******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

„Bedingungsloses Grundeinkommen “

in Aktuelles - Weltgeschehen 07.02.2017 11:10
von Inaara • 14.317 Beiträge

Es kann heute der 1. Tag
nach dem Umstellen des Finanzreset sein!


Liebe Lichtwesen.
nachdem zu gehen, was ich heute liegend transformieren durfte und müde war ( eine der heftigsten Tage, die ich je erlebt habe) , könnte es zutreffen, das heute der 1. Tag
nach der weltweiten Finanz-Umstellung vom Wochenende ist, jedoch ist es geplant, es so durchzuführen, das es von den Medien noch nicht bekannt gegeben wird. um Angsthandlungen vorzubeugen !!!

Wenn ihr die Kurve der Energieeinströmung der Liebe weiter unten seht, ist heute der Tag mit dem größten Energieanstieg, was für die physiche Umsetzung auch gebraucht wird. Die untere Kurve stimmt, nur die Zahlen sind auf Grund des Berechnungssystem einfach zu hoch, laut meiner inneren Eingebungen.

Mir selbst wurde innerlich mitgeteilt,
dass die Umstellung aller Computersysteme
mit den neuen Bankenvorgaben von Freitagabend an nachdem Schließen der Banken in Amerika weltweit durchgeführt wurde.

Es zu aktivieren und auszuführen liegt nun in den Händen der Verantwortlichen der einzelnen Länder !!!

Unter dem folgenden Link des Disclosure Operation Blogs :
gibt es folgende Intel/Info.
https://einfachemeditationen2.wordpress.com/

Angefügte Bilder:
060217b.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 29.06.2017 10:49 | nach oben springen

#2

NESARA JETZT!!!

in Aktuelles - Weltgeschehen 25.04.2017 18:18
von Inaara • 14.317 Beiträge

NESARA JETZT!!!

Wir erschaffen gemeinsam und denken, dass die kriminelle US-Firmenregierung zum 1. Mai dichtgemacht ist.

SO IST ES! - Danke! Danke! Danke!

Ben Fulford stelle ich ja selten ein, da mir hier zu viele Informationen begegnen, die nach meiner Meinung eher aus dunkler Quelle stammen. Wir hatten erst gestern bei Cobra das Thema der negativen Fehlinformationen, die gezielt an solche Sprecher geleitet werden, um zu destabilisieren.

Diesem Aufruf aber schließe ich mich sehr gern an und bitte Euch, ihn zu verbreiten.

Versucht, Euch nicht von irgendwelchen Negativinfos ablenken und verwirren zu lassen und geht ganz in die Gedankenenergie rein,
die sagt:

Die kriminelle US-Firmenregierung wird zum 1. Mai geschlossen.
SO IST ES!!!


Fordert NESARA JETZT.
Stellt Euch vor, wie sich rund um die Welt die Menschen vereinen mit dem Ruf: NESARA JETZT!!!

Überall werden Kerzen angezündet und die Menschen erheben sich friedlich, aber bestimmt: NESARA JETZT!!!

SO IST ES!!!

Noch kraftvoller ist der Gedanke, dass es bereits passiert ist.

Stellt Euch vor, dass die offiziellen Bekanntgaben gemacht werden und eine gigantische Jubelfeier diesen schönen Planeten umhüllt.
SO IST ES!!!

Wisst um Eure Gedankenkraft und stellt dieses Energiefeld den Verantwortlichen zur Verfügung.

Jeder,
der mitmacht, so oft es geht am Tag, ist eine unermessliche Hilfe.

Nutzt dazu auch Eure Blogs und all Eure online-Vernetzungen.
Seid dabei, JETZT!


Hier der Artikel von Charlotte und der Text von Ben Fulford:
https://einfachemeditationen2.wordpress....ke-danke-danke/
http://goldeneslicht.blogspot.de/2017/04/nesara-jetzt.html

Angefügte Bilder:
Gemeinsam mit Gaia.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#3

Neues Finanzsystem und NESARA

in Aktuelles - Weltgeschehen 06.05.2017 08:11
von Inaara • 14.317 Beiträge

Neues Finanzsystem und NESARA

Liebe Freunde,
da mich neben Fragen zu den ganzen inneren Prozessen auch immer wieder viele Bitten um Erklärungen der bevorstehenden Änderungen im Finanzsystem und der gesamten gesellschaftlichen Erneuerung, also zum großen globalen Wandel erreichten möchte ich hier noch einmal kurz auf einige Punkte eingehen und die Informationen der Aufgestiegenen Meister und der Galaktischen Föderation zusammenfassen:

Bevor sich der Aufstieg der Erde mit all ihren Lebensformen vollenden kann, ist es zwingend notwendig, dass sich die globalen gesellschaftlichen Strukturen VOLLSTÄNDIG ändern und sich der WAHRHEIT, der LIEBE und dem LICHT zuwenden.
Nur so kann ein sanfter, allumfassender Übergang nach 5D stattfinden und JEDER Mensch die Möglichkeit erhalten, sich auf allen Ebenen auf dieses wunderbare Ereignis vorzubereiten.

Der Aufstieg ist also von Göttlicher Seite als GESAMTÜBERGANG
von Erde, Menschheit und allen Naturreichen geplant und dieser soll und kann nur GLEICHZEITIG geschehen.

Es wird bis zu diesem Gesamtübergang keine „Trennung der Welten“ geben, bei der einige Menschen aufsteigen und andere zurückbleiben. Obwohl viele schon bewusstseinsmäßig weit fortgeschritten sind, bleiben sie dennoch physisch hier bis der Gesamtübergang vollzogen ist.

Diese Vorreiter sind auf der Erde, um den Aufbau der neuen Gesellschaft voranzubringen, um der Menschheit und GAIA bei ihrem Aufstieg zu helfen. Das ist ihr göttlicher Auftrag.
Sie stehlen sich nicht einfach vorzeitig davon.

Im Übrigen benötigen auch sie noch spezielle Vorbereitungen. Man kann nicht mal so einfach über Nacht ins vollständige 5D-Bewusstsein zurückkehren. Das ist ein sehr komplexer, vielschichtiger Vorgang, der nicht so nebenbei läuft, wie viele sich das immer noch vorstellen.

Auch die Seelen, die im Geistigen Reich ihren Aufstieg machen, durchlaufen spezielle Schulungs- und Anpassungsphasen und bekommen individuelle Hilfe.

Und so ist Unterstützung bei unserem jetzigen verkörperten Aufstieg aus einer unwissenden, dunkel beherrschten Welt, die vollständig manipuliert wurde und buchstäblich auf dem Kopf steht, erst recht unentbehrlich.

Der Aufstieg ist ein spirituelles Ereignis, das sich nach Göttlichen Gesetzen vollzieht.

Wir haben alle noch viel zu lernen,

um vollkommen auf diesen Schritt nach Hause vorbereitet zu sein. Aus diesem Grunde wird es den gesellschaftlichen Wandel in Vorbereitung des Aufstiegs geben und er wird begleitet sein von weltweitem Jubel und großen, heiligen Feierlichkeiten.

Hier einige Schwerpunkte, die Realisierung finden werden:
Neues Übergangsfinanzsystem / goldgedeckte Übergangswährungen bis Geld gänzlich überflüssig wird, globaler Schuldenerlass;
Neue, lichtorientierte Übergangsregierungen
= NESARA in den USA und kurz darauf GESARA global;
Umsetzung der NESARA-Reformprogramme, die auch die materielle Sicherstellung JEDES Menschen gewährleistet, jede materielle Not wird weltweit beseitigt;
Enthüllungen der zahllosen Manipulationen und Verbrechen der bisherigen dunklen Herrschaftssysteme;
Enthüllungen der gigantischen UFO-Vertuschungen;
Enthüllung der wahren menschlichen Geschichte und des galaktischen Ursprungs der Menschheit;

Offizielle Vorstellung unserer liebevollen Sternenfamilien, von denen sich die Menschheit vor vielen Jahrtausenden abgespalten hatte;
Offizielle Vorstellung unserer Aufgestiegenen Meister, die den Aufstieg bereits vor uns absolviert haben (Jesus, Buddha, St. Germain, Hilarion, Maria, Babaji … und unzählige andere) und der Agarther (unsere innerirdische Lichtfamilie, von der sich die Oberflächenmenschheit vor ca. 13.000 Jahren getrennt hatte);
Einführung neuer Freie-Energie-Technologien, die kostenlos und ohne jede Umweltbelastung unerschöpfliche Energie liefern und schrittweise jede herkömmliche Produktion irgendwelcher Güter überflüssig machen;

Einsatz natürlicher Lichtheilverfahren zur VOLLSTÄNDIGEN Heilung von Mensch, Tier, allen Naturreichen, Gewässer, Luft, Erde; Schrittweiser Aufbau einer neuen Lichtgesellschaft, die das Göttliche Sein ALLER Lebensformen ehrt und schützt und ihnen zu ihrem höchsten Wohle dient;

Vielschichtige, liebevolle Vorbereitung ALLER Menschen auf den Aufstieg durch die Aufgestiegenen Meister, die Sternenfamilie, die Agarther und weitere liebevolle Mentoren;

Während der gesamten Phase der gesellschaftlichen Neuausrichtung auf LICHT und LIEBE, auf WAHRHEIT, FREIHEIT, FRIEDEN, FREUDE, WOHLSTAND, HEILUNG und auf unser WAHRES SELBST steigen die Frequenzen weiter stark an und es kommt bei allen Menschen zu einer Reihe von natürlichen Erinnerungen an altes Wissen, alte Zeitalter und ebenso zur Reaktivierung von ersten höheren geistigen Fähigkeiten …
das alles noch vor Vollendung des Aufstiegs.

Der Aufstieg ist die Einlösung des Göttlichen Versprechens, dass alle Menschenseelen, die vor 13.000 Jahren in diese temporäre 3D-Illusion eintraten, mit Vollendung dieses Zyklus wieder durch Göttliche Hilfe in ihren natürlichen, vollbewussten 5D-Zustand zurückkehren können. ALLE in 3D erlittenen Schäden werden in diesem Aufstiegsprozess vollständig beseitigt. Alle Negativität, alles Leid, alle Not, aller Schmerz, alle Bedrohungen … werden mit der Auflösung der 3D-Illusion für immer aus dem Leben der aufgestiegenen Menschen verschwinden. Dies alles konnte nur in dieser niederfrequenten Illusionsblase existieren, nicht aber in den hohen Frequenzen unseres Wahren Seins.

Viele großartige Wunder stehen für die Menschheit bereit
und unsere Fähigkeiten und Möglichkeiten in der sehr nahen Zukunft werden alle bisherigen menschlichen Vorstellungen weit übertreffen.
Öffnen wir uns für unser Wahres Sein und freuen wir uns auf unsere strahlende, glückselige Heimkehr.

LIEBE und pure SEINSFREUDE sind unser Originalzustand.

Segen für diese Menschheit und Mutter Erde!
Christiane


http://goldeneslicht.blogspot.de/2017/05...und-nesara.html

Angefügte Bilder:
Fülle.jpeg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#4

„Bedingungsloses Grundeinkommen “

in Aktuelles - Weltgeschehen 29.06.2017 10:49
von Inaara • 14.317 Beiträge

Wie das „Bedingungsloses Grundeinkommen “ auf sanfte Art in Kürze von der breiten Bevölkerung angenommen ist

Liebe Lichtwesen,
so wie das „Bedingungslose Grundeinkommen“ jetzt in Schleswig Holstein anvisiert ist, siehe den Artikel bei Fokus Money Online, kann all dies bei der breiten Bevölkerung immer mehr bekannt werden und dann, wenn es dort in Schleswig Holstein eingeführt ist,
wird es auch bei der Bundestagswahl ein Thema sein und danach dann bundesweit eingeführt werden, ohne dass große Widerstände von der arbeitenden Bevölkerung kommt, die natürlich erst einmal dagegen sein könnten.

Meine Zwillingsschwester sagte vor Jahren zu mir, dass sie auf alle Fälle arbeiten will trotz „Bedingungslosem Grundeinkommen“, weil ihr sonst die Decke auf den Kopf fällt, sprich sie will auch noch mit anderen Menschen in Kontakt sein, als nur zu Hause zu sitzen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es viele Menschen gibt,

die ähnlich denken und sie werden auch gebraucht, denn sonst würde im außen vieles zusammenbrechen, wenn alle gleichzeitig aufwachen, bzw. aufhören zu arbeiten !!! So kann dann jeder wählen, wie man leben will und körperlich kann !

Man muss es am Anfang so einführen, dass immer noch genügend Menschen ihre Arbeit gerne durchführen und damit auch,
wenn sie wenig Lohn erhalten, dieser dann durch das bedingungslose Grundeinkommen aufgestockt ist.

Auch sollte es damit möglich sein, nur noch halbtags zu arbeiten, wenn man körperlich auf Grund der hohen Energien nicht mehr leisten kann und der Rest des durch das bedingungslose Grundeinkommen aufgefüllt sein.

Ich betrachte dies als eine sehr kluge Vorgehensweise aus der himmlischen Ebene, denn unsere Politker werden jetzt immer mehr durch die göttliche Ebene geführt. Dabei braucht man nicht auf „Nesara“ hinzuweisen, wovon nur ganz wenige Menschen was wissen, ebenso von „Gesara“, worüber noch weniger Menschen bis jetzt was gehört haben.

Wir erfahren in Zukunft nur bruchstückweise von der Presse darüber, aber so, dass so wenig Angst als möglich entsteht,
das ist sehr weise und dient allen, bei all den Veränderungen, die jetzt auf alle zukommen.

Wir erhalten auch jeden Tag, alle zwei Tage eine Energiespritze, siehe dazu das unten eingestellte Bild“ mehr hoch frequente „Manifestierungsenergieen“ wie ihr bei den Aufzeichungen von dem russischen “ Space Observing System „, welches noch wahrheitsgemäß die Aufzeichnungen widergibt, ersehen könnt: LINK: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Dies sind die Bilder vom 25. 6, 26.6, und 27.6. 2017,
wo die weißen Felder Energieeingänge auf die Erde darstellen, welche über 40 Herz gehen und nur so da erscheinen können, weil das Programm nur bis dahin ausgelegt ist, das bedeutet, alles was höher als 40 Herz getaktet ist, wird als weiße Linie dargestellt !

Ich bedanke mich bei der Urquelle und allen hohen Lichtwesen,
inkarniert und nicht inkarniert, die es auf diese Weise der breiten Bevölkerung bekannt machen. Wer weitere Infos darüber hat, wie es weltweit schon gehandhabt wird, der möge es bitte als Kommentar einstellen !

In Liebe zu Euch von Charlotte
Fokus Online: http://www.focus.de/finanzen/news/arbeit...id_7290471.html

Angefügte Bilder:
shm-27-6-17.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zakoshler
Forum Statistiken
Das Forum hat 325 Themen und 2450 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen