Es kann sehr erstaunlich sein.

Es gibt einen Grund, warum viele die elementaren Dimensionen vergessen haben und versuchen, eine Illusion der elementaren Wesen mit einer niedrigen Schwingung zu schaffen. Das Eintreten und Verbinden mit den elementaren Dimensionen ist oft zu viel für viele, sie können nicht damit zurechtkommen, die Wahrheit des Schöpfers so anschaulich zu sehen ~ vergrößert und in solchem Detail.

Einige Wesen entdecken, dass alles, was sie einmal geglaubt haben, wegen der expansiven Natur der elementaren Dimensionen zerbrochen werden kann, und sie wegen des Mangels an Verständnis und Erdung in den Elementar-Dimensionen verloren gehen können.

Ich, Meister Hilarion, habe einige Hinweise,

die ihr vielleicht behalten möchtet, sollte euch eure Seele zu den elementaren Dimensionen führen ~ dies erlaubt mir, in die elementaren Dimensionen einzutreten und wieder zurückzukehren.

* Zum Betreten der elementaren Dimensionen ist zuerst notwendig, die Absicht für euren Besuch zu schaffen. Es ist wichtig, dass die Absicht spezifisch ist:
„Ich möchte mein Herz-Chakra heilen. Ich möchte meine Seele entdecken, um mich in meinem Leben und spirituellen Wachstum jetzt zu unterstützen. Ich möchte Weisheit erreichen, um mir zu helfen, der Natur und den elementaren Dimensionen zu helfen.“

* Bittet das passendste Wesen aus den Elementar-Dimensionen hervorzutreten um sich mit euch zu verbinden, um euer Führer durch die elementaren Dimensionen zu sein. Ihr habt euch vielleicht noch nie mit diesem Wesen verbunden, aber dieses Wesen ist am besten geeignet, mit euch zu arbeiten.

* Dann sage ich:
„Ich erlaube mir jetzt, dass meine Seele mich in die elementaren Dimensionen führt, mein Weg ist klar und Verstehen dämmert mit Leichtigkeit für mich. Ich bin geerdet, mein Verstand ist offen für die Wahrheit des Schöpfers.“

* Stellt euch eine grüne und goldene Kugel aus Licht vor, die wie eine Blase über euch schwebt. Mit eurer Absicht zieht ihr die Blase in euer Drittes-Auge-Chakra. Erlaubt dem grünen und goldenen Licht mit eurem Dritten-Auge-Chakra zu verschmelzen. Ihr tretet dann in die elementaren Dimensionen ein.

Die Fee Dimension
Um meine Geschichte fortzusetzen, trat ich, Meister Hilarion, in die elementaren Dimensionen mit meiner Absicht in meinem Verstand ein.
„Meine Absicht ist, die Seele und ihre Präsenz für alle zu entdecken und zu verstärken.“

Es war eine Fee, die mich begrüßte.
Das Tor, durch das ich ging, war eine Schöpfung von gewebten Zweigen, die mit grünen und goldenen Blättern gefüllt waren, die wie Tröpfchen von Honig auf den Zweigen schienen. Sie, die Fee war da, um mich zu begrüßen. Ich könnte sagen, dass sie von weiblicher Schwingung war, nicht wegen ihres Aussehens, das rosa und grün blinkte, sondern wegen der Energie kam sie zu mir. Wärme und ein Wohlgefühl umgaben mich, als ich durch einen magischen Wald geführt wurde.

Die Fee, die mich eingeladen hat, sie nennt sich Yosha,
hielt oft an und bat mich eine Pflanze, einen Baum oder eine Aussicht vor mir zu betrachten. Ich sehe es wie ein Bild aus Licht, so detailliert und kreativ gemalt. Dann gab es einen Blitz und es war, als ob ich hinter dem Bild war. Ich sah die Energie, die ständig in Bewegung und Schwingung war, das Bild formen. Mit ein paar wenigen Blitzen sah ich das Wesen, das die Vision vor mir erschaffen hatte (eine Fee), ihre ursprüngliche Absicht und dann sah ich nur das formlose Licht des Schöpfers, so hell, dass es atemberaubend war.
Yosha hielt mich viele Male an, bis die Energie und die Wahrheit eines jeden Übergangs meine Sinne erfüllte.

In der Ferne konnte ich eine große Kugel von Licht sehen, die in der Luft schwebte. Als wir näherkamen, sah ich, dass die Kugel sich bewegte, vibrierte und sich ständig veränderte. Die Kugel wurde von Millionen von Feen-Wesen geschaffen, die sich versammelten, als ob sie eine Konferenz hätten, die sie sehr begeisterte. Yosha führte mich, um direkt in die Licht-Kugel zu gehen, die aus Feen zusammengesetzt war. Ich zögerte, bevor ich dies tat, meine Seele beruhigend und dann ging ich weiter.

Es war, als wäre ich in eine andere Dimension gegangen.

Ich fand mich im Gras sitzend, von großen Fels tief gefärbten Rosenquarz umgeben. Millionen von Feen-Wesen flogen am Himmel über mir und um mich herum. Ähnlich wie Kugeln aus Licht, wie ich es war, und als ich einen Blick erhaschte, war es, als ob sich mein drittes Auge ausdehnte und mit der Fee in die Verkörperung überging.

Ich fühlte mich wie die Fee fliegen, verstand ihren Zweck, Geschenke und Qualitäten. Kaum bemerkte ich was geschah, war ich wieder in meinem eigenen Körper, so noch weiter beobachtend. Es war eine ungewöhnliche Erfahrung, die mir Freude und großes Verständnis brachte. Die Art von Verstehen und Erkenntnis, die man nicht mit Worten ausdrücken kann, sobald es verstanden wurde.

Die Weisheit vermitteln
Yosha erschien vor mir. Indem ich sie einfach erkannte, wurde ich sie, als ob meine Seele mir ihrer Seele verschmolzen war. Ich hörte ihre Stimme und Schwingungen durch mich pulsieren. In der Wahrheit des Universums des Schöpfers gibt es keine Grenzen zwischen den Seelen. Seelen verschmelzen die ganze Zeit im gesamten Universum des Schöpfers.

Die Energie, die ihr jetzt seid, gehört euch jetzt nicht.
Es bleibt, wie ihr es jetzt wegen eurer Absicht erkennt. Gibt es einen Kern in euch, der euch allein gehört, beschreibt und euch identifiziert? Die Antwort darauf ist ja und nein. Eure Seele wurde aus einer Absicht, einer Vision, Gedanken oder Ausdruck von Energie geboren. Diese Energie fusionierte mit anderen Aspekten des Schöpfers, die eine Wahrheit und eine Ganzheit bildeten. Mehr Qualitäten, Energien, Liebe, Licht und Absichten erschienen, die die Seele vollständiger bildeten.

Ihr Wesen wird aus der Synthese des Schöpfer-Lichts geboren.

Ihr seid eine Schöpfung der Synthese. Dies bedeutet, dass es eine ursprüngliche Absicht in eurer Seele gibt, die vergrößert, ermächtigt, erweitert und erforscht wurde. Diese ursprüngliche Absicht ~ wenn entdeckt und zugegriffen wird ~ ist ähnlich einem Schlüssel, der euch erlaubt in Harmonie mit eurer Seele zu existieren und eure Bedürfnisse und Entwicklung zu erfüllen.

Der größte Zweck einer Seele ist die Schöpfer-Synthese. Jede Seele hat eine andere Synthese-Absicht zu entdecken, zu erforschen und den Schöpfer vollständig zum Ausdruck zu bringen.
Zugriff auf die ursprüngliche Absicht eurer Seele
Auf die ursprüngliche Absicht eurer Seele zuzugreifen, erlaubt euch eure Manifestations- und Schöpfungs-Fähigkeiten zu vergrößern und zu ermächtigen. Wir, die Feen, möchten mit dir, Hilarion, ein Gebet der Wahrheit teilen, und laden dich ein es mit anderen zu teilen.

„Ich lade meine Seele, Seelen-Gruppe, Führer und den Schöpfer ein, mir jetzt bitte zuzuhören. Ich möchte die ursprüngliche Absicht meiner Seele entdecken. Die Absicht, die als samen für die Energie gehandelt, die ich jetzt als meine Wahrheit und Höchstes Wesen bin. Bitte filtert mit Klarheit die ursprüngliche Absicht meiner Seele in meinen Verstand, das Bewusstsein und das Herz. Ich weiß, dass diese Absicht einfach sein wird und vielleicht nicht einmal so tief scheint, da alles was der Schöpfer ist, immer einfach ist. Ich bin bereit, die Einfachheit der ursprünglichen Absicht meiner Seele zu akzeptieren. Ich lade mich ein, mir in der kommenden Woche meiner ursprünglichen Absicht meiner Seele bewusst zu werden.
Vielen Dank.“
(Nehmt euch einen Moment Zeit, um euch auszuruhen und zu empfangen. Nehmt euch in der gesamten Woche Momente der Ruhe um zu empfangen und anzunehmen.)

Hilarion erinnert die Seelen, dass sie, wenn sie auf ihre ursprüngliche Absicht zugreifen ~ ob bewusst oder nicht ~ es eine große Verwirklichung über das Leben, die spirituelle Reise und den Zweck bringen kann. Wenn ihr dann eure Energie aus eurer Seele in eure Realität projiziert, werden sie die Macht der ursprünglichen Absicht eurer Seele haben, die eure Manifestations-Fähigkeiten vorantreiben und ermutigen wird, die Erfüllung zu erfahren.

Yosha und ich, Hilarion, saßen einfach für einige Zeit in den Energien, dem Licht und den Aktivierungen, die in meinem ganzen Wesen stattfanden.

Mit Dankbarkeit und Liebe,
Meister Hilarion

Angefügte Bilder:
feen-3356.gif

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lamstoreglue
Forum Statistiken
Das Forum hat 325 Themen und 2450 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen