******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

„Suche nach dem inneren Frieden“

in Tashira Tachi-ren 09.01.2017 11:34
von Inaara • 14.386 Beiträge

Ist deine Seele müde?

Was der Grund dafür sein könnte und wie du es ändern kannst.


Veröffentlicht am 8. Januar 2017 von Taygeta —
Von Tanaaz auf foreverconscious.com ; übersetzt von Taygeta

Wir alle haben Zeiten in unserem Leben, in denen wir uns am Boden fühlen und keinen Antrieb verspüren.

Wir alle haben Zeiten, in denen wir uns chronisch müde fühlen und ein verzweifeltes Bedürfnis nach Ruhe haben. Aber wenn dieser Zustand andauert, könnte es ein Zeichen dafür sein, dass deine Seele müde ist.

Auch wenn du immer die empfohlenen 8 Stunden Schlaf pro Tag hast, wenn deine Seele müde ist, wirst du dich jeden Tag beim Aufwachen kraftlos und energetisch ausgelaugt fühlen. Wenn deine Seele müde ist, ist das oft ein Zeichen, dass du nicht ausgerichtet bist auf deine Bestimmung.
muede-seele

Deine Seelenenergie fliesst in dir und wenn du die Verbindung zu diesem Fluss verloren hast, dann kann deine Energie beeinträchtigt werden. Es ist fast als ob deine innere Flamme zu flimmern beginnen würde. Die meisten von uns wissen, wann unsere Seele müde ist, durch die Art und Weise, wie wir uns den Tag hindurch fühlen. Hier nun ist ein weiterer Weg, um festzustellen,
ob deine Seele müde ist:

Reibe deine Hände eine kurze Zeit lang schnell gegeneinander und erzeuge dadurch eine elektrische Ladung zwischen deinen Händen. Nachdem du deine Hände während etwa 30 Sekunden gerieben hast, trenne langsam deine Hände voneinander.

Fühlst du Wärme und ein starkes Kribbeln in deinen Händen? Halte deine Hände immer weiter auseinander, bis du die Energie zwischen ihnen nicht mehr fühlen kannst.

Wenn du überhaupt keine Energie fühlen kannst, oder nichts mehr spürst, bevor deine Hände etwa Schulterbreite erreicht haben, könnte das sehr gut ein Zeichen dafür sein, dass deine Energie erschöpft ist und deine Seele müde ist.

Zu den zehn wichtigsten Dingen, die deine Seele sich müde anfühlen lässt, könnten die folgenden gehören:
Nicht ehrlich sein zu dir selbst
Ja sagen, obwohl du tatsächlich Nein meinst
Etwas machen, das nicht deiner Bestimmung entspricht
Dich engagieren in kleinlichen Debatten oder Klatsch
Du umgibst dich mit dir schadenden Menschen, Partnern oder Freunden (‚die Gift für dich sind’)
Führen von negativen Selbstgesprächen
An der Vergangenheit festhalten
Dich mit einer Unordnung umgeben
Etwas Wollen oder ein Mangel fühlen - Mangel an Eigenliebe

All diese Dinge können von deiner Seele ihren Tribut fordern und dazu führen, dass du dich nicht mehr ausgerichtet fühlst und nicht mehr in Übereinstimmung mit deinem höheren Lebenszweck bist. Wenn deine Seele über einen längeren Zeitraum müde ist, kann sich das auch als Depression, mangelnde Motivation, Verlust von psychischen Gaben oder Intuition manifestieren, und sogar süchtig machende oder obsessive Verhaltensweisen heranzüchten.

Wenn deine Seele müde ist, ist es sehr wichtig,
einige Änderungen in deinem Leben vorzunehmen.

Der erste Schritt ist, die Wurzel des Problems zu identifizieren. Sobald du die Ursache identifizieren konntest, kannst du sie mit geeigneten Änderungen angehen.

Hier sind einige zusätzliche Vorschläge die helfen können, deine müde Seele wieder aufzurichten:

[Wir geben zu einigen der Vorschläge die Links aus dem englischen Originalartikel; wir behalten uns vor, in einem späteren Zeitpunkt eine Übersetzung des einen oder anderen der verlinkten Beiträge zu veröffentlichen.]

Lade deine Energien mit Kristallen auf (englischer Artikel dazu hier)
Reinige deine Aura (englischer Artikel dazu hier)
Führe eine spirituelle Reinigung durch (englischer Artikel dazu hier)
Meditiere (englischer Artikel dazu hier)
Betätige dich kreativ (englischer Artikel dazu hier)
Mache etwas, das sich gut anfühlt
Führe positive Selbstgespräche und wiederhole liebevolle Affirmationen (englischer Artikel dazu hier)
Praktiziere Selbstliebe (englischer Artikel dazu hier)

Wenn deine Seele müde ist, kann es schwierig sein,
die Energie aufzubauen, um dich aus deiner Krise heraus an einen Ort der Heilung zu führen, aber sobald du den Prozess begonnen hast, wirst du erstaunt sein wie schnell und einfach deine Seele regeneriert. Deine Seele ist sehr mächtig, und es gibt nichts, was sie nicht verarbeiten könnte, auch wenn sie ein wenig müde ist.

Angefügte Bilder:
Müde-Seele-768x444.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 15.12.2017 12:44 | nach oben springen

#2

Ein Tag für die Seele.

in Tashira Tachi-ren 18.03.2017 18:32
von Inaara • 14.386 Beiträge

Ein Tag für die Seele.

Ihr Lieben,
Phu, wieder eine Woche geschafft, die uns weiter aus dem Stillstand bringt und uns zum NEUEN und LEICHTEN robben lässt. Momentan fühlt es sich noch so an, als würden wir uns tatsächlich auf unserem Bauch auf der Spur unseres Lebens dahin robben.

Mich bringt tatsächlich die Aggression von manchen Mitmenschen etwas ins Lächeln.

Z.B.: Versuche ich doch diese Woche auf einem Parkplatz am Supermarkt einzuparken und merke, dass ein Auto nicht einen, sondern zwei Plätze belegt. Super. Ich kann aber nicht ausweichen, sonst wär ich auf dem Behindertenparkplatz zum stehen gekommen. Also, steige ich aus und will freundlich den Fahrer, der noch im Auto sitzt, fragen ob er nicht ein Stückchen nach rechts fahren kann, damit wir beide Platz haben.

Ohho- weit gefehlt. Der Ältere Mann zeigt mir sofort hoch aggressiv den Vogel, als ich an seiner Fahrertür bin, gestikuliert wie wild und schreit bei geschlossener Scheibe, dass er telefoniert.

Wow. Kennt Ihr solche Situationen?
Ich wollte ihn nur höflich fragen.

Das ist nur ein Beispiel der momentanen Energie-Situation. Dann hat mich ein Telefonat diese Woche mit einer Klientin aus dem hohen Norden sehr bewegt: Sie klagte über eine schlimme Zahnfleisch-Entzündung, [/b]Angstzustände und Rückenschmerzen.

So und hier bin ich gleich bei einem mir sehr wichtigen Thema, da es mittlerweile wirklich fast jeden Menschen betrifft, eingestiegen!
Ihr –nennen wir sie einfach Eva- morgendliches Ritual nach dem Frühstückskaffee, [b]den Computer anzumachen und endlos zu surfen und sich die Energien von:


„ Was kann alles geschehen wenn……“
reinzuziehen, was an Symptomen habe ich und was kann das sein? Was läuft in meinem Körper falsch?, habe ich einfach mal in Frage gestellt.
Entgiften heißt das Mittel der Wahl.
Ja wirklich – auch Neudeutsch –DETOX-, vom Computer. D
er Wahn, alles nachlesen zu können, wenn nur das Kleinste im Körper komisch ist, ist das Gegenteil von EINSSEIN und Verbundenheit mit „ALLEM WAS IST“ und die völlige Trennung von unserer Körperintelligenz.

Eva hat ihren Computer jetzt in den Keller. Gut verpackt, aber weg!
Als Hausaufgabe verordnet von mir für ca. 4 Wochen!

Wir bewegen uns ganz langsam und bereits sehr kontrolliert, zu einer Gesellschaft von Biorobotern. Mittel der Ablenkung werden schon unseren Kindern an Hand gegeben. Wir können uns schon gar nicht mehr wehren, dass unsere 10 Jährigen ein Smartphones haben.
Alles was wir an Fragen haben, googeln wir.

Diese Woche ist eine Studie veröffentlicht worden, dass die Kids sage und schreibe bis zu 8 Stunden täglich online sind.
Wo ist unser Geist geblieben?
Unsere Gedankengeschwindigkeit wird immer langsamer. Und ich denke, das ist auch so gewollt.

Wir nehmen es als Selbstverständlichkeit hin, uns über das Internet alles an Fragen und Bedürfnissen zu holen und verlernen ganz langsam selbst zu DENKEN! Auch Dank von Whats up verlieren wir unsere Kommunikation per Sprache.
Unsere Intuition verkümmert.

Stattdessen ziehen wir uns bei einem Problem- dank der Internet-Foren, noch mehr Probleme rein. Vergessen dabei aber unser göttliches Recht der Selbstbestimmung und auch der Selbstheilung. Es lenkt uns so ab, dass wir fast schon unfähig sind, auf unseren eigenen Körper zu hören. Es bringt uns schier in die Panik. Was machen wir alles falsch mit uns? Wo kann ich noch mehr tun? Was kann ich mir von „Aussen“ zutun, damit es mir besser geht?

Was ist es, das uns so Verängstigt? Was ist es, was uns klein macht?
Wir sind es selbst. Und nix und niemand anderes.
Kann es wirklich sein, dass wir immer mehr ob der Smartphones verlernen in der Realität zu leben?
Kann es sein, dass diese „mobile Telefonie“ uns im Griff hat?
Es geht einfach nicht mit unserer Selbstbestimmtheit , unserem göttlichen Recht des freien Willens einher. Dass wir uns so bestimmen lassen. Unser Leben bestimmen lassen? Selbst unsere Kühlschränke können wir damit steuern. Ich stelle mich jetzt einfach hiermit groß und breit hin und rufe oder schreie ganz laut: „Wacht auf!“ Und das kann uns frei machen.

Ich bin noch in der Generation groß geworden, da war es toll ein Autotelefon zu haben. Super chic und wichtig. Dann kamen die „Handys“ die einem sehr viel Freiraum und Anbindung geschaffen haben.

Aber nun ist der Zenit erreicht.
Könnt ihr Eure Teile mal ausschalten?
MAL SO ZUMINDEST ÜBER NACHT?
Das Smartphone am Bett geht gar nicht. Ihr schlaft nicht gut. Ihr seid nervös! Ständig plopt irgend eine Message rein, ihr guck wieder und schon ist der Schlaf weg.
Es tut nicht gut.

Es geht auch mal um „Privatsphäre“.
Um eine Zeit, die nur Euch gilt! Gerade meine jüngeren Klienten wissen schon gar nicht mehr worüber ich hier schreibe. WOW!

Genau. Das ist es wohl.
Und deshalb biete ich einen Tag an. Einen Tag der vieles heilen kann, der Dich in Dein wahres Sein bringen kann. Auch wenn es schwierig sein kann, ist es dennoch wertvoll und hilft Dir in deinem Leben weiter!

Ein Tag für die Seele!

In Verbundenheit und von HERZ ZU HERZ ,
Gabriela

P.S. Ich freue mich auf jeden einzelnen Menschen!
Ich nehme grundsätzlich nur einen Menschen auf. Aber bei Familien kann ich kräftemäßig zwei Menschen durch den Tag begleiten.
Und dieser Text darf geteilt werden, wenn er mich repräsentiert. Danke!

http://himmelsaugen.com/ein-tag-fuer-die-seele/

Angefügte Bilder:
leben-nach-dem-Tod-730x410.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#3

„Suche nach dem inneren Frieden“

in Tashira Tachi-ren 15.12.2017 12:44
von Inaara • 14.386 Beiträge

„Suche nach dem inneren Frieden“

LM-10-2017 EE Michael durch Ronna Herman
Übersetzung: SHANA

Geliebte Meister, es ist an der Zeit, eine Bestands-Aufnahme von dem zu machen, was ihr denkt, von den emotionalen Energien, die ihr in diesen Tagen der Konflikte, Unruhen und Belastungen auf den Planeten projiziert.

Im Chaos der Fehl-Schöpfung und Zerstörung,
die ihr um euch herum geschaffen habt, verdünnt oder verzerrt ihr dadurch die Aura der Harmonie,
indem ihr euch selbst an diesem Platz auf dem Planeten Erde zu dieser Zeit gefangen habt?

Seid ihr in den Szenarien gefesselt, die euch über Fernsehen, Radio und Zeitungs-Medien präsentiert werden? Habt ihr euch erlaubt, wieder in die Dichte der negativen Umgebung der Illusion gezogen zu werden?

Wenn eure Antwort auf eine dieser Fragen ja ist, schürt ihr die chaotischen Schwingungen der Welt-Situation mit euren Energien, statt eure Liebe / Licht / Energie anderen Abgesandten des Friedens auf der ganzen Welt hinzuzufügen. Werdet ihr auf der Seite von jenen stehen, deren größter Wunsch es ist, eine friedliche Lösung zum größten Nutzen von allem herbeizuführen, oder werdet ihr euch jenen anpassen, die wünschen Trennung, Leiden und Beherrschen aufrechtzuerhalten?

Wir meinen nicht, dass ihr nicht darüber informiert sein sollt über das, was auf der Welt geschieht,
aber wir sagen, dass ihr euch jetzt ~ wie niemals zuvor ~ über das erhebt, was geschieht und ihr euch mit uns als Beobachter einer höheren Sicht verbindet, einer Sicht, wo es keinen richtigen oder falschen weg gibt, nur verschiedene Schattierungen der Wahrheit und verschiedene Motive, wo keine Rassen, Land oder Religion total rechtschaffen oder schuldlos ist, noch vollständig im Unrecht.

Erinnert euch daran, jede einzelne Seele auf der Erde trägt innerhalb einen Funken des Göttlichen.

Ihr müsst Herz-zentriert bleiben und abgestimmt auf euer Höheres Selbst, damit eure Handlungen und Entscheidungen immer in Übereinstimmung mit dem göttlichen Plan sind. Dann, ihr Lieben, werdet ihr in den Rängen der Rechtschaffenen stehen, deren größter Wunsch ist, die Erde und die Menschheit in einen wahren Zustand friedlicher Mit-Existenz in einer Umgebung zurückzugeben, wo unser Vater-Mutter-Gott als Höchster herrscht.

Zugegeben, es gibt jene die zugestimmt haben das „Teufels-Spiel“ zu spielen, jene, die in ihrer zerstörerischen Art und Weise ihre Schattenseite für euch präsentieren. Es gibt andere, die selbstgerecht behaupten nur die höchsten, altruistischsten Motive zu haben, aber wir sehen und erkennen die verborgenen Motive hinter den Entscheidungen, die getroffen werden, hinter den Aktionen, die im Namen von Frieden und Gerechtigkeit initiiert werden.

Das Spiel der Dualität wird in diesem Moment in seiner dramatischsten Form auf der Erde ausgespielt, und es liegt an euch, ob ihr in die wirbelnde Aufwärts-Spirale, oder in die wirbelnde Abwärts-Spirale der karmischen Massen-Aktionen gezogen werdet, die jetzt laufen.

Wir haben viele Male zuvor über die Gesetze von Ursache und Wirkung gesprochen,
oder für jede Handlung gibt es eine Reaktion,
die in dem resultiert, was als negatives oder positives Karma bezeichnet wird.

Für viele Zeitalter habt ihr, als Er-leuchte-te, fleißig gewirkt, um euer persönliches, ererbtes Karma und Rassen-karmische Einflüsse ins Gleichgewicht zu bringen. Das war ein wichtiger Teil des Spiels der Dualität und Polarität ~ Rückkehr zu Balance und Harmonie in allen Facetten eures Seins.

Was passiert jetzt, da die Winde des Krieges,
Konflikt und der Zerstörung wie eine dunkle und schwere Wolke um die Erde wirbeln, um alles und jeden zu berühren und zu beeinflussen?

Es hängt davon ab, was in euren Gedanken ist, was ihr fühlt, ihr Lieben, was in eurem Verstand und in eurem Herzen ist, ihr fest im Licht steht, oder negative karmische Gedanken-Formen hinzufügt, die in jedem Moment geschaffen werden.

Viele von euch haben bewundernswerten Erfolg damit gehabt, euer Karma-Buch des Lebens abzuschließen, und lasst uns jetzt sagen, dass euer „Buch des Lebens“ euer Ziel hat, die Nachteile in ein Plus oder positives Energie-Muster umzuwandeln.

Wir bitten euch nicht, passiv am Straßenrand zu sitzen und nichts zu tun. Ihr werdet gebeten aufzustehen, gezählt zu werden, weil eure dynamische Lebens-Energie jetzt mehr denn je benötigt wird. Ihr seid viel mächtiger, als ihr euch vorstellen könnt, meine mutigen Freunde ~ ihr spielt eine wichtige Rolle darin, eine friedliche Lösung in einer sehr beunruhigenden Situation der Welt zu erreichen.

Die Energie, die ihr aus eurem Herz-Zentrum ausstrahlt, hat genauso viel Einfluss auf das Ergebnis dieses großen Konfliktes wie auf jene, die an der „Frontlinie“ sind.

Auch ihr an der Front sozusagen, habt die Fähigkeit, die reine, nicht-manifestierte Schöpfer-Substanz zu erschließen und sie in mächtigen Gedanken und Aktionen zu formen, die jede Widrigkeit überwinden können.

Jene mutigen Seelen, die zum Schlachtfeld gerufen wurden, egal auf welcher Seite sie kämpfen, haben den Wunsch nach wahrer Gerechtigkeit, benutzen Mitgefühl des Spirits statt Hass, haben keinen Wunsch nach Rache oder von anderen versklavt oder kontrolliert zu werden. Unter diesen Voraussetzungen funktionieren sie als rechtschaffene Krieger und die Mächte des Himmels sind mit ihnen.

Es hat viele von euch gestört oder verwirrt, dass wir die Begriffe „Krieger des Friedens“ und „Krieger des Lichts“ benutzen, was als militante Terminologie verstanden werden könnte. Auch hier gibt es viele verschiedene Interpretationen und unterschiedliche Facetten der Wahrheit. Seit dem Fall der Erde und der Menschheit in die Dichte, Trennung und den Schmerz haben wir fleißig für und mit euch gekämpft.

Wir haben die Schatten der Illusion und die geschaffene Negativität eurer Massen-Bewusstseins-Überzeugungen von Furcht, Schuld und Unwürdigkeit bekämpft. Wir haben gekämpft, um euch bei eurer Verbindung mit eurer Göttlichkeit zu helfen, euch zu erinnern, wie großartig ihr wirklich seid.

Wir haben fleißig die Anordnungen und Direktiven unseres Vater-Mutter-Gottes und des Schöpfers ausgeführt, wir haben unterstützt „unsere Kinder zum Licht zurückzuführen“,
so dass sie ihr „Göttliches Erbe zurückfordern“.

Ja, wir waren über Äonen der Zeit in einen Krieg zwischen dem Licht des Schöpfers und den Schatten der Menschheit verwickelt, nur sind unsere Waffen Liebe, Mitgefühl, Verständnis und Unterstützung gewesen, die euch die Täler der Verzweiflung durchqueren ließen und zu versuchen, den Gipfel der Hoffnung und Illuminierung zu erreichen.

Wenn ihr euch mit uns in unseren Anstrengungen verbinden werdet, Licht in die Schatten-Welt und die Herzen der Menschheit zu bringen, wenn ihr fest in euren Überzeugungen steht, die sich schließlich durchsetzen werden (wissend, dass nur unser Vater-Mutter-Gott das Gesamtbild kennt und was das beste Ergebnis ist), wenn ihr ein Gefühl von Frieden und Freude innerhalb beibehalten könnt und die sich ausdehnende Liebe des Schöpfers für die GESAMTE Menschheit ausstrahlt, dann seid ihr wirklich Krieger in unseren Legionen des Lichts.

Jene, die für den Frieden protestieren, schreien und marschieren, fügen ihre Energie dem Schmelztiegel des Chaos hinzu. Sie bieten keine Lösungen an oder ergreifen positive Maßnahmen, sondern weisen Schuld zu und protestieren gegen Handlungen anderer, während sie erklären, dass nicht zu kämpfen der einzige Weg ist um Frieden und Harmonie zu erreichen.

Es ist eine andere Form auf dem Zaun zu sitzen
oder keine Stellung zu beziehen.
Wir haben schon viele Male zuvor gesagt, dass es an der Zeit ist, „vom Zaun“ zu steigen, dass es Zeit ist zu erklären, welcher Seite ihr dienen werdet, dem Licht oder der Schatten-Seite.

Es ist Zeit zu erklären, dass ihr entweder ein Abgesandter des Lichts seid, ein lodernder Funke des Göttlichen und ein Mitschöpfer der Liebe, Freude, Fülle und Harmonie, oder ob ihr ein Mensch seid, der bereit ist den einfachen Weg zu nehmen, nach dem Diktat von anderen und dadurch euer Göttliches Geburtsrecht beiseite zu legen.

„Frieden“ ist ein oft verwendetes Wort in diesen beunruhigenden Zeiten, und er kann in vielfältiger Weise unterbrochen werden. Ihr benutzt den Begriff „Innere Ruhe“, was bedeutet einen ruhigen, stillen Zustand zu erreichen, der von Zwietracht, unharmonischen Gedanken oder mentalen Konflikten frei ist. Frieden kann ein gegenseitiges Einverständnis zwischen zwei Menschen, einer Familie, einer Gruppe, Nachbarschaft, einer Stadt oder Nation bedeuten, das allen nützt, die daran beteiligt sind und das eine ruhige, gelassene und sichere Atmosphäre, sowie gesetzliche Ordnung herbeiführt.

Es kann auch ein Vertrag oder eine Vereinbarung bedeuten, um einen Konflikt zwischen zwei gegnerischen Interessen-Gruppen zu verhindern oder zu stoppen.

Sie werden vielleicht als friedlicher Mensch oder Pazifist bezeichnet, weil sie dazu veranlasst werden oder versuchen eine friedliche Umgebung zu fördern. Sie suchen vielleicht „Frieden“ oder bemühen sich vielleicht „den Frieden zu bewahren“ durch beschwichtigende Aktionen oder Unstimmigkeiten durch Kompromisse zu regeln.

Frieden ist das Ergebnis, am Ende in jeder Situation Harmonie und Balance zu erreichen. Frieden wird niemals über die emotionale Natur oder den Ego-Verstand erlangt, aber durch die höheren Schwingungs-Energien des Spirits, der immer versucht die größten/besten Ergebnisse für ALLE Beteiligten zu suchen.

In eurer Welt der Dualität und Polarität ist das optimale Ziel Harmonie und Balance in allen Dingen zu suchen, allerdings muss diese Harmonie von innerhalb beginnen. Es muss innerhalb des Herzens erblühen, während ihr Spirit erlaubt herunterzukommen und wieder die Herrschaft über euer physisches Gefäß zu übernehmen.

Dann werdet ihr anfangen mit Liebe gefiltert durch eure Augen zu sehen und mit euren Ohren mit Mitgefühl zu hören.

Ihr werdet wissen, dass alles was ihr jemals wolltet keine Frage mehr ist, und ihr werdet nicht mehr versuchen das zu ergreifen, was zu einem anderen gehört.

Ihr bemüht euch immer um eine Win-Win-Lösung und wisst, dass, wenn man verliert, jeder verliert.
Ihr werdet Meister des Lichts, und ihr geht leise,
aber mutig, während ihr das flammende ätherische Schwert des Göttlichen Willens, Ehre, Wahrheit und Gerechtigkeit tragt.

Ihr bestätigt, was eure Wahrheit ist, und ihr lebt eure Wahrheit standhaft mit Integrität und Demut, lehrt durch Beispiel, und ihr erlaubt allen anderen das gleiche Recht.

Ihr müsst zuerst den Frieden innerhalb suchen, ihr Lieben, und wenn ihr findet, was ihr sucht, werdet ihr eine Aura des Friedens in die Welt ausstrahlen, wo sie und die der anderen mit der ruhigen und harmonischen Natur verbunden und vergrößert wird.

Zusammen und in Kraft könnt ihr jede Widrigkeit überwind3en, und ihr könnt die Zellen/Bereiche des Lichts schaffen, die ihr auf der Erde und in der Fünften Dimension aufbaut.

Und wenn diese Gedanken-Formen von Licht eine bestimmte Ebene der Vergrößerung erreichen,
werden sie wie durch ein Wunder beginnen, sich auf der irdischen Ebene zu manifestieren. Viele eurer Visionen kommen an diesen Punkt heran und werden sich ohne scheinbare Anstrengung manifestieren.

Der letzte Schliff wird vollzogen und die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, mutige Herzen ~ achtet jetzt auf die wunderbaren Ergebnisse all eurer standhaften Anstrengungen.

Die menschliche Unmenschlichkeit gegeneinander war ein ständiger, unaufhörlicher Prozess seit dem Fall in die Dichte. Friedliche Koexistenz war so gut wie niemals das endgültige Ergebnis eines Konflikts. Die grundlegende Absicht ist meistens gewesen zu erobern, zu beschlagnahmen und andere ~ ohne Rücksicht auf das Wohlergehen ~ in Unterwerfung oder zu kämpfen zu zwingen.

Wir haben euch viele Male erklärt, wie sehr sich der Abgrund zwischen dem Licht und den Schatten verbreitert,
fast so, als ob eine Welt mit den Schwingungs-Mustern des Lichts gefüllt die drei-/vierdimensionale Welt der Illusion und Schatten überlagert.

Dieser Zustand wird mit jedem Tag dramatischer definiert.

Es ist zwingend notwendig, dass ihr wachsam bleibt, Herz-zentriert und Spirit-inspiriert in jedem Moment. Ihr müsst lernen energetische Grenzen zu setzen, euren Schild und eure schützende Säule des Schöpfer-Lichts ständig zu verstärken. Ihr müsst auf die Intuition des Herzens hören,
denn dort ist es, dass eure Engel-Führer und Lehrer Schätze der Weisheit für euch hinterlassen, um sie zu ergreifen und zu verwenden.

Geht nach innen, meine treuen Begleiter und erinnert euch, wie wir vor so vielen Äonen gemeinsam überall im Universum neue Galaxien schufen, Welten und Zivilisationen jenseits eurer kühnsten Träume. Erinnert ihr euch, wie ihr die ganze Göttliche Substanz der Schöpfung zur Verfügung hattet, und alles was ihr tun musstet war, sie mit dem Verstand zu erreichen und zu formen?
Erinnert euch daran, wie alles was ihr machen musstet war, wie alles was ihr euch vorstelltet, wie durch ein Wunder vor euch erschien. Versucht euch an die vielen Formen zu erinnern, die ihr eingenommen habt, einige menschliche, aber auch viele unterschiedliche Formen in einer Vielzahl von Zusammensetzungen, Strukturen und Funktionen, aber alle schön und perfekt in den Augen unseres Vater-Mutter-Gottes.

Es ist wichtig euch daran zu erinnern,

dass ihr jede Wurzel-Rasse erfahren habt, die jemals die Erde bevölkert hat ~ es bedeutet, dass ihr jede Farbe gewesen seid, und ihr habt die Merkmale einer jeden Rasse getragen, die jetzt auf eurem Planeten verkörpern.

Wir sagen euch, dass ihr ein facettenreiches Wesen seid, das den ganzen Reichtum und die Vielfalt erfahren hat, die diese Erde, dieses Sonnen-System, Galaxie und Universum zu bieten hat. Und deshalb, wie könnt ihr eure Brüder und Schwestern beurteilen, weil sie in dieser Lebenszeit eine andere farbige Haut haben als ihr, weil sie andere Sitten, Glauben und Verehrung haben und ihren Gott mit einem anderen Namen rufen?

Es ist immer und immer wieder gesagt worden:
„WENN IHR DIES MACHT, URTEILT IHR NUR ÜBER EUCH SELBST!“

Erinnert euch, ihr Lieben, während dieser Zeiten großartiger Veränderungen könnt ihr einen Unterschied machen.
Strahlt eure Liebe / Licht für alle sichtbar aus.

Erlaubt uns euch zu unterstützen, eure irdische Mission zu erfüllen und euch mit unserer Liebe zu nähren.

Gemeinsam werden wir uns durchsetzen.

ICH BIN Erzengel Michael

Angefügte Bilder:
aa-michael-55.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Roswitha
Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2425 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor