******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************

Entzünde deinen Götterfunken

in Körper - Geist und Seele 25.01.2017 20:29
von Inaara • 14.317 Beiträge

WARTEN AUF ERLÖSUNG, SANANDA

25. Januar 2017 Jahn J Kassl Blog AT/DE, Botschaften aus dem Sein
Botschaft von Sananda -

Öffnest Du die Tür?
Ich klopfe an, wer öffnet? Ich warte auf dich, kommst du mit? Ich wecke dich auf, willst du den Traum verlassen?

Zwischen Vergangenheit und Zukunft, zwischen dem Verstand und den Emotionen hin- und hergerissen,
entzieht sich dir die Tatsache, dass die Ankunft des Lichts und die Zeit der Erlösung längst angebrochen sind.

Noch immer blickst du nach oben, blickst du dahin und dorthin, nur um die Begegnung mit der Wirklichkeit zu meiden. Dafür bemühst du den Verstand und du verlierst dich, in dem, was war, und in dem, was noch nicht ist:

Hoffnung zuerst, Enttäuschung zuletzt –
ein nicht enden wollender Kreislauf, der den Tag der Erkenntnis aufschiebt. Genau darum geht es in dieser Botschaft.

Fürchtet euch niemals vor dem Neuen, fürchtet euch nur davor, alles beim Alten zu lassen.“ Jesus Sananda

Wartet nicht länger auf den Messias, wartet nicht länger auf euren Aufstieg, wartet nicht länger auf die Erleuchtung. Wer wartet, wird den Aufstieg verfehlen,
denn der Aufstieg findet jeden Tag durch ein erfülltes Leben im Jetzt statt.

Der Himmel kommt nicht zu dir, sondern ist in dir –

und die Tür, an der der König der Welt klopft,
kann nur von innen geöffnet werden. So gilt es die Tür zu öffnen, ehe der, der klopft, unverrichteter Dinge weiterzieht.

» Erkenntnis ist niemals mit der Zeit, aber immer mit deinem Bewusstsein verbunden.

Ihr seht den Erleuchteten, doch erkennt ihr ihn nicht, ihr ruft nach dem Licht, doch ihr weicht zurück, wenn es seine Arbeit verrichten möchte. Ihr verlangt nach Wahrheit, doch ihr meidet, wenn sie euch selbst betrifft, die Begegnung mit ihr.

Seit Jahrtausenden warten die Menschen auf ihren Erlöser. Buddha kam und ging, Krishna kam und ging, Jesus kam und ging; und nur Wenige haben sie erkannt!

Warum ist das so?

Warum suchst du die Erlösung immer im außen und den Erlöser in der Vergangenheit oder in der Zukunft? Da du die Begegnung mit dir selbst fürchtest. Dafür eilt dir der Verstand zu Hilfe.

Tyrannei des Verstandes
Der Verstand lenkt dich immer ab!
Dein Verstand lenkt deine Aufmerksamkeit immer auf Vergangenes oder Zukünftiges. Das Jetzt, die Gegenwart, der Augenblick, ist dem Verstand ein Fremder, dem dieser, selbst wenn er es wollte, nicht begegnen kann.

Gedanken kennen nur Vergangenheit oder Zukunft,
Gedanken können nur in diesem Bezugsrahmen stattfinden. Das Bewusstsein, dein göttlicher Geist, sind jedoch ist frei und existieren fern davon. Deiner Loslösung von der Tyrannei der Gedanken und des Verstandes kommt jetzt die größte Bedeutung zu.

Beende die Sklaverei, die von deinem Verstand ausgeht; wodurch der Zweifel geschürt und das Gottvertrauen gemindert wird.

Löse dich von jeder Heilserwartung im außen.
Warte weder auf den Erlöser noch auf deinen Aufstieg, sondern erlöse dich selbst und steige auf, indem du deine Erleuchtung zu deiner eigenen Angelegenheit erklärst. Zwischen dir und Gott darf es keine Trennung geben, dann wird die Gnade Gottes in der höchsten Form wirksam. Alles ist in dir.

Die äußere Welt kann dir nichts geben, was du nicht schon besitzt.
Solange du wartest, solange du hoffst, so lange geschieht in deinem Leben nichts von Bedeutung.

» Die Hoffnung hat noch niemanden in den Himmel gebracht. Hoffe nicht, sondern sei, erwarte nicht, sondern werde – und öffne dem König der Welt die Tür in dein Herz.

Das Licht ist allgegenwärtig und der Erleuchtete hat die Aufgabe, deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit darauf zu lenken.
Bist du bereit dafür, dann komm. Denn das Warten auf Erlösung kannst du in diesem Augenblick beenden.

In unendlicher Liebe
SANANDA

http://lichtweltverlag.at/2017/01/25/war...oesung-sananda/

Angefügte Bilder:
jesus-willkom-1.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 29.09.2017 17:43 | nach oben springen

„Taten -- gedrängelt…!“

in Körper - Geist und Seele 27.02.2017 13:37

„Taten -- gedrängelt…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
ich weiß auch nicht… ! Im Moment fühlt sich alles „komisch“ an. Was aber in keiner Weise in Richtung „Alaaf!“ oder „Helau!“ zu interpretieren ist. Noch nicht einmal als „Helaulujah!“, welches ich als neue Wortschöpfung gestern Abend in mein spezielles Wörterbuch integrieren durfte.

Nein, mit „komisch“ meine ich eher „ungewohnt“, „unerwünscht“, „lieber anderster!“ „Anderster“ ist Urhessisch und bedeutet „ganz anders!“

Jedenfalls fühlte ich mich gestern Abend „Taten-gedrängelt“, einen neuen Text zu kreieren, der für Sie gleichzeitig hilfreich und interessant sein sollte, und wo ich so ganz nebenbei auch auf neue Informationen zu meinen beiden geplanten Seminaren hinweisen konnte, die ich frisch ausgebrütet und online gestellt hatte.

Der Text war sicher gut und passend, auch wenn es ihm an der nötigen Portion „Clown Engelchen“ – Charme fehlte, wie Sie ihn von mir gewohnt sind. Aber meine „Obere Leitstelle“ legte ein STOP ein: „Bitte noch warten!“

Später gab es keine Einwände mehr, und ich überhörte geflissentlich ein leichtes Grummel meines Bauchgefühls, als ich ihn auf meine Webseite setzte. Zufrieden und doch wieder nicht, ließ ich „Mainz bleibt Mainz“ sein und nahm den Text wieder heraus. Irgendetwas stimmte nicht.

Manchmal will frau unbedingt mit dem Kopf durch die Wand, auch wenn es für die Frisur abträglich ist. Also: Neuer Text, besser, „anderster“, und fertig. Doch diesmal war der Protest meiner „Oberen Leitstelle“ nicht zu überhören.

„Nicht auf den Blog! – Warte noch…!“
Frau wusste genau: Die Himmlische Redaktion hat anderes geplant. Noch anderster, - aber die ließ sich nicht in die Karten blicken. Sie wusste bereits was kommt und für frau würde eine kleine Übung in GEDULD sehr hilfreich sein. Na, dann eben nicht! Dann eben noch eine kleine Portion „Helaulujah!“ aus Mainz!

Heute Morgen dann fand ich eine liebe Mail von einer „Gleichgesinnten“ vor, die ich in einem meiner Seminare kennen und lieben gelernt habe. Es passte einfach.

Und wie es passte! Ich konnte mich in ihren Befindlichkeiten so gut wiedererkennen! Ihre liebe Mail werden Sie sich denken müssen – die war ja für mich persönlich bestimmt. Was ich aber sofort spürte, war, dass genau dies das Thema des heutigen Blogs sein sollte.

Noch während ich ihr schrieb, erkannte ich, dass meine Antwort an sie gleichzeitig eine Antwort meiner „Oberen Leitstelle“ an mich war – und wohl auch an alle diejenigen von Ihnen, die sich davon angesprochen fühlen.

Es scheint echt ein „Groß Thema“ zu sein,
das vielen von uns Lichtbringern gegenwärtig heftig auf der Seele liegt! So viele von uns fühlen sich von den aufwirbelnden Energie Paketen regelrecht „Taten - gedrängelt“ –
aber gleichzeitig ausgebremst.

Einfach, weil so vieles, was wir gerne in bester Absicht und in Übereinstimmung mit SPIRIT in Gang bringen möchten, sich wie mit angezogener Handbremse weigert, Form anzunehmen! Kein sehr angenehmes Gefühl, kann ich Ihnen sagen!

Aber lesen Sie einfach selbst, was heute an meine liebe Mitkämpferin von Ashtars Bodentruppen geschrieben werden wollte.
„Liebe …,
Danke für Deine liebe Mail und Dein … - Update"! :-)
Was Du schreibst, kenne ich so gut!
Das Gefühl von "alleine" - und all die Menschen, die nicht mehr passen und mir doch früher viel bedeutet haben...
Und das Suchen nach etwas, das ich nicht benennen kann und das sich durch scheinbar "sinnloses" Durchforsten des Internets ausdrückt.

Ja, vieles wirkt derzeit "sinnlos" - ist es aber nicht!
Denn bei jedem Lesen gibst Du innerlich einen Kommentar ab
und fügst dem Gelesenen Deine eigene Wertung hinzu.
Das hinterlässt energetische "Duftmarken",
die es späteren Lesern erleichtern, sich eine Meinung zu bilden.
Auch die "Blockaden" kenne ich nur zu gut. Es "soll" ... aber frau kommt nicht voran (scheinbar!!!)

Die Energien verändern sich wohl ständig und wir werden von Grund auf neu aufgebaut, nachdem alles wie bei einer Zwiebel Schicht um Schicht entfernt wurde.

Es ist eine höchst anstrengende Zeit, gerade weil wir dieses scheinbare "nicht wirksam Sein" nicht gewohnt sind.

Wo Du gefragt hast, kann ich Dir das alles schön erklären. Für mich selbst hätte ich es so nicht zusammenfassen können. Da musstest erst Du kommen!
Vielleicht ist dies auch ein Text für den Blog.Nachdem ich gestern gleich zwei geschrieben habe, den ersten wieder entfernte und auch den zweiten nicht einstellen durfte...

Wen wundert es? Ich glaube wirklich, dass Deine Mail der Anstoß zu einem neuen Text im Blog sein sollte.
Mal sehen...

Im Moment braucht alles viel Zeit zum Wachsen, wie es scheint. Dir alles Liebe und weiterhin GEDULD ,
Christine“
Später ergab sich noch ein kleiner „Nachschlag“:

„Liebe …
alles kommt zur richtigen Zeit - bloß nicht immer dann, wenn wir selbst wieder mal mit dem Kopf durch die Wand wollen!

Das darf ich gerade auch wieder einmal mir selbst sagen. Geduld ist immer noch Mangelware bei mir - im Moment scheinen so viel Planungen "nicht zu funktionieren" - aber dann geht es mit einem Rutsch!

Vertrau Dir - und ich werde mir vertrauen ... versprochen!“

Soweit meine „Göttlichen Eingebungen“ von heute Morgen!

Später, als auch ich noch einmal im Internet unterwegs war, wurde ich auf den aktuellen Text von Sabine geschubst, und fand unter anderem genau dieses Thema auch bei ihr wieder: http://schoepfergoetter.de/2017/02/24/seelenmarketing/

Sie schreibt: „Denn ich will jetzt endlich herausfinden, warum ich nicht in Aktion komme. Warum ich nicht auf die Straße bringen kann, wovon ich die ganze Zeit erzähle. Das mit dem Vertrauen und der göttlichen Führung zum Beispiel…“

Merkt sie denn gar nicht, wie hilfreich und wichtig die mutigen „Bekenntnisse“ ihrer eigenen Situation für andere sind? Und wie Weg – weisend?

Auch Kerstin/ Kimama ist Weg-weisend mit ihren wundervollen Texten! Manche fühlen sich an wie Fanfaren Stöße des Mutes und der Hoffnung. Andere eignen sich für sehr besondere Meditationen, - und manche sind in ihrer eindringlichen Klarheit Gebeten nicht unähnlich.

Auch sie wagt es, ihre eigene Situation zum Thema zu machen, wenn man zwischen den Zeilen zu lesen versteht! https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/02/24-02-2017-stille-trnen-von-kerstin-kimama.pdf

Es sind der MUT und die TREUE vieler Menschen, die mit dem Herzen sehen und ihrer Intuition folgen, auch – und gerade –
wenn es scheinbar „unsinnig“ ist, weil es nicht „bezahlt“ wird.

Genau sie sind es, die mit ihrem selbstlosen Handeln den Unterschied ausmachen. Genau sie sind es, die die Veränderung bewirken und HEILUNG bedeuten für eine kranke Welt!

Zu oft lassen wir uns von alten Wertvorstellungen klein machen, die nicht wahrhaben wollen, dass denen eine überreiche ERNTE bevor steht, die es wagen, im Vertrauen auf die Zukunft bereits deren neuen Regeln zu folgen!

Eine reiche Ernte steht ihnen allen bevor. Gerade deshalb, weil sie alle aus freien Stücken ihr Bestes geben. Und manchmal noch nicht einmal bemerken, wieviel sie für andere tun:
„ … Menschen, die ständig Geschenke machen
und sich dessen nicht bewusst sind.

Sie sprechen uns Mut zu, lachen mit uns,
sie bieten uns eine Schulter, an der wir uns anlehnen können,
oder sind einfach nur treue, aufrichtige Freunde…“
Genau so werden sie in einem Lieblingsbuch von mir beschrieben – und Sie alle, die Sie meine Zeilen bis hierher gelesen haben, scheinen von eben dieser Art zu sein!
So wird es mir jedenfalls eben gesagt.

Bitte achten und ehren Sie sich für all das, was Sie „guten Glaubens“ und in bester Absicht tun, auch wenn Sie nicht ahnen, was es für andere bewirkt!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark
25. Februar 2017

PS: Bei dem genannten Buch handelt es sich um „Traumfänger - Die Reise einer Frau in die Welt der Aborigines“, Marlo Morgan, Goldmann
Und wer sich vom ersten Teil meines Textes angesprochen fühlt, findet hier die neuen Informationen:
Home und Seminare !

http://christine-stark.de/index.php?opti...&id=3&Itemid=30

Angefügte Bilder:
a2.jpg

Von Inaaa -

nach oben springen

Irgendwo im Nirgendwo

in Körper - Geist und Seele 24.03.2017 13:36

Irgendwo im Nirgendwo

Heute kann ich endlich wieder geradeaus denken 😉 …
die letzten Tage waren in dieser Hinsicht sehr seltsam.

Ich fühlte mich ziemlich neben der Spur, dermaßen desorientiert und überhaupt nicht wie ich.
Konnte mir keine Dinge länger als ein paar Minuten merken, verwählte mich dreimal, ehe ich die richtige Nummer beim Telefonieren erwischte, kam mir vor, als hätte ich ein riesen Loch im Gehirn, es war alles weg … irgendwie und ich somit irgendwo im Nirgendwo.

Ich fühlte mich körperlich unendlich müde und hatte keine Lust, etwas zu tun … keinen Antrieb, nichts … ich schlich einfach mehr oder weniger vor mich hin. Leere, Orientierungslosigkeit, nichtwissend dazustehen, seltsame Körperempfindungen wahrnehmend, traurig … und doch erahnend, dass dies jetzt so sein sollte.

Diese „Zwischenzeit“ zwischen der Tag- und Nachtgleiche

und dem Neumond nächste Woche hat es einfach in sich. Aber sie scheint auch alles neu zu ordnen. Inmitten dieser Leere, diesem Nirgendwo geschehen Dinge, die einem erst viel später bewusst werden. Bei mir war das ansatzweise heute der Fall. Die Klarheit scheint sich langsam in mir auszudehnen und neue Räume zu öffnen. Noch zögernd und häppchenweise, doch fühl- und sichtbar. Ich erkenne … staune … und wundere mich, warum ich nicht schon eher so und nur so reagiert habe.

Das ist es, was mich immer mal wieder einholt.
Man meint, doch alles in einer Angelegenheit getan zu haben und hat es doch nur versucht zu tun. Ein kleines Hintertürchen blieb offen, damit … ja damit man schnell wieder in gewohnte und altbekannte Gefilde zurück gehen kann, oft automatisch, ohne es so richtig bewusst wahrzunehmen.

Doch es gibt Schritte, die signalisieren:
„Jetzt bin ich bereit!“. Bis man allerdings bereit ist, diese zu sehen, um sie auch gehen zu können … es dauert manchmal eben, solange, bis der richtige Zeitpunkt da ist.
Und so wunderte ich mich manches Mal, warum sich nichts bewegt. Neulich las ich noch, wie würden uns immer wieder selbst blockieren. Ich glaubte nicht daran. Doch es scheint so zu sein. Oft unbewusst und unbemerkt …

Zum Glück fließt diese Klarheit jetzt mehr und mehr ein und öffnet das, was endlich sichtbar werden will. Ich darf hinschauen!
Ich darf spüren, so kraftvoll und voller Elan schaffe ich Schritte, die ich bisher nicht sehen bzw. gehen konnte/wollte! Ich weiß jetzt, es geht …

Und ich selbst bin es, die die Veränderung leben muss! Niemand sonst und schon gar nicht etwas im Außen wird mich dorthin bringen, wo ich hin möchte! Noch eine dieser Lektionen erfuhr ich in den letzten Tagen. Sie zeigte mir, dass es nichts bringt, auf etwas zu warten, zu meinen, jemand kommt und „schenkt“ mir das, was ich mir wünsche. Diese Illusion löst sich gerade immer mehr auf. Alles, was an spirituellen Weisheiten und (angeblichen) Wahrheiten geschrieben und verbreitet wird, stößt bei mir immer mehr auf Zweifel und Gedanken wie „das funktioniert nicht“ … denn wenn dem so wäre, dann würden wir viele unserer Wünsche schon leben.

Ich habe im Laufe der Zeit mit einigen Menschen gesprochen. Bei fast allen zeigt sich ein ähnliches Muster: wenig Geld, Systemabhängigkeiten, Wohnungen und Orte, die nicht mehr passen, keine Menschen in der Nähe, die schwingungsmäßig übereinstimmen …

Und viele von ihnen warten … auf die Lösung globaler Dinge, auf das Grundeinkommen, auf Gemeinschaftsgründungen, auf Hilfe und Unterstützung von der geistigen Welt …

Doch was hilft uns das jetzt?
Mein Empfinden sagt mir immer mehr, wir müssen das nutzen, was gerade da ist, in den Systemen, in denen wir uns (noch) befinden, gangbare Wege finden, hier offen und neu auftreten. Wir können nur das nehmen, was da ist und schauen, wie wir daraus ein Leben kreieren, das sich Schritt für Schritt in unsere „Traumrichtung“ entwickelt. Warten hilft nicht! Nur träumen auch nicht!
Hochtrabende Worte und Botschaften von sich geben erst recht nicht!
Erden, ja … erden und hier sein! Nehmen, was ist und verändern, was geht!

Ich weiß, wovon ich hier rede, denn diese Themen stehen gerade ganz oben auf meiner Liste. Und wenn ich danach gehe, was sich richtig anfühlt, dann komme ich immer wieder dahin zurück. Auch wenn ein Teil von mir wünscht, ja vielleicht auch weiß, dass ich es wert bin, ein ganz anderes Leben zu leben und dieses auch leben werde, so macht mir das zwar Mut und lässt mich immer wieder vertrauen, aber für den Moment führt das nur dazu, dass Träume nur Träume bleiben, weil Schritte nicht gegangen werden, denn man meint: …

„Es fehlt ja an Geld! Die passenden Menschen sind noch nicht da!
Ob der Ort passt? Ist die neue Wohnung nicht zu klein?“ … Das Bekannte ist irgendwie einfacher … und … schon sind wir wieder im Altbekannten und keinen Schritt weiter!

Ich bin jetzt dabei, mich immer wieder selbst zu erinnern und mir dieser Bewusstheit gewahr zu sein. Wie gut das jetzt wirklich klappt, werde ich sehen. Die Erkenntnisse der letzten Zeit sind jedenfalls mutmachend und bringen mich neu in die Position dessen, dass ich selbst es bin, die sich ihr Leben kreiert!

Immer wieder anders, immer wieder neu und doch sehr gewachsen im Rückblick auf all das, was ich schon lebte und erlebte 🙂

https://lichtrose2.wordpress.com/2017/03...o-im-nirgendwo/

Angefügte Bilder:
lichtrose.png

Von Inaaa -

nach oben springen

„Hochdruck – Nachdruck – Überdruck!“

in Körper - Geist und Seele 29.09.2017 17:23

„Hochdruck – Nachdruck – Überdruck!“

Liebe Leserin, lieber Leser, ich kann Ihnen sagen …!

Das ist vielleicht ein komisches Gefühl, wenn einem auf die eine oder andere Art „der Mund zugehalten wird“! Aber wie soll man das sonst interpretieren, wenn entweder das Internet wackelt oder die Telefonanlage einfach keine Lust hat…?

Ich habe jedenfalls beschlossen, Ihnen heute Abend bereits „auf Vorrat“ zu schreiben, um dann, wenn es gerade mal wieder passt, die Technik einfach zu überlisten. Die Überschrift zu dem neuen Text war jedenfalls bereits heute Morgen da.

Mal sehen, was meine „Himmlische Redaktion“ sich darunter vorgestellt hat.
Zuvor aber noch kurz zu den Befindlichkeiten der vorigen Woche! Ich selbst habe mich mehrmals mit den Wochentagen geirrt und war meiner Zeit immer wieder um einen ganzen Tag voraus. Das war schon sehr seltsam!

Daneben fühlte es sich oft, auch in den vergangenen Tagen, wie "emotionales Glatteis" an. Sogar ich als friedliebender "Friedens-Troubadour" konnte Konfrontationen manchmal nur mit viel Hilfe „von oben“ umschiffen. In anderen Situationen war das Konflikt Potenzial einfach zu groß und ich musste zu meinen Forderungen stehen, bzw. „Grenzüberschreitungen“
deutlich als solche aufdecken.

Gar nicht so einfach, dann zwischen "3D" („So geht es nicht!“) und "5D" (selbst innerlich neutral bleiben, den Überblick behalten und an den Hintergrund Themen arbeiten) zu unterscheiden und "zweigleisig" damit umzugehen!

Nie war unser Training in Innerer Gelassenheit und Selbstbeobachtung so wichtig wie jetzt! Was hilft, sind die intensiven Träume, die meist schon im Voraus einen Hinweis geben, was da in den nächsten Tagen an „Übungsaufgaben“ an uns herangetragen werden wird.

Wirklich keine einfache Zeit!
Ich selbst bin wieder dazu übergegangen, mich ganz bewusst – oder eben noch bewusster - auf den kommenden Tag einzustimmen und auch zwischendurch immer wieder einmal eine spirituelle Pause einzulegen.

Als sehr hilfreich empfinde ich ebenfalls die täglichen Kurztexte aus „Das Tägliche Wort“ von Unity. Lange Zeit habe ich die betreffenden Heftchen (zu bestellen beim Frick Verlag) treu und brav in der Handtasche mit mir herumgetragen, ohne sie zu benutzen. Aber jetzt geht es einfach nicht mehr ohne spirituelle Disziplin. Heute z.B. habe ich mir die folgenden Sätze unterstrichen:

„Eins mit dem göttlichen Licht kann ich alles tun. … und begegne jedem Hindernis mit Zuversicht. … Wenn ich Entscheidungen zu treffen habe, wende ich mich nach innen für Inspiration, Alternativen und Möglichkeiten.“

Ich kann Ihnen versichern, es macht einen Unterschied, ob man sich morgens beim Frühstück neben einem leckeren Brötchen einen solchen Text zu Gemüte führt, oder andere, weniger erbauliche Nachrichten.

Was ich Ihnen auch noch erzählen wollte:

Seit ziemlich genau zwei Wochen bin ich am Aussortieren. Sachen, die ewig „unantastbar“ waren.
Auch meine vielen ausgedruckten Blog Texte ( seit Mitte 2011!) haben still und leise den Weg in die Papiertonne angetreten.
Die hat sich vielleicht gefreut!

Ich schätze sie immer noch sehr (die Texte!) – aber ich spüre, es hat eine ganz neue Zeit begonnen. Da braucht es diese alten Papiere nicht mehr. Ich hab dieses Wissen ja sowieso in mir!

Auch alte Tagebücher und Briefe wollen gehen.
Sie waren Teil eines „anderen“ Lebens.
Jetzt stehen die Zeichen auf „Neustart“ und da will Platz geschaffen werden für all das Neue, Gute, das in Kürze unser Leben bereichern wird.

Wie heißt es so schön bei den Affirmationen für September in meinem unity Heftchen:
„Freudig erwarte ich neue Abenteuer in einem erfolgreichen Leben!“

Eins noch zum Schluss:
Das aktuelle Engelorakel der Woche auf Youtube ist wieder fantastisch! Sie sollten es sich unbedingt ansehen!

Jetzt bleibt mir nur noch, Onka vom ORION,
den begnadeten kosmischen Teletechniker, um Hilfe zu bitten, damit ich die Lücke erwische, wenn mein Internet gerade wieder zu Kräften kommt – dann flutscht dieser Text auf meinen Blog.

Lassen Sie es sich gut gehen und genießen Sie die Ruhe und Entspannung, wann auch immer Sie sie finden. Wir werden unsere Nerven noch brauchen… spätestens dann, wenn andere ihre mal wieder verlieren!

Im Notfall hilft SEGNEN! Auch das habe ich mir wieder angewöhnt. Und die Engel sind auch nicht weit!

Mit herzlichen Grüßen, Christine Stark - 27. September 2017

PS: Meine "Obere Leitstelle" hält es für sinnvoll, dass ich mir nicht nur zwei Wochen "beratungsfrei" gönne - sondern besser gleich den ganzen Oktober!

Sie meinen, "sie haben anderes mit mir vor.
Es werde auch Ihnen zugute kommen." Ok, wenn sie meinen ...
Ich bleibe Ihnen ja erhalten!

PPS: Und für alle, die meine Texte freundlicher Weise und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite: www.christine-stark.de !

Von Inaaa -

nach oben springen

in Körper - Geist und Seele 29.09.2017 17:42

Heute ist ein guter Tag, um dich aus allen gemeinsamen unbewussten Feldern herauszuziehen. Gehe in dein Herz und klinke dich aus den vielen unachtsamen oder gezielt gestreuten manipulativen Scheinwahrheit aus. Das ist nicht deine Wahrheit, sondern es ist das, was du zu deiner Wahrheit machst und/oder machen sollst.

Du nimmst Informationen auf, diese bringen Gefühle in dir hervor und verbinden sich mit Elementalen. Mit anderen Worten:

Du liest etwas, denkst darüber nach, fühlst etwas dazu,
stärkst es somit und hast in diesem Moment das, was du aufgenommen hast, zu einer, vielleicht sogar deiner, Wahrheit gemacht. So funktioniert das Spiel der Manipulation schon seit langer Zeit.

Nun aber, da die einströmenden Energien, die Informationsträger des Wandels für die Neue Zeit, ungebremst auf die Systeme treffen, kommt alles in Bewegung. Wahrheit wird sichtbar, Falschheit ist erkennbar, Lügen sind entlarvt, bevor sie auch nur ausgesprochen sind.

Du siehst den Menschen an, wo sie stehen. Sind sie im Kampf?
Wollen oder müssen sie Recht haben? Verurteilen sie Jeden, der anderer Meinung ist als sie? Zieh dich aus allen derartigen Diskussionen heraus, denn diese Menschen sind nicht in der Liebe und werden dir schaden, wenn du nicht aufpasst.

Was ich genau damit meine, ist folgendes:
Dieser Tanz manipulativer Kräfte und Informationen, die Jagd nach deiner Aufmerksamkeit und Energie,
all die Versuche, dich für oder gegen etwas zu mobilisieren - all das zieht dich aus deinem eigenen Feld, zieht dich aus deiner eigenen Wahrheit.

Aber gerade jetzt, an der Schwelle zur Neuen Zeit,

kommt es auf deine Aufmerksamkeit, auf deine Energie und deine Schöpferkraft an. Wenn du dich an Diskussionen beteiligst,
die einzig und allein aus dem Ego kommen,
das Ego der Teilnehmer beschützen, verteidigen und stärken, und in denen es nicht um Liebe, sondern um Angriff, Verurteilung und Trennung geht, dann zerstreust du deine Kraft, die momentan dringend benötigt wird, um das Neue zu erschaffen.

Es wäre gut, sofort und ein für alle mal damit aufzuhören, das Alte immer wieder zu stärken und aufrecht zu erhalten.

Die sogenannte dunkle Energie versucht momentan verzweifelt, so viele lichtvolle Menschen wie möglich, vom Erwachen abzuhalten. Die schon Erwachten werden ebenfalls ganz gezielt desinformiert und verwirrt. Durch die Informationen, die die Menschen überfluten, wird deren Neugier entfacht und durch das auf diese Themen Einlassen, werden die Menschen an die Verstandesebene gebunden und an die alte materielle Welt gekettet.

Gleichzeitig verschiebt sich die Wahrnehmung,
und die Schwingungsfrequenz sinkt. Es gibt nun keine Resonanz zur Neuen Erde.

Widme dich soweit es dir möglich ist, ausschliesslich deinen Träumen und Visionen. Das ist es, was jetzt zählt.
Das Alte zerfällt ohnehin. Lass ihm seinen Lauf.
Du musst dich nicht länger um Entwicklungen und Ereignisse im Aussen kümmern, die du nicht mehr in deinem Leben haben willst - alles sorgt für sich selber.

Das, was gesät wurde, muss und wird geerntet werden.
Wenn also Unternehmen, Organisationen, Parteien, Medien, oder Menschen nicht dem Leben dienen, sondern es verhindern, verleugnen oder gar zerstören, dann werden die entsprechenden Ereignisse ganz alleine auf die Ursache, den Urheber, zurückkehren.

Konzentriere dich, fokussiere dich, auf das, was dir wichtig ist, das, was du möchtest.

Damit meine ich kein übliches Positives Denken, sondern das bewusste Erschaffen all dessen, was deinem Lebensplan entspricht.

Spürst du diesen Hauch des Neuen, dieses leichte Prickeln, diese feine Energie, die du vielleicht gar nicht richtig einordnen kannst? Wende dich ihr aufmerksam zu. Tauche in sie ein. Das ist das schöpferische Prinzip der Göttlichen Mutter, die fürsorgliche Liebe des Göttlich-Weiblichen. Das ist das Feld, mit dem du dich jetzt verbinden kannst, der Kanal, der das Neue gebären möchte und wird.

Darum ist es so wichtig, womit du dich beschäftigst, was du denkst, liest, hörst, siehst und fühlst:

Du erschaffst das, worauf du deine Energie richtest.
Es ist ungemein wichtig, diese Energie jetzt zu bündeln. Das gelingt nicht, wenn du dich anstrengst oder gar verbissen bist, wenn du unbedingt deinen Willen durchsetzen willst. Das ist schon wieder das alte Ego, und damit kommst du nicht mehr weiter.

Das, was zählt, ist das bewusste und ruhige Eintauchen in das liebevolle Feld deines Herzens. Darin findest du die Stille, aus der Alles entspringt. Aus dieser Stille heraus kannst du vertrauensvoll alles erschaffen, was dir, der Neuen Welt und deinen Mitmenschen dient.

Wenn ich sage Ego, dann bedeutet das auch, dass es nicht mehr funktioniert, wenn du einfach etwas willst, so, wie du immer irgend etwas gewollt hast. Die neue Ebene funktioniert anders. Das neue Leben funktioniert anders. Die Neue Welt ist anders.

Es geht nicht mehr um die Wünsche, mit denen du dir einredest, du würdest glücklich sein, wenn sie sich erfüllen, egal, was das für Konsequenzen haben mag. Das, worum es jetzt geht, ist, den vollkommenen, absoluten und konsequenten Sprung ins Neue zu machen, indem du allem Alten deine Aufmerksamkeit entziehst.

Das Neue ist nicht das Alte.
Das Neue ist nicht die kurzfristige Befriedigung deiner menschlichen Süchte und Triebe. Das Neue ist das lebensrichtige Feld göttlicher Schöpfung - gemeinsamer Schöpfung. Dieses Feld ist vorbereitet. Es ist das, was die Lichthalter und Wegbereiter zusammen mit den kosmischen Wesen und Meistern der Liebe aufgebaut haben. Es ist die Energie der Liebe, die aus dem unerschöpflichen Feld subatomarer Partikel alle Teilchen bereitstellt und anzieht, die für die neuen Schöpfungen der Liebe nötig sind.

Es ist alles da, was du brauchst.
Nimm den Kontakt zu deiner Seele auf.
Entferne alle durch den Verstand aufrechterhaltenen Illusionen der Matrix. Sie haben keine Kraft mehr über dich, wenn du ihnen die Kraft entziehst. Verbinde dich mit deiner Seele.

Sie kennt deinen Plan.
Sie weiss, wer du wirklich bist, denn sie ist das, was du wirklich bist. Sie ist der Teil deines individuellen Götterfunkens, der als ICH BIN, das du bist, hinter dir steht, über dir steht. Du wirst unendlich geliebt. Du bist unendlich stark, machtvoll, liebevoll und weise. Nutze deine Fähigkeiten für deinen Anteil an der Erschaffung der nun entstehenden lebensrichtigen Welt.

Wenn du springst, bewegst du dich von einer niedrigen in eine höhere Dimension. Also bedeutet zu springen, dich, deinen Körper und dein Bewusstsein zu reinigen.

Entferne alles Alte, Zerstörerische, alles Schädliche, Dunkle und
Muffige das noch Teil der alten Matrix ist. Entferne es aus deinem System, indem du die violette Flamme der Liebe rufst und zur Reinigung einsetzt.

Tue alles, was nötig ist, damit du höher schwingst.
Nur dann bist du auch mit der höher schwingenden Welt in Resonanz. Und nur, wenn du mit ihr in Resonanz bist, kannst kannst du das, was von Vielen Zeitlinie genannt wird, wechseln. Ändere dich und deine Schwingung, und die Welt um dich herum wird sich ändern.

Das beste Mittel dafür ist Liebe.
Richte dich auf Liebe aus.

Heute ist ein guter Tag.

Angefügte Bilder:
1medi-2-hoh-se1.jpg

Von Inaaa -

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zakoshler
Forum Statistiken
Das Forum hat 325 Themen und 2450 Beiträge.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen