******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Der Fels der Wahrheit

in Die Thiaoouba Prophezeiung 13.01.2017 10:12
von Inaara • 14.529 Beiträge

Seltene Astrologie: Vom 8. Januar – 6. Februar 2017 sind alle Planeten direktläufig

Beginnend mit dem 8. Januar bewegen sich alle grossen Planeten bis zum 6. Februar 2017 direkt vorwärts. Die Alten betrachteten dies als eine Zeit von grossartigem Glücksfall und als eine insgesamt sehr günstige Zeit.

Von Lance Schuttler bei The Mind Unleashed, übersetzt von Antares
Stephanie „Wave“ Forest ist die erste bekannte Astrologin, der zuerst über das Vorkommen und Potential von All Planets in Direct Motion (APDM) = alle Planeten sind direktläufig Artikel veröffentlichte, Online-Kurse unterrichtet und Präsentationen herausgibt.

Wave äussert:
„Jetzt, hier in diesem Moment, aus unserer geozentrischen Sicht, bewegt sich unser gesamtes Sonnensystem in die gleiche Richtung, wie ein fliessender kosmischer Fluss wandern alle in diese gleiche Richtung. Aus der Sicht der Sonne oder der Erdperspektive repräsentiert All Planets in Direct Motion eine organische, holistische, synchrone, harmonische Gruppenpassage durch das endlose Universum.

Ein APDM-Zyklus ist definitiv einer, der Hoffnung für die Zukunft mitbringt. Es ist eine einzigartige Zeit, in der die Perspektive der Erde wie die Sonne wird – wo die Schwingung des Sonnensystems eine ausserordentliche kosmische Assistenz für jedes Bestreben anbieten kann, das geschaffen ist, um das menschliche Leben auf Erden zu fördern, anstatt zu behindern – wo der ganze Planet durch kosmischen Brennstoff anstatt durch fossile Brennstoffe angetrieben werden kann.

Das günstige Timing von APDM 2017 wird von Astrologen
für erfolgreiche Fusionen, Ehen, grosse Akquisitionen, Wohltätigkeitsveranstaltungen, physische Operationen, Einweihungen, ein neues Geschäft, die Geburt eines neuen Präsidenten und allem anderem empfohlen, worin man ein positives Ergebnis erwünscht.

APDM gilt weiterhin als eine Zeit, in der das Universum in einem Zustand natürlicher Ordnung ist, in dem alle Planeten vorwärts reisen. „

Diese Zeit, die fast einen Monat dauert,
wird direkt von Merkur gestartet, der stationär ist / wieder direktläufig wird und endet mit Jupiter stationär / rückläufig werdend am 6. Februar 2017. Was nun ist die Bedeutung dessen, wenn Merkur das APDM ab Januar anführt? Wave schreibt:

Lasst uns dazu mal einige Formulierungen aus der schamanischen / astrologischen Perspektive leihen, in der Merkur als ein schneller, vielseitiger Planet symbolisiert wird, der die Obere Welt,
die Mittlere Welt und die Unterwelt leicht in einem einzigen Augenblick durchqueren kann.

Er verbleibt in jedem der Reiche nicht lange, da er meist ein Führer ist, vorübergehend, ein Informationssucher und ein Bote zwischen den Reichen.

Was gibt es zur Bedeutung von Jupiter anzumerken,
der am Ende der APDM im Februar steht? Wave erklärt:

Jupiter ist der Herrscher von Schütze,

und Merkur befindet sich am Ende des Zeichens Schütze, gerade wenn er stationär wird, so dass wir sofort eine symbolische Himmelskorrespondenz zwischen den beiden ersehen. Sowohl Merkur als auch Jupiter erleben die erhöhte Energie des jeweils anderen. Beachtet bitte auch, dass sich während der gesamten APDM-Zeit Jupiter (in Waage) in Opposition zu Uranus (in Wider) befindet, was eine plötzliche völlig unerwartete (Uranus) und riesige (Jupiter) Auseinandersetzung verursachen kann oder möglicherweise sogar eine physische Resonanz, die die Kräfte der Erde rüttelt.

Ohne Zweifel zwingt uns dieses APDM 2017 und jedes einzelne der nächsten APDM-Ereignisse bis 2022 dazu, unsere beste kollektive Ausrichtung einzusetzen, um auf das Versprechen für eine neue Welt, eine neue Nation und ein neues Leben zugreifen zu können.

Wir sind ermutigt, Augenzeugen zu sein und dieses Timing mit tiefer Absicht für persönliche und weltliche Vorteile zu nutzen.
Wir imaginieren mit all unseren Herzen und Seelen die positivste, unerhört-wundervolle Umgebung für uns selbst und für unsere Gemeinschaften und für alle, die davon profitieren.

Die spirituelle Botschaft von APDM bleibt immer dieselbe –

ein kosmisches Ereignis, das das Potential der Grösse in sich trägt. Der einfachste Weg, die gegenwärtigen globalen Umstände von Macht und finanzieller Ungleichheit zu verschieben, besteht darin, unsere Phantasien gemeinsam in einer RIESIGEN KOLLEKTIVEN SIMULTANEN MEDITATION zu nutzen.

Die mystische Absicht von APDM ist WELTWEITER FRIEDEN UND FÜLLE FÜR ALLE.

Genau damit halten wir den Traum lebendig – unseren kollektiven Traum, für internationalen Frieden und Wohlbefinden für jeden,
wo wir jeweils mehr als genug zu teilen haben – damit er sich für uns alle in unserer Wirklichkeit materialisiert. Wir rezitieren täglich unsere APDM-Manifestations-Meditationen und arbeiten gemeinsam daran, die Evolution des Bewusstseins zu unterstützen, um vorwärts zu kommen, wobei wir bedenken, dass der Zeitpunkt unserer Absicht natürlich von allen Planeten, die in direkter Bewegung reisen, unterstützt wird.

In diesem Sinne haben wir eine Veranstaltung auf Facebook erstellt,
die im Detail den Plan für eine tägliche synchronisierte Meditation während des fast einmonatigen APDM-Zeitraums darlegt. Die Meditation beginnt jeden Tag um 21:00h MEZ (1pm Mountain Time) und geht über 30 Minuten. Wenn ihr nicht in der Lage seid, diese Zeit zu nutzen, bitte wählt einfach dann zu meditieren oder zu beten, wenn es euch möglich ist.

Verwendet diese Zeit, um eure eigenen Träume, Wünsche
und Absichten zu visualisieren, ebenso visualisiert und intendiert den Frieden und die Fülle für alle. Weil Facebook es nur erlaubt, dass Veranstaltungen für maximal 2 Wochen hintereinander stattfinden, werdet ihr sehen, dass die Veranstaltung angeblich nur vom 7. bis 21. Januar stattfindet.

Beachtet, dass wir hier eine weitere Veranstaltung erstellen werden, die über den verbleibenden Zeitraum (22.Januar bis 6.Februar) verläuft, in dem alle Planeten direktläufig sind.

Bitte teilt dies weit an alle, lasst alle Kenntnis haben über dieses seltene astrologische Ereignis, die daran interessiert sein würden.
Während der etwa 30 Tage dauernden APDM 2017-Zeit gibt es mehrere Termine, die globale Trigger auslösen können, die irdische und persönliche Ereignisse stimulieren. Diese Daten erhöhen die kosmische Komplexität des APDM.

Falls ihr euch über einige dieser zusätzlichen Trigger im Sonnensystem informieren möchtet, lest hier: http://allplanetsdirect.com
http://transinformation.net/seltene-astr...-direktlaeufig/

Angefügte Bilder:
rare.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 23.03.2018 12:47 | nach oben springen

#2

Jaldabaoth ist aufgelöst

in Die Thiaoouba Prophezeiung 18.02.2017 09:12
von Inaara • 14.529 Beiträge

Jaldabaoth ist aufgelöst, die Erde ist befreit !

Seit heute dem 17.2.17 läuft die Umstellung !
Liebe Lichtwesen, heute ist ein einzigartiger Tag der Freude und des Jubels für alle Lichthalter hier auf der Erde.

Als ich diese Info erfuhr, siehe die Überschrift, war ich zutiefst berührt und den Tränen nahe, endlich haben wir es geschafft, dachte ich! Was für eine große Gnade uns hier durch die Urquelle zu teil wurde!

Ich kann es kaum fassen, und war den ganzen Tag aufgekratzt und berührt.

Ich sollte gleich einen Text schreiben, doch das ging erst einmal so gar nicht, erst einmal wollte ich diese frohe Botschaft mit meinen Freunden teilen, denn dieser Tag, Freitag der 17.2.17, geht in die irdische und galaktische Geschichte ein!

Endlich sind wir von dem Kopf der Wesenheit, Jaldabaoth für immer befreit , ebenso von den schlimmen Toplet-Bomben, die damit verbunden waren und den Aufstieg bisher massiv verhinderten !

Das bedeutet, der Schleier, der um die Erde gelegt war, ist aufgelöst, was bedeutet, die Dualität mit all den Verzerrungen ist auch aufgelöst! Wir sind in das Feld der Einheit und Liebe verschoben, was in den letzten Tagen geschah, ausgelöst durch die hohen starken Frequenzen, die am Wochenende und danach am Montag und Dienstag hier auf die Erde einströmten !

All die Systeme der Dunklen funktionieren nicht mehr,
womit sie uns klein gehalten haben. Die Vibrationsverdopplung hat uns aus der Umklammerung dieser Wesenheit befreit, wodurch auch Mindkontroll beendet ist.

In den letzten Tage beobachte ich, dass die Veränderungen auf der Erde immer schneller von statten gehen, weshalb die obige Info ein sehr großer Meilenstein im Aufstiegsgeschehen darstellt ! Endlich sind wir frei von all dem, was uns unten gehalten hat.

Alles geht uns immer leichter von der Hand und die Verbindung zu unserer inneren Führung wird immer klarer, was für uns alle ein Segen ist.

Natürlich ist der größte Teil der Menschen erst einmal verwirrt, und werden dies auch nicht so schnell mitbekommen, doch die Seele weiß Bescheid und führt sie so gut, wie die Menschen jetzt nach dieser Beseitigung des Vorhangs darauf hören können.

Jetzt läuft die große Aufwachwelle, denn die Geräte, welche die Menschen in einem Schlafmodus hielten,
werden immer mehr ausfallen, ebenso all die Frequenzstrahlungen, um uns in Angst zu halten, sind abgeschaltet ! Die gerade ablaufende Magnetfeldabschwächung von gestern auf heute hat uns auf der Erde neue Programmierungen für das neu beginnende Paradigma gebracht.

Die Vibrationserhöhung der letzten Tage
hat uns auf eine so hohe Schwingung geführt, dass der Kopf von Jaldabaoth keinen Zugriff mehr auf unsere Realität hatte und in der letzten Nacht nach null Uhr zusammengefallen ist. Es ist ein Tag, wo wir alle zusammen auf der geistigen Ebene feiern, und das können wir auch hier auf der irdischen Ebene,

in Liebe und Dankbarkeit zur Urquelle und allen hohen Lichtwesen, die daran gearbeitet haben, dass dies geschehen konnte, von Herzen von Charlotte

https://einfachemeditationen2.wordpress....ung/#more-19957

Angefügte Bilder:
noaa_kp_3d_half-17-2-171.gif

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#3

„Das Erwachen der Menschheit"

in Die Thiaoouba Prophezeiung 09.03.2017 13:47
von Inaara • 14.529 Beiträge

„Saul durch John Smallman ~ MÄRZ 2017“
Übersetzung: SHANA

„Das Erwachen der Menschheit beinhaltet das Ansprechen und Freigeben aller Kern-Probleme"

Hier in den spirituellen Reichen sind wir alle in Alarmbereitschaft,
während der Moment des kollektiven Erwachens der Menschheit sich nähert. Wie euch sehr gut bewusst ist, gibt es nur den ewigen Jetzt-Moment, obwohl ihr die laufende und manchmal scheinbar endlose lineare Zeit erlebt ~ Zeit, ohne ein Ende in Sicht zu haben ~ aber auch für euch in eurer menschlichen Form wird es ein Ende der Zeit geben, während ihr in das volle Bewusstsein der Wirklichkeit des allgegenwärtigen Jetzt eintretet.

Ihr seid weit mehr als euer physischer Körper,
aber um die Trennung so vollständig wie möglich zu erfahren, habt ihr in eurem menschlichen Bewusstsein gewählt, die Weite eures Wesens von eurer ewigen und unzerbrechlichen Einheit mit der Quelle zu verbergen. Intellektuell könnt ihr die Wahrheit davon akzeptieren, aber wegen des durchdringenden Gefühls der menschlichen Körperlichkeit wird dieses Wissen unzugänglich bleiben, weil ihr wisst, dass es euch in die volle Kraft der Liebe bringen würde, und eure Körper würden nur noch mit stark eingeschränktem Energie-Fluss arbeiten.

Eure Körper würden verbrennen, zerfallen oder,
wenn euer volles Energie-Feld versucht es zu betreten, sich sofortauflösen.

Das Erwachen der Menschheit beinhaltet die Benennung und Freigabe all ihrer Kern-Probleme ~ Bitterkeit, Groll, Hass, Neid, Eifersucht ~ die alle sichtbare Aspekte der FURCHT sind, die sofort auftauchten und sofort begraben oder verweigert wurden, als ihr die Illusion betratet. Von der Quelle getrennt zu sein, ist absolut erschreckend! Trennung, wie so oft versichert, ist unmöglich zu erfahren, und deshalb musste Terror entstehen. Wie die Illusion selbst ist es unwirklich, aber eure Körper wurden geschaffen, um das Unwirkliche zu erfahren, und so erscheint es sehr real ~
wie Schmerz und Leiden ~ die ihr durchmacht, bis ihr diese Kern-Probleme loslasst und euch aus der Furcht bewegt. Und das könnt ihr machen.

Ohne Furcht gibt es kein Leiden.
Ja, es kann immer noch physische Schmerzen geben, die nur ein Hinweis darauf sind, dass ihr in diesem Moment auf die Bedürfnisse eures Körpers achten müsst, indem ihr eure Hand von der Flamme entfernt und euren Körper kleidet, um ihn vor Kälte oder Hitze zu schützen und euch erlaubt zu ruhen, wenn er müde ist.

Nichts in der Illusion ist echt oder hält ewig,

aber Dinge ~ physische Dinge, die ihr macht oder herstellt ~ können euer Leben verlängern, wenn sie entsprechend behandelt und liebevoll gepflegt werden, das Gleiche gilt für euren Körper. Euer Körper wird euch dienen, solange ihr ihn braucht oder solange ihr das menschliche Leben erfahren wollt, wenn ihr euch liebevoll um seine Bedürfnisse kümmert ~ ohne Urteil.

Ihr alle wähltet den Körper, den ihr für eure Lektionen einnahmt,
für die ihr euch entschieden habt, sie zu lernen, aber dass ihr dies vergessen habt, ändert diese Wahl nicht, obwohl sie eure Wahrnehmung von eurem weck stark einschränken kann. Es ist, was es ist, durch eure Wahl, bevor ihr inkarniertet, und sobald ihr gelernt habt es zu akzeptieren, wird das Leben viel einfacher und friedlicher für euch werden, wenn die Zufriedenheit negatives Selbst-Urteil ersetzt.

Wir erinnern euch daran, ihr alle, jeder einzelne von euch, seid ein geliebtes Kind Gottes. Es gibt kein Wesen, Seele, Mensch oder andere Lebens-Form, die nicht ewig von Gott geliebt wird. Gott ist die Liebe, und es gibt nichts außer Gott, also ist alles Leben ewig und ewig von Gott geliebt. Das Urteil ist von der Illusion, und es scheint, dass es viel zu urteilen gibt, aber dieser Glaube ist natürlich auch illusorisch.

Wie wir euch immer erklärt und gesagt haben,
seid ihr weit mehr als eure physischen Körper, weil Gott, als er euch erschaffen hat, euch alles gab was er ist und alles was er hat. Gott ist unendliche Liebe, und Liebe ist bedingungslos, Liebe, die Bedingungen stellt, ist keine Liebe! Um zu erwachen und nach Hause zurückzukehren, müsst ihr alles loslassen, was nicht in völliger Ausrichtung mit der Liebe ist, und FURCHT ist vollständig aus der Ausrichtung mit der Liebe. Furcht urteilt, verurteilt, verteidigt, greift an, versteckt und leugnet. Das sind die Kern-Probleme, die gesehen, anerkannt und losgelassen werden müssen, weil, während ihr sie umarmt, sie nährt und sie als eure unveräußerlichen Rechte ermutigt, es Aktionen von euch sind, die eure Herzen zur Liebe verschließen, ablehnen und ihre ewige Gegenwart verweigern anzuerkennen.

Liebe umgibt euch immer, weil es Alles ist, ihr könnt niemals dort sein, wo keine ist, aber ihr könnt und macht es, entweder durch Urteil über andere ~ die alle geliebte Kinder Gottes sind ~ oder über euch als unwürdig, schuldig und schändlich. Diese Wahrnehmung ist in der gesamten Menschheit endemisch und ist die Motivation, die zu Konflikten führt. Aber diese Wahrnehmung ist behindernd.

Es scheint gültig innerhalb der Illusion, wo ihr alle diese Spiele der Trennung spielt, aber wenn ihr für einen Moment von dem Spiel zurücktretet, und in euer heiliges inneres Heiligtum geht, könnt ihr die Ungültigkeit dieser Wahrnehmung erkennen und euer Herz für die Liebe öffnen, die geduldig auf eure Annahme wartet.

Wenn ihr das tut, könnt ihr die Liebe fühlen, die eure wahre Natur ist und die unzerbrechliche Verbindung zu eurer heiligen und göttlichen Quelle. Die Quelle, die euch in jedem Moment liebt, unabhängig von den Spielen, die ihr vielleicht gewählt habt, um euch zu verstecken, während ihr euch in der Illusion bewegt, und die sieht und versteht diese Spiele nicht, weil sie unwirklich sind. Es gibt kein Urteil, es gibt nur Liebe.

Und weil es nur Liebe gibt, ist alles was ihr benötigt, es anzunehmen, anstatt euch unwirkliche Schuld, Unzulänglichkeiten oder Sünden innerhalb eures reinen und schönen Selbst vorzustellen, das Gott, eurem ewigen und liebenden Vater alles bedeutet. Es gibt nichts, was ihr jemals tun könnt, um die Liebe Gottes für euch in irgendeiner Weise zu verändern oder zu vermindern. Seine Liebe für euch ist unendlich, bleibend und für ewig unveränderlich.

Wenn ihr diese warme göttliche Umarmung akzeptiert, dann erlaubt ihr der Liebe, euch zu füllen und durch euch zu fließen, eure Energie-Felder auszudehnen, die mit jenen der ganzen Menschheit kontinuierlich interagieren und auch in Richtung auf eine Öffnung zum göttlichen Feld der Liebe stoßen, die auch eure wahre Natur ist. Es gibt keine Trennung, Alle sind Eins,
alle beeinflussen alle anderen und Liebe ist die Kraft, die die ganze Schöpfung belebt und nährt.

Entspannt euch in das göttliche Energie-Feld
und zieht andere mit euch hinein, denn das ist euer Ziel, während ihr euren scheinbar individuellen Pfaden folgt, die alle nach Hause in die Wirklichkeit führen, euer wahres und ewiges Zuhause, von dem ihr noch nie getrennt wart.

Mit sehr viel Liebe, Saul

Angefügte Bilder:
saulpaul300.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#4

„Upgrade Violette Flamme“

in Die Thiaoouba Prophezeiung 04.06.2017 09:19
von Inaara • 14.529 Beiträge

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JUNI 2017“

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

„Upgrade Violette Flamme“
Ich bin das Bewusstsein der Violetten Flamme.
In der gleichen Weise, wie ihr eine Essenz des Schöpfers seid, die Form annimmt, so bin ich es. Ich nehme die Form der Violetten Flamme der Umwandlung an, die die Freigabe von negativen, stagnierend4en und unnötigen Energien unterstützt, um euren Heilungs- Und Aufstiegs-Prozess der Erde weiter zu unterstützen. Ich bin ein Energie-Bewusstsein das ihr rufen könnt, ob ihr auf der Erde oder den inneren Ebenen existiert, um Heilung auf allen Ebenen eures Wesens mit zu schaffen.

Ich bin für euch da, wann auch immer ihr an mich denkt,
ruft mich, äußert die Absicht zu heilen oder loszulassen von Beschränkungen und Trennung von Energien. Als Violette Flamme der Umwandlung bin ich eine starke und intensive Energie, die Energie, die Gedanken, Glauben und Ängste innerhalb von euch verbrennt, die eure Verbindung mit dem Schöpfer behindern. Aus diesem Grund wird meine Energie immer von Engeln aus dem 7. Strahl des Lichts begleitet, deren einziger Zweck es ist, die himmlische Liebe in eurem ganzen Wesen zu verankern, nachdem sie eine mitgeschaffene Heilung mit meiner Präsenz, der Violetten Flamme der Umwandlung, erlebt hat. Meine Anwesenheit kann euer Wesen von allen nicht benötigten Energien befreien, und der Raum, der geschaffen wird, muss dann mit Liebe gefüllt werden, um den Heilungs-Prozess fortzusetzen.

Die Engel fördern dies, indem sie die Liebe verteilen,

während sie auch eure innere Liebes-Schwingung aktivieren, damit sie in eurem ganzen Wesen erblüht.

Mein Ziel, mich mit euch zu verbinden ist, die Verschiebung und Aktualisierung zu teilen, die innerhalb meines Bewusstseins aufgetreten sind. Diese Verschiebung und Aktualisierung ist nicht auf meine eigene Entwicklung zurückzuführen, tatsächlich ist es wegen der großen Schritte der Menschheit ihre spirituelle Entwicklung zu übernehmen, sowie die Bedürfnisse der Menschheit zur Veränderung.

Durch eure Vergangenheit mit den vielen niedrigen Schwingungen und stagnierenden Energien war eine starke Reinigungs-Schwingung notwendig, um diese aus eurem Wesen und der Realität freizulassen und zu heilen. Die Menschheit hat eine große Menge von Energien und Glauben losgelassen, dass die Reinigung mit einem so starken Licht nicht mehr erforderlich ist. Das bedeutet, dass ich als Bewusstsein der Violetten Flamme fähig bin, auf höhere Schwingungen und Frequenzen meines Wesens auf anderen Dimensionen zugreifen kann, wodurch Synthese mit dem Aspekt meines Wesens mit dem der Menschheit verbunden wird.

Eure Entwicklung hat mir erlaubt meine größere Wahrheit in eure Gegenwart auszudehnen, so dass ich auf höhere Dimensionen von mir zugreifen kann, um sie für euch hervorzubringen. In Wahrheit ist es das, was auch ihr macht, ihr greift ständig auf höhere Dimensionen von euch selbst zu, die ihr in eurer augenblickliche Existenz in die Manifestation bringt, und dehnt so die Präsenz eurer Wahrheit auf der Erde aus. Ihr verändert euch ständig und verschiebt eure Bedürfnisse und die Energien, die ihr nährt, um euren Aufstieg zu unterstützen, euch zu verlagern, um mit euch in Harmonie zu bleiben.

Die mächtige und intensive Reinigungs- und Klärungs-Schwingung meiner Energie wird immer präsent bleiben.

Wenn ihr aber meine Energie ruft, werdet ihr erkennen, dass ich in der Schwingung viel sanfter bin, eine tief fließende Energie, die die Konnektivität innerhalb eures Wesens zwischen euren Energie-Systemen und mit dem Schöpfer fördert. Diese fließende Konnektivität wird ein mächtiges Gefühl von Einheit und Frieden in eurem Wesen, zwischen euch und anderen, sowie zwischen euch und dem Schöpfer fördern. Konnektivität in eurem Wesen und mit dem Schöpfer ist eine eurer Absichten in eurem Aufstiegs-Prozess, ob ihr dies nun bewusst erkennt oder nicht.

Wenn ihr also die Violette Flamme der Reinigung, Klärung und Heilung ruft, werdet ihr diese weiterhin erhalten, und doch werden die gesamten Empfindungen und die Erfahrung der Energie sich verbinden.

Konnektivität schafft ein besseres Verständnis von euch Selbst und dem Schöpfer, während ihr das Licht vergrößert, das ihr seid und eure innere Erinnerung zur mächtigen Präsenz eures inneren Lichts weckt. Der Fluss der Konnektivität wird die Wahrheit aus eurem Wesen fördern oder entfalten, eine Harmonie mit euch selbst und dem Schöpfer, sowie ein Gefühl vollständig unterstützt zu werden ~ vom Universum und dem Schöpfer. Meine Präsenz und Mitschöpfung mit euch wird die Verwirklichung und Verkörperung der Ganzheit eures Wesens unterstützen, ebenso wie die Ganzheit des Schöpfers in eurem Wesen.

Dies bedeutet, dass, auch wenn ihr meine Hilfe gerufen habt und ich von eurer Energie zurückgezogen bin, werdet ihr euch, ähnlich einer Spirale, mit größerer Geschwindigkeit und Bewusstsein innerhalb der Energie der Einheit beschleunigen, in Konnektivität zu allem und Ganzheit. In Wahrheit wird meine Anwesenheit eine Aktivierung innerhalb von euch auslösen, euch ermutigen, euch als Ganzes und Vereinigt zu erkennen, statt getrennt, unvollständig und unvollkommen.

Innerhalb der Schwingung, die ich, die Violette Flamme, jetzt mit euch teile, ist ein Erwachen beschleunigter Heilung, der Prozess, alle Aspekte eures Wesens in der reinsten Schwingung des Lichts des Schöpfers zu baden. Dies bringt alle Aspekte eures Wesens zurück zum Licht, das in Harmonie mit eurem Licht und der Wahrheit existiert. Meine Anwesenheit wird die Intensität, Kraft und Präsenz eurer eigenen natürlichen Selbstheilungs-Kräfte fördern, aktiveren und entwickeln.

In Wahrheit werden eure Selbst-Heilungskräfte vergrößert werden. Ihr werdet erkennen, dass mehr und mehr Heilung aufgrund eurer Absichten, Energie oder göttliche Hilfe, die ihr gerufen habt, geschieht, oder durch eure eigene heilende Energie, die ihr auf bestimmte Bereiche eures Wesens lenkt. Während ihr vielleicht fähig seid euch zu sammeln, erwecke ich die Wahrheit innerhalb von euch und mit-schaffe eine tiefere Verbindung zur Wahrheit des Schöpfers.

Wenn ihr meine Energie ruft, könnt ihr nach wie vor die gleiche Absicht für Heilung, Reinigung und Klärung halten, aber so viel mehr wird stattfinden, wie ich es erläutert habe. Wenn ihr meine Anwesenheit in der Absicht ruft, eure Selbstheilung zu fördern und eine größere Konnektivität und Ganzheit in eurem Wesen, oder eine größere Einheit mit dem Schöpfer zu erfahren, dann werde ich dies mit euch in der geeigneten und magischen Weise schaffen. Es ist eure Wahl, ob ihr euren ursprünglichen Fokus behalten oder eure Absicht erweitern möchtet, um bewusst die Mitschöpfung zu erforschen, die wir gemeinsam erreichen können.

Mit-Schaffung mit der Violetten Flamme
Während der Meditation oder ruhigen Zeit ruft meine Energie,
um bei euch zu sein:
„Violette Flamme der Umwandlung und Konnektivität, ich rufe deine Gegenwart, um mich zu umgeben, mich einzuhüllen und mit mir zusammenzuarbeiten. Ich begrüße deine Energien, das Bewusstsein und die Aktivierungen, um meinem Aufstieg in einer Weise zu dienen, die ich verstehen kann, sowie Wege, die von meiner Seele geführt werden, die ich nicht erkennen muss. Während deine Energie mein ganzes Wesen erfüllt, teile ich mit dir meine Absicht und meinen Grund, deine Hilfe und deinen Dienst zu rufen.
(Bitte gebt eure Absicht in euren eigenen Worten aus eurem Herzen an)
Ich übergebe jetzt zu deiner Mitschöpfung meine Absicht in meinem Wesen und meiner Wirklichkeit, wissend, dass meine Seele und höhere Aspekte alle Übergänge und Verschiebungen beaufsichtigen, die in meinem Wesen aktiviert werden. Violette Flamme der Umwandlung und Konnektivität, ich empfange jetzt deine Energie. Danke und Dankbarkeit wir von meinem Herzen ausgedrückt.“

Stellt euch vor, spürt oder erkennt an,
dass ihr innerhalb einer Violetten Flamme existiert,
die euren Körper und energetischen Körper vollständig umgibt. Bleibt in meiner Energie, beobachtet euer ganzes Wesen oder erlaubt euch Bereiche zu erkennen, die Heilung oder Umwandlung erfordern.
Stellt euch die Basis meiner Energie vor, die Violette Flamme, die euch umgibt, eine blasse Violette Licht-Spirale, die sich durch die Mitte eures Wesens bewegt und über euer Kronen-Chakra hinausreicht.

Dies ist meine Energie, die die Konnektivitäts-Frequenz meiner Energie verschmilzt, indem sie eine Frequenz der Ganzheit in eurem Wesen aktiviert, die in allen Aspekten eures Wesens erblüht. Konzentriert euch einfach auf die blassviolette Spirale, die kontinuierlich oben durch die Mitte eures Wesens und darüber hinaus herabfließt.

Bringt eure Aufmerksamkeit auf euer höheres Herz-Chakra, eure eigene heilige Energie und die Selbstheilungs-Schwingung beginnt zu erwachen, wird überlaufen, um euer ganzes Wesen zu füllen. Die Qualitäten der Einheit, Wahrheit, des Eins-Sein und der Selbst-Liebe können jetzt in der heiligen Energie erkannt werden, die jetzt euer Wesen füllen.

Ihr könnt vielleicht erkennen, dass ihr eure innere Energie bewusst fühlt, die sich ausdehnt und mit den Aspekten des Schöpfers verbindet. Dies wird eine Beschleunigung eures Aufstiegs unterstützen, während neue Schöpfer-Energien in euer Wesen heruntergeladen werden.

Viel wird geschehen, was jenseits eurer Anerkennung ist. Es ist wichtig, in der Meditation zu bleiben, bis ihr fühlt, dass meine Energie sich zurückzieht, dann könnt ihr sicher sein, dass meine Mitschöpfung mit euch abgeschlossen ist. Wenn die Energie zu intensiv wird, bittet mich, die Geschwindigkeit meiner Schwingung zu verringern, bis sie für euch geeignet ist, wisst und versteht, dass, wenn sich meine Energie zurückzieht, sich auch die Engel des 7. Strahls des Lichts herausziehen und die himmlische Liebe in euer Wesen lenken, um euch zu unterstützen und weiterzuhelfen, den Prozess zu vollenden.

Mit liebevollen Absichten für euren Aufstieg,
Die Violette Flamme der Umwandlung und Konnektivität

Angefügte Bilder:
violettstgermain.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#5

Der Fels der Wahrheit

in Die Thiaoouba Prophezeiung 23.03.2018 12:46
von Inaara • 14.529 Beiträge

Der Fels der Wahrheit

Arthos über den Treibsand persönlicher Ansichten und die Wahrheit in dir, wie du Wunder erwarten, dich auf die Suche begeben und dich im Sumpf des Vergessens erinnern kannst. Lebensrichtige Botschaft 215.
Heute ist ein guter Tag, um dir darüber klar zu werden, auf welchem Grund dein Dasein gebaut ist.

Stehst du auf dem Fels der Wahrheit oder auf dem Treibsand persönlicher Ansichten?

Es gibt Milliarden von persönlichen Ansichten - Meinungen, Wissen, Glauben und Überzeugungen. Aber es gibt nur eine einzige Wahrheit. Diese Wahrheit ist klar, ewig, kraftvoll und rein. Der Treibsand persönlicher Ansichten hingegen lässt dich versinken, und es gibt Nichts, woran du wahren Halt findest. Der Treibsand ist all das, was du im Aussen aufnimmst. Es ist all das, was du gelernt hast, da dir Jemand sagte, dies wäre wichtig, wahr, richtig und notwendig. Du hast Ansichten gelernt, Meinungen gelernt, Wissen gelernt, Glauben gelernt und Überzeugungen gelernt.

Aber hast du auch die Wahrheit gelernt?
Du kannst sie nicht lernen, denn die klare, ewige, kraftvolle und reine Wahrheit kommt nicht von Aussen in deinen Verstand, sondern von Innen in dein Herz. Die Wahrheit ist in dir, und solange du sie woanders suchst, findest du nur Treibsand, in dem du früher oder später versinken wirst.

Erwarte Wunder. Wie kannst du Wunder erwarten?
Indem du dir einredest, sie könnten vielleicht doch geschehen? Nein. Auch das ist eine Art Treibsand, in dem du versinken wirst, denn positives Denken, das nicht auf Wahrheit gebaut ist, bringt dir nicht das, was du denkst, sondern das, was du weisst.

Was also weisst du? Weisst du, dass die Eine Wahrheit jenseits der Zeit ist? Weisst du, dass sie sich jenseits allen Raums befindet? Weisst du wirklich, dass diese Wahrheit nicht nur in dir ist, sondern dass du diese Wahrheit bist?

Wie könnte es anders sein?
Du bist, also bist du wahr, und da du wahr bist, bist du nur, weil du aus der Wahrheit kommst. Aber du hast die Wahrheit vergessen, und dann wurde dein ganzes Leben lang dein Verstand benutzt, um dich von der Wahrheit weg in den Treibsand zu ziehen.
Bist du bei dir? Ruhst du vollkommen in dir?
Oder bist du verunsichert, erwartest die Dinge, die man dir sagt? Seit Tausenden von Jahren werden Erwartungen geschürt, die niemals eintreffen. Warum treffen sie nicht ein? Weil sie nicht auf Wahrheit basieren, sondern auf persönlichen Ansichten, Meinungen, Glauben, Wissen und Überzeugungen. Kein Mensch auf der Welt kann dir deine Wahrheit verkünden, denn Niemand kennt deine Wahrheit.

Aber du wirst gekapert. Die Geschichte der Manipulation - und sie ist es, die seit Tausenden von Jahren den Lauf der Dinge bestimmt - ist die Geschichte des Treibsandes. Jedes Körnchen Sand ist eine persönliche Ansicht. Du wirst dazu gebracht, diese Ansicht zu glauben und sie dadurch zu übernehmen, und dann übernimmst du sie, entfernst dich von deiner Wahrheit und versinkst haltlos.
Wenn du hingegen auf dem Fels der Wahrheit stehen könntest, wäre es nicht möglich, dass du versinkst. Der Fels ist stark und fest. Das, was auf ihm gebaut wird, ist stabil, denn es ist wahr. Es gibt nur einen Fels, denn es gibt auch nur eine Wahrheit. Alles Andere sind persönliche Ansichten, Meinungen, Glauben, Wissen und Überzeugungen, und diese mögen für Denjenigen, der sie verbreitet, richtig sein.

Aber wenn du darauf baust, wirst du irgendwann feststellen, dass es doch Treibsand war.

Warum also nicht den Fels der Wahrheit suchen? Wenn du jetzt denkst Ja, ich will ihn suchen, stellt sich als nächstes die Frage Wo kannst du ihn suchen?

Wo beginnen, wenn alles, was Andere mir mitzuteilen haben, nur der Treibsand der Persönlichkeiten ist und nicht der Fels der unpersönlichen Wahrheit? Die Antwort ist so einfach, und die Umsetzung der Suche so schwer, weil du gewohnt bist, lernen zu müssen, was wahr ist. Aber du kannst es nicht lernen, du kannst es nur erfahren, wenn du mit dem Unfug des Lernens aufhörst.

Die Antwort ist in dir, in deinem Herzen.

Da aber der Kopf vom Herz durch lebenslanges Lernen getrennt wurde, kannst du auch nichts finden, denn der Verstand arbeitet dagegen. Dein erlerntes Denken lässt es nicht zu, dass du dir vertraust. Kannst du in den Spiegel schauen und aus tiefstem Herzen sagen: Du, der mich da so anlächelt, bist das Wunderbarste und Liebenswerteste, das mir jemals begegnet ist?

Vermutlich hast du verlernt, das zu tun. Du traust dir nicht.
Du hast gelernt, dass du schuldig bist, dass du nicht gut genug bist, dass du nicht richtig bist. Das ist der Treibsand persönlicher Ansichten, der dich unaufhörlich in die Tiefe zieht. Er hält dich im Sumpf des Vergessens, und solange du dich nicht an die Eine Wahrheit erinnerst, versinkst du tiefer und tiefer und tiefer.
Die Eine Wahrheit ist deine Wahrheit, aber das hast du vergessen, da du es vergessen wolltest und solltest.

Das Vergessen ist Teil der Erfahrungsreise,
und an sich ist das eine gute Sache, denn es dient dazu, dass du die Möglichkeit hast, dich freiwillig wieder zu erinnern. Nun wird allerdings von allen Seiten alles dafür getan, dass du vergisst, dich zu erinnern. So wirst du beschäftigt:
mit zuhören, mit lesen, mit lernen, mit sollen und müssen.
Dir wird deine Zeit gestohlen, und so rennst du der Zeit hinterher, kannst sie aber niemals erreichen. Du pendelst in Gedanken zwischen Vergangenheit und Zukunft und übersiehst das Jetzt, da es der ewige Moment ist, der dir gestohlen wurde.
Im Treibsand der Ansichten, Meinungen, des Glaubens, Wissens und der Überzeugungen Anderer hast du dich verloren. Haltlos strudelst du durch die Ereignisse, von denen du denkst, sie wären ungerecht. Sie sind aber nicht ungerecht, sondern gerechtfertigt, denn sie spiegeln dir den Treibsand auf den du dein Leben gebaut hast. Das ist keine Verurteilung, und ich sage dies in reiner Liebe, um dich zu erinnern, dass du vergessen hast, dich zu erinnern. Jetzt ist eine gute Zeit, um dich wieder zu erinnern, und wenn du dich wieder erinnerst, erwachst du aus einem Traum, den du für Andere geträumt hast. Wenn du erwachst, erwachst du in deine Wahrheit. Deine Wahrheit ist der Fels der einzigen Wahrheit, der auch noch stehen wird, wenn alles Andere im Treibsand versunken ist.

Du findest den Fels der Wahrheit nur in dir, und du findest ihn nur dann, wenn du alles vergisst, was du gelernt hast.
Erst, wenn du den Treibsand vergessen hast, kannst du den festen Fels erkennen. Nur wenn du den Treibsand draussen lässt, kannst du auf festem Boden stehen. Natürlich steht es dir frei, auch weiterhin auf Andere zu hören und deren Ansichten, Meinungen, Glauben, Wissen und Überzeugungen zu übernehmen.

Aber wenn du das tust, kannst du keine Wunder erwarten, denn die Wunder geschehen für Andere, nicht aber für dich. Erwartung ist die Steigerung von Vertrauen, und Vertrauen heisst, alle Zweifel zu überwinden, dich über deinen Glauben zu erheben und zu wissen. Wenn dir das gelingt, gibt es nichts mehr, worin du versinken kannst, denn dann stehst du felsenfest in und auf deiner Klarheit, die auf Wahrheit basiert. Und diese Wahrheit ist so stark und kraftvoll, dass keine persönliche Überzeugung sie erschüttern kann. Denn dann weisst du: Das Persönliche bleibt bei der Person. Es ist ihres. Das Unpersönliche aber, die eine und einzige Wahrheit, ist in Allem.

Sie ist der Weg und das Leben im Licht der Liebe.

Heute ist ein guter Tag.

http://www.lebensrichtig.de/botschaft-vo...r-wahrheit.html

Angefügte Bilder:
215.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michaela Schörgenhuber
Forum Statistiken
Das Forum hat 365 Themen und 2654 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor