******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Mutter Maria:

in Die Kirche des Lichtes 11.02.2013 12:21
von Inaara • 14.317 Beiträge

Italienische Medien: Papst tritt zurück

++ Eilmeldung ++ Eilmeldung ++


Papst Benedikt XVI. wird nach einem Bericht der italienischen Nachrichtenagentur Ansa zurücktreten. Er gibt das Pontifikat am 28. Februar auf. Das teilte er persönlich auf Lateinisch mit.

Lies mehr über Italienische Medien: Papst tritt zurück - RTL.de bei www.rtl.de

Sensation im Vatikan: Papst Benedikt XVI. tritt zurück
Papst Benedikt XVI. tritt zurück.

Der 85-Jährige wird sein Amt nach Vatikan-Angaben zum Ende des Monats niederlegen.

Er ist erst der zweite Pontifex in der Geschichte der Katholischen Kirche, der sich zu diesem Schritt entschieden hat -
nach Coelestin V. im Jahr 1294.


http://www.spiegel.de/panorama/papst-ben...t-a-882603.html


Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 14.10.2016 12:24 | nach oben springen

#2

Veränderung liegt in der Luft

in Die Kirche des Lichtes 05.03.2014 10:48
von Inaara • 14.317 Beiträge

Veränderung liegt in der Luft

Mutter Maria durch Shellee-Kim
Übersetzung Karin

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch allen miteinander.
Wir sind höchst erfreut, wieder bei euch zu sein und ich bin heute hier zusammen mit einer ganzen Delegation von Schwestern, wie SK uns zu nennen pflegt.

Wir möchten an diesem Tag über die Veränderungen sprechen, die in der Luft liegen.

Sicher könnt ihr das jetzt fühlen, ihr Lieben.

Wellen über Wellen wurden jüngst auf euren Planeten losgelassen.
Und obwohl die Wirkung, so sie euch betroffen hat, von ganz feiner Natur war, ging sie bei denen, die sie erfahren haben, doch sehr in die Tiefe. Da sich die metaphorische Schlinge jetzt immer mehr zuzieht, wird es zunehmend unkomfortabler für die meisten Menschen. Das wird für euch Beobachter klar und deutlich sichtbar werden.

Passt auf und seid zu jeder Zeit wachsam, damit ihr nicht in die Dramen von anderen hineingezogen werdet.
Die sollen nicht eure Sorge sein. Mit der Zeit werdet ihr immer genauer wahrnehmen können, 'was zu wem gehört', also welches Drama zu wem gehört und warum die Menschen das Bedürfnis haben, so etwas zu kreieren.

Gebt weniger Acht auf das, was andere sagen als auf das, was sie tun –
das hilft bei der Einschätzung und immer auch bei der weiteren Klärung der Situation.

Einige von euch haben den Punkt erreicht, an dem sie sich ihr Selbst vollkommen zu eigen gemacht haben.
In der Vollkommenheit eures Ausdrucks bekommt euer Dienst an anderen noch einmal eine ganz neue Tiefe. Und jeder, der dieses Ziel anstrebt, wird mit viel Unterstützung von unserer Seite belohnt.

Ihr Lieben, wir haben höchste Wertschätzung für jeden von euch, der sich bemüht, im Service zu sein, in welcher Funktion auch immer. Angesichts der überwältigenden Flut von Ablenkungen und Technologien der Dunklen, denen ihr ausgesetzt seid, ist es keine einfache Entscheidung, eurem Weg treu zu bleiben.

Es ist ein bisschen wie der Versuch,
mitten in einem Meeresstrudel zu schwimmen, oben zu bleiben und gleichzeitig Halt zu suchen.


Während viele Ereignisse sich eurem Erfolg in den Weg stellen, helfen WIR dabei, so vielen von diesen Widerständen als irgend möglich entgegenzuwirken. Damit ihr durchweg freier in euren Entscheidungen seid, während ihr euren Weg fortsetzt.

Ja, das Leben und die Energien in der neuen Welt werden euch im Vergleich dazu paradiesisch erscheinen.
Die Beseitigung der Bedrohungen, welche die Dunklen gegen euch mobilisiert haben, wird sich anfühlen, als hättet ihr mit bloßen Händen eine Betonwand durchstoßen und würdet auf der anderen Seite das Licht der Freiheit sehen.

Umgekehrt möchten wir hier aber kein Bild von ausschließlich himmlischen und glückseligen Zuständen malen.
Die kommende Situation wird, realistisch betrachtet, schwierig sein, und ihr habt eine Menge zu stemmen. NICHTSDESTOTROTZ wird die Eliminierung der Dunkelheit die Befreiung von einer großen Last sein. Sie wird eine erhebende und erhellende Wirkung auf euch haben und euch zu innerer und äußerer Leichtigkeit verhelfen. Was es wiederum sehr viel einfacher macht, mit den anstehenden Herausforderungen umzugehen.

Wir möchten es jetzt damit belassen.

Seid euch unserer Liebe und Unterstützung allzeit gewiss.

Und lasst es euch heute gut gehen,

ICH BIN Mutter Maria

http://abundanthope.net/pages/Eskay/Change-In-The-Air.shtml

Angefügte Bilder:
mutter-maria.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#3

Der Unendliche Muttergeist

in Die Kirche des Lichtes 26.05.2014 09:10
von Inaara • 14.317 Beiträge

Wissen, wofür wir uns entscheiden

Der Unendliche Muttergeist (Mutter)

durch Shellee-Kim am 21. Mai 2014 - Übersetzung Karin

Sollen wir anfangen, meine geliebte Tochter?
Ich heiße diesen Tag zusammen mit dir willkommen, meine Liebe, denn er ist wichtiger als du denkst oder zum gegenwärtigen Zeitpunkt weißt. Dieser 21. Mai 2014 ist ein überaus bedeutender Wendepunkt. Nicht nur für dich, meine geliebte Tochter, sondern für die vielen von euch, die ihr die Geschäfte Gottes führen werdet.

Warum sage ich das?
Weil heute bestimmte Energien zusammengekommen sind, die es uns ermöglichen, den nächsten Abschnitt der Entfaltung des großen Plans für eure Welt umzusetzen. Wir können jetzt Manifestationen komplett und transparent in euer Blickfeld bringen. Wir werden noch nicht sagen, um was genau es sich handelt.

Denn ihr werdet es mit euren eigenen Augen sehen, wenn es geschieht.

SK:
Kannst du uns vielleicht etwas geben, das ein bisschen weniger kryptisch klingt und uns womöglich mit einem klitzekleinen Informationshäppchen verwöhnen?

Mutter:
Nun, ich kann euch verraten, was schon oft gesagt worden ist – schaut in den Himmel, dort findet ihr Hinweise.

Jetzt ist eure letzte Gelegenheit, Vorbereitungen zu treffen und eure Fähigkeiten im Zuhören, Reden und angemessenen emotionalen Reagieren auf einzelne Menschen und Gruppen aufzufrischen.

Und euch gut gerüstet dafür zu fühlen, mit allem umgehen zu können, was euch das Leben ‚so eben mal hinwirft’.
Bitte schiebt die weitere Arbeit an euch selbst nicht auf 'Morgen' auf. Denn 'Morgen' könnte zu spät sein.
Jeder von euch kennt die Bereiche genau, an denen er noch zu arbeiten hat, da ist Verbindlichkeit und Sorgfalt gefragt. Vergesst nicht, jeden Tag etwas zu tun, was eure Heilung und euer Gleichgewicht befördert oder einen weiteren Aspekt eures Selbst integriert. So habt ihr ‚Morgen’ weniger Arbeit damit.

SK:
Ich bekomme in Wellen herein, dass jetzt die Zeit ist, in der sich die Spreu vom Weizen trennt.
Und da fällt mir diese Miniserie ein ‚The Stand – das letzte Gefecht’ von Stephen King.
Sie handelt von Leuten, die sich in zwei Lager spalten. Die einen werden durch Träume dazu bewegt, eine ältere Negerfrau, die Gott und Güte repräsentiert, aufzuspüren und ihr zu folgen.

Die andere Gruppe sieht sich veranlasst, einem jüngeren blonden Mann der Dunkelseite mit übernatürlichen Kräften nachzufolgen. Warum beschäftigt mich das jetzt so?

Mutter:
Weil derzeit tatsächlich genau das geschieht, meine geliebte Tochter. Diese Entscheidung wird jetzt gefällt.
Wenn die Menschen die wahre Realität der Welt sehen, wird ihnen angesichts dessen, wofür sie sich entschieden haben, klar werden, wie sie sich Selbst definieren.

Darum habe ich dir heute Morgen den Hinweis bezüglich deines Familienangehörigen gegeben.

Für euch alle ist es jetzt an der Zeit, voll und ganz bei euch zu Hause in eurem Selbst anzukommen, wie auch immer das für jeden von euch aussehen mag. Es spielt keine Rolle, ob das bewusst oder unbewusst entschieden wird. Vergesst nicht, dass auch eine unbewusst getroffene Wahl eine Entscheidung ist. Dies ist der Grund, warum wir euch in so vielen Botschaften immer wieder darauf hingewiesen haben, eure täglichen Absichten und Gebete ernst zu nehmen.

Jetzt soll jeder, der bereit ist, die Arbeit Gottes zu tun, vortreten.
Mach deine Absicht bekannt. Erkläre dich, bekenne Farbe. Du bist einer von vielen in Gottes Armee – sowohl auf als auch um den Planeten herum – der in Bereitschaft ist.

Euer Service gegenüber Gott und euren Mitmenschen ist von größter Bedeutung. Ich stehe euch zur Seite.

Ich wünsche euch allen, meine teuren geliebten Kinder, eine wundersame Transformation und großen Erfolg in der anstehenden Arbeit. Sie wird sich als aller Mühen wert erweisen.

Ich verabschiede mich jetzt.

ICH BIN euer Unendlicher Muttergeist

http://abundanthope.net/pages/Eskay/KNOW...R-CHOICES.shtml

Angefügte Bilder:
maria10.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#4

Der Unendliche Muttergeist |

in Die Kirche des Lichtes 13.08.2014 06:52
von Inaara • 14.317 Beiträge

Mutter Maria:

„Erlaubt Euch nun die Kraft Eurer Seele zu spüren“

Geliebte Herzen, geliebte Lichter der Quelle – seid willkommen im Licht und in der Liebe der Reinheit und Vollkommenheit.
ICH BIN Mutter Maria.

ICH BIN jetzt hier – genau in diesem Moment und ich berühre Euer Herz-Juwel und Euer So-Sein mit der Liebe – der bedingungslosen Liebe.

Atmet sanft in Euer Herz hinein und fühlt nun – wie sich Euer Herzraum weitet und wie sich Eure Herzen öffnen – hin zum Licht – hin zum Vertrauen in die tiefste Sehnsucht – die da ist in Eurem Herzen – die Sehnsucht nach zu Hause – die Seele in ihrem grenzenlosen Sein. Fühlt mit Euren Herzen – jetzt und erlaubt Euch nun die Kraft Eurer Seele zu spüren.

Ihr seid weit gereist auf dem Weg und jetzt da Ihr innerlich die Gewissheit in Euch wahrnehmen könnt – die Gewissheit – dass da viel mehr in Euch ist – als Ihr zu Beginn Eurer Reise vermutet hattet – lässt Euch nun in allem und in jeder Situation tiefer hineinerwachen in Euer wahres Sein. Ihr erkennt jetzt – dass Vollkommenheit in Euch ist und dass jeder Seins-Moment einen tieferen Sinn beherbergt und mit Eurer Wahl – mit Eurem Erschaffen - verbunden ist.

Meine geliebten erwachenden Herzen – ihr seid so kostbar wie es in Worte nicht zu kleiden ist.
Ihr seid die Gottes-Essenz – die funkelnden Lichter der Quelle und Ihr seid wahrlich die Mitschöpfer und Erbauer der neuen Erde. Wir in der geistigen Welt – wir bauen auf Euch und wir beobachten Euch wie Ihr in Eure Gottes-Essenz zurückfindet und wie Ihr Euch an Euren göttlichen Kern erinnert.

Wir lieben Euch und wir danken Euch für Euer Licht - dass Ihr in Wahrheit seid und jetzt in Euer Leben hineinstrahlt.

Seid gesegnet in all Eurem Sein – Hier und Jetzt.

Wir sind verbunden in der Liebe und dem Licht ICH BIN. ICH BIN Mutter Maria.


In Liebe, Freude und Verbundenheit.......Shogun Amona

http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

Angefügte Bilder:
mutteruniversal200.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#5

RE: Der Unendliche Muttergeist |

in Die Kirche des Lichtes 21.01.2016 11:33
von Inaara • 14.317 Beiträge

Mutter Maria:

„Ihr könnt in Wirklichkeit niemals aus der Liebe fallen“

Geliebte Herzen – geliebte Seelenlichter – seid willkommen – ICH BIN Mutter Maria und ich breite nun meine Hände aus um Euch Erleichterung – Zuversicht und Hoffnung zu bringen.


Wir sehen wie so viele von Euch in dieser hochenergetischen Phase den Mut und die Orientierung verlieren.

Eure bisherigen Vorstellungen und Glaubenssysteme kommen jetzt ins Wanken -

doch seid ganz beruhigt – alles folgt einem größeren Plan. Alles bewegt sich nun verstärkt in Richtung Liebe und will erlöst – will erkannt und vergeben werden.

Liebe – bedingungslose Liebe ist der Plan – die Blaupause der Schöpfung.
Jetzt ist eine intensive Phase der innerlichen Neuausrichtung – der Neuorientierung - des Neubeginns.

Kommt zu mir – geliebte Kinder - und öffnet mir Eure Herzen und fühlt die Liebe in Euch mit einem tiefen Atemzug....fühlt die Ruhe und Geborgenheit die in der Liebe ist...........
Liebe ist immer im Überfluss da - Ihr könnt in Wirklichkeit niemals aus der Liebe fallen – denn alles ist aus Liebe entstanden und wenn Ihr diese Erkenntnis tief in Euer Herz nehmt und Euch erinnert – dann wird die Illusion – die Angst – die Dunkelheit sich augenblicklich sich auflösen.

Lasst Euer Herzenslicht strahlen in jede Situation und seht – wie Euer Licht die Welt erhellt.

Wir sind immer an Eurer Seite und gemeinsam strahlen und leuchten wir voller Vertrauen und Zuversicht.

Seid gesegnet in reiner und bedingungsloser Liebe. ICH BIN Mutter Maria.

In Liebe, Freude und Verbundenheit........Shogun Amona

AKTUELL: Zwillingsflamme-Energieübertragung (mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti) am 24. Januar 2016 (Vollmond)
Nähere Infos und Anmeldung HIER

Angefügte Bilder:
1consciousness_2012.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#6

RE: Der Unendliche Muttergeist |

in Die Kirche des Lichtes 22.04.2016 14:08
von Inaara • 14.317 Beiträge

Mutter Maria:

„Als Boten der Liebe seid ihr gekommen“

In reiner und bedingungsloser Liebe begrüße ich Euch – geliebte Schöpferlichter – ICH BIN Mutter Maria.

Es ist immer wieder schön durch Worte die Schwingungen aus den geistigen Ebenen in Eure Dimension des Seins hineinzutragen und ganz besonders in dieser Phase Eures Aufstiegs – wo massive Veränderungen in Euch und um Euch geschehen.

Es ist die Zeit – auf die viele von Euch ganz lange hingearbeitet haben.

Die Veränderungen – die Umwälzungen vollziehen sich jetzt auf eine Art und Weise – die tiefgehender nicht sein könnte.

In allen Bereichen Eures Seins ist der Wandel deutlich zu spüren. Euer mehrdimensionales Sein kommt immer mehr in Euer Bewusstsein und viele Aspekte werden so gereinigt und neu ausgerichtet.

Dies geschieht auf planetarer Ebene und es vollzieht sich in Euch und dabei erkennt Ihr – dass es hier keine Trennung jemals gegeben hat. Die Vorstellung – getrennt zu sein – wird nun vollständig erlöst und dies kann nur in Liebe geschehen.

So seid Ihr – geliebte Herzenslichter –
jetzt genau in diesem Moment hier - um genau das zu tun.

Als Boten der Liebe seid ihr gekommen um den Wandel in Euch zu vollziehen und in Eurem Äußeren zu unterstützen. Euer Herzenslicht ist Liebe. Liebe – die alles zusammenführt und in Einklang bringt. Liebe – die alle Trennung und allen Schmerz überwindet.

Liebe – die alles erhebt und die allgegenwärtig ist. Liebe ist Wahrheit – Liebe ist Wirklichkeit. WIR SIND Liebe.

WIR SIND immer verbunden in der reinen Liebe

ICH BIN. ICH BIN Mutter Maria.

In Liebe, Freude und Verbundenheit.........Shogun Amona

AKTUELL: Zwillingsflamme-Energieübertragung (mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti) am 21. April 2016

Nähere Infos und Anmeldung HIER

Angefügte Bilder:
maerz20113.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#7

Mutter Maria:

in Die Kirche des Lichtes 14.10.2016 12:23
von Inaara • 14.317 Beiträge

Mutter Maria:

“Bleibt in der Zuversicht”

In reiner und bedingungsloser Liebe begrüße ich Euch – geliebte Herzen – ICH BIN Mutter Maria.

ICH BIN jetzt hier – genau in diesem Moment - an diesem Ort. Grenzenlose Gnade und Mitgefühl dehnen sich nun aus – und weiten und öffnen Eure Herzen und so Eure Wahrnehmung.

Atmet tief und sanft und fühlt – wie Eure Herzen sich öffnen. Fühlt wie reine Liebe jetzt in Euch – in Euren Herzen - zu fließen beginnt – mit jedem Atemzug.

Ihr den Fluß und das Strömen bedingungloser Liebe jetzt fühlen?
Erlaubt Euch – die Liebe und die Gnade zu spüren – die in jedem Moment da sind.

Oft seid Ihr in Gedanken und mit Eurem alltäglichen Dingen so beschäftigt – dass Ihr Eure Verbindung und das Strömen der Liebe – nicht wahrnehmen könnt.

Erinnert Euch – geliebte Herzen -
dass Ihr einfach um Unterstützung bitten könnt – falls Ihr Eure Verbindung zur Quelle nicht fühlen oder wahrnehmen könnt. Wir helfen Euch dabei – wenn Ihr Euch in die höchste Ausrichtung bringen möchtet.

Bleibt in der Zuversicht und übergebt Euch und all Eure Gedanken und all Euer Wollen in und an die reine Liebe der Quelle.

Könnt Ihr fühlen – wie Ihr frei und leicht werdet dabei?
Seid gewiss – dass Ihr alle Hilfe und Unterstützung augenblicklich erhaltet – wenn Ihr dies wünscht und darum bittet.

Wir sind immer da – in der reinen Liebe ICH BIN.
ICH BIN Mutter Maria.


In Liebe, Freude und Verbundenheit.......Shogun Amona

AKTUELL:
Zwillingsflamme-Energieübertragung (mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti) am 16. Oktober 2016

Nähere Infos und Anmeldung HIER

Angefügte Bilder:
mariamuttr150.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#8

RE: Mutter Maria:

in Die Kirche des Lichtes 13.12.2016 12:46
von Inaara • 14.317 Beiträge

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ DEZEMBER 2016“
http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

„Aufstieg Eures inneren Kindes"

In der Phase der Aufstiegs-Veränderungen, Umwandlung und der Neu-Anfänge, wenn eure Seele sich eurem Wesen nähert, werden eure mentalen und emotionalen Körper geheilt und neue Perspektiven, die mit eurer inneren Wahrheit verbunden sind, erwachen, es gibt einen Bereich in eurem Wesen, den wir nicht übersehen können.

Euer physischer Körper, das Aura-Feld und die Chakren erleben derzeit eine enorme Veränderung,
weil Aspekte eures Egos wegfallen, um mit erleuchteten Aspekten eurer Seele ersetzt zu werden. Alte, destruktive, begrenzende und negative Perspektiven steigen an die Oberfläche eures Wesens um erkannt, geheilt und gelöscht zu werden, um Platz für die neuen liebenden, lebensfördernden und erleuchtenden Perspektiven eurer Seele zu schaffen.

Es existiert ein Aspekt eures Wesens, der tief beeinflusst ist von den Übergängen, die in eurem Wesen stattfinden, und doch kann dieser Aspekt unerkannt bleiben, ohne sie zu verwirklichen.
Ich, Mutter Maria, spreche von eurem inneren Kind.

Wer/Was ist euer inneres Kind?
Euer inneres Kind ist ein Aspekt eurer Seele.
Ihr könnt es mit einem energetischen Körper vergleichen, ähnlich wie euer emotionaler oder mentaler Körper in eurem Aura-Feld. Das innere Kind ist das ursprüngliche Bewusstsein das ihr wähltet zu halten, als ihr in eurem physischen Körper verankert wurdet, während er sich im Mutterleib formte und ihr dann geboren wurdet.

Als spirituelles Wesen wünschtet ihr auf der Erde zu verkörpern, ihr wähltet eure Eltern, euren Geburtsort, eure Geburtszeit, euren Namen, wie ihr erscheinen würdet und sogar was für eine Persönlichkeit ihr haben würdet. Ihr wusstet, dass diese Entscheidungen euch in euren Lektionen unterstützen würden, die ihr vom Kind zum Erwachsenen zu erfahren wünschtet um Wachstum zu erfahren und ein besserer Ausdruck des Schöpfers zu werden.

Bei eurer Geburt hieltet ihr das ganze Verständnis über eure physische Realität, das ihr benötigt, sowie eine starke Verbindung und Erinnerung an die inneren Ebenen. Die Erkenntnis, die ihr bei eurer Geburt gehalten habt, konnte nicht von euch ausgedrückt werden, und selbst als Kind konnte es schwer mit Worten ausgedrückt werden, nicht wegen eurer Unfähigkeit zu kommunizieren, sondern weil es ein Teil von euch ist und deshalb mit jedem Aspekt eures Seins synthetisiert ist.

Es ist wichtig euch daran zu erinnern, dass ihr die Umgebung ausgewählt habt, die ihr als Kind erlebtet, auch wenn ihr sie als negativ wahrnahmt, ihr wähltet sie aus einem bestimmten Grund, um euch als Erwachsener vorwärts zu treiben.
Von eurer Geburt an entwickelte sich euer inneres Kind in Harmonie mit euch als physisches Kind. Euer inneres Kind hält weiterhin das Bewusstsein des Wissens, mit dem ihr geboren wurdet. Als Kind seid ihr mit euer Seele verbunden.

Eure Chakren bilden und entwickeln sich noch, deshalb ist es in späteren Jahren, dass umfassendere Aspekte eurer Seele physisch verkörpern. Euer inneres Kind ist ein Aspekt eurer Seele, der präsent ist, euch durch eure frühen Jahre dienend.
Von eurer Geburt bis ungefähr zum 7. Lebensjahr nehmt ihr Informationen von eurer Umgebung und den Menschen in eurem Leben auf, ihr lernt so viel wie ihr könnt.

Euer inneres Kind unterstützt die Programmierung eures Unterbewusstseins, aus dem sich später euer Bewusstsein entwickeln kann. Sobald ihr älter werdet, bleibt euer inneres Kind oft im Alter von ca. 7 Jahren, so dass ihr weiterhin die innere Erkenntnis über euch selbst und die Wirklichkeit teilt, die es seitdem im Mutterleib getragen hat. Euer Weisheits-Bewusstsein von eure Geburt ist sehr wichtig, da es als Basis für die Absichten eurer Seele für euer Leben dient.

Trauma und Euer Inneres Kind
Wenn irgendeine Form von Trauma während eurer Kindheit auftrat, hat es die Fähigkeit das Wachstum eures inneren Kindes zu hemmen, sowie Verwirrung für euer inneres Kind zu schaffen, wie äußere Erfahrungen und innere Weisheit nicht harmonisiert werden können.

Wenn das Trauma groß ist,
und das innere Kind in der Kindheit tief beeinflusst, dann ist es wahrscheinlich, dass das innere Kind in dem Alter bleibt, in dem das Trauma geschah. Der Schmerz oder das Leiden die erlebt wurden, werden durch das innere Kind festgehalten und beginnen die Weisheit zu verdecken, die es bei der Geburt gehalten hat.

Während der physische, emotionale und mentale Körper des Kindes weiterwächst und sich entwickelt, entwickelt sich das innere Kind nicht in ein erfülltes Kind, das den Höhepunkt seines Wachstums erreicht hat und die reinen Weisheits-Aspekte seiner Seele ausstrahlen kann. Der Zweck eures inneren Kindes ist es
als inneres Kind zu reifen, als ein erfülltes, geliebtes und ermächtigtes Kind in euch zu existieren.

Weitere Aspekte der Seele können dann die Verkörperung und Inkarnation mit der physischen Form vervollständigen.

Wenn das Wachstum des inneren Kindes des inneren Kindes bei etwa 2 Jahren gehemmt wird, können höhere und größere Aspekte der Seele nicht importiert werden, bis das innere Kind geheilt ist und sein Wachstum vervollständigt. Der Erwachsene würde durch das innere Kind von 2 Jahren beeinflusst werden,
vom Schmerz den es ertrug und seine Sicht auf die Erde.

Es ist wichtig zu verstehen, dass, wenn euer inneres Kind durch Trauma gebremst wurde, Heilung und Wachstum eures inneren Kindes mit einer beschleunigten Rate innerhalb eures Erwachsenen-Körpers stattfinden kann, so kann der Zweck eures inneren Kindes mit eurer Unterstützung abgeschlossen werden.

Es ist häufig, dass das innere Kind sein Wachstum vervollständigt hat, allerdings sind da Flecken, die seine reine Weisheit und Aspekt der Seele verdecken. Ihr werdet fähig sein, die negativen oder zerstörenden Makel zu erkennen, die euer inneres Kind aufgrund von Schmerzen, Leiden oder Entmündigung verkörperte, weil sie als kontinuierliche Muster in eurem Leben erscheinen werden. Beispiele dafür sind:

das innere Kind fühlt sich nie sicher, und findet sich als Erwachsener nicht fähig ein sicheres Zuhause zu haben, das innere Kind kann sich ungeliebt gefühlt haben, so dass der Erwachsene in Beziehungen Probleme erfährt, das innere Kind kann einen Mangel an Geld erlebt haben, so ist das erwachsene Selbst nicht fähig Erfolg zu manifestieren.

In Wahrheit teilt ihr eure spielerische und kreative Natur und eure Muster über eure Seele und die liebevollen Qualitäten des Schöpfers, die es verkörpern möchte. Wenn sich das innere Kind ungeliebt fühlt und dies sich als Beziehungs-Probleme im Erwachsenen-Alter manifestiert, dann kann es der Wunsch der Seele sein, ihre Beziehung zu sich selbst und den Schöpfer zu stärken und dies durch die Beziehung zu anderen zu erreichen.

Eure Seele und Euer Inneres Kind
Die gegenwärtige Aufstiegs-Verschiebung unterstützt eure Seele bei der Synthese mit eurem ganzen Wesen, besonders eurem mentalen Körper. Um daraus vollen Nutzen zu ziehen und eure Seele vollständiger zu verkörpern, ist Heilung und Wachstum für euer inneres Kind notwendig. Wenn euer inneres Kind in ein erfülltes Kind gewachsen ist und alle Makel oder Verwirrung aufgelöst wurden, wird euer inneres Kind die reine Weisheit eurer Seele für dieses Leben ausstrahlen, die Synthese mit den neuen Aspekten eurer Seele herunterladen, Harmonie schaffen um eine vollständige Präsenz eurer Seele zu verkörpern.

Heilung und Wachstum für euer inneres Kind initiieren

Die negativen, begrenzenden und zerstörerischen Muster, die ihr jetzt in eurer Realität erkennt, die sich durch eure Gedanken, Gefühle, physische Erfahrungen, Aktionen und Reaktionen manifestieren können, sind von eurem inneren Kind geboren.

Beachtet diese Muster, welche Botschaften bringen sie euch?
Oft ist es am einfachsten die negativen Mitteilungen durch euren bewussten Verstand zu entdecken und in positive Mitteilungen und zu wandeln. Ihr werdet dann fähig sein das Wachstum zu verwirklichen, das euer inneres Kind benötigt, und die Energie die ihr braucht, um sie von eurer Seele zu verankern, damit Heilung unterstützt wird. Ein Beispiel:

Alles scheint in eurem Tag alles schief zu gehen. Deshalb sagt ihr euch: „Nichts klappt für mich.“
Dies ist ein Makel oder Verwirrung, die das innere Kind angenommen hat, weil sein inneres Wissen verdeckt wird.

Diese Aussage kann umgewandelt werden in:
„Der Schöpfer sorgt für alles was ich benötige, und ich nehme es gerne an.“

Ihr könnt eure Aussage bestätigen, eure Führer und Seele bitten Heilung und entsprechende Energie in euer Wesen zu liefern, während ihr ihr euch das Gefühl der Aussage vorstellt. Dann stellt euch vor, wie das innere Kind diese Aussage vollständig energetisch erfährt und beobachtet das Wachstum, das euer inneres Kind schafft.
Die Arbeit mit eurem inneren Kind auf diese Weise wird es euch ermöglichen, ein großes Gefühl der Erfüllung, Zufriedenheit und Glück zu erfahren, die es für eure Seele leichter machen wird die Synthese durchzuführen.

Es ist wertvoll sich für die Energien Zeit zu nehmen,

die derzeit in der Erde verankert sind, um die Heilung und das Wachstum eures inneren Kindes zu ehren, sowie das Wissen und die Weisheit, die es mit euch teilt.

Liebe von meinem inneren Kind zu Eurem
Mutter Maria

Angefügte Bilder:
maria9.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zakoshler
Forum Statistiken
Das Forum hat 325 Themen und 2450 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen